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Kundenservice: 162 Jobs in Rellingen

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Kundenservice

Customer Success Manager Onboarding (d/w/m) - Hamburg

So. 14.08.2022
Hamburg
Werde Teil des Hypergrowth und „make the healthcare experience more human!“ jameda ist Deutschlands Marktführer und größte Arzt-Patienten Plattform. Als Teil der DocPlanner Group, der global führenden Unicorn Healthcare-Plattform, unterstützt von Investoren, wie Goldman Sachs, Target Global und weiteren, helfen wir weltweit 130.000 Ärzt:innen und Kliniken. Über 80 Millionen Patient:innen in 13 Ländern finden auf unseren nationalen Plattformen den richtigen Arzt und Termin, unterstützt von unseren 2.200 Mitarbeiter:innen. Wir verbinden beide mit unseren Software-as-a-Service Produkten einfach, schnell und passgenau. Wir sind ein Team, das Herausforderungen liebt, autonom arbeitet und den Status quo stets hinterfragt. Wir legen Wert auf Mut, Progressivität und positive Energie!Schau Dir unsere Bewertungen auf Glassdoor und kununu an!  Als Customer Success Manager bist Du persönliche:r Ansprechpartner:in für unsere Neukunden und verantwortlich für ein erfolgreiches Onboarding vor Ort, sowohl in den Praxen als auch remote Du stellst die Produktakzeptanz und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden sicher Durch die enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Praxispersonal arbeitest Du an innovativen und effizienten Lösungen und modernisierst somit die praxisinternen Abläufe Durch das Erfassen gewisser Daten, wie zum Beispiel der Kundenzufriedenheit und der Erfolgsrate des Onboardings, leitest Du entsprechende Handlungsempfehlungen ab und stellst somit den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicher Du bringst unsere Kundenzufriedenheit auf das nächste Level! Du bringst Erfahrung in der Beratung und Betreuung anspruchsvoller Kunden mit und hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung Du bist ein Kommunikationstalent und kannst Dich dank Deiner empathischen und positiven Persönlichkeit gut in Deine Gesprächspartner hineinversetzen und sie begeistern Du trägst das „Coaching” Gen in Dir: Es fällt Dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen und Du magst es, Deinem Gegenüber neue Dinge zu erklären und siehst ein anfängliches „Nein” als sportliche Herausforderung Du bringst ein sicheres Auftreten, Überzeugungskraft sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung mit und bist ein „Macher” Die tägliche Arbeit mit Salesforce macht Dir Spaß und Du siehst Veränderung als etwas Positives Einfluss: Du arbeitest an Projekten, die direkt und indirekt an den Erfolg des Unternehmens gekoppelt sind und trägst maßgeblich dazu bei, die Unternehmensziele zu erreichen ESOP – also DocPlanner Group Equity als Mitarbeiter:in und gleichzeitig Shareholder 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Homeoffice-Möglichkeit Hervorragende Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland, in unserem schnell wachsenden Unternehmen – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zum nächsten Karriereschritt Ein hohes Maß an Autonomie und Vertrauen Regelmäßige Trainings, Workshops und Teamevents Startup-Spirit (flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege) innerhalb eines international führenden Unternehmens im Health Care Bereich, als 100%ige Tochter der DocPlanner Group
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Kundenbetreuer/-in (m/w/d) Betreuung von Auktionsportalnutzern

Sa. 13.08.2022
Hamburg
LOT-TISSIMO.COM ist das führende Auktionsportal in Deutschland und gehört zur börsennotierten Auction Technology Group mit Headquarter in London/UK. Wir sind ein engagiertes, kleines Team mit Sitz in der Nähe des Rathauses in Hamburg. Wir arbeiten seit 20 Jahren mit mehr als 300 Auktionshäusern in Deutschland und International zusammen und bieten Käufern die Möglichkeit, übergreifend nach Kunstobjekten in jährlich mehr als 1.500 Auktionskatalogen zu suchen und über das Internet an Versteigerungen live teilzunehmen. Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung als: Kundenbetreuer/-in (m/w/d) in Vollzeit Betreuung von Auktionsportalnutzern, die Fragen zu lot-tissimo.com, laufenden Auktionen oder zu ihren Gebotsvorgängen haben Beantwortung von Telefonanrufen, eingehenden Emails sowie Chatanfragen über unsere Website Direkte Hilfestellung soweit möglich, Weiterleitung von komplexeren Fragestellungen an andere interne Stellen, v.a. IT-Abteilung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, bevorzugt bei einem Internet/E-Commerce-Portal oder einer vergleichbaren IT-orientierten Arbeitsumgebung Gute Englischkenntnisse, gerne weitere Fremdsprachen Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Bewusstsein für sensible Daten und Prozesse Interesse an der Kunst- und Auktionsbranche Offene und positive Grundstimmung, hohe Service-Orientierung Bereitschaft, Vollzeit zu arbeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und angenehmen Kunden Kleine Extras wie Obst/Wasser/Kaffee im Büro Home-Office nach Einarbeitung und Absprache für einzelne Tage möglich
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Werkstudent im Bereich Customer Management (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg, München, Stuttgart
Wir sind ein junges Unternehmen aus München, dessen Ziel es ist, Dir einzigartige Reisen und Erlebnisse zu ermöglichen. Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus Camping-Fans, Outdoor-Freaks, Kreativ-Köpfen, Organisations-Genies und Technik-Nerds. Im Team ist es uns besonders wichtig, dass alle an einem Strang ziehen Wir tauschen Ideen aus, geben einander ehrliches Feedback, helfen uns gegenseitig – und ergänzen uns damit perfekt. Der Spaß an der Arbeit darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Beim gemeinsamen Lunch, regelmäßigen Team-Events und Campingausflügen haben wir die Chance, uns noch besser kennenzulernen und auch abseits vom Büro Zeit miteinander zu genießen! Bist Du auf der Suche nach einem neuen Abenteuer? Wir freuen uns immer über kreative und motivierte Menschen, die unser Team verstärken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich Customer Management (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du bist für die Koordination und Abwicklung des täglichen Vermietungsgeschäfts verantwortlich und kümmerst Dich um einen reibungslosen Ablauf aller Übergaben und Rücknahmen der Fahrzeuge Du sorgst für eine tolle Customer-Journey und dein Fokus liegt auf der Zufriedenheit unserer Kund:innen Du unterstützt die Standortleitung bei allen operativen Prozessen Du achtest auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards, vor allem in Bezug auf den Umgang mit unseren Kund:innen Du studierst im Bachelor oder Master und hast einen Führerschein Klasse B Du besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung und ein freundliches Auftreten ist für Dich selbstverständlich Du hast kein Problem mitanzupacken und kommunizierst gerne Du bist ein belastbarer Problemlöser und ein wahres Organisationstalent Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Du punktest durch deine spontane Art und bist flexibel bzgl. der Arbeitszeiten (auch am Wochenende) Startup-Atmosphäre und flexible Arbeitsbedingungen Lockeres Team und flache Hierarchien Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events Snacks, Getränke und Kaffee sind natürlich for free Bis zu 90% Rabatt auf deine Campermiete Attraktive Vergütung von 12,50€/h 
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Mitarbeiter mobiler Service (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Mitarbeiter mobiler Service für die DB Station&Service AG am Standort Hamburg. Deine Aufgaben: Die Durchführung des mobilen Kundenservices mit Auskunftserteilung über Reiseverbindungen, ggf. zeitweise mit Hilfe mobiler Service Points, gehört zu Deinem Tätigekeitsfeld Du bist zuständig für die Ausgabe von Fahrgastrechte-Formularen, Verspätungsbescheinigungen und Gutscheinen sowie für die Annahme und Anfangsbearbeitung von Fundsachen Darüber hinaus erarbeitest Du Reisealternativen für Reisende bei versäumten Anschlüssen oder bei Unregelmäßigkeiten im betrieblichen Ablauf Schichten an der DB Information gehören ebenso zu Deinem Aufgabenbereich wie die Organisation und Durchführung von Services für mobilitätseingeschränkte Reisende Aushänge (z.B. Plakate, Fahrpläne) und Prospekte überprüfst Du auf Aktualität und Zustand Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einer Ausbildung in einem Verkehrsberuf, idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung Die deutsche Sprache beherrschst Du in Wort und Schrift. Englischkenntnisse sind von Vorteil Du bringst eine hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz, sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit Flexibilität und die Bereitschaft zur Schichtarbeit auch an Wochenenden stellt keine Herausforderung für Dich dar Du bist gerne im Kundenkontakt und trittst sicher und gepflegt auf Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Rental Sales Agent – Kundenberater (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Das Abenteuer von OK Mobility begann im Jahr 2004. Dabei lag unser Schwerpunkt im Vertrieb  von Fahrzeugen. Mittlerweile sind wir einer der größten spanischen Anbieter von touristischen  Fahrzeugvermietungen. Mit fast 40 Stationen in den großen Städten Spaniens, Italiens,  Portugals, Deutschlands, Griechenlands und Kroatiens erreichen unsere Dienstleistungen  jährlich über 2 Millionen Kunden mit über 120 Nationalitäten. Unser bisheriger Erfolg bestätigt uns dabei und ist ausschlaggebend für das zukünftige  Wachstum von OK MOBILITY in Richtung eines ganz klaren Zieles: führend in der globalen  Mobilität zu sein! Wir lieben was wir tun, und das ist der Schlüssel für unseren Erfolg. Dabei lassen wir uns von  Werten leiten, wie: Teamwork, Corporate Social Responsibility, Exzellenz, Siegergeist und  Ausdauer.  Wir hoffen, du veränderst mit uns zusammen die Zukunft der Mobilität und kannst deine  Fähigkeiten und dein Talent in der Position als Rental Sales Agen einbringen. JOIN A GREAT  JOURNEY - JOIN OK MOBILITY!DEIINE AUFGABEN BEI UNS: Du zauberst unseren Kunden mit deinem professionellen Auftreten und deiner  Hilfsbereitschaft ein Lächeln ins Gesicht und findest für jeden Kunden die passende Lösung. Durch dein Beratungsgeschick sorgst du dafür, dass unsere Kunden über mögliche  Zusatzleistungen informiert sind Du hast immer ein Blick auf die Profitabilität deiner Filiale und verlierst auch die  Fahrzeugverfügbarkeit und Auslastung nicht aus den Augen Nach deiner Einarbeitung bist du ein Profi im Bezug auf unsere Dienstleistungen, unseren  Fuhrpark und unsere Prozesse DAS BRINGST DU MIT: Du hast Freude am Umgang mit deinen Mitmenschen, bist motiviert, freundlich und charmant Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder konntest bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Autovermietung, Kundenservice, Hotellerie, Tourismus oder Gastronomie sammeln Deine Arbeitsweise ist zuverlässig, du übernimmst gerne Verantwortung und magst deinen Arbeitsbereich organisiert Du sprichst fließend Deutsch und dein Englisch ist verhandlungssicher. Ein Plus ist es, wenn du dich auch in anderen Sprachen (wie Spanisch, Arabisch, Russisch, ...) mit unseren Kunden unterhalten kannst Du bist flexibel und bringst die Bereitschaft mit, im Schichtdienst, am Wochenende und Feiertagen zu arbeiten WORAUF DU DICH FREUEN KANNST: Eine professionelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen. Dabei lernst du viele interessante  Aspekte der Autovermietung kennen, die über deine eigentliche Kerntätigkeit hinausreichen Starke Mitarbeiterkonditionen für private Mieten in allen unseren Stationen (im Inn- und  Ausland) für dich, deine Familie und Freunde Bei uns musst du nicht verhandeln! Wir bieten dir ein tolles Grundgehalt von 2.500,- EUR  brutto plus eine attraktive Provision je nach Verkaufsleistung Du erhältst eine stilvolle Uniform in mehrfacher Ausfertigung Du willst dich weitereinwickeln? Bei uns hast du die Chance! Wir schreiben alle Stellen  vorerst intern aus und fördern somit deine Aufstiegsmöglichkeiten! Unsere Schichtpläne bieten dir Planungssicherheit und dabei die größtmögliche Flexibilität
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Kundenbetreuer (m/w/d) für den Leistungsservice im Kundendienst-Centrum

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Kundenbetreuer (m/w/d) für den Leistungsservice im Kundendienst-Centrumam Standort HamburgBearbeiten aller Geschäftsvorfälle im LeistungsserviceTelefonisches Beraten der Kunden und VertriebspartnerKundenorientierte Kommunikation mit Versicherten, Leistungserbringern und VertriebspartnernPrüfen der Leistungsansprüche mithilfe technischer Unterstützung (Prüfprogramme) einschließlich LeistungsabrechnungLeistungszusagenVorbereiten und bearbeiten von KompetenzfällenBearbeiten von Beschwerden im Rahmen der BeschwerdeordnungAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine abgeschlossene medizinische AusbildungIdealerweise erste Erfahrung im LeistungsserviceEin hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit,Hohe Einsatzbereitschaft, Loyalität und EigeninitiativeSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Customer Service Representative (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Ashland Specialties Deutschland GmbH is part of Ashland Inc. (NYSE: ASH), a premier, global specialty chemicals company serving customers in a wide range of consumer and industrial markets including personal care and home care, pharmaceutical, adhesives, architectural, coatings, automotive, construction, energy, food and beverage. At Ashland, we are passionate, tenacious solvers – from renowned scientists and research chemists to talented engineers and plant operators – who thrive on developing practical, innovative, and elegant solutions to complex problems for customers in more than 100 countries. Unsere Vision bei Ashland ist es, ein führendes, globales Unternehmen der Spezialchemie zu sein, dessen inspirierte und engagierte Mitarbeiter einen Mehrwert für alle schaffen, mit denen wir in Berührung kommen. In der Tat sind es unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten, die uns ausmachen. Sie sind die treibende Kraft hinter allem, was wir tun. Wir legen nicht nur Wert auf unsere Kunden, sondern auch auf unsere Mitarbeiter, denen wir ein dynamisches und herausforderndes Umfeld bieten wollen. Wir halten uns bei Ashland an hohe Standards und legen Wert auf Integrität und Ehrlichkeit. Ashland ist bekannt dafür, die besten Mitarbeiter anzuziehen und sie zu halten. Die Gründe dafür sind einfach: branchenweit wettbewerbsfähige Gehälter und Sozialleistungen, leistungsbezogene Vergütungspläne und ein vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem sich die Mitarbeiter herausgefordert und wertgeschätzt fühlen. Ashland sucht Sie zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg als Customer Service Representative (m/w/d) Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und -bestellungen und/oder Exportlieferungen  Überprüfung der Aufträge anhand der Kunden- und Bestellvereinbarungen  Beantwortung von Produktanfragen von Kunden, wobei die Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht  Anweisung und Kontaktaufnahme mit Lagern, Werken und Spediteuren zur Vorbereitung und Durchführung des Warenversands  Erstellen und Überwachen ausgehender Aktivitäten, um den Auftrag abzuschließen  Rechtzeitige und genaue Rechnungsstellung  Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen  Unterstützung von externen und internen Kunden  Pflege, Aktualisierung und Ablage von Kundenakten, Unterlagen und internen Dokumenten  Überwachung der Kreditsituation des Kunden und Kontaktaufnahme mit der Kreditabteilung und den Vertriebsmitarbeitern (PM)  enge Zusammenarbeit mit dem europäischen Customer Service Team Kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbar)  min. 2 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice  Kunden- und serviceorientierte Einstellung  ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit  Affinität zu administrativen Tätigkeiten  Teamfähigkeit  Erfahrung im Umgang mit Microsoft Windows-Anwendungen und ERP-Systemen, vorzugsweise SAP  Fähigkeit in einem schnelllebigen Umfeld mit komplexen Geschäftsszenarien zu arbeiten  detailorientiert, starke Problemlösungsfähigkeiten  solide Kenntnisse in den Bereichen Compliance und Prozessmanagement  ausgezeichnete Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift  Kenntnisse im Bereich Export sind ein Plus selbständiges Arbeiten in einem internationalen Team ein sicheres Arbeitsumfeld als Grundlage für leistungsstarke Einzelpersonen und Teams flexible Arbeitszeitgestaltung hybrides Arbeiten tarifvertragliche Vergütung betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung
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Werkstudent:in - Customer Service / Data Research (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Wir sind ein aufstrebendes Hamburger B2B-SaaS-StartUp spezialisiert auf das Thema User-Generated Content, Social Commerce und Instagram Analytics mit Sitz im Herzen St.Paulis. Seit 2016 unterstützen wir Brands dabei, Kunden- und Community-Content als Herzstück ihres Marketings zu etablieren um somit nicht nur eCommerce KPIs sondern auch Brand Engagement dramatisch zu steigern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudentin - Customer Service / Data Research (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt unser Account Management im Tagesgeschäft bei der Betreuung von Bestandskunden Du recherchierst in enger Absprache mit dem Sales Team potentielle Kundenkontakte und qualifizierst Leads nach gemeinsam definierten Vorgaben Du erfasst die Daten von neuen Unternehmen und Ansprechpersonen und pflegst sie in unser CRM-System ein Du hast gerade erst mit dem Studium angefangen, oder steckst schon mittendrin Du zeichnest dich durch deine proaktive und selbstständige Arbeitsweise aus Du zählst Teamfähigkeit, Motivation und Flexibilität zu deinen Stärken Du hast 4 Monate oder länger Zeit Du beherrschst Deutsch sehr gut in Wort und Schrift Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege in einem motivierten Team Start-Up 1x1: Stylisches Büro, gute Verkehrsanbindung, Tischtennisplatte, Getränke-Flatrate, MacBook am Arbeitsplatz Flexible Homeoffice-Option
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Workforce Management

Sa. 13.08.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In strategischen Fragen haben wir keine Lust auf Linienflüge. Wir chartern lieber eine Rakete. Oder bauen bestenfalls gleich unsere eigene, um den bonprix Weg gehen zu können. Meist den schnelleren. Immer den mutigeren. Denn wir wollen der digitalen Fashionwelt unseren Stempel aufdrücken.Service ist für uns eine Haltung und wir lieben den Querschnitt. Du denkst, wir meinen Durchschnitt? Nein, bestimmt nicht. Quer entlang der Customer Journey bieten wir unseren Kund*innen ein nahtloses Service-Erlebnis, das begeistert. Quer durch unsere internationale, online driven Company versorgen wir unsere in- und externen Schnittstellen mehrwertstiftend mit Informationen aus dem Kund*innen-Dialog, um unseren Service gemeinsam zu verbessern. Deine Aufgabe: Du bist in unserem crossfunktionalen Epizentrum für End-2-End-Optimierung der Kund*innenzufriedenheit tätig und hast Deinen Fokus auf dem Workforce Management zur täglichen Steuerung unserer Partner. Dabei beherrscht Du die gesamte Klaviatur der Intraday-Steuerung vom Real-Time-Monitoring, über die Anpassung von Routinglogiken bis hin zum (technischen) Support der operativen Teams.   Dein Beitrag: Im Daily Doing steuerst Du die in- und externen operativen Kapazitäten und behältst die Einhaltung der KPI über alle Kontaktkanäle im Blick. Auf Abweichungen reagierst Du zielorientiert und leitest die richtigen Maßnahmen ab. Zudem analysierst Du relevante KPI, kommentierst diese und leitest Optimierungsvorschläge ab.   Dein Umfeld: Du bist Teil unseres crossfunktionalen Partner Managements und stehst im regelmäßigen Austausch mit Deinen Kolleg*innen, den operativen Teams sowie unseren externen Partnern.   Deine Freiheit: Neben einer Vielfalt an spannenden inhaltlichen Themen hast Du die Chance, das Workforce Management von morgen mitzugestalten – im Einklang zwischen Kosten und maximaler Kund*innenzufriedenheit.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit:     Deine Ausbildung: Ein erfolgreich abgeschlossene Ausbildung   Deine Erfahrung: Erfahrung in der Intraday-Steuerung, idealerweise im Workforce Management im Customer Care Umfeld   Deine Skills: Du verfügst über gutes Know-how relevanter Workforce-KPI und hast Erfahrungen im Routing über verschiedene Kanäle. Zahlenverständnis und messerscharfe Analytik sind Dir ein Leichtes. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.   Deine Softskills: Empathische und echte Persönlichkeit mit ansteckender, positiver Energie sowie offener und kommunikativer Art. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Mitarbeiter/in Kundenservice / Customer Service (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Hej, wir sind WoodUpp! Ein junges Startup-Team aus Hamburg, das mit viel Leidenschaft Akustikpaneele kreiert, mit denen wir eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre für unsere Kunden schaffen. Mit unseren Designinspirationen haben wir über unsere Social-Media-Kanäle in kürzester Zeit einen kleinen Hype ausgelöst, wodurch die Verkaufszahlen unserer Paneele stetig stark wachsen.Und hier kommst du ins Spiel. Unser hochwertiger Kundensupport ist die wichtigste Schnittstelle zu unseren Kunden. Als Teil unseres jungen Teams unterstützt du uns dabei, WoodUpp nach außen bestens zu repräsentieren, unseren Kunden bei ihrer Entscheidungsfindung eng beiseitezustehen und so unsere beliebten Paneele an Händler und Privatkunden zu vertreiben. Du bist ein positiv gestimmter Mensch und schaffst es unseren Kunden im Gespräch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern Lösungsorientierter Kundensupport steht für Dich an erster Stelle und du begeisterst durch deine klare und verbindliche Art Du bist ein absoluter Teammensch und möchtest gemeinsam mit uns Großes bewirken Deutsch in Wort und Schrift auf Muttersprachenniveau stellt für dich kein Problem dar Du hast keine Scheu davor dich auch auf unseren Social Media Kanälen zu zeigen Du arbeitest gerne selbstverantwortlich und treibst unsere Weiterentwicklung durch eigene Ideen voran Erfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, deutlich wichtiger ist uns jedoch deine Motivation nah an den Menschen zu arbeiten und ein großartiges Teamgefühl voranzutreiben  Wir stellen gerne auch Quereinsteiger ein. Jede Menge Spaß. Natürlich nicht nur das, aber du wirst Teil eines jungen, hoch motivierten und dynamischen Teams werden, das viel Wert auf gemeinsame Events und Zusammenhalt legt. Darüber hinaus bieten wir dir als erfolgreiches Start-up flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und eine moderne Büroausstattung. Dabei ist uns deine Gesundheit sehr wichtig, weshalb dein Arbeitsplatz ergonomisch gestaltet ist und du von unserer Kooperation mit Jobrad profitierst. Auch geregelte Arbeitszeiten, eine sehr gute Verkehrsanbindung und ein Mitarbeiterparkplatz gehören fest zu deinem Berufsalltag dazu.  Hört sich gut für dich an? Dann lass uns loslegen.  
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