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Kundenservice: 56 Jobs in Remseck am Neckar

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Feinmechanik & Optik 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Kundenservice

Technischer Kundenberater im Innendienst / Technical Inside Sales (m/w/d)

So. 23.01.2022
Stuttgart, München
Wo möchten Sie Ihre berufliche Zukunft erfolgreich gestalten: Bei einem weltweit führenden Hersteller für Mess-, Steuer- und Regeltechnik? In einem Familienunternehmen, das seine über 3.000 Mitarbeiter in 36 Ländern auch als Persönlichkeiten wertschätzt? In einem Team, das mit Mut und Leidenschaft neue Wege geht? Dreimal „Ja“? Dann sollten wir uns jetzt kennenlernen: Technischer Kundenberater im Innendienst / Technical Inside Sales (m/w/d) am Standort Stuttgart oder München Fundierte technische Beratung unserer Kunden über das komplette Produkt-Portfolio, Systeme sowie deren Einsatzmöglichkeiten Bearbeitung von Kundenanfragen von der Prüfung der Anforderungen auf technische Realisierbarkeit bis zur Auswahl der für die Kundenanforderung passenden Produkte Erstellung und Nachverfolgung der Angebote Unterstützung bei der Durchführung von Akquisetätigkeiten wie Vermarktungsaktionen und Cross-Selling Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Spaß am Kundenkontakt sowie am Verkaufen Fundierte Kenntnisse der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik sowie im Umgang mit MS-Office und SAP Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Professionelles Auftreten sowie Teamfähigkeit Ein Miteinander, das von Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung geprägt ist. Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg. Individuell zugeschnittene Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote. Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einer modernen Arbeitsumgebung. Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Sozialleistungen und ein vielfältiges Gesundheits- und Sportangebot.
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Kundenberater (m/w/d) | Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Sa. 22.01.2022
Berlin, Waiblingen
Wir, Deutsche Online Medien | fotokasten | myphotobook bieten unseren über vier Millionen Kunden innovative und hochwertige Fotoprodukte in 12 europäischen Ländern an. Das begeisternde Produkterlebnis und die Treue der Kunden stehen dabei immer im Fokus. An unseren Standorten Berlin und Stuttgart sind rund 60 Mitarbeiter beschäftigt und gemeinsam gehören wir zur international tätigen Elanders Gruppe. Wir haben auch in Zukunft viel vor, wenn Du die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten willst, komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart (Waiblingen) oder Berlin-Kreuzberg suchen wir ab sofort einen Kundenberater (m/w/d) | Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Du unterstützt unsere Kunden professionell bei der Lösung von Problemen und auftretenden Fragen zu unseren Produkten per E-Mail (OTRS), Telefon, Chat und Social Media Du bearbeitest Kundenreklamationen und gibst Hilfestellungen bei Softwareproblemen Die allgemeine Kundenzufriedenheit wird von Dir sichergestellt Teamorganisatorische Projektaufgaben (z. B. Auswertungen von Statistiken, Vorlagenerstellung) werden von Dir übernommen Du besitzt erste Erfahrungen im Customer Service oder als Call Center Mitarbeiter/Kundenberater (m/w/d), idealerweise im E-Commerce Souveräne Kommunikation mit Kunden und eine sehr gute Ausdrucksweise sind für Dich selbstverständlich Entscheidungsstärke, eine lösungsorientierte Vorgehensweise und ein ausgeprägter Dienstleistungscharakter zeichnen Dich aus Gute Kenntnisse in MS Office und Fremdsprachenkenntnisse (z. B. Französisch, Italienisch oder Englisch) runden Dein Profil idealerweise ab Einen befristeten Arbeitsvertrag, der im Optimalfall unbefristet fortgeführt werden kann Eine Position, bei der Du einen hohen Grad an Verantwortung und Gestaltungsspielraum hast (z. B. durch Vertrauensarbeitszeit) Ein humorvolles und kompetentes Team, bei dem Du dich wie zu Hause fühlen kannst Zuschüsse zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung bei Deiner Aus- und Weiterbildung Viele Vergünstigungen (z. B. bei Apple, Flaconi) mit unseren Mitarbeiterangeboten bei Corporate-Benefits Täglich Kaffee, Wasser und Tee in unserer Küche
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kaufmännischen Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Kundenservice

Sa. 22.01.2022
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Kundenservice suchen wir einenkaufmännischen Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich KundenserviceBearbeitung der ein- und ausgehenden Korres­pondenz in schriftlicher und telefonischer Form unserer Kunden aus Deutschland und ÖsterreichBearbeitung von Bestellungen, Lieferanfragen, Reklamationen, Kontoklärungen und Produkt­aus­künftenBearbeitung diverser Sonderaufgaben wie z. B. Kunden­bewertungen im Internet oder Social-Media-AnfragenDie Bearbeitung erfolgt durch eine moderne Contact-Center-SoftwareTelefonische Unterstützung unseres Call-Centers Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildungBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Kundenkontakt von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie die Fähigkeit Texte selbstständig zu verfassenBereitschaft 1x pro Monat samstags zu arbeitenHohe Service- und DienstleistungsbereitschaftTeamfähigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Zuverlässigkeit und Motivation Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
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Mitarbeiter (w/m/d) Schalterkasse mit Beraterfunktion

Sa. 22.01.2022
Stuttgart
Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin sowie Palladium spezialisiert und ist mit seinen rund 100 Mitarbeitern einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum. Unser Hauptsitz ist das „Goldhaus“ in München; weitere Filialen befinden sich in Bad Homburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. Zudem gibt es noch eine Auslandsgesellschaft in der Schweiz. Wir beraten, handeln und bewerten rund um die klassische Kapitalanlage in Edelmetallen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale Stuttgart suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Mitarbeiter (w/m/d) Schalterkasse mit Beraterfunktion Führen der Schalterkasse inklusive Durchführung des Tagesabschlusses Kassieren von Bargeld und Abrechnung von Kartenzahlungen Ausgabe und Annahme von Ware am Schalter nebst Qualitätskontrolle und Echtheitsprüfung Abrechnung von An- und Verkäufen Bestandskontrollen bei Geld- und Warenbeständen Beratung und Betreuung von Privatkunden bei An- und Verkäufen aus der gesamten pro aurum Produktpalette Mitwirkung bei der Neukundenakquise Unterstützung bei Kundenveranstaltungen sowie Kampagnen Bei Bedarf: Gelegentliche Vertretung an anderen Standorten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kassenführung sowie im Umgang mit Kunden, vorzugsweise aus dem Banken- oder Edelmetallbereich Kenntnisse und/oder persönliches Interesse für physische Edelmetalle wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Teamorientierte sowie sehr zuverlässige und systematische Arbeitsweise Stressresistenz, Konzentrationsstärke und Flexibilität Gute sprachliche Ausdrucksweise und angemessene Umgangsformen Ein sehr sympathisches kleines Team mit familiärer Atmosphäre und stets direktem Draht zur Geschäftsleitung Intensive Einarbeitung in die pro aurum Produktwelt und unser Beratungskonzept Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Edelmetallen zum Vermögensaufbau Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz in zentraler City-Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Customer Success Manager (m/w/x)

Sa. 22.01.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Customer Success Manager (m/w/x) Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen proaktiven und begeisterten Customer Success Manager (CSM), der unseren deutschsprachigen Kunden hilft, Erfolge mit der Speexx Sprachlösung zu erzielen und damit enge Kundenbindungen aufbaut. Mit herausragenden sozialen Kompetenzen und kommunikativen Fähigkeiten begleitest du unsere Kunden beim Onboarding, und nutzt dein technisches Verständnis und deine analytischen Fähigkeiten, um den gemeinsamen Erfolg voranzutreiben. Du bleibst mit internen Entwicklungen auf dem neuesten Stand und bringst Stakeholder aus Vertrieb, Produktmanagement und Trainingsmanagement für reibungslose Abläufe beim Kunden zusammen. Du spielst eine entscheidende Rolle für unsere Unternehmensziele, indem du das Wachstum unserer Kundenaccounts sicherst. Aufbau stabiler Beziehungen zu Neukunden gemeinsam mit dem Key Account Manager (KAM) Beratung bei der Integration der Speexx Sprachlösung in Lernplattformen, HR-Management-Systeme oder Recruiting-Systeme unserer Kunden Zusammenstellung von Kommunikations- und Marketingpaketen für Rollout-Kampagnen Zuverlässige Beratung, um die Nutzung der Sprachlösung im Kundenunternehmen voranzutreiben und damit verbundene strategische Zielvorstellungen zu erreichen Aktive Zusammenarbeit mit dem KAM und internen Stakeholdern zur Eliminierung von Churn-Risiken, sowie Identifizierung von Upselling-Möglichkeiten, um Umsatzziele zu erreichen Kundenberatung bezüglich technischer Freigaben und Produkterweiterungen Einschlägige Erfahrung im Customer Success, Account Management und/oder Sales im SaaS, Bildungs- oder Softwarebereich Kommunikations-, sozialwissenschaftlicher, geisteswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder verwandte Studiengänge (Tourismus, Sprachen o. Ä.) Ausgezeichnete soziale und kommunikative Kompetenzen verbunden mit der Fähigkeit authentische Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten (optimalerweise Erfahrungen mit B2B Kunden) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute bis sehr gute PC- und MS Office Kenntnisse Proaktive Arbeitsweise, hohe Lernbereitschaft sowie Offenheit für Veränderungen Lust in einem dynamischen, innovativen und internationalen Umfeld eigene Beiträge zu leisten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern aus den verschiedensten Büros und Standorten weltweit kollaborierst, darunter München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Geprägt von einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, tritts Du in ein führendes Unternehmen ein, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zweifellos zu den Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit & Home-Office Offene Feedbackkultur, Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Die besten Sprachkurse der Welt – auch für dich! Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten
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Account Manager / Projektmanager (m/w/d) Marketing

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
wvp besteht seit über 40 Jahren. Unsere besondere Stärke ist die Verbindung von klassischer Markenführung und strategischem Handelsmarketing und damit die übergreifende Betrachtung von „Klassik“ und „POS“. Wir bieten das Gesamtleistungsspektrum einer Full-Service-Agentur, konzentrieren uns aber auf Kommunikationskonzepte, die aus dem Markenkern heraus von Anfang an erfolgreich auf Vertrieb, Handel und den Point of Sale ausgerichtet sind. Wir suchen ab sofort folgende Verstärkungen für unsere Crew: Account Manager / Projektmanager (m/w/d) Marketing Kundenkontakt und Kundenberatung, verantwortliche Projektleitung und -Umsetzung, Budgetplanung und -überwachung, Steuerung interner und externer Dienstleister bzw. Arbeitsprozesse, Koordination und Sicherstellung der effizienten Abstimmung zwischen den einzelnen Abteilungen (Grafik, Text, Produktion, etc.), Mitgestaltung und Steuerung von Kreativprozessen / Ideenentwicklungen, Gestaltung/Aufbau von Präsentationen, Angebots- und Kalkulationserstellung, Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung bei Neuprojekten. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Werbefachmann (m/w/d), ein betriebswirtschaftliches Studium ( Fachrichtung Marketing ) oder eine ähnliche Ausbildung  Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung und die Stichworte bei „Ihre Aufgaben“ gehören bereits zu Ihren jetzigen bzw. bisherigen Aufgaben. In einer familiären Atmosphäre ein arbeitsfreundliches Umfeld; gekennzeichnet durch abwechslungsreiche Aufgaben und Herausforderungen aus unserem vielfältigen Kundenportfolio.  Nehmen Sie uns beim Wort. Wir sind eine inhabergeführte und somit unabhängige Agentur. Daher wird jeder Kunde aktiv durch uns, die Geschäftsleitung, mitbetreut. Wer sich für uns entscheidet, bekommt uns auch: für Markenführung, Strategie und Kreation. Mit diesem Selbstverständnis stellen wir sicher, dass wir unserer anspruchsvollen Klientel strategisch treffsichere Qualität in hoher Professionalität bieten. Ein leidenschaftliches Team Hinter der wvp-Führung steht ein perfekt abgestimmtes, interdisziplinäres Team an unterschiedlichen Menschen. Jeder hat das gemeinsame Ziel vor Augen und weiß genau, was er in seiner Funktion dazu beitragen kann. Mit Stolz blicken wir daher auf beachtliche Kampagnen, die mit engagiertem Aufwand und viel Liebe zum Detail – gerade auch "below the line" – von unserer Mannschaft umgesetzt werden. Wir teilen unseren Erfolg Daher bieten wir auch unseren Mitarbeitern optional erfolgsbezogene, individuelle Sonderprämien.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Fr. 21.01.2022
Kirchheim unter Teck
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie befristet für 2 Jahre als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung.In der Abteilung Kundenbetreuung in unserer Niederlassung Stuttgart in Kirchheim/Teck sind Sie erste Anlaufstelle für unsere Kunden und mitverantwortlich für eine optimale Customer Experience. Dabei wirken Sie auch an der Weiterentwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit mit. Sie übernehmen folgende Aufgaben:  Anlage und Pflege der kundenspezifischen Konditionen, Rahmenverträge und Dienstleistungsvereinbarungen Durchführung besonderer Vertragsänderungen Erarbeitung spezieller Problemlösungen und Fuhrparkoptimierungen für definierte Kunden Beschaffung notwendiger Unterlagen für die Kreditprüfung Bearbeitung internationaler Anfragen und Ausschreibungen von weiteren LeasePlan-Ländergesellschaften, LeasePlan International oder dem International Coordination Management Aktive Kundenbetreuung nach Auswertung der Reportings Interessiert? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise aus der Automobilbranche Erfahrung im Dienstleistungsbereich, idealerweise Kenntnisse aus der Kundenbetreuung und/oder einer Operations-Fachabteilung Hervorragendes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Affinität zu Fahrzeugherstellern und -modellen Gute MS Office-Kenntnisse und gutes Englisch Kundenorientierung, Neugier und Spaß am Lernen Sie liefern Ergebnisse, können lang- und kurzfristig mehrere Aufgaben gleichzeitig handhaben und entscheiden sich im Zweifel, eher zu handeln als abzuwarten. Sie legen höchste Standards an Ihre Arbeit an, arbeiten detailorientiert, zeigen Initiative und Proaktivität. Sie fordern gerne den Status quo heraus und suchen stets nach Wegen, Prozesse zu verbessern und zu optimieren. In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten unsere Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen – und darüber hinaus ein gut geschnürtes Bündel an Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Mobile Working Zusätzliche Versicherungs- und Gesundheitsleistungen Fahrtkostenerstattung ÖPNV oder kostenloser Parkplatz Kostenlose Getränke und wöchentlich frische Obstkörbe Gemeinsame sportliche Aktivitäten ... und vieles mehr
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MFA oder MTA (m/w/d) als Customer Happiness Manager

Fr. 21.01.2022
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Rastatt
Unser Kerngeschäft ist der Im- und Export von Medizin­produkten, Kosmetika und Nahrungs­ergänzungs­mitteln, d. h. der nationale und inter­nationale Handel in Ländern der EU und welt­weit. Seit Ende 2016 bauen wir neben dem klassischen Groß­handels­geschäft auch unseren Bereich eCommerce rasant aus, in dem wir über ver­schiedene Online-Markt­plätze und eigene B2B- / B2C-Webshops direkt an End­kunden ver­kaufen und liefern. Wir suchen bundesweit im Homeoffice MFA oder MTA (m/w/d) als Customer Happiness Manager sind die Bearbeitung ein- und aus­gehender Tele­fonate, Neu­kunden­akquise, die Beant­wortung von An­fragen, die Ent­gegen­nahme von Bestellungen und Du über­nimmst die Daten- und Stamm­daten­pflege unserer Kunden.Dich mit einer Ausbildung zur MFA oder MTA.Dir eine sehr attraktive Ver­gütung, ein tolles, dynamisches Team und flache Hier­archien in einem groß­artigen Arbeits­klima, in dem ehr­geizige und moti­vierte Mitar­beiter gefördert werden. Darüber hinaus erhältst Du bei uns, neben der Mög­lichkeit auf 100 % Home­office, attrak­tive Arbeit­geber­leistungen & Mit­arbeiter­ver­günstigungen.
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Customer Service & Sales Agent (m/w/d) für Wohnen auf Zeit / Teilzeit oder Vollzeit

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
Als inhabergeführtes Unternehmen seit 2010 sind wir Marktführer im Bereich möbliertes Wohnen auf Zeit in Stuttgart. Wir verfügen über 650 möblierte Wohnungen im Portfolio und schaffen jährlich über 1000 Win-Win-Situationen auf dem Stuttgarter Wohnungsmarkt. Wir unterstützen Menschen aus aller Welt bei der Suche nach einem neuen Zuhause auf Zeit. Zu unseren Kunden zählen internationale Unternehmen, kulturelle Institutionen, Botschaften, Sportler und Expats.   Bei agent home liegt das Geheimnis im persönlichen Umgang mit unseren Kunden und Vermietern. Wir sind aufgeschlossen, mehrsprachig und haben interkulturelles Verständnis. Durch ständige Trainings garantieren wir eine gleichbleibende Qualität unserer Arbeit. Wir finden kreative Lösungen und kommunizieren ehrlich und transparent. Jeder Einzelne arbeitet professionell und auch im Team sind wir stark - unterschiedliche Tätigkeitsbereiche greifen wie Zahnräder ineinander. Wir möchten unsere Position als Marktführer weiter ausbauen und dafür suchen wir dich. Willst du jetzt  etwas bewegen? Dann passen wir gut zusammen.Als Customer Service & Sales Agent bist du Teil des Kundenberater - Teams und bietest unseren Wohnungssuchenden ein herausragendes Kundenerlebnis. Du bist für die erfolgreiche Wohnungssuche unserer Kunden verantwortlich: du erkennst die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und matchst diese mit den agent home - Wohnungen. Du präsentierst die Wohnungen im besten Licht: du organisierst deine Besichtigungstermine, fährst mit unseren Firmenwagen zu den Wohnungen und führst die Besichtigungen mit deinen Kunden durch. Du schaffst täglich WIN-WIN Situationen: ob im B2B oder für Privatkunden, du bist Schnittstelle zwischen Mieter und Vermieter und sorgst täglich für neue Vertragsabschlüsse. 5-Sterne Bewertungen: Gemeinsam mit deinem Team generierst du die besten Bewertungen für eure Leistung. Studium oder eine Ausbildung (im Bereich Tourismus, Reiseverkehr, Hotel, Hospitality) hast du abgeschlossen oder du bist Quereinsteiger mit vergleichbarer Qualifikation und willst jetzt loslegen. Du sprichst sehr gut deutsch und englisch, sprichst evtl. weitere Fremdsprachen. Du liebst den Vertrieb, und Erfolge motivieren dich zu Bestleistungen. Du weißt was du kannst, bist souverän und kannst andere überzeugen. Du bist ein Kommunikationstalent, das den interkulturellen Umgang mit anderen schätzt. Du hast Spaß am Autofahren, und du verfügst idealerweise über Ortskenntnisse in Stuttgart. Zukunft des Wohnens - sichere Tätigkeit in einem wachsenden Markt Festanstellung mit attraktivem Gehaltsmodell - du erhältst ein Fixgehalt und verdienst dir einen Teambonus on Top Work-Life Balance - du genießt freie Wochenenden, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und 28 Tagen Urlaub Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld - du arbeitest eigenverantwortlich mit internationalen Geschäftskunden  Team - du bekommst unser sehr gutes Betriebsklima zu spüren - fair, familiär und professionell Perspektiven - du bekommst Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Trainings und gemeinsame Projekte Modernes Office in urbaner Lage - du nutzt neueste Hardware und arbeitest direkt im Stuttgarter Westen Home Office - du erhältst die Möglichkeit auch per remote zu arbeiten
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Mitarbeiter Call Center/ Service Center (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Stuttgart
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung in Hemmingen (Raum Stuttgart) als Mitarbeiter Call Center/ Service Center (m/w/d) in Vollzeit. Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Im Geschäftsbereich Final Mile Services erbringen wir diverse Dienstleistungen im Privatkundenbereich, B2B/B2C-, Warenhaus- und Filiallogistik sowie Warehousing. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseren Handelns Telefonischer Kundenservice Terminvereinbarung für Lieferungen und Montagen Sendungsverfolgung Unterstützung in der Auftragserfassung Auftragsabwicklung und -verwaltung Erfahrung im Bereich Call Center/ Service Center Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Kundenfreundliches und zielorientiertes Arbeiten Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) PKW-Führerschein Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen und flacher Hierarchien Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld sowie ein freundliches Umfeld und Arbeitsklima Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Corporate Benefits bei unseren Kooperationspartnern und Firmensportangebote, z.B. Urban Sports Club
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