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Kundenservice: 107 Jobs in Romaney

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Ohne Berufserfahrung 76
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office 25
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung- und Betreuung / Quereinstieg

So. 26.09.2021
Köln
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 36 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 34 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an unserem Standort in Köln als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung- und Betreuung / Quereinstieg... für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Mit der Zentrale in Hamburg stehst Du in regelmäßigem Kontakt. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung aus einer Aufgabe mit Kundenkontakt Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
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Consultant (m/w/d) Analytics & Insights

Sa. 25.09.2021
Köln, Berlin
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt unsere Kunden bei der effizienten Steuerung Ihrer Kommunikationsaktivitäten zu unterstützen und zu beraten. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Du bist zentraler Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden und verantwortest eigenständig die Aufnahme und Konzeption der Kundenanfragen Du übernimmst in der Betextung von Medienresonanzanalysen, die Interpretation der Ergebnisse und deren Einordnung in die kommunikativen Bedürfnisse des Kunden Du bereitest Präsentationen für Vorstände und Kommunikationsentscheider vor und nimmst auch aktiv an Kundenpräsentationen teil Die Planung und Aufwandsschätzung von Analysen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du unterstützt bei der Angebotserstellung Du arbeitest eng mit den Data Procurement Managern und Data Analysts in Deinem Geschäftsbereich hinsichtlich Datenerhebung und Analyse-Design etc. zusammen Du bringst einen journalistischen, kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Hintergrund sowie Berufserfahrung idealerweise in der Medienanalyse, in Journalismus oder fachverwandten Bereichen mit Dich zeichnet eine hohe Affinität digitalen Kommunikation sowie zu Social Media aus Du hast ein sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern und hast Spaß am Präsentieren Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit komplexe Themen zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen Du arbeitest strukturiert und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und bist sehr fit in PowerPoint Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben für nationale und internationale Kunden Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen Arbeitsort Köln oder Berlin möglich
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Customer Success Manager*in (f/m/d) Mid Touch

Sa. 25.09.2021
Köln
Kundenkommunikation ist Deine Leidenschaft. Du weißt, was Deine Kundinnen und Kunden brauchen, bevor sie es aussprechen. Du bist E-Commerce-Profi und weißt, wie Du die Shops Deiner Kund*innen noch erfolgreicher machen kannst. Du erkennst Optimierungspotenziale und verstehst es, Deine Kund*innen dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Du bist Netzwerker*in und hältst Augen und Ohren offen, um immer neue Ideen für die Optimierung Deiner Kundenshops zu erhalten. Denn Customer Service und Customer Success sind Deine Passion: Der Erfolg Deiner Kundenshops ist Dein Ziel und Deine Motivation – Tag für Tag. Proaktive Bestandskundenbetreuung: Du bist eigenständig für ein definiertes Kundenportfolio verantwortlich und betreust diese z. B. beim Onboarding oder Du schlägst ihnen Maßnahmen zur Performanceoptimierung vor. Du kennst Deine Kund*innen und erkennst, wie Du ihre Shops optimieren kannst. Denn: Du möchtest Deine Kund*innen nicht nur glücklich sehen, sondern sie erfolgreich machen! Kundenkommunikation und -service: Du bist der/ die erste Ansprechpartner*in bei Fragen und stehst Deinen Kund*innen mit Deinem E-Commerce-Wissen zur Seite. Erkennung von Potenzialen: Du weißt, welche Ziele ein Online Shop verfolgt und welchen Herausforderungen dieser sich täglich stellen muss. An dieser Stelle setzt Du an, um unsere Technologien ganz vorne zu platzieren. Du bist das Sprachrohr Deiner Kund*innen: Mithilfe Deines Inputs verbessert die Produktentwicklung fortlaufend die Lösungen von Trusted Shops. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der aktiven B2B Kundenansprache und –kommunikation Einschlägige Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der eigenverantwortlichen Kundenportfolio-Betreuung Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Hands-On-Mentalität Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Grundverständnis sowie Affinität zu E-Commerce/Internet Sicherer Umgang mit MS Office Produkten und bestenfalls erste Erfahrungen mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce) Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei Europas Vertrauensmarke im Herzen von Köln 30,5 Tage Urlaub, damit du Energie und Inspiration tanken kannst Arbeite in einem unserer Büros oder Remote Intensive Einarbeitung in Deine Abteilung und in die Trusted Shops Organisation Buddy Programm – Ein*e erfahrene*r TS Mitarbeiter*in steht Dir zur Seite Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents – Denn der Spaß bei der Arbeit darf nicht zu kurz kommen Health Pass - Tu etwas für Dich und genieße im nächsten Jahr einen Extra-Tag-Urlaub Jobrad - fahr mit Deinem neuen Traumrad, das Du in Kooperation mit JobRad als „Dienstfahrrad“ fährst Ein einmaliger Unternehmensspirit – Bei uns stehen Vertrauen, Wertschätzung, Deine Persönlichkeit, freies und selbstständiges Arbeiten sowie Lernen aus Fehlern an erster Stelle Internationale, aufgeschlossene Teams voller Tatendrang an fünf Standorten und einem gemeinsamen Ziel: den E-Commerce sicherer zu machen
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Manager Customs Compliance (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Leverkusen, Monheim
Bei Bayer sind wir Visionäre und entschlossen, die größten Herausforderungen unseres Planeten zu überwinden und zu einer Welt beizutragen, in der genug Nahrung und ausreichende medizinische Versorgung für alle Menschen keine unerreichbaren Ziele mehr darstellen. Wir tun dies mit Energie, Neugier und purer Hingabe, lernen stets von den Menschen um uns herum, erweitern unsere Denkweise, verbessern unsere Fähigkeiten und definieren das „Unmögliche“ neu. Es gibt viele Gründe, sich uns anzuschließen: Wenn Sie nach einer abwechslungsreichen und bedeutungsvollen beruflichen Zukunft streben, in der Sie gemeinsam mit anderen brillanten Köpfen wirklich etwas bewegen können, möchten wir Sie in unserem Team haben. Manager Customs Compliance (m/w/d) Die Zollabteilung ist ein wesentliches Element der Lieferkette von Bayer und stellt sicher, dass alle zoll- und außenwirtschaftsrechtlichen Vorschriften bei der Ein- und Ausfuhr von Waren und anderen Gütern eingehalten werden. Die Hauptaufgabe des Managers Customs Compliance (m/w/d) liegt in der Entwicklung des internen Kontrollsystems und der Begleitung der Außenprüfungen.  Beratung interner Partner aus Einkauf, Auftragsabwicklung und Logistik zu Zoll- und Außenwirtschaftsthemen, vor allem für den Bereich Pharma Bewertung neuer Geschäftsmodelle aus der Zoll- und Außenwirtschaftsperspektive im Hinblick auf Risiken und Potenziale Unterstützung bei der Einführung neuer Transportmanagementsysteme aus der Zoll- und Außenwirtschaftssicht Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems gemäß dem UZK und der EU-Dual-Use-VO Überwachung der Aktualität von Procedures, Richtlinien und Checklisten im Bereich Zoll- und Außenwirtschaft Verantwortung für die Betriebs- und Außenwirtschaftsprüfungen der Bayer-Unternehmen in Deutschland sowie Unterstützung bei Prüfungen in der Region EMEA Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Wirtschafts- oder Naturwissenschaften oder eine Berufsausbildung kombiniert mit langjähriger Berufserfahrung im Zollbereich Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sowie ausgezeichnete Kenntnisse des EU-Zollrechts, idealerweise mit Auslandserfahrung Gutes Verständnis der End-to-End-Lieferkettenprozesse Fundierte Kenntnisse in SAP ERP und SAP GTS Stark ausgeprägte Problemlösungskompetenz Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Behörden Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Customer Experience Manager* Versicherung

Sa. 25.09.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komm in unser Team! Du trägst die übergreifende Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung kundenzentrierter Konzepte im Bereich Unternehmerkunden der Gothaer Kern deiner Tätigkeit ist die Entwicklung, Koordination und Durchführung von Kundenbefragungen und Vertriebspartnerbefragungen Du führst Bedarfsanalysen zur Customer Journey durch und entwickelst nachhaltige Customer Experience Maps nach Bereichen und Nutzungspotenzialen Teil deiner Tätigkeit ist die Umsetzung und Steuerung Customer Experience- und Customer Journey Projekte mithilfe der Ermittlung relevanter Kundenkontaktpunkte und die Bewertung des Einflusses auf die Zufriedenheit unserer Kunden Du übersetzt Customer Experience Daten in strategische Ansätze, Szenarien und Storyboards bis hin zu projektbezogenen Lösungsskizzen Du entwickelst kundenzentrierte Prozess- und Kommunikationsdesigns und wendest dabei agile Methoden und Tools an Die aktive Weiterentwicklung der Customer Experience-Kompetenzen und die Beobachtung von globalen CX-Trends gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Mitarbeit bei der Steuerung und Durchführung von LSS-Projekten Du bereicherst unser Team mit einer starken Kundenorientierung und vertriebsorientierten Denkweise und besitzt ein hohes Maß an Teamgeist, Einfühlungsvermögen und Flexibilität Neben einem strukturierten Arbeitsstil sowie sehr guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten und einem sicheren Auftreten konntest du bereits Erfahrungen im Projektumfeld sammeln Ein ausgeprägtes Kooperations- und Kommunikationsvermögen in Verbindung mit Entscheidungsfreude und Durchsetzungsfähigkeit zeichnen dich aus   Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Psychologie, Wirtschafts-, Kommunikations- oder Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Bereich Customer Experience Management, Kommunikationsdesign oder qualitativer Marktforschung zeichnen dein Profil aus Du besitzt sehr gute Methodenkenntnisse im Bereich Experience-Design und agilem Projektmanagement an der Schnittstelle zwischen Technik und Business Methodenkompetenzen im Bereich Kundenorientierung und Prozessverbesserungen (LSS) runden dein Profil ab Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – werde ein Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, 38 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeit, 30 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien (z.B. KiTa-Kooperation, Ferienbetreuung), Sabbatical Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten, Packstation, Wäscheservice Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität am Standort Köln
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Vertriebspartner (m/w/div.) Finanz- und Versicherungsprodukte

Sa. 25.09.2021
Wuppertal
Wir sind eine Marke der Barmenia. Aber was bedeutet das konkret für Sie? Wir verbinden zwei Welten – die der großen Versicherungen bzw. des gesamten Versorgungsmarktes und die der unbürokratischen Exzellenz eines jungen kreativen Unternehmens. Wir brennen für unsere Kunden! Im Rahmen unserer bundesweiten Expansion suchen wir: Vertriebspartner und Führungskräfte (w/m/d) Schwerpunkt Großraum NRW und Großraum München. Menschen, die sich beruflich verändern wollen und mit Leidenschaft und Begeisterung eine Erfolgsgeschichte schreiben möchten. Querdenker und Menschen, die eine faire Beratung über alle Sparten anbieten möchten. Partner, die Vertrieb erleben möchten und keine Zeit mit organisatorischen Tätigkeiten verschwenden wollen. Bei uns profitieren Sie von flachen Hierarchien, Top-Konditionen und dem Zugriff auf unsere namhaften, geprüften Produktpartner. Sie vereinen das Beste aus allen Welten! Arbeiten mit der Sicherheit eines großen Versicherers (Haftungsdach) und genießen die Vorteile eines hauseigenen Maklerpools. Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für die Kunden vor Ort – vom Vertragsabschluss bis zum Vertragsablauf. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche. Sie bringen praktische Vertriebserfahrung und nachweisbare Verkaufserfolge mit. Sie sind optimistisch, ausdauernd und fleißig. Sie mögen Menschen und sind verantwortungsbewusst. Wir bieten professionelle Vertriebsunterstützung und innovatives Marketing. Wir bieten modernste Beratungssoftware. Wir bieten ein lukratives Vergütungsmodell. Wir bieten Unterstützung durch eine erfahrene Führungskraft. Wir bieten die Sicherheit eines großen Konzerns und die Arbeitsweise eines Start-ups.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 24.09.2021
Köln
Wir sind ein innovatives, kontinuierlich wachsendes Medizintechnik-Unternehmen mit Hauptsitz in Köln, das auf die Versorgung von tracheotomierten und laryngektomierten Patienten spezialisiert ist und in Deutschland zu den Marktführern zählt. Ein offener Umgang miteinander, geprägt von einem familiären Teamgeist zeichnet unser Unternehmen aus. Zur Verstärkung unseres Verkaufs-Teams am Hauptsitz Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Telefonische, schriftliche und persönliche Kundenberatung und Kundenbetreuung bei der Auswahl und Handhabung von Medizinprodukten Entgegennahme von Bestellungen Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen sowie Prüfung der Wiedervorlage Erstellung von Lieferdokumenten und Koordination der Hilfsmittelversorgung Bearbeitung von Reklamationen Rechnungsstellung einschließlich Einholung und Vervollständigung der rechnungs-begleitenden Dokumente Allgemeine Korrespondenz Stammdatenpflege Sie haben eine kaufmännische und/oder pflegerische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Und bringen einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Sie sind interessiert an medizinischen Produkten Der sichere Umgang mit MS-Office Produkten ist für Sie selbstverständlich Idealerweise haben Sie bereits mit der Software KUMAvision bzw. Navision gearbeitet Eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise bringen Sie ebenfalls mit Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung setzen wir ebenfalls voraus Sie verfügen über Organisationsgeschick, arbeiten gerne im Team und bringen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen Sie haben die Möglichkeit zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung durch die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Wir bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung in Form von Gleitzeit an Unsere Mitarbeiter genießen unterschiedliche Mitarbeiter-Benefits  Sie erhalten eine attraktive Vergütung sowie ansprechende Sozialleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Ihren Arbeitsplatz erreichen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und S-Bahn), für Ihren PKW stehen kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung
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Customer Service Representative- German and English speaking (m/f/div)

Fr. 24.09.2021
Bonn
FLOCERT is a leading global assurance provider. Besides providing sole certification to Fairtrade, FLOCERT also offers an array of services to support companies in sourcing on Fairtrade principles, where no Fairtrade Standard applies. Founded in 2003, FLOCERT remains mission-driven and dedicated to working with all types of organisations, from small producers to internationally recognised brands, in order to promote fairness in global trade. Our accreditation as a “Social Enterprise” demonstrates our commitment to social business values. With six international offices conducting business in over 120 countries, FLOCERT specialises in offering global reach with local expertise. FLOCERT is currently looking for a   Customer Service Representative - German and English speaking (m/f/div) full-time Job Share: Full-time (38,5 hrs. p.w.) Position is based in the FLOCERT GmbH Office in Bonn, Germany The salary and benefit package depend upon qualifications and experience Start date: as soon as possible   Description You are multi-lingual and interested in working in an international environment? FLOCERT is looking for a reliable, flexible and outgoing personality to support its customer service desk and reception team. In this position you will be an ambassador for FLOCERT’s customer credo: Fast – Friendly – Fair and ensure professional take up of communication. Communication with customers, stakeholders and suppliers will include in- and outbound communication according to predefined instructions and processes as well as the channeling of requests within the organization. At the reception you will be in charge of giving our customers, guests and staff members a warm welcome and support in regard to our conference area. Your working time will be shared between both teams. Ensure receipt of incoming phone / skype calls to the FLOCERT Customer Service Desk and switchboard Provide general information to FLOCERT customers and stakeholders Message taking and distribution of incoming requests Respond to incoming email communication Handle standard service requests of FLOCERT customers and stakeholders Update and maintain customer related information in FLOCERT systems Assume regular outbound communication and follow-up tasks (phone, email, skype) Support marketing / project driven campaigns with outbound communication (phone, email, skype) Guest welcome and information at the reception. Support and coordination of conference area and any other duties relating to the reception. “Must haves” IHK apprenticeship or other vocational training or equivalent relevant training on the job 1 year work experience in a customer service, - care or – support function Fluency in English spoken and written Fluency in German, additionally in any of the following languages: French, Portuguese or Spanish Confident command of PC device (keyboard and mouse) and applications (e.g. MS Office products) Ease in communication via diverse communication channels: phone, email, Skype etc. Clear, simple and positive communication style Simultaneous conversation and writing ability Readiness to cope with extensive conversation time and phases of high request volume Ability to work focused on rapidly changing topics Customer service awareness Reliable, disciplined and punctual personality Precise and efficient work style “Nice to have” Good knowledge in any of the following languages: French, Portuguese or Spanish Experience in dealing with different cultures Any prior involvement in training activities or marketing campaigns Prior training in communication techniques
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Reklamationsbearbeitung (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Wuppertal
Die SIGOR Licht GmbH ist seit 1937 ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen aus Wuppertal. Als Spezialist für hochwertiges Licht liefern wir LED-Lampen, LED-Lichtstreifen, Projekt- und Wohnraumleuchten sowie Lichtsteuerungen und Smarthome-Lösungen. Unsere Zielgruppen sind Lichtplaner, Fachhändler, Installationsbetriebe und Hersteller von beleuchteten Produkten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Reklamationsbearbeitung (m/w/d). Erfassen von Kundenreklamationen  Klärung von Sachverhalten zu Reklamationen mit dem Vertrieb oder der Technik  Abstimmen mit dem Kunden  Entscheidungen treffen zu Vorgehensweisen  Erstellen von Gutschriften  Informieren der Produktionszentren zu Fehlern oder Verbesserungsmöglichkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung  Routinierter Umgang mit Outlook, Excel und bei der Dateneingabe  Lernbereitschaft und Interesse, sich in lichttechnische Installationen einzuarbeiten  Interesse an pragmatischen Lösungen  Hohes Maß an Sorgfalt  Gute Englischkenntnisse Wenn Sie strukturiert sowie teamfähig sind und vor allem Spaß haben an dem, was Sie tun, dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen. Wir bieten alle Vorteile eines modernen und erfolgreichen Unternehmens.
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Call Center Agent Inbound in Teilzeit/ Vollzeit (Mensch*)

Fr. 24.09.2021
Köln
… wenn du Kunden- und Serviceorientierung lebst und verkörperst. Durch deine aufgeschlossene und empathische Art kannst du dich in unsere Kunden hineinversetzen und gewinnst so das Vertrauen deiner internen Schnittstellen und Kunden.  Es ist dein täglicher Anspruch, jeden Kundenkontakt für eine optimale Problemlösung zu nutzen. Hierbei gehst du systematisch und zielorientiert vor, wobei du auch in stressigen Situationen stets den Überblick behältst. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 800 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen Du betreust unsere Kunden in allen telefonischen und schriftlichen Fragen rund um unser Produktportfolio. Die telefonische Störungsbehebung bildet hierbei den Schwerpunkt deiner Tätigkeit. Du vereinbarst Termine für Reparatureinsätze. Du bist vertrauensvoller Ansprechpartner für unseren Außendienst in Service und Verkauf sowie für alle internen Schnittstellen bei allen Fragen unserer Kunden. Du erfasst und verarbeitest fehlende Kundendaten und sorgst somit für eine optimale Datenbasis. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder bist Quereinsteiger mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und einer Affinität für die telefonische Kundenbetreuung.  Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist aufgeschlossen und empathisch und zeichnest dich durch eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft aus. Dir fällt es leicht, auch unter Druck, klare Entscheidungen zu treffen.  Der Umgang mit MS-Office fällt dir leicht. Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision. Du bist montags – freitags in der Zeit von 08:00–19:00 Uhr und samstags von 08:00 – 15:00 Uhr zeitlich flexibel einsetzbar. Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen. Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen. Flexibilität! Entscheide selbst, ob du in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest. Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen. Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Teilnahme an Laufveranstaltungen und Impfschutz warten auf dich. Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch.
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