Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 3 Jobs in Rodenbach

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Teilzeit 3
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) in Teilzeit

Di. 16.02.2021
Kusel
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.04.2021 suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet für 13 Monate für die DB Regio AG am Standort Kusel ausschließlich in Teilzeit (19,5 Std./Woche). Eine spätere Erhöhung der Stunden ist nicht vorgesehen. Deine Aufgaben: Aktiv berätst, bzw. betreust Du unsere Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher Auch die Einnahmensicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf liegt in Deinem Verantwortungsbereich Du gewährleistest die Zufriedenheit unserer Kunden Darüber hinaus arbeitest Du engagiert mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern zusammen Der Einsatz ist ausschließlich in Teilzeit bei 19,5 Std./Woche. Du wirst durch eine ca. 3-monatige Ausbildung (Vollzeit inkl. Gehalt) auf die Tätigkeit vorbereitet Dein Profil: Du hast erfolgreich einen Berufsabschluss vorzugsweise im kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich abgeschlossen Ein ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein ist für Dich selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen Zudem sind Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit, Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit keine Fremdwörter für Dich Du bist flexibel, belastbar, durchsetzungsfähig und verantwortungsbewusst Zudem bringst Du die Bereitschaft vermehrt in der Spät- und Nachtschicht sowie am Wochenende und Feiertagen zu arbeiten mit Du besitzt zudem einen Führerschein Klasse B und einen verfügbaren PKW Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) in Teilzeit

Di. 16.02.2021
Kaiserslautern
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.04.2021 suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) für DB Regio AG am Standort Kaiserslautern ausschließlich in Teilzeit (19,5 Std./Woche). Eine spätere Erhöhung der Stunden ist nicht vorgesehen. Deine Aufgaben: Aktiv berätst, bzw. betreust Du unsere Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher Auch die Einnahmensicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf liegt in Deinem Verantwortungsbereich Du gewährleistest die Zufriedenheit unserer Kunden Darüber hinaus arbeitest Du engagiert mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern zusammen Der Einsatz ist ausschließlich in Teilzeit bei 19,5 Std./Woche. Du wirst durch eine ca. 3-monatige Ausbildung (Vollzeit inkl. Gehalt) auf die Tätigkeit vorbereitet Dein Profil: Du hast erfolgreich einen Berufsabschluss vorzugsweise im kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich abgeschlossen Ein ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein ist für Dich selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen Zudem sind Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit, Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit keine Fremdwörter für Dich Du bist flexibel, belastbar, durchsetzungsfähig und verantwortungsbewusst Zudem bringst Du die Bereitschaft vermehrt in der Spät- und Nachtschicht sowie am Wochenende und Feiertagen zu arbeiten mit Du besitzt zudem einen Führerschein Klasse B und einen verfügbaren PKW Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Kundenservicetelefonie (m/w/d)

So. 14.02.2021
Kaiserslautern
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.300 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Unser Portfolio umfasst Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Mediale Kundenservices Innovative Mehrwertdienste Professionelle Marketing- und Beratungsleistungen Digitale Dienste S-Markt & Mehrwert unterstützt Auftraggeber bei der Umsetzung individueller Vertriebs- und Digitalisierungsstrategien und macht diese mit marktorientierten Lösungen aus Sicht ihrer Kunden attraktiver und erfolgreicher. Wir suchen Zukunftsgestalter und Voranbringer für den Standort in Kaiserslautern in Vollzeit, Teilzeit oder Nebenbeschäftigung Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden der Sparkassen und deren Verbundpartner in folgenden Bereichen: SPARKASSEN-FILIALTELEFONIE KUNDENSERVICE VIDEOLEGITIMATION VERLAGSWESEN Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis Mit Ihrer Expertise bearbeiten Sie Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend Ob Quereinsteiger oder erfahren in der Telefonie – bei uns zählt die Leidenschaft für unsere Kunden Täglich neue Herausforderungen motivieren Sie und stärken Ihre Servicementalität Ihre Flexibilität spiegelt sich nicht nur in Ihrer Arbeitsweise, sondern auch in Ihrer Verfügbarkeit wieder Sie geben Ihr Wissen gerne weiter und möchten sich stetig weiter entwickeln Unser Versprechen: Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Genießen Sie die Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen und weitere Benefits Als familienfreundliches Unternehmen bezuschussen wir Kita und Hort Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des Tickets Weiterhin bieten wir vielfältige Angebote im Bereich Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents Voll- oder Teilzeit: Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot


shopping-portal