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Kundenservice: 20 Jobs in Riedstadt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Mitarbeiter*in Customer Service (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Darmstadt
Was als kleine, aber erfolgreiche Bäckerei in Jackson, Michigan begann, wuchs über neun Jahrzehnte zu dem internationalen Backwarenlieferanten Dawn Foods Products, Inc. Über die Jahre hat sich Dawn Foods kontinuierlich weiterentwickelt, liefert seit jeher hochwertige Qualitätsprodukte und –Services und steht weiterhin zu seinen Kern Überzeugungen. Dawn hat den besonderen Charakter eines Familienunternehmens, in dem jedes Individuum stolz auf seine Arbeit ist und der Kunde immer an erster Stelle steht.In Ihrer Rolle als Mitarbeiter*in Customer Service sind Sie unter anderem zuständig für die Aufrechterhaltung des optimalen Kundenservices durch enge Zusammenarbeit mit den Kunden, dem Vertriebsteam und anderen Dawn Abteilungen. Wichtigste Aufgaben und Aktivitäten: Auftragsannahme und –bearbeitung Überprüfung der Liefermöglichkeiten und Lagerverfügbarkeiten Aktualisieren von Kundenproduktdaten und Preislisten Verwaltung sämtlicher Kundendaten, -kommunikation und -stammpflege in SAP Bearbeitung von Preisanfragen von Kunden, Vertrieb und Marketing und Erstellung von Angeboten Bearbeitung von Mustersendungen an Kunden und Vertrieb Erfassen und Bearbeiten von Kundenreklamationen sowohl von logistischen als auch von Qualitätsreklamationen und Abwicklung von Retouren Koordination von Anfragen bezüglich Regulatory und Qualitätsmanagement Unterstützung beim kundenspezifischen Neuprodukt- Entwicklungs- Prozess Zusammenarbeit mit anderen Dawn Standorten Projektmitarbeit zur Digitalisierung von Aufträgen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service möglichst von Markenprodukten in der Lebensmittelbranche fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office (Word, Power Point, Excel) SAP- und CRM-Kenntnisse von Vorteil
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Kauffrau /-mann im Kundenservice (m/w/d) für den Bereich Gebäudereinigung

Do. 22.10.2020
Büttelborn
Als Mitglied im Verbund der igefa - einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die Hegro Eichler GmbH ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus- und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Büttelborn bei Darmstadt suchen wir ab sofort befristet auf 1 Jahr eine/n Kauffrau /-mann im Kundenservice (m/w/d) für den Bereich Gebäudereinigung Angebotserstellung und -nachverfolgung Preissatzpflege sowie -kalkulation regionaler und überregionaler Kunden telefonische Kundenbetreuung und -beratung sowie Sortimentsverkauf im Bereich Gebäudereinigung Zusammenarbeit mit Teampartnern im Außendienst und Industriepartnern Auftragsabwicklung sowie Pflege der Kundendatenbank Reklamationsbearbeitung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung versierter Umgang mit MS Office sowie mit modernen Warenwirtschaftssystemen idealerweise Branchenkenntnisse im Großhandel und/oder im Bereich Gebäudereinigung sicheres und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Kunden leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Sozialleistungen wie eine 24h-Unfallversicherung und einen Zuschuss zum Kindergartengeld betriebliche Altersvorsorge strukturierte Einarbeitung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits verschiedene Gesundheitsangebote interessante Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
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Mit­ar­bei­ter Kundenservice (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Darmstadt
Deine berufliche Zukunft liegt Dir am Herzen? Uns auch! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Kundenserviceteams in Festanstellung in unserem modernen Büro in der Innenstadt von Darmstadt. Als Mit­ar­bei­ter (m/w/d) im Kundenservice liegt Dein Aufgabenschwerpunkt in der telefonischen und schriftlichen Betreuung von Bestandskunden. Du bist erste/r Ansprechpartner/in der Kunden am Telefon. Du beantwortest auch schriftliche Kundenanliegen sicher in Wort und Schrift. Du berätst Kunden zu den Energietarifen. Du löst die Anliegen der Kunden fallabschließend. Du pflegst die Datenbank-  dazu gehören bspw. Stammdatenänderungen, Zählerstände und abrechnungsrelevante Daten. Du punktest mit Deiner abgeschlossenen Berufsausbildung und erster Berufserfahrung im Kundenservice. Du hast Freude am Umgang mit Kunden,  der Kundenkontakt macht Dir auch auf telefonischem Wege Spaß. Du bringst ein gutes Sprachgefühl mit, kannst Dich verbal sowie schriftlich gut ausdrücken. Du kennst Dich im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen aus, aber auch die sozialen Medien sind für Dich nicht neu. Einen modernen Arbeitsplatz in der Darmstädter Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit regelmäßigen Home Office Optionen nach der Einarbeitung Eine umfangreiche bezahlte Einstiegsschulung und individuelle Coachings Frisches Obst, Kaffee und Getränke zur freien Verfügung
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Kundenberater (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Dreieich
Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Customer Care Agent bei einem unserer Geschäftspartner in Dreieich. Eine leistungsgerechte Entlohnung, persönliche Betreuung und die Vertretung durch unseren Betriebsrat sind selbstverständlich. Sie sind kommunikativ, kundenorientiert und organisiert? Dann passen Sie perfekt zu uns - wir freuen uns auf Sie! Dreieich Organisation und ständige Verbesserung der internen Abläufe Verantwortung für die sachgemäße Nachbearbeitung  Pflege der Daten im internen System  Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen  Entgegennahme von eingehenden Telefonaten und Anfragen  Gewährleistung der Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung  Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ fundierte Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsgebiet - Quereinsteiger sind willkommen Freude am aktiven Kundenkontakt und an der Arbeit in einem engagierten Team  Interesse für die Themen Kundenbetreuung und telefonische Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Empathie, sicheres Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise    1960 in Amsterdam gegründet ist die weltweit tätige Randstad Gruppe seit Jahrzehnten gleichermaßen strategischer Partner für Unternehmen wie attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte Mitarbeiter. Der Erfolg unseres Unternehmens ist neben der kommerziellen Professionalität nicht zuletzt auch der Achtung unserer Unternehmensphilosophie zu verdanken. Die Kernwerte dieser Philosophie lauten: kennen, dienen, vertrauen, simultane Interessenwahrung und Streben nach Perfektion. Unsere soziale Verantwortung als führender Personaldienstleister nehmen wir ernst und setzen uns für die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein. Kommen Sie zu Randstad, überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von der Sicherheit und den attraktiven Sozialleistungen eines international erfolgreichen Konzerns der Personaldienstleistungsbranche. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Erstattung von Fahrtkosten Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team
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Kundenberater, Texter, Projektmanager im Personalmarketing*

Mi. 21.10.2020
Mainz
* Wir sprechen Damen und Herren sowie sonstige Talente gleichermaßen an. Wir sind eine Kommunikationsagentur, die sich dem Thema Personal verschrieben hat. Für unsere Kunden – ob Konzern oder Mittelständler – sind wir die verlängerte Werkbank, wenn es um Recruiting, Employer Branding oder Personalentwicklung geht. Sie können Kommunikation. Sie wissen, wie ein guter Text aussieht und was es braucht, damit er wirkt. Sie haben eine gute Menschenkenntnis und mögen es, wenn Ihre Ahnungen durch Zahlen untermauert werden. Sie behalten die Ruhe, auch wenn es mal hektisch wird. Bei all Ihrer Routine werden Sie nie müde, Veränderungen anzustoßen und sinnvolle neue Trends zu verfolgen. Und Sie haben Lust auf ein kleines dynamisches Team mit morgendlicher Kaffeerunde, immer genügend Snacks, Getränken und modernen Arbeitsplätzen. Das trifft auf Sie zu? Dann bitte weiterlesen… Sie treffen im Gespräch mit unseren Kunden den richtigen Ton – telefonisch und persönlich wie auch in Form von klugen Mails. Mehr als das: Sie haben auch ein Gespür für das, was Ihr Kunde sich wünscht. Im besten Fall wissen Sie im Voraus, wo der Schuh drückt. Um das nötige Wissen anzuhäufen, machen Sie sich schlau, recherchieren, erkennen Trends, analysieren Zahlen und Daten – und erstellen dann Angebote inklusive Empfehlungen, die Sie gut und logisch begründen. Natürlich haben Sie ein Händchen für Texte und Formulierungen – denn das Texten, meist von Stellenanzeigen, ist unser Kerngeschäft. Doch Vorsicht: Im Flow des Tagesgeschäfts gibt es weder Zeit noch Raum, um die Muse zu küssen. Auch der Elfenbeinturm wurde stillgelegt. Ein freundliches „Kannste mal eben...“ ist bei uns der Normalfall. Auch das muss man können und wollen. Darüber hinaus koordinieren Sie kleine und große Projekte von der Planung bis zum Abschlussreport, entwerfen Konzepte, brainstormen im Team, holen Preise ein und sind analog wie digital Profi in puncto Marketing und User Experience. Bei allem, was Sie tun, ist sorgfältiges Arbeiten das A und O. Wir liefern stets hohe Qualität ab und das fast immer unter Zeitdruck. Dabei darf vor allem der „Kleinkram“ nicht zu kurz kommen: Auf Dokumentation und saubere Übergaben legen Sie Wert, vor Reportings und Zahlengewurschtel haben Sie keine Scheu. Exzellente Rechtschreibung sowie ebensolche Grammatikkenntnisse – und Sprachgefühl Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Texten sowie in der Kundenberatung und im Projektmanagement Praxis in MS Office und gerne auch am Mac Aufmerksames und gründliches Datenmanagement Gewandtheit in der Kommunikation – mit Kunden, Dienstleistern und natürlich im Team Koordinations- und Organisationstalent und Verhandlungsgeschick Schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und vorausschauendes Denken Spaß an der Arbeit in einem kleinen Team & (meistens) gute Laune Ein faires Gehalt Jährliche Gewinnbeteiligung – wenn’s gut läuft Eine angenehme Arbeitsatmosphäre – mit hellen Köpfen in hellen Räumen mit Platz zur Entspannung Den Volkspark vor der Haustür Kostenlose Getränke (Wasser, italienischer Kaffee, hochwertiger Tee), Obst & Snacks (Schokolade, Nüsse, …)
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Customer Service Agent Key Accounts (M/W/D) , Vollzeit (40h), unbefristet

Mi. 21.10.2020
Dietzenbach
UnternehmensbeschreibungSkechers USA, Inc., ein vielfach prämierter, weltweit führender Anbieter der Lifestyle sowie Performance Footwear Industrie, entwirft, fertigt und vermarktet sportliche Schuhe für Damen, Herren und Kinder.  Wir, die deutsche Niederlassung „Skechers USA Deutschland GmbH“ mit Sitz in 63128 Dietzenbach (Hessen), suchen zur Unterstützung und Erweiterung unseres Teams zum schnellstmöglichen Termin eine/n CUSTOMER SERVICE AGENT für unsere Key Accounts. StellenbeschreibungIhre Aufgaben sind:Täglicher Kontakt mit unseren Key- und Majors AccountsBearbeitung von Anfragen – telefonisch, per Post und per E-MailAuftragserfassung und Koordination der Auftragsabwicklung und NachverfolgungEnge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Zentrallager in BelgienQualifikationenIhr Profil: Kaufm. Ausbildung mit mind. 2 Jahren Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung im Key Account UmfeldNeben sehr gutem Deutsch, auch gute EnglischkenntnisseGute in MS Office insbesondere ExcelKommunikationsstärke und eine ausgeprägte KundenorientierungProblemlösungsfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätUnd besonders Spaß am Umgang mit MenschenZusätzliche InformationenInteresse?Wir, die SKECHERS USA Deutschland GmbH, bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem dynamischen, internationalen Unternehmen sowie ein leistungsgerechtes Gehalt. Schicken Sie bitte Ihr kurzes Anschreiben und Ihren Lebenslauf über den Bewerben-Button!WILLKOMMEN IN DEINER ZUKUNFT BEI SKECHERS!
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Regional Third Party Logistic Account Manager (m/w/d) - Raunheim

Di. 20.10.2020
Raunheim
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. The Amazon Logistics team is looking to hire an experienced, innovative, hands-on, and customer-obsessed Regional Manager, Third Party Vendor Management to play a critical role in the development and leadership of the strategic direction of Amazon Logistics. The Regional Manager is the leader for Delivery Service Providers (DSPs) within Amazon Logistics, responsible for all aspects of Last Mile operations, contracting with suppliers and agreeing service levels. The overriding goal is to maximize customer satisfaction and through this long term shareholder value. Job ID: 1298820 | Amazon Deutschland Trans GmbHYou will be a highly valued team member and manage the infrastructure and performance for ultra-fast delivery operations in each region. You should have a talent for negotiating terms with third-party contractors, great organizational skills, and a passion for building new start-up businesses within the company. A relentless desire to exceed customers’ experiences while optimizing the overall cost-per-delivery model is also essential. Strong bias for action, strategic planning, procurement, quantitative analysis, and the ability to organize and deliver new initiatives across cross-functional operations, business, and contracting partners are prerequisites. The position is part of a high-visibility initiative in the company and will include direct reporting and communications with senior leaders in the company. Responsibilities: Management of customer, driver, media and other escalations  Cooperation with all relevant stakeholders (customer service, operations, public relations, public policy, legal, compliance and partners) to mitigate all kind of escalations (customer, driver, media)  Documentation of escalations, mitigation as well as definition of action plans including their monitoring and execution  Continuous improvement of all compliance mechanisms and internal processes 7 years plus in the logistics (manufacturing, production or distribution environments) industry, ideally 3 of which would have been at a regional/senior level role managing multi-site locations, including either upsizing or downsizing a business  We´re building crossfunctional teams– and accept a variety of qualifications such as degrees in different fields (preferably logistics, engineering, economic sciences) or comparable long-term working experience.  Sound business judgment, proven ability to influence others, and strong analytical thinking skills are critical to success in this position.  Excellent communication skills (verbal & written) in English and German  Confident and skilled in using Microsoft Office applications (Outlook, Excel, Word).  Must be flexible and able to manage a business that can operate 24/7 (including holidays) and commit the time required to get the job done.  Demonstrate ability to manage, motivate, and influence work behaviors  Proven ability to improve metrics at a regional level  Willingness to travel Preferred qualifications Ideally you will have experience of lean manufacturing techniques/six sigma  Ideally you will have experience of managing 3rd party contract resource arrangements on a large/national scale  MBA is preferred  Experience in contract negotiations is a plus  SQL / Data Analysis Skills are beneficial
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Customer Service Sachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Hattersheim am Main
Marmot ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Bergsport- / Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung.Seit 1974 lebt Marmot die Leidenschaft für den Berg- und Outdoor-Sport und setzte sich von Beginn an das Ziel, die beste Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung der Welt herzustellen. Mehr denn je lässt sich Marmot von professionellen Bergführern und Athleten inspirieren, um Produkte zu entwickeln, die allen Herausforderungen der Natur gewachsen sind. Weitere Informationen gibt es unter: www.marmot.eu.Für unser Sales-Team der Marmot Mountain Europe GmbH in Hattersheim (bei Frankfurt), suchen wir baldmöglichst einenCustomer Service Sachbearbeiter (m/w/d) Bearbeitung eingehender Aufträge inkl. Erfassung in unserem IT-System (SAP) Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Stornierungen etc. Überwachung der Liefertermine, permanente Kommunikation mit den Kunden Pflege von Stammdaten (Kunden-Stammdaten, Endverbraucher-Lieferadressen) Katalog- und Preislistenversand, E-Mail-Bearbeitung, Retourenabwicklung Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet (Großhandel)Gute IT-Kenntnisse (MS Office, sehr gute SAP-Kenntnisse)Fingerspitzengefühl im Umgang mit KundenTeamfähigkeit, Verlässlichkeit und EigeninitiativeSehr gute EnglischkenntnisseOutdoor Affinität wäre von VorteilAttraktives Gehalt; 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien & eigenverantwortliches ArbeitenInteressante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem hochmotivierten TeamTätigkeit für eine starke Marke innerhalb einer dynamischen UnternehmensgruppeStarke Einbindung in die globalen Marken- und Konzernstrukturen
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(Junior-) Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für Unterhaltungselektronik

Fr. 16.10.2020
Bensheim
? DU hast Spaß an Technik und ein Interesse für hochwertige Musikwiedergabe? ? Es macht DIR Freude anderen Menschen im Umgang damit zu helfen? ? DU kannst Kunden auch in schwierigen Situationen freundlich begegnen und sie von unserem Service und den Produkten überzeugen? ! Dann solltest DU vielleicht schon bald ein wichtiger Teil UNSERES Teams werden! DALI (Danish Audiophile Loudspeaker Industries) ist ein führender international agierender HiFi-Lautsprecherhersteller mit Hauptsitz in Dänemark, der mehr als 250 Mitarbeiter beschäftigt. Die in Dänemark entwickelten und gefertigten Produkte sind in 65 Ländern erhältlich und verkaufen sich besonders erfolgreich auf dem deutschen, skandinavischen und asiatischen Markt. Das gesamte DALI Team teilt die Leidenschaft für hohe Klang- und Produktqualität und lebt auf diese Weise den DALI-Leitsatz „In Admiration of Music“. Unsere deutsche Vertriebsgesellschaft ist zudem auch Vertriebspartner der renommierten Marken NAD Elektronik und Bluesound und auf Expansionskurs. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Beratung und Problemlösung für Fachhändler und Endkunden (B2B und B2C) per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Kontrolle von Service & Support Abläufen mit Gestaltungsspielraum Tests, Fehlersuchen und kleinere Wartungsarbeiten an Artikeln aus dem Bereich Consumer Electronics Aktives Mitwirken bei der Weiterentwicklung unserer Produkte und Service Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Service, Vertrieb und Servicepartner  Abgeschlossene kaufmännische, elektrotechnische oder informationstechnologische Ausbildung  Erste Erfahrungen in der Kunden- bzw. Serviceberatung Erfahrung mit Windows und macOS (Netzwerkfreigaben, etc.) Begeisterung für anspruchsvolle Unterhaltungselektronik Starke Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Mut, Verantwortung zu übernehmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem sympathischen Unternehmen mit einem kleinen dynamischen Team Fundierte Einarbeitung in unsere Produktwelt vor Ort und International Offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungsprozesse Moderne und ergonomische Büroausstattung und lichtdurchflutete und klimatisierte Büroräume Einen unbefristeten Anstellungsvertrag mit langfristiger Perspektive Ein stabiles Unternehmen mit klarer Struktur und Weitblick
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Sachbearbeiter (m/w/d) Client Care

Do. 15.10.2020
Heppenheim (Bergstraße)
Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungs­orien­tiertes Credit Management seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Renta­bilitätsziele. Intrums Unter­nehmens­philosophie basiert maßgeblich auf der Unterstützung im Management von leistungsgestörten oder über­schul­deten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirt­schafts­geschehen teilnehmen können.Intrum beschäftigt über 8.000 enga­gierte, empathische und professio­nelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa be­treu­en. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm notiert. Sachbearbeiter (m/w/d) Client CareFür unser expansives Deutsches-Geschäft suchen wir Sie am Standort Heppenheim als Sachbearbeiter (m/w/d) Client Care zur Unterstützung unseres Client Care Teams. Die Abteilung Client Care versteht sich als Schnittstelle zwischen un­seren Klienten und Intrum. Ziel ist es den Klienten bei allen Fragen und Wünschen rund um die Forderungsübergabe und der Bearbeitung bei uns zur Verfügung zu stehen. Wir betreuen auch unsere zahlreichen Schwestergesellschaften und Partner weltweit. Nationale und internationale Sachbearbeitung (Beantwortung von Anfragen, Abrechnung, Reporting) Sicherstellung der Klientenzufriedenheit Regelmäßige Kontaktpflege (aktive Telefonate, Beschwerde­bearbeitung) Schnittstelle zwischen Klienten und Forderungsmanagement Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb Optimierung und Qualitätssicherung der Klientenprozesse Ausbau der Klientenbeziehung   Überwachung von Falleingängen und Umsätzen (Debitoren- und Kreditorenüberwachung) Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Hohe Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft Belastbarkeit Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift; gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, Excel, Outlook, Word, Power Point Inkassoerfahrung von Vorteil Wir bieten Ihnen ein abwechs­lungs­reiches Aufgabenfeld mit viel Gestal­tungsspielraum und attraktive Kondi­tionen. Unser modernes Unter­neh­men baut auf eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen. Als dynamisch wachsendes Unter­nehmen investieren wir permanent in die Qualifikation unserer Beschäf­tig­ten. Davon profitieren alle unsere Mitarbeiter. Sie finden daher bei Intrum ideale Entwicklungs­möglich­keiten in fachlicher wie auch persön­licher Hinsicht
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