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Kundenservice: 45 Jobs in Rönneter

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 13
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Verlage) 3
  • Banken 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Funk 3
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  • Sonstige Dienstleistungen 3
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  • Transport & Logistik 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Telekommunikation 2
  • Textilien 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) Customer Sales Center

Sa. 23.01.2021
Meerbusch
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Kundenbetreuer (m/w/d) Customer Sales Centerfür unser Headoffice in Meerbusch Vertragsverlängerungen Kündigungsbearbeitung und Rückgewinnung Ansprechpartner für unsere Kunden Bedarfsanalysen und klären von Kundenbedürfnissen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung. Eine technische Affinität zum Verständnis für unsere Dienstleistung. Eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie führen Gespräche aktiv und verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sie haben Spaß an der Bestandskundenbetreuung und halten die optimale Balance zwischen Hartnäckigkeit und der Fähigkeit ein „Nein“ zu akzeptieren. Sie haben Überzeugungskraft. Sie lieben es im Team zu arbeiten. Der sichere Umgang mit einem PC ist für Sie selbstverständlich und Sie besitzen gute MS Office Kenntnisse. Sie sind begeisterungsfähig. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Wünschenswert:- Englischkenntnisse in Wort und Schrift- SAP und / oder CRM Anwender-Kenntnisse. Einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung. Ein wertschätzendes, innovatives Umfeld, in dem Sie sich weiterentwickeln können. Flache Hierarchien, die es Ihnen erlauben, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen. Umfangreiche Einarbeitung. Festgehalt plus Provisions-Modell. Mitarbeitervergünstigungen, u.v.m.
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Versicherungskaufmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Sa. 23.01.2021
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Einen ersten Eindruck von uns kannst Du direkt aus unserem Video gewinnen.   Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätskontrolle von Online-Stellenanzeigen in Teilzeit

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Damit alle Anzeigen diesen Ansprüchen genügen, werden sie im Schritt der Qualitätssicherung geprüft und im Zusammenspiel mit dem Customer Service bearbeitet. Erst dann bekommen sie das Attribut „Checked by StepStone“ und werden den Kandidaten empfohlen. Das klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Qualitätskontrolle!Qualität hat bei StepStone einen hohen Stellenwert. Hilf uns, die Qualität der Stellenanzeigen unserer Kunden auf einem hohen Level zu halten. Du wachst über die Einhaltung der StepStone-Qualitätsstandards Du kontrollierst die Online-Stellenanzeigen auf technische Fehler Du ordnest die Stellenanzeigen in bestehende Kategorien und passende Suchkriterien ein Du überprüfst die Umsetzung nach Vorlagen und Kundenwünschen Du übernimmst Sonderprojekte im Bereich unserer Qualitätskontrolle Du möchtest in einem homogenen Team aus Teilzeitkräften, Vollzeitkräften und Werkstudenten arbeiten und bringst außerdem ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit mit? Dann bist Du genau richtig bei uns! Ein Abschluss ist für uns nicht das Wichtigste, wir bauen auf Deinen Blick fürs Detail, Dein breites Allgemeinwissen und Deine Fähigkeit, in Texten schnell die wichtigen Informationen zu finden. Außerdem solltest du Dich schnell in neuen IT-Systemen zurechtfinden.    Ein Blick für Details und hohe Internetaffinität Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und in ein bestehendes Gerüst zu übertragen Sprachkenntnisse: hervorragende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Wöchentliche Verfügbarkeit zwischen 20 und 30 Stunden (flexibel montags bis freitags zwischen 08:00 und 19:00 Uhr, gelegentlich auch mal samstags) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Fr. 22.01.2021
Mönchengladbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Die niederrheinischen Spedition Nellen & Quack ist Teil der Rhenus Freight Road und ausgerichtet auf nationale und internationale Sammelgut- sowie Teil- und Komplettladungsverkehre. An unserem Standort in Mönchengladbach werden Sie Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Sie sind der kompetente Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden und Partner. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Sendungsverfolgung sowie die professionelle Kommunikation und Beratung bei allen Anfragen unserer Kunden. Als Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Fachteams unterstützen Sie uns auch beim Klären von Kundenreklamationen. Eigenverantwortlich tragen Sie zur Lösungsfindung unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards bei. Außerdem arbeiten Sie aktiv an der Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen mit. Ihre Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im nationalen und internationalen Kundenservice sammeln. Mit gängiger Speditionssoftware kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Beratung sowie am Aufbau von Kundenbeziehungen. Gutes Englisch in Wort und Schrift sowie eine hohe Kunden- und Vertriebsorientierung zeichnen Sie ebenfalls aus. Als engagierter, kommunikationsstarker, flexibler und belastbarer Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Onboarding Tolles Team
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Call Center Agent / Customer Support (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Krefeld
Nutze deine Karriere-Chance als CALL CENTER AGENT / CUSTOMER SUPPORT (m/w/d) Seit dem Jahr 2002 betreibt die ViA-Online GmbH mit Afterbuy eine ausgezeichnete Lösung zur Prozessautomatisierung von Onlineverkäufen. Die webbasierte Anwendung hat sich mit über 120.000 registrierten Händlern zu einer führenden Komplettlösung für den Onlinehandel entwickelt. Du berätst unsere Neu- und Bestandskunden beim Einstieg in unsere Software und bei technischen Fragen rund um unsere Produkte Dabei betreust Du unsere Kunden vor allem per E-Mail, Telefon und im Support-Forum und überzeugst dabei mit Deiner jederzeit absolut professionellen und zuvorkommenden Kommunikation Du vermittelst komplexe Themen leicht verständlich an Kunden und begeisterst diese immer wieder neu von unseren Produkten Du stellst technische Probleme nach und findest effiziente Lösungen für unsere Kunden Du hast Dein Ohr am Markt, nimmst Wünsche unserer Kunden auf und reichst diese weiter in die entsprechenden Fachabteilungen, um unsere Produkte stetig zu verbessern und zu optimieren Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informationstechnologie oder vergleichbare Berufserfahrung in einem technischen Umfeld. Auch ehemalige Onlinehändler sind herzlich willkommen Relevante Berufserfahrung in der Kundenberatung bzw. im Bereich Technischer Support, sicherer Umgang mit dem Internet und idealerweise Erfahrung im E-Commerce und eBay / Amazon Du bringst Pragmatismus und eine "Hands-on"-Mentalität mit und verfügst über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Gutes technisches Verständnis, sowie Interesse und Spaß, sich täglich mit technischen Sachverhalten auseinander zu setzten Sehr gutes Ausdrucksvermögen (schriftlich und mündlich), sowie sehr gute Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung in einem dynamischen, humorvollen Team mit Passion für E-Commerce Eine Vollzeitbeschäftigung ohne Reisetätigkeit mit fachspezifischen Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jeden Monat zusätzlich zum Gehalt ein steuerfreier 44 EUR Gutschein Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit Kostenlosen Kaffee, frisches Obst, Softdrinks und Teilnahme am wöchentlichen Firmensport mit Personal Trainerin
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Sachbearbeitung Garantiefälle und Retourenmanagement

Fr. 22.01.2021
Krefeld
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Sachbearbeiter/in Garantiefälle Die Abteilung After Sales Service stellt die reibungslose Abwicklung von Garantiefällen und Rückgaben sicher. Durch Qualität, Transparenz und Effizienz schaffen wir ein positives Kundenerlebnis und leisten einen wichtigen Beitrag zur Customer Experience bei Galaxus. Wir suchen einen Mitdenker, Teamplayer und Machertyp, der mit uns aktiv die Weiterentwicklung der Abteilung gestalten will. Willst Du Teil unseres schnell wachsenden Teams in Krefeld werden? Dann bewirb dich bei Galaxus als After Sales Operator / Sachbearbeiter/in Garantiefälle. Pragmatisch setzt Du unsere After Sales Prozesse in Deutschland um und optimierst diese, um einen möglichst reibungslosen Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die telefonische Kommunikation mit internen Stellen, Produktstatusanfragen bei Servicestellen und Herstellern sowie deren Eskalation Du kümmerst Dich auch um die logistischen Aspekte der Retouren (Annahme Pakete, Sortieren, Verpacken etc.) Du überwachst die Lieferungen und Transporte und pflegst die Geschäftsbeziehungen mit Produzenten und Servicepartnern Administrativ erledigst Du Dein Aufgabengebiet und bearbeitest mehrere E-Mail Postfächer Einfache buchhalterische Aufgaben machen die Aufgabe noch spannender Kosten- und Gutschriftenkontrolle sowie Gutschriftforderungen gehören dabei zum Tagesgeschäft Du erledigst die Erfassung/ Bearbeitung von Reparaturaufträgen und Kostenvoranschlägen Damit Du die Übersicht nicht verlierst, erstellst Du Auswertungen und Statistiken Um den Job erfolgreich zu meistern, bringst Du eine kaufmännische, technische oder logistische Grundausbildung oder ein vergleichbar abgeschlossenes Studium in vergleichbarer Richtung mit Du bringst Produktkenntnisse unserer Produktpalette mit und hast ein gutes technisches Verständnis Du hast Kenntnisse in Garantie und Gewährleistung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – jede weitere Sprache ist von Vorteil Du hast geübte IT-Skills und bist startklar in Excel / MS Office Den schriftlichen und telefonischen Kontakt zu Handelspartnern meisterst Du souverän Du bist, aufgeschlossen, arbeitest sehr gewissenhaft, bringst Leidenschaft mit und trägst dein Herz am rechten Fleck? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die Chance in einem rasant wachsenden E-Commerce Umfeld nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Onlineshops mitzuwirken und Massstäbe zu setzen Auf dich wartet eine sehr attraktive Herausforderung in einem lebhaften und innovativen Umfeld und einem spannenden Themenbereich Du wirst sorgfältig in deine neue Funktion eingearbeitet und erhältst die Möglichkeit zunehmend Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem unkonventionellen Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind
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Customer Service Desk Officer (w/m/d) Mitarbeiter Kundenbetreuung

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Customer Service Desk Officer (w/m/d) Mitarbeiter Kundenbetreuung Bist Du der Überzeugung, dass es Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte? Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission „See the world through the eyes of our partners“ genau richtig. Werde Teil unseres Teams, welches die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt. Eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. Aktive Verwaltung unseres Leasing-Portfolios Ansprechpartner für unsere Kunden Telefonische Beratung unserer Endkunden bei Fragen zu bestehenden Verträgen Bearbeitung aller Korrespondenz mit Kunden, Händlern und Partnern Systemseitig unterstützte Berechnung von vorzeitigen Vertragsbeendigungen Prüfung und Bearbeitung von Vertragsumschreibungen- und Objekttauschvereinbarungen Manuelle Erstellung von Gutschriften und Rechnungen Erstellung und Bearbeitung von SEPA-Mandaten Erstellung von Kontoauszügen, Saldenbestätigungen sowie von Zins- und Tilgungsplänen Erstellung und Bearbeitung diverser Reportings Optionale Teilnahme an Schnittstellenmeetings- und Projekten „Wir erfüllen nicht nur die Erwartungen unserer Kunden von Heute, sondern antizipieren vielmehr ihre Bedürfnisse von Morgen.“ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Leasinggeschäft Idealerweise eine Zusatzausbildung zum Leasingfachwirt (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse Gute Englischkenntnisse PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN: Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Service- und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Verbindliches, freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Flexibilität und Engagement Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern ein Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine zwanglose, aber professionelle Atmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. WAS UNSERE TEAMMITGLIEDER BESONDERS SCHÄTZEN: 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren Variable Bonusoption, die von der Erreichung in individueller, Team- und Unternehmensziele abhängt Betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Versicherungspaket Vergünstige Konditionen für Monatstickets des öffentlichen Nahverkehrs Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge DARAUF KANNST DU ZÄHLEN: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitskultur Internationalität mit regionalem Bezug Angemessene und faire Bezahlung
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.100 Objekte für über 300 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Unser Unternehmen beschäftigt über 330 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Die telefonische als auch schriftliche Betreuung der Anfragen von Parkplatznutzern oder aktuellen und potentiellen Kunden wird zu Ihren Aufgaben gehören. Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine klassische CallCenter- oder Vertriebstätigkeit. Bearbeitung von E-Mails zu Anfragen von Parkplatznutzern Bearbeitung telefonischer Anfragen von Parkplatznutzern Bearbeitung der täglichen Eingangspost Steigerung der Kundenzufriedenhei Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Konzentrationsfähigkeit & Stressresistenz Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags (1 x monatlich) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Fahrtkostenzuschuss Private Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge mit hohen Arbeitgeberzuschüssen Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Eine intensive Einarbeitungsphase Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie
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Kaufmann als Quereinsteiger zum Kundenbetreuer (w/m/d) Mönchengladbach/Viersen

Fr. 22.01.2021
Mönchengladbach, Erkelenz, Hückelhoven, Viersen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeitenden an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.Unser Quereinsteiger erwartet ein duales Qualifizierungsprogramm mit abwechslungsreichen und nachhaltigen Karriereperspektiven. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen „Rückenwind-Geber"- Menschen, die unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrem professionellem Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolgs Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten. Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahren in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen bei Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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