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Kundenservice: 76 Jobs in Rönneburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 22
  • Home Office 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 1
Kundenservice

Service Agent Call-Center (w/m/d)

So. 07.03.2021
Hamburg
Überall liest und hört man von Digitalisierung, jeder spricht drüber, wir leben es. Unsere Angebote sind digital, unsere Kommunikation, Werbung und alle internen Prozesse. Aber wir sind nicht nur digital, wir sind auch dezentral. Unser gesamtes Unternehmen ist Cloud basiert, was uns eine extrem flexible und schnelle Arbeitsweise ermöglicht, direkte Kollaboration und Teamarbeit, völlig standortunabhängig. Diese extreme Flexibilität ermöglicht uns eine entschleunigte Arbeitsweise in dieser oft sehr schnellen digitalen Welt. Seit 2001 betreiben wir als Joint Venture der Hamburger freenet Group und der Orion Gruppe verschiedene Online Angebote, das bekannteste darunter ist wohl FunDorado.com. Trotz aller digitaler Moderne haben wir uns aber im Umgang mit unseren Kunden sehr traditionellen Werten verschrieben. Top Service, schnell, unkompliziert, zufriedenstellend, an sieben Tagen in der Woche. So, join the team and be digital! Wir suchen ab sofort für unser kleines Team im Kundenservice ein neues Teammitglied in Vollzeit oder zwei neue Teammitglieder in Teilzeit (mind. 20 Stunden) als: Service Agent Call-Center (w/m/d) Eines noch vorweg: Wenn dich in erster Linie Lust und Leidenschaft für deinen Job auszeichnet, dann ist es für uns zunächst zweitrangig, welchen beruflichen Hintergrund und welche Ausbildung du hast. Du bearbeitest in unserem Service Team Anfragen unserer Kunden zu verschiedenen Themen und für alle unsere Dienste Hierfür nutzt du die Kanäle Telefon, E-Mail, Post und unseren Service Chat – manchmal auch gleichzeitig Für interne und externe Kunden führst du Identifikationen, Altersverifikationen oder Führerscheinkontrollen per Videocall durch Du bist serviceorientiert und hast keine Scheu im professionellen Umgang mit unseren Produkten Der sichere Umgang mit Internet und PC ist für dich selbstverständlich Du hast ein gutes technisches Verständnis. Du weißt z. B. was Browser, Cookies und Server sind Du hast einen guten Ausdruck in Wort und Schrift Du bist zeitlich flexibel innerhalb unserer Servicezeiten einsetzbar. Montag bis Freitag zwischen 08 und 22 Uhr sowie am Wochenende zwischen 11 und 19 Uhr Idealerweise hast du Grundkenntnisse in Englisch Wir bieten einen abwechslungsreichen Job mit einer Vielzahl verschiedener Projekte in einem zukunftsorientierten, digitalen Unternehmen Die Möglichkeit für dich, unsere Produkte aktiv mitzugestalten und dich einzubringen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und die Option auf remote Work Ein kollegiales Miteinander sowie Team- und Firmenevents und eine Wohlfühlatmosphäre durch Duz-Kultur vom Kollegen bis zum Geschäftsführer Mitarbeitertarife im Bereich Mobilfunk Ein attraktives Mitarbeiterfahrzeugmodell als Rundum-sorglos-Paket Bezuschussung der HVV Profi-Card und des Mittagessens in unserer Lounge
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Vermietrepräsentanten / Kundenberater (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Hamburg
Die EURO-Leasing bietet als Tochtergesellschaft der Volkswagen Financial Services AG im Rahmen der Kurz- und Langzeitmiete passgenaue Mobilität im Pkw- und Lkw-Bereich an. Mit unserer Leistungsmarke Volkswagen Financial Services | Rent-a-Car ermöglichen wir den Kunden den flexiblen Einsatz von Pkw zur Bewältigung ihrer individuellen Mobilitätsbedürfnisse. Wir sind im Pkw-Bereich an über 2.100 Standorten deutschlandweit vertreten und stellen unseren Kunden rund 40.000 Fahrzeuge zur Verfügung. Unter der Dachmarke EURO-Leasing und unter der Leistungsmarke MAN Rental können unsere Kunden allein in Deutschland in über 130 Depots auf flexible Angebote bei Trucks und Trailern zurückgreifen. Hinzu kommen Standorte in Dänemark und Frankreich. Unser Produktportfolio umfasst dabei rund 2.500 Lkw und 3.700 Trailer. Die EURO-Leasing GmbH ist der Vermiet-Spezialist im Volkswagen Konzern und beschäftigt derzeit rund 560 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an unterschiedlichen Unternehmensstandorten. Wir suchen für die Region Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.Bei unserer Fahrzeugflotte haben Sie das Steuer in der Hand. Sie kümmern sich um den hindernisfreien Ablauf der Vermietung und sorgen dafür, dass unsere Fahrzeuge stets einsatzbereit sind. Für unsere Kunden sind Sie die Anlaufstelle: Sie beraten sie umfassend persönlich am Counter und telefonisch. Unsere Fahrzeuge übergeben Sie an unsere Kunden und nehmen sie wieder in Empfang. Sie erstellen die Mietverträge und Abrechnungen. Unsere Fahrzeugressourcen planen Sie und sorgen dafür, dass das richtige Fahrzeug zur rechten Zeit am gewünschten Ort ist. Dazu gehört auch, unseren hochwertigen Fuhrpark in Top-Zustand zu halten: Sie koordinieren sämtliche Termine für Wartung und Pflege. Ihre kaufmännische oder kundenbezogene Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Auch motivierte Quereinsteiger mit Erfahrung im direkten Kundenkontakt sind herzlich willkommen. Wenn Sie Erfahrung in der Automobilbranche gesammelt haben, umso besser. Für Ihre Kunden haben Sie immer ein offenes Ohr und erkennen ihre Wünsche und Bedürfnisse, denn Sie haben ein besonderes Händchen für Cross- und Upselling. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, und sind durch und durch Fahrzeugenthusiast. Auf Deutsch (in Wort und Schrift) können Sie sich sicher verständigen und bestenfalls bringen Sie auch Englischkenntnisse mit. Schichtdienste und ein hohes Maß an Flexibilität sind für Sie kein Problem. Wir möchten Sie heute und im Alter absichern, deshalb bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge an. Bei uns haben Sie einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Jahr. Wir gewähren Ihnen nicht nur Rabatte auf unsere Mietwagen, sondern die Nutzung von Corporate Benefits sowie Vergünstigungen bei externen Kooperationspartnern. Mit attraktiven Leasing-Angeboten zu Sonderkonditionen und Vergünstigungen beim Kauf von diversen Motorrädern unserer Konzernmarken machen wir Sie mobil.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Training

Sa. 06.03.2021
Berlin, Hamburg, Willich, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), München
Boels ist ein niederländisches Familienunternehmen und einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir betreiben zurzeit über 440 Niederlassungen in 14 europäischen Ländern, 170 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 3400 engagierten Mitarbeitern europaweit, davon 1000 in Deutschland, meistern wir jede Herausforderung. Hi, mein Name ist Lisa und ich bin aktuell auf der Suche nach einem kaufmännischen Mitarbeiter / Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) als Unterstützung für unser Team von Boels Training in Deutschland. Berlin, Hamburg, Willich, Frankfurt, Karlsruhe, München? Vom Einsatzort her richten wir uns gerne nach dir. Sicheres Arbeiten beginnt mit Boels Training. Durch jahrlange Erfahrungen hilft Boels Training seinen Kunden, den Arbeitsplatz durch Schulungen im Bereich der Arbeitssicherheit zu verbessern. Wir bieten ein umfangreiches, komplett auf die Berufspraxis zugeschnittenes Paket an Schulungen inklusive Zertifikaten an, mit dem Angestellte sicherer arbeiten können.Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du informierst telefonisch und per E-Mail über das gesamte Schulungsangebot. Du bietest gemeinsam mit unseren Trainern und Ausbildern eine fundierte Beratung an. Zu deinem Aufgabengebiet gehören außerdem das selbstständige Erstellen und Nacharbeiten von Angeboten, die korrekte Abwicklung administrativer Aufgaben und die komplette Planung rundum die stattfindenden Schulungen.Du bist kommunikationsstark, bringst Dienstleistungsmentalität mit und bist ein echter Teamplayer? Außerdem bringst du Folgendes mit: Nach einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konntest du bereits erste Berufserfahrung sammeln Du beherrscht Deutsch perfekt in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Niederländisch) sind von Vorteil Deine Arbeitsweise ist geprägt durch Ideenreichtum, Organisationstalent sowie Flexibilität Die Arbeit mit MS Office ist dir vertraut Wenn du als kaufmännischer Mitarbeiter / Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) für die Abteilung Boels Training bei uns anfängst, tust du dies aus gutem Grund. Wir schätzen deinen Einsatz und das kannst du von uns erwarten: Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Urlaubsgeld Die einmalige Chance, deine Fähigkeiten und Meinungen unmittelbar einbringen zu können und Verantwortung zu übernehmen Großartiges Arbeitsklima, offene Kommunikation und viel Freiraum für persönliche Entwicklung
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für die Serviceannahme

Sa. 06.03.2021
Norderstedt
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 122-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für unseren Betrieb am Standort Norderstedt suchen wir einen Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für die Serviceannahme Annahme von Kundenaufträgen bzw. Reparaturaufträgen Telefonische Terminvergabe Rechnungserstellung und -bearbeitung Kasse: Entgegennahme von Bargeldeinzahlungen bis hin zum Kassenabschluss Umfassende Kundenbetreuung ab dem ersten Kontakt bis hin zur Betreuung der Wartezone Proaktive Unterstützung der abteilungsinternen Abläufe Reklamationsbearbeitung Fahrzeugvermietung und Ersatzwagenvermietung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Automobilhandel oder haben beispielsweise Erfahrungen aus der Hotelbranche Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freundlicher und professioneller Umgang mit unseren Kunden Kontakt- und Kommunikationsstärke Strukturierte Arbeitsvorgänge Geförderte Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst

Sa. 06.03.2021
Hamburg
GALAB ist ein hochmodernes, international tätiges Lebensmittel und Handelslaboratorium mit Sitz in Hamburg-Bergedorf. Seit 29 Jahren bieten wir unseren Kunden leistungsfähige Analytik, zuverlässige Qualität und kompetenten Service. Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst (Schwerpunkt Bedarfsgegenstände oder Schwerpunkt Lebensmittel)Ihr Aufgabenbereich umfasst alle mit der termin- und sachgerechten Bearbeitung unserer Prüfberichte zusammenhängenden Tätigkeiten. Dazu gehören die Auftragsprüfung und die Klärung der Termine mit unseren Kunden sowie die Erstellung der Prüfberichte aus den Daten unseres Laborinformationssystems. Sie beachten dabei Grenzwerte und vergleichen diese mit rechtlichen Anforderungen und Kundenspezifikationen. Sie versenden die Berichte an unsere Kunden und pflegen die Daten in externe Datenbanken ein. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Pflege der Stammdaten unseres Laborinformationssystems. Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie oder der Ernährungswissenschaften (Bachelor/Master). Sie haben ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten. Sie können Ihre täglichen Aufgaben gut strukturieren und arbeiten sorgfältig und gewissenhaft. Sie verfügen über erste Erfahrungen im Umgang mit Laborinformationssystemen. Sie besitzen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Englisch- und Spanischkenntnisse sind wünschenswert Sie erwartet eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr kollegialen und hilfsbereiten Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Wir bieten Ihnen eine zusätzliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeiten, ein bezuschusstes HVV ProfiTicket und fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Sa. 06.03.2021
Hamburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Wenn Ihre Arbeitsweise sich durch Dienstleistungsorientierung, Struktur und Teamwork auszeichnet, haben wir genau die richtige Posiiton für Sie! Für unseren Klienten suchen wir zurzeit Verstärkung in Arbeitnehmerüberlassung für den Bereich Sachbearbeitung Customer Service. Unser Kunde ist in der Handelsbranche, agiert international und pflegt eine respektvolle Unternehmenskultur. Sie betreuen die neuen und bereits bestehenden Kundenanlagen, arbeiten dabei übergreifend, um das Service-Portfolio im vorgegebenen Zeitrahmen gemäß der Kundenerwartungen sicherzustellen. Dabei tragen Sie die Verantwortung für ein großes Spektrum an standardisierten und nicht-standardisierten Kundenanfragen und -Problemen. Die Bearbeitung von Reklamation und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit zählt zu den Kernaufgaben Ihres Tagesgeschäfts. Ihre professionelle Betreuung richten Sie ganz im Sinne einer optimalen Kundenzufriedenheit aus und arbeiten hierzu mit anderen Fachabteilungen wie Vertrieb, Operations, Einkauf und Vertragsmanagement zusammen. Abgerundet wird Ihr spannendes Tätigkeitsfeld durch die Mitwirkung an Sonderprojekten im Customer Service. Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung mit Fokus auf Kundenbetreuung. Alternativ bringen Sie einen vergleichbaren Bildungshintergrund mit. Darüber hinaus konnten Sie bereits zwei oder mehr Jahre Erfahrung im Customer Service sammeln. Es macht Ihnen Spaß, die durch Ihre Ausbildung und Beruf erworbenen und erlernten Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten zu erweitern und aktiv anzuwenden. Sie sind im hohen Maße dienstleistungsorientiert. Die Betreuung von Kunden macht Ihnen Spaß und Sie scheuen sich nicht davor, auch Lösungen für schwierige Fälle zu entwickeln. Sind Sie darüber hinaus teamorientiert, dynamisch und haben Lust gemeinsam etwas zu bewegen?... Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP Übertarifliches, monatliches Festgehalt Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme ... und vieles mehr!
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Werkstudent | Customer Solutions – Customer Experience & Servicemanagement (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Wir sind ein humorvolles, kommunikatives und freundliches Team, bestehend aus insgesamt 7 Mitarbeiter*innen. Wir stehen im direkten Kontakt mit unseren Kund*innen und finden gemeinsam passende Lösungen und Verbesserungen. Du unterstützt uns im operativen Tagesgeschäft. Hierzu gehören u.a. Aufgaben wie die interne Recherche für eine exzellente Beantwortung von Kund*innenreklamationen, die an unseren Vorstand gerichtet sind. Die direkte Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen im Haus sowie der Austausch mit erfahrenen Kolleg*innen gehört daher zu deinen Aufgaben. Du erhältst Einblicke in interne Prozesse, wie unserem kund*innenrelevanten Notfallprozess oder Produktrückrufaktionen und unterstützt uns bei diesen auch in der Kommunikation mit unseren Kund*innen. Dies kann sowohl schriftlich als auch telefonisch sein. Du unterstützt uns bei der Bearbeitung von Meldungen zu Fehlern, wie beispielsweise falscher Angaben zu Produkten. Bei Feststellung von Defiziten unterstützt du uns bei der Prüfung und Koordination von Analyseaufträgen in den Fachbereichen. Must-have:       Du bist eingeschriebene*r Student*in in einem Studium mit Schwerpunkt Kommunikation und kannst uns mindestens 1 Jahr für 15-18 Stunden die Woche unterstützen. Du kannst dich gut ausdrücken und formulieren. Du bist selbstständig, flexibel und offen für neue Herausforderungen.  Nice-to-have: Du hast bereits Kenntnisse in Word, Excel, Outlook und Power Point. Unterstützung bei deiner Karriereplanung, eine*n feste*n Betreuer*in sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, welches zum Austausch einlädt und spannende Events zu bieten hat – wir fördern unsere Talente, wo wir nur können. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Workforce Manager (m/w/d) Tagessteuerung

Sa. 06.03.2021
Hamburg, Berlin, Leipzig, Rostock, Magdeburg
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  umfangreiche Einarbeitung individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung  hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima   vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum  Standort übergreifende Tagessteuerung und Controlling Steuerung der Forecast Erfüllung auf Intervall-, Tages und Wochenebene Laufender Soll/Ist Abgleich der Steuerungsrelevanten Kennzahlen über alle Servicekanäle Ableitung und Durchführen von Maßnahmen zur Sicherstellung der Serviceziele und KPIs Frühzeitiges Einsteuern und Ableiten von Maßnahmen zur Erfüllung der Performance Aufzeigen von Abweichungen zu den planungsrelevanten KPIs Erstellung von AdHoc Reportings und Feedback an die Personaleinsatzplanung Prüfen und Abnahme der Personaleinsatzplanung und Verplanung von Arbeitsschichten Kommunikation intern und externen Schnittstellen mehrjährige Berufserfahrung im dynamischen Umfeld eines Customer Services und / oder in einem Workforce Management Team Ergebnisorientierung und die Fähigkeit übergreifend zu denken, pragmatisch zu handeln sowie Optimierungs- und Entscheidungsfreude sehr hohes analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen idealerweise Vorkenntnisse im Umgang mit WFM Systemen Ergebnisorientierung und die Fähigkeit übergreifend zu denken Sehr hohes analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten Ein souveränes Auftreten, auch in Belastungszeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care & Clearing

Sa. 06.03.2021
Hamburg
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.Kundenkommunikation: Du bist die Anlaufstelle unserer vorrangig internationalen Auftraggeber per E-Mail und TelefonKundenanfragen: Die sendungsbezogenen Anfragen unserer Auftraggeber sowie Schäden und Verluste werden von dir geprüftZusammenarbeit: Du arbeitest mit allen relevanten Fachabteilungen (Außendienst, Carrier und KAM) zusammenInnovation: Du bringst neue Ideen und Verbesserungsvorschläge mit Überzeugungskraft in die Unternehmung ein, um die Customer Experience stetig zu verbessernErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse im Umgang mit DatenbankenHohe Prozessaffinität und EigeninitiativeGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägte KundenorientierungTeamfähigkeit und SelbstständigkeitWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderFlexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglichUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-GroupBezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm.Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Multimediaberater (w/m/d) | Relationcenter Hamburg

Sa. 06.03.2021
Hamburg
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Produktberatung Hamburg! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! So vielseitig wie die Aufgaben am Telefon sind – von der Bestellannahme bis hin zur Problemlösung – so vielseitig solltest auch du selbst sein! Wir suchen dich bei uns im Call Center! Du kannst uns wahlweise von 86,6 Stunden bis zu 130 oder 151,75 Stunden im Monat unterstützen und das an drei bis fünf Tagen die Woche, jeweils zwischen fünf und sieben Stunden. Wir sind montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr, samstags von 9 bis 19 Uhr für unsere Kund*innen da. An zwei bis drei Tagen erwarten wir deine Unterstützung in der Spätschicht bis 22 Uhr. Der Job ist zunächst befristet. Nach einem Jahr geht es in die Entfristung. Nach der Einarbeitungszeit kannst du dich im Rahmen unserer Vorgaben selbst planen. In der Zeit von 20 bis 22 Uhr zahlen wir einen steuerfreien Aufschlag von 15%. Bist du bereit für Großes? Über 6 Millionen Kund*innen erwarten guten Service und eine schnelle Beantwortung ihrer Anfrage. Ob telefonisch, im Chat oder per E-Mail: Du berätst unsere Kund*innen vor und nach dem Kauf zu den Produkten von OTTO im Bereich Multimedia. Ein zweites Fachthema kommt nach der Einarbeitungszeit noch hinzu. Das kann zum Beispiel Baumarkt oder Sport sein. Genieße die Kund*innen, direkt im Herzen der City Nord, auf unterschiedlichen Eingangskanälen. Wir freuen uns im Überseering auf dich! Must-have:       Du begeisterst dich für das Thema Multimedia? Du bist immer auf dem neusten Stand der Technik? Du kennst dich gut aus mit PCs, Fernsehern, Mobiltelefonen, Tablets und Digitalkameras aus, sodass du dieses Wissen telefonisch und schriftlich mit unseren Kund*innen teilen möchtest? Mit deinen Kenntnissen hilfst du unseren Kund*innen bei der Wahl des richtigen Gerätes. Du unterstützt unsere Kund*innen bei den ersten Schritten der Inbetriebnahme und hilfst bei Problemen und Reklamationen. Du bist stets an Neuentwicklungen interessiert und bereit dich hier auf dem Laufenden zu halten? Optimal! Du arbeitest gern im Team, bist freundlich und kund*innenorientiert. Mit deinen kommunikativen Fähigkeiten überzeugst du. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn es die Kund*innen auch sind. Nice-to-have: Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, sowie sehr gute Sortimentskenntnisse. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen nicht zwingend eine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde und nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit bekommst du bis zu 15,47 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, eine vergünstigte HVV-Proficard uns kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. In modernsten Büroräumen im Überseering 33 bist du mit unseren Kund*innen auf unterschiedlichen Eingangskanälen in Interaktion. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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