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Kundenservice: 47 Jobs in Remchingen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 8
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Telefon - Kundenorientierung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Vom Internetpionier zum etablierten Anbieter und Lösungsspezialist in den Bereichen Netzwerk, Datacenter, Security und System Management haben wir uns seit mehr als 25 Jahren erfolgreich am Markt entwickelt. Mit hoher Lösungskompetenz und Erfahrung sind wir gemeinsam mit unseren Kunden und Geschäftspartnern weiter auf Erfolgskurs. Wir wachsen mit den Anforderungen unserer Kunden! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Sachbearbeiter Telefon - Kundenorientierung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du übernimmst das Auftragsmanagement Du unterstützt die Telefonzentrale Du besitzt eine eigenständige Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kundenorientierung Du hast ein freundliches und verbindliches Auftreten am Telefon Du bist belastbar, flexibel, engagiert und teamfähig Du besitzt eine Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden und Lieferanten Du bringst ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Zielorientierung mit Du hast eine gute technische Auffassungsgabe Neue interessante Herausforderungen Leistungsgerechte Bezahlung Ein motiviertes und dynamisches Team Ein spannendes Umfeld mit viel Potenzial für weiteres Wachstum Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine unbefristete Stelle in Teil- oder Vollzeit
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf-Innendienst

Do. 16.09.2021
Pforzheim
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in der Region Pforzheim suchen wir Sie als: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf-Innendienst (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Sie sind für eine ganzheitliche telefonische und persönliche Beratung unserer Abholkunden in der Niederlassung zuständig. Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen. Darüber hinaus nehmen Sie verschiedene kaufmännische Tätigkeiten wie z. B. Warendisposition und Tourenplanung wahr. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln können. Sie zeichnen sich durch Ihre Fähigkeit im Team zu arbeiten, Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Ihr vertriebsorientiertes Denken und Handeln aus. Zur Einarbeitung in unser Produkt- und Leistungsportfolio bringen Sie ein hohes Maß an Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung mit. Für einen erfolgreichen Start werden Sie intensiv auf Ihre Aufgaben im Verkauf-Innendienst vorbereitet. Sie erwarten vielseitige und interessante Tätigkeiten mit der Perspektive auf die Übernahme weiterer Fachaufgaben innerhalb des Vertriebs. Wir bieten Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen. Unsere umfassenden Zusatzleistungen, u. a. die betriebliche Altersvorsorge sowie die betriebliche Krankenzusatzversicherung, runden das Angebot ab.
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in französischer/italienischer Sprache

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype statt. Unser Recruiting-Team unterstützt Dich mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Deiner Einstellung sind wir bestens gerüstet: Eine umfassende Einarbeitung, Online Trainings und Coachings sind für uns selbstverständlich. Bewirb Dich jetzt! Innovate yourself. Für unseren Standort in Baden-Baden suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) für unsere französischen und/oder italienischen Kunden (befristet) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Möglichkeit zum Mobile Office Wir sind angetreten, um die finanziellen Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen einfach zugestalten - auch, wenn es manchmal etwas kompliziert ist. Auf den Punkt gebracht: Wir von Paigo sind einFinTech, dass für verbraucherorientiertes Forderungsmanagement steht. Unsere Mission: Wir ermöglichen esMenschen ihre finanzielle Selbstbestimmung zurückzugewinnen. Mit unserer Erfahrung bei Finanzprozessenunterstützen wir Unternehmen aus allen möglichen Zukunftsbranchen, wie Mobility, E-Commerce, Bankingund Telekommunikation. Wenn Du deine Menschenkenntnisse und dein Kommunikationsgeschick unter Beweis stellen möchtest, dannbist Du bei uns genau richtig! Du löst lösungsorientiert eingehende und ausgehende Telefongesprächen (In- und Outbound). Insbesondere führst Du anspruchsvolle Reklamationsgespräche. Du triffst Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und beantwortest Fragen rundum die Begleichung von offenen Forderungen. Du hast ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Zusätzlich gute Französisch- oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office. Eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss. Unser Gehalt enthält attraktive Zusatzleistungen - entwickelst Du Dich und Deine Fähigkeiten weiter,entwickelt sich auch Dein Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Deinen Wissenserwerb bereitsnach der Einarbeitung. On Top haben wir für Dich das noch am Start: Flexibilität, die begeistert: Damit die Freizeit nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einem flexiblen Schichtmodell (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 8 Uhr bis 20 Uhr und an Samstagen zwischen 9 Uhr und 18 Uhr. Wir bieten Dir 30 Urlaubstagen im Jahr und unterstützen bei der Familienbetreuung. Wir bieten Dir zusätzlich an bis zu 80% im Mobile Office zu arbeiten. Du wirst von Deiner Teamleitung in Präsenz- und Mobilen Arbeitstagen eingeteilt. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung.   Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys.  Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeitenden erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern.   Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung.   Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung.   Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung.  Vorteile, die überzeugen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von großzügigen Mitarbeitenden Rabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen.   Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht!  Tolle Aussichten, in einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhälst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 35558
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Serviceberater (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Als innovatives und zukunftsorientiertes Autohaus in einem dynamischen Umfeld haben wir längst erkannt, dass der Erfolg einer Unternehmung heute vor allem von der Qualifikation, Leistungsbereitschaft und der Flexibilität seiner Mitarbeiter geprägt wird. Wir suchen deshalb Mitarbeiter, die durch eine hervorragende fachliche Qualifikation sowie durch ihre leistungsorientierte Einstellung mit dazu beitragen wollen, den Erfolg des Autohauses auch zukünftig sicherzustellen. Bewerben Sie sich bei uns als Serviceberater (m/w/d) Sie beraten Kunden persönlich und telefonisch zu allen Servicethemen und erkennen passende Zusatzleistungen Annahme der Kundenfahrzeuge Erstellung von Werkstattaufträgen und -angeboten Koordination der Zeiteinteilung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Berufserfahrung in einer ähnlicher Position EDV-Grundkenntnisse Freude am Umgang mit Kunden und im Verkauf von Serviceleistungen engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Positives Arbeitsklima in einem motivierten und leistungsfähigen Team geregelte Arbeitszeiten Attraktives, leistungsgerechtes Einkommen  Einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz Unbefristetes Anstellungsverhältnis Kontinuierliche Weiterqualifizierungs- und Bildungsmöglichkeiten Vielseitige Unterstützung beim Auf- und Ausbau Ihrer Tätigkeiten
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Dealer Quality Manager (all genders)

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Customer Relations Teams stellst Du sicher, dass sich Verkäufer, die auf unserer Plattform agieren, an unsere Richtlinien halten und gemäß unserem Standard arbeiten. Du überprüfst Meldungen und Beschwerden unserer Nutzer und leitest bei Bedarf entsprechende Maßnahmen ein. An dieser Stelle trägst Du entscheidend dazu bei, dass sich unsere User auf die Angaben in Inseraten auf Chrono24 verlassen können, auf Kaufanfragen erwartungskonforme Antworten erhalten und ein positives Kauferlebnis haben. Mit Deinen Ideen hilfst Du uns, Chrono24 immer weiter zu verbessern. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus mehr als 8 Ländern zusammensetzt. Du bist verantwortlich dafür, dass Chrono24 ein vertrauenswürdiger Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt, auf dem Käufer ein positives Kauferlebnis haben. Du stellst sicher, dass unsere Verkäufer unsere Richtlinien kennen und einhalten und die dazugehörigen Inserate unseren Qualitätsstandards entsprechen. Du analysierst Regelverstöße und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge ein, um Chrono24 weiter zu verbessern. Du bist gewissenhaft und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind willkommen, besonders Französisch, Spanisch, Italienisch und Niederländisch. Du verfasst gerne E-Mails, scheust Dich aber auch nicht, in gewissen Situationen zum Hörer zu greifen. Durch Deine empathische und aufgeschlossene Art kannst Du auch mit kniffligen Themen gut umgehen. Als Querdenker bereitet es Dir Freude, Dich Problemen investigativ und lösungsorientiert zuzuwenden. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Dealer Quality Manager (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Baden-Baden

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen.Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Für unseren Standort in Baden-Baden suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) (befristet) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits.Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Erfolgsbeteiligung. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 35548
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Customer Service Agent (m/w/d) Outbound Office / Sachbearbeiter (m/w/d) Warenausgangsbüro

Mi. 15.09.2021
Vaihingen an der Enz
Im Jahre 1976 schlossen sich zehn unabhängige Spediteure in Dänemark zusammen und legten den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von DSV. Seitdem hat DSV beachtlich Fahrt aufgenommen und ist heute der fünftgrößte Speditions- und Logistikdienstleister der Welt. Wir liefern und steuern täglich Supply-Chain-Lösungen für Tausende von Unternehmen – vom kleinen Familienbetrieb bis hin zum internationalen Konzern. Unsere Reichweite ist global, aber unsere Präsenz ist lokal und nah bei unseren Kunden. Das erreichen wir nur über den Einsatz unserer Mitarbeitenden. Ein Job bei DSV bedeutet, Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams von Spezialisten in einer partnerschaftlich orientierten Unternehmenskultur zu sein. Werden auch Sie ein Teil von DSV! Wir bieten in unserer Division Solutions zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Anstellung in Vaihingen an der Enz als Customer Service Agent (m/w/d) Outbound Office / Sachbearbeiter (m/w/d) Warenausgangsbüro. Überwachung von Aufträgen Anmeldung von FTL / LTL Priorisierung und Steuerung von Aufträgen nach Cut-off-Zeit oder Kundenvorgaben Führung von Statistiken  Bearbeitung von Kundenreklamationen bzw. -auftragsstornos Zusammenstellung und Bereitstellung von Sendungen Erstellen von Versand-, Gefahrgutdokumenten und EDIs Abfertigung von Fahrern Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) und/oder einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Logistik SAP-Kenntnisse  Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und verantwortungsbewusstes Handeln Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktiver Stundenlohn entsprechend Ihren Qualifikationen Arbeitskleidung wird gestellt Sanitäreinrichtungen vor Ort Aufenthaltsräume, in denen Sie mit Kollegen Ihre Pause verbringen können Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel unsere jährlichen Schulungen zum Thema Ladungssicherung Mögliche vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge  Diverse Mitarbeiterrabatte  Mitarbeiter-Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben
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Vertriebsmitarbeiter/ Sales Manager (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Königstein / Sächsische Schweiz
Wir sind ein Familienunternehmen, das seit fast 60 Jahren im Bereich Elektrizitäts-Messtechnik- und Außenbeleuchtung tätig ist. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Bereich der Zählertechnik suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter/ Sales Manager (m/w/d) Gebiet: Bayern, Baden-Württemberg, Österreich und Schweiz Sie managen eigenständig Ihren Kundenstamm, vertiefen die bestehenden Kundenbeziehungen und bauen Ihren Kundenstamm systematisch aus Sie begeistern Neukunden für KDK Produkte und Services Mit Ihrer Fachkenntnis erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Sie halten sich über branchenspezifische Entwicklungen und unsere Produkte auf dem Laufenden Ihre Kunden sind Stadtwerke, Energieversorgungsunternehmen, Industriebetriebe und der Elektrogroßhandel Sie verantworten die Absatz- und Umsatzplanung, sowie deren Umsetzung für Ihr Vertriebsgebiet Sie nehmen an Messen teil und repräsentieren dort KDK Ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder abgeschlossene Techniker Ausbildung Ihre Arbeitsweise ist von hoher Eigeninitiative geprägt und Sie konnten bereits Ihre sehr guten organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen Vertriebsorientierung und Abschlusssicherheit Beherrschung der gängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Wohnsitz im Verkaufsgebiet Führerschein Kategorie B Ihre persönliche und fachliche Entwicklung ist uns ein wichtiges Anliegen Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten kontinuierlich verschiedene Trainings und Weiterbildungen Finanzielle Sicherheit durch hohen fixen Gehaltsanteil sowie variable erfolgsabhängige Einkommensentwicklung professionelle Verkaufsausstattung Attraktiver Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Systematische Einarbeitung und Schulung
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Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden)
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Unser Kunde sucht im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für mindestens 6 Monate Unterstützung in der Telefonischen Kundenbetreuung (m/w/d). Suchen Sie eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich noch heute!Telefonische und schriftliche KundenbetreuungUmfassende Kundenberatung und AuftragserfassungPräsentation des UnternehmensDatenpflegeAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der telefonischen Kundenberatung sind von VorteilEDV Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel)Stressresistenz und KommunikationsstärkeGute EinarbeitungTolle ArbeitsatmosphäreMöglichkeit zum Home Office
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Voll- und Teilzeit (30-40h/Woche)

Di. 14.09.2021
Karlsruhe (Baden), München
finanzen.net ist mit monatlich mehr als vier Millionen Unique Usern Deutschlands größtes Börsenportal und hilft täglich hunderttausenden Usern dabei, bessere Entscheidungen für ihre Geldanlage zu treffen. Das Portal wurde bereits im Jahr 2000 gelauncht und ist in mehreren europäischen Ländern sowie den USA vertreten. In unserem modernen Office in Karlsruhe arbeitet aktuell ein Team von über 70 Mitarbeitern am stetigen Ausbau unserer Plattformen und der weiteren Internationalisierung. Neben der Webseite ist finanzen.net auch auf vielen Mobile-Plattformen vertreten und wird dort täglich von vielen hunderttausend Usern genutzt. finanzen.net gehört mehrheitlich zur Axel Springer SE und bietet somit alle Chancen eines Start-ups sowie die Vorteile eines starken Konzerns im Rücken.Der Kundenservice ist unsere Visitenkarte und unser großer Trumpf. Unsere UserInnen und KundInnen sollen sich von Anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und wertgeschätzt fühlen. Gleichzeitig gilt es, in Anbetracht eines beschleunigten Wachstums, Prozesse effizient zu gestalten. Zu Deinen Herausforderungen gehören: Betreuung der Kunden und Interessenten über unsere gängigen Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail und Ticketsystem) Unterstützung der Bestandskunden bei Fragestellungen hinsichtlich Wertpapiergeschäften und weiteren Themen wie z.B. Orderabwicklung, Kapitalmaßnahmen oder Besteuerung Identifizierung von Anwendungsproblemen und Erarbeitung von Vorschlägen zur potenziellen Verbesserung der Plattform Festigung der Kundenbeziehungen durch eine bedarfsgerechte Ansprache Kommunikation mit unserer konto-und depotführenden Bank zur Klärung von Kundenbelangen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und möchtest Deine Leidenschaft für diesen Bereich in einer verantwortungsvollen Position ausleben. Außerdem zeichnet Dich aus: Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Support wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit, Sorgfalt und Serviceorientierung  Du bist stets motiviert und zeigst immer 100% Einsatz Eigenständige und strukturierte Arbeitsorganisation Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Weiterbildung & Entwicklung: Teilnahme an Seminaren und Trainings (sowohl individuell als auch aus dem Fortbildungsangebot des Axel Springer Konzerns), Besuch von Konferenzen und Kongressen, Netzwerk an fachlichen Austauschpartnern Team-Events: regelmäßiges Grillen auf der Dachterrasse, Betriebsausflug, Sommerfest, Weihnachtsfeier Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitengestaltung, ausgeprägte Mobile Office-Möglichkeiten, kostenfreie Inanspruchnahme des Familienservices Gesundheit: freie Getränke, freies Obst, Teilnahme am B2Run, Vergünstigungen im Fitnessstudio Weitere Benefits: Vergünstigungen auf Abos von Axel-Springer-Medien wie Welt oder Bild am Sonntag, vergünstigte Mobilfunkverträge sowie private Mietwagenbuchung und Buchung von HRS Hotelpartnern zu Großkundenkonditionen
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