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Kundenservice: 90 Jobs in Rodenbach bei Hanau

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Werbung 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kundenbetreuer mit Fachkenntnissen im Bereich Bau / Immobilien (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Frankfurt am Main
Wir bei AWARO gehören zum Produktbereich Collaboration Solutions der AirITSystems GmbH und verbinden mit unserer cloudbasierten Projektraum- und Datenraumtechnologie erstklassiges Know-how und umfassenden Service zu maßgeschneiderten Lösungen. Ein wesentlicher Teil unseres Erfolgs ist die fachliche Expertise unserer Mitarbeiter, von der unsere anspruchsvollen Kunden in der Bau- und Immobilienbranche täglich profitieren. Möchtest du dich auch weiterentwickeln und dein umfangreiches Wissen in einem zukunftsorientierten Umfeld für unsere Kunden einbringen? Dann schau nach, was wir dir bieten können und teile unsere Begeisterung. Denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenbetreuer mit Fachkenntnissen im Bereich Bau / Immobilien (m/w/d) am Standort Frankfurt, Deutschland Teilzeit (ab 20 Stunden) oder Vollzeit Dein Aufgabengebiet umfasst den Customer Support rund um die Webanwendung AWARO Dazu zählt die initiale Konfiguration von Projekträumen in enger Abstimmung mit deinen Kolleg:innen in der Beratung Du führst darüber hinaus (Online-) Schulungen für AWARO Anwender:innen und Administratoren durch und erstellst begleitende Schulungsunterlagen Du unterstützt unsere Kund:innen durch proaktives Coaching sowie die Beantwortung von Supportanfragen über unsere Hotline Zu deinen Aufgaben zählen auch die Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen sowie die Mitarbeit beim Test von neuen Software-Versionen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Bachelor vorzugsweise mit Schwerpunkt Bauwesen/Architektur (z.B. Technischer Zeichner, Immobilienfachmann etc.) Umfassende EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Webtechnologien Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift Bringe deine Ideen ein und werde Teil eines Teams, das gemeinsam Herausforderungen meistert. Neben einer spannenden Aufgabe bewegst du dich in einem Umfeld, in dem du dich ständig auch durch Fortbildungen und Zertifizierungen weiterentwickeln kannst. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit Top-Sozialleistungen wie die betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenzusatzversicherung, eine Gewinnbeteiligung, ein Jobticket, EuroRad, Firmen-Hardware zur privaten Nutzung, diverse Fitnessangebote uvm. Deine Work-Life Balance unterstützen wir mit flexiblen Arbeitszeiten.
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Sachbearbeiter (m/w/d) schriftliche Kundenbetreuung

Mo. 04.07.2022
Offenbach am Main
Die Soluvia Energy Services GmbH mit rund 330 Beschäftigten bündelt die internen Dienstleistungen des börsennotierten MVV Energie Konzerns in den Bereichen Zähler- und Messwesen sowie Abrechnung.Wir suchen Sie für unseren Bereich Kundenservice am Standort Offenbach (bei Frankfurt am Main) alsSachbearbeiter (m/w/d) schriftliche KundenbetreuungArbeitszeit: Vollzeit | Beginn: schnellstmöglich | befristet für zunächst zwei Jahre Individuelle Beantwortung und Bearbeitung der eingehenden Post Übernahme komplexer Sachverhalte in der Telefonie Beantwortung und Bearbeitung aller schriftlich sowie telefonisch eingehender Kunden­rekla­mationen Bedarfsorientierte Unterstützung im Beschwerdemanagement und der Telefonie Systemseitige Dokumentation und Erfassung aller bearbeiteten Vorgänge Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Fachkenntnisse in der Energiewirtschaft Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer eigenverantwortlichen und serviceorientierten Arbeitsweise Flexible Einsatzmöglichkeiten innerhalb der Servicezeiten (8-20 Uhr) Als innovativer Dienstleister in den Bereichen Metering und Abrechnung der MVV Gruppe möchten wir mit Ihnen gemeinsam nachhaltige Lösungen entwickeln. Dabei bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine leistungsorientierte Vergütung, vielfältige Entwicklungsperspektiven sowie ein attraktives berufliches Umfeld.
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Kundenberater / Akquisiteur (m/w/d) für unsere Niederlassung Frankfurt

Mo. 04.07.2022
Frankfurt am Main
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie sind zuständig für die spartenübergreifende Akquisition, Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden Sie übernehmen die planmäßige Fremdakquise und den Ausbau der Geschäftsbeziehungen Sie führen Jahresbesprechungen durch ebenfalls gehört zu Ihren Aufgaben die Marktbeobachtung und Kontaktpflege Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium der BWL, VWL oder Rechtswissenschaften abgeschlossen Sie verfügen bereits über Erfahrungen in einer ähnlichen Position mit nennenswerten Erfolgen  Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen, legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltiges Handeln Sie weisen ein hohes Engagement sowie Akquisitionsgeschick vor und bringen Einsatzbereitschaft mit alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Call Center Agent*in im Leser- und Abonnentenservice #Kundenglücklichmacher*in

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in in unserem Leserservice für die größte Tageszeitung in Rheinland-Pfalz kennenzulernen.Dir sind ein qualitativ hochwertiger Kundenservice und die Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung wichtig? Du fühlst dich im aktiven Kundenkontakt wohl und trittst am Telefon überzeugend und argumentationsstark auf? In unserem Leserservice-Team kümmerst du dich telefonisch und schriftlich um Kundenanliegen und Fragen von Bestandskund*innen der größten Tageszeitung in der Pfalz. Verantwortungsbewusste telefonische und schriftliche Betreuung von Leser*innen und Abonnent*innen (Bestandskund*innen) Umzugsservice und Veranlassen von Zustellungsunterbrechungen sowie Nachlieferungen Telefonische und schriftlich Bearbeitung von Abonnement-Bestellungen, Kündigungen, Stammdaten-Änderungen und Reklamationen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und Freude an Kommunikation Erste Erfahrungen im Verlagswesen oder aus Vertrieb wären toll, sind aber kein Muss! Wichtiger ist uns Spaß am aktiven Kundenkontakt und Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Call Center Agent*in am Standort Frankfurt #Kundenglücklichmacher*in im Inbound

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.In unseren Projekten für namhafte Unternehmen wie BMW, engelbert strauss oder L’Oréal und Kunden aus den Bereichen Verlagswesen sowie KFZ-Versicherung kümmerst du dich um die Beratung der Kunden und Bearbeitung der Kundenanliegen. Unser Service für die Kunden umfasst Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, bspw. Bestellannahme und Beratung rund um die Produkte, Terminauskunft und –vereinbarung sowie Leser- und Abonnentenservice Qualitativ hochwertigen Kundenservice und Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung Erfassung und Pflege der Kundendaten Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken Umgang mit Kundenmanagement-Programmen Wenn du Spaß an Kommunikation und am aktiven Kundenkontakt hast, bist du bei uns genau richtig! Erste Erfahrungen aus dem Kundenservice sind wünschenswert, aber kein Muss! Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift  Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen  Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Teams und unserer Besucher*innen zu wahren.
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Call Center Agent*in Inbound für eine Direktbank #Kundenglücklichmacher*in

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in in unserem Kundenservice für eine der größten Direktbanken in Hannover kennenzulernen.Du fühlst dich in der Welt des Zahlungsverkehrs zu Hause und freust dich, unseren Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Und möchtest ganz nebenbei viel mehr über die Themen Onlinebanking, Apps und Finanzangelegenheiten erfahren? Das kannst du bei uns! telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal Erfassung und Pflege von Kundendaten Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken und Kundenverwaltungsprogrammen Quereinsteiger*innen herzlich willkommen Spaß an empathischer und zielgerichteter Kommunikation Du kannst bei uns gerne morgens oder auch nachmittags arbeiten und das Montag bis Samstag im Rahmen deiner Vertragsstunden Einsatz an max. 5 Tagen in der Woche mit Ausgleichstag für deinen Wochenendeinsatz. Ideal zum Einhalten persönlicher Termine oder entspannten Shoppen unter der Woche ohne Wochenendgedrängel  Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen Du bist nicht interessiert aber kennst vielleicht jemanden der es ist? Dann empfehle uns weiter und dir winkt eine Prämie. Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Einstiegsgehalt über dem Branchendurchschnitt vollständig gestellte Hardware mit Option individueller Remote Lösungen, in welchen du bereits in der Schulungsphase bequem von zu Hause aus arbeiten kannst Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase zzgl. regelmäßiger Aufbauschulungen durch eine qualifiziertes Trainerteam Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege in einer Duz-Kultur Corporate Benefits mit starken Mitarbeiterrabatten, z.B. in diversen Onlineshops und attraktive Prämienmodelle für interne und externe Weiterempfehlungen Gute Verkehrsanbindung und subventioniertes Jobticket Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Regelmäßig stattfindende Teamevents– digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar  Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Teams und unserer Besucher*innen zu wahren.
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Mitarbeiter Customer Service / Kundenbetreuer – Order Management / Pharma (m/w/d)

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
Merz Therapeutics, Teil der Merz Pharmaceuticals GmbH, hat seinen Hauptsitz in Frankfurt am Main, Deutschland und ist mit seinem Produktportfolio weltweit in über 90 Ländern vertreten. Als Teil der Merz-Gruppe, einem privat geführten Familienunternehmen, widmet sich die Merz Pharmaceuticals GmbH seit mehr als 110 Jahren der Entwicklung von Innovationen. Merz Therapeutics hat es sich zum Ziel gesetzt, Behandlungsergebnisse von Patienten auf der ganzen Welt zu verbessern. Mit unserer unermüdlichen Forschungs- und Entwicklungsarbeit und unserer Innovationskultur sind wir bestrebt, unerfüllte Patientenbedürfnisse zu erkennen und entsprechende Behandlungsmethoden anzubieten. Hierbei stehen insbesondere Patienten im Fokus, die an Bewegungsstörungen, neurologischen Erkrankungen, Lebererkrankungen und anderen, die Lebensqualität stark beeinträchtigenden Gesundheitsproblemen, leiden. Mitarbeiter Customer Service / Kundenbetreuer – Order Management / Pharma (m/w/d)"Better outcomes for more patients" ist unser Merz Therapeutics Vision. Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) im Order Management nehmen Sie eine strategisch bedeutsame Position für die Verwirklichung dieser Vision ein und sorgen dafür, dass weltweit die Merz-Therapeutics-Produkte unsere Patienten erreichen. Sie setzen sich für eine im Marktumfeld überdurchschnittlich positive Kundenerfahrung ein, stellen einen State-of-the-art-Bestellvorgang für die Merz-Therapeutics-Produkte bereit und kümmern sich darüber hinaus um generelle Kundenanfragen. Mit Ihrer Leidenschaft für die Arbeit mit Kunden und Ihrem ausgeprägten Gespür für eine gute Customer Experience sorgen Sie zusammen mit Ihren Teamkolleg*innen für eine maximale Kundenzufriedenheit. Außerdem agieren Sie als Sparringspartner (m/w/d) für Ihre Kolleg*innen und verbessern stetig die Abwicklungsprozesse des Customer Services. Sicherstellung der ordnungsgemäßen und zeitnahen Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reklamationen für den deutschen Markt sowie für die internationalen DistributionspartnerDurchführung aller erforderlichen Maßnahmen und Tätigkeiten zur zeitnahen Abwicklung der Vorgänge und Bereitstellung von kundenorientierten LösungenAbstimmung, Koordination und Überwachung von Lieferterminen und Liefermengen im nationalen sowie internationalen Kontext unter Berücksichtigung von steuer- und zollrechtlichen Anforderungen in der ExportabwicklungAnlage und Pflege von Kundenstammdaten, Preisen und Konditionen sowie von Artikelstammdaten in SAPEnge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Sales und Supply-Chain-Management, z. B. um mögliche Lieferengpässe vorauszusehen und entsprechend zu managen Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung und -steigerung der externen Dienstleister in enger Kooperation mit der Leitung Customer ServicePlanung und Steuerung definierter Projekte im Rahmen der üblichen TätigkeitenErarbeitung individueller Lösungen für unsere Kunden und stetige Optimierung unserer internen Prozesse Vorbereitung interner wie externer AuditsEine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z. B. zum Betriebswirt für Logistik oder zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) bzw. ein (Fach-)Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich Betriebswirtschaft (BWL) oder LogistikRelevante Berufserfahrung aus dem Customer Service/Order Management und/oder der Logistik, idealerweise innerhalb der pharmazeutischen Industrie mit Schwerpunkt Supply Chain und Logistik/ExportabwicklungGute Kenntnisse in den Order-to-Cash-Prozessen der Auftrags- und ReklamationsbearbeitungSehr gute Kenntnisse in SAP / SD, MM, WM und BI sowie MS OfficeErfahrung im Bereich Projektmanagement, Affinität zu Prozessen und hohe ProblemlösungsorientierungHervorragende interkulturelle Kompetenz sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenverantwortliche Arbeitsweise sowie strukturiertes und zuverlässiges VorgehenStark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auch in StresssituationenAbsolute Servicementalität, Zuverlässigkeit und Sinn für DringlichkeitUnbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger KarriereperspektiveFlexibles Arbeitszeitmodell, das eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichtAttraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und modern ausgestatteten ArbeitsplätzenGlobales Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungsprozessenZusammenarbeit in multifunktionalen, internationalen TeamsAttraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen
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Mitarbeiter (w/m/d) Beschwerdemanagement

Sa. 02.07.2022
Maintal
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Die Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. In Ihrer Rolle sind Sie mitverantwortlich für die reibungslose Abwicklung der Fälle im Bereich Beschwerdemanagements zur Steigerung der Kontaktzufriedenheit im Kundenservice. Im Zuge des Wachstums unserer Marke Drillisch am Standort Maintal suchen wir Sie (w/m/d) für folgende Aufgaben: Ihr Schwerpunkt liegt in der Bearbeitung von Beschwerdeanfragen in Abstimmung mit internen Schnittstellen Sie sind verantwortlich für die Pflege, Aufbereitung und Aktualisierung von Dokumenten Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben, neuen Projekten, sowie bei der Bearbeitung von Kundenanfragen Darüber hinaus erstellen Sie Ausarbeitungen zu aktuellen Fragestellungen und leiten hieraus Handlungsempfehlungen ab Grundlage für die Ausübung dieser spannenden Tätigkeit ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Eine Ausbildung wie z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellte*r ist ideal aber keine zwingende Voraussetzung. Sie konnten zudem bereits Erfahrungen im Bereich Datenschutz sammeln oder haben Interesse sich hier weiter zu entwickeln Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Sie arbeiten zuverlässig sowie gewissenhaft gerne im Team und auch selbstständig. Sie haben Freude an der einfachen, verständlichen und zugleich rechtlich sicheren Darstellung komplexer Sachverhalte. Ihre Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Serviceberater (m/w/divers)

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Care Ordermanagement Mobile Number Porting

Sa. 02.07.2022
Maintal
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Die Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und unsere Kund*innen zu begeistern, suchen wir tatkräftige Unterstützung im Team Ordermanagement Mobile Sie beraten und unterstützen unsere Kund*innen bei Fragen oder Problemen Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und lösen diese professionell Sie stehen internen und externen Mitarbeitenden als Ansprechpartner*in für alle Themen rund um den Vertrag zur Verfügung Sie stellen Zusammenhänge und das weitere Vorgehen für die Kunden nachvollziehbar und verständlich dar Sie nutzen unsere internen Dokumentationssysteme zur nachhaltigen Verbesserung der Kundenbeziehung Sie informieren und beraten unsere Kund*innen aktiv über weitere Produkte unseres Portfolios Sie haben Ihre Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Aufgrund Ihres verbindlichen, offenen und fröhlichen Auftretens sind Sie schnell in der Lage, einen positiven Kontakt zu unseren Kund*innen aufzubauen. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Kommunikationsstärke, eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise und ein professioneller Umgang mit gängigen Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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