Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 36 Jobs in Riemke

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • It & Internet 4
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Transport & Logistik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Textilien 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 12
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
Kundenservice

Baukaufmann/Baukauffrau (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Essen, Ruhr
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Die TORKRET GmbH – als 100%ige Tochtergesellschaft der Ed. Züblin AG – ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der Bauwerkserhaltung tätig. Wir sind fokussiert auf die ingenieurtechnische und erhaltende Instandsetzung von Ingenieur- und Verkehrsbauwerken, Parkbauten sowie Gewerbe- und Wohnimmobilien. Dafür nutzen wir innovative Verfahren wie Carbonverstärkung, Torkret Relief® sowie unser kathodisches Korrosionsschutz- und Monitoringsystem capsys®. Komplexe Bauvorhaben realisieren wir termingerecht und zum besten Preis. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Essen suchen wir ab sofort einen/eine Baukaufmann/Baukauffrau (m/w/d) (Job-ID: req37364). Eigenverantwortliche Bearbeitung von kaufmännischen Agenden in Abstimmung mit der Gruppenleitung bzw. Bauleitung Erstellung von Debitorenrechnungen, Kontrolle der offenen Posten sowie Mahnwesen, Verwaltung der Avale Prüfung und Bearbeitung von Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen Bildung von Rückstellungen sowie Mitarbeit bei der Erstellung der monatlichen Erfolgsrechnung Unterstützung der Gruppen-/Bereichsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen Sichtung und Bearbeitung von Ausschreibungen, Vorbereitung von Angebotsabgaben Kaufmännische und rechtliche Analyse von Bauverträgen Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, sowie projekt- und sachbezogenen Sonderaufgaben  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/abgeschlossenes kaufmännisches Studium, idealerweise mit einer Vertiefung im Bauwesen Erfahrung im Aufgabengebiet von Vorteil Interesse an der Baubranche und bautechnischen Abläufen Grundwissen im Bereich der Buchhaltung und der Kostenrechnung Routinierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, insbesondere Word und Excel  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Qualitäts- und Kostenbewusstsein Selbstständige, genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft sowie Flexibilität und Engagement runden Ihr Profil ab Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte. Profitieren Sie von unserem kollegialen Team, in dem Sie mit Hilfe einer intensiven Einarbeitung schnell selbst Verantwortung übernehmen können. Weiterhin bieten wir Ihnen folgende Benefits: eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, die Möglichkeit mobil zu arbeiten, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie betriebliche Altersvorsorge. Nutzen Sie außerdem zahlreiche Schulungen/Trainings unserer internen Konzern-Akademie. Unsere vielen Mitarbeiter- und Einkaufsvorteile können Sie auch privat und für Ihre Familie nutzen. Das Erfolgsgeheimnis von uns: die zufriedenen Mitarbeitenden - denn TEAMS WORK. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Dortmund

Fr. 07.05.2021
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Für unseren Standort in Dortmund suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) befristet in Voll- oder Teilzeit Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach IhnenUnser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44287 Job ID: 35551
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Italien (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Italien (m/w/d) Du bist für den Kundenservice für unseren Online-Shop Italien verantwortlich.  Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Mail oder am Telefon. Du bist für eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden verantwortlich. Du übersetzt verschiedene Texte und Webseiteninhalte aus der deutschen Sprache in die italienische Sprache.  Du unterstützt das italienische Online-Shop Team in sprachbezogenen Aufgaben. Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.  Du hast muttersprachliche Kenntnisse in der italienischen Sprache in Wort und Schrift und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse. Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Du verfügst über eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise. Du hast Freude an dem Kundenservice und dem Übersetzen.  Du bist motiviert, spielst gern im Team und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam Individuelle Einarbeitung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Polen (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Polen (m/w/d) Du bist für den Kundenservice für unseren Online-Shop Polen verantwortlich.  Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Mail oder am Telefon. Du bist für eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden verantwortlich. Du übersetzt verschiedene Texte und Webseiteninhalte aus der deutschen Sprache in die polnische Sprache.  Du unterstützt das polnische Online-Shop Team in sprachbezogenen Aufgaben. Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.  Du hast muttersprachliche Kenntnisse in der polnischen Sprache in Wort und Schrift und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse. Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Du verfügst über eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise. Du hast Freude an dem Kundenservice und dem Übersetzen.  Du bist motiviert, spielst gern im Team und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam Individuelle Einarbeitung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 06.05.2021
Essen, Ruhr
Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn) in Vollzeit oder Teilzeit Unsere Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenauswertungen am Mitarbeiter und bieten folgende Rahmenbedingungen: Festanstellung zum 01.05.2021 direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG. Zunächst für 12 Monate befristet mit dem Ziel einer Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Vollzeitbeschäftigung zu 37,5 Wochenstunden oder Teilzeitbeschäftigung zu 20 oder 30 Wochenstunden. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der voll flexible Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 – 19:00 Uhr) erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus mit geregelter Wochenendplanung. Neben neuester Technik verfügen unsere top ausgestatteten Räumlichkeiten über höhenverstellbare Bürotische. Darüber hinaus bieten wir kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee sowie eine Menge weiterer interessanter Zusatzleistungen. Als Mitarbeiter (gn) an unserem Standort Essen (nahe Limbecker Platz) stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unserer Wissensdatenbank und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Sie haben bereits Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung gesammelt und verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Service Center Europa

Do. 06.05.2021
Wuppertal
In Europa aktiv, in Deutschland zuhause Sie fragen sich, was sich hinter der E/D/E Gruppe, dem „Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler" verbirgt? Mit einem Handelsvolumen von über sechs Milliarden Euro 2019 ist die E/D/E Gruppe Europas größter Einkaufs- und Marketingverbund im Produktionsverbindungshandel (PVH). Das in dritter Generation familiengeführte Unternehmen ist heute in 26 Ländern Europas aktiv und bietet seinen Mitgliedern eine umfassende Unterstützung zur Stärkung ihrer Wettbewerbsposition mit Leistungen aus Einkauf, Logistik, Marketing, Digitalen Services sowie Finanzdienstleistungen der unternehmenseigenen ETRIS BANK. Der Online-Marktplatz Toolineo ergänzt das Leistungsangebot um einen weiteren digitalen Vertriebskanal. Mit unseren 1100 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, echte Mehrwerte für unsere rund 1200 Mitgliedsunternehmen zu generieren und sie zu unterstützen, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden. Sie haben Lust sich aktiv einzubringen und unsere Erfolgsgeschichte mit uns fort zu schreiben? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (m/w/d) Service Center Europa   Arbeitsort: Wuppertal Als Mitarbeiter (m/w/d) des Services Centers für unsere internationalen Kunden, sind Sie insbesondere für die Kommunikation/Beratung unserer Kunden per E-Mail und Telefon in Deutsch, Englisch verantwortlich Dazu gehört u.a. die Reklamationsannahme, -bearbeitung und -verfolgung sowie die Erfassung in ein Statistiktool Die Erfassung und Nachbearbeitung von Aufträgen, Anfragen und deren Nachfassung sowie die Stornierung von Aufträgen Sie nehmen Produktanfragen auf uns bearbeiten diese zusammen mit den internen Fachbereichen Ebenso übernehmen Sie kleinere Übersetzungen und weitere anfallende Tätigkeiten im Tagesgeschäft Auf der Grundlage einer abgeschlossenen kfm. Ausbildung konnten Sie bereits erste relevante Berufserfahrung in der Auftrags- und Reklamationsbearbeitung sammeln Fließende Englisch-, Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig, wünschenswert ist außerdem eine weitere Sprache, gerne niederländisch, in Wort und Schrift Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und haben dazu gute SAP-Kenntnisse Ihre Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung zeichnet Sie zudem aus Ihre Arbeitsweise ist außerdem durch eine hohe Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Problemlösekompetenz geprägt. Zudem verfügen Sie über hohe dispositive Fähigkeiten Ein stabiles Familienunternehmen in dritter Generation, das auf langfristige und nachhaltige Strategien setzt Eine offene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und Eigeninitiative Ein attraktives Gleitzeitmodell Einen Betriebskindergarten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Stärkung Ihres Wohls mit Präventionsprogrammen, Sportangeboten und Gesundheitsfürsorge vor Ort Umfassende berufliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsprogramme für Ihren Erfolg im Job Eine eigene Kantine sowie eine ausreichende Anzahl an Mitarbeiterparkplätzen
Zum Stellenangebot

Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Beantwortung von Kundenanfragen zu unterschiedlichen Themen im Bereich Customer Service für unseren Online Shop und unsere Filialen Unterstützung bei Projektarbeiten Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten wie z.B Reporting und Qualitätswesen Laufendes Studium der Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Marketing oder einer ähnlichen Fachrichtung Idealerweise erste praktische Erfahrungen in den o.g. Bereichen Branchenkenntnisse im Lebensmitteleinzelhandel oder E-Commerce sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Text- und Kommunikationssicherheit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kontaktfreude, Teamgeist, Motivation Ein aufgeschlossenes und kommunikatives Team Mobiles Arbeiten nach Absprache Arbeitszeiten, die sich gut mit deinem Studienplan vereinbaren lassen Ein attraktives Gehalt Minutengenaue Arbeitszeitenerfassung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im E-Commerce

Do. 06.05.2021
Wuppertal
BRICOFLOR ist Europas großer Online-Shop für Wand- und Bodenbeläge und wurde 2006 in Wuppertal gegründet. Heute sind wir europaweit in 13 Ländern aktiv mit eigenen Vertriebsgesellschaften in 6 verschiedenen Ländern. Alle Länderstores werden mit Muttersprachlern aus den entsprechenden Nationen zentral in unserem Büro in Wuppertal-Elberfeld betreut. Unser internationales Team ist jung, kreativ und besonders engagiert. Als IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb und beliebtes Unternehmen für Erasmus-Praktikanten aus ganz Europa generieren wir aus den verschiedenen kulturellen Hintergründen eine erfolgreiche Dynamik und Unternehmenskultur, aus der ein stetiges Wachstum resultiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice zur Bearbeitung von Bestellungen sowie Kundenanfragen. Aufgaben: Telefonannahme, Kundenbetreuung und administrative Arbeiten Auftragsannahme und -weiterbearbeitung Erstellung von Rechnungen, allgemeiner Schriftverkehr, Datenpflege und -austausch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor Teamfähigkeit, strukturiertes Arbeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hervorragende Deutschkenntnisse Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit verantwortungsvollen Aufgaben Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre als Teil eines jungen, kreativen und multikulturellen Teams Flexible Arbeitszeitregelung im Rahmen unserer Arbeitszeiten Hohe Gestaltungsfreiheit und eigenverantwortliches Handeln Die Sicherheit eines erfolgreichen Familienunternehmens Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
Zum Stellenangebot

Telefonistin (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Hattingen an der Ruhr
Die KK Königliche Kunst GmbH mit Sitz in Hattingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ einen TelefonistIn in Vollzeit. Wir sind ein  mittelständisches Direktvertriebsunternehmen, das sich auf die Vermarktung von hochwertigen Büchern spezialisiert hat. Die KK Königliche Kunst GmbH wächst beständig, weshalb wir unbedingt eine  kommunikative, wortgewandte Mitarbeiterin brauchen, die unser Team bereichert.  Wir bieten einen krisensicheren und interessanten Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung und leistungsgerechtem Gehalt. Ein kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld ist gegeben, da Teamwork bei uns großgeschrieben wird. Betreuung von Bestandskunden via Telefon Koordination von Terminen Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Eigenverantwortung Ein dynamisches Team, das kontinuierlich wächst Regelmäßige Firmenveranstaltungen und Teamevents
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Kundenbetreuung / Logistikcontrolling (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr
Wir sind Logistic Services Essen! - ein leistungsstarkes Logistikdienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf temperaturgeführte Güter. Wir haben uns auf die Lagerung und Distribution von Tiefkühl- und Frischeprodukten spezialisiert und sind seit vielen Jahren einer der führenden Anbieter in Deutschland für Lebensmittellogistik, denn wir bieten unseren Kunden viele Vorteile für die Frische ihrer Waren. Bekannte Produzenten von Tiefkühlprodukten gehören zu unserem Kundenstamm. Verstärken Sie unser Team am Standort Essen-Steele zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter/in Kundenbetreuung / Logistikcontrolling (m/w/d) kaufmännischer Ansprechpartner für alle logistischen Belange der Kunden im Tagesgeschäft Sicherstellung einer einwandfreien logistischen Kette im Sinne der Auftraggeber Bearbeitung des gesamten Auftragsdurchlaufs im Warenwirtschaftssystem Durchführung des Bestandscontrolling und der Inventuren Reporting Stammdatenpflege Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsfeld Kundenorientierte Arbeitsweise und serviceorientiertes Denken Stark ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowohl im Umgang mit Kunden als auch mit Kollegen Sicherer Umgang mit der EDV, insbesondere MS Office Kenntnisse Microsoft Navision / Dynamics NAV bzw. CSB von Vorteil eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit eine umfangreiche Einarbeitung und sichere Zukunftschancen beste Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr sowie Nutzung unseres kostenfreien Mitarbeiterparkplatzes 30 Tage Jahresurlaub flache Hierarchie in einem inhabergeführten Unternehmen kurze und schnelle Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal