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Kundenservice: 26 Jobs in Rönnebeck

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d)

So. 03.07.2022
Bremen
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Als Visitenkarte unseres Centers Waterfront Bremen (WFB) pflegst Du einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behältst auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.Du nimmst kompetent Anrufe entgegen, gibst zuverlässig und freundlich Auskunft und organisierst eigenständig die Belange der Kundeninformation.Du bist verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse.Diese Position soll in Teilzeit (100 Std./Monat) ausgeübt werden und erfolgt zunächst in befristeter Form.Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten bist Du natürlich sicher und versiert in MS Office.Du kommst   mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeitest gern in einem kollegialen Team.Außerdem zeichnest Dich Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
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Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Dokumentenmanagement / Kundenservice

Sa. 02.07.2022
Bremen
Die Medical Helpline Worldwide GmbH bietet seit über 20 Jahren umfassende medizinische und organisatorische Hilfeleistungen und steht für internationales Notfallmanagement. Die MHW betreut Projekte weltweit in medizinischen Fragen und ist mit den Marken aqua med, travelmedic und MHW business auf Tauch- und Reisemedizin spezialisiert. Über 3.000 Anrufe werden jährlich über die eigene Notrufhotline bearbeitet, die rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr ärztlich besetzt ist. Den derzeit rund 100.000 Kunden im In- und Ausland bieten wir ein einzigartiges Leistungsspektrum aus medizinischer Notfallversorgung und individueller Beratung. Unser Aufgabenspektrum in der internationalen medizinischen Assistance wollen wir weiter ausbauen. Hierfür suchen wir Visionäre, Anpacker, Spaßmacher und Optimisten – oder anders ausgedrückt: Menschen mit Charakter.Neugierde geweckt? Dann bewerben Sie sich und kommen in unser Team als Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Dokumentenmanagement / Kundenservice in Vollzeit, unbefristet Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikation, Büromanagement oder Fremdsprachen Sie überzeugen mit einer sehr guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksfähigkeit in Deutsch Ihre sehr guten Englischkenntnisse setzen Sie sicher und gerne ein Der Umgang mit den gängigen Textverarbeitungsprogrammen fällt Ihnen leicht Sie verfügen über eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise und arbeiten gerne lösungsorientiert Als zuverlässiges Teammitglied unterstützen Sie sich gegenseitig und arbeiten effizient Sorgfalt, Sprachbegabung und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Ihnen obliegt die Aktualisierung und Bearbeitung aller Dokumente hinsichtlich technischer und formaler Anforderungen (Format, Layout, Feldbefehle etc.) Sie stellen die Einhaltung des Corporate Designs in den Dokumenten sicher Sie koordinieren Übersetzungen und sind Ansprechpartner für externe Dienstleister Als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner bearbeiten Sie Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail Das Team unterstützen Sie bei der Bearbeitung von Vertrags- und Produktanliegen Eine ausführliche und intensive Einarbeitung mit einem festen Paten aus dem Team Einen sicheren und abwechslungsreichen Job in einem international arbeitenden Team Ein angenehmes Betriebsklima in einem sympathischen Team und einer offenen und vertrauensvollen Unternehmenskultur Gesundheitsförderung, Hansefit und betriebliche Altersvorsorge Eine moderne Arbeitsumgebung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir stehen für eine familienfreundliche Personalpolitik und tragen mit Stolz das Qualitätssiegel „AUSGEZEICHNET FAMILIENFREUNDLICH“
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Call Center Agent*in Inbound für eine Direktbank

Do. 30.06.2022
Bremen
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du fühlst dich in der Welt des Zahlungsverkehrs zu Hause und freust dich, unseren Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Und möchtest ganz nebenbei viel mehr über die Themen Onlinebanking, Apps und Finanzangelegenheiten erfahren? Das kannst du bei uns! telefonische Kundenbetreuung  Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal  Erfassung und Pflege von Kundendaten  Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken und Kundenverwaltungsprogrammen Quereinsteiger*innen herzlich willkommen  Spaß an empathischer und zielgerichteter Kommunikation  Du kannst bei uns gerne morgens oder auch nachmittags arbeiten und das Montag bis Samstag im Rahmen deiner Vertragsstunden  Einsatz an max. 5 Tagen in der Woche mit Ausgleichstag für deinen Wochenendeinsatz.  Ideal zum Einhalten persönlicher Termine oder entspannten Shoppen unter der Woche ohne Wochenendgedrängel  Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Betriebliche Altersvorsorge  Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events  Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet  Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE!  Gute Verkehrsanbindung und subventioniertes Jobticket  Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung  vollständig gestellte Hardware mit Option individueller Remote Lösungen, in welchen du bereits in der Schulungsphase bequem von zu Hause aus arbeiten kannst  Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase  Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer  Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt  Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege  Ausgleichsmodelle für geleistete Mehrarbeit sowie Sonn- und Feiertagszuschläge – so hast du bspw. auch mal 3 Tage Wochenende oder unter der Woche einen freien Tag für dich!  Regelmäßig stattfindende Teamevents– digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt. Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Teams und unserer Besucher*innen zu wahren.
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Mitarbeiter (m/w/d/x) im Customer Service

Do. 30.06.2022
Bremen
Intertek macht unsere Welt jeden Tag ein wenig besser! Ein Job bei Intertek bietet die große Chance Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit von Produkten gemeinsam mit 46.000 Kolleg *innen weltweit stetig zu erhöhen. Durch unsere Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden der unterschiedlichsten Branchen in mehr als 1.000 Laboren weltweit.  Die Intertek Food Services GmbH in Bremen ist dem Intertek-Konzern zugehörig. Als Prüfungslabor für Lebensmittel prüfen wir tagtäglich Lebensmittel für den alltäglichen Gebrauch, wie beispielsweise Honig, Kaffee oder Tee. Dadurch leisten wir unseren Beitrag dazu, dass alle Konsumenten sicher die Lebensmittel des alltäglichen Bedarfs genießen können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Hauptstandort in Bremen in Voll- oder Teilzeit eine/n Mitarbeiter (m/w/d/x) im Customer Service  Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Angebotserstellung in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung von internationalen Anfragen & länderübergreifenden Projekten im Intertek-Netzwerk Interne und externe Terminplanung sowie Koordination zur Durchführung der Dienstleistungen Klärung von Aufträgen in Zusammenarbeit mit dem Probeneingang Erstellung von Präsentationen, Berichten und Auswertungen Betreuung des Customer Services Postfaches / Telefondienst Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder über eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Sehr gute Englischkenntnisse Routinierter und sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Freude am Umgang und der Kommunikation mit Kunden Konsensorientierte und engagierte Lösungsansätze sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und eine zuverlässige, selbständige Arbeitsweise Engagement, Eigeninitiative und Spaß an neuen Herausforderungen Ihre Vorteile: Es erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Gelebte Nachhaltigkeit sichert einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Für Bewegungsliebhaber bieten wir ein JobRad-Programm & Firmenfitness mit Qualitrain Sie möchten Ihr Englisch verbessern? Das können Sie bei uns während der Arbeitszeit direkt vor Ort! Durch flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung unterstützen wir Sie bei Ihrer Work-Life-Balance Sie brauchen neue Energie? Getränke und Obst stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung Nutzen Sie außerdem Ihre 30 Urlaubstage pro Jahr zur Regeneration und Entspannung
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Kundenberater Mitgliederservice (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bremen
Der Regionalclub ADAC Weser-Ems e.V. wurde 1924 gegründet. Mittlerweile arbeiten 150 Mitarbeitende in unseren acht Geschäftsstellen in Bremen und im Nordwesten Niedersachsens. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Als Kundenberater übernehmen Sie die bedarfsorientierte und fachkundige Beratung zu allen Fragen rund um die ADAC Mitgliedschaft, unseren Clubleistungen und Themen wie Mobilität und Versicherungen. Dazu vermitteln und verkaufen Sie eigene ADAC Produkte, Versicherungsleistungen und weitere Dienstleistungen des ADAC Portfolios telefonisch als auch im direkten Kundenkontakt. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit geben Sie aktuelle touristische Informationen weiter und betreiben aktiven telefonischen Vertrieb. Sie stellen dabei stets eine hohe Qualität bzgl. der Abwicklung der Kundenanliegen, der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung durch bestmöglichen Service sicher. Im Vertriebs- und Warenwirtschaftsprogrammen pflegen Sie die Kunden-, Service- und Vertriebsdaten. Darüber hinaus arbeiten Sie fokussiert an der Umsetzung und Erreichung der Unternehmens- und Umsatzzielen. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich und in der Kundenberatung, gerne auch im Bereich der Versicherungen oder anderer erklärungsbedürftiger Produkte. Da Sie als Kundenberater immer im direkten oder telefonischen Kontakt mit Menschen stehen, ist eine freundliche Kommunikation und Überzeugungskraft die Grundlage für Ihre Tätigkeit. Sie überzeugen durch Leidenschaft und Spaß am Verkauf, sind offen für neue Themen und arbeiten gern in einem dynamischen Team. Kein Arbeitstag gleicht dem anderen: Sie arbeiten gerne mit flexiblen Arbeitszeiten innerhalb eines Dienstplanes. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Parkplatz Flexible Arbeitszeit Kantine Moderne Arbeitsplatzausstattung Verkehrsgünstige Lage    
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Call Center Agent*in im Anwendungssupport für die DVAG in Bremen #Kundenglücklichmacher*in

Mi. 29.06.2022
Bremen
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Dein Herz schlägt für Apps und Betriebssysteme? Du schaffst gerne ein tolles Serviceerlebnis und bist supportive im Kundenkontakt? Du möchtest gemeinsam mit deinem Team die Welt der Windowsanwendungen und Apps der Betriebssysteme IOS und Android erobern? Du überzeugst mit deiner Begeisterung und deiner Kompetenz? Dann passt du perfekt zu uns, denn wir suchen dich als Call Center Agent*in in unserem Anwendungssupport für die DVAG!Moderne Arbeitsmittel und ein modernes, digitales und agiles Umfeld. Dazu gehören Microsoft Office 365 inkl. Teams und für die perfekte Betreuung das Aufschalten über Teamviewer. Deine zukünftigen Aufgaben: In unserem telefonischen Anwendungssupport für die Deutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft – kurz DVAG – bist du für die Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und den Support von Apps (iOS und Android) verantwortlich. Du stehst den Vermögensberatern bei allen Fragen, Anliegen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite und bist für Troubleshooting, Lösungsfindung und Telesupporting verantwortlich.  Lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem  Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken  Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfragen  sowie im weiteren Projektverlauf Hilfestellungen bei Fragen und Anwendungsproblemen zu Microsoft Office 365 Wenn du erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger*in, im technischen Support gesammelt hast - sei es privat als der erste Ansprechpartner*in für Anwenderfragen oder beruflich -, dann bist du bei uns im 1st Level Support für die DVAG genau richtig! IT – Affinität und Serviceorientierung  Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich  Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC  Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen  Gutes Deutsch in Wort und Schrift Über erste Erfahrungen mit MS Office 365 würden wir uns zusätzlich freuen – dies ist aber wirklich nur ein nice to have und kein must! Bei uns ist jede/r willkommen, die/er sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Du bist nicht interessiert aber kennst vielleicht jemanden der es ist? Dann empfehle uns weiter und dir winkt eine Prämie. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge  Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes  Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet  Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Kein Verkauf! Keine Akquise!  Subventioniertes Jobticket und zentrale Lage mit guter ÖPNV- und Verkehrsanbindung  Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung  Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten  Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase  Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer  Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt  Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege  Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Telefonischer Kundenservice in Teilzeit im mobilen Arbeiten

Mi. 29.06.2022
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Verden (Aller), Delmenhorst, Chemnitz, Cottbus, Chemnitz
Vielseitige Versorgung: Von Vibrationsweste bis Wundsystem Mit fünf Mitarbeitern wurde 1999 in Bremen die OxyCare GmbH gegründet. Im Laufe der Jahre ist die Firma auf ein über 180-köpfiges Team angewachsen, mit rund 150.000 Patientenkontakten pro Jahr. An der Holzweide 6 befinden sich die Firmenzentrale mit dem Hauptlager, in der Bremer Innenstadt, Knochenhauerstraße 18/19, das OxyCare InformationsCenter. 2014 wurde eine Niederlassung in Österreich eröffnet, die sich seither positiv entwickelt hat: die OxyCare Medizintechnik GmbH in Wien. Im Jahr 2017 übernahm die OxyCare Medical Group die insolvente A.R.U. Medizintechnik Arnhold KG und gründete die Unternehmenstochter A.R.U. Medizintechnik GmbH mit Sitz in der Nähe von Dresden. Seit 2018 sind noch die Niederlassungen in Bulgarien und Polen dazugekommen.  Die OxyCare Medical Group versorgt Patienten rund um das Thema Herz, Atmung und Lunge mit Therapiegeräten zur Sauerstoffversorgung (Reisen mit Sauerstoff) Inhalation und Atemtherapie Schlafapnoe (Reisen mit CPAP) Beatmungssysteme Wundversorgung bei chronischen Wunden Die OxyCare GmbH Bremen ist ein nach DIN EN ISO 13485 und 9001 zertifiziertes Unternehmen. Ständige Schulungen und Weiterbildungen sorgen für das hohe Niveau der Dienstleistungen. Der deutschlandweite Service vor Ort wird durch die mehr als 70 Servicepartner in Deutschland und Österreich, ausgestattet mit modernster Mess- und Prüftechnik, sichergestellt. Du suchst ein langfristiges, verlässliches Vollzeit-Arbeitsverhältnis - dann komm zu uns! Werde Teil des 20jährigen Erfolgs der OxyCare Medical Group. Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Telefonischer Kundenservice in Teilzeit im mobilen Arbeiten Telefonische Auftragsannahme, Bearbeitung und Abwicklung Telefonischer Kundenservice und Beratung Du hast Freude am Telefonieren, bist flexibel und belastbar Du bist teamfähig und ein Kommunikationstalent Du hast eine abgeschlossene Kfm.-Ausbildung oder vergleichbar Du behältst einen kühlen Kopf - auch in stressigen Situationen Du bringst ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Eigeninitiative mit Eine Teilzeitstelle mit ausgezeichneten Perspektiven auf einem Zukunftsmarkt im Gesundheitswesen Mobiles Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung Sei Teil eines hochmotivierten Teams Regelmäßige hausinterne Schulungen Mitarbeiterbenefits: Betriebliche Altersvorsorge QualiTrain - wir unterstützen Firmenfitness für Ihre Gesundheit Betriebliche Zahnzusatzversicherung Job-Rad - Wunschrad zur Nutzung im Alltag & als Dienstrad
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Kundenbetreuer (m/w/d) Customer Care Center

Mi. 29.06.2022
Bremen
Die CORDES & GRAEFE KG ist die Holdinggesellschaft der GC-GRUPPE – Deutschlands marktführendem Großhändler für Haustechnik. Damit die rund 150 mittelständischen Unternehmen in Deutschland sowie 16 anderen Ländern reibungslos funktionieren, versorgen wir – als Zentrale und Dienstleister – die über 20.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit den erforderlichen Informationen, Materialien und Serviceleistungen. Ungeachtet unserer Marktposition bleiben wir unserem Fundament als mittelständisches familiengeführtes Unternehmen treu. Kundenbetreuer (m/w/d) Customer Care Center Standort Großraum Bremen Qualifikation von Kundenkontakten (In- und Outbound), mit dem Ziel einen Termin in einer unserer über 260 ELEMENTS-Ausstellungen zu vereinbaren Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail Pflege und Bearbeitung der Kundendaten in unserer CRM-Datenbank Unterstützung vor, während und nach dem Kaufprozess Ständige Verbesserung unseres Services und unserer Prozesse Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung 2 Jahre Erfahrung in der Betreuung und Gewinnung von Kunden (In- und Outbound), speziell idealerweise in der Lead-Qualifizierung Gabe, die Bedürfnisse der Kunden schnell zu erkennen und empathisch zu handeln Spaß daran Verbesserungspotentiale zu identifizieren und Lösungen zu finden PC-Anwender- / Internetkenntnisse inkl. Erfahrungen im Umgang mit CRM-Softwarelösungen Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Hands-on- und Teamplayer-Mentalität Hohe Auffassungsgabe sowie Wunsch der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Wünschenswert sind Erfahrungen in der Sanitär-Branche 30 Tage Urlaub Eigene Akademie Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kantine
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Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundendienst

Di. 28.06.2022
Bremen
MONACOR INTERNATIONAL GmbH & Co. KG mit rund 120 Mitarbeitern am Standort Bremen ist als internationale Unternehmensgruppe der Lösungsanbieter für professionelle Audiotechnik mit einer einzigartigen Kombination aus Produkt und Service. Mit seinen Marken MONACOR, IMG STAGELINE und der Vertriebsmarke JTS ist das Unternehmen weltweit in mehr als 40 Ländern durch Niederlassungen, Handelspartner und Beteiligungen vertreten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundendienst Vollzeit Support an Endkunden und Händlern im In und Ausland Weiterentwicklung durch Schulungen und Unterweisungen Warenannahme von Kundensendungen Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs in der Reparaturannahme Abwicklung von Transportschäden Korrespondenz mit Kunden, Paketdienstleistern und Speditionen Rechnungen/Gutschriften erstellen, scannen und archivieren Kfm. Ausbildung mit Spaß an technischen Produkten Du bist zuverlässig, flexibel, teamfähig und körperlich belastbar Kundenorientiertes Handeln und selbständiges Arbeiten. Kenntnisse im Umgang mit der gängigen EDV-Software Englischkenntnisse sind von Vorteil Intensive Einarbeitung in einem vielseitigem Aufgabengebiet Attraktives Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersvorsorge eine langfristige, berufliche Perspektive mit weiteren individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten Flache Hierarchien und die Möglichkeit, unser Unternehmen mitzugestalten JOBRAD, Firmenfitness-Hansefit, kostenlose Getränke, Parkplätze und die Möglichkeit sein E-Auto zu laden
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Kundenbetreuer Inbound – 100 % Homeoffice (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Berlin, Saarbrücken, Lübeck, Hannover, Leipzig, Frankfurt (Oder), Dresden, Magdeburg, Bremen, Essen, Ruhr
Die Europ Assistance Gruppe wurde 1963 gegründet und ist Erfinder des Assistance-Konzepts. Sie bietet in den Bereichen Travel, Mobility, Home & Connected Living, Health und Senior Care innovative Versicherungs- und Serviceprodukte an, um Privat- und Firmenkunden maßgeschneiderte Lösungen in Notfällen und im Alltag zu liefern. Europ Assistance ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Generali Group und deckt über 200 Länder mit ihren Services ab.Sie suchen als Kundenbetreuer (w/m/d) eine Anstellung, in der Sie anderen Menschen helfen können?Im Rahmen unserer spannenden Aufgabe ohne Verkaufstätigkeiten werden Sie Teil unseres dynamischen Assistance-Teams im Automobilbereich. Dabei sind Sie für unsere Kunden im Notfall die erste Bezugsperson und leben unseren „You live, we care“-Gedanken. Ihre Hauptaufgaben sind dabei im Wesentlichen: Betreuung der telefonischen Aufnahme und Lösung von Kundenanliegen, die im Zusammenhang mit einer Kfz-Versicherung stehen (keine Vertriebs- oder Akquisetätigkeiten) Organisation und Koordination erster Hilfsmaßnahmen für unsere internationalen Kunden, wie z. B. Pannen-, Unfall- und Abschlepphilfe, sowie bei Bedarf weitere Dienstleistungen wie Hotelbuchungen, Mietwagen oder Ähnliches Verantwortung für die E-Mail- und Telefonkorrespondenz mit Versicherungen, Dienstleistern und Partnern zur Klärung und Abwicklung von Sachverhalten inklusive der Rechnungsbearbeitung Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung mit; bei uns erhalten aber auch engagierte Quereinsteiger aus Hotellerie, Tourismus, Call Center, Einzelhandel, Automobilbranche bzw. Berufsanfänger eine Chance Im besten Fall haben Sie bereits erste Erfahrung in der Rechnungsbearbeitung / Schadensregulierung gesammelt Für die Einarbeitung im ersten Jahr sind Sie bereit, einige Male nach Rostock und München zu reisen (Übernachtungs- und Reisekosten werden unsererseits erstattet) Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie lösungsorientiertes Handeln Sie arbeiten ausgesprochen selbstständig und bringen eine hohe Eigenmotivation mit Sie stehen neuen Kommunikations- und Arbeitstechnologien offen gegenüber Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse sind für eine gute erstklassige Kundenbetreuung unerlässlich Sie sind ein ausgesprochenes Kommunikationstalent und zuverlässiger Teamplayer mit einer sorgfältigen Arbeitsweise Vorerst ist die Tätigkeit auf zwei Jahre befristet. Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums bestehen allerdings sehr gute Aussichten auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung. Wenn Sie zudem über Flexibilität und die Bereitschaft verfügen, im Schichtdienst zu arbeiten (wobei Ihre Wünsche in die Schichtplanung mit einfließen), freuen wir uns über Ihre Unterlagen. 30 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag sowie SignOn-Bonus von 2.000 Euro Arbeiten im Büro und Home Office kombinierbar Für die Arbeit außerhalb des Büros erhalten Sie von uns alle notwendigen technischen Arbeitsmittel sowie eine einjährige Zulage Attraktive Altersvorsorgebausteine, vermögenswirksame Leistungen und vergünstigte Versicherungsprodukte von Generali und Europ Assistance Individuelle Angebote zur Gesundheitsförderung Unternehmenseigene Lernplattform zur individuellen Weiterbildung Attraktives JobRad-Angebot Duz-Kultur sowie flache Hierarchien Interne Entwicklungsmöglichkeiten Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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