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Kundenservice: 101 Jobs in Rheydt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 74
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Home Office möglich 58
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Kundenservice

Sales Consultant - Düsseldorf (M/W/D)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Über Bolia Wir sind in Dänemark geboren und die skandinavische Designtradition ist unsere größte Inspiration. Wenn wir arbeiten, liegt der Fokus auf Kreativität, Innovation und Nachhaltigkeit. Wir nehmen unsere Verantwortung ernst und konzentrieren uns tagtäglich darauf, verantwortungsbewusste Entscheidungen in Bezug auf Nachhaltigkeit und Kultur zu treffen. Wir arbeiten zielgerichtet daran, eine noch vielfältigere und integrativere Kultur zu schaffen, die unterschiedliche Hintergründe, Perspektiven und Erfahrungen repräsentiert. Unser Hauptsitz liegt in Aarhus, Dänemark und unsere Concept Stores gibt es in vielen Teilen Europas. Wir sind ein globales Unternehmen, aber wir sind kein traditionelles Möbelunternehmen. Wir entwerfen Designs und wir schaffen besondere Erlebnisse, die nicht nur auf Design beschränkt sind. Darum haben wir unseren eigenen Sound, Bio-Kaffee und Duft. Besuchen Sie unsere Designwelt, in der Sie sich zu Hause fühlen, träumen und in unserer schönen und ruhigen Umgebung auf Entdeckungsreise gehen können. Finden Sie Ihre nächstgelegene Filiale oder lernen Sie uns kennen auf www.Bolia.com.Ausgehend von unserem Wunsch, besondere Kundenerlebnisse und inspirierende Umgebungen zu schaffen und den besten Service der Welt zu bieten, suchen wir jetzt einen Sales Consultant für unseren schönen Concept Store in Düsseldorf. Über die Stelle Als Sales Consultant wirst du Botschafter*innen für Bolia. Du wirst in unserem schönen, ausgewählten Concept Store in Düsseldorf  arbeiten und bleibt einem Teil der inspirierenden Bolia-Kultur – auf der Grundlage von Schulung und Entwicklung, engagierten Kollegen und kolleginnen und der Schaffung einzigartiger Kundenerlebnisse. In dieser Stelle legen wir Wert auf Verkauf und Service und wir setzen alles daran, all unseren Kunden*innen den hervorragenden Service einer Spitzenmarke zu bieten. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 20 Stunden, verteilt auf Tag, Abend und Wochenende, kann zeitweise jedoch länger sein Ihre Aufgaben: Direkter Kundenkontakt – Du bietest den bestmöglichen Service der Stadt. Beratung und Service – Du sorgst dafür, dass sich jeder einzelne Kunde oder Kundin willkommen fühlt. Du erfüllst Wünsche und Bedürfnisse der Kunden oder Kundin in unserem Design Atelier, das einzigartige kreative Werkzeuge bietet, damit du gemeinsam mit dem Kunden*innen die richtigen Lösungen findest. Starker Fokus auf Verkauf entsprechend Budget und persönlichen Zielen, die wir gemeinam setzen. Du unterstüzts die Kunden oder Kundin per Telefon oder Chat bei Fragen oder Bestellungen. Du trägst zu einer verkaufsbereiten, schönen und inspirierenden Filiale bei. Du unterstüzts in enger Zusammenarbeit dem/der Assistant Store Manager*in und dem/der Store Manager*in. Verantwortung für die Filiale bei Abwesenheit der Manager*in. Als Sales Consultant bist du direkt dem Assistant Store Manager*in Vincent und dem Store Manager*in Iris der Filiale unterstellt.Ihre Qualifikationen: Du hast Erfahrung im Vertrieb und Kundenservice und gibts immer dein Bestes. Du bist vernünftig und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Du bist immer mitten im Geschehen und begegnen Kollegen*innen und Kunden*innen mit einem Lächeln und Engagement. Du hast keine Angst vor Veränderungen und ein natürliches Talent dafür, Herausforderungen zu meistern. Du bist wettbewerbsorientiert und hast keine Angst, dich der Konkurrenz zu stellen, verstehst jedoch auch, dass das Team immer an erster Stelle steht. Du interessierst dich für Möbel und Einrichtung. Du bist flexibel und möchtest Teil eines guten Teams sein, zu dem Du gerne beiträgst. Es ist wichtig, dass du die Möglichkeit hast, tagsüber, abends und an Wochenenden zu arbeiten. Keine Aufgaben sind zu klein oder zu groß. Du gibts immer dein Bestes, ob es um Kundenservice, Verkauf, Reinigung oder das Auffüllen von Waren geht.Bolia als Arbeitsplatz Als Kollege oder Kollegin in einer Bolia Filiale bekommst du einen temporeichen, inspirierenden und sinnvollen Job, interessante Verantwortungsbereiche und viele Karrieremöglichkeiten. Du kannst deine Reise als Sales Consultant anfangen und mit den richtigen Fähigkeiten ist deine nächste Stellung vielleicht Assistant Store Manager*in oder Visual Merchandiser*in. Wir von Bolia sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam die besten Ergebnisse erzielen, und versprechen Ihnen, dass du Teil eines engagierten Teams wirst, in dem der soziale Aspekt stark zählt – sowohl innerhalb als auch außerhalb der Öffnungszeiten der Filiale. Möchtest du uns auf dieser Reise begleiten? Wir hoffen, dass Du Antworten auf deine Fragen gefunden haben. Sollte dir dennoch etwas unklar sein, kannst du dich gerne an den Store Manager*in Iris unter der Telefonnummer +49 (0) 4087407903  wenden. Bewerbung sowie Lebenslauf bitte über den Link hochladen. Wir führen laufend Einstellungsgespräche durch und empfehlen daher, deine Bewerbung gleich heute zu schicken. Die Stellenausschreibung wird entfernt, sobald wir genügend Bewerbungen erhalten haben oder der richtige Bewerber gefunden ist. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung streng vertraulich. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Bewerbungsfrist: 28.08.2022
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Mönchengladbach
FYNCH-HATTON – ist eine emotionale, lebendige Markenwelt, in der die Stories nie enden und die Inspiration kein Limit kennt. Damals wie heute stehen wir für verlässliche Werte und mutige Visionen. Jeden Tag sind unsere talentierten Mitarbeiter:innen mit Leidenschaft für ihre Aufgaben, mit Offenheit und Mut für neue Ideen aktiv. Wir sind stolz auf unser dynamisches Team, das ein gemeinsames Ziel kennt und anschaulich den Erfolg von Fynch-Hatton mitgestaltet. Bei Fynch-Hatton glauben wir an echte Verbindungen zu unseren Mitarbeiter:innen und suchen in unserem Headquarter neue begeisterungsfähige Persönlichkeiten. START A NEW CHAPTER WITH US – WE ARE HIRING Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Selbstständige Betreuung und Beratung von B2B-Partnern bezogen auf Produkte, Bestellungen, Serviceleistungen etc. Bearbeitung von Kundenbestellungen (Auftragseingabe, Gutschriften- und Reklamationsbearbeitung) Datenbankpflege von Kundenstammdaten und Konditionen im ERP-System Eigenständige Kommunikation mit Vertriebsmitarbeitern und Agenturen im In- und Ausland Unterstützung bei der Erstellung von Reportings und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne auch Quereinsteiger Hervorragende Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein gutes Verhandlungsgeschick und eine gute Kommunikationsfähigkeit Freude am Umgang mit Kunden und ein freundliches und souveränes Verhalten am Telefon Gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit Hands-on Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, sich schnell in ein Team zu integrieren Spaß am Erfolg und eine gesunde Portion Energie Ein spannendes Aufgabengebiet mit großem Wachstumspotenzial über die nächsten Jahre Großer Gestaltungsspielraum und echter Erfahrungsgewinn in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein erfolgreiches, motiviertes Team, das sich auf Deine kompetente Verstärkung freut Eine kreative, lockere und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und viel Dynamik Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unser Sortiment Ein attraktives Arbeitsumfeld auf unserem neuen FYNCH-HATTON Campus
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Vertriebsassistenz / Auftragsbearbeitung / Customer Service Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Ettlingen, Düsseldorf
Die Nexus Technology GmbH ist ein Software-Unternehmen der schwedischen Nexusgroup, einer Tochter der französischen IN Groupe, das innovative Identity- und Sicherheitslösungen entwickelt. Unsere Technologien sind vielfältig, wir sorgen für die Sicherheit in Industrie und Handel, sowie in E-Commerce und Online-Banking. Nexus-Produkte administrieren sowohl physischen als auch digitalen Zugriff, sichern die Kommunikation zwischen Geräten und schützen elektronische Services durch die system­über­greifende Verwendung von vertrauenswürdigen Identitäten. Wir sind deutschlandweit mit 100 Mitarbeitenden an 3 Standorten vertreten.Wir suchen ab sofort tatkräftige Unterstützung für unser Customer Service Team, entweder in Ettlingen oder in Düsseldorf.Vertriebsassistenz / Auftragsbearbeitung / Customer Service Manager (m/w/d)Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner und unterstützen unseren Vertrieb und das Consulting-Team in Fragen zur Auftragserfassung, Abwicklung sowie Rechnungsstellung und gestalten proaktiv die ZusammenarbeitSie unterstützen unseren Vertrieb bei der Erstellung von Angeboten, bei Ausschrei­bungen sowie durch verschiedene Auswertungen und AnalysenSie unterstützen die Kollegen aus dem Consulting bei der korrekten Abwicklung von DienstleistungsaufträgenSie erstellen Nexus-Lizenzen für unsere Produkte SmartID und SDK und unterstützen den Inside Sales bei der Verlängerung von Wartungsverträgen unserer Kunden und stehen bei Rückfragen zu diesen Produkten für unsere Kunden als Ansprechpartner zur VerfügungSie sind verantwortlich für die Erstellung von Testsoftware-Anträgen und der Vorbereitung von NDASie arbeiten mit bei der Optimierung unseres ERP-Systems sowie unseres Power-BI-SystemsSie unterstützen die Finanzabteilung bei unserem ForderungsmanagementSie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und bringen ein gutes tech­nisches Verständnis mit. Ihnen liegt die Zusammenarbeit in internationalen Teams, wofür Sie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungs­bewusstsein und Engagement mitbringen. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus, ebenso wie folgende Qualifikationen:Sie verfügen über eine erfolgreich abge­schlossene kaufmännische Berufs­ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen Berufserfahrung im Bereich Vertriebsassistenz mit, idealerweise in einem SoftwareunternehmenDie gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) beherrschen Sie sicher, die Arbeit mit Warenwirtschaftssystemen ist Ihnen vertraut; im Optimalfall haben Sie Erfahrung mit Microsoft Dynamics und einem CRM-SystemSie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine freundliche Arbeitsatmosphäre und motivierte TeamsOffene Kommunikation und flache HierarchienRegelmäßiges Feedback, Teammeetings und FirmenveranstaltungenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für HomeofficeLaptop und Firmenhandy
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Vendor Support Manager Germany (m/f/d)

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. As an e-commerce Marketplace, Metro Markets GmbH works with hundreds of suppliers, Vendors and Sellers (Online businesses that choose our Marketplace to sell their products) within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service.   In the role as a Vendor Support Manager (m/f/d) you will be working with a dynamic and multination team that’s primarily focused on supporting our Vendors across Europe.    Your main responsibilities will include but not limited to the following:  Helping new vendors to onboard to our marketplace in the Germany and/or other countries Driving results in a cross functional environment Supporting our vendors to improve Drop Ship operations performance for a better customer experience Serving as the first point of contact for all vendor service escalations Liaising with other internal departments as required to resolve vendor’s issues and questions Contributing to definition and design of tools, standard operating procedures and processes.   This is a great opportunity for someone who is looking and ready for a good challenge and the chance to be a part of a growing, multinational, forward thinking, collaborative, innovative, open-minded company/team that is based in Dusseldorf. Team player and strong service & problem-solving mindset Excellent time-management skills and the ability to work independently Excellent written & verbal communication skills Ability to work proactively and independently Good knowledge in Microsoft Office, specifically Excel Strong and proven relationship management skills Ability to confidently manage service escalations Fluent/Native level communication skills in German and English (essential) Any additional European languages would be beneficial. A greenfield project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Fully support and backing from the Metro Group Supportive and engaging people who are passionate about developing others and providing an environment to learn and grow Continuous development opportunities and exposure to a wide range of departments An international team of experts in a modern office close to the Rhine river.   Please apply with the English version of your CV and Cover Letter.   To learn more about what we do and our Marketplace, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/ Über uns Wir kreieren die Zukunft des B2B-Commerce, indem wir Geschäftsbeziehungen eine Plattform geben. Unser Marktplatz ermöglicht es Millionen von Business-Inhabern auf der ganzen Welt, sich auf das zu fokussieren, was sie am besten können – andere zu begeistern.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Mönchengladbach
Seit über 130 Jahren zelebrieren und prägen wir mit unserer van Laack Kollektion visionär die Mode. Bis heute legen wir dabei besonderen Wert auf präzise Schneiderkunst, höchsten Qualitätsanspruch und exzellentes Stilgefühl. Das Ergebnis? Luxus erfüllte und unglaublich komfortable Mode. Es wird Zeit, dass Du Einsicht hinter die van Laack Kulissen gewinnst, mehr über das Erfolgsrezept erfährst und dabei unser Team im Marketing tatkräftig unterstützt. Customer Success Manager (m/w/d) in Vollzeit für unser Headquarter Mönchengladbach Deine Aufgaben: Betreuung unseres Kundenstamms und Unterstützung dieser bei Problemen Beratung der Kunden zu unseren Produkten via E-Mail und Telefon Durchführung von Analysen mithilfe von KPIs sowie Optimierung der Prozesse unserer Kundinnen und Kunden Schnittstelle zwischen Projektmanagement und Sales Erfassung und Analyse von Kennzahlen zum Kundennutzen und zur Kundenzufriedenheit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt E-Commerce oder ein vergleichbares Studium mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich Customer Management sowie den Systemen AS400, Roqqio und Shopware Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Französisch wünschenswert Ausgeprägte Analyse-, Strukturierungs- und Planungskompetenz Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Prozesse mitgestalten und optimieren Vertrauensarbeitszeit sowie Gleitzeit, Möglichkeit im HomeOffice zu arbeiten Erstklassige Arbeitsatmosphäre mit aufgeschlossenen Kollegen Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge sowie zu vermögenswirksame Leistungen Kostenfreies Mittagessen sowie kostenfreies Wasser Kostenfreie Parkplätze sowie vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in Form eines Mitarbeiterrabattes
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in After Sales (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
Die NOWY STYL GROUP ist einer der größten Hersteller von Büroeinrichtungen in Europa. Die deutsche Tochtergesellschaft NOWY STYL GmbH bündelt die Kompetenzen der Marken NOWY STYL, KUSCH, SITAG und FORUM SEATING. Zur Unterstützung unseres After Sales Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Düsseldorf in Vollzeit eine/n Ihre Aufgaben: Vollständige Bearbeitung von Reklamationen Kontaktperson zwischen Kunden und Produktionsstätten Ansprechpartner in technischen Fragen Koordination von Lieferungen und Montagen  Ihr Profil: Kfm. Ausbildung / höhere Handelsschule Berufsanfänger willkommen, Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse logistischer Abläufe und der Möbelbranche von Vorteil Gute Englischkenntnisse und sicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Flexibel, engagiert, teamorientiert – freundlich in jeder Situation Multitasking und möglicher Stress schrecken Sie nicht ab, sondern holen das Beste aus Ihnen heraus Wir bieten: Sehr abwechslungsreiches Arbeitsgebiet und einen sicheren, modernen und entwicklungsfähigen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice nach Vereinbarung Leistungs-/erfahrungsgerechte Bezahlung Gründliche theoretische und praxisnahe Einarbeitung Flache Mitarbeiter-Hierarchie 
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Customer Support

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
Your New Role METRO Financial Services verbindet innovative Finanzlösungen mit den sektorspezifischen Bedürfnissen der Gastronomie. Als zentrale Anlaufstelle für alle Angelegenheiten und Fragen rund um das Thema Finanzen, unterstützt METRO Financial Services Gastronomen bei ihrem finanziellen Erfolg. Als Tochterunternehmen der METRO AG mit Beziehungen zu rund 16 Millionen Kunden weltweit, kennen wir den Sektor und die Kundenbedürfnisse wie kein Zweiter. Unsere verständlichen, fairen und auf die Gastronomie zugeschnittenen Angebote haben zum Ziel, selbständigen Gastronomen mehr finanzielle Flexibilität zu geben und sie damit direkt bei ihrem finanziellen Erfolg zu unterstützen. Wir halten Gastronomen den Rücken frei, damit sie sich auf das konzentrieren, was sie am besten können, uns begeistern. Einen wesentlichen Bestandteil bildet dabei unser Customer Support Team, das als Bindeglied zwischen Kunden und Metro Financial Services, alle Anfragen unserer Kunden entgegennimmt und bearbeitet. Hierfür suchen wir Verstärkung. Wenn Du Service im Herzen hast und im Team zur Höchstform aufläufst, dann solltest Du Dich angesprochen fühlen. Für den Standort Düsseldorf suchen wir Dich als 'Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Customer Support' Deine Aufgaben: Du bist Teil unseres Customer Support Teams, damit verantwortlich für unsere Kundenservice-Aktivitäten, und Du bist das Bindeglied zu unseren Kunden, unterstützt sie bei allen Fragen rund um den Onboarding-Prozess, die Nutzung unserer App sowie unserer Finanzprodukte Du nimmst Anfragen unserer Kunden via Telefon, Chat oder Email entgegen und sorgst für eine kompetente Betreuung mit dem Ziel einer effizienten und für den Kunden zufriedenstellenden Lösung  Du arbeitest in engem Austausch mit internen Teams um nicht nur die schnellste, sondern auch die für den Kunden beste Lösung zu finden Du nimmst Kundenfeedback systematisch auf und hilfst dabei unser Produkt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern Du pflegst unser Customer Support System und unterstützt bei der Erstellung von Materialien wie Wikis und FAQs Was Du mitbringst: Du hast Erfahrung im Bereich Customer-Support, idealerweise im digitalen oder Financial Services Umfeld, und Du verfügst über eine ausgeprägte Servicementalität, Kundenorientierung und Qualitätsverständnis - Kundenzufriedenheit steht für Dich an erster Stelle! Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Customer Support Tools wie z.B. Freshdesk  Du bist es gewohnt selbständig und lösungsorientiert zu arbeiten und unsere Kunden stehen für Dich an erster Stelle Dich zeichnen sehr gute kommunikative Fähigkeiten aus und Du bist in der Lage, schnelle Entscheidungen zu treffen Du bist bestrebt eine Antwort auf jede Frage zu finden, und Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Was wir bieten: Wir sind: Ein hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien; wir geben Dir ein hohes Maß an Flexibilität und unternehmerischer Freiheit, herausfordernde Aufgaben und bieten Dir zudem Unterstützung für deine persönliche Weiterentwicklung Work-Life Balance: Hybrides Arbeitsmodell mit Office in Düsseldorf. Vertrauensarbeitszeit und 30 Tage Urlaub; der Kundenservice ist werktags von 8-20 Uhr (2-Schichtsystem) besetzt; unbefristete Festanstellung und attraktive Bezahlung  Weiterbildung: Ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Düsseldorfer Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon, sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen Komfort: Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität; zwei Kantinen mit reichhaltigen Angeboten sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen  Dein Kontakt: Raphael Menke (Talent Acquisition Partner) raphael.menke@metro.de +49 151 5822 1469
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Customer Service Manager IoT für technischen IT-Kundenservice mit Homeoffice Voll- oder Teilzeit (gn)

Mi. 17.08.2022
Köln, Dortmund, Wuppertal, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Koblenz am Rhein, Duisburg, Krefeld, Leverkusen
Werde Teil einer smarten Gemeinschaft und bringe mit uns geniale Produkte in das Internet der Dinge. In interdisziplinären Teams entwickeln wir innovative IoT-Lösungen Ende-zu-Ende, von der Hardware bis zur App. Als 200-köpfige grandcentrix arbeiten wir für bekannte Kunden wie Gardena, Leica, Miele, Boxine und Hörmann. Seit 2020 gehören wir zu Vodafone und genießen, als eigenständiges Grown-up, alle Vorteile dieser starken Partnerschaft. Du hast Spaß an anspruchsvollen Herausforderungen und abwechslungsreichen Aufgaben? Bewirb dich bei uns! Keine Lust auf Marketing-Floskeln? Dann schau mal hier: grandcentrix.team            Mögliche Arbeitsorte: Köln, Dortmund, Wuppertal, Essen, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Koblenz, Duisburg, Krefeld, Leverkusen Das bringt der Job Ticketbearbeitung – lies Log-files, analysiere Problemstellungen, stimme dich mit Stakeholdern ab, überwache den Prozess und finde eine Lösung Knacke auch schwere Fälle, setze dich voll ein für eine hohe Kundenzufriedenheit und einen guten Informationsfluss Als wichtige Schnittstelle fungierst du als Dreh- und Angelpunkt zur Klärung technischer Detailfragen und unterstützt die Kunden beim Onboarding unserer IoT-Produkte Im Falle einer Störung, behältst du den Überblick, steuerst die Lösungsfindung und informierst die Kunden In einem ERP-System verwaltest du Geschäftsaktivitäten und sorgst dafür, dass Dinge im Betrieb richtig abgerechnet werden Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice und eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Fachinformatiker:in) oder ein Studium (z.B. Ingenieurswesen, Elektrotechnik, BWL) Ausgeprägtes technisches Verständnis, hoher Servicegedanke und Spaß an Kommunikation Pack-an-Mentalität – du hinterfragst Prozesse und gestaltest gerne – bei uns kannst du dich wirksam einbringen Nice to have ist Know-how in der Atlassian-Suite (Confluence, Jira), Grafana, Azure – idealerweise kannst du Quelltexte lesen Bereitschaft ca. 1x wöchentlich ins Kölner Büro zu kommen Ein attraktives Bruttojahresgehalt in Höhe von 50.000 bis 70.000,- Euro Flexible Arbeitszeiten, Überstundenregelung und Homeoffice, 20 Tage pro Jahr sogar als Workation im europäischen Ausland Go green - wenn du dich für ein Jobticket oder Jobrad entscheidest, belohnen wir das mit 30,-€ extra monatlich Arbeite mit modernsten Tools auf einem MacBook Pro oder ThinkPad (Windows oder Linux) inkl. Adminrechten Wir stocken dein Elterngeld auf, damit du wertvolle Zeit mit der Familie verbringen kannst Vodafone-Produkte deiner Wahl (z.B. ein Handyvertrag) im Wert von 40,-€ pro Monat und Teilnahme am Family & Friends-Programm Entfalte dich durch die individuelle Förderung deiner persönlichen Entwicklung - auch dein Gehalt ist bei uns jährlich ein Thema Ansprechende Bürogebäude in Köln und Dortmund - arbeite z.B. von der Dachterrasse aus und genieße dabei ein Eis for free …und natürlich die üblichen Standards, wie 31 Tage Urlaub, viele Mitarbeiterevents (MeetUps, Lightning-Talks, Sommer-/Weihnachtsfeier, After-Works, uvm), überdurchschnittliche Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, frisches Obst, Getränke- und Kaffeeflat, Relocation-Support, Corporate Benefits, awo lifebalance, Gympass, Tiefgarage mit E-Ladesäulen
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Vendor Support Manager Netherlands (m/f/d)

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. As an e-commerce Marketplace, Metro Markets GmbH works with hundreds of suppliers, Vendors and Sellers (Online businesses that choose our Marketplace to sell their products) within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service.   In the role as a Vendor Support Manager (m/f/d) for the Dutch market you will be working with dynamic and multination team that’s primarily focused on supporting our Vendors across Europe.    Your main responsibilities will include but not limited to the following:  Helping new vendors to onboard to our marketplace in the Netherlands and/or Germany or other countries Driving results in a cross functional environment Supporting our vendors to improve Drop Ship operations performance for a better customer experience Serving as the first point of contact for all vendor service escalations Liaising with other internal departments as required to resolve vendor’s issues and questions Contributing to definition and design of tools, standard operating procedures and processes.   This is a great opportunity for someone who is looking and ready for a good challenge and the chance to be a part of a growing, multinational, forward thinking, collaborative, innovative, open-minded company/team that is based in Düsseldorf. Team player and strong service & problem-solving mindset Excellent time-management skills and the ability to work independently Excellent written & verbal communication skills Ability to work proactively and independently Good knowledge in Microsoft Office, specifically Excel Strong and proven relationship management skills Ability to confidently manage service escalations Fluent/Native level communication skills in Dutch, German and English (essential) Any additional European languages would be beneficial. A greenfield project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Fully support and backing from the Metro Group Supportive and engaging people who are passionate about developing others and providing an environment to learn and grow Continuous development opportunities and exposure to a wide range of departments An international team of experts distributed all over Europe   Please apply with the English version of your CV and Cover Letter.   To learn more about what we do and our Marketplace, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/ 
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Kundenberater Kontoservice (m/w/d) – 13 €/h*

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
Ob Quereinsteiger:in, mit kauf­männischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student:in – wir haben Deine Karriere. Mit 280.000 Kolleg:innen auf der ganzen Welt sind wir darauf spezialisiert, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und die digitale Transformation für einige der größten und bekanntesten Unternehmen der Welt voranzutreiben. Wir sind begeistert von unseren viel­fältigen und leidenschaftlichen Mitarbeitenden auf der ganzen Welt. Wir begrüßen alle unsere unterschiedlichen Kulturen, Individualitäten und Persön­lichkeiten, weil wir wissen, dass alle unsere Unterschiede uns gemeinsam stärker machen. Concentrix ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert und Bewerber:innen ohne Rücksicht auf Behinder­ungen, Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationale Herkunft, Alter, sexuelle Orien­tierung, Geschlechts­identität oder -ausdruck sowie andere Merkmale behandelt. Wir zeigen unseren Kolleg:innen, wie wichtig sie sind, indem wir sie mit vielen Vorzügen unter­stützen, z. B. einer Kultur der Zugehörigkeit, klaren Wegen für die berufliche Entwicklung, professioneller Unterstützung, Coaching- und Mentorenpro­grammen, leistungsbezogener Bezahlung, einem globalen Netz­werk von Freund:innen und Kolleg:innen auf Lebenszeit und vielem mehr! (Noch vielem mehr!) 13 €/h* – Kundenberater Kontoservice (m/w/d)für unseren Stand­ort in DüsseldorfAufgrund unseres tollen Wachs­tums suchen wir Call Center Agent (m/w/d) mit deutschen Sprach­kenntnissen, die uns dabei helfen, für einige der größten und bekanntesten Marken der Welt außergewöhnliche Kunden­erlebnisse zu schaffen. Du nimmst die Kunden­an­fragen an und beantwortest ihre Fragen rund um ihr Konto und den zugehörigen Themen Die Kunden erhalten von Dir im Service zuverlässige Auskunft zu ihren Konto­vor­gängen und Transaktionen im Onlinebanking Die Kunden­zufrieden­heit steht hierbei für Dich an erster Stelle, indem Du die Kunden über das Produkt­portfolio der Bank informierst Du sperrst verloren gegangene Karten Du vereinbarst auf Kunden­wunsch Termine in der Filiale oder leitest Anliegen an den entsprechenden Fachbereich weiter Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische AusbildungTeamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Dich keine FremdwörterGute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst Du außerdem mitDu bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der DatenpflegeWir sind vielseitig – bei uns arbeiten Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel Gastronomie, Einzelhandel, Logistik & Trans­port, Tourismus, Pflege, Veran­stal­tungs­management, Gebäu­dereinigung und viele Weitere. Dein sicherer Arbeitgeber: Starte bei uns in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!Deine Freizeit ist uns wichtig und perfekt kombinierbar mit unseren Büroarbeitszeiten von Mo-Fr zwischen 8.00-19.00 UhrProfitiere von einer mehrwöchigen Schulung vor Ort und einer Einarbeitungsphase.Mit uns an die Zukunft denken: Für die Rente kannst Du zusätzlich vorsorgen mit der betrieblichen Altersvorsorge.Sparfuchs oder Shopping-Queen: Wir bieten Dir exklusive Online Shopping-Rabatte.Mobil gemacht: durch das Job-Ticket kannst Du vergünstigt den ÖPNV nutzen
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