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Kundenservice: 158 Jobs in Reinickendorf

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Ohne Berufserfahrung 124
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Teilzeit 46
  • Home Office 45
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) technische Störungen für unseren Standort in Berlin, befristet auf 24 Monate

Mo. 21.06.2021
Berlin
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Kundenbetreuer (m/w/d) technische Störungen für unseren Standort in Berlin, befristet auf 24 Monate Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Kundenbetreuer (m/w/d) technische Störungen den Vodafone Spirit aktiv mit. Du agierst als kompetente Ansprechperson für unsere Kund:innen, indem Du selbstständig und effizient sämtliche Anfragen mit Hilfe der bestehenden IT-Systeme, Tools und Arbeitsabläufe beantwortest. Du verantwortest außerdem die Bearbeitung und Pflege der Daten unserer Kund:innen in den erforderlichen IT-Systemen. So setzt Du einen service- und lösungsorientierten Prozess um und garantierst eine optimale Abstimmung auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Kundenbetreuer (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast ein gutes technisches Verständnis und ausgeprägte PC-Kenntnisse. Du bist kommunikativ und gewissenhaft und zeigst eine freundliche und sichere Ausdrucksweise. Du hast eine hohe Belastbarkeit und Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse nach GER. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder idealerweise Erfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung bzw. im Umgang mit Kund:innen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Kandidat:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Berlin für unsere Tochtergesellschaft Vodafone Customer Care GmbH. Was wir Dir bieten:Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Kaufmann für Büromanagement / IT-Systemkaufmann/ Vertriebsassistent (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Die SBE ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Realisierung von Netzwerk-Management-Systemen und bundesweit überwiegend im Bildungsbereich tätig. An unseren drei Standorten in Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein-Westfalen arbeiten wir hauptsächlich für Kommunen und Bildungsträger. Als Hersteller der Schulserverlösung logoDIDACT sind wir für über 3000 Schulen der IT-Dienstleister und Partner rund um die Themen EDV und Digitalisierung. Kaufmann für Büromanagement / IT-Systemkaufmann/ Vertriebsassistent (m/w/d) Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams am Standort Berlin suchen wir zwei Kaufmann für Büromanagement / IT-Systemkaufmann/ Vertriebsassistent (m/w/d), die sich in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld entwickeln möchten. Werde Teil des erfolgreichen SBE-Teams am Standort Berlin, gewinne wertvolle Erfahrungen und gestalte den Wandel der Bildungsdigitalisierung mit. Telefonische und persönliche Kundenbetreuung Kfm. Auftragsbestätigung bis hin zur eigenständigen Auftragsabwicklung Erfassen und Pflege von Kunden- und Lieferantendaten Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter (keine Akquise) Schulungsvorbereitung Unterstützung interner Organisationsprozesse Allgemeine Büroorganisation Abgeschlossene Berufsausbildung im jeweiligen Berufsbild Kommunikativ, engagiert und dynamisch Gute Kenntnisse in den aktuellen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, gutes Urteilsvermögen sowie Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Technik-Affinität wünschenswert Ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, die sich durch ein offenes und konstruktives Miteinander auszeichnet Eine attraktive Vergütung und ein angenehmes Arbeitsklima gute Fortbildungsmöglichkeiten und Perspektiven Sympathische Kollegen, kurze Wege zum Management, offene Türen und einen unkomplizierten Umgang miteinander Work-Life-Balance Betriebliche Altersvorsorge und Jobticket Helles und kommunikatives Arbeitsumfeld moderne und klimatisierte Büroräume frisches Obst, Getränkeauswahl, Küche Kein Dress-Code Betriebliche Altersvorsorge Ergonomischer Arbeitsplatz Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Customer Success Manager (m/w/d) für den Customer Support

Mo. 21.06.2021
Berlin
So sieht innovatives Online-Recruiting aus: Mehr Bewerbungen, passende Kandidaten und mehr Einstellungen. Während viele Unternehmen davon bisher nur träumen, setzen die Kunden der Staffery GmbH all das schon heute in die Tat um. Denn mit dem Staffery Autopiloten haben wir eine zukunftsweisende, durchdachte Technologie entwickelt, mit der wir Unternehmen mit den besten Mitarbeitern zusammenbringen. Schnell, einfach und transparent. Auch in Zukunft wollen wir als innovativer HR-Tech-Anbieter mehr und mehr Unternehmen von unserem Recruitment-Tool begeistern – und genau hier kommst du ins Spiel! Werde zum Teil eines starken Teams, nutze vielfältige Freiräume, um gemeinsam mit uns zu wachsen, und verstärke uns ab sofort als Customer Success Manager (m/w/d) für den Customer Support Du berätst unsere Kunden zu allen Frage­stellungen rund um unsere Produkte Du hast alle Kunden durch deine perfekte Selbst­organisation immer im Überblick, weist genau wie du sie mit deinem Knowhow und deinem Kundenservice glücklich machen kannst Du begeisterst unsere Kunden am Telefon, per E-Mail, im Videocall bzw. Chat - In sehr gutem Deutsch - manchmal auch Englisch Du nimmst Anfragen aber auch Lob und Kritik auf und kümmerst dich als Schnittstelle zwi­schen Kundenservice und unserem Entwick­lerteam, um das Onboarding deiner Kunden und ggf. die Behebung von Fehlern Du machst deine Kunden auch auf Opti­mier­ungsmöglichkeiten und neue Produkte aufmerksam Erfolgreich absolvierte Ausbildung oder lang­jährige Berufserfahrung: Bei uns zählt, dass du unseren Kunden hoch motiviert und mit einer professionellen Art begegnest und ein tiefes Interesse an Customer Success Management / Customer Support / Customer Service mit­bringst Perfekt wären umfangreiche Erfahrungen im Customer Success Management / Customer Support / Customer Service in einem HR-Tech-Unternehmen aus z. B. ATS bzw.  Bewerber­ma­na­gementsysteme, Software-as-a-Service, HR-Marketing oder HR-Performance-Marketing Du arbeitest strukturiert, organisiert, sowie mit dem entsprechenden Gespür und dem Willen jeden Kunden glücklich zu machen Du bist sehr gern mit deinen Kunden in Kon­takt, egal ob per Telefon, per E-Mail, per Video­call oder Chat Du hast erste Erfahrungen mit Salesforce, Jira und es bereitet dir keine Probleme, dich in neue Softwareumgebungen schnell einzuar­beiten, wobei Grundkenntnisse in HTML/CSS nicht schaden Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und glänzt mit Englischkenntnissen in Wort und Schrift Als absoluter Teamplayer hast du Lust darauf, gemeinsam mit uns richtig viel zu erreichen und deine Karriere aktiv zu gestalten: Bei uns kannst du werden, was in dir steckt! Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbe­fristeten Vertrag in einem finanziell stabilen, gut aufgestellten Start-up Flache Hierarchien und massig Freiraum für deine individuelle Karriere-Entwicklung: Erfolg ist, was du daraus machst! Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine bessere Vereinbarkeit von Job und Privatleben Gemeinsame Events Moderne Büros mit Kaffee-Flatrate und vielen weiteren Extras
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Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffrau als Kundenberater Bestandsmanagement (w/m/d) // Kaufmännischer Property Manager

Mo. 21.06.2021
Berlin
Die Gewobag steht als bedeutende Berliner Wohnungsbaugesellschaft für „Die ganze Vielfalt Berlins“. Mit rund 70.000 Wohnungen zählen wir zu den größten Immobilienunternehmen bundesweit. Unser Immobilienbestand wächst und steht für die Vielfalt der Stadt. Soziale Quartiersentwicklung, Klimaschutz und wirtschaftliches Handeln sind uns bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte wichtig. Über 600 Mitarbeiter (w/m/d) engagieren sich für hohe Servicequalität und Kundennähe und sind ebenso Teil dieser Vielfalt. Im Team wollen wir unseren Erfolg ausbauen und die Gewobag modern weiterentwickeln. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Bereich Bestandsmanagement einen Kundenberater Bestand (w/m/d) Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. unsere Mieter in allen Vertragsangelegenheiten und Anliegen betreuen verantwortlich sein für die Mieterauswahl, die Vertragsverhandlungen und den Abschluss von Mietverträgen sowie über genehmigungspflichtige Mietvertragsänderungen entscheiden bei Kündigungen Vorabnahmen durchführen und entsprechende Maßnahmen ableiten (Beauftragung von Objektsanierungen sowie Beauftragung von Kleininstandhaltungen) bei großen Modernisierungs- oder Instandsetzungsmaßnahmen gemeinsam mit dem Springerteam die Mieterbetreuung (insbesondere Freimachung) abstimmen Maßnahmen im Rahmen der Verkehrssicherheit veranlassen die vertragsgemäße Nutzung der Objekte und ggf. entstehende Schadensersatzansprüche geltend machen Vorschläge zu Instandhaltungs-, Investitions- und Quartiersentwicklungsmaßnahmen zur Verbesserung der Rentabilität und Mieterzufriedenheit erarbeiten die termin- und qualitätsgerechte Umsetzung von Arbeiten der Dienstleister prüfen und ggf. Schadenersatzansprüche geltend machen über das Forderungsmanagement Räumungen beauftragen und die Inbesitznahme der Wohnung verantworten die Stammdaten in SAP pflegen, Klärfälle durch unsere Dienstleister (bspw. Kleinreparaturmanagement) und Kundencenter-Anfragen unserer Mieter über SAP bearbeiten und abschließen aufgrund der Bestandskenntnisse Zuarbeiten für andere interne Abteilungen zusammenstellen und auch an Projekten mitarbeiten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst Immobilienkaufmann/-frau oder eine anforderungsbezogene Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft gute MS-Office und SAP-Kenntnisse eine hohe räumliche und zeitliche Flexibilität eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen im Umgang mit Mietern, ausführenden Firmen, Behörden und Institutionen eine hohe Zahlen- und Steuerungsaffinität die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme (DB-I-Verantwortung/ Bestandsrentabilität, Planungsverantwortung) und zu projektorientiertem Arbeiten ein ausgeprägtes Organisationsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise die Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln und weiterzubilden Ein moderner Arbeitsplatz im „Herzen“ Berlins an der Spree mit einer langfristigen beruflichen Perspektive, Eine gute und faire Vergütung sowie eine betriebliche Altersversorgung im unbefristeten Arbeitsverhältnis Familienfreundliche Arbeitsbedingungen (auditiert und ausgezeichnet als familienfreundlicher Arbeitgeber) Gleitzeit, i.d.R. ein flexibles Arbeitszeitkonto, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit mobil zu arbeiten Regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungs- und Coachingvereinbarungen Viele „Inhouse“ Sportkurse, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice / B2C Kundenbetreuung (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Lehmanns Media ist einer der führenden deutschen Fachhändler für den täglichen Informationsbedarf und das kompetente Wissensmanagement für Groß- und Endkunden sowie Professionals aller Art im In- und Ausland. Wir stellen unseren Kunden maßgeschneiderte Portal- und Katalog-Lösungen für den täglichen Literaturbedarf zur Verfügung und unterstützen den Medieneinkäufer mit kompetentem Service aus einer Hand, on- und offline.Für unsere internationale Zeitschriftenagentur in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter B2C Kundenbetreuung / Kundenservice / Customer Care alsKaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice / B2C Kundenbetreuung in Vollzeit (m/w/d): abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Kontakt im Team und zum KundenBetreuung von b2c KundenUnterstützung Ihrer Kunden in allen Fragen zu den AufträgenPflege der Kundendaten im WarenwirtschaftssystemErstellung von AngebotenBestellungen von AbonnementsReklamationen von fehlenden Printausgaben und Onlinezugängenfreundliches Auftretenprofessioneller Umgang mit Kundeneine Affinität zu Technik und neuen Medien / digitalen Produktenfundierte Kenntnisse in Microsoft Officegute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Einarbeitung in einem netten TeamFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice OptionenEntwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der FirmaFlache HierarchienInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatt auf Bücher, Zeitschriften und weitere MedienVermögenswirksame Leistungen90% Übernahme Kosten BVG Abonnement
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Kundenberater (m/w/d) in der Immobilienbranche

Mo. 21.06.2021
Berlin
Wir bei der Deutschen Fensterbau digitalisieren den Fenstermarkt! Unseren Kunden bieten wir beim Fen­ster­kauf ein Rundum-Sorglos-Paket inklusive Einbau der Fenster zum Festpreis – mittlerweile in jeder Region Deutschlands. Dabei verfolgen wir ein ambitioniertes Ziel: Wir bieten den besten Service unserer Industrie und helfen so täglich immer mehr Menschen, ihre Fenster zu tauschen. Dabei senken wir auch den Energieverbrauch und CO2-Ausstoß.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) in der Immobilienbranche für unser Berliner Büro, der/die mit uns den Erfolg der Deutschen Fensterbau mitgestalten möchte.Du koordinierst die Abwicklung der Fensterprojekte unserer Kunden (von der Bestellung bis zum Einbau) aus dem Berliner Büro herausDu arbeitest somit an der Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Montage-PartnernDu priorisierst die Aufträge unter Berücksichtigung der Terminvorgaben und Lieferzeiten und agierst als Ansprechpartner/-in für alle BeteiligtenDu hast Deine kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzel­handel, für Büromanagement o. Ä., oder ein einschlägiges Studium abgeschlossen – auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) sind gerne gesehenDu bist ein Organisationstalent, Dein Denken ist strukturiert und Du hast Spaß an der Arbeit im TeamDu arbeitest sorgfältig und hast ein Auge fürs DetailDu findest für jede Herausforderung eine passende LösungDu sprichst fließend DeutschEntwicklungsmöglichkeiten: attraktive Vergütung und AufstiegschancenHands-on: super Atmosphäre in motiviertem TeamModernes Büro im Herzen von Berlin-MitteFeel-Good-Goodies: kostenlose Snacks und Getränke sowie wöchentlichen TeamlunchRegelmäßige Teamevents: Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Beachvolleyball u. v. mMitarbeiterrabatte für Marken wie z. B. adidas, Urban Sports Club, Home24 u. v. m
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Mitarbeiter Kundenbetreuung Produktzertifizierung (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Referenzcode: P75500SGesellschaft: DIN CERTCO GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Mitarbeiter in der Kundenbetreuung verstärken Sie unser Team bei der Bearbeitung und Abwicklung von Zertifizierungsaufträgen unserer Kunden. In dieser Schnittstellenfunktion sind Sie der Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden. Sie verantworten die Anlage, Dokumentation und Nachverfolgung der Kundenaufträge in unseren Systemen. Nach Abschluss der Aufträge stellen Sie die Rechnung an unsere Kunden. Zudem verantworten Sie die Terminkoordination bei anstehenden Inspektionen für unsere Produktmanager. Sie sind bereit perspektivisch eine leitende und koordinierende Rolle im Team einzunehmen und vertreten hierbei die Leitung der Kundenbetreuung. Die Stelle ist auf 24 Monate befristet und in Vollzeit zu besetzen.Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder aus den Bereichen Hotellerie, Hotelfachfrau / Hotelfachmann, Hotelkauffrau / Hotelkaufmann oder Reisewirtschaft/ Tourismus, Reisekauffrau / Reisekaufmann oder Kulturgewerbe mit einschlägiger Büroerfahrung. Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung und Terminmanagement. Erste Erfahrung oder Ambition in der Führung und Koordination eines Teams und Interesse an der Übernahme von Fachverantwortung. Erfahrung im Zertifizierungsumfeld wünschenswert. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Kenntnisse in SAP wünschenswert. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Kommunikation in englischer Sprache (mindestens B2) sind Voraussetzung, weitere Sprachkenntnisse sowie internationale Erfahrung von Vorteil. Eigenständige Arbeitsweise sowie hohes Maß an Kundenorientierung und Serviceorientierung. Unternehmergeist gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Lösungsorientierung.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenVermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
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Kundenberater - Baufinanzierung (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Berlin
Ob Urlaub, Auto oder Baufinanzierung - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online-Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Baufinanzierungswünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Kundenberater - Baufinanzierung (m/w/d) Du berätst im Vertrieb deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Baufinanzierungswunsch Du ermittelst den individuellen Finanzierungsbedarf deiner Kund*innen und unterstützt sie mit maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen Als Baufinanzierungsberater (m/w/d) begleitest du deine Kund*innen von der Erstanfrage bis hin zum Abschluss Keine Kaltakquise - alle deine Kund*innen warten auf deine telefonische Beratung Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/- frau (m/w/d) oder ähnliches  [Immobilienkaufmann / - frau (m/w/d) oder Versicherungskaufmann/ - frau  (m/w/d)] inkl. Sachkundenachweis nach §34i GewO Du konntest bereits erste Erfahrungen als Kundenberater - Baufinanzierung (m/w/d) sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Du bist serviceorientiert und bringst eine große Leidenschaft für Immobilien mit Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur  Leistungsorientierte Vergütung mit einem Fixgehalt und einer leistungsbasierten Provision Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung Ausgiebige Einarbeitung: digitale Schulung mit anschließendem Side-by-Side Coaching mit deiner Teamleitung Flexible Arbeitszeiten  Zuschüsse zur Fahrkarte und zum Mittagessen (smunch.co) Vergünstigungen bei ausgewählten Sportanbietern  Für deine Erholung bekommst du 30 Urlaubstage pro Jahr Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt  Modernes Büro mit Dachterrasse mitten in Friedrichshain nähe S-Bahnhof Ringcenter Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Mitarbeiter Callcenter / Kundenservicemitarbeiter / Customer Service (m/w/d) im Service Center (Inbound)

So. 20.06.2021
Berlin
Als Spezialisten für Property und Facility Management innerhalb der ALBA Group entwickeln wir Bewirtschaftungs­konzepte und realisieren passgenaue Services, die exakt auf die Immobilien unserer Kunden zugeschnitten sind. Bundesweit über­nehmen wir den sicheren, nachhaltigen Betrieb sowie die Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- und Sonderimmobilien jeder Größenordnung. Bringen Sie sich mit Ihrem fachlichen Know-how und Ihrer Expertise ein und profitieren Sie von vielseitigen Aufgaben in der Immobilien­wirtschaft. Lernen Sie uns kennen! WIR SUCHEN SIE ALS Mitarbeiter Callcenter / Kundenservicemitarbeiter / Customer Service (m/w/d)im Service Center (Inbound) in Vollzeit in Berlin Top TegelSie haben einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem mittelständischen UnternehmenSie sind kompetenter und freundlicher Ansprechpartner und bearbeiten abwechslungsreiche KundenanliegenSie kommunizieren mit Mietern per Telefon, nehmen Mieteranliegen auf, erfassen die Daten im System und veranlassen ReparaturaufträgeSie tätigen keinerlei Anrufe zu Werbe-, Akquise- oder Umfragezwecken (nur Inbound)Sie dokumentieren schriftliche Meldungen in unserem Erfassungssystem (SAP ERP)Sie profitieren von unseren flexiblen Arbeitszeiten nach Einsatzplan in einer geregelten 5 Tage Woche (24/7)Sie verfügen zwingend über Arbeitserfahrungen im Callcenter (mindestens 1 Jahr)Sie haben idealerweise eine Berufsausbildung in diesem oder im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossenSie zeichnen sich durch hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ausSie sind ein TeamplayerSie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und SchriftSie verfügen über gute MS Office-KenntnisseSie erhalten natürlich zusätzlich zu Ihrem regulären Entgelt attraktive Schichtzulagen für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit, teils über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus Sie arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz mit einer tollen TeamatmosphäreSie kommen aufgrund der guten Verkehrsanbindung schnell von A nach BSie profitieren von den vielfältigen Leistungen des ALBA Konzerns (Freikarten für ALBA Spiele, Mitarbeiterrabatte, Kantine)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

So. 20.06.2021
Berlin
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- & Logistikzentrum in Berlin-Mariendorf Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Leistungsgerechte Vergütung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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