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Kundenservice: 38 Jobs in Renningen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 10
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Sachbearbeiter*in Kundenbetreuung in Teilzeit 80%

Di. 11.05.2021
Waldenbuch
Die HAKA Kunz GmbH ist ein Konsumgüterunternehmen, das seit über 75 Jahren haut- und umweltschonende, leistungsstarke und ergiebige Produkte aus den Bereichen Haushalts-, Wäsche- und Körperpflege in höchster Qualität entwickelt und ausschließlich in Deutschland produziert. Wir wollen durch unsere Produkte unseren Beitrag für eine bessere Welt leisten. Sachbearbeiter*in Kundenbetreuung in Teilzeit 80% Festanstellung, Teilzeit · Waldenbuch Kundenorientierung im Multichannel-Alltag ist deine Leidenschaft Du bist kommunikationsstark und bleibst auch in turbulenten   Zeiten gelassen und hilfsbereit Du bist sicher in der Nutzung gängiger Office-Anwendungen und im Bedienen sozialer Medien Du bist als Teamplayer verantwortungsbewusst und arbeitest gerne selbständig Du möchtest dich mit HAKA gerne weiterentwickeln und siehst Veränderungen als Chance Das bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischer Ausrichtung oder vergleichbar 3-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabe Bereitschaft zum Schichtdienst, inkl. Samstagsdienste Englisch in Wort und Schrift, gerne eine weitere Fremdsprache Du bist zuständig für die Bearbeitung von Reklamationen, Retouren, Transportschäden, Nachforschungen, Bestellungen, usw. Du beherrschst dabei die Prozesse rund um Verkauf, Warenfluss, Datenerfassung und Datenpflege und arbeitest mit dem Wareneingang und dem Rechnungswesen zusammen Du unterstützt unser Team am Empfang und im Werksverkauf Spannende Aufgaben in einem hilfsbereiten, aufgeschlossenen Team Ein etabliertes Unternehmen, das sich neu erfindet und seinen Weg konsequent geht Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Pforzheim
Die STARK Gruppe gehört zu den größten Druckunternehmen Europas. Was uns ausmacht: Unsere mehr als 500 Mitarbeiter(innen) aus über 30 Ländern arbeiten Hand in Hand zusammen, um auflagenstarke Druckprodukte zu erstellen. Das reicht vom wöchentlich erscheinenden SPIEGEL Magazin über das Mercedes Kundenmagazin bis hin zu Beilagen für die größten deutschen Händler. Wir brauchen Verstärkung! Starten Sie jetzt bei uns durch als: KUNDENBETREUER (m/w/d) Professionelle Repräsentation des Unternehmens gegenüber Kunden Projektmanagement Kundenservice Erstellung abteilungsübergreifender Arbeitsunterlagen Eigenverantwortliche Steuerung und Abwicklung von komplexen Druckaufträgen Fakturierung von Aufträgen Stabilisierung sowie Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung (m/w/d) Mehrjährige, fundierte und praktische Berufserfah­rung im Bereich in entsprechender Position Lösungsorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicheres und kompetentes Auftreten gepaart mit Kommunikationsgeschick Teamorientiertes Arbeiten und Denken sowie Belastbarkeit Sie verfügen über gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille, Grippeschutzimpfung Job-Rad, gute Parkmöglichkeiten und Verkehrsanbindung, vergünstigtes Essen in unserer Cafeteria, kostenlose Wasserspender, umfangreiche Mitarbeiter- Rabatte usw.
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Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung

Mo. 10.05.2021
Stuttgart
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt? Zu Ihren Stärken zählen Durchsetzungsvermögen, ein ergebnisorientierter Arbeitsstil, Ihre Kundenorientierung und Organisationsstärke. Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit im Team, sind moviert und belastbar? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Stuttgart-Feuerbach ab sofort ein/e kaufmännische Sachbearbeiter/in für den Bereich Kundenbetreuung Wir sind ein iso-zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Gebäudeservice. Dieser Service geht vom Schließdienst bis zum Reinigungsservice. Unser Haupsitz befindet sich in Stuttgart-Feuerbach.  Administrative und organisatorische Tätigkeiten in der Kundenbetreuung wie z. B. Angebotserstellung, Schriftverkehr Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Sie unterstützen die Bereichsleitung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einlernzeit Aufstiegsmöglichkeiten
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Kfm. Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit (25 bis 30 Std./Woche)

Mo. 10.05.2021
Korntal-Münchingen
Für unseren Standort in Korntal-Münchingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kfm. Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)in Teilzeit (25 bis 30 Std./Woche) Telefonische Bestellannahme und allgemeine Sachbearbeitung Kundenbetreuung und Angebotserstellung Reklamationsbearbeitung Erstellung von Lieferpapieren sowie Rechnungsbelegen Idealerweise eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung Spaß und Freunde im Umgang mit Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Konfliktfähigkeit sowie Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft Gute Auffassungsgabe, Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit, Flexibilität und Engagement Führerschein der Klasse B Neue Herausforderungen neben wiederkehrenden Tätigkeiten Kurze Entscheidungswege, Mitgestaltungsmöglichkeiten Familiäres, leistungsorientiertes Umfeld, motiviertes Team Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Bezirksleiter Raum Süddeutschland (Karlsruhe, Stuttgart Nord-West, München West) (m/w/d)

So. 09.05.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, München
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Unsere ONE PLANET. ONE HEALTH. ONE FIELD FORCE tritt als gemeinsames Team für unsere Divisionen Danone Waters und Danone Essential Dairy & Plant-Based auf. Dies beinhaltet die Erfolgsmarken Volvic, evian, Actimel, Activia, Fruchtzwerge, Dany, Alpro und Provamel. Du bist bereit, deine Vision mit uns zu teilen, zu leben und dein Gebiet auf das nächste Level zu bringen? Dann werde auch du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab sofort unseren Außendienst für den Raum Süddeutschland (Karlsruhe, Stuttgart Nord-West, München West) als Bezirksleiter Raum Süddeutschland (m/w/d)(Karlsruhe, Stuttgart Nord-West, München West) Als Bezirksleiter für dein Gebiet in Karlsruhe, Stuttgart Nord-West oder München West betreust und verantwortest du deinen eigenen Kundestamm aus den Bereichen LEH und Getränkeabholmärkte Du hast nicht nur eine enge Beziehung zu deinen Bestandskunden, sondern überzeugst diese mit viel Leidenschaft immer wieder aufs Neue von unseren innovativen und nachhaltigen Produkten Als Experte deiner Region berätst du deine Kunden in den regelmäßigen Besuchen zu Merchandising-Standards, Listungen, Warenpräsentationen und individuellen Verkaufsförderungsaktivitäten, um gemeinsames Wachstum zu generieren Du sorgst du für die Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Produkte sowie eine optimale Warenpräsenz Planung und Umsetzung von regionalen Verkaufsfördermaßnahmen innerhalb deines Gebiets sind ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner täglichen Arbeit. Hierbei kannst du deiner Individualität und Kreativität freien Lauf lassen Deine Erfolge und die Entwicklung deiner Kunden verfolgst du anhand von definierten KPIs, die du eigenverantwortlich analysierst und fest im Blick hast In engem Austausch mit dem Key Account Management setzt du Vertriebsstrategien sowie -konzepte in deiner Region erfolgreich um Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ ein wirtschaftswissenschaftliches Studium 2–3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Bereich LEH oder FMCG Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung sowie ein strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil, verbunden mit flexiblem Denken und einem professionellen Auftreten in jeder Situation Leidenschaft & Spaß am Verkauf Persönlich überzeugst du durch dein ausgeprägtes Verkaufstalent, deine Networking Skills sowie deine Kommunikations- und Argumentationsstärke Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Führerscheinklasse B sowie Wohnort im oben genannten Bereich Funktionswagen zur privaten Nutzung, flexible Arbeitszeitgestaltung, betriebliche Altersvorsorge, Family & Friends Aktionen, Zugang zu Corporate Benefits und Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping), Fitnessstudio Kooperationen Flache Hierarchien, Du-Kultur, sehr kollegiales Arbeitsklima, Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home-Office Optionen, Danone PME Familienservice, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern Transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote, durch die deine individuellen Stärken kontinuierlich gefördert werden
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Sachbearbeiter Technischer Support (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Leinfelden-Echterdingen
Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der industriellen Sicherheitstechnik. Als international tätiges Familienunternehmen mit über 40 Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern weltweit beschäftigen wir 800 Mitarbeiter rund um den Globus. Sachbearbeiter Technischer Support (w/m/d) in Leinfelden-Echterdingen/Stuttgart Zentraler Ansprechpartner für unsere weltweiten Kunden rund um alle technischen und anwendungsspezifischen Fragen zu unseren Produkten und Systemen – telefonisch oder per E-Mail Analyse von Fehlern und Ursachen im Störungsfall Entwicklung kundenorientierter Lösungen für eine einfache Integration unserer Produkte in unterschiedliche Anwendungen Regelmäßige Aktualisierung der Produkt- oder Störungsdaten in den entsprechenden Systemen Dokumentation und Auswertung der Ergebnisse Erkennen von Kundenbedürfnissen und Weiterleitung anwendungsbasierender Anregungen an das Produktmanagement Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (w/m/d) oder Mechatroniker (w/m/d) Mehrjährige Berufspraxis in einer ähnlichen Aufgabenstellung Sicherer Einsatz von MS Office und idealerweise SAP- Kenntnisse Technischer Sachverstand, strukturierte Vorgehensweise und Fähigkeit zu analytischem, vernetztem Denken Teamorientierung und Kommunikationsstärke – auch in Englisch Sehr gutes Betriebsklima in einem familiären Umfeld Angebote zur individuellen Weiterentwicklung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Konditionen mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verkehrsgünstige Lage mit optimaler Anbindung an öffentliche Nahverkehrsmittel und Autobahn
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Customer Care Expert (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Als Teil des Customer Experience Managements unterstützen Sie die Abteilungsleitung bei kundenspezifischen Projekten mit Schwerpunktthemen wie Kundenexzellenz, Serviceorientierung sowie Kundenkontaktreduzierung und führen bei Bedarf fachlich eines unserer Markencluster-Teams Sie betreuen übertragene Projektaufgaben hinsichtlich der wirtschaftlichen, termin- und qualitätsgerechten Umsetzung Sie entwickeln innovative Prozess- und Qualifizierungsansätze und richten diese permanent an der vorhandenen Service Strategie aus Sie analysieren servicerelevante Kennzahlen, erstellen Ad-hoc-Analysen und treiben die Weiterentwicklung interner Reporting voran Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Bereich Customer Care/Customer Service Sie sind eine organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit und verfügen über sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sie interessieren sich für technologischen Fortschritt und die entsprechende Weiterentwicklung unserer Systeme Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, das Sie mitgestalten können Ein offenes Team, das sich gegenseitig inspiriert und unterstützt Die Sicherheit eines expandierenden Unternehmens mit mehr als 2.200 Mitarbeitern Eine Kantine und Mitarbeiterevents Großzügige Rabatte beim Shoppen
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Kundenberater (m/w/d) in unserem Online-Shop

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.   Stellenbeschreibung Mehrere Vakanzen zu besetzen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Online-Shop Kundenberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Stuttgart. Für unsere deutschen, österreichischen und schweizerischen Online-Kunden sind Sie erster Ansprechpartner. Ob telefonisch oder per Mail, Sie helfen unseren Kunden bei der schnellen Klärung Ihrer Anfragen rund um die Bestellung bis hin zur Reklamationsbearbeitung   Der Online-Shop Kundenservice ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Einkauf im Breuninger Online-Shop. Für unsere Kunden sind wir telefonisch und per E-Mail von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr erreichbar.  Sie entwickeln individuelle Kundenlösungen und stehen dabei im engen Austausch mit unserer Logistik, der Kontoführung, DHL und vielen weiteren Kontaktstellen  Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice Online-Shop mit Mit Hilfe internen Coachings optimieren wir Ihre Kommunikationsfähigkeit, damit Sie für alle Anfragen gewappnet sind  Ihr freundliches und zuvorkommendes Wesen zaubert jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht  Sie haben Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt  Verantwortung zu übernehmen und selbstständig die bestmögliche Lösung für den Kunden zu entwickeln ist genau Ihr Ding   Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und haben Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. mit Jira und Confluence)  Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientieren Bereich ist wünschenswert, Quereinsteiger sind ebenfalls gerne willkommen  Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Persönliche/-r Ansprechpartner/-in (m/w/d) im Bereich berufliche und soziale Integration

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Persönliche/-r Ansprechpartner/-in (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst mehrere persönliche Ansprechpartner/-innen (m/w/d) für die Zweig- und Fachstellen des Jobcenters der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stellen sind befristet mit Option zur Übernahme und in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 50 % zu besetzen. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Als persönliche/-r Ansprechpartner/-in (m/w/d) begleiten Sie die Kunden/-innen (m/w/d) des Jobcenters bei ihrer beruflichen und sozialen Integration. Durch intensive Beratung und das Angebot passgenauer Eingliederungsleistungen eröffnen Sie Chancen und Perspektiven in den Arbeitsmarkt. die Vermittlung in Arbeit und Ausbildung die ganzheitliche Planung, Steuerung und Durchführung des individuellen Fallmanagementprozesses die Vermittlung allgemeiner Informationen des passiven Leistungsrechts Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. Sie verfügen über einen Hochschulabschluss als Diplom-Verwaltungswirt/-in (m/w/d), Diplom-Sozialarbeiter/-in (FH/BA) (m/w/d), Diplom-Sozialpädagoge/-in (m/w/d), Diplom-Sozialwirt/-in (m/w/d), Diplom-Soziologe/-in (m/w/d), einen Bachelor of Arts in Public Management oder einen einschlägigen Bachelorabschluss aus dem Bereich der Sozialwissenschaften, der für die genannten Aufgaben qualifiziert (vorzugsweise in Sozialarbeit, Sozialpädagogik, Sozialwirtschaft, Sozialwissenschaft, Soziologie) bewerben können Sie sich auch, wenn Sie über einen abgeschlossenen Angestelltenlehrgang II zum/-r Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) verfügen oder wenn Sie Beamter/-in (m/w/d) des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes sind Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit IT-Verfahren, insb. mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und besitzen Fähigkeiten und Grundkenntnisse in der Rechtsanwendung vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen, ein integratives und tolerantes Klima, variable Teilzeitmodelle, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sehr gute Fort- und Weiterbildung und ein bezuschusstes Firmenticket. eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein bezuschusstes Firmenticket ein engagiertes und kollegiales Team gleitende Arbeitszeiten Wir bieten Ihnen einen Dienstposten, der in Besoldungsgruppe A 11 bewertet ist. Im Beschäftigungsverhältnis erfolgt die Eingruppierung bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 10 TVöD.
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Service Center Abfallwirtschaft

Do. 06.05.2021
Pforzheim
Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die SWP und der Energiedienstleister für Pforzheim und die Region. Über 100.000 Kunden vertrauen der Kompetenz der SWP in allen Energiefragen. Dabei beliefern wir unsere Kunden nicht nur mit Gas, Wasser, Strom und Fernwärme. Wir denken weiter und sind auch bei innovativen Themen, wie beispielsweise E-Mobilität, ein guter Partner für unsere Kunden. Werden auch Sie ein Teil von uns und unterstützen Sie uns dabei, voller Energie die Welt von morgen zu gestalten!Die Einstellung erfolgt in Teilzeit (25 Stunden/Woche).Erfassung und Bearbeitung aller Aufträge bezüglich der Abfallwirtschaft in Pforzheim gemäß dem Dienstleistungsvertrag mit der Stadt Pforzheim, Technische DienstePersönlicher Kundenkontakt im Service-Center (Telefonie und Schalter)Bearbeitung der Kundenanliegen (z.B. Anmeldungen / Abmeldungen, Müllgemeinschaften und Sperrmüll)Rechnungsstellung an die Kunden sowie Debitorenbuchhaltung und Zahlungsverkehr, wie z.B. Bearbeitung von Guthabenauszahlungen, Zahlungserinnerungen und MahnungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum/ zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice oder der Telekommunikation vorausgesetztErfahrungen im Bereich Callcenter erforderlichSicherer Umgang mit Microsoft OfficeSchnelle Auffassungsgabe und eine genaue, sorgfältige Arbeitsweise sowie serviceorientiertes Denken und HandelnZeitlich flexibler Einsatz (auch nachmittags)Attraktive Vergütung: Branchenübliche Entlohnung nach dem TV-V sowie 13. MonatsgehaltBetriebliche Altersvorsorge: attraktive Zuschüsse durch den Arbeitgeber sowie weitere SozialleistungenFörderung der Weiterentwicklung: auf die jeweiligen Anforderungen angepasste Weiterbildungsmaßnahmen und E-LearningsPerfekter Ausgleich zur Arbeit: 30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12., Gleitzeitregelung, kostenloser Fitnessraum sowie gemeinsame EventsWeitere attraktive Zusatzleistungen: z.B. kostenlose Mitarbeiterparkplätze, ausgewogene Kantine mit Arbeitgeberzuschuss sowie diverse Mitarbeiterrabatte
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