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Kundenservice: 30 Jobs in Rheinau

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
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  • Medizintechnik 1
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  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Ingenieur als Customer Service Consultant (m/w/d) im Bereich Oil Condition Monitoring

Mi. 14.04.2021
Speyer
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität.Wir suchen Sie als Unterstützung für unseren Kundenservice und unsere Kundenberatung im Bereich der Schmierstoffanalytik. Ihre grundsätzlichen Aufgaben umfassen dabei folgende Tätigkeiten: Sie betreuen unsere Kunden aus dem Bereich der Schmierstoffanalytik. Sie führen die fachliche Bewertungen unserer Labor-Ergebnisse durch und beraten unsere Kunden bei Rückfragen. Für unser Laborinformationssystem (LIMS) sind Sie unser lokaler Spezialist und erster Ansprechpartner für die globale IT. In diesem Zusammenhang betreuen Sie auch unser angeschlossenes Kundenportal. Dabei agieren Sie als Ansprechpartner für die Kunden und stehen ihm für alle Fragestellungen zur Verfügung.  Sie gewährleisten gemeinsam mit dem Vertrieb, dass alle notwendigen Daten für eine vollständige Erfassung von Neukunden vorhanden sind.  Sie unterstützen den Vertrieb in fachlichen Fragestellungen und im Rahmen von Akquise Gesprächen. Sie überwachen den gesamten Kundenauftrag hinsichtlich Zeit, Kosten und Qualität. Sie kümmern sich um Reklamationen. Sie hinterfragen Prozesse und richten unseren Dienstleistung immer am Kunden aus. Sie haben eine Studium der Fachrichtung Maschinenbau abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Tribologie oder Anwendungstechnik von Schmierstoffen. Sie bringen fundierte Erfahrung in der Kundenberatung und der fachlichen Bewertung von Analyseergebnissen im Bereich der Schmierstoffanalytik mit. Sie können sich schnell in verschiedene Sachverhalte einarbeiten und besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Eine hohe IT-Affinität und fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office zeichnen Sie aus. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den Office Anwendung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word- und Schrift runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Call Center Agent (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Heidelberg
Axactor ist eine skandinavische börsennotierte Gesellschaft, die europaweit auf die Beitreibung und den Ankauf von notleidenden Forderungen spezialisiert ist. Sie operiert in Norwegen, Spanien, Schweden, Italien, Finnland sowie Deutschland und beschäftigt ca. 1.000 Mitarbeiter. Wir suchen für unseren Standort in Heidelberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Call Center Agent (m/w/d). Die Position ist in Voll- oder Teilzeit (25-40 Std. pro Woche) zu besetzen. Genereller Arbeitszeitrahmen, flexible Einteilung im 3-Wochen-Takt:Mo. - Fr. 8:00 - 20:00 Uhr (2-Schicht-Modell)Sa. 9:00 -16:30 Uhr…ist das Forderungsmanagement, dies beinhaltet insbesondere:Telefonate (In- und Outbound)Lösungen im telefonischen Gespräch finden, z.B. Zahlungs- und Vergleichsvereinbarungen erwirkenKlärung individueller Sachverhalte im GesprächErinnern an säumige VereinbarungenBei allen Aufgaben handelst du stets im Sinne unserer Unternehmenswerte Passion, Trust & Proactivity.Zeitliche FlexibilitätKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickDurchsetzungsvermögenErfahrung im Forderungsmanagement oder der Telefonie von VorteilSichere PC-AnwenderkenntnisseWir etablieren eine offene Unternehmenskultur, in der in engagierten Teams jeder von dem anderen lernt - auch dein Beitrag ist gefragt!Attraktive Zusatzangebote für unsere Mitarbeitenden, z.B. Jobticket, Bonussystem, Obst, Wasser und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzer Kaffee)Betriebliche AltersvorsorgeCorporate Benefits (Mitarbeiterrabatte)Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum ZeitausgleichWir leben eine auf Feedback basierende Arbeitsumgebung. Während deiner umfassenden Einarbeitung wirst du durch einen Paten begleitet.
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Mitarbeiter/in Kundensupport (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Bensheim
Die Eurox Gruppe ist eines der führenden unabhängigen europäischen Unternehmen im Bereich Medizinalcannabis (von Anbau, zu Produktion und Forschung). Dabei stehen für uns höchste Qualität in Produkt und Prozess sowie ein partnerschaftlicher Ansatz im Vordergrund.  Wir sind ein deutsches Unternehmen mit globaler Ausrichtung, Netzwerk und exzellenten Wachstumsperspektiven. Unsere Mitarbeiter sind in Deutschland und an mehreren Standorten in ganz Europa ansässig und arbeiten eng mit unseren Partnern in verschiedenen Teilen der Welt zusammen. Für unseren Standort in Bensheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/e Mitarbeiter/in Vollzeit. Erster Ansprechpartner/in für Kundenanfragen. Logistik bei Bestellungen. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb. Abgeschlossene Ausbildung PTA, PKA oder Helfer/in. Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung. Erfahrung mit den Vorgängen in der Apotheke. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit. Kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und Eigenverantwortung, und Teamplayer. Mitarbeit in einem jungen Unternehmen in einem schnell wachsenden Umfeld. Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten.  Attraktive Vergütung.
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Serviceberater (m/w/divers)

Mi. 14.04.2021
Mannheim
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Customer Service (m/f/d) - (Home Office)

Di. 13.04.2021
Heilbronn (Neckar), Ludwigsburg (Württemberg), Bruchsal, Heidelberg
We are Paloma Turning, manufacturing custom built precision machined components.We began our operations in 1994 by manufacturing turned parts for the Indian industry.We started 1997 to export to Europe & North America and have grown our customer base exponentially since then. Our Headquarter is located in Bangalore and we have another plant in Jamnagar and altogether more than 500 employees. Customer Service (m/f/d) - (Home Office) As Customer Service Representative Europe (m/f/d), you’ll be the point of contact for our customers. You answer all inquiries from our existing and new customers. These include questions about payment, delivery and incoterms, tracking, storage availability and many more. Would you like to pass on your passion to our customers? If so, then you've come to the right place! You can do this job full-time or part-time in your home office. Starting Date: as soon as possible You are the point of contact for orders from our European customers You communicate with our customers via phone, e-mail or chat tools You provide advice and support to our customers regarding delivery quantities, delivery time and lot sizes as well as deal with international incoterms You are the connection specialist between our European customers and our customer support and our plant heads in India You make offers to our existing customers You will deal with our external tax advisers and you take care about company banking You will regularly take care about warehouse commissioning, packing and shipping You will report to the Sales Director Europe, located in Germany. Several years’ experience inside customer service and dealing with customers is a must Personal responsibility for your work area and independent operating skills Excellent communication and challenge-solving skills with a high customer-oriented attitude Your mother tongue is German and you have good English skills, both in speaking and writing Several years’ experience with Excel, Word, Outlook and SAP Business One Experience with turning and/or milling products is a plus Are you looking for an exciting new opportunity? We’re offering a sustainable, diverse and safe job in a strong growing business area. At Paloma, you’ll work with customers from all over the European Union as well as with your colleagues in Germany and India.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Sa. 10.04.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice im bundesweiten Kundenservice sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden in Deutschland Sie bearbeiten und beantworten sämtliche eingehende Kundenanfragen zu Bestellinformationen, Reklamationen und unseren Produkten über die Kanäle Telefon, E-Mail und Social Media Zur Einhaltung höchster Kundenzufriedenheit bereiten Sie Kundenanfragen nach und dokumentieren diese übersichtlich in unserem CRM-System Sie betreuen unsere Kunden serviceorientiert in allen Belangen des stationären und des Online-Handels und leisten einen großen Beitrag zur Einhaltung unserer Unternehmensphilosophie: Denke Kunde! Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Handel, Kundenservice oder Call Center und sind sicher im Umgang mit Kundenreklamationen. Sie bleiben auch bei herausfordernden Gesprächen ruhig und freundlich. Sie handeln stets kundenorientiert und das Kommunizieren mit anderen Menschen zählt zu Ihren Stärken. Sie zeichnen sich im Arbeitsalltag durch eine hohe Aufgeschlossenheit aus und können sich flexibel auf neue Situationen einstellen. Ein sehr hohes Maß an Hilfsbereitschaft und Teamgeist sind Ihnen wichtig. Sie setzen sich als Teil des Teams engagiert für gemeinsame Ziele ein. Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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CX Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Mannheim
Für Kompetenz, Fairness und Vertrauen steht die INTER Versicherungsgruppe seit über hundert Jahren. Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden und Ihren nächsten beruflichen Schritt mit uns gemeinsam gehen? Dann verstärken Sie unser Team in der Direktion in Mannheim im Bereich Marketing. Sie steuern selbstständig und ergebnisorientiert die CX-Workshops in denen unsere Teams unternehmensweit und kontinuierlich die Kundenerfahrungen messen, erforschen und hinterfragen. Sie gehen mit gutem Beispiel und der notwendigen Verantwortung voran, befähigen und begeistern ihre Kolleginnen und Kollegen, auch wenn die nicht gleich Hurra rufen. Gemeinsam mit den zwei weiteren CX-Managern erarbeiten und etablieren Sie das künftige Vorgehensmodell zur Verankerung der Kundensicht in unserem Unternehmen. Sie begleiten die Umsetzung von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den Führungskräften und Mitarbeitern in den jeweiligen Bereichen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Dokumentation sowie das Kosten- und Budget-Controlling des CX-Managements. Basis Ihres Erfolgs bildet ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Viel wichtiger ist uns allerdings erste, praktische Berufserfahrung in der Arbeit mit interdisziplinären Teams oder auch der Moderation und Durchführung von Workshops. Kundenzufriedenheit ist für Sie das wichtigste Gut eines Unternehmens und Sie verfügen über das notwendige Standing, dieses Mindset im Unternehmen weiter voranzutreiben. Dabei können sie mit analytischen Fragestellungen genauso gut umgehen wie mit Menschen. Hilfreich wäre erste Erfahrung in der Rolle eines Projektleiters oder Product Owner, einem agilen Umfeld und/oder eine entsprechende Weiterbildung. Erfahrung in den wichtigsten Tools wie z. B. MS Office setzen wir voraus. Wettbewerbsfähige Vergütung gemäß dem Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
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(Junior-) Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für Unterhaltungselektronik

Fr. 09.04.2021
Bensheim
DALI® (Danish Audiophile Loudspeaker Industries) ist ein führender international agierender HiFi-Lautsprecherhersteller mit Hauptsitz in Dänemark, der mehr als 250 Mitarbeiter beschäftigt. Die in Dänemark entwickelten und gefertigten Produkte sind in 65 Ländern erhältlich und verkaufen sich besonders erfolgreich auf dem deutschen, skandinavischen und asiatischen Markt. Das gesamte DALI Team teilt die Leidenschaft für hohe Klang- und Produktqualität und lebt auf diese Weise den DALI-Leitsatz „In Admiration of Music“. Unsere deutsche Vertriebsgesellschaft ist zudem auch Vertriebspartner der renommierten Marken NAD® Elektronik und dem Bluesound® Multiroom-Streamingsystem und auf Expansionskurs.? DU hast Spaß an Technik und ein Interesse für hochwertige Musikwiedergabe? ? Es macht DIR Freude anderen Menschen im Umgang damit zu helfen? ? DU kannst Kunden auch in schwierigen Situationen freundlich begegnen und sie von unserem Service und den Produkten überzeugen? ! Dann solltest DU vielleicht schon bald ein wichtiger Teil UNSERES Teams werden. DEINE Aufgaben: Beratung und Problemlösung für Fachhändler und Endkunden (B2B und B2C) per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Kontrolle von Service & Support Abläufen mit Gestaltungsspielraum Tests, Fehlersuchen und kleinere Wartungsarbeiten an Artikeln aus dem Bereich Consumer Electronics Aktives Mitwirken bei der Weiterentwicklung unserer Produkte und Service Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Service, Vertrieb und Servicepartner Abgeschlossene kaufmännische, elektrotechnische oder informationstechnologische Ausbildung  Erste Erfahrungen in der Kunden- bzw. Serviceberatung Erfahrung mit Windows und macOS (Netzwerkfreigaben, etc.) Begeisterung für anspruchsvolle Unterhaltungselektronik Starke Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Mut, Verantwortung zu übernehmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem sympathischen Unternehmen mit einem kleinen dynamischen Team Fundierte Einarbeitung in unsere Produktwelt vor Ort und International Offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungsprozesse Moderne und ergonomische Büroausstattung und lichtdurchflutete und klimatisierte Büroräume Einen unbefristeten Anstellungsvertrag mit langfristiger Perspektive Ein stabiles Unternehmen mit klarer Struktur und Weitblick
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Sachbearbeitung im Customer Service/Project Team (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Mannheim
Die marken mehrwert AG ist das führende europäische IT- und Consultingunternehmen zur Honorierung von Vertriebsleistungen in der Unterhaltungselektronik- und Elektrogerätebranche. Mit unseren Lösungen unterstützen wir führende Markenhersteller bei der Gestaltung, Umsetzung und Überwachung von qualitativen Leistungsanforderungen an den Vertrieb im Rahmen von Partnerprogrammen bzw. Vertriebsbindungskonzepten und bei der Durchführung von Konsumentenaktionen. Gemeinsam mit motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie Dich wollen wir  weiter wachsen und innovativ die Zukunft gestalten. Hierbei benötigen wir Dein Wissen und Engagement. Wir leben eine offene, unkomplizierte Unternehmensstruktur mit einem jungen Betriebsklima, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Als Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Sachbearbeitung im Customer Service/Project Management (m/w/d) in Vollzeit für eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen und ergebnisorientiertem Team. Du bist für die Beantwortung telefonischer & schriftlicher Supportanfragen unserer Kunden, Händler zuständig Du hast Spaß daran, bedarfsgerecht an die individuellen Kundenanliegen heranzugehen Du überzeugst durch eine kompetente, kommunikationsstarke und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden Du  bist verantwortlich für die Koordination und Betreuung  von digitalen Projekten der dir anvertrauten Kunden Du bist die Schnittstelle zu internen Abteilungen, deinen Kunden und externen Dienstleistern Du überwachst den Projektverlauf und optimierst Prozessabläufe. Dabei entwickelst du Konzepte und Lösungsansätze. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Studium Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Power-Point) Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team. Deine Arbeitsweise bezeichnest Du als zuverlässig und strukturiert Eigenverantwortliches Arbeiten, hohe Dienstleistungsorientierung und Spaß am Umgang mit Kunden zeichnen Dich aus Du arbeitest lösungsorientiert und mit einem hohen Anspruch an die Qualität Deiner Arbeit Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle Projekte mit interessanten nationalen und internationalen Kunden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Arbeitsumfeld, welches Platz für viel Gestaltungsspielraum bietet Flexible Arbeitszeiten Jobticket und kostenfreie Verpflegung mit Kaffee und Wasser Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents
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Serviceberater (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Mannheim
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Serviceberater (m/w/d) am Standort Mannheim Sie beraten Kunden persönlich und telefonisch zu allen Servicethemen und erkennen passende Zusatzleistungen Annahme der Kundenfahrzeuge Erstellung von Werkstattaufträgen und -angeboten Koordination der Zeiteinteilung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Berufserfahrung in einer ähnlicher Position EDV-Grundkenntnisse Freude am Umgang mit Kunden und im Verkauf von Serviceleistungen engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Positives Arbeitsklima in einem motivierten und leistungsfähigen Team geregelte Arbeitszeiten Attraktives, leistungsgerechtes Einkommen  Einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz Unbefristetes Anstellungsverhältnis Kontinuierliche Weiterqualifizierungs- und Bildungsmöglichkeiten Vielseitige Unterstützung beim Auf- und Ausbau Ihrer Tätigkeiten
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