Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kundenservice: 140 Jobs in Roehrmoos

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 36
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Transport & Logistik 9
  • Finanzdienstleister 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Verlage) 5
  • Funk 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Agentur 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Bildung & Training 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Freizeit 4
  • Kultur & Sport 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 118
  • Ohne Berufserfahrung 114
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Home Office möglich 72
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Kundenbetreuer*in für den Standort Holzkirchen (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Holzkirchen
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Die Stadtwerke München bieten ihren Kunden seit Jahren einen herausragenden und mehrfach ausgezeichneten Kundenservice und sind mit ihrer Serviceleistung für ihre Kunden führend in der Energiebranche. Zum Aufbau eines neuen Teams sucht die SWM Kundenservice GmbH Mitarbeiter*innen (m/w/d) für die Standorte Holzkirchen und München, deren Leidenschaft der serviceorientierte Umgang mit Menschen ist – telefonisch, schriftlich sowie persönlich. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die gerne mit Menschen in Kontakt stehen und Teil unseres professionellen Kundenbetreuungsteams werden wollen. Ihre persönliche Entwicklung und eine gute Einarbeitung sind uns wichtig, deshalb erhalten Sie ein individuelles Fach- und Kommunikationscoaching sowie eine mehrwöchige, umfassende Schulung unserer EDV-Systeme, inklusive dem Aufbau von Kenntnissen der Energiewirtschaft. In unserem Team erwartet Sie ein ausgezeichnetes Betriebsklima und ein persönlicher Pate steht Ihnen von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind Ansprechpartner*in für unsere Privat- und Gewerbekunden. Schriftlich und telefonisch beraten Sie unsere Kunden vollumfänglich zu Produkten, Tarifen sowie Änderungen zum Vertragsverhältnis. Sie sind verantwortlich für An- und Ummeldungen, Kundendatenänderungen, finale Klärung von Rechnungsanfragen und Zahlungsvorgängen bis hin zur Vereinbarung von Ratenplänen. Sie begeistern und gewinnen Kunden (Inbound) im Bereich Strom, Erdgas und Trinkwasser. Entsprechend Ihrer persönlichen Fähigkeiten und Interessen arbeiten Sie in Projekten mit und entwickeln sich in speziellen Schwerpunktthemen weiter. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.  Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift.  Sie lieben es Kunden zu begeistern und bringen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit. Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme und eine positive Ausstrahlung. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig. Sie haben Spaß am Kontakt mit Kunden und verfügen über Verhandlungsgeschick. Sie zeichnen sich durch eine überdurchschnittliche Leistungs- und Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Handeln aus. Eine fundierte, mehrwöchige Vorbereitung auf Ihre neue Aufgabe und laufende qualifizierende Weiterbildung durch unsere professionellen Trainer*innen Homeoffice-Möglichkeit nach erfolgreich abgeschlossener Einarbeitung/Probezeit Sie werden Teil eines mehrfach ausgezeichneten Kundenserviceteams Ein hochmotiviertes, internationales und engagiertes Team sowie ein besonders angenehmes Betriebsklima Überdurchschnittliches Festgehalt mit leistungsgerechten monatlichen Prämienzahlungen Großzügige Mitarbeiter-Rabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürger*innen, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
Zum Stellenangebot

Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing

Do. 30.06.2022
München
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower sowie moderner Technik und zukunfts­weisenden Strategien, die den Markt mitge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in München mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Als Vertriebs­gesell­schaft der KÖNIG­STEINER Gruppe bilden die Nieder­lassungen der KÖNIG­STEINER AGENTUR in Düssel­dorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eigen­ständig geführte Einheiten mit dem Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privat­wirt­schaft. Du willst unseren Kunden dabei helfen, passende Kandidaten zu gewinnen? Dann starte ab sofort als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing. Eins-a-Kundenberatung: Ob am Telefon oder per E-Mail, du berätst deine Kunden zu den effek­tivsten Medien – ob kreative Digital­kampagne, regio­nales Wochen­blatt oder Online-Stellen­markt, unser Port­folio ist groß und wächst mit deinen Ideen. Rundumservice: Angebots­kalkulation bzw. -erstel­lung, Auftrags­bear­beitung und Verhand­lungen mit Kunden bzw. externen Anbietern gehören zu deinem Tages­geschäft. CRM 2.0: Dein Engagement dem Kunden gegen­über endet nicht mit der Auftrags­unter­schrift. Mit der Resonanz­abfrage und dem Verkauf weiterer Recruiting­maß­nahmen bindest du deine Kunden und entwickelst sie weiter. Dein Lächeln in der Stimme sowie deine gewinnende Art und deine Fähigkeit, am Telefon auf Menschen zuzugehen, Kunden­bedürf­nisse zu erkennen und daraus Produkt­empfeh­lungen abzu­leiten, sind für uns entscheidend. Das bringst du zusätzlich mit: Basics: Du bringst einen kaufmän­nischen Aus­bil­dungs­abschluss, gerne im Medien- oder Vertriebs­umfeld, sowie Begeis­terung für Beratung und Service mit. Add-ons: Du hast ein geschärftes grafisches Auge und ein „Händchen“ für Texte? Hervor­ragend! Dann kannst du unsere Kunden auch in diesem Bereich optimal beraten! Personality: Du bist Teamplayer und Kommu­ni­ka­tions­talent und behältst auch in stres­sigen Situa­tionen einen kühlen Kopf und deinen Humor. Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiter­bil­dungs­angebote und Trainings helfen dir, an deinen Auf­gaben zu wachsen. Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeits­atmosphäre, geregelte Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flex­arbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem! Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubs­tage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätz­lich arbeits­freie Tage. Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine über­durch­schnitt­liche Beteiligung an der betrieb­lichen Alters­vorsorge (20 %). Wertschätzung von Leistung: Deine Vergütung setzt sich aus einem Fixgehalt und einer zusätzlichen Provision zusammen, die sich an deinen Vertriebs­erfolgen orientiert. Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir über­nehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleiß­reparaturen/Instand­haltung). Top-Lage und Anbindung: Unser Büro ist mit der U-Bahn, dem Bus, der S-Bahn, der Tram oder dem Auto aus jeder Richtung Münchens und dem Umkreis sehr gut zu erreichen.
Zum Stellenangebot

Operations Manager (m/w/d) Kundenservice Girokonto-Vergleich

Do. 30.06.2022
München
Damit unsere Kunden bei CHECK24 das richtige Girokonto finden und schnell und bequem abschließen können, ist uns ein erstklassiger Kundenservice wichtig. Als Operations Manager (m/w/d) Kundenservice sorgst Du im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf und stehst dabei unseren Kunden im Erstkontakt beratend zur Seite - denn die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut!  Werde Teil eines komplett neuen Teams und mache unsere Kunden zu glücklichen Kunden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Operations Manager (m/w/d) bei der CHECK24 Karten & Konten GmbH.   Überwachung und Optimierung unserer Kundenservices mit Hilfe unserer internen Webanwendungen sowie die Bearbeitung des Posteingangs Datenaktualisierung und Fehlerkorrektur in unseren Datenbanken Selbstständige Lösung von Kundenproblemen bei der Nutzung unserer Services Individuelle Beantwortung von Kunden- und Partneranfragen Aktive Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Qualitätssicherung hinsichtlich Produktverbesserungen Selbständige Durchführung von Serviceanrufen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise hast Du bereits Produkt- und/oder Branchenkenntnisse sowie Erfahrung im Kundenkontakt, aber auch als motivierter Quereinsteiger mit Interesse und Begeisterung für Customer Service und E-Commerce bist Du herzlich willkommen Freude an telefonischer und schriftlicher Kundenbetreuung und der zuverlässigen Sachbearbeitung Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC und MS-Office Kenntnisse Modernes Arbeiten: Flexibles Arbeitszeitmodell mit fairer Home-Office Regelung (3 Office +2 Home) und der Möglichkeit, auch bis zu einer Woche im Jahr flexibel aus dem In- und Ausland zu arbeiten Erfahrung und Stabilität: mehr als 15 Jahre haben wir Erfolge und Misserfolge gesammelt, die unsere gruppenweit über 1.000 CHECKitos teilen Arbeit mit Kundenorientierung: jeder Bereich bei CHECK24 agiert weitgehend unabhängig und bedingungslos an seinen Kunden orientiert. Das bedeutet Fokus und Arbeitsweise wie in einem Start Up mit kleinen Teams und ohne überflüssige Abstimmung – auf Konzernprojekte verzichten wir Wir bringen Dich voran: Deine Führungskraft verantwortet gemeinsam mit Dir Deine persönliche Weiterentwicklung in der täglichen Arbeit Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung bis hin zu Sonderkonditionen in Fitness-Studios und einem bezuschussten MVV-Ticket Food & Drinks: Wir versorgen Dich neben einer kostenlosen Mahlzeit pro Tag (Frühstück oder Lunch) mit frischem Obst aus der Region und an den Getränken darfst Du Dich ebenfalls frei bedienen Checkito-Spirit: Wir wissen, dass nur exzellente Teams exzellente Online-Produkte entwickeln. Deshalb gehören Events zum Feiern und Netzwerken sowie unsere legendären Sommer- und Weihnachtsfeiern zum Arbeitsalltag
Zum Stellenangebot

Technical Support Engineer (w/m/d)

Do. 30.06.2022
München
FRANKA EMIKA - Als Deep-Tech-Unternehmen aus München haben wir mit dem weltweit fortschrittlichsten Robotersystem die Robotik neu definiert. Wir kombinieren nutzerzentriertes Design mit bewährter Ingenieurskunst, um höchste Performance zu erzielen. Unser Produkt, ein feinfühliger, per Apps programmierbarer Roboterarm, wurde im November 2017 vom Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier mit dem Deutschen Zukunftspreis für Technik und Innovation ausgezeichnet.We have great ideas - we have great people - willst auch Du Teil unseres FRANKA EMIKA Teams werden?Als Customer Support Engineer (w/m/d) für unsere namhaften internationalen Industrie- und Researchkunden, bist Du Ansprechpartner in sämtlichen technischen Belangen. Du fungierst als Schnittstelle zu internen Abteilungen wie Product Management, Vertrieb, Quality und Entwicklung. Als technical Face to the customer nimmst du sowohl technische Probleme als auch neue Kundenanforderungen auf, beurteilst diese und steuerst Abstell- bzw. Realisierungmaßnahmen ein. Gleichzeitig entfaltest Du dein organisatorisches Talent bei der strategischen Weiterentwicklung der Abteilung wie z.B. bei der Definierung und Einführung und Optimierung neuer Tools (KeyUser). Als starker Teamplayer lernst Du neue Kollegen ein und bildst damit ein teamübergreifenden Netzwerk zu sämtlichen Abteilungen. Als Administrator der Franka World und Community repräsentierst Du die Firma in öffentlichen Cloud-Services und Netzwerken und verwalten das Lizenzmangement. Auch ist es für Dich selbstverständlich, dass gelegentliche Kunden- und Messebesuche im nationalen als auch internationalem Raum zum Business gehören wie auch ein professionelles Eskalationsmanagement. Abgeschlossenes Studium, staatlich geprüfter  Techniker oder Meister in der einer der Fachrichtungen Mechatronik, Elektrotechnik, Informatik oder Automatisierungstechnik oder vergleichbare Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denken sowie strukturiertes, lösungsorientiertes handeln Erste Erfahrung in der Robotik wünschenswert Hochsprachenkenntnisse von Vorteil wie beispielsweise C#, Mathlab, Java Software-Affinität Internationale Reisebereitschaft  Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie interkulturelle Kompetenz. Unternehmerische Denkweise, eigenverantwortlicher Arbeitsstil, sowie Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sind selbstverständlich
Zum Stellenangebot

CQA Specialist (m/f/d)

Do. 30.06.2022
München, Langen (Hessen)
CQA Specialist (m/f/d) Langen, München Pana­sonic is one of the largest and lead­ing elec­tronic pro­duct manu­facturers in the world. The depth and variety of our re­search capa­bilities, manu­facturing ex­pertise, high quality and sophisticated pro­ducts have remained strong since 1918. Our mission is to create the Panasonic business of tomorrow. By integrating business, technology, and creativity, we will realize ideal lifestyles and societies solving social issues globally. Learn more about sustainability at Panasonic. Panasonic Automotive Systems Europe GmbH provides innovative components and complete solutions for the automotive industry. Innovative systems and technologies from Panasonic Automotive help to make mobility safer, more comfortable, and environmentally-friendly starting with infotainment systems, vehicle electronics, ADAS solutions through to batteries and technologies for electric mobility. According to the claim “Driving progress, moving people”, Panasonic Automotive is continuously developing advancements for increased safety, energy efficiency and connectivity. International customer support incl. frequent customer visits Interface between OEMs and Panasonic productions (AIS Japan & factories) Coordination of QA related issues between customers, sales, development, productions and suppliers Reduction of quality failure and related warranty costs Coordination, preparation and realization of quality meetings at customer site, negotiation of quality targets and respective realization during process Coordination and solving of customer claims in cooperation with internal departments as well as coordination and follow up of field complaints (root cause investigation, containment actions, countermeasure implementation, etc.) Realization of quality meetings with suppliers, coordination of quality improvements Evaluation of quality data and self-dependent preparation of quality reports (8D-Reports) by the use of data base and other external and internal sources Monthly reporting of actual market quality by the use of Quality Matrix und AFQR (Audio Field Quality Report) and other monthly quality reports worldwide Realization of internal AQ3 meetings with respective departments Project work in the field of NTF (No Trouble Found) & reduction of customers’ fault rate Deep technical understanding in the area of electronics, specialized in the field of communications engineering or telecommunication engineering Knowledge about communication tools (FTA, FMEA, 8D, etc.) International work environment Variety of training and development opportunities Attractive remuneration package 30 days of vacation Flexible working hours Are you looking for a new opportunity that offers meaningful work with true purpose? We would love to welcome you to our multinational team! Your growth is our growth. We invest in your future by enhancing your skills and abilities through training opportunities and interesting challenges. At Panasonic, we believe in the power of collaboration – only together can we continue to expand our innovative edge and exceed our customers’ expectations. We are a powerful brand with a rich company culture, based on our 7 principles. It’s not just about what we do, but how we do it. To fulfil our social responsibilities, we will continue to do what we have done for over 100 years – to enrich people’s lives at home and at work, and move society forward.
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Reiseversicherungen

Do. 30.06.2022
Aschheim
Allianz Partners entwickelt maßgeschneiderte Produkte, die sich aus Versicherungsschutz und Assistance-Leistungen aus einer Hand zusammensetzen. Das Kunden-Service-Center ist Ansprechpartner für Kunden, Geschäftspartner aber auch für Kollegen im Innen- und Außendienst und dient als zentraler Knotenpunkt für den (produktspezifischen) Informationsfluss. In dieser Funktion stellen die Kollegen im Kunden-Service-Center somit sicher, dass alle Anfragen zuverlässig, gleichlautend und zeitnah beantwortet werden. Dabei liegt die Erfüllung sowohl der Erwartungen und Wünsche der Kunden, als auch der Qualitätsansprüche des Unternehmens an sich selbst im Focus.Ihre Verantwortung Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Geschäftspartner und Kunden Beratung und Auskünfte in allen Belangen rund um unsere Versicherungsprodukte Erstellung von Angeboten Unterstützung bei Versicherungsabschluss mit CRS / Internet Abschluss von Reiseversicherungen Auskünfte zu Schäden (Reiserücktritt) Änderungen zu Versicherungsverträgen Deckungsprüfung Bearbeitung von Sonderanfragen Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise Reiseverkehrs-, Bürokaufmann oder vergleichbar) oder Bereitschaft, sich als Quereinsteiger die notwendigen kaufmännischen Fähigkeiten anzueignen Erste Erfahrungen im Bereich einer Assistance, einem Call-Center oder in der Touristik wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Urteilsvermögen Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und -verhalten Kommunikationsstärke und Korrespondenzsicherheit Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein. Wir ermutigen Sie, Ihr ganzes Selbst bei der Arbeit einzubringen, egal, wo Sie herkommen, wie Sie aussehen, wen Sie lieben oder woran Sie glauben.Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.Join us. Let's care for tomorrow
Zum Stellenangebot

Schadenmanager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Garching bei München
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in Garching b. München einen Schadenmanager (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST Zentrale Analyse, Dokumentation und Nachverfolgung von Schadenfällen nach Mietrücknahmen Klärung der Sachverhalte nach Schadensursache und Verursacher Abrechnung der Schadenfälle gegenüber externen und internen Kunden Permanente Weiterentwicklung der bestehenden Schadensrichtlinien Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, wie Controlling und der Rechtsabteilung DAS WÜNSCHEN WIR UNS Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Vermietung von Baumaschinen oder Fahrzeugen  Strukturiertes, analytisches, selbstständiges und unternehmerisches Denken sowie Handeln Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu managen auf allen Ebenen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home Office Große Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten Umfeld Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher Hierarchien Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Beteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Neuestes Arbeitsequipment Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in Garching b. München einen Schadenmanager (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST Zentrale Analyse, Dokumentation und Nachverfolgung von Schadenfällen nach Mietrücknahmen Klärung der Sachverhalte nach Schadensursache und Verursacher Abrechnung der Schadenfälle gegenüber externen und internen Kunden Permanente Weiterentwicklung der bestehenden Schadensrichtlinien Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, wie Controlling und der Rechtsabteilung DAS WÜNSCHEN WIR UNS Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Vermietung von Baumaschinen oder Fahrzeugen  Strukturiertes, analytisches, selbstständiges und unternehmerisches Denken sowie Handeln Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu managen auf allen Ebenen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home Office Große Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten Umfeld Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher Hierarchien Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Beteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Neuestes Arbeitsequipment
Zum Stellenangebot

Werkstudent Kundenberatung (m/w/d) Mietwagen

Do. 30.06.2022
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 6 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Werkstudent Kundenberatung (m/w/d) Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du unterstützt uns bei der kompetenten telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr (bevorzugt am Wochenende während des Semesters und / oder in Vollzeit in der vorlesungsfreien Zeit) Du bearbeitest selbstständig die Wünsche und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Du kümmerst dich um die Abwicklung der Reklamations- und Schadensfälle in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Du übernimmst eigenverantwortlich die Erfassung und Pflege von Kundendaten Du arbeitest aktiv bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mit Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden, Call-Center Erfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness und Kino direkt im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen). Wir schätzen Deinen Einsatz: Neben der attraktiven Vergütung bekommst Du bei uns die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Zudem haben wir eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr, bevorzugt am Wochenende Bei uns kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Bei uns herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Bei Biergarten- und Plärrerbesuchen, Office Partys, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern feiern wir unsere Erfolge. Zudem organisieren wir Teamevents und gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten Wir bringen Dich voran: Option auf Festeinstieg bei sehr guter Leistung und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich Zeit für Feedback, um Deine Entwicklung zu unterstützen Unsere Arbeitsweise in der Kundenberatung? Hier gibt es einen Einblick:  
Zum Stellenangebot

Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing

Mi. 29.06.2022
München
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower sowie moderner Technik und zukunfts­weisenden Strategien, die den Markt mitge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in München mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Als Vertriebs­gesell­schaft der KÖNIG­STEINER Gruppe bilden die Nieder­lassungen der KÖNIG­STEINER AGENTUR in Düssel­dorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eigen­ständig geführte Einheiten mit dem Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privat­wirt­schaft. Du willst unseren Kunden dabei helfen, passende Kandidaten zu gewinnen? Dann starte ab sofort als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing. Eins-a-Kundenberatung: Ob am Telefon oder per E-Mail, du berätst deine Kunden zu den effek­tivsten Medien – ob kreative Digital­kampagne, regio­nales Wochen­blatt oder Online-Stellen­markt, unser Port­folio ist groß und wächst mit deinen Ideen. Rundumservice: Angebots­kalkulation bzw. -erstel­lung, Auftrags­bear­beitung und Verhand­lungen mit Kunden bzw. externen Anbietern gehören zu deinem Tages­geschäft. CRM 2.0: Dein Engagement dem Kunden gegen­über endet nicht mit der Auftrags­unter­schrift. Mit der Resonanz­abfrage und dem Verkauf weiterer Recruiting­maß­nahmen bindest du deine Kunden und entwickelst sie weiter. Dein Lächeln in der Stimme sowie deine gewinnende Art und deine Fähigkeit, am Telefon auf Menschen zuzugehen, Kunden­bedürf­nisse zu erkennen und daraus Produkt­empfeh­lungen abzu­leiten, sind für uns entscheidend. Das bringst du zusätzlich mit: Basics: Du bringst einen kaufmän­nischen Aus­bil­dungs­abschluss, gerne im Medien- oder Vertriebs­umfeld, sowie Begeis­terung für Beratung und Service mit. Add-ons: Du hast ein geschärftes grafisches Auge und ein „Händchen“ für Texte? Hervor­ragend! Dann kannst du unsere Kunden auch in diesem Bereich optimal beraten! Personality: Du bist Teamplayer und Kommu­ni­ka­tions­talent und behältst auch in stres­sigen Situa­tionen einen kühlen Kopf und deinen Humor. Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiter­bil­dungs­angebote und Trainings helfen dir, an deinen Auf­gaben zu wachsen. Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeits­atmosphäre, geregelte Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flex­arbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem! Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubs­tage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätz­lich arbeits­freie Tage. Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine über­durch­schnitt­liche Beteiligung an der betrieb­lichen Alters­vorsorge (20 %). Wertschätzung von Leistung: Deine Vergütung setzt sich aus einem Fixgehalt und einer zusätzlichen Provision zusammen, die sich an deinen Vertriebs­erfolgen orientiert. Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir über­nehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleiß­reparaturen/Instand­haltung). Top-Lage und Anbindung: Unser Büro ist mit der U-Bahn, dem Bus, der S-Bahn, der Tram oder dem Auto aus jeder Richtung Münchens und dem Umkreis sehr gut zu erreichen.
Zum Stellenangebot

Customer Service Coordinator (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
München
Unsere innovativen Lösungen und Produkte sind gekennzeichnet durch höchste Effizienz und Zuverlässigkeit und werden überall dort eingesetzt, wo es um das Erfassen, Analysieren und Präsentieren von 3D Informationen geht. Verbessere auch Du mit uns die Zukunft, werde Teil unseres Teams und einer globalen Erfolgsgeschichte. Leica Geosystems gehört zu Hexagon, einem weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologien, dessen Lösungen die Produktivität und Qualität in allen raumbezogenen und industriellen Anwendungen steigern. Beim Bau der höchsten Gebäude, längsten Brücken und größten Industrieanlagen wird auf die marktführenden Vermessungslösungen von Leica Geosystems vertraut. Unsere Mitarbeiter/innen entwickeln, produzieren und vertreiben, worauf sich unsere Kunden Tag für Tag auf der ganzen Welt verlassen: Innovation, Präzision, Zuverlässigkeit und Effizienz. Als führendes Unternehmen im Bereich Vermessung suchen wir ab sofort für unsere Abteilung „Service Admin“ eine/n: Customer Service Coordinator (m/w/d) Standort: München Auftragsannahme und Beratung der Kunden Aktiver Verkauf von Serviceleistungen Disposition und Terminierung der Kundenaufträge Kalkulation und Erstellung von Kostenvoranschlägen Kaufmännische Reparaturerweiterung inkl. Einholung der Freigabe beim Kunden Garantieabwicklung und Entscheidung von Gewährleistungsfällen Abstimmung der Reparaturdauer mit Kunden Abstimmung mit der Mietabteilung zwecks Bereitstellung von Miet- oder Leihinstrumenten Kommunikation zwischen Verkaufsteam, Kunden und unseren Servicezentren Überwachung der offenen Serviceauftragsbestände, Lieferungen, Bestellungen etc. Abrechnung und Fakturierung der Serviceaufträge Kundenstammdatenpflege Ersatzteilbewirtschaftung der Servicelager Auftragsabwicklung für Schulungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice Technisches Verständnis von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Lösungsorientierung und sicheres Verhandlungsgeschick Hohes Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit Sehr guter Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche, sehr eigenverantwortliche Aufgabe mit einem hohen Gestaltungs- und Handlungsspielraum Intensive durch den Abteilungsleiter begleitete Einarbeitungsphase Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus Fixum und Bonus Moderner „Remote-Arbeitsplatz“ mit Notebook und CRM-System Kurze Entscheidungswege in unserem Unternehmen, die zu einem erfolgreichen Konzern gehören Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm mit Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Professionelle Unterstützung bei technischen und administrativen Themen durch ein Backoffice Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Die Position ist unbefristet zu besetzen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: