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Kundenservice: 47 Jobs in Rodenbach bei Hanau

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 7
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Textilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kundenberater in der Edelmetallbranche (m/w/d)

So. 11.04.2021
Obertshausen
Die GVS Bullion Group ein international tätiges Handelsunternehmen. Mit 20 Jahren an gesammelter Erfahrung und unserem Service überzeugen wir Anleger von der Relevanz physischer Edelmetalle und versorgen zahlreiche Händler, Banken und Privatkunden mit unseren Produkten. Ihre Aufgabenbereiche nach umfassender Einschulung in Wien: Hochwertige Verkaufsabwicklung Professionelle Kundenberatung in allen Anliegen Aufbau und Betreuung von Stammkunden Auftragsabwicklung & Office Management Projektumsetzung Kaufmännische Ausbildung Gutes Zahlenverständnis und genaues Arbeiten Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Kundenfreundliche Umgangsform & gepflegter Auftritt Perfektes Deutsch (C2) & gutes Englisch Reisebereit im deutschsprachigen Raum mit B-Führerschein Fit mit MS-Office Umfangreiche Bildung zu wirtschaftspolitischen Zusammenhängen Erfahrungen und Skills, die ein Leben lang wichtig sind Erlernen von selbstständigem kaufmännischem Handeln Arbeiten ohne Verkaufsdruck Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Jahresbrottogehalt zwischen EUR 30.000,- und 45.000,-
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Customer Service Representative - international Key Accounts (m/f/d)

Sa. 10.04.2021
Großostheim
We! are Salomon FoodWorld and part of the Vion Food Group. Our know-how is distributed among around 12,000 Employees who share their knowledge, experience and ideas with anothers. THE SALOMON FoodWorld® GmbH, a subsidiary of the Vion Group, has been a rapidly growing food company over 35 years. A Company that operates successfully in 16 European countries. Today SALOMON FoodWorld with his innovative finger food and burger range is Market leader in the food service market. Area Hierarchies, short decision-making paths, open interaction with one another and a constructive team atmosphere are very important for us. As Customer Service Representative with focus on international Key Accounts, you are a Service Provider to our partners and will help us achieve our goal of becoming industry best-in-class. You will be part of a young and dynamic team in Großostheim and will constantly interact with our customers, our Key Account Managers and various internal departments. Your job is supported by modern technology, making it easy for you to deal with customer requests and to translate them into business actions. Our team is made up of true team players who love to take on new challenges and where creativity is part of their DNA. If you want to take the opportunity to also inspire our customers, we would be happy to shape the future together. You will be the first point of contact for our Key Account customers and responsible for their requests via email and phone You will take the initiative to clarify open questions and issues by proactively connecting with our customers - always aiming for the best solution for all parties You will work very closely with our sales team and be the cross-functional link to all relevant internal stakeholders (e.g. Marketing, NPD, Quality etc.) You are committed to share your knowledge and experience with the team, as only united we are able to deliver what we call customer service excellence You will put your analytical skills to the test and find creative solutions that satisfy our customers You bring 3+ years‘ experience from a similar operational role (e.g. customer service, procurement, sales support, after-sales), ideally within a food service environment You understand the needs and challenges our customers are facing on a daily basis and you are able to translate them into effective business actions You are well organised and have a structured as well as diligent working manner. You are able to work with complex information and prioritise even in hectic times You can be pragmatic and hands-on when the situation requires it and you don’t mind going the extra mile to deliver outstanding customer service You enjoy working with people. As a communication expert, you are empathetic, patient, polite and you are flexible to react to different situations as they arise „Team spirit” is not just a cliché for you, you know what it means to look out for each other Your German and English language skills are strong, and you feel confident quickly switching from one language to the other
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Sachbearbeiter/ Kundenservice (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Als Familienunternehmen beschäftigen wir uns seit mehr als 50 Jahren mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von technischen Komponenten für den Industriebau. Unser Kundenportfolio umfasst Kleinunternehmen bis hin zu internationalen Konzernen. Regional bedienen wir im Schwerpunkt DACH, EU, Nordamerika und wollen weiter horizontal Wachsen. Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenanfragen via Telefon, Email und Zoom Auftragsabwicklung Datenpflege Allgemeine administrative Tätigkeiten Erstellung der Versandunterlagen und Rechnungen abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Du verstehst es, einen ausgezeichneten Service für unsere Kunden zu leisten und zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung aus sicherer Umgang mit MS- Office, Erfahrung mit ERP- und CRM Programmen wünschenswert Du bist kommunikativ, arbeitest gerne im Team und bezeichnest Deine Arbeitsweise als zuverlässig, strukturiert und selbstständig Call Center Erfahrung sichere Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift krisensicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher geregelte Arbeitszeiten Zusammenarbeit mit einem innovativen Team ein familiäres Umfeld 30 Tage Urlaub im Jahr Fort- und Weiterbildung
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!Für den Bereich Real Estate (Geschäftsfeld Fördertechnik) suchen wir zum 1. Juni 2021 für unseren Standort Frankfurt am Main Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Disposition von Sachverständigen einschließlich Terminkoordination Betreuung von Kundenaufträgen und dazugehörige Datenbankpflege Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Rechnungserstellung und Durchführung des Reklamationsmanagements Unterstützung des Abteilungsleiters in allgemeinen administrativen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition/Kundenbetreuung von Vorteil Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen Arbeitsweise Kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office-Paket sowie SAP) Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Diese Stelle ist vorerst befristet auf zwei Jahre nach TzBfG. Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Mitarbeiter (m/w/d) TV & Film

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren vertrauenswürdiger Werbepartner für Unternehmen in allen Fragen rund um die erfolgreiche Präsentation von Produkten und Leistungen in den Bereichen Fernsehen, Internet und Print. Ihre neue Position in der Medienbranche – ideal für Berufserfahrene, Quereinsteiger oder Berufsanfänger Mitarbeiter (m/w/d) TV & FilmUm unsere erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie zum sofortigen Einstieg als Talent am Telefon in Vollzeit! Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Sie sind die Stimme des Unternehmens, beraten unsere Kunden am Telefon und erfassen die Daten in unserem System. Erfahrung im oben genannten Bereich wäre wünschenswert Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Interesse an modernen Medien, wie Internet und TV Teamfähigkeit Verfügbar ab sofort Ambitionen, ein eigenes Team zu leiten Feste Arbeitszeiten (Mo.-Fr. jeweils zw. 9-17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Vollzeitbeschäftigung mit allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen im Unternehmen Festgehalt + zusätzliche Erfolgsbeteiligungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
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Mitarbeiter im Kundenservice 3rd Level + KeyAccounts (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Dreieich
Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 6,6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.200 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Unsere 3D-Küchenplanungssoftware CARAT ist mit über 45.000 Anwendern marktführend und wird seit über 30 Jahren erfolgreich im Fachhandel eingesetzt. Das Leistungsspektrum unserer Software reicht von der kaufmännischen Auftragsbearbeitung bis hin zur fotorealistischen Darstellung geplanter Küchen. Vom Küchenstudio bis hin zum großen Möbelhaus verlassen sich die Einrichtungsberater auf unsere Planungsprogramme. Seit dem Jahr 2015 bietet CARAT darüber hinaus ein speziell für den Küchen- und Möbelhandel zugeschnittenes Warenwirtschaftsprogramm an. Mit diesem Produkt haben unsere zahlreichen Anwender die Möglichkeit der professionellen Organisation ihrer täglichen Arbeitsprozesse. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in Dreieich suchen wir für die Betreuung unserer Kunden zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter im Kundenservice 3rd Level + KeyAccounts (m/w/d) in Vollzeit telefonische oder schriftliche Beantwortung eingegangener Serviceanfragen unserer Key Account-Kunden und -Handelspartner in deutscher und englischer oder französischer Sprache Dokumentation von Serviceanfragen in unserem Helpdesk-System Aufbau und permanente Pflege einer FAQ-Tabelle Ablage von Dokumenten im CRM Bearbeitung anfallender administrativer Aufgaben Hilfestellung der nationalen und internationalen Teams (1st + 2nd-Level) im Kundenservice bei technischen Fragen Schulung der Teams im Kundenservice in technischen Themen Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer kaufmännischen Ausbildung über mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung im Kundenservice oder in vergleichbaren Aufgaben verfügen. Darüber hinaus bringen Sie mit: Beratungsstärke, Überzeugungskraft, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Selbstorganisation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Deutsch- und Englisch- oder Französischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office / MS365 Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen Umfangreiche Kenntnisse und Zertifizierungen in den Bereichen Windows System-Administration, Microsoft Azure Administration, Virtuelle Systemumgebungen Kenntnisse im Umfeld SQL-Datenbanken interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem selbstorganisierten, hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team ausführliche Einarbeitung, umfangreiche Schulung flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege intensive und kontinuierliche Weiterbildung angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
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Mitarbeiter (m/w/d) Bundesprogramme – Schwerpunkt telefonische Kundenbetreuung

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Als Förderbank setzen wir auf nachhaltiges Wachstum: Ob gesunde Ernährung, öko­logische Verantwortung, erneuerbare Energien oder schnelles Internet – mit unseren Förderprogrammen für Innovationen und Investitionen leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der gesamten Wertschöpfungskette der Lebensmittelproduk­tion und des ländlichen Raums. Für die Gruppe „Standardfinanzierung“ innerhalb der Abteilung Programmkredite suchen wir zur Abwicklung der Bundesprogramme in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung Unterstützung. Es handelt sich insbesondere um folgende Aufgaben: Unterstützung der Telefonhotline (First- und Second-Level-Telefonie): Entgegen­nahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie deren Weiterleitung an die jeweiligen Sachbearbeiter, Betreuung des Ticketsystems: tägliche Kontrolle sowie (schriftliche) Bearbeitung von Kundenanfragen à jour, in Einzelfällen auch verbunden mit der Recherche zu Anträgen und Antragstellern, Mitarbeit in der Bearbeitung von Zuschussanträgen. Als Basis verfügen Sie über eine (bank-)kaufmännische Ausbildung und Erfahrung aus der Kundenbetreuung und -beratung von (Finanz-)Produkten (Versicherungen, Krediten etc.). Aufgrund erster Berufserfahrung aus einem Service- oder Call Center (Inbound / Outbound) wissen Sie, wie wichtig es ist, komplexe Produkte adressaten­gerecht und verbindlich erläutern zu können. In der Vergangenheit haben Sie bereits mit einem Ticketsystem gearbeitet. Um diese Tätigkeit ausüben zu können sind Sie außerdem routiniert im Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) und trauen sich zu, den Support von IT-Produkten durchzuführen. Sie verstehen es, durch Ihre offene und kommunikative Art am Telefon sowie persönlich zu überzeugen. Ihr Arbeitsstil ist gewissenhaft, zuver­lässig und kundenorientiert. Darüber hinaus wünschen wir uns einen Teamplayer, der auch in turbulenten Zeiten gelassen und freundlich bleibt. Das ist noch wichtig Die Einstellung erfolgt im Rahmen eines befristeten Arbeitsvertrages, dessen Dauer mindestens ein Jahr und maximal zwei Jahre betragen sollte. Einen krisenfesten Arbeitsplatz aufgrund des nachhaltigen Geschäftsmodells einer Förderbank Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildung Eine hauseigene Mitarbeiterkantine mit täglich frisch zubereiteten, regionalen Speisen Weitere Sozialleistungen, wie z. B. Gesundheits- und Fitnessangebote
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Kundenberater | Relationcenter Alzenau (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Hanau
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Kund*innenberatung Alzenau! In unseren Kund*innencentern sind wir die ersten Ansprechpartner*innen für unsere Kund*innen. Wir bieten erstklassigen Service, weil wir einzigartig und sehr persönlich sind und für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit stehen. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns wahlweise von 86,8 Stunden bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an fünf Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und sonntags und feiertags von 9 bis 22 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Unsere Kund*innen erwarten einen hervorragenden Service und eine kund*innenorientierte, schnelle Beantwortung ihrer Anfragen. Ob telefonisch, per E-Mail, Chat oder WhatsApp: Du berätst unsere Kund*innen in allen Themen der Kund*innenberatung. Du entwickelst individuelle Kund*innenlösungen und du hilfst unseren Kund*innen bei Fragen rund um Kundenkonto, Reklamation und Information. Deine Kompetenz rund um das Thema Kommunikation baust du professionell mit Hilfe unserer Schulungen aus. Du trainierst hierbei wertvolle Schlüsselqualifikationen wie Teamfähigkeit, Empathie und Durchsetzungsvermögen. Must-have:       Du überzeugst mit deiner angenehmen Telefonstimme, bewahrst stets dein Lächeln und hast kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift. Du willst einen hervorragenden Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Du freust dich darauf, dich stets an die immer neuen Herausforderungen der Digitalisierung anzupassen. Du bist zeitlich flexibel aufgrund unserer Öffnungszeiten. Egal ob berufserfahren oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in unserem bunten Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen.
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Kundenbetreuer Kundenservice (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main
The Audit Company. Drei Wörter, die dafür stehen, was wir sind und was wir tun: Wir sind Spezialisten für Audits. Unser Fokus: Die Art und Weise, wie Unternehmen geführt und organisiert werden. Unser Ziel: Dem Management konkrete Anhaltspunkte zum Handeln zu geben. Darin sind wir seit 30 Jahren sehr erfolgreich. Die DQS GmbH wurde 1985 als Deutschlands erste Stelle zur Zertifizierung von Managementsystemen durch die Deutsche Gesellschaft für Qualität und das Deutsche Institut für Normung gegründet. Heute sind wir die größte Konzerngesellschaft der internationalen DQS-Gruppe, die mit rund 3.200 hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern zu den weltweit führenden Zertifizierern von Managementsystemen zählt.Sie betreuen unsere (Global) Accounts auf hohem Service Level. Konkret bedeutet das: Sie planen und steuern die Audits national und/oder international. Jedes Audit ist ein eigenes Projekt, das im Zusammenspiel mit dem jeweiligen Kunden, dem Auditor und der entsprechenden Geschäftsstelle geplant werden muss Sie begleiten verantwortlich den ganzen Prozess von der Angebotserstellung über die Kalkulation und Auftragserteilung bis zum Zeitpunkt des Audits Damit sind Sie die relevante Schnittstelle zwischen Kunden, Geschäftsstellen und Auditoren Wir vertreten das Motto: „One Face to the Customer“. In diesem Sinne sind Sie der eine Ansprechpartner für den Kunden und klären alle seine Fragen hausintern mit unseren Abteilungen und Experten Sie nehmen ggf. an Planungsgesprächen bei den Kunden vor Ort teil Sie steuern die in ihrer Verantwortung liegenden Prozesse über vorgegebenen Kennzahlen um Akkreditierungsvorgaben einzuhalten und Unternehmensziele zu erreichen Sie berichten an die Gruppenleiterin / an den Gruppenleiter Kaufmännische, technische oder vergleichbare Ausbildung, wie z. B. Speditionskauffrau/-mann mit Exporterfahrung Mehrjährige Serviceerfahrung im direkten Kundenkontakt mit fundierten Kenntnissen in der Bedarfsermittlung von Kundenanforderungen und -wünschen Ausgeprägtes Serviceverhalten sowie eine hohe Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und lösungsorientiertem Handeln und Denken Sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit in Wort und Schrift Professionelle Gesprächsführung (mittels Telefon und persönlich) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit auch in stressigen Situationen Flexible Arbeitszeiten Jobticket und Jobrad VL-Leistungen Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Angenehme Atmosphäre Vielfältige Weiterbildungsangebote Gute technische Ausstattung
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Mitarbeiter Kunden­service Slowakei (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Kunden­service Slowakei (m/w/d) Als Ansprechpartner stehst du unseren Kunden für alle Fragen rund um unsere Berufsbekleidung und deren Textilveredelung zur Seite – egal ob per Telefon, Fax oder Email. Du erfasst Aufträge und setzt dabei die Wünsche unserer Kunden um und bearbeitest Reklamationen. Du bist mit deinem Team für die Nachbearbeitung von Kundenaufträgen verantwortlich, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können. Du stehst im engen Kontakt mit unseren Dienstleistern. Wir bilden dich zum Produktspezialisten aus, damit du unsere Kunden kompetent und schnell beraten kannst. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kauf­männischen Bereich. Idealerweise konntest du bereits Erfahrung in der Betreuung von internationalen Kunden sammeln. Deine guten Slowakisch- und Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein. Du punktest mit deiner Begeisterungsfähigkeit und kannst Menschen überzeugen. Du kannst dich zu 100% mit der Marke engelbert strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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