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Kundenservice: 81 Jobs in Riemke

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office möglich 32
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Telefonischer Kundenberater - Teilzeit (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Dortmund
Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Du führst Telefonate mit Neu- und Bestandskunden  für unsere Vertriebsmitarbeiter vereinbarst Du persönliche Kundentermine​​​​ Du unterstützt bei vertriebsorientierten Projekten die systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse gern kommunizierst und mit Deiner Kompetenz und Begeisterung unsere Kunden am Telefon überzeugst gern im Team arbeitest und Dich als Dienstleister siehst Empathie und Serviceorientierung mitbringst - das  ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung   attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten 20-32 Stunden/Woche (Montags-Freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor -oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Kaufmännische Arbeit im Empfangsbereich (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Dortmund
Wir sind Kontaktlinsenspezialisten, die anspruchsvollen Kunden weit über die Grenzen Dortmunds hinaus zu gutem Sehen verhelfen. Dabei umsorgen wir unsere Kunden – vom Säugling bis zum Senior – vom ersten Kennenlernen an bis zu regelmäßigen Kontrollterminen lange nach Erhalt der Kontaktlinsen. Ein engagiertes 13köpfiges Team, das ausgezeichnet Hand in Hand arbeitet, kontinuierliche Fortbildung, starke Lieferanten von Kontaktlinsen aus ganz Europa sowie modernste Messtechnik sind der Schlüssel für den Erfolg unseres ständig wachsenden Unternehmens. Im Backoffice: Warenerfassung, Terminvergabe, Rechnungsstellung, Abwicklung des Kontaktlinsen-Abo-Systems, Betreuung der social media-Kanäle Im Service: Telefongespräche führen, Kommunikation mit Kunden und Augenärzten, Pflegemittelberatung und -verkauf Assistenz der Geschäftsleitung es als Ziel haben, sich weiterzuentwickeln ausgesprochen gerne im Team arbeiten eine gute Kommunikationsfähigkeit, freundliches und sicheres Auftreten, Einfühlungsvermögen, Geduld und Kundenorientierung mitbringen auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf behalten komplexe Aufgaben lieben und gute Kenntnis der Office-Programme haben In sämtliche fachspezifische Aufgabengebiete führen wir Sie selbstverständlich sorgfältig ein! zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle (oder mind. 30 Std) Fortbildungen 13 Gehälter vergünstigtes Firmenticket für den öffentlichen Nahverkehr unterstützte betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Kontaktlinsen und Augenkosmetik ein Jobrad wöchentlich frisches Bio-Obst, kostenfreie Getränke und einen Profi-Tischkicker für bewegte Mittagspausen
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Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für die Rufbereitschaft - Nachtschicht

Fr. 20.05.2022
Gelsenkirchen
SCHENK TANKTRANSPORT ist ein spezialisiertes, internationales Tanktransportunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Die Betriebsaktivitäten umfassen den internationalen Transport von Kraftstoffen, Schmierölen, LPG, Industriegasen, LNG, Bitumen und Chemikalien. Die beförderten Produkte erfordern spezielles Transportmaterial. Die Geschäftspolitik ist darauf ausgerichtet, unseren Auftraggebern gegenüber auf effiziente Art und Weise sichere und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Zur Erreichung dieser Zielsetzung richten wir unsere Aufmerksamkeit im Besonderen auf Qualitäts- und Sicherheitspolitik, Personalpolitik, Fahrzeugtechnik und ein auf die speziellen Wünsche unserer Auftraggeber ausgerichtetes maßgeschneidertes Konzept. Mit Niederlassungen in den Niederlanden, in Belgien, Luxemburg und Deutschland ist unser Unternehmen in Europa vertreten.  Wir suchen: kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für die Rufbereitschaft - Nachtschicht Für unsere Firmenzentrale in Gelsenkirchen suchen wir ab sofort zur Unterstützung unseres Dispo-Teams einen kaufmännischen Mitarbeiter in der Nachtschicht (m/w/d)  von sonntags bis donnerstags von 22.00 Uhr - 7.00 Uhr. Ihre Energie setzen Sie am liebsten in der Nacht frei? - Dann bieten wir Ihnen bei uns genau das richtige Arbeitsumfeld! Seien Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Sie nehmen innerhalb der telefonischen  Rufbereitschaft Anrufe entgegen und leiten daraus geeignete Maßnahmen und weitere notwendige Meldungen zu unseren Auftraggebern ab Sie überprüfen die Arbeits- und Schichtzeiten unserer Fahrerkollegen/innen gemäß der gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben (Lenk- und Ruhezeiten) Weiterhin bearbeiten Sie aktuelle Tourendaten und überprüfen diese auf Vollständigkeit und bereiten diese im nächsten Schritt für die Abrechnung vor Sie übernehmen weitere administrative Tätigkeiten und Sonderaufgaben gemäß Weisung Die Einarbeitung in Ihren zukünftigen Arbeitsbereich findet in der üblichen Bürozeit  zwischen 8.00 - 17.00 Uhr statt Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet (Hotellerie, Call-Center, etc.) sammeln oder bringen ein hohes Maß an Lernbereitschaft mit, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten Sie zeichnen sich durch einen proaktiven und genauen Arbeitsstil und gute kommunikative Fähigkeiten aus Sie behalten den Blick auf das Wesentliche und bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Motivation mit Eine sichere Anstellung in einem wachsenden Familienunternehmen Eine fundierte Einarbeitung sowie einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich mit persönlicher und fachlicher Entwicklungsperspektive Ein kollegiales Betriebsklima, flache Hierarchien und Freiraum zur Mitgestaltung an Prozessen und Weiterentwicklungen Ein leistungsorientiertes Gehalt sowie betriebliche Altersvorsorge
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Koordinator (m/w/d) Studienberatung für das Berlitz Center in Essen

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Berlitz steht seit über 140 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit weltweit über 350 Centern in mehr als 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an über 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids und Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an.Zur Unterstützung des Berlitz Teams in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koordinator (m/w/d) Studienberatung in Vollzeit. Sie stehen im Zentrum des Geschehens unseres Centers und sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden. Sie koordinieren die Centerabläufe und übernehmen alle administrativen und organisatorischen Aufgaben rund um die Kursorganisation, v.a. im Bereich unserer staatlich geförderten Maßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche, verkaufen unsere Dienstleistungen im Privatkunden- und staatlich geförderten Bereich und garantieren eine optimale Kundenbetreuung. Sie planen Marketing- und Networkingmaßnahmen und setzen sie tatkräftig um. Sie pflegen die Kundenbeziehungen mit dem BAMF, den Ausländerbehörden sowie den Agenturen für Arbeit und Jobcentern. In Abstimmung mit der pädagogischen Leitung sichern Sie die Qualität des Unterrichts gemäß unserer ISO Zertifizierung. Sie haben einen kaufmännischen oder touristischen Hintergrund. Sie bringen Verkaufserfahrung mit, idealerweise im Dienstleistungssektor. Ausgeprägtes Organisationstalent, Eigeninitiative und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken. Sie zeichnet eine verlässliche, detailgetreue Arbeitsweise aus. Hohes Engagement, selbstständiges Arbeiten und Flexibilität sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie haben sehr gute Deutsch-, Englisch- und PC-Kenntnisse. Ein praxisorientiertes Einarbeitungsprogramm in den Bereichen Produkte und Verkauf unserer Dienstleistung. Ein äußerst vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV zu einem attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum der Essener Innenstadt. Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem multinationalen Team.
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Sachbearbeitung Kundenservice (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Herten, Westfalen
Die hagebau west Logistik GmbH ist eine Organgesellschaft der hagebau Logistik GmbH & Co. KG. Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG vereint die sechs Logistik-Standorte in Westerkappeln, Neumünster, Herten, Schleinitz, Burgau und Walsrode unter sich. Für die bundesweit angeschlossenen Fach- und Einzelhandelsstandorte gewährleistet sie die Warenversorgung inklusive Beschaffung, Transportmanagement, Distribution und Lagerhaltung. Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG, für die über 1.400 Mitarbeiter tätig sind.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zunächst befristet, jedoch mit sehr guten Übernahmechancen, in Vollzeit einenSachbearbeiter (m/w/d) für unseren KundenserviceErfassung und Bearbeitung von AuftragseingängenTelefonische sowie schriftliche Betreuung und Beratung von KundenBearbeitung und Abwicklung von kundenseitigen Reklamationen sowie RückholungenAufzeigen von Lösungsansätzen bei wiederkehrenden Problemen im eigenen VerantwortungsbereichMitwirkung bei Qualitätssicherungsmaßnahmen in den Bereichen Auftragsbearbeitung und Kundenservice (Prozesse, IT-Tools)Kommunikation mit internen OrganisationsbereichenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit Gesprächspartnern am TelefonSehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse, vor allem in ExcelKundenorientierte Denk- und HandlungsweiseTeamfähigkeit und ein hohes Maß an EigeninitiativeGute Auffassungsgabe und eine selbstständige, gewissenhafte ArbeitsweiseWeihnachts- und UrlaubsgeldArbeitszeitkontenBetriebliche AltersvorsorgeGutes Arbeitsklima... und viele mehr!Auf einen Blick:Bereich: KundenserviceEinsatzort: HertenArbeitszeit: 38,5 Stunden/WocheEintrittstermin: ab sofortArbeitsverhältnis: befristet
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind. Bereitstellen von erweiterten Produkt-/Serviceinformationen  Erfassen und bearbeiten von Kundenaufträge Reagieren auf grundlegende und erweiterte Kundenprobleme wie Rücksendungen, Umtausch und Beschwerden Kommunikation und Austausch mit potenziellen Kunden, um Beziehungen aufzubauen Bereitstellung eines ersten Ansprechpartners für die Lösung von Kundenanfragen und Beschwerden Eingabe relevanter Kunden-Informationen in das CRM-System um sicherzustellen, dass die Organisation über Qualitätsdaten verfügt, um eine effektive Kundenbindung und Geschäftsentwicklungsaktivitäten zu ermöglichen Kundenpflege, um die kontinuierliche Nutzung der Produkte / Dienstleistungen des Unternehmens zu fördern   abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, Vertrieb, Marketing, ö. a SAP-Kenntnisse gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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Operative Leitung (w/m/d) Kundenmanagement

Fr. 20.05.2022
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Operative Leitung (w/m/d) Kundenmanagement Als Spezialist im Poststellenmanagement bieten wir unseren Kunden Komplettlösungen aus einer Hand. Werden Sie Teil davon und tragen somit erfolgreich zum Wachstum unseres Geschäftsbereichs bei. Als Projektverantwortlicher sind Sie die Schnittstelle zwischen dem Team, das Poststellendienstleistungen beim Kunden vor Ort erbringt, den administrativen Kollegen in unseren Niederlassungen sowie unseren Bestands- und Neukunden in Nordrhein-Westfalen.  Nach einer gründlichen Einarbeitung ist Ihr erstes Karriereziel die Steuerung, Überwachung und Kontrolle eines operativen Kundenprojekts. Zusätzlich übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen Teams. Zudem sorgen Sie für die termingerechte Dienstleistungserfüllung unter Beachtung vorgegebener Qualitätsstandards und Einhaltung aller KPIs. Nach der ersten Karrierestufe bieten wir Ihnen weiter eine gezielte Förderung und hervorragende Aufstiegsperspektiven an. Grundlage ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Alternativ bringen Sie ein erfolgreiches Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder Ähnliches mit. Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office um, besonders mit Excel und PowerPoint und bieten zudem Englisch in Wort und Schrift. Organisationstalent und Belastbarkeit zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Fähigkeit, verschiedene Aufgaben und Projekte simultan zu steuern und zu priorisieren. Neben Ihrer Hands-on-Mentalität überzeugen Sie mit einem stark ausgeprägten Prozessverständnis. Events Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Modernes Arbeitsequipment Pünktliche Bezahlung
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Fr. 20.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- und Logistikzentrum in Mülheim-Kärlich (Koblenz) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Fr. 20.05.2022
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen in der MedTech-Branche. Als Hersteller von Medizinprodukten mit den Schwerpunkten Wundversorgung und Okklusionstherapie leisten wir einen wichtigen Beitrag dazu, Wunden bezahlbar zu heilen.Mit den Produkten und Services der Marken DRACO® und Piratoplast® unterstützen wir als Partner im Gesundheitswesen die Arbeit medizinischer Fachkräfte und verbessern gemeinsam mit ihnen die Lebensqualität von Patienten.    Werden Sie Teil unseres großartigen Kundenservice-Teams und unterstützen Sie uns dabei unsere Kunden fachkompetent und mit Freude zu beraten! Sie betreuen täglich telefonisch und im DRACO® Live-Chat mit großem Engagement unsere Kunden. Mit Ihrer empathischen Persönlichkeit führen Sie souverän Auftragsabwicklungen, Reklamationsbearbeitungen und Wundberatungen, insbesondere von chronischen Wunden, durch. Sie unterstützen aktiv bei der Betreuung unserer DRACO® Social-Media-Kanäle und fördern den Austausch mit anderen MFAs auf Plattformen wie Facebook und Instagram. Sie übernehmen die digitale Administration und Betreuung der Kundenprofile. Darüber hinaus stehen Sie kontinuierlich mit unserem Außendienst-Team in einem vertriebsorientierten Austausch. Eine abgeschlossene medizinische Ausbildung sowie Erfahrung und Begeisterung für die Versorgung von chronischen Wunden. Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und einem guten Kundenverständnis. Freude an Kundenkommunikation sowohl im persönlichen als auch digitalen Kundenkontakt. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine eloquente Ausdrucksweise und gute Anwenderkenntnisse in MS Office. Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Medien und Services. Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Affinität für organisatorische Aufgaben. Die Möglichkeit Ihr wertvolles medizinisches Wissen anzuwenden, um Kunden und Patienten bestmöglich zu unterstützen und dennoch einem gut organisierten Arbeitsalltag mit geregelten Arbeitszeiten nachzugehen. Einen vielseitigen Aufgabenbereich, der sich ständig weiterentwickelt und den Sie aktiv gestalten können. Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen.  Eine wertegetragene Unternehmenskultur, ein sehr gutes Arbeitsklima und viel Raum für offenen Austausch. Eine intensive Einarbeitung und Unterstützung durch Mentoring sowie regelmäßige Gemeinschaftsaktionen. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das sich seit Jahrzehnten positiv entwickelt.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Kredit im Innendienst

Fr. 20.05.2022
Dortmund
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Kredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung. Mit deinem Gespür findest du heraus, was dein*e Kund*innen wirklich brauchen und verhilfst zum optimalen Kreditangebot. Dabei trittst du als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den Partnerbanken auf. Bei uns übernimmst du dauerhaft die Verantwortung für deine Kund*innen. Du konntest bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung - idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche - sammeln. Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung sowie deine gute Ausdrucksweise aus. Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit. Du fühlst dich im Team wohl, bist zuverlässig und arbeitest selbstständig. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital? Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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