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Kundenservice: 117 Jobs in Remscheid

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 92
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office 26
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert.Für unser Business-Center in Essen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsKundendienstmitarbeiter (m/w/d) Unbefristete Festeinstellung im Customer Service | Vollzeit |(Stellennummer CSR-DE-42/09) Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger als Kundenberater in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage
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Customer Management Support (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Die Emery Oleochemicals GmbH ist einer der führenden Hersteller oleochemischer Spezialitäten auf nachwachsender Basis. Mit drei Standorten in Deutschland und 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von über 100 Mio. Euro. Als Teil der Emery Oleochemicals Gruppe mit Produktionsstätten und Servicecentern in Europa, Asien und Amerika sowie einem internationalen Vertriebsnetz sind wir in allen Wirtschafts­zentren der Welt vertreten. Unterstützen Sie uns an unserem Verwaltungsstandort in Düsseldorf als Customer Management Support (w/m/d) Kommunikation und Abstimmung mit Kunden, externen Partnern und internen Schnittstellen Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit dem zuständigen Verkaufsverantwortlichen Selbstständige Erfassung und Verfolgung von Kundenaufträgen (Inland und Export) Buchung von Verkaufskontrakten, Preispflege, Planung und Pflege von Bedarfsmengen Prüfung und Nachverfolgung von Abnahmemengen Pflege von Kundenstammdaten sowie Buchung von Gut- und Lastschriftanforderungen Erfassung und Abwicklung von Retouren, Ersatzlieferungen und Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Customer Service Support Idealerweise Kenntnisse in der oleochemischen Industrie Englischkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Sprachkenntnisse, z. B. französisch oder spanisch, sind wünschenswert Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Selbstständigkeit SAP- und MS-Office-Kenntnisse Innerhalb unseres dynamischen Unternehmens wartet eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe auf Sie. Wir agieren international, handeln nachhaltig und qualitätsbewusst – sowohl im Sinne unserer Kunden als auch unserer Mit­arbeiter. Sie profitieren unter anderem von flachen Hierarchien in einem kollegialen Umfeld, in dem das Streben nach Innovation und der Gedanke der Diversität gelebt werden. Darüber hinaus dürfen Sie sich auf eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der chemischen Industrie freuen – inklusive betrieblicher Altersvorsorge.
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Call Center Agent (m/w/d) in der Terminierung - Outbound (B2B)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. In einem freundlichen und erfolgreichen Team stellen Sie den Erstkontakt zu gewerblichen Kunden her. Sie identifizieren die richtigen Ansprechpartner und stellen unsere Vorteile vor. Sie begeistern den Ansprechpartner für einen Termin vor Ort und planen diesen für die Kollegen im Vertriebsaußendienst ein. Sie bereiten die Grundlage für eine langfristige Geschäftsbeziehung. Sehr gutes Ausdrucksvermögen der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung im Outbound ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Eine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise. Sie sind kommunikativ und belastbar, arbeiten zuverlässig und sehr gewissenhaft. Sie sind ein Teamplayer. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie der routinierte Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit mit geregelten Arbeitszeiten (kein Wochenende). Ein attraktives Festgehalt zzgl. einer erfolgsabhängigen Provision. Kalt- und Heißgetränke sowie Obst kostenfrei.
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Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Das Familienunternehmen Moll hat im Jahr 2020 über 18.000 neue und gebrauchte Automobile der Marken Audi, Aston Martin, Ferrari, Lamborghini, Land Rover, Jaguar, McLaren, Škoda, Volkswagen und Volvo verkauft. Das Unternehmen erreicht einen Umsatz von 620 Millionen Euro. Moll ist an 12 Standorten in und um Düsseldorf sowie in Hannover vertreten und gehört zu den größten Händlern in Deutschland. Die Moll Gruppe beschäftigt derzeit 560 Mitarbeiter. Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus Als Teil unseres Teams rund um die Marke Volkswagen geben Sie unserem Autohaus Gesicht, Stimme und Persönlichkeit und sind verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden, die Vereinbarung von Beratungsgesprächen und die Auftragsvorbereitung für unsere Serviceberater. Sie erläutern unsere Preisgestaltung bei unterschiedlichen Arten von Werkstattaufenthalten und beantworten alle Fragen rund um diesbezügliche Rechnungen. Auch die Ersatz­ und Leihwagendisposition gehört zu Ihren Aufgaben. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und konnten idealerweise bereits Berufserfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sowie im Umgang mit den operativen Prozessen eines Autohauses sammeln. Idealerweise sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office und mit CROSS. Ihre Art zu arbeiten ist geprägt durch überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeiten, durch einen serviceorientierten Charakter, lösungsorientiertes Vorgehen und kaufmännisches Verständnis. Neben Souveränität im Beschwerdemanagement gehören Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Selbständigkeit zu Ihren besonderen Stärken. Sie sind gerne Teil einer top-qualifizierten und motivierten Mannschaft in einem professionellen Arbeitsumfeld sowie interessiert an vielfältigen, Ihren Talenten entsprechenden Karriereperspektiven.
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Monheim am Rhein
APONTIS PHARMA – unser Name ist bewusst gewählt. Wir sehen uns als Brückenbauer, vernetzen Ärzte und Patienten, Partner und gesundheitspolitische Institutionen. Wir streben nach ganzheitlichen Lösungen zum Wohl des Patienten – das zeichnet uns aus. Als pharmazeutisches Unternehmen stehen wir für die erfolgreiche Markteinführung neuer Therapieprinzipien in unterschiedlichsten Indikationen. Unser Kapital sind insbesondere unsere kompetenten Mitarbeiter*innen, die uns zum etablierten Partner der Ärzte machen. Der kürzlich erfolgte Börsengang wird uns dabei unterstützen, die weitere Wachstumsstrategie zu finanzieren und somit unsere Single Pill Company voranzutreiben. Werden Sie ein Teil des Teams, bringen Sie Ihre Stärken ein. Wir werden Sie dabei unterstützen, Ihre Talente zur Entfaltung zu bringen. Für unsere Abteilung Supply Chain in Monheim am Rhein suchen wir Sie in Vollzeit ab sofort als Customer Service Specialist (m/w/d) Ansprechpartner für unsere Kunden Auftragsverarbeitung Bearbeitung von Retouren und Erstellung von Gutschriften Rechnungserstellung Stammdaten- und Preislistenpflege in unserem ERP System Selbständige Verwaltung der Prozesse im externen Customer Service und dessen Ansprechpartner Auswertung der KPI Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. Industriekaufmann/-frau Mind. drei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Customer Service idealerweise Pharma, Food oder Kosmetik Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte sowie akribische Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Motivation Professioneller Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere MS Excel und PowerPoint Eine hohe IT Affinität sowie Grundkenntnisse in SAP und Salesforce (CRM) wäre vorteilhaft Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Dienstleistern Durchsetzungsstark, Kommunikationsstark und Teamplayer Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge Eine produktive Arbeitsatmosphäre, die von Teamgeist geprägt ist Eine intensive fachliche Einarbeitung Kostenlose Parkplätze auf dem gesamten Campus-Gelände Sehr gute Verkehrsanbindungen an den ÖPNV Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebsrestaurant und Café-Bar Tariflichen Urlaub in Höhe von 30 Tagen
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Customer Service Manager - Solutions

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen "Customer Service Manager - Solutions" in Düsseldorf. Als Teil des  Customer Service Specialist Teams führst du neue Service-Leistungen nach der Erprobung ein und hilfst dabei unsere Performance bei den Kunden noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!    Aktive Mitgestaltung eines brandneuen 2nd Level Customer Support Teams Proaktive Entwicklung, Verprobung und Implementierung neuer Serviceleistungen, welche StepStone helfen, die Zufriedenheit definierter Kundengruppen dauerhaft zu steigern Regelmäßige Kundengespräche zur Bedarfsanalyse und unmittelbarer Umsetzung passender Support-Maßnahmen Durchführung der definierten Serviceleistungen am Kunden inkl. Erfolgs-Nachweis Internes Stakeholdermanagement: Etablierung des After-Sales-Bereichs als relevanter Ansprechpartner im Unternehmen Eigenständige Nachverfolgung definierter Ziele über entsprechende KPIs Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis (z.B. im Umgang mit CRM-Systemen, Dashboards und Reports) wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie Kreativität bei der Ideenfindung Exzellentes Kommunikationsvermögen und eine lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert) Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care / Kundencenter

Di. 14.09.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care / Kundencenter am Standort Theodorstraße 178, Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Steuerung der Kundenanfragen im Bereich Customer Care Center Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Ticketbearbeitung Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft Verantwortlich für die Einhaltung der Prozessabläufe Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Erfahrung in der Anwendung von Kunden-Management- Systemen von Vorteil Kommunikative Persönlichkeit mit einer starken Kundenorientierung Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Eine 39-Stundenwoche Kantine, Fitnessstudio, Textilreinigung, Obst, Wasser und Kaffee, Paketdienst uvm. Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Di. 14.09.2021
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für die DB Regio AG am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S), mit einem ausgeprägten Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit ebenfalls zu Deinen Stärken Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter Kundenservice/ Kundenbetreuung/ Customer Care (w/m/d)

Di. 14.09.2021
Hagen (Westfalen)
Douglas ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 130.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert Douglas in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. 2021 hat Douglas die Diversitätszertifizierung der Initiative BeyondGenderAgenda erhalten und vertritt Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion nach innen und außen. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2019/2020 erwirtschaftete Douglas einen Umsatz von 3,2 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires.   Individuelle Betreuung unserer Kunden in Deutschland per Telefon, E-Mail und erweiterten Kontakt-Kanälen wie Social Media Kreatives und selbständiges Formulieren auf alle Anfragen unserer Beauty-interessierten Kunden  Bearbeitung von Kundenbeschwerden, sowohl per Mail als auch telefonisch Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, die täglich viel Spaß an der Arbeit innerhalb unseres Lifestyles-Unternehmens bringen  Schichtarbeit innerhalb unserer Öffnungszeiten Mo-Fr 8:30-20:30 Uhr und Sa 9-20 Uhr Eine sehr gute und qualitativ hochwertige Einarbeitung  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ Ausbildung aus dem Dienstleistungs-Sektor Berufserfahrung im Service- oder Dienstleistungsumfeld, idealerweise aus dem direkten Kundenservice Verständnis über die Prozesse in Handelsunternehmen bzw. E-Commerce Angenehme Telefonstimme und herausragende kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit im Umgang mit anderen Menschen Versierter Umgang mit PC und Internet sowie Grundkenntnisse in MS Office Sehr gute Rechtschreibkenntnisse der deutschen Sprache Qualifizierte und kompetente Kolleg*Innen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team Eine breitgefächerte Online-Lernplattform mit verschiedensten Inhalten für deine persönliche Weiterentwicklung Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet auf einer der erfolgreichsten E-Commerce-Plattformen des 21sten Jahrhunderts Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie bspw. kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil des Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige persönliche Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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