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Kundenservice: 77 Jobs in Rellinghausen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kunden Center am Mülheimer Hauptbahnhof (Befristete Einstellung für 2 Jahre)

Mi. 25.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Ruhrbahn GmbH ist das größte Verkehrsunternehmen im Ruhrgebiet. 2.400 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus 27 Nationen sorgen täglich für mehr Lebensqualität in Essen und Mülheim an der Ruhr – wir bieten einen klimafreundlichen, technisch hochwertigen und kundenorientieren Nahverkehr und sorgen für die Mobilität von über 140 Millionen Fahrgästen pro Jahr. Ein attraktiver, leistungsfähiger und umweltfreundlicher Nahverkehr steigert die Lebensqualität von uns allen und setzt wichtige Impulse für die Region. Unser Anspruch ist es, die Ruhrbahn zum Mobilitätsanbieter für die Region weiter zu entwickeln. Für unseren Bereich Markt & Kommunikation suchen wir zum nächstmög­lichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für unser KundenCenter am Mülheimer Hauptbahnhof (Befristete Einstellung für 2 Jahre) Beratung, Verkauf und Abrechnung zu allen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr angebotenen Tarifprodukten, Abonnements sowie u.a. zu Sonder­angeboten, Mobilitätsangeboten und Fahrplänen Bearbeitung von Abonnements (Neuanlage, Änderung und Kündigung) Serviceorientierte Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung der digitalen Vertriebskanäle in Form von Erläuterungen der Funktionsweise und Hilfestellung beim Installations-/Anmeldeprozess Annahme und Bearbeitung von Kundenbeschwerden sowie deren Er­fassung im Qualitäts-Management-Tool Bearbeitung von EBE-Fällen, inklusive der eigenverantwortlichen Entschei­dung zu Kulanzregelungen Unterstützung unserer Mitarbeitenden bei der Einführung und Etablierung des Vertriebes von Produkten der Deutschen Bahn sowie die Beratung und dem Verkauf dieser Tarifprodukte Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Reiseverkehrskaufmann/-frau (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundendienst, im Kassengeschäft und in der Abrechnung Erfahrungen mit dem Vertrieb der Tickets der Deutschen Bahn sowie gute Kenntnisse mit dem Vertriebssystem Amadeus sind erforderlich Gute DV-Kenntnisse (MS-Produkte und SAP) sind erforderlich Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Flexibilität und Teamfähigkeit Gute Orts- und Verkehrsgeografiekenntnisse im VRR-Raum Grundkenntnisse in Englisch zum Führen von einfachen Kundengesprächen ein sicherer Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung Tarifvertrag TV-N NW FirmenTicket Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Creditreform Boniversum – das sind über 80 engagierte Mitarbeiter. Als Tochter der Creditreform AG profitieren wir von den Vorteilen und der Sicherheit eines erfolgreichen, großen Verbunds. Als eigenständiges und agiles Unternehmen sind wir ebenso flexibel wie familiär orientiert. Wir sind einer der größten Anbieter von Bonitätsinformationen über Privatpersonen und Risikomanagement-Lösungen. Mit unseren innovativen Leistungen sorgen wir bei unseren Kunden für eine optimierte Risiko- und Umsatzsteuerung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service. Du bearbeitest postalische, elektronische und persönliche Anfragen von Verbrauchern Du stellst mit Deinen Kollegen die telefonische Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten sicher (Mo-Fr von 8-16 Uhr) Du identifizierst die Probleme der Verbraucher und übernimmst das Beschwerdemanagement Du erstellt Selbstauskünfte für Verbraucher um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen Du bearbeitest Verbraucherreklamationen und stehst häufig im Austausch mit unserer Data Quality Abteilung Du lebst die selbstständige, strukturierte sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein positives und freundliches Auftreten, bist aufgeschlossen und wissbegierig gegenüber neuen Herausforderungen Du bist teamfähig, kommunikativ und meisterst auch schwierige Gespräche erfolgreich Ein Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem tollen Team Eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeit Bonustrack: frisches Obst, kostenlose Getränke, Massagen Fun Factor: Firmenevents wie Sommerfest, Ausflüge, Grillen, Weihnachtsfeier On top: Sportevents wie Firmenlauf und Fußballturnier, Kickerliga, Pokerrunden oder Playstationturniere
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Studentische Aushilfe (m/w/d) als Unterstützung im Beschwerdemanagement

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team!Wir suchen für einen Zeitraum von 6 Monaten Verstärkung für unser Team im Beschwerdemanagement. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie ein kleines Team, welches sich mit den eingehenden Beschwerden befasst. Hierbei arbeiten wir eng mit Bereichen wie Recht, Compliance und dem Vertrieb zusammen. Bei der Beantwortung von Kundenbeschwerden in unseren Filialen stehen wir unseren Kolleginnen und Kollegen zudem beratend und koordinierend zur Seite, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Im Rahmen von anstehenden vielen Veränderungen mit Kundenauswirkung erwarten wir auch ein steigendes Aufkommen bei uns, dem wir kompetent und mit der gewohnten Qualität begegnen wollen. Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder der Betriebswirtschaftslehre und haben Interesse am Themenfeld des Beschwerdemanagements. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Genauigkeit aus. Dabei überzeugen Sie insbesondere Ihre sehr gute und stilsichere Kommunikation, schriftlich und telefonisch. Eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Engagement sowie Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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(Junior) Customer Care Specialist (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu sichern. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen (Junior) Customer Care Specialist (w/m/d) Du bist direkter Ansprechpartner/in für unsere Kunden, Mitglieder und Interessenten rund um die gesamte Produktpalette der Handelsblatt Media Group Du unterstützt bei dem Ausbau und der Pflege der Kundenbeziehungen über alle relevanten Kontaktpunkte  Du findest schnell, freundlich und professionell für unsere Kunden Lösungen zu Anfragen und kommunizierst über alle relevanten internen und externen Kanäle Du unterstützt bei der Verkaufssteigerung und Erhöhung der Kundenloyalität durch einen exzellenten Kundenservice  Du arbeitest täglich in den Themen: Auftragsannahme und -bearbeitung (Auftragsanlage, Adressqualifizierung und -änderung, Fakturierung, Einspielung von Adressdateien, Mahnwesen (Kundenkorrespondenz, Ausbuchungen, Inkasso Veranlassung etc.) Du kümmerst Dich als erster Ansprechpartner um jegliche Anfragen und Angebote im Rahmen der HMG Syndikationen (Nutzungsrechte, Sonderdrucke) Du entwickelst stetig aus Deinen täglichen Erfahrungen im operativen Geschäft gemeinsam mit einem motivierten Team einen hervorragenden und außergewöhnlichen Kundenservice weiter Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Medienkaufmann (m/w/d) und/oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Idealerweise erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Marketing & Vertrieb, Verlagswesen und/oder Kundenberatung Hohe Affinität zur Neukunden-Akquise und idealerweise bereits positive Erfahrungen im Bereich Sales Du verstehst es, Anliegen verschiedenster Ansprechpartner sowohl kommunikativ als auch organisatorisch zu einer serviceorientierten Lösung zu bringen und zu bündeln Du verfügst über eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie schnelle Auffassungsgabe Du besitzt gute Kenntnisse im MS Office-Paket sowie vorzugsweise in SAP-M/SD und/oder -SD Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Interesse an den Themen Medien und Wirtschaft runden Dein Profil ab Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Vertrieb (telefonisch) bei einem Digital Health Care Start-up in Düsseldorf (m/w/d Vollzeit, Teilzeit)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Wir wollen die Welt ein bisschen besser machen. Darum bieten wir in ganz Deutschland umfassende Beratungsleistungen in Bereichen an, bei denen Menschen häufig auf sich allein gestellt sind oder aufgrund von Bürokratie oder der Komplexität der Materie auf Unterstützung von Fachleuten angewiesen sind.Wir haben dabei stets das Ziel, dass Pflege- und Hilfsbedürftigen ein möglichst langes und selbstbestimmtes Leben ermöglicht wird. So erzielen wir für unsere Kunden einen deutlichen Mehrwert an Lebensqualität.Wir konnten als Start-up mit unserem Konzept schon viele Kunden begeistern und sind daher auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.Wichtig, wenn Du bei uns arbeiten möchtest:Wenn Du neugierig bist, gerne auf Menschen zugehst, und Dich immer wieder neuen Herausforderungen stellen möchtest, könnte der Job im Kunden-Vertrieb genau der richtige für Dich sein. Bei uns wird Dir nie langweilig.Deine Aufgabe (unter anderem):Du kümmerst Dich primär um die Betreuung von NeukundenDu berätst und unterstützt Pflegebedürftige oder deren Angehörige individuell am TelefonDu findest das richtige Produkt bzw. den richtigen Lösungsansatz für jeden KundenDu hilfst bei der Koordination unserer PflegesachverständigenDu analysierst das Neukundengeschäft und hilfst die Zahl der Anfragen zu erhöhen bzw. unsere Dienstleistungen weiter zu optimierenDu hast ein offenes Ohr und ein gutes Gespür für die tatsächlichen Bedürfnisse der Menschen – bei unserer Beratung steht der Mensch im MittelpunktLast but not least: du wirst in die konkrete Unternehmensentwicklung eingebunden – deine Ideen und Anregungen fließen direkt in die Weiterentwicklung von Dr. Weigl & PartnerDu bist kommunikativ und hinterlässt am Telefon einen freundlichen EindruckDu bist zuverlässig, arbeitest gerne im Team und hast Spaß an der ArbeitDu bist durchsetzungsfähig, hartnäckig, belastbar und zählst soziale Sensibilität zu Deinen StärkenDu beherrschst Microsoft Office, arbeitest gerne strukturiert und zielorientiertDu möchtest die Welt ein wenig besser machen und hast Sinn für HumorAm wichtigsten ist uns, dass Du Dich für das Thema begeistern kannst und von Deiner Persönlichkeit her in unser Team passt. Daher sind auch Quereinsteiger bei uns gern gesehen.Wir bieten eine außergewöhnlich gute Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien und direkter KommunikationEin spannendes unternehmerisches Umfeld in einem Start-up im Herzen von DüsseldorfDie Möglichkeit mit der rasanten Unternehmensentwicklung zu wachsenDu trägst eine hohe Eigenverantwortung und kannst Dich bei uns selbst verwirklichenWir sind gespannt auf Deine Ideen, Beiträge und Anregungen
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Hotline Agent (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Ratingen
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Ihre Aufgaben: * Telefonkorrespondenz und damit verbundene Arbeitsaufträge im Ticketsystem * Hauptsächlich Inbound Tätigkeit * Ansprechpartner/ Schnittstelle für Techniker und Kunden * Vorbereitende Reklamationsaufnahme und anschließende dazugehöriger Korrespondenz und Dokumentation * Eingabe, Pflege und Bereinigung von Daten * Arbeiten in Früh-, Vario- und Spätschicht Wie werden Sie Ihre Aufgaben angehen: In unserer Hotline sind Sie erster Ansprechpartner für Techniker und Kunden. Neben Ihrem ausgeprägten Servicegedanken arbeiten Sie strukturiert und lösungsorientiert. Ihre Qualifikationen: * Wünschenswert, aber nicht notwendig, ist eine abgeschlossene Ausbildung * Von Vorteil ist Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung * Höfliche und freundliche Umgangsformen am Telefon * Sehr gute kommunikative Fähigkeiten * Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Stressresistenz auch in schwierigen Situationen * EDV-Kenntnisse * Einwandfreie Korrespondenz in Wort und Schrift in deutscher Sprache Ihre Vorteile: * Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe sowie ein angenehmes Arbeitsklima * Ein umfassendes und professionelles Training * Teamevents und Incentives * Frisches Obst, Kaffee, Wasser und Tee * Eine Unfallversicherung, die sowohl beruflich als auch privat greift * Mitarbeiterangebote                 Diese Position gehört vertraglich zu unserer Tochtergesellschaft ADT Service Center GmbH.    See Job Description
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Einen ersten Eindruck von uns kannst Du direkt aus unserem Video gewinnen.   Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Mitarbeiter im Außendienst für Kundenbetreuung und Fahrzeugbewertung (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Bremen, Wuppertal
Mitarbeiter im Außendienst für Kundenbetreuung und Fahrzeugbewertung (m/w/d) Die Car Quality Services GmbH, bekannt als GWListe „An ADESA Company“, wurde 2006 gegründet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wuppertal hat mehr als 25 Angestellte, die im Unternehmen tätig sind. Das Unternehmen vermarktet über seine online Auktionen Gebrauchtfahrzeuge, die ausschließlich professionellen Autohändlern angeboten werden. Die ADESA Europe konnte im Jahr 2019 77.000 Fahrzeuge erfolgreich vermarkten. Die Car Quality Services GmbH ist seit 2019 Teil von ADESA Europe (ehemals CarsOnTheWeb) und gehört damit zur KAR Auction Services Inc. Gruppe, einem weltweit tätigen Unternehmen für Remarketing- und Technologiedienstleistungen. Für unsere Einsatzgebiete suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Mitarbeiter für Fahrzeugbewertung und Kundenbetreuung (m/w/d) im Großraum Bremen und Großraum Wuppertal Zustandsbeurteilung / Begutachtung von Gebrauchtfahrzeugen bzw. leichten Nutzfahrzeugen Erstellung von Zustandsberichten und Fotodokumentationen Eigenständige Eingabe und Vorbereitung der Fahrzeuge für die GWLISTE Online-Auktionsplattform Ermittlung von Marktpreisen Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen Betreuung der Einlieferer im Außendienst Eigenständige Routenplanung / Terminplanung zur Fahrzeugaufnahme Abgeschlossene Kfz-technische Berufsausbildung, idealerweise mit ersten Erfahrungen im direkten Kundenkontakt Leidenschaft für „Autos“ Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und kundenorientiertes Auftreten und Handeln Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit attraktives, vollwertiges leistungsorientiertes Vergütungspaket inkl. Dienstfahrzeug Vollzeitstelle (5 Tage Arbeitswoche) flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub und flexible Urlaubsplanung Weiterbildung Mögliches Voranbringen Ihrer Karriere durch die GWListe An ADESA Company
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Di. 24.11.2020
Ratingen
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Ihre Aufgaben: * Reklamations- und Kündigungsbearbeitung * Telefonische Kundenbetreuung * Stammdaten- und Vertragspflege * Datenprüfungen * Erstellen von Gutschriften * Übernahme von EskalationsfällenWie werden Sie Ihre Aufgaben angehen:Sie gehen Ihre Aufgaben strukturiert an, sind belastbar und behalten auch in Stresssituationen den Überblick.Ihre Qualifikationen: * Sicherer Umgang mit Baan, ESO, MS Office, SalesForce * Kenntnisse in der Kundenbetreuung von Vorteil * Hohe soziale und kommunikative Kompetenz * Grundlegendes kaufm. Verständnis * Hohes Maß an Teamfähigkeit * Fähigkeit zur Selbstreflexion * Hohe Belastbarkeit, auch in Zeiten von hohem Arbeitsaufkommen * Hohes Maß an eigenständigem Arbeiten und Eigeninitiative Ihre Vorteile: * Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe sowie ein angenehmes Arbeitsklima * Ein umfassendes und professionelles Training * Teamevents und Incentives * Frisches Obst, Kaffee, Wasser und Tee * Eine Unfallversicherung, die sowohl beruflich als auch privat greift * Mitarbeiterangebote               Diese Position gehört vertraglich zu unserer Tochtergesellschaft ADT Service Center GmbH.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin bevorzugt online oder per Email an katharina.kosanke@jci.com  Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.See Job Description
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Di. 24.11.2020
Essen, Ruhr
Beginnen Sie eine Reise mit endlosen Möglichkeiten! Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie und großartigen Ideen schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Sie sind Botschafter von Atlas Copco, insbesondere bei unseren Kunden. Darum bieten wir eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2019 erzielte Atlas Copco mit etwa 37.000 Beschäftigten weltweit einen Umsatz von rund 9 Milliarden Euro. Atlas Copco Tools gehört zum Konzernbereich Industrietechnik. Der Geschäftsbereich Service bietet umfassende Dienstleistungen für multinational tätige Kunden: von der klassischen Reparatur über Wartungsverträge für die gesamte Fertigungstechnik bis hin zu Kalibrierungen und der Prozessoptimierung. Planung und Abwicklung von Kundenaufträgen von der Eröffnung bis hin zur Auslieferung und Rechnungsstellung Telefonische Kundenbetreuung Auftragsverfolgung und Lieferzeitüberwachung Bearbeitung von Außendienstaufträgen für Zentral-Europa Erstellen und Verfolgen von Kostenvoranschlägen Bestellung von Ersatzteilen Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Lagereingängen Kommunikation mit unseren Partnerwerkstätten und Lieferanten Erstellen von Angeboten und aktive Angebotsnachverfolgung Kommunikation mit unseren Stammwerken (hauptsächlich in Englisch) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im industriellen Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung verbunden mit einer Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit zum analytischen Denken Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen (SAP) sowie MS-Office Kenntnisse wünschenswert Interesse an technischen Produkten von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
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