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Kundenservice: 156 Jobs in Richrath

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Ohne Berufserfahrung 121
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Home Office 42
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice/Reklamationsbearbeitung (m/w/d) - 1 Jahr befristet

Mo. 26.07.2021
Ratingen
dvs - Deutscher Versand Service GmbH (ehemals Postcon National GmbH) – bundesweit für Großkunden dvs (ehemals Postcon National) ist Deutschlands größter alternativer Briefdienstleister mit Sitz in Ratingen. Der Spezialist für den bundesweiten Versand von Geschäftspost realisiert seit über 20 Jahren komplexe Versandlösungen innerhalb Deutschlands. Zu den Kunden gehören Großversender wie Banken und Versicherungen, Energieversorger, Handels- oder Telekommunikationsunternehmen, genauso wie Behörden. dvs – Deutscher Versand Service überzeugt mit maximaler Kosteneinsparung, einer zuverlässigen Zustellung, hoher Beratungskompetenz und attraktiven Serviceleistungen aus einer Hand.   dvs - Deutscher Versand Service (ehemals Postcon National) sucht Menschen, die etwas bewegen, die inspirieren und die eine moderne Brieflogistik vorantreiben. Unternehmertum und Eigeninitiative fördern wir ebenso wie das kollegiale Miteinander und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dabei verstehen wir uns als Team, das Kompetenzen und Kulturen vereint. Unser Ziel: Die beste Post für unsere Kunden zu sein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine zunächst befristete Anstellung. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen sind Sie für unsere Großkunden zuständig und sind für einen fest zugeordneten Kundenkreis der erste Ansprechpartner für Beschwerden und Kundenanfragen. Sie koordinieren und überwachen die fallabschließende Bearbeitung von Kundenbeschwerden eigenständig Hierfür nehmen Sie eine detaillierte Recherche der Sendungsdaten in unserem System vor und arbeiten für die weitere Ursachenanalyse eng mit internen und externen Schnittstellen zusammen. Sie erstellen auf Basis der Rechercheergebnisse eine schriftliche Stellungnahme für den Kunden Sie sorgen für die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und gewährleisten eine hohe Servicequalität gegenüber unseren Kunden sowie eine weiterhin positive Kundenbeziehung. Sie analysieren die Beschwerdeursachen in Hinblick auf die Zustellqualität in einzelnen Regionen und erstellen interne Reportings und Beschwerdeberichte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder im kundenorientierten Dienstleistungsbereich Sie haben einschlägige Erfahrungen mit schriftlicher Kundenkorrespondenz, vorzugsweise aus dem Beschwerdemanagement Sie besitzen Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung, vorzugsweise im Bereich Dienstleistungen/Produkte sammeln Sie bringen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität und eine hohe Kundenfokussierung mit Sie sind interessiert an einem langfristigem Beziehungsaufbau mit einem festen Kundenstamm Ihre Teamfähigkeit und Ihr lösungsorientiertes Handeln zeichnen Sie aus Sie sind gewohnt, selbstständig zu arbeiten und behalten auch unter Zeitdruck einen kühlen Kopf und liefern gute Ergebnisse Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab Sie stehen neuen Systemen und Prozessen offen gegenüber Vertrauensarbeitszeit bei einer 40 Std/Woche Vielseitige Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswege sowie Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen Umfangreiche Einarbeitung inkl. Schnuppertag in unserem Sortierzentrum in Frankfurt Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten des mobilen Arbeitens Verkehrsgünstiger Standort in Ratingen - egal, ob Sie mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreisen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützung Ihrer finanziellen Vorsorge durch vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Corporate Benefits Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato & Wasser sowie kostenloser Versand von privater Briefpost 28 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage
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Sachbearbeiter Winterdienstzentrale im Schichtdienst (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
Sachbearbeiter Winterdienstzentrale im Schichtdienst (w/m/d) in Düsseldorf Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Düsseldorf. Beobachtung von unterschiedlichen Wetterportalen und Auswertung der daraus gewonnenen Informationen Abgleich der Daten mit den entsprechenden Ansprechpartnern Auslösung der erforderlichen Winterdiensteinsätze mittels Winterdienstdatenbank Nachverfolgung der Einsätze und ggf. Nachsteuerung Regelmäßige telefonische Absprache mit Nachunternehmen und Mitarbeitern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Bereitschaft zu Schichtdienst (Früh-, Spät- und Nachtschicht) - auch am Wochenende Flexibilität, Stressresistenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 54 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Mitarbeiter Kundenservice für Unternehmenskunden B2B (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Supervisor Customs Compliance / Export Controls (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
Die Low & Bonar GmbH ist ein international anerkannter Spezialist für beschichtete technische Textilien und Teil der Freudenberg-Gruppe. Mit rund 600 Mitarbeitern an den Produktionsstandorten Fulda, Hückelhoven (beide Deutschland) und Lomnice nad Popelkou (Tschechien) sowie Vertriebsbüros in aller Welt bedient das Unternehmen zahlreiche Märkte innerhalb und außerhalb Europas. Low & Bonar bietet unzählige beschichtete technische Textilien für eine Vielzahl von Anwendungen und innovativen Einsatzmöglichkeiten. Die vielseitigen Verarbeitungsmöglichkeiten reichen von Stadiondächern, LKW-Planen, Abdeckplanen, Sonnenschutzanwendungen, Zelten, Poolauskleidungen und -abdeckungen, Schlauchbooten und flexiblen Containern bis hin zu überdimensionalen Werbeflächen an Gebäudefassaden. Weitere Informationen unter www.freudenberg-pm.com Das Unternehmen ist eine Geschäftsgruppe der Freudenberg Gruppe. Im Jahr 2020 beschäftigte die Freudenberg Gruppe rund 48.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern weltweit und erwirtschaftete einen Umsatz von mehr als 8,8 Milliarden Euro. Weitere Informationen unter: www.freudenberg.com Zur Verstärkung unseres Teams in Hückelhoven (bei Düsseldorf) suchen wir Sie als Supervisor Customs Compliance / Export Controls (m/w/d) Verantwortlich für die Organisation, Risikoanalyse und Überwachung der Exportkontrollorganisation und Abläufe in der L&B GmbH Verantwortlicher Ansprechpartner innerhalb der Division (CTT) für alle Zoll und Export relevanten Sachverhalte Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den einzelnen Unternehmen sowie Eskalationsebene für die Exportkontrollverantwortlichen Monitoring der relevanten Vorgänge zur Exportkontrolle Fachliche Unterstützung beim Aufbau und der Verbesserung in IT gestützten Trade Compliance Prozessen Divisionsinterne Schulungen zu Trade Compliance / Exportkontrollthemen Abstimmung und Zusammenarbeit mit den entsprechenden Funktionen der restlichen Freudenberg Gruppe Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bzw. wirtschaftsrechtliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Umfassende Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in einer Experten Position im Bereich Trade Compliance / Exportkontrolle, bevorzugt in einem internationalen Konzern Generelle IT Affinität sowie fundierte Kenntnisse in relevanten Software Produkten sind von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsstärke in Kombination mit Kommunikationsgeschick und freundlichem Auftreten Reisetätigkeit max. 20 % Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Karriere-Portal im Internet berücksichtigen können.
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- u. Lüftungssysteme

So. 25.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Customer Service Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)

So. 25.07.2021
Köln
Die Novo Klinik-Service GmbH entwickelt, produziert und vertreibt medizinische Hilfsmittel und medizintechnische Lösungen für die Intensivmedizin, Anästhesie und Pflege. Unser Name steht seit über 30 Jahren für Qualität, Sicherheit, Anwenderfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit. Wir verstärken unser Vertriebsteam und suchen für unseren Firmensitz in Bergheim bei Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenCustomer Service Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)Komplette Auftragsabwicklung inkl. Auftragsklärung, -erfassung, -fakturierung, Lieferterminanfragen und -bestätigungen in Kooperation mit den VertriebskollegInnen sowie mit unseren KundenReklamationsmanagement inkl. GutschriftenerstellungAngebotserstellung und –verfolgungMusterversandStammdatenerfassung und -pflege im CRM SystemErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung mit mehrjähriger ErfahrungSehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets mit hoher digitaler AffinitätErfahrung mit Auftragsbearbeitungsprogrammen wie z.B. Sage Office Line und CRM-Systemen wie z.B. genesisWorld sind von VorteilGenaues und konzentriertes Arbeiten beim Umgang mit DatenServiceorientierung und BelastbarkeitTeamfähigkeit und EngagementEigenverantwortung und ZuverlässigkeitEin abwechslungsreiches und interessantes AufgabenfeldEine attraktive Vergütung und weitere vertragliche LeistungenPersönliche und berufliche EntwicklungsmöglichkeitenEinen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und dynamischen UnternehmenDen Freiraum mitzugestalten und Ihre eigenen Ideen einzubringen
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Callcenter Agent Inbound (m/w/d)

So. 25.07.2021
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen.Wir sind ein bundesweit tätiges Wohnungsunternehmen mit einem jährlichen dynamischen Wachstum durch Zukäufe von mehr als 5000- 10000 Wohneinheiten je nach Marktchancen. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Sie nehmen einkommende Anrufe (inbound) von Mietinteressenten an, welche eine Wohnung besichtigen möchten und vereinbaren einen Termin für den Vermieter vor Ort Hierbei nehmen Sie die Anfragen jederzeit freundlich sowie kompetent auf und beraten unsere Mietinteressenten bei der Wohnungssuche Sie erfassen alle notwendigen Informationen, um dem Vermieter vor Ort den Besichtigungstermin so gut vorbereitet wir möglich, zu gestalten Sie sind für die Prüfung der notwendigen Unterlagen beim Zustandekommen eines Mietvertrages verantwortlich Zusätzlich erfassen Sie alle notwendigen Informationen und Kommunikationen mit den Interessenten / Mietern in unseren EDV-Systemen Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen in der Call-Center-Arbeit zurückblicken Idealerweise kommen Sie aus der Wohnungswirtschaft Erfahrung in der Hotellerie ist ebenfalls gern gesehen Sie sind kundenorientiert, freundlich und sicher im Umgang mit Mietinteressenten Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Abschließend zeichnen Sie sich durch eine hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Auswahl täglich frisch zubereiteter Speisen am trendigen Foodtruck Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Wir laden Dich herzlich zu unserem Tag der offenen Tür ein, an dem Du mehr über den spannenden Alltag eines Kreditberaters bei CHECK24: Mittwoch, den 25. August ab 17 Uhr, Heinrich-Heine-Allee 53, 40213 Düsseldorf Donnerstag, den 26. August ab 17 Uhr, Königswall 21, 44137 Dortmund Mittwoch, den 01. September ab 17 Uhr, An der Alster 64, 20099 Hamburg Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in der Kreditberatung (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unbefristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Inside Sales/ Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Solingen
Als drittgrößter Haftetikettenhersteller der Welt und globaler Marktführer im digitalen Etikettendruck betreut die All4Labels Group international agierende Unternehmen mit innovativsten Lösungen aus einer Hand. Die inhabergeführte Gruppe ist durch ihre starken lokalen Standorte und den kontinuierlichen Ausbau ihrer globalen Präsenz ein starker Partner, der mit über 3000 Mitarbeitern an 28 Standorten weltweit in den Wachstumsregionen und -märkten seiner Kunden tätig ist. Im Geschäftsjahr 2020 erwirtschaftete die All4Labels Group einen Umsatz in Höhe von über 500 Millionen Euro. Unsere Mitarbeiter und die Entwicklung von langfristigen Partnerschaften sehen wir als Grundpfeiler unseres Erfolges an. Um weiterhin nachhaltiges Wachstum und betriebliche Spitzenleistungen zu gewährleisten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Stärkung des Teams unserer Tochterfirma an unserem Standort in Solingen, eine/n: Inside Sales/ Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Betreuung und den proaktiven Ausbau eines eigenen Kundenstammes, überwiegend mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen Zu Ihren Aufgaben gehört die telefonische Bedarfsermittlung und Beratung der Kunden Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit den jeweiligen Sales Managern in der Region zusammen und stimmen sich mit diesen ab Sie schreiben Anfragen an unsere Produktionswerke und Partnerunternehmen im In- und Ausland Sie führen Angebotsvergleiche durch und erstellen passgenaue Angebote für unsere Kunden Auch die Nachverfolgung der Angebote und weitere Verhandlung mit dem Kunden ist Teil Ihrer Aufgaben Zu guter Letzt gehört die Terminverfolgung der Aufträge bei den Lieferanten und Kunden, die Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen sowie das Ausstellen der Lieferpapiere und Rechnungen zu Ihrem Aufgabengebiet Sie haben eine Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus konnten Sie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln, idealerweise auch mit erklärungsbedürftigen Produkten Kenntnisse im Umgang mit SAGE KHK und Salesforce wären ein Pluspunkt, einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen setzen wir voraus Sie verfügen über eine schnelle und Auffassungsgabe und bringen Interesse an technischen Produkten und Anwendungen mit Ihr Umfeld beschreibt Sie als teamfähig und als Improvisationstalent Zu guter Letzt bringen Sie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen Ein interessantes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräumen Eine leistungsgerechte Vergütung Eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet und die Produkte
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Düsseldorf als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Auftragsanlage sowie die komplette Auftragsabwicklung und Statusverfolgung Bearbeitung von Reklamationen Faktura für die komplette Auftrags- und Vertragsabwicklung Rechnungsstellung für alle vermarkteten Waren und Dienstleistungen Neuanlage und Änderung von Kundenstammdaten Schnittstelle zu den Bereichen Logistik, Service und Vertrieb, inkl. aller damit verbundenen Tätigkeiten Telefonische Erteilung von Vertriebsauskünften sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erstellung von Vertriebs- und Kundenstatistiken Archivierung der Kundenakten Mitarbeit an Projekten   Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Idealerweise konnten Sie erste Berufserfahrung in der operativen Auftragssachbearbeitung sammeln Sie bringen ein ausgeprägtes Organisationstalent mit Sie beherrschen den sicheren Umgang mit Microsoft Office und Outlook, darüber hinaus sind Kenntnisse in SAP wünschenswert Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung zählen zu Ihren Stärken Sie sind ein Teamplayer, engagiert und zuverlässig Sie haben Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft   Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln:   Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich.
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