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Kundenservice: 6 Jobs in Rochlitz

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kundenberater / Customer Service (m/w/d) Landverkehr

Fr. 16.04.2021
Chemnitz
Mit fast 2.500 Mitarbeitern (m/w/d) an 21 Stand­orten bewegen wir über 40.000 Sendungen bzw. fast 30.000 Tonnen am Tag. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! IHRE ROLLE Der Bereich Road Logistic ist bei Kühne+Nagel einer der stärksten wachsenden Bereiche im Unter­nehmen. Als Mitar­beiter (m/w/d) im Kunden­service betreuen Sie unsere Kunden und Partner sowohl schrift­lich als auch tele­fonisch zu allen Frage­stellungen und gewähr­leisten so eine opti­male Kunden­zufrieden­heit. Entgegennahme, Bearbeitung und Erfassung von Kunden­anfragen und Reklama­tionen zu Sammelgut- sowie auch LTL-/FTL-Sendungen Gewährleistung eines proaktiven Kunden­service Kommunikation mit Kunden und Partnern zu Sendungs­ver­läufen Bearbeitung von Ent­lade­differenzen und Zustell­hindernissen Operative Abwick­lung und Über­wachung von Sendungen im natio­nalen und internationalen Sammel­gut­netz­werk Pflege des Sendungsstatus und Über­wachung von Express- sowie Garantie­pro­dukten Erstellung von Auswer­tungen zum Sendungs­status Erfolgreich abge­schlossene Aus­bil­dung zum Spedi­tions­kaufmann (m/w/d) oder vergleich­bare Ausbil­dung mit ein­schlägiger Berufs­erfahrung Vorerfahrung in der Kunden­betreuung in tele­fonischer und schrift­licher Form Erste Berufser­fahrung, vor­zugs­weise im Sammelgut­bereich Erfahrung im Bereich Zoll- und Gefahrgut­bereich wünschenswert IT-Affinität Offenheit für Neues, Team- und Kommuni­ka­tions­fähig­keit Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse zwingend erfor­derlich Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines enga­gierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam erreichen. Im Bereich Land­verkehr sind wir vor allem durch unsere digitalen Pro­dukte wie myKN, FreightNet sowie eTrucknow welt­weit bekannt – Lösungen, auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wertschätzen.
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Mannheim, Chemnitz
In der vitagroup arbeiten deutschlandweit über 300 Spezialisten Tag für Tag daran, die Gesund­heits­versorgung durch fortschritt­liche Technologie und intelligente Services nach­haltig zu verbessern. Unsere digitalen Pro­dukte und vernetzten Versorgungs­lösungen machen heute schon möglich, was viele noch für Zukunfts­musik halten. Von ambulanter und statio­närer Versorgung bis Direct to Patient entwickeln und bieten wir segment­über­greifend Lösungen für das vernetzte, patienten­zentrierte Gesund­heits­wesen der Zukunft. Wir suchen für unsere Standorte Mannheim und ChemnitzTelefonische Kundenberater (m/w/d)sind die telefonische Bera­tung, die Beantwortung eingehender Anrufe, deren Dokumentation sowie die Vermittlung an die entsprechenden Einrichtungen.Dich mit Erfahrung in der tele­fonischen Kundenberatung.eine umfangreiche Einarbeitung, ein sehr attraktives Gehalts­paket zzgl. Zuschläge in Randzeiten, Weiter­entwick­lungs­mög­lich­keiten, die Zusammen­arbeit in einem motivierten und dynamischen Team, eine offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien, einen Zuschuss zur betrieb­lichen Alters­vorsorge sowie frisches Obst, freie Getränke und leckere Kaffee­spezia­litäten.
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Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) als Quereinsteiger

Sa. 10.04.2021
Borna bei Leipzig
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen. Als Kundenbetreuer arbeitest Du im Zug und bist erster Ansprechpartner für unsere Fahrgäste.Zum 01.07.2021 Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr bei der DB Regio AG am Standort Borna. Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet über 3 Monate statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Leipzig, Deine Praxiseinsätze finden in der Regel am späteren Einsatzort statt Du schließt die Umschulung mit einer theoretischen und praktischen Prüfung ab Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Deine Aufgaben: Nach der Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten: Aktiv berätst und betreust Du unsere Kunden am und im Zug Du erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte und gibst Informationen über Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten liegen in Deiner Verantwortung Du bist für die Ordnung und Sicherheit im Zug zuständig Mit hoher Servicequalität steigerst Du die Zufriedenheit unserer Kunden Die Zusammenarbeit mit Kollegen, wie z. B. Triebfahrzeugführern, Servicepersonal oder Sicherheitsmitarbeitern, gehört zu Deinem Alltag Dein Profil: Idealerweise hast Du eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Hotelkaufmann, Flugbegleiter, Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder einschlägige Erfahrung im Servicebereich Der Umgang mit mobilen Endgeräten ist Dir vertraut Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit hast Du Dir in Deinem Berufsleben angeeignet Kunden- und Servicebewusstsein sind für Dich selbstverständlich Du hast ein gepflegtes und freundliches Auftreten sowie die Bereitschaft, Unternehmensbekleidung zu tragen Unregelmäßiger Schichtdienst macht Dir nichts aus Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Bewerbungen bereits ausgebildeter Kundenbetreuer im Nahverkehr sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter Kundenservice und Abwicklung Pakete (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Limbach-Oberfrohna
GO! Express & Logistics ist mit mehr als 100 Stationen in Europa sowie einem weltweiten Partnernetzwerk das größte unabhängige Kurier- und Expressnetzwerk Deutschlands. Seit mehr als 30 Jahren stellt sich GO! erfolgreich den verschiedensten Wünschen und Herausforderungen seiner Kunden. Mit 1400 internen Mitarbeitern und 3000 Kurieren (m/w/d) werden jährlich über 7 Millionen Sendungen zugestellt. Aufgrund von stetigem Wachstum suchen wir jetzt SIE als Verstärkung am Standort Limbach-Oberfrohna. Mitarbeiter Kundenservice und Abwicklung Pakete (m/w/d) Sie erfassen und planen Aufträge und verfolgen die Auslieferdaten. Sie sind telefonisch und per Email jederzeit der Ansprechpartner für die Kunden. Sie bearbeiten die Reklamationen.  Sie geben proaktive Rückmeldungen an unsere Kunden und Partnerstationen. Sie scannen, wiegen, labeln die Sendungen. Sie verteilen die Sendungen (Päckchen, Pakete) auf Touren für die Nachtlinienfahrer. Sie wissen, was Sie wollen seitdem Sie Ihre Ausbildung, z.B. zur/zum Speditionskauffrau/-mann oder Bürokauffrau-/mann beendet haben. Mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sie wenden MS-Office seit mehreren Jahren an. Sie kommunizieren sehr gut auf Deutsch. Sie beweisen sich in Stresssituationen als belastbar und bleiben professionell. Sie haben Freude an körperlicher Arbeit und sind in der Lage, Pakete bis 30kg zu bewegen. Sie besitzen einen Führerschein. Sie arbeiten im wöchentlichen Wechsel mit Kollegen Mo-Fr im Zeitraum von 06.00 – 20.45 Uhr . Wir planen zukünftig mit Ihnen: Ein unbefristeter Vertrag ist unser Beitrag. Eine leistungsgerechte Bezahlung erwartet sie am Monatsende. Unser zentrales „Benefits-Programm“ ermöglicht Ihnen Einkäufe und Buchungen zu attraktiven Konditionen. Ihren Büroalltag erfrischen wir mit gratis Kaffee und Wasser. Ein buntes, herzliches Team freut sich auf Sie.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Döbeln
Die Veolia Wasser Deutschland GmbH ist Vorausdenker, Wasserexperte und Dienstleister. Als Unternehmen des weltweit führenden Umweltdienstleisters Veolia, der deutschlandweit rund 12 400 Mitarbeiter beschäftigt, bieten wir Kommunen und der Industrie innovative und nachhaltige Lösungen für alle Herausforderungen in der Wasserwirtschaft. Verstärken Sie ab sofort - befristet für 1 Jahr - unseren Kundenservice am Standort Döbeln als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Annahme und termingerechte Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, schriftlich und persönlich Arbeiten im Verbrauchsabrechnungsprogramm Schleupen Einarbeitung, Verwaltung und Plausibiltätsprüfung von Stammdaten Erstellen von Schreiben und Übersichten mit Google-Anwendungen Docs und Sheets Allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sichere, anwendungsbereite Kenntnisse in MS-Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten, insbesondere in das Abrechnungssystem Schleupen, Google Drive-Dienste und Google Mail Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten und Auftreten Sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationstalent Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben, eine faire Bezahlung nach Firmentarifvertrag, sowie weitere Zusatzleistungen, um Beruf und Privatleben gut in Einklang zu bringen, Teamevents, sowie ein Team, das sich auf Verstärkung freut.
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Werkstudent (d/m/w) Kunden-Servicecenter Chemnitz

Di. 23.03.2021
Chemnitz
Wir möchten uns gerne bei dir vorstellen: Die TeamBank AG ist mit der Produktfamilie easyCredit der Experte für Liquiditätsmanagement in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Frei nach dem Motto „gestalten statt verwalten“ glauben wir daran, dass uns nichts so schnell voranbringt wie der Unternehmergeist und die Eigeninitiative jedes einzelnen Mitarbeiters. Werkstudent (d/m/w) Kunden-Servicecenter Chemnitz Auch in der aktuellen Situation sind wir weiterhin auf der Suche nach neuen Mitarbeitern (d/m/w).  Die Stelle soll für ca. 15 bis 20 Wochenstunden besetzt und wenn möglich mindestens ein Jahr ausgeübt werden.Telefonische Outbound-Zufriedenheits­befragungen und andere Kampagnen zu unserer easyCredit-Produkt­familie. Dies umfasst: Die Anrufe bei Kunden mithilfe eines Dialers Die Legitimierung des angerufenen Kunden Die empathische Durchführung eines Kurz­interviews Die Dokumentation und gegebenenfalls Weiterleitung von Kundenanliegen Die Einhaltung von Richtlinien und Prozessen Die Teilnahme am Schichtbetrieb bis maximal 19:00 Uhr Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder einen ähnlichen Studiengang Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Spaß an der telefonischen Kommunikation Eine selbstständige, zuverlässige und ziel­gerichtete Arbeitsweise Eine offene Unternehmenskultur, die beispiels­weise durch unsere Du-Kultur gelebt wird Das Erlebnis einer besonderen Teamkultur als vollwertiges Mitglied in einem engagierten Team Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld  Einblicke in alle relevanten Geschäftsprozesse Eine attraktive Vergütung von 12,- €/h bis zu 15,- €/h
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