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Kundenservice: 72 Jobs in Rellingen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Teilzeit 25
  • Home Office 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Telefonischer Kundenberater - Inbound (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Hamburg
PTD Petereit Dialog GmbH steht für anspruchsvolles Dialogmarketing und ergebnisorientierte Vertriebsprozesse. Unser Kerngeschäft ist die Planung und Durchführung von Inbound-Kampagnen. Dabei sind wir ein verlässlicher Partner für Erfolgs gerichtete Verkaufsgespräche. Als Teil einer starken Unternehmensgruppe erweitern wir unser Kundenportfolio stetig um spannende Projekte, bevorzugt aus den Bereichen Print und Fundraising. Unsere Unternehmenswerte sind: Vertrauen, Dynamik, Ergebnisorientierung und Menschlichkeit. Viele namhafte Kunden vertrauen auf unsere Qualität. Dazu zählt eines der renommiertesten Medienhäuser Europas, aber auch eine der bekanntesten Non-Profit-Organisationen, deren Hauptthema dem Umweltschutz gilt. Wir suchen... Talente, Köpfe, Persönlichkeiten, Charaktere, Quereinsteiger, Leistungsträger, Anfänger, Manager, Überzeugungstäter, Routiniers, Experten oder einfach Neugierige für unser Team in Hamburg. Handfest. Verbindlich. Mit Überzeugung und Humor. Motiviert. Kommunikativ. Sie führen zielorientierte und empathische Gespräche im Auftrag von renommierten Unternehmen aus dem Verlagswesen Sie überzeugen Bestandskunden durch Ihr Verkaufsgeschick telefonisch von neuen Produkten und Angeboten. Sie gewinnen ehemalige Kunden mit Ihrer überzeugenden und freundlichen Art zurück. Das Ziel Ihrer vertrieblichen Arbeit ist die langfristige Kundenbindung, sowie die Ausweitung der Zusammenarbeit. Sie erfassen selbstständig die Gesprächsergebnisse sind zuständig für die Auftragsabwicklung Sie sind freundlich, motiviert und verfügen bereits über vertriebliche Erfahrung? Sie steigen vielleicht auch quer ein und haben Ihre Leidenschaft für den Vertrieb entdeckt? Sie haben eine angenehme Telefonstimme, sind kommunikationsstark, teamfähig und haben Spaß bei Ihrer Arbeit? Sie haben eine positive, gewinnende Persönlichkeit und setzen diese gerne ein? Wir halten zusammen, feiern unsere Erfolge gern und unser Arbeiten ist von Leidenschaft, Engagement und Spaß geprägt. Langfristig planbare Arbeitszeiten Einen festen Stundenlohn plus Provision mit einem fairen System als Grundlage Die HVV-Proficard Eine sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Schulungen und Trainings zum Start - perfekt für Quereinsteiger Weiterentwicklungsmöglichkeiten in andere Teams, Projekte und Bereiche Ein buntes, herzliches und dynamisches Team … und noch einiges mehr
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MITARBEITER KUNDENSERVICE (M/W/D)

Sa. 27.02.2021
Hamburg
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Für unseren Standort in Hamburg-Barmbek suchen wir ab sofort, unbefristet in Vollzeit und in Teilzeit neue Kollegen in der Kundenbetreuung. IHRE AUFGABEN Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten sie selbstständig (Inbound) Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere zum größten Teil Geschäftskunden Sie dokumentieren die Kundenanfragen in unserem IT System Sie leiten bei Bedarf Anfragen an andere Kollegen weiter Sie unterstützen beim Erfolg unserer Kunden WAS WIR IHNEN BIETEN Fundierte und umfassende Einarbeitung in die DHL Express Welt inklusive Starttraining Attraktives Festgehalt sowie die Möglichkeit eines erfolgsorientierten Bonus und eine stetige Gehaltsentwicklung durch regelmäßige Gehaltsanpassungeny Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) Bezuschussung zum Jobticket Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern Eine positive Arbeitsatmosphäre mit tollen Teamevents Sie arbeiten bei einem ausgezeichneten `Top Employer 2020´ Kontinuierliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten WAS SIE MITBRINGEN Sie sind kommunikationsstark, begeisterungsfähig und zuverlässig Sie haben Freude am Umgang mit Kunden Sie sind fit am PC Sie sprechen fließend Deutsch in Wort und Schrift Sie verfügen über gute Englischkenntnisse WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Ann-Katrin Germer unter +49 40555011002 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #hamburg #Customerservice #kundenbetreuung 
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Koordinator im Kundenservice (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Eckernförde, Norderstedt
Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Rund 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. STANDORT: KUNDENSERIVCE ECKERNFÖRDE ODER NORDERSTEDT KOORDINATOR IM BEREICH „NEUE DIENSTLEISTUNGEN UND SERVICES“ M/W/D Du übernimmst Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Projekten und Prozessen im Bereich Kundenservice. In einem Team entwickelst du neue Themenfelder im Bereich Service und setzt diese gemeinsam um. Du koordinierst und begleitest vorhandene Serviceleistungen. Die Entwicklung und Erstellung von regelmäßigen Reportings von Serviceleistungen liegt in Deinem Verantwortungsbereich. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein einschlägiges Studium absolviert und konntest bestenfalls bereits relevante Berufserfahrungen sammeln. Du hast Erfahrungen in der Gestaltung und Umsetzung von Prozessen und Projekten. Du hast gute bis sehr gute Kenntnisse in PowerPoint, Word und Excel und bist fit in der Erstellung von Reportings und Prozessbeschreibungen. Du bist kreativ und Ideenreich und kannst deine Ideen auch gut umsetzen. Du arbeitest gerne im Team, kannst aber auch selbstständig eigene Themen umsetzen. Du bist flexibel und spontan in der Bearbeitung von ad-hoc Aufgaben und kannst dich gut organisieren. Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit ab sofort in Eckernförde oder Norderstedt Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung und Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, geprägt von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Benutzung vom Fitnessstudio im Firmengebäude Subventioniertes Mittagessen Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits Möglichkeit von Homeoffice nach Absprache
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails (30 - 40 Std./Woche)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
ein erfolgreiches mediales KundenServiceCenter für Sparkassen und bieten weitaus mehr als Telefonie: Kommunikation auf allen Kanälen und umfassende BackOffice-Dienstleistungen nach modernsten Standards sowie Optimierungsservices. Dafür benötigen wir Sie! Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit jedem Kontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet und es findet für alle Kundenwünsche die beste Lösung. Wir suchen SIE zur Verstärkung unseres Expertenteams als Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails (30 – 40 Std./Woche) Sie bearbeiten Kundenkontakte per Telefon, Chat und E-Mail Sie geben allgemeine Auskünfte und vermitteln Ihre Gesprächspartner weiter Sie verstehen unsere Kunden und helfen ihnen mit konkreten Lösungen Sie betreuen Kunden aus dem Bereich TelefonBanking und erfassen Zahlungsverkehrs- und Wertpapieraufträge Sie pflegen Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank Sie sind Aufsteiger, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Umsteiger? Wir machen Sie zum Kenner der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen. Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kolleg*innen und erfahrenen Mentor*innen in einem motivierenden und kooperativen Team Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu Mensch Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten Erfahrungen im Bankenbereich setzen wir nicht voraus, sind aber vorteilhaft Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kolleg*innen, gestandenen Profis sowie offenen und fairen Führungskräften Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr) Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z.B. Obst, Wasser, Massagen, Sportangebote, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets)
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Die Hermes Schleifmittel Gruppe ist einer der weltweit führenden Hersteller von flexiblen und gebundenen Schleifwerkzeugen. Wir beschäftigen rund 1.200 Mitarbeitende an 19 Standorten auf vier Kontinenten. Mit unseren Qualitätsprodukten und Services gestalten wir hochwertige Oberflächen bei unseren Kunden. Unsere bedeutende Marktposition verdanken wir der kontinuierlichen Entwicklung neuer Schleiflösungen unter Einbeziehung unserer Kunden und Nutzung unserer 90-jährigen Erfahrung. Für unser Headquarter in Hamburg-Lurup suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Customer Services Teams als Customer Service Specialist (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit). Als persönlicher Ansprechpartner (m/w/d) bearbeitest du Kundenanfragen in der entsprechenden Sprache per Telefon oder digitaler Kanäle Du erstellst Angebote (inkl. Preiskalkulation) und stellst dabei sicher, dass alle notwendigen technischen Angaben verfügbar sind Du prüfst und bearbeitest Aufträge und erfasst und koordinierst Kundenreklamationen Unser Außendienst, das Key-Account Management und die Vertriebsleitung werden durch Deine Kompetenz unterstützt Die Disposition von kundenbezogenen Abruf- und Konsignationslägern liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du koordinierst den Verkaufsfortschritt mit Hilfe relevanter KPIs Forecast-Informationen werden von dir gesammelt und darüber hinaus pflegst du Stammdaten in SAP und CRM Du sprichst mindestens eine der folgenden Sprachen auf muttersprachlichem Niveau: Englisch, Schwedisch oder Russisch. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur/m Industriekauffrau/-mann In jedem Fall solltest Du mindestens 2-3 Jahre einschlägige Erfahrung im Bereich Sales-Support gesammelt haben, idealerweise im Bereich B2B-Customer Service im Export-Geschäft Deine kundenorientierte Denkweise und Dein Kommunikationstalent zeichnen Dich aus Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis und hast auch gute analytische Fähigkeiten Du arbeitest sehr selbstständig mit einem starken Eigenantrieb und einer proaktiven Denkweise, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu erbringen Deine sehr guten Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Arbeiten in einem internationalen Umfeld, flexible Arbeitszeiten und Benefits wie Homeoffice, tolle Weiterbildungsmöglichkeiten, Sportangebote u. v. m. Gleichzeitig hast du bei uns die Chance, Teil eines gruppenweiten Culture Changes zu sein. Wenn Du also Freude daran hast, dich aktiv mit Deinen Ideen einzubringen, Veränderungen voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen, bist du bei uns genau richtig.
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Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Customer Service

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unseren Geschäftsbereich Waggonvermietung am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Customer Service. Sie stellen sicher, dass unsere Güterwagen jederzeit einsatzfähig für unsere Kunden sind. Das gilt von Mietbeginn bis Mietende. Dabei koordinieren, planen, beauftragen und monitoren Sie diverse Instandsetzungs- und Revisionsarbeiten. Sie schicken unsere Güterwagen z.B. zur Werkstatt und lassen diese dort reparieren. Unsere Güterwagen stehen zur richtigen Zeit am richtigen Ort unseren Kunden zur Verfügung. Sie sind verantwortlich für die Zufriedenheit Ihres eigenen Kundenstammes und sind zusammen mit dem Vertriebsinnendienst erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Rückfragen. Sie prüfen und entscheiden über die Kostenverteilung – egal ob Reparaturarbeiten, Reinigungen oder Frachten. Reklamationen wickeln Sie souverän ab. Kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, im besten Fall mit technischem Hintergrund. Berufserfahrung in der Sachbearbeitung eines erklärungsbedürftigen Produkts und Kenntnisse im Bahnsektor wären ideal. Sie zeichnen Kommunikationsstärke und Dienstleistungsmentalität aus. Ihre proaktive Arbeitsweise sorgt für Kundenzufriedenheit. Ihre Aufgaben wissen Sie zu priorisieren und zu strukturieren und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie genau richtig. Ihre Kommunikation auf Englisch ist gut. Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen gehört für Sie zur täglichen Arbeit. Sie sind ein Teamplayer (m/w/d). Sie möchten permanent die Arbeit im Customer Operations Management verbessern, neu erfahren und umsetzen. ein positives Betriebsklima eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein attraktives Vergütungspaket Zusatzleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sozialer Service ein individuelles Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
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Mitarbeiter im Kundenservicecenter / Call Center Agent (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Bei DECHOW dreht sich alles um Werte, denn wir sind überzeugt: Alles hat einen Wert. Diesen Wert zu finden, ihn zu erkennen und zu nutzen ist genau das, was wir tun. Seit über 100 Jahren sind wir deshalb der renommierte Partner für die sachverständige Bewertung und Vermarktung von mobilen Vermögenswerten aller Branchen. Zu unseren langjährigen Auftraggebern zählen Insolvenzverwalter, Banken und Leasinggesellschaften, Sanierungs- und Restrukturierungsberater, Versicherer, zahlreiche Industrieunternehmen und viele mehr. Wir bringen Verkäufer und Käufer aus aller Welt online zusammen. Als Teil der TBAuctions Unternehmensgruppe nutzen wir für die weltweite Vermarktung unsere internationale europäische Online-Auktions-Plattform Trooswijkauctions.com. Damit haben wir uns in der Weltspitze des Online-Auktionsmarktes im B2B-Bereich etabliert, vor allem im Bereich Industriemaschinen. Doch wollen und werden wir uns auf diesen Erfolgen nicht ausruhen und suchen deshalb ab sofort / zum nächstmöglichen Termin Verstärkung für unser engagiertes und motiviertes Team in Hamburg. Eigenständige Bewertung, Aufbereitung und Bearbeitung unserer nationalen und internationalen Käuferkundenanfragen (1st Level-Support) via Telefon und E-Mail.  Lösungsorientierte Kommunikation mit unseren Käuferkunden sowie strukturierte Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Anfragen.  Unterstützung unserer Auktionskunden beim Umgang mit unserer Online-Versteigerungsplattform  Prozessfindung und aktive Mitgestaltung der Abläufe im Bereich Käuferkundenkommunikation und -service (z.B. Beschwerdemanagement).  Forderungsmanagement in enger Abstimmung mit unseren Projektleitern.   Stammdatenpflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM System.  Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Umgang und der Beratung von Kunden sowie Freude am Telefonieren. Aber auch als Quereinsteiger mit Leidenschaft für den perfekten Kundenservice sind Sie bei uns willkommen und erhalten das Rüstzeug für einen optimalen Einstieg.  Ihren Gesprächspartnern begegnen Sie mit einem Lächeln in der Stimme, Sie haben Freude an lösungsorientierter Kommunikation und Sie können auch in herausfordernden Momenten souverän und freundlich bleiben.  Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung gehören ebenso zu Ihren Stärken wie die Fähigkeit auch B2B- und B2C-Kunden, die nicht mit dem Internet aufgewachsen sind, professionell zu beraten.   Mit Ihrer professionellen und kreativen Art lösen Sie telefonische und schriftliche Käuferkundenanliegen, ziehen die richtigen Schlüsse und tragen zur stetigen Verbesserung unseres Services bei.  Sie arbeiten sicher mit gängiger Software (MS-Office Paket), haben eine hohe Internetaffinität und begeistern sich für das E-Business.  Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können sich auch auf Englisch am Telefon oder per Email verständlich ausdrücken. Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache wie zum Beispiel Niederländisch, Polnisch oder Rumänisch sind aufgrund unseres großen Käuferkundenkreises aus dem EU Ausland von Vorteil.  Ein dynamisches und hoch motiviertes Team, bei dem harte Arbeit mit Humor Hand in Hand geht. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit angenehmem, aufgeschlossenem Arbeitsklima. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit, viel Raum für Eigeninitiative sowie die Chance, mit Ihrem Engagement das weitere Wachstum unseres Unternehmens voranzutreiben. Ein spannendes Geschäftsumfeld, das sich kontinuierlich weiterentwickelt. Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit geregelten Arbeitszeiten innerhalb einer Gleitzeitregelung. Wöchentlicher Englisch-Unterricht in unserem Haus. Frisches Obst und kostenlose Getränke am Arbeitsplatz. Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Durchschnittlich 30.000,00 € festes Jahresbruttogehalt entsprechend Ihrer Erfahrungen und Qualifikationen 
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Customer Experience Analyst (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Die Techniker ist Ihr vorausschauender Gesundheitspartner - darauf sind wir stolz. 14.000 Mitarbeitende gestalten den Fortschritt für rund 10,7 Millionen Versicherte und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - wachsen Sie mit uns. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Hamburg | Voll­zeit | Fach­be­reich Cust­omer Expe­ri­ence | Befristet Cust­omer Expe­ri­ence Analyst (m/w/d) befristet für zwei Jahre Unser Team ist verantwortlich für den Aufbau und Entwicklung von Maßnahmen zur Kundenzentrierung, wie zum Beispiel Design von Customer Journeys. Ebenfalls entwickelt das Team ein CX-Messsystem zum Controlling von Kundenzufriedenheits-Kennzahlen und steht für die nachhaltige Verankerung von Kundenzentrierung im Unternehmen ein. Kundenfeedback erheben, analysieren und Impulse zur Verbesserung des Kundenerlebnisses geben Kundenzufriedenheitsbefragungen beauftragen, Befragungsziele mit den Methodik-Verantwortlichen abstimmen und Ergebnisse monitoren Customer Experience-Ziele mitdefinieren sowie analysieren und Entscheidungsvorlagen vorbereiten Roll-out der neuen CX-Software verantworten und ein CX-Messsystem sowie adressatengerechte CX-Dashboards aufbauen CTL-Telefonie weiterentwickeln sowie die übergreifende Steuerung verantworten Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Analytik oder Controlling Berufserfahrung im Umgang mit statistischen und analytischen Methoden und Modellen Erfahrung in der Beauftragung qualitativer und quantitativer Befragungen Kenntnisse im Umgang mit marktüblichen CX-Anwendungen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen und Handlungsalternativen zu erarbeiten Freude am Meistern schwieriger Situationen und Finden wirkungsvoller Lösungen 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Kantine Zuschüsse zum Jobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Fr. 26.02.2021
Neu Wulmstorf
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen in Europa. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Als Verstärkung unseres Teams im Customer Service betreuen Sie an unserem Standort im Hamburger Süden einen langjährigen internationalen Kunden aus der Mineralölbranche. Dabei sitzen Sie nicht nur an Ihrem Schreibtisch, sondern erfüllen die Wünsche unseres Kunden auch direkt auf der Fläche. Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst befristet und in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) möglich. Als direkter Ansprechpartner stehen Sie in enger und vertrauensvoller Kommunikation mit unserem Kunden.  Dabei wickeln Sie eingehende Retouren und Reklamationen ab und sorgen bei Unstimmigkeiten dafür, dass alles wieder in geregelten Bahnen verläuft.  Mithilfe unseres Lagerverwaltungssystems gewährleisten Sie eine sorgfältige Bestandsführung und nehmen regelmäßig Bestandsprüfungen und -korrekturen vor. Darüber hinaus sind Sie für die Planung und Durchführung der jährlichen Inventur verantwortlich.  Sie sichern nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern sorgen gemeinsam mit der operativen Einheit für reibungslose Abläufe im Lager.  Ihre Basis ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Logistikbereich. Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind dabei ein klares Plus. Mit den gängigen Anwendungen von Microsoft Office kennen Sie sich aus und können diese sicher anwenden. Im Umgang mit unseren Kunden punkten Sie mit Ihrem dienstleistungsorientierten Auftreten und Kommunikationsgeschick sowie guten Englischkenntnissen. Zudem behalten Sie aufgrund Ihrer vorausschauenden Arbeitsweise auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und haben die Einhaltung der Qualitäts- und Servicestandards stets im Blick. Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte Modernes Arbeitsequipment Parkplätze Tolles Team
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Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Als Visitenkarte des Billstedt Centers pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation.Sie sind verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse.Es handelt sich um eine Teilzeit-Position (ca. 28 Stunden/Woche). Der Arbeitsvertrag ist auf 24 Monate befristet.Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten sind Sie natürlich sicher und versiert in MS Office.Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team.Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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