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Kundenservice: 5 Jobs in Rimpar

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 3
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Spezialist Premiumkundenservice (m/w/d) Kitzingen

Mi. 07.04.2021
Kitzingen
DHL Paket GmbH GESUCHT IN KITZINGEN, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT SPEZIALIST PREMIUMKUNDENSERVICE (M/W/D) GESCHÄFTSKUNDEN DHL PAKET Sie sind Ideengeber und begeistern sich für Innovationen und dynamische Märkte? Sie möchten Geschäfte weiterentwickeln und Projekte vorantreiben? Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, bei der Sie die weitere Zukunft von DHL Paket mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werden Sie Teil einer einzigartigen Firmenkultur, die sich durch wertschätzendes Umfeld, begeisternde Mitarbeiter, einen hohen Teamspirit und eine Machermentalität auszeichnet. Wir sind eine Mischung aus zukunftsorientierten Innovationstreiben und pragmatischen Anpackern Ihre Aufgaben Als Teil unseres Serviceberaterteams sind Sie für unsere DHL-Top-Accounts innerhalb eines definierten Kundenportfolios zuständig. Sie agieren als Teamplayer in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Betrieb und weiteren Abteilungen. Sie festigen und sichern die Kundenbeziehungen und arbeiten proaktiv an den Serviceleistungen und der Servicequalität innerhalb unserer Verbundstruktur mit. Als Servicespezialist sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie sichern die Bereitstellung aller relevanten Informationen für Ihren Kundenkreis, monitoren wichtige Kundenkennzahlen und begeistern unsere Geschäftskunden mit unserer „Aktiven-Kunden-Management-Philosophie“. Bei Ihren umfangreichen Aufgaben werden Sie durch moderne IT-Systeme (CRM und E-Mail-/Call-Managementsoftware) unterstützt. Ihr Profil –         Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation –         Berufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von Vorteil –         Ein hohes Maß an Kundenorientierung in Kombination mit einer freundlichen und selbstbewussten Kommunikationsfähigkeit –         Erfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheiten wünschenswert –         sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) und hohe Systemaffinität, um selbstsicher in einem digitalen Umfeld zu arbeiten –         Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams. –         sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift –         Freude am telefonischen Kundenkontakt Ihre Vorteile Neben einem spannenden Arbeitsumfeld und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. DHL Paket bietet eine einzigartige Infrastruktur und entwickelt als Innovationsführer der Branche stets neue, kundenorientierte Lösungen für professionellen Paketversand und individuellen Paketempfang. Damit schaffen wir die logistische Basis für noch mehr Online-Handel – in Deutschland und in vielen europäischen Märkten. Als Markt- und Innovationsführer unserer Branche sind wir eine zentraler, wachstumsorientierte Einheit im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland im Konzern Deutsche Post DHL Group. Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silke Mindermann, Telefon 0228/182-23401. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Customer Success Manager (m/w/d) E-Commerce

Fr. 02.04.2021
Würzburg
Du bist eine lebensfrohe Persönlichkeit, die Tiere liebt und Kommunikationstalent besitzt? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Wir sind die be better GmbH, Hersteller von Marken wie Hundpur® und Pferdegold®. Unsere Mission: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. On-Top brechen wir nach 3 erfolgreichen Jahren im Tierfutter Bereich 2021 in 2 neue Geschäftsfelder auf. Die Entwicklung und den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik. Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir an unserem Standort in Würzburg ab sofort einen Customer Service Mitarbeiter mit besonderem Kommunikationstalent und Erfahrung im Bearbeiten von Kundenanfrage. Deine Mission: Potenzielle und bestehende Kunden in Fans unserer Marken verwandeln. Dich erwartet eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien sowie tolle Kollegen*innen! Du bist unser Sprachrohr nach außen. Mit Eloquenz, Überzeugungskraft und Empathie bindest du Kunden langfristig an unser Unternehmen. Dein Ziel ist es die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, die Reputation der Marke zu stärken und unsere Kultur nach außen zu tragen. Du bist gleichzeitig unser Ohr am Kunden. Dein Verständnis für häufige Probleme und Wünsche der Kunden sind maßgeblich für unser Kundenverständnis verantwortlich. Deine Aufgabe ist zuzuhören, um wirklich zu verstehen. Um dann mit Mitgefühl zu reagieren und ein Gefühl von Erleichterung und Hoffnung zu schaffen. Deine Mission sind Glückliche Kunden. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, aber auch als Quereinsteiger bist Du uns willkommen Du hast ein Talent dafür zuzuhören und deinem Gegenüber ein Gefühl von Wertschätzung und Wärme zu vermitteln. Du kannst mit wenigen Worten Menschen überzeugen und hast Freude dich in immer neue Problemfelder einzuarbeiten Du bringst praktische Erfahrung als Customer Service Mitarber*in in einem E-Commerce Unternehmen mit. Idealerweise hast du Erfahrung im Tierfutter, Nahrungsergänzungs- oder Kosmetikbereich. CRM-Tools sind für dich kein Fremdwort. Generell bist du Digital Native Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung mit Ergebnisorientiertem Spielraum nach oben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. Etabliertes Unternehmen mit Startup Flair: seit 3 Jahren erfolgreich auf dem Markt Offene Kommunikation, flache Hierarchien Modernes Büro: zentral gelegen mit Sonnenterrasse, Fitnessstudio, Musikstudio, Kampfsport Bereich, Wii und Tischtennisplatte zum Arbeiten, Zurückziehen und Austauschen. AUFGRUND DER CORONAVIRUS SITUATION: Bis aus Weiteres kannst du täglich selbst entscheiden, ob du von zu Hause aus oder im Büro arbeiten möchtest. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations-Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte

Fr. 02.04.2021
Rostock, Berlin, München, Dortmund, Kiel, Würzburg, Erlangen
Machen Sie bei uns aus Ihrem theoretischen Wissen anwendbares Praxis-Know-how. Die Deutsche Ärzte Finanz ist die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland und gehört zur AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dynamische Studenten als Werkstudent (m/w/d)  im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte in Rostock, Berlin, München, Dortmund, Würzburg, Erlangen und Kiel Sie streben nach Ihrem Studium einen Berufseinstieg im Vertrieb an? Dann gehen Sie heute den ersten Schritt. Ihre zukünftigen Aufgaben in unserem Service-Center: Unterstützung der Finanzberater im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Vorbereitung/Durchführung von Kundenveranstaltungen Unterstützung im Back-Office, z.B. Datenmanagement Aktive Kundenkorrespondenz am Telefon Idealerweise wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtung Angestrebter Berufseinstieg in max. 1,5 Jahren Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Enge Betreuung durch Vertriebsprofis Attraktive Vergütung Erhöhte Chancen für unser Karriere-Einstiegsprogramm
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Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Mo. 29.03.2021
Veitshöchheim
WEGMANN automotive ist ein wichtiger Lieferant der Automobilindustrie und Teil einer weltweit agierenden Firmengruppe mit mehr als 5.500 Mitarbeitern. In zwei von drei Fahrzeugen auf den Straßen Deutschlands sind unsere Produkte verbaut. Als Werkstudent Customer Service (m/w/d) erhältst du EInblicke in alle Belange der Kundenbetreuung und unterstützt uns bei der Auftrags- und Reklamationsbearbeitung. Klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt als Werkstudent Customer Service (m/w/d) und werde Teil unseres Teams! Du bist kommunikationsstark und selbstsicher im Umgang mit Kunden? Dann bewirb dich jetzt als Werkstudent Customer Service (m/w/d) und hilf uns, unsere Kunden optimal zu betreuen! Werkstudent Customer Service (m/w/d) 20h | mind. 2 Semester | Ab sofortDie folgenden Aufgaben erwarten Dich bei deiner Werkstudententätigkeit im Bereich Customer Service: Kundenbetreuung in Abstimmung mit dem Sales Team Auftragsbearbeitung und Pflege der SAP/R3-Stammdaten Erfassung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung Mitarbeit in Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung Das solltest du für deine Werkstudententätigkeit im Customer Service mitbringen: Immatrikulierter Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Gutes Englisch in Wort und Schrift Erste praktische Erfahrungen sind wünschenswert, z. B. durch Praktika Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem weltweit erfolgreichem Unternehmen Viel Gestaltungsspielraum und ein großer Rahmen zur Umsetzung eigener Ideen Individuelle Förderung und Betreuung Kostenlose Getränke Essenszuschuss für die Kantine Special-Events - Denn gemeinsame Erlebnisse verbinden
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Abteilungsleiter Obst & Gemüse EDEKA Kühhirt (m/w/d)

Do. 25.03.2021
Triefenstein
Für unseren neuen EDEKA-Markt Kühhirt in 97855 Triefenstein-Lengfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für das dortige Team. Abteilungsleiter Obst & Gemüse EDEKA Kühhirt (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit) Sie führen als Verantwortlicher (m/w/d) die Abteilung, nehmen die dazugehörigen Planungen vor und verantworten das Bestellwesen im Bereich Obst & Gemüse Sie übernehmen die Warenpräsentation und -verräumung im Bereich Obst & Gemüse Zudem sind Sie aktiv in der Beratung und sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Durch regelmäßige Qualitätskontrollen stellen Sie sicher, dass der Kundschaft durchgehend ein frisches und ansprechendes Sortiment zur Verfügung steht Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie konnten bereits Berufserfahrung und idealerweise erste Führungserfahrung sammeln Sie haben Freude im Umgang mit Lebensmittel und zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie sind zeitlich flexibel, engagiert und genießen die Arbeit im Team Zudem legen Sie großen Wert auf das professionelle Beraten der Kundschaft Kenntnisse der aktuellen Hygienevorschriften (HACCP) runden Ihr Profil ab Moderne/neue Arbeitskleidung Urlaubs-/Weihnachtsgeld Geregelte freie Samstage nach Plan Gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Parkplätze Zusatz-Krankenversicherung und Versicherungen zu attraktiven Konditionen über den EDEKA-Versicherungsdienst Monatlicher Einkaufsgutschein Vermögenswirksame Leistungen Geregelte Arbeits- und Pausenzeiten Mitarbeiterevents (z.B. Weihnachtsfeiern, Ausflüge) Sonderurlaub (z.B. bei Jubiläen) E-Learning/Digitale Lernplattform
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