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Kundenservice: 13 Jobs in Rönnebeck

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Customer Service Agent - SCM (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Bremen
No matter your dreams and ambitions, Maersk offers exciting career opportunities in a truly international working environment. When you join Maersk, the world becomes your workplace. You will feel the diversity and dynamics of our international business from day one. We commit to providing possible best development and career growth to all our employees through digitalized learning ways in order to keep them up with development of technological changing. In Maersk we are on a vision to become The Global Integrator of container logistics - connecting and simplifying our customers' supply chain. You will join a truly ground-breaking journey striving to continuing to strengthen the focus to become a truly customer-centric company, serving our customers' individual needs. Being gateway between accounting department and operational teams. Preparation of excel files for different teams Invoice creation to customers, Handling of invoice disputes to suppliers, Handling of supplier dunning letters Project & ad-hoc tasks The ability to write, communicate and sell in local language (German) is necessary. A good level of English, verbally and in writing is desirable. A strong commercial focus A good communicator (2-way communication) with customer focus International environment working with a growing business  Competitive compensation package & company benefits  Dynamic company culture with ambitious targets  Great opportunities for your own personal development
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Oldenburg in Oldenburg
chembid ist eine global aktive, digitale Market Intelligence Plattform und die weltweit größte spezialisierte Suchmaschine für Chemikalien. Wir bieten B2B-Unternehmen der internationalen Chemieindustrie und Einkäufern von Chemikalien intelligente SaaS-Lösungen und digitale Services. Werde auch du Teil unseres Teams und bringe deine Fähigkeiten und dein Talent bei chembid ein! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CUSTOMER SUCCESS MANAGER (m/w/d)in Vollzeit in unserem Headquarter in Oldenburg (Oldb), Niedersachsen Bei uns stehst du tagtäglich im direkten Austausch mit unseren B2B-Kunden, denen du ein umfassend positives Kundenerlebnis zusicherst. Du baust aktiv Referenzkunden und langjährige Stammkunden auf, denen du bei allen Fragen rund um unsere SaaS-Lösungen zur Seite stehst. Du erkennst eigenständig Potenziale im Cross- und Up-Selling und baust diese aus. Auch die Pflege bestehender sowie neuer Kundenprofile liegt in deinen Händen. Du führst Demos, Schulungen und Webinare durch, in denen du Kunden und Interessenten mit unseren Produkten vertraut machst. Letztlich unterstützt du unseren Vertrieb und trägst so zur gezielten Neukundengewinnung bei. Du begeisterst dich für digitale Themen und hast ein gutes technisches Verständnis. Du bringst umfassende Kenntnisse und viel Erfahrung im Customer Success Management mit. Im Idealfall hast du bereits im Customer Success Management eines SaaS-Unternehmens gearbeitet. Für dich hat der Service am Kunden den höchsten Stellenwert und du freust dich auf die Beratung von B2B-Kunden aus der ganzen Welt. Du bringst eine positive und offene Art mit, die bestehende und neue Kunden sofort in ihren Bann zieht. Hierzu gehört natürlich auch ein souveräner Auftritt, ob telefonisch, vor Ort oder in Webinaren. Deutsch und auch Englisch beherrschst du verhandlungssicher.
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(Junior) Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein in Bremen ansässiges innovatives, modernes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen. Unsere Kunden können mit Hilfe unserer Plattform aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Zu unseren Kunden zählen mittlerweile hunderttausende Unternehmen, aller Branchen und Größenklassen.Anstellungsart: VollzeitAls (Junior) Customer Success Manager (m/w/d) bist Du das Ohr und zugleich das Sprachrohr unseres Unternehmens Du nimmst die abwechslungsreichen Anliegen der Kunden dabei auf und unterstützt sie bei der Lösung ihrer Anliegen Die Anliegen variieren dabei von Fragen zu laufenden Bestellungen, Zahlungsabwicklungen, Lieferungen oder Fragen zu Produkten Dabei kommunizierst Du über alle gängigen Kanäle mit unseren Kunden Die Kundenanfragen löst Du dabei selbstständig und mit Fingerspitzengefühl, um den Kunden die bestmögliche Unterstützung zu geben Zur Unterstützung nutzt Du die von uns entwickelten Leitfäden und Vorgaben und entwickelst diese mit dem Customer Success-Team weiter Abgeschlossene Berufsausbildung Quereinsteiger (z.B. aus der Hotellerie oder Gastronomie) und Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Muttersprache oder vergleichbare Kenntnisse in Deutsch - in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und Internet Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragender kommunikativer Fähigkeit Ziel- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und hochmotivierten Team Arbeite in unserem stylischen und modernen Office im Herzen der Bremer Überseestadt - Wasser, Mate, Kaffee und Obst? Geht auf uns! Körperlich betätigen kannst du dich mit unserem kostenlosen Sportprogramm mit Personaltrainer oder bei einer der zahlreichen Sport und Freizeitangebote durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain für nur 25 Euro im Monat - ob Fitness, Yoga oder Schwimmen - hier ist bestimmt auch was für dich dabei! Betriebliche Weiterbildung mit deinem persönlichen Masterplan-Abo Entscheide, ob du ein Fahrrad als Dienstrad oder ein kostenloses VBN-Ticket möchtest
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Kundenbetreuer (w/d/m) für den Bereich Service NETZ

Fr. 26.02.2021
Oldenburg in Oldenburg
Stell mit uns die Energiewelt auf den Kopf. Über die Energiewende wurde viel geredet. Bei EWE entwickeln wir aus unseren Kernbereichen Strom, Telekommunikation und IT heraus die Lösung für eine nachhaltige und wirtschaftliche Energieversorgung. Werden Sie Teil unserer Mission und wachsen Sie mit uns, alsKundenbetreuer (w/d/m) für den Bereich Service NETZfür die EWE TEL GmbH, am Standort Oldenburg- Befristet für 12 Monate -Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen sind Sie für unsere Kunden der erste Ansprechpartner in allen Fragen zum Netzanschluss, Zähler uvm.Sie nehmen Kundenanliegen telefonisch und per Mail entgegen und bearbeiten diese eigenständigSie helfen und beraten bei Fragen zu Bestellungen, Produkten, Zahlungsabwicklung und Reklamationen und machen unsere Kunden mit Ihrer Problemlösung oder Ihren Ideen glücklichDie Auftragserfassung und -bearbeitung sowie Stammdatenänderungen liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich - dabei dokumentieren Sie alles detailliert in unserem SystemZudem sind Ihre Kenntnisse gefragt bei der Unterstützung von Sonderthemen und Pilot-Projekten rund um den KundenserviceSie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und verfügen über Erfahrungen in der Kundenbetreuung, wobei prozess- und serviceorientiertes Denken und Handeln im Vordergrund stehenAls Kundenbetreuer geben Sie mit Ihrer positiven Art unser Kundenversprechen „Worauf Sie sich verlassen können!" weiter und begeistern unsere Kunden durch eine hochwertige BeratungsleistungIhr Herz schlägt für den direkten Kundenkontakt und Sie sind eine Frohnatur, wodurch Ihnen eine freundliche Kommunikation leicht fälltSie verlieren auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihren HumorSie überzeugen uns durch ein positives Mindset und die Fähigkeit sich und andere immer wieder aufs Neue zu motivierenFür unsere Kunden sind wir von Montag bis Samstag erreichbar – Eine Bereitschaft für einen Einsatz im Schichtdienst bringen Sie ebenfalls mitEine kollegiale Unternehmenskultur und ein modernes ArbeitsumfeldIndividuelle Trainings, die Sie begeistern werdenEinen Mannschaftsgeist, der es allen ermöglicht, erfolgreich zu sein und Spaß an der Arbeit zu habenEin modern eingerichteter Arbeitsplatz, der keine Wünsche offen lässtEin tolles Gesundheitsprogramm (z.B. Inhouse Sportkurse), das jedoch durch Corona derzeit pausiertEine hausinterne Kantine mit einem wöchentlich wechselnden Speiseplan
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In Service Support Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bremen
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Planung und Steuerung von ISS-/ Service-/ TLB-Verträgen (national/international) für den After Sales Bereich Erstellung/ Verhandlung von ISS-/Service-/TLB-Verträgen in Abstimmung mit dem Projektteam (ggfs.PM/TPL/Vertrieb) Verantwortung für die Einhaltung von Kosten, Qualität und Terminen Planung und fachliche Steuerung von UAN Schnittstellenkoordination mit den am Projekt beteiligten nationalen und internationalen Firmen Erstellung und Pflege von komplexen Datenbankanwendungen Erstellung von innovativen Wartungs- und Betriebskonzepten im In- und Ausland für militärische und zivile Kunden Fachliche Führung von Integrations- oder Serviceteams im Themengebiet ISS/Service/TLB Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit den Entwicklungsabteilungen, Unterauftragnehmern und Kunden in Bezug auf die ISS-/Service-/TLB-Verträge und daraus resultierenden Erkenntnissen Organisation von Kundenschulungen Angebotserstellung/ Mitarbeit bei komplexen Verträgen an der Angebotserstellung im Bereich Ausbildung, Wartung und Betrieb Erstellen von Mengengerüsten für AFTER Sales aktivitäten Sicherstellung aller abwicklungsrelevanten Maßnahmen zur Erreichung des jeweiligen ISS-/ Service-/ TLB-Vertragserfolges im Sinne der Unternehmensziele (Fachabteilungen, UAN’s und Kunden) Fortschrittsüberwachung und –bewertung von ISS-/ Service-/TLB-Leistungen Kontinuierliche Weiterentwicklung der ISS-/Service-/TLB-Leistungen hinsichtlich Ersatzteile,Dienstleistungen und Reparaturen Nachhaltige Pflege von Kundenkontakten aus laufenden ISS-/Service-/TLB-Verträgen Akquisition von ISS-/Service-/TLB-Verträgen und/oder zugehöriger Zusatzleistungen Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Gutes technisches Verständnis sowie ein ausgeprägtes konzeptionelles und strategisches Denkvermögen Gute Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft sind von Vorteil Hohe Führungsqualitäten Erfahrung im Bereich Projektmanagement oder Vertrieb und die Fähigkeit zur ergebnisorientierten Arbeit innerhalb enger Fristen Hohe interkulturelle Kompetenz sowie eine ausgeprägte Verhandlungsfähigkeit Team- und kundenorientierte Arbeitsweise und eine starke Serviceorientierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse mit einem ERP-System, idealerweise SAP Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns, z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiteraktienkaufprogramm und Rabatte bei zahlreichen Anbietern Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service Subventioniertes Betriebsrestaurant sowie kostenloses Wasser, Kaffee und Obst
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Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) im schriftlichen und telefonischen Kundenservice

Mi. 24.02.2021
Bremen
Die hsag ON AG ist ein innovatives und junges Dienstleistungsunternehmen, das sich auf erstklassigen Kundenservice im In- und Outbound spezialisiert hat. Wir arbeiten branchenübergreifend – u. a. in der Energiewirtschaft, Wohnungs­wirtschaft, Automotive bzw. E-Mobilität. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fairness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeiter. Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams tatkräftige Teamplayer an unserem Standort Bremen. Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) im schriftlichen und telefonischen KundenserviceSie übernehmen den telefonischen und schriftlichen Kundenservice für unsere Auftraggeber im Inbound, Outbound sowie per E-Mail und Chat. Sie bearbeiten dabei unter anderem folgende Anliegen der Kunden: Sachbearbeitung (Stammdatenpflege, Vorklassifizierung) Kundenbetreuung (u. a. Vertragsfragen, technische Fragen, allg. Frage­stel­lungen, Produktberatung) Interessentenmanagement Kundenrückgewinnung und Zufriedenheitsbefragung (Outbound) – wir führen keine Kaltakquise oder Verkaufsgespräche Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag ON AG, wenn Folgendes auf Sie zutrifft: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Sachbearbeitung Sie bringen Erfahrung in den MS Office-Anwendungen und optimalerweise in einschlägigen CRM-Anwendungen mit (Einarbeitung für noch unbekannte Systeme wird geboten) Sie lieben den Kontakt mit Kunden per Telefon/E-Mail oder Chat Sie telefonieren freundlich, ruhig und lösungsorientiert Sie haben Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene Kundenunternehmen Sie sind zuverlässig, pragmatisch und in Ihrer Zeiteinteilung flexibel An Ihre Arbeitsergebnisse stellen Sie einen hohen Qualitätsanspruch Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, möchten wir Sie sehr gern kennenlernen!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einem Social Intranet und regelmäßigen Firmenfeiern zum standortübergreifenden Austausch aller Mitarbeiter bieten wir Überdurchschnittliche Vergütung im Branchenvergleich – keine Umwege über Provisionen – fair und angepasst an Ihre Qualifikation Grundsätzlich flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der projekt­spe­zi­fi­schen Möglichkeit zum Homeoffice zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie oder Freizeit Transparente Strukturen und Perspektiven für eine Fach- oder Führungs­laufbahn Best-Practice-Workshops, Fachcoachings, interne Schulungen durch unsere Key-User Mitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen.
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Bremen
Die Scandinavian Tobacco Group ist ein weltweit führender Hersteller von Zigarren und Pfeifentabak mit einer Jahresproduktion von vier Milliarden Zigarren und 5.000 Tonnen Pfeifen- und Feinschnitttabak. Der Konzern ist in mehreren Kategorien Marktführer und verfügt über ein Portfolio von mehr als 200 globalen und lokalen Marken. Die Scandinavian Tobacco Group hat ihren Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark und beschäftigt ca. 11.000 Mitarbeiter in Europa, den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, der Dominikanischen Republik, Honduras, Nicaragua, Indonesien und Sri Lanka. Erfassung und Fakturierung aller Aufträge Enge Zusammenarbeit mit unserem externen Logistikdienstleister Bearbeitung von Gutschriften, Retouren und Reklamationen EDI Abwicklung Vorbereitung von telefonisch eingehenden Aufträgen für die Fakturierung und Datenerfassung Bearbeitung aller eingehenden Liefer- und Bestellscheine Abstimmung mit dem Außendienst zu Warenunstimmigkeiten, Kundenanfragen, Messeaufträgen, etc. Regelung der Beigabe von Naturalrabatten bzw. Werbematerialien bei Sonderaktionen gemäß Absprache Kontrolle und Führung von Formular-Bestandslisten für Lastschriften, Rechnungen, Adressaufklebern, Endlosformularen, sowie Weiterleitung von Bestellvorschlägen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem (zum Beispiel AX, Navision, SAP) Ausgeprägte Servicementalität, Kommunikationsfähigkeit und Freude an Kundengesprächen Hohe Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten und Zahlensicherheit Teamplayer-Mentalität, Motivation und Wissensdurst Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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(Junior) Customer Success Manager (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein in Bremen ansässiges innovatives, modernes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen. Unsere Kunden können mit Hilfe unserer Plattform aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Zu unseren Kunden zählen mittlerweile hunderttausende Unternehmen, aller Branchen und Größenklassen. Für den Bereich Customer Success Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere (Junior) Customer Success Manager (m/w/d) Bewirb Dich jetzt bei uns, wenn Du auf agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven stehst! Als (Junior) Customer Success Manager (m/w/d) bist Du das Ohr und zugleich das Sprachrohr unseres Unternehmens Du nimmst die abwechslungsreichen Anliegen der Kunden dabei auf und unterstützt sie bei der Lösung ihrer Anliegen Die Anliegen variieren dabei von Fragen zu laufenden Bestellungen, Zahlungsabwicklungen, Lieferungen oder Fragen zu Produkten Dabei kommunizierst Du über alle gängigen Kanäle mit unseren Kunden Die Kundenanfragen löst Du dabei selbstständig und mit Fingerspitzengefühl, um den Kunden die bestmögliche Unterstützung zu geben Zur Unterstützung nutzt Du die von uns entwickelten Leitfäden und Vorgaben und entwickelst diese mit dem Customer Success-Team weiter Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Berufseinsteiger sind auch herzlich willkommen Muttersprache oder vergleichbare Kenntnisse in Deutsch - in Wort und Schrift Sicherer, geübter Umgang mit einschlägiger Software und Internet Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragender kommunikativer Fähigkeit Ziel- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und hochmotivierten Team Arbeite in unserem stylischen und modernen Office im Herzen der Bremer Überseestadt - Wasser, Mate, Kaffee und Obst? Geht auf uns! Körperlich betätigen kannst du dich mit unserem kostenlosen Sportprogramm mit Personaltrainer oder bei einer der zahlreichen Sport und Freizeitangebote durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain - ob Fitness, Yoga oder Schwimmen - hier ist bestimmt auch was für dich dabei! Betriebliche Weiterbildung mit deinem persönlichen Masterplan-Abo Entscheide, ob du ein Fahrrad als Dienstrad oder ein kostenloses VBN-Ticket möchtest
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Kundenbetreuer-Technik (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Dortmund, Bremen
Mit mehr als 12.000 MitarbeiterInnen in 74 Ländern und einem Umsatz von über 2 Milliarden Euro, ist Viessmann ein führender Hersteller von Heiz- und Kühllösungen. Durch unsere energieeffizienten Produkte helfen wir dabei, eine der größten Herausforderungen unserer Zeit zu lösen: die Gewinnung nachhaltiger Energie. Viessmann geht hier als bestes Beispiel voran: In unserem Headquarter in Allendorf konnten wir die CO2 Emissionen um 80% reduzieren und dadurch bereits das Klimaziel von 2050 erreichen. Aber wie schaffen wir das alles? Zusammen mit unseren MitarbeiterInnen, PartnerInnen und Kunden und Kundinnen. Jede Stimme ist dabei wichtig, um unsere Innovationskraft kontinuierlich voran zu treiben. Und wir leben von dem unermüdlichem Engagement unserer Teams, gemeinsam auf unser Ziel hinzuarbeiten: Lebensräume für kommende Generationen zu schaffen. Kundenbetreuer-Technik Dortmund (m/w/d) ArbeitsortDortmund und Bremen VertragsartVollzeit BereichVertrieb FirmaViessmann Group Vertragsformunbefristet ZielgruppeBerufserfahrung Als Kundenbetreuer Dortmund (m/w/d) bist du die Schnittstelle zu unseren Kunden und bist zuständig für die kaufmännische und technische Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen, Retouren und Gutschriften in der Verkaufsniederlassung Dortmund. Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei der Anlagenkonzeption und Produktauswahl Unterstützung unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderungsaktionen und Schulungen Unterstützung des Vertriebs-Außendienstes und weitere administrative Tätigkeiten Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung eignest du dich besonders für diese Aufgabe. Du bist kommunikationsstark und bist es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Außerdem bringst du folgende Qualifikationen mit:  Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Anlagenmechaniker SHK, Heizungs-/Lüftungsbauer) und idealerweise fachspezifische Weiterbildungen (z. B. Techniker SHK, Meister) Kenntnisse in der Heizungs-, Feuerungs- und Regelungstechnik Erfahrung mit Viessmann-Produkten von Vorteil Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Kenntnisse Anwenderwissen in SAP und MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse (Level C1) Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel. Wir wissen das zu schätzen und daher möchten wir etwas zurückgeben:  Eine unbefristete Anstellung in einem nachhaltig denkenden Familienunternehmen in dem mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte und die Agilität eines Start-up’s zusammentreffen  Sinnstiftende und herausfordernde Arbeit in einem internationalen Umfeld Moderne Büros, Creative Spaces, Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben  Eine Arbeitswelt zum Wohlfühlen, wo Spaß gepaart ist mit Professionalität. Wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​, sowie einen transparenten und unkomplizierten Umgang
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Bremen und Umland

Do. 18.02.2021
Bremen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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