Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 56 Jobs in Rösrath

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • It & Internet 4
  • Recht 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Versicherungen 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Touristik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Freizeit 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Kultur & Sport 3
  • Agentur 2
  • Banken 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Marketing & Pr 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 14
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Köln / Bonn

Fr. 16.04.2021
Köln
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Köln
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 24.05.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Köln. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
Zum Stellenangebot

Technical Support Specialist (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Köln
Als Tochtergesellschaft eines international tätigen französischen Schmierstoffkonzerns sind wir langjähriger Vertriebsexperte für High-Performance-Motoren- und Getriebeöle sowie für hochwertige Wartungs- und Pflegeprodukte. Das Know-how eines jeden Mitarbeiters trägt dabei maßgeblich zu unserem gemeinsamen Erfolg bei – das macht uns stolz! Als Technical Support Specialist (m/w/d) liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit in der Beratung und Schulung unserer Schmierstoffkunden sowie unserer Mitarbeiter. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d)  in allen technischen Belangen für unsere nationalen und internationalen Distributoren, Großhändler, Kunden und Endverbraucher aus dem Fahrzeugbereich. Technical Support Specialist (m/w/d) Befristet bis zum 31.10.2022 Technischer Support am Telefon, Produktsupport, Gewährleistungs- und Kulanzabwicklung, Beratungen, technische Dokumentationen, Identifikation und Analyse von Fehlerursachen Aufbau und Pflege von Datenbanken Durchführung von Trainings und Händlerschulungen, auch bei Vertriebspartnern vor Ort Mitwirkung bei der Entwicklung und Planung von Trainingstechniken, -methoden und -materialien Organisation von Seminarterminen und Erstellung von Produktpräsentationen und Schulungsunterlagen sowie entsprechende Nachbereitung Unterstützung des Vertriebs bei der Neukundenakquise und beim Aufbau von Märkten, z. B. durch Teilnahme bei Messen, Events und Ausstellungen sowie der Erstellung von Argumentationshilfen bezüglich unserer Produkte sowie Beratung der Kunden hinsichtlich Produktauswahl Ingenieur (m/w/d), Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) aus dem Fahrzeugbereich oder vergleichbare Qualifikation mit hoher Affinität zu Fahrzeugtechnik und Schmierstoffen im Bereich Auto, Motorrad und historische Fahrzeuge Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise aus der Kfz-Branche oder dem Werkstattbereich sowie im professionellen Umgang mit Großhändlern, Kunden und Endverbrauchern Erste Erfahrungen in der telefonischen oder technischen Kundenbetreuung und/oder erste Trainingserfahrung sowie ein gutes Verständnis von technischen Zusammenhängen  Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Datenbanken; Kenntnisse in SAP sind von Vorteil   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, technische Zusammenhänge transparent und verständlich zu vermitteln Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, gutes Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und Teamfähigkeit Reisebereitschaft (national) eine motivierende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und gelebter Kollegialität ein modern ausgestattetes und international geprägtes Arbeitsumfeld in unserem neuen Büro in Köln eine intensive Einarbeitung herausfordernde Aufgaben mit individuell planbaren Weiterbildungsangeboten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub eine geförderte Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft und immer frisches Obst, Kaffee und Wasser
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung und Team-Assistenz (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Troisdorf
Die NOWEDA ApothekenBeratung ist ein Tochterunternehmen der NOWEDA Apothekergenossenschaft eG mit Sitz in Troisdorf bei Köln. Als pharmazeutisches Großhandelsunternehmen stellt die NOWEDA jeden Tag sicher, dass Millionen von Patienten durch die ihr angeschlossenen Mitglieder - Apotheken mit Arzneimitteln versorgt werden. Die Apotheken Beratung unterstützt alle Mitglieder - Apotheken dabei als kreativer und professioneller Partner. Unser Leistungsportfolio erstreckt sich von der betriebswirtschaftlichen Beratung, über die strategische und operative Marketingplanung bis hin zur Medienproduktion. Wir sind Beratung und Werbeagentur zugleich. Mit Leidenschaft und hohem Anspruch an die eigene Leistung engagieren wir uns als Unternehmen der NOWEDA Gruppe für die Belange der inhabergeführten Individualapotheke und deren Kunden. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Betreuung der Firmenhotline und Bearbeitung von Anfragen unserer Mitglieder-Apotheken - Unterstützung des Apothekenberaterteams bei den täglichen Aufgaben und Projekten Selbstständige Abwicklung kleinerer Projekte Auftrags- und Rechnungserfassung sowie telefonische Nachfassaktionen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Office Management Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Stressresistenz und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und eine offene Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Unbefristeter Vertrag und attraktive Vergütung Ansprechendes Arbeitsumfeld in Troisdorf zwischen Bonn und Köln mit Anbindungen an Bahnhof und Autobahn Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten Team, in dem ein offener, ehrlicher Umgang und Spaß an der Arbeit gelebt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Getränke und saisonal frisches Obst
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Do. 15.04.2021
Köln
Matratzen Concord GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Comfit Services GmbH & Co. KG mit über 700 Filialen und rund 1500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Europas größter Spezialist für Matratzen wollen wir durch individuelle und kompetente Beratung für jeden Kunden die richtige Matratze finden, egal ob im Geschäft oder online. Denn wenn es um den guten Schlaf geht, sind wir die Profis. Um noch mehr Menschen zu einem erholsamen Schlaf zu verhelfen, suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice Vollzeit · Horbeller Str. 11, 50858 Köln-Marsdorf Sie erwartet ein spannendes Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum für eigenständiges und zukunftsorientiertes Handeln In einer Zeit der Veränderung können Sie gemeinsam mit dem Matratzen Concord Team eine Menge bewegen Ein gutes und kollegiales Miteinander Flexible Arbeitszeiten und eine hohe Anzahl an Urlaubstagen Attraktive Rabattaktionen bei eigenen Produkten, sowie Partnerunternehmen und Fitnessstudios Ergonomische Arbeitsplätze (höhenverstellbare Tische) Frisches Obst sowie Getränke (Kaffee und Wasser) Diverse Trainings- und Weiterbildungsangebote Parkplätze vor der Tür und günstige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bahnhaltestelle direkt vor der Tür) Bearbeitung von Filial- und Endkundenanfragen auf freundliche, selbstbewusste und sachkundige Art und Weise - schriftlich (Mail/Ticket) & telefonisch Unterstützung der Mitarbeiter in den Filialen bei Prozessabläufen Reklamationsbearbeitung Erfassung von Bestellungen/ Bestelländerungen sowie Lieferantenretouren in SAP Auftragsabwicklung in SAP und E-Fulfilment (Änderungen, Stornierungen, Kundenretouren) Zusammenarbeit mit den Lieferanten (Liefertermine, Lieferantenretouren, Falschlieferungen, Produktanfragen u.Ä.) sowie mit anderen Abteilungen (Einkauf, Logistik, Kassenbuchhaltung, Marketing) Kontrolle der Lieferantenrechnungen (bei fehlenden Wareneingängen in den Filialen) Idealerweise Erfahrungen im Call Center (Customer Service) und im Bereich der Auftragsabwicklung SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden Eine schnelle und gleichzeitig sorgfältige Arbeitsweise Zeitliche Flexibilität: Mo. - Fr.: 08:00 - 20:00 Uhr und Sa.: 08:00 - 16:30 Uhr Belastbarkeit Last but not least: Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Kundenservice-Team zur Auftragsabwicklung (Elternzeitvertretung)

Do. 15.04.2021
Köln
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH produziert, transformiert und vertreibt Gläser für den Hochbau und die Automobilindustrie. Zudem liefern wir Spezialgläser für Luftfahrt, elektrische Hausgeräte, gewerbliche Tiefkühlung und Optik. Arbeiten Sie an der pulsierenden Schnittstelle zwischen Produktion und Kunden und verstärken Sie unser Kundenservice-Team in Köln-Porz! Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Kundenservice-Team zur Auftragsabwicklung (Elternzeitvertretung) Kundenbetreuung und Kontaktpflege zu Kunden und Geschäftspartnern Führen von Verkaufsgesprächen und Erledigung der Korrespondenz in der erforderlichen Sprache Bearbeitung von Anfragen Kundenwünsche aufgreifen und dazu Lösungsvorschläge ausarbeiten und umsetzen vollständige Auftragsbearbeitung von der Auftragsannahme über die Auftragseingabe in SAP bis zur Auftragsauslieferung Bankeinreichungen, Inkasso- und Akkreditivgeschäft Klärung akkreditivspezifischer Anforderungen mit Banken, IHK, Botschaften Überprüfung der Verschiffungsdokumente (B/L) Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben und darüber hinaus über mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung verfügen Sie Ihre Englischkenntnisse im beruflichen Alltag gekonnt einsetzen  der Umgang mit SAP sowie MS-Office Anwendungen für Sie ein Kinderspiel ist eine offene und starke Kommunikation für Sie das Fundament einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist der Dienstleistungsgedanke tief in Ihnen verankert ist und dieser durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung erfüllt wird sorgen wir durch ein professionelles Onboarding dafür, dass Sie sich bei uns schnell zurecht finden können Sie durch unsere betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiteraktien entspannt in die Zukunft blicken sorgen wir mit handfesten Leistungen für Ihre ausgewogene Work-Life-Balance helfen wir Ihnen mit umfangreichen Sozialleistungen, Gesundheitsprogrammen und der Möglichkeit des JobRad-Leasings fit zu bleiben möchten wir Sie durch unser Trainingsangebot in Ihrer stetigen Weiterentwicklung unterstützen
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Köln, Duisburg
Studitemps ist die digitale Plattform, die Studierende und Akademiker*innen mit renommierten Unter­nehmen in flexiblen Jobs zusammen­bringt. Vom inter­nationalen Konzern, über die Hidden Champions im Mittel­stand, stellt Studitemps auch dem kleinen Einzel­handel flexible Lösungen in allen Personal­themen zur Verfügung. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu. Hast du die Power gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann werde ein Teil unseres Teams!Customer Success Manager (m/w/d)Einsatzorte: Karlsruhe, Düsseldorf, Köln, DuisburgDu managest die Bewerber*innen auf unserer digitalen Plattform JobmensaMit dem Sales-Team betreust Du unsere Kunden und baust die Geschäfts­beziehungen weiter ausDu betreust den digitalen Matching-Prozess und bringst die Studierenden mit den richtigen Kunden­unternehmen zusammenDu bist Ansprech­partner für unsere internen Werkstudenten*innenDich begeistern digitale Geschäfts­modelle wie z. B. Kunden­portale, Platt­formen und AppsDu hast eine kauf­männische Ausbildung, ein Studium oder bist Quer­einsteiger*in? Super! Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Dienst­leistungs­orientierung ausErste Erfahrung in der Personal­auswahl und/oder Kunden­betreuung wäre spitze – ist aber kein MussIdealer­weise verfügst du über erste Kenntnisse im deutschen Arbeits­recht Unbefristeter Arbeits­vertrag und eine betriebliche Alters­vorsorge Moderner Arbeits­platz in zentraler Lage Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung Vielfältige Entwicklungs­möglich­keiten Dein Laptop ist schon startklar Mobiles Arbeiten und moderne Kommunikations­tools in einem großen Netz­werk Ein Arbeits­umfeld, in dem wir uns auf deine Ideen freuen Und eines ist uns besonders wichtig! Erfolge müssen gemeinsam gefeiert werden in regel­mäßigen Events.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Köln
„Wir sind nicht wie andere Unternehmen und wollen es auch nicht sein. Wir hinterfragen gerne bestehende Lösungen, denken unkonventionell, experimentieren und wagen Neues – immer aus gutem Grund.“ (MARTIN KUHLMEIER, i: SY Entwickler und Gründer) i:SY stellt seit 2007 hochwertige, in Deutschland gefertigte Kompakträder her und ist der Marktführer in diesem Bereich. Wir sind ein junges, dynamisches Team auf Wachstumskurs. Uns verbindet die große Leidenschaft für innovative Technik und Design. Werde auch Du Teil des i: SY Teams, am Standort Köln, als MITARBEITER KUNDENSERVICE (M/W/D) Beratung von Händlern und Endverbrauchern am Telefon und per E-Mail Beschwerde- und Ersatzteilmanagement Unterstützung der Kunden bei technischen und organisatorischen Problemen Erstellung von Aufträgen und Angeboten Datenpflege im ERP System Bevorzugt Zweirad- oder KFZ-Mechatroniker mit Erfahrung im Kundenservice Alternativ kaufmännische Ausbildung und stark ausgeprägtes technisches Verständnis Begeisterung und Interesse fürs Fahrrad Hohe Affinität zu ERP-Systemen (idealerweise Infor LN) Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse der englischen Sprache Eine unbefristete Festanstellung, ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld, ein dynamisches und kollegiales Team sowie ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem namhaften Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Kundenberater/in im Bereich Sozialrecht (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken.  Zur Unterstützung beim Aufbau unseres neuen Geschäftsbereichs Sozialrecht am Standort Köln (direkt am Neumarkt) suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierte/n Kundenberater/in im Bereich Sozialrecht (m/w/d) in Vollzeit. Telefonische und teilweise schriftliche Kundenbetreuung Unterstützung unserer Rechtsanwälte bei der Akquise von sozialrechtlichen Mandaten Beratung von potenziellen Mandanten im Hinblick auf sozialrechtliche Sachverhalte Du besitzt Einfühlungsvermögen und bist in der Lage, unsere potenziellen Mandanten in schwierigen Lebenslagen zu beraten Du bist Profi oder Quereinsteiger – gerne mit ersten vertrieblichen Erfahrungen Alternativ hast Du einen juristischen Background oder Erfahrungen aus dem sozialen Bereich, idealerweise mit einem Schwerpunkt auf die dahinterstehenden juristischen Fragestellungen Du hast Spaß am Kommunizieren sowie eine überdurchschnittlich ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du passt gut in unser dynamisches Team Du verfügst zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Empathie und Fingerspitzengefühl Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Köln Die Möglichkeit, Menschen in schwierigen Lagen zu helfen Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team, das Dich einarbeitet und Dir bei Fragen hilft Jobticket Kaffee, so viel Du willst Zuschuss zum Mittagessen
Zum Stellenangebot

Callcenter Agent im Homeoffice (m/w/d) zur Direktvermittlung

Di. 13.04.2021
Stuttgart, München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Berlin, Hannover, Dortmund
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Stuttgart, München, Köln, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Berlin, Hannover, Bremen und Dortmund  für unseren renommierten Kunden mehrere  Callcenter Agenten (m/w/d) im Homeoffice in Vollzeit zur Direktvermittlung.   Ihre Aufgaben: Neukundenakquise im Bereich B2B für namhafte Anwendersoftware für kleine und mittelständische Unternehmen Kontaktaufnahme zu vordefinierten Zielkunden im Bereich B2B Weiterleitung von Interessenten an den technischen Support Dokumentation der Vertriebstätigkeiten   Ihr Profil: Erfahrungen im Bereich Outbound - Callcenter von Vorteil Erfahrungen im Verkauf von Softwareanwendungen von Vorteil MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit dem PC  Sie haben ein freundliches Auftreten und sind kommunikativ   Was wir Ihnen bieten: Einen dauerhaften Homeoffice-Arbeitsplatz und Festanstellung bei unserem renommierten Kunden Bereitstellung sämtlicher Hardware für das Homeoffice durch den Arbeitgeber Eine übertarifliche Vergütung ab 2500€/Monat zzgl. bis zu 30% Bonuszahlungen Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz    Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Herr Ulrich Sachwehbewerbung.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 711 78613203 Vollzeit-Job in Stuttgart [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot


shopping-portal