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Kundenservice: 22 Jobs in Remscheid

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
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Kundenservice

Kundenberater / Customer Service Agent (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH bietet als Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG kompetente Dienstleistungen für die gesamte Mediengruppe an, um die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeitenden zu sichern. Hierzu zählt auch die Vermarktung der Leitmedien der Wirtschaft – Handelsblatt und WirtschaftsWoche. Die Solutions zählt somit zu den führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Kundenberater/Customer Service Agent (m/w/d)  Betreuung unserer Kunden im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden zu unseren Produkten Pflege der Kundendaten und entsprechende Dokumentation Unterstützung bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freude in der Zusammenarbeit mit Kunden Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Office-Anwendugen Flexible Einsatzmöglichkeiten Affinität zu Social Media und digitalen Produkten ist wünschenswert Eine faire und leistungsorientierte Vergütung  Festanstellung direkt beim Unternehmen (keine Zeitarbeit) Intensive und umfassende Schulung zur Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem der modernsten Verlagshäuser (http://www.handelsblattgroup.com/unternehmen/) Sehr gute Sozialleistungen (vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern etc.) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Assistance

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie nehmen Inbound-Telefonate der ARAG und anderer Auftraggebern entgegen, erteilen Vertragsauskünfte, nehmen Vertragsänderungen vor und ermitteln die Zuständigkeit für die qualifizierte Weiterleitung der GesprächeSie übernehmen die Deckungsprüfung einschließlich der Prüfung der formellen und materiellen Eintrittspflicht bei SchutzbriefschädenSie ermitteln bei der Schadensaufnahme die schadenrelevanten Daten und prüfen die persönlichen Daten des VersicherungsnehmersSie übernehmen die Organisation. Hierzu gehört die Ermittlung geeigneter Subunternehmer, das Einholen und Prüfen von Angeboten, das Einleiten von Arztgesprächen bei medizinischen Fällen, die Beauftragung, Terminierung und Koordination der Subunternehmer sowie die Überwachung und Terminierung der AktivitätenSie bearbeiten fallabschließend SchutzbriefschädenSie sind bereit, auch an Wochenenden (Samstag und Sonntag) zu arbeitenSie verfügen über eine kaufmännische AusbildungSie sind kommunikativ, serviceorientiert und teamfähigSie telefonieren sicher und gewandtSie sind zeitlich flexibel und belastbarEntfalten Sie Ihre Stärken in einem dynamischen Team in moderner UmgebungErweitern Sie kontinuierlich Ihr Know-how in erstklassigen WeiterbildungenGestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel
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Sachbearbeiter -Support-E-Mail / Telefon (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Remscheid
Autoteile-Werkzeuge.de ist der Online-Shop der PoTec-Vertriebs GmbH: Wir sind ein Familienunternehmen aus der Werkzeugstadt Remscheid. Unsere Spezialgebiete? Werkzeuge und Automobil-Teile. Neben unserem Ladengeschäft vertreiben wir unsere Artikel hauptsächlich über Ebay und unseren Onlineshop. 37 Mitarbeiter 1500 m2 Lagerfläche Mehr als 7.000 Artikel verfügbar Kundenanfragen bearbeiten Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Lösungsorientiertes Arbeiten bei Kundenbeschwerden eBay-Kundeanfragen bearbeiten, u.a. Konflikte, Rücknahmen, Bewertungen, Nachrichten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit der Abwicklung von Kundenbeschwerden wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientiertes Arbeiten Gute Kenntnisse mit Warenwirtschaftssystemen (optimaler Weise SAGE Office Line) Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Arbeitsvertrag in Vollzeit Haustarif für unsere Produkte Gute öffentliche Verkehrsanbindung Fitnessstudio Vorteile Heiß- und Kaltgetränke Ergonomischer Arbeitsplatz Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung und selbstständiger Arbeitsweise
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Technischer Support Mitarbeiter-/in (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Düsseldorf
Die Nucleus GmbH ist ein führender Hersteller von Ultraschallmaschinen für kontinuierliche Schweißanwendungen mit Sitz in Düsseldorf.   Durch branchenweit einzigartige Entwicklungskompetenzen heben wir uns über innovativste Produkte hervor und ermöglichen, durch eine herausragende Fertigungstiefe im eigenen Haus, die Herstellung von außergewöhnlichen, kundenspezifischen Ultraschallschweißanlagen.   Dank konsequenter Investitionen in modernste Technologien garantieren wir Fertigungsprozesse auf höchstem Niveau und konnten so innerhalb der letzten 10 Jahre zu einem der internationalen Marktführer werden.   Als stark wachsendes Unternehmen haben wir unsere Kapazitäten im vergangenen Jahr deutlich erweitert und unsere neue Fertigungsstätte in Düsseldorf – Lierenfeld bezogen. Erfassung und Dokumentation von Supportanfragen Ursachenermittlung und Einleitung von Korrekturmaßnahmen Terminkoordination von technischen Einsätzen Zentraler Ansprechpartner in der Support Hotline für unsere Kunden     Erste Berufserfahrungen im technischen Support Technisches Verständnis Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikation mit unseren internationalen Kunden auf Deutsch und Englisch Spaß und Geduld bei der Lösung von Anwendungsproblemen Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben und Freiraum für eigene Ideen.   Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.    
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Di. 02.06.2020
Düsseldorf
Die Sparkassen DirektVersicherung AG ist ein aufstrebender Kfz-Versicherer mit Standort in Düsseldorf-Wersten. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich spezialisiert auf das Kfz- Privatversicherungsgeschäft, decken aber auch andere Versicherungsprodukte ab und werden diese Aktivitäten weiter ausbauen. Wir freuen uns, wenn Sie unser Team zum 1. August 2020 verstärken würden als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice Bei uns geht es hauptsächlich um Anfragen von Kunden und Interessenten zum Kfz-Privatkunden-Versicherungsgeschäft (außer zu Schäden). Wir decken alle möglichen Kommunikationskanäle ab. Viele Anfragen kommen telefonisch oder schriftlich. Zur Beratung gehört bei uns auch Cross- und Up-Selling, sofern es für den Kunden sinnvoll ist. Wir sind prinzipiell werktags von 8 - 20 Uhr für unsere Kunden da. Sie haben versicherungsfachliche Grundkenntnisse in der Sparte Kfz sowie Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude daran, mit Menschen zu kommunizieren und helfen gerne. In Ihrer Arbeitsweise sind Sie gut strukturiert und zeitlich flexibel. Sie haben verkäuferisches Geschick und Spaß daran zu überzeugen. Betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit der Heimarbeit. Wir bringen Sie nach vorne durch interne und externe Weiterbildungen. Zahlreiche Angebote für Sport und Gesundheit (mit Zuschuss). Eine gute ÖPNV-Anbindung (mit Zuschuss) und Parkmöglichkeiten. Und vieles anderes mehr.
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Technical Customer Service Consultant (m/w/d) Schwerpunkt: Schnittstellen für Bewerbungen

Sa. 30.05.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Technical Customer Service Consultant (m/w/d) für Schnittstellen von StepStone agierst Du zwischen den einzelnen Fachbereichen und den Entwicklungs- bzw. IT-Abteilungen. Im Team planst und entwickelst Du Änderungen der Schnittstellenintegrationen für unsere Großkunden und arbeitest zur kontinuierlichen Verbesserung der Systeme eng mit unserem Produktmanagement zusammen. Bewirb dich als Technical Customer Service Consultant (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Eigenverantwortliche Planung und Koordination der Änderung der Schnittstellen  unserer Großkunden zur Übermittlung der Bewerbungen Du fungierst als kommunikationsstarke Schnittstelle zwischen unseren Kunden,  unseren Entwicklern und unserem Vertrieb Pflege und Bearbeitung Deiner Projekte in unseren internen Systemen Beratung und Unterstützung der Kunden zur optimalen Anbindung des Kundensystems an Stepstone-Systeme Du bist Ansprechpartner für den Vertrieb und die Kunden bei allen Fragen rund um die Bewerbungen-Schnittstelle Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Ausbildungsberuf (z.B. Fachprogrammierer, IT-/ Systemkaufmann) Erfahrung in der Betreuung von Großkunden im technischen Umfeld (z.B. IT-Helpdesk) Kenntnisse im Bereich von JSON und XML Erfahrung mit Jira (oder vergleichbaren Ticketsystemen); erste Kenntnisse im Umgang mit Application programming interfaces (API) sind von Vorteil Professionelles Kommunikationsvermögen und verbindliches Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  
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Versicherungskaufmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Do. 28.05.2020
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Customer Coach / Kundentrainer (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Düsseldorf
Wir, die Evaro GmbH sind mit unserer Marke „Amzcomplete“ eine Full-Service-Unternehmensberatung, die erfolgreiche Amazon Unternehmen aufbaut. Als erfolgreiches E-Commerce Unternehmen zählen wir aktuell etwa 55 Mitarbeiter und möchten weiter wachsen. Für unsere Kunden übernehmen wir mit Hingabe, Leidenschaft und Expertise fast alle Aufgaben im Bereich Amazon: von Produktentwicklung, über Herstellerfindung, Import, bis hin zum Marketing! Ab sofort sind wir auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern für den Einsatz in unserer neuen Firmenzentrale in Düsseldorf-Heerdt, und brauchen dich als: Customer Coach / Kundentrainer (m/w/d)Während der Einarbeitung lernst du alles über Amazon FBA, effektives & praxisorientiertes Coaching der Teilnehmer und wirst in der Lage sein, diese zum Erfolg zu coachen. Unser Ziel ist Aus dir eine/n E-Commerce Spezialisten/in zu machen. So übernimmst du im Anschluss: das Onboarding neuer Kundinnen und Kunden in unsere Online-Coaching-Programme. das Verwalten und Freischalten unserer Trainings. den täglichen telefonischen Kontakt / schriftlichen Gruppensupport bei Fragen unserer Klienten. die Vorbereitung und / oder Durchführung unserer Live-Calls. Nach der Einarbeitung wirst du in der Lage sein alle inhaltlichen Fragen unserer Klienten zu und rund um unsere Coaching-Programme beantworten zu können. Die Kommunikation mit Menschen liegt dir sprachlich, als auch schriftlich im Blut. Du lernst gerne neue Themen kennen und bringst deine Wissbegierde mit auf die Arbeit. Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche Strukturierung deines späteren Tagesablaufes, inklusive entsprechender Dokumentation der Kundengespräche sind selbstverständlich für dich. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine gewisse Dienstleister-Mentalität macht dich aus. Erfahrung im E-Commerce ist von Vorteil. Du arbeitest in einem hoch motivierten Team mit smarten All-Star Persönlichkeiten. ​Tiefer Einblick in die Systeme hinter einem E-Commerce Unternehmensaufbau. Ein flexibles Arbeitszeitsystem in Gleitzeit. ​Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in kreativer Start-up Atmosphäre. Wir fördern zudem kurze Entscheidungswege. - Unsere Mitarbeiter leben Hands-On-Mentalität! Du bist Herr über deine Projekte und hast dennoch erfahrene Sparringspartner in deinem Team. ​Regelmäßige Team Events, um deine Erfolge zu feiern! AB Juni das wohl schönste Büro im Raum Düsseldorf. - Alles im "Silicon-Valley-Start-Up-Style".
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Fachkoordinator Endkundenservice (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Hilden
Der Name WENKO steht seit über 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Endkundenservice einen Fachkoordinator Endkundenservice (m/w/d) telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kunden-, Interessenten- und Endverbraucher-Anfragen aus Deutschland und dem englisch- und französischsprachigen Raum Mitwirkung bei der Organisation des Teams Endkundenservice Mitwirkung bei der Sicherstellung der Servicequalität und des Wissens Koordination von abteilungsübergreifenden Themen Bearbeitung von Eskalations- und Kulanzfällen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung aus dem Service-Center-Bereich, erste Erfahrung als Koordinator oder Teamleiter von Vorteil Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift, französische Sprachkenntnisse von Vorteil Selbständiges, systematisches und zielorientiertes Arbeiten Starke Teamfähigkeit und Organisationstalent Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser, Sportveranstaltungen Attraktive Mitarbeiterprogramme Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) mit Spanischkenntnissen im Kundenservice-Center

Mi. 27.05.2020
Hagen (Westfalen)
EUROPART ist der führende Händler von Ersatz- und Zubehörteilen für Nutzfahrzeuge, Busse und Spezialfahrzeuge aller Klassen in Europa. EUROPART verfügt über ein hervorragendes, internationales Netzwerk und ist zusammen mit seinen eigenen Niederlassungen und den Häusern seiner Kooperationspartner in 27 Ländern vertreten. Zur Betreuung unserer spanischsprachigen Kunden suchen wir für unsere Zentrale in Hagen einenMitarbeiter (m/w/d) mit Spanischkenntnissen im Kundenservice-CenterAls Ansprechpartner für unsere spanischsprachigen Kunden beraten, betreuen und begeistern Sie unsere Kunden per TelefonDank Ihrer serviceorientierten Art halten Sie eine regelmäßige Kommunikation mit dem Kunden aufrecht, Sie erkennen seinen Bedarf und können so auch weitere Aufträge generierenHierbei übernehmen Sie sämtliche Aufgaben von der Auftragsabwicklung bis hin zur ReklamationsbearbeitungDarüber hinaus fakturieren Sie Rechnungen, erstellen Gutschriften, pflegen Preise und erfragen VerfügbarkeitBei Sonderprojekten oder Anfragen sind Sie unterstützend tätigErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Dank erster Berufserfahrung - idealerweise in der Kundenbetreuung - verfügen Sie über eine ausgeprägte DienstleistungsorientierungSie sind kommunikationsstark und strahlen ein überzeugendes und sicheres Auftreten im Umgang mit dem Kunden ausDurchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Flexibilität und Freude an der Arbeit mit dem Kunden sowie innerhalb des Kundenservice-TeamsAnwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-ApplikationenFließende Spanisch- sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse (Italienisch / Französisch) von VorteilEine detaillierte Einarbeitung mit langfristigen Perspektiven in einem internationalen UnternehmenEine leistungsgemäße Vergütung sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem engagierten und motivierten Team mit Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der EUROPART Holding
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