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Kundenservice: 94 Jobs in Rod am Berg

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Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachversicherungen

Mi. 19.01.2022
Frankfurt am Main
Egal, welche berufliche Laufbahn Du eingeschlagen hast, bei CHECK24 erwartet Dich eine offene und informelle Unternehmenskultur mit Freiraum und Flexibilität. Wir haben ein offenes Ohr für Deine Ideen.   Kaltakquise – nicht bei uns! In Deiner Rolle als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice verantwortest Du Deine eigenen Kunden und begleitest sie von ihrer Antragsstellung bis zum Abschluss.   Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot.   Dann bewirb Dich jetzt bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH und erfahre mehr über die Position als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.       Selbständige Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden zum Thema Sachversicherungen Keine Kaltakquise, kein Außendienst Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden Anfragen – hohe Eigenverantwortung gefordert Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote für die Kunden Eigenverantwortliche Bestandspflege und umfassende Entscheidungskompetenz Mitarbeit an Projekten im Bereich Kundenberatung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) ist zwingend erforderlich Erste Erfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen sowie praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und Bestandspflege sind von Vorteil Unsere Kunden dürfen sich bei Dir über eine Kunden- und Serviceorientierung sowie Informations- und Kommunikationsfähigkeit freuen Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und ein gutes Selbstmanagement zeichnen Dich aus Schriftlich und mündlich überzeugst Du mit fließenden Deutschkenntnissen sowie einer freundlichen Ausdrucksweise Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte sowie eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Kostenloses RMV JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras: Kostenlose Getränke, Kaffee, Kakao, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich!
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Customer Service Agent (m/w/d) - Frankfurt Rhein/Main

Mi. 19.01.2022
Frankfurt am Main
Wir erschaffen professionelle und moderne Büroräume für echte Macher. Wir mieten langfristig leere Büroflächen an und statten diese mit allem aus, was man zum Arbeiten braucht: Möbel, Internet, Kaffee, Meetingräume u.v.m. Dazu organisieren wir den gesamten laufenden Bürobetrieb. Anschließend vermieten wir einzelne Arbeitsplätze oder abschließbare Büroräume mit flexiblen Laufzeiten zum fairen all inclusive Preis an alle, die eine echte Alternative zum Homeoffice oder zu unflexiblen, teuren, aufwändigen und langweiligen eigenen Büroflächen suchen. Weil das zurzeit ganz hervorragend funktioniert, suchen wir zur Unterstützung unseres Teams bei Service Anfragen unserer Kunden ab sofort DICH! in Vollzeit. Du solltest kunden- und serviceorientiert sein und dich als echte/r Allrounder/in in verschiedenste Themen schnell einarbeiten können, um unseren Kunden und Mitarbeitern kurzfristig bei Fragen und Service Anliegen weiterhelfen zu können. Betreuung der Telefonzentrale (externe und interne Anrufe)  Freundliche und serviceorientierte Aufnahme, Bearbeitung und Koordination von Anliegen unserer Kunden und Mitarbeiter Bearbeitung des E-Mail-Posteingangs, Sichtung und Weiterleitung von allgemeinen E-Mails  Auskünfte erteilen und/oder Gespräche weitergeben an die zuständigen Fachbereiche  Annahme und Bearbeitung von Mangel-/Störungsmeldungen unserer Standorte  Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Erfahrungen im Einzelhandel/Hotellerie/im Umgang mit Kunden wünschenswert  Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit  Kontaktfreudigkeit und Organisationstalent  Hohe Kunden- und Serviceorientierung und gepflegtes Auftreten  Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert  Sicherer Umgang mit gängigen Bürogeräten und digitalen Anwendungen  Interesse für den Wachstumsmarkt Coworking Spaces In einem dynamischen, unkomplizierten und sympathischen Team  Eigenständig und eigenverantwortlich  Mit regelmäßigen Arbeitszeiten  Oft in Gesellschaft von freundlichen Bürohunden (falls du hast, kannst du deinen Vierbeiner gerne auch zur Arbeit mitbringen)
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Call-Center-Agent (m/w/d) im Bereich Unternehmenstelefonie

Mi. 19.01.2022
Eschborn, Taunus
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern eine wertvolle Aufgabe? Sie machen keinen Bogen um Herausforderungen, sondern nehmen diese tatkräftig an? Dann sind Sie bei uns, dem Malteser Service Center, richtig! Wir arbeiten in vielen Bereichen des telefonischen Kundenservice. Für unsere internen und externen Kunden führen wir jeden Tag mehrere Tausend Telefonate im In- und Outbound. An unseren Standorten in Eschborn, Oestrich-Winkel und im Rheingau arbeiten wir Tag für Tag zum Wohle unserer Kunden und Patienten.  Klingt spannend? Bewerben Sie sich als Call-Center-Agent / Telefonist in Voll- oder Teilzeit, zunächst befristet auf 12 Monate, mit guter Übernahmeoption. Egal, ob mit langjährigen Erfahrungen oder als Quereinsteiger, wir suchen Talente wie Sie! Menschen, die sich für Hilfesuchende einsetzen und andere begeistern können.  Die Unternehmenstelefonie des Malteser Service Center unterstützt, mit 30 Mitarbeitenden, rund 200 interne und externen Kunden im ganzen Bundesgebiet. Telefonische Betreuung der Bestandskunden und Mitglieder sowohl im In- als auch im Outbound, keine Kaltakquise First-Level-Telefonie für interne und externe Kunden hohe Vertrieb- und Kundenorientierung sowie ein professionelles Auftreten Erfahrung als Call Center - Mitarbeiter/in (m/w/d) Freude am Telefonkontakt mit hilfsbedürftigen Menschen Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten Soziale Kompetenz Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert eine intensive und betreute Einarbeitung regelmäßiger Austausch und Feedback ein tolles und hochmotiviertes Team Schichtdienst mit flexiblem Dienstplan Fort- und Weiterbildungen  kostenfreie Heißgetränken, Wasser und frisches Obst Sonderkonditionen zur Parkplatzmiete eine Festanstellung, vorerst befristet auf ein Jahr mit guter Übernahmeoption Sie erwartet eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, und eine Kinderzulage 30 Tage Urlaub und einen Tag zur freien Verfügung eine arbeitgebergeförderten Altersvorsorge eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Mitarbeiter Institutional Sales (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Frankfurt am Main
Quoniam ist ein aktiver quantitativer Asset Manager, gegründet in Frankfurt am Main. Seit über 20 Jahren setzen wir unsere Investmentphilosophie erfolgreich um. Unser Ziel ist es, auf der Grundlage unseres wissenschaftlichen Ansatzes, unserer technologischen Expertise und Erfahrung erstklassige Performanceergebnisse für unsere institutionellen Anleger weltweit zu generieren. Als partnergeführtes Unternehmen mit rund 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Frankfurt und London managen wir rund 28 Milliarden Euro in Aktien-, Renten- und Multi-Asset-Strategien. Basis unseres Erfolgs ist die effiziente Verarbeitung der zunehmenden Daten- und Informationsmenge an den Kapitalmärkten und deren Überführung in belastbare Anlageentscheidungen. Wir operieren unabhängig und schaffen so den notwendigen Freiraum für innovative Lösungen. Durch unsere Zugehörigkeit zur Union Investment Gruppe ruhen unsere unternehmerischen Freiheiten gleichzeitig auf einem soliden finanziellen Fundament. Wir streben leidenschaftlich danach, Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen und einen positiven Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Wir bekennen uns zu den Principles for Responsible Investment und möchten die Akzeptanz nachhaltigen Investierens global stärken. Für den Bereich Client Relations suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter Institutional Sales (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Anbahnung und Entwicklung neuer Kundenbeziehungen (Corporates, Pensionskassen, Versorgungswerke etc.) Sie betreuen unsere bestehenden Kunden proaktiv und helfen die bestehenden Kundenbeziehungen weiter auszubauen Sie nehmen eigenverantwortlich Kundentermine wahr und vertreten Quoniam auf Kundenveranstaltungen und Konferenzen Sie sind stets up-to-date zu aktuellen Kapitalmarktthemen und Quoniams einzigartiger Investmentplattform Sie geben wichtigen Input zur Weiterentwicklung unserer Investmentstrategien und arbeiten dabei eng mit den Kollegen im Portfoliomanagement und dem Produktmanagement zusammen Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung und den Senior Portfoliomanagement zusammen, um die beste customer experience für unsere Kunden zu erzeugen Mind. 3-5+ Jahre Berufserfahrung in einer Vertriebsposition (vorzugsweise bei einem Asset Manager) Sie haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in der Geschäftsanbahnung und der Zusammenarbeit mit institutionellen Kunden Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und/oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation sowie abgeschlossene DVFA- oder CFA-Ausbildung Leidenschaft für unternehmerisch geprägtes, selbstmotiviertes und klar erfolgsorientiertes Arbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Lösungsorientierung Fundierte Kenntnisse der Zusammenhänge an den internationalen Kapitalmärkten und der relevanten Finanzprodukte Akribische und gewissenhafte Arbeitsweise Fließend in Deutsch und Englisch Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten und sympathischen Team Eine dynamische und familiäre Unternehmenskultur, deren Philosophie auf dem Prinzip von Fordern und Fördern basiert Flache Hierarchien mit Du-Kultur und kurze Kommunikationswege Vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung in teamübergreifenden Projekten zu übernehmen Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld direkt am Main Flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zusätzliche Benefits wie beispielsweise eine betriebliche Altersvorsorge, ein vergünstigtes Fitnessstudio oder JobRad, Sodexo-Gutscheine und jeden Morgen ein leckeres Frühstück mit frischem Obst Darüber hinaus die Möglichkeit, über ein Optionales Partner Programm direkt am Unternehmenserfolg zu partizipieren
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Mitarbeiter Client Relations (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Frankfurt am Main
Quoniam ist ein aktiver quantitativer Asset Manager, gegründet in Frankfurt am Main. Seit über 20 Jahren setzen wir unsere Investmentphilosophie erfolgreich um. Unser Ziel ist es, auf der Grundlage unseres wissenschaftlichen Ansatzes, unserer technologischen Expertise und Erfahrung erstklassige Performanceergebnisse für unsere institutionellen Anleger weltweit zu generieren. Als partnergeführtes Unternehmen mit rund 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Frankfurt und London managen wir rund 28 Milliarden Euro in Aktien-, Renten- und Multi-Asset-Strategien. Basis unseres Erfolgs ist die effiziente Verarbeitung der zunehmenden Daten- und Informationsmenge an den Kapitalmärkten und deren Überführung in belastbare Anlageentscheidungen. Wir operieren unabhängig und schaffen so den notwendigen Freiraum für innovative Lösungen. Durch unsere Zugehörigkeit zur Union Investment Gruppe ruhen unsere unternehmerischen Freiheiten gleichzeitig auf einem soliden finanziellen Fundament. Wir streben leidenschaftlich danach, Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen und einen positiven Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Wir bekennen uns zu den Principles for Responsible Investment und möchten die Akzeptanz nachhaltigen Investierens global stärken. Für den Bereich Client Relations suchen wir ab sofort eine/n  Mitarbeiter Client Relations (m/w/d) Sie übernehmen eigenverantwortlich bestehende Kundenbeziehungen zu institutionellen Kunden und sind primärer Ansprechpartner für die bestehenden Investments Sie betreuen unsere Kunden proaktiv und helfen dabei Lösungen für eine breite Palette an Anfragen zu entwickeln Sie entwickeln die Kundenbeziehung weiter und arbeiten dabei eng mit internen Abteilungen wie dem Portfoliomanagement, Governance, Middle Office und dem Reporting Team zusammen. Sie bereiten Kundentermine und Anlageausschusssitzungen vor und nehmen daran aktiv teil. Sie sind stets up-to-date zu aktuellen Kapitalmarktthemen und Quoniams einzigartiger Investmentplattform Sie stehen im Austausch zu den relevanten Kapitalverwaltungsgesellschaften und Verwahrstellen und koordinieren die Zusammenarbeit für das optimale Set-up des Kunden (Spezialfonds / Publikumsfonds) Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung und den Senior Sales Kollegen zusammen, um die beste Customer Experience für unsere Kunden zu erzeugen Mind. 5-10+ Jahre Berufserfahrung in einer Kundenbetreuungsposition (vorzugsweise bei einem Asset Manager/Vermögensverwalter) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Lösungsorientierung Fundierte Kenntnisse der Zusammenhänge an den internationalen Kapitalmärkten und der relevanten Finanzprodukte Hilfreich ist ein Grundverständnis für die analytische Arbeitsweise eines quantitativen Asset Managers Akribische und gewissenhafte Arbeitsweise Leidenschaft für unternehmerisch geprägtes und klar erfolgsorientiertes Arbeiten Teamorientierung Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten und sympathischen Team Eine dynamische und familiäre Unternehmenskultur, deren Philosophie auf dem Prinzip von Fordern und Fördern basiert Flache Hierarchien mit Du-Kultur und kurze Kommunikationswege Vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung in teamübergreifenden Projekten zu übernehmen Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld direkt am Main Flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zusätzliche Benefits wie beispielsweise eine betriebliche Altersvorsorge, ein vergünstigtes Fitnessstudio oder JobRad, Sodexo-Gutscheine und jeden Morgen ein leckeres Frühstück mit frischem Obst Darüber hinaus die Möglichkeit, über ein Optionales Partner Programm direkt am Unternehmenserfolg zu partizipieren
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Kundenbetreuer (m/w/d)* App-Support

Di. 18.01.2022
Oberursel (Taunus)
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Die ALH Gruppe entwickelt sich kontinuierlich weiter und geht mit innovativen Ideen und Produkten aktiv voran. Dazu gehören auch neue Vertriebs- und Servicewege wie unsere vielseitigen Kunden-Apps. Daher suchen wir am Standort Oberursel eine IT-affine Persönlichkeit, die unser Team im Zentralbereich Vertriebsentwicklung verstärkt. Aktive Mitarbeit im App-Kundensupport Annahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen rund um unsere digitalen Service- und Vertriebssysteme, speziell zum Einsatz und Nutzung unserer Kunden-Apps Aufzeigen von Optimierungspotenzialen und Anstoßen der Umsetzung entsprechender prozessualer und technischer Veränderungen Definition und Dokumentation neuer Anforderungen an die Endkundensysteme und -services Unterstützung der Umsetzung unserer gruppenweiten Digitalisierungsstrategie sowie bei der ressortübergreifenden Vernetzung/Integration bisheriger und zukünftiger digitaler Aktivitäten Abgeschlossene versicherungskaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung Hohe Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung Analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Affinität für Technik und digitale Lösungen Kommunikationsstärke, Kontaktfreude und hohe Sozialkompetenz Eigeninitiative und Teamgeist Detaillierte Kenntnisse in der Anwendung von Direkt- und Endkundensoftware Fundierte Übersicht über die versicherungsspezifischen Produkte Kenntnisse datenschutzrechtlicher Bestimmungen Strukturierte Einarbeitung in ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung Förderung eigener Weiterentwicklung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Linden, Hessen
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!Für den Bereich Industrie Service (Geschäftsfeld Anlagensicherheit) suchen wir ab sofort für unseren Standort Linden Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Disposition von Sachverständigen einschließlich Terminkoordination Betreuung von Kundenaufträgen und dazugehörige Datenbankpflege Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Rechnungserstellung und Durchführung des Reklamationsmanagements Unterstützung des Abteilungsleiters in allgemeinen administrativen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition bzw. Kundenbetreuung von Vorteil Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit Selbstständigkeit Kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie mit SAP Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Attraktive, regelmäßige und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Präventives Gesundheitsmanagement Diese Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen. Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung und Projektunterstützung

Di. 18.01.2022
Wiesbaden
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 15 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Wir wollen unser Telemarketingteam verstärken und suchen ab sofort für unser Call-Center in Wiesbaden einen Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung und Projektunterstützung. Du unterstützt die Projektleitung in administrativen Angelegenheiten, mit dem Ziel nach und nach mehr Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen Du unterstützt Deine Kollegen durch Übernahme von Kundenanfragen im second Level Du kümmerst Dich um Kundenanliegen anhand von festgelegten Standardprozessen, die Du jedem Kunden durch Deine freundliche und kompetente Art präsentierst (Outbound) Du stehst Kunden bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite Du erstellst Schulungsunterlagen und arbeitest neue Kolleginnen und Kollegen ein Du bringst Erfahrungen in der telefonischen Kundenführung (In-/Outbound) sowie im Bereich des telefonischen Beschwerde- und Reklamationsmanagements mit Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrungen im Bereich des Coachings bzw. hast Erfahrungen im Bereich der Zusammenarbeit mit Teams Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du kennst Dich in der Steuerung von second Level Prozessen auf unterschiedlichen Abstimmungsebenen aus und hast Spaß daran Kommunikationsprozesse zu monitoren und qualitativ zu erweitern Begeisterungsfähige Quereinsteiger (m/w/d), die Lust darauf haben, Kunden via Telefon bei ihren Anliegen zu unterstützen, sind ebenfalls willkommen Du hast Erfahrung in einer zweigeteilten Arbeitsausrichtung im Bereich des Telemarketings, innerhalb derer Du sowohl im Inboundbereich, aber auch im Bereich des second Level / Backoffice aktiv bist, des Weiteren bist Du geübt darin in beiden Bereichen gleichzeitig die Übersicht zu bewahren Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld für einen namhaften Kunden aus dem Bereich Handel Geregelte Arbeitszeiten, in Voll- oder Teilzeit, an bis zu fünf Tagen in der Woche von Montag bis Samstag Ein teamorientiertes Umfeld mit flachen Hierarchien Moderne und verkehrsgünstig gelegene Büroräume Wasser, Kaffee, Obst, Zuschüsse zur Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Eine sonnige Dachterrasse für die Auszeit zwischendurch und für unsere Firmenevents
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Mitarbeiter*in Beschwerdemanagement (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Maintal
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Stillstand oder gar Langeweile gibt es bei der 1&1 AG nicht - das gilt auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wenn Sie für Ihre Kolleg*innen etwas bewegen und sich mit Engagement einbringen möchten, stehen Ihnen bei uns verschiedene Karrierewege offen. Unsere Mitarbeitenden verstehen sich als Innovator, Optimierer und Unterstützer gegenüber internen und externen Kunden. Wer Freude daran hat, gemeinsam erfolgreich zu sein und gemeinsam neue Wege zu finden, der ist daher bei uns genau richtig! Setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fort. Ihr Schwerpunkt liegt in der Bearbeitung des Datenschutzes im Operation-Bereich. Sie sind verantwortlich für die Pflege, Aufbereitung und Aktualisierung von Dokumenten. Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben, neuen Projekten sowie bei der Bearbeitung von Kundenanfragen. Zudem führen einfache Korrespondenzen und bereiten juristische Sachverhalte für Nicht-Juristen verständlich auf. Die Recherche zu verschiedenen rechtlichen und datenschutzrechtlichen Themen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus erstellen Sie kleine Gutachten zu aktuellen Fragestellungen. Grundlage für die Ausübung dieser spannenden Tätigkeit ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder eine vergleichbare Qualifikation. Datenschutz ist kein Fremdwort und Sie haben damit schon grundlegende Erfahrungen gemacht. Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Sie arbeiten zuverlässig sowie gewissenhaft gerne im Team und auch selbstständig. Sie haben Freude an der einfachen, verständlichen und zugleich rechtlich sicheren Darstellung komplexer juristischer Sachverhalte. Ihre Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Mitarbeiter*in Kundenbetreuung (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Maintal
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Unsere Mitarbeiter*innen sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel unsere Kund*innen nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten, suchen wir Sie, als persönliche Ansprechperson für unsere Kund*innen. Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen im Kundenservice bieten Sie unseren Kund*innen stets die optimale Hilfestellung an und damit tragen Sie zusammen mit dem Team entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei. Sie sind die erste Ansprechperson und lösen Anfragen medienübergreifend, professionell und fallabschließend. Sie sind ein verlässlicher und solider Partner für unsere Kund*innen und stellen so den Erfolg durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Sie sind verantwortlich für die individuelle Beratung und nutzen Ihre vertrieblichen Stärken um dem Kund*innen aus unserem Portfolio bedarfsgerechte Produkte anzubieten. Sie arbeiten eng mit unseren internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Beschwerdemanagement oder besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude im direkten Umgang mit Kund*innen, stellen diesen in den Mittelpunkt und bringen sich gerne aktiv ins Team ein. Sie entwickeln sich gerne in einem dynamischen Umfeld weiter und lernen gerne etwas Neues dazu. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift um auch komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und übernehmen gerne die Verantwortung für kundenorientierte und individuelle Lösungen. Englischkenntnisse sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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