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Kundenservice: 119 Jobs in Ronsdorf

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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 94
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Home Office 33
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.Als Mitarbeiter im Kundenservice bist Du für die Beziehung zwischen Kunden und Lieferanten zuständigDu Recherchierst selbstständig vor Kundenkontakt über den aktuellen stand der Kundenverträge in der DatenbankDu löst die Kundenwünsche selbstständig oder leitest diese anderenfalls unmittelbar weiterDu erfasst eigenständig und sorgfältig Kundendaten in der CRM, Excel oder WordDu prüfst zusammen mit dem Lease Processor Team VertragsdokumenteGelegentlich begleitest Du Kollegen digital bei KundengesprächenErfahrung im Kundenservice, der Dateneingabe und Erfahrung in der Qualitätskontrolle sind hilfreichDeutsch in Wort und SchriftEffektiv und überzeugend am Telefon kommunizierenGrundlegende Computerkenntnisse mit Outlook, Excel und Word sind erforderlichPrioritäten setzen und den vorhandenen Freiraum nutzen um selbst motiviert zu arbeitenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmeAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Gehaltsinformationen Attraktives Grundgehalt mit Provisionsmöglichkeiten25 Tage Urlaub die mit Dauer der Zugehörigkeit steigenUnbefrister Arbeitsvertrag in Festanstelung
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Mitarbeiter/innen im Kundenservice (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Wuppertal
Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Wir suchen ab sofort in Vollzeit Mitarbeiter/innen im Kundenservice (m/w/d) Entgegennahme aller eingehenden Kundenkontakte per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Kundenanfragen im Sinne der Kundenzufriedenheit Weiterleitung von Gesprächen an die jeweiligen Fachabteilungen Bestell- und Reklamationsbearbeitung sowie Beantwortung von E-Mails Aktive Kundenansprache im B-to-B-Segment per Telefon und E-Mail Neukundenakquisition, Bestandskundenpflege Kundenrückgewinnung, Adressqualifikation Terminvereinbarung für AD-Mitarbeiter Kundenzufriedenheitsbefragung- und Analysen Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards Idealerweise praktische Erfahrungen im telefonischen Kundenservice gerne auch praktische Erfahrungen im Vertriebsinnen- und ggf. Außendienst Freude am telefonischen Kontakt, die Fähigkeit zur ausgeprägten Freundlichkeit, sowie Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Englischkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Sicherer Umgang mit PC und MS Office Sicherer Arbeitsplatz, aufgrund eines stetigen Wachstums Attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten beruflichen Zukunftsperspektiven Attraktive Vergütung Zentraler Arbeitsort mit guten Anbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Bereich After Sales

Fr. 30.07.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Das gilt selbstverständlich auch für die starke OBI Marke LUX-TOOLS. Die Tochterunternehmen LUX und EUROMATE kümmern sich um das Global Sourcing sowie die Entwicklung von Eigenmarkenprodukten innerhalb unseres Do-it-yourself-, Bau- und Gartenmarktsortiments. Mit eigenem Qualitätsmanagement und eigener Beschaffungslogistik gehen diese beiden Tochterunternehmen ebenso erfolgreich voran wie OBI selbst.Bei unseren internationalen Kunden kümmern Sie sich unter anderem um Reklamationen, Retouren und Konditionsabrechnungen. Dazu kommunizieren Sie mit unseren Märkten oder den Nutzern unserer Online-Verkaufsportale. Sie arbeiten eng mit dem Key Account Management zusammen und unterstützen das Projektteam bei Planung und Durchführung von Produkteinführungen. Und als freundlich-kompetenter Ansprechpartner beantworten Sie ad hoc Kundenanfragen in schriftlicher und telefonischer Form. Reklamationsmanagement Allgemeiner Kundenservice und Kommunikation mit den OBI-Märkten und den OBI-Landeszentralen Mitwirkung bei landesspezifischen Projekten nach Vorgabe Erstellung von Auswertungen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, insb. Excel                          Kommunikatives, freundliches und sicheres Auftreten Teamorientiertes Arbeiten und Denken sowie Belastbarkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Kundenorientiertes Handeln Außerordentliche Einsatzbereitschaft Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Customer Service Mitarbeiter/ in (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
STICHD (Tochter der PUMA Group) ist ein Spezialist für Socks, Bodywear, Swimwear und Fanwear. Wir arbeiten mit einem attraktiven und weltweit relevantem Portfolio von Lizenzmarken. Die STICHD germany  gmbh, Ihr zukünftiger Arbeitgeber mit Sitz in Düsseldorf, ist verantwortlich für den Vertrieb in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Wir sind ein junges, dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, mit einer offenen und direkten Kultur, die Ihnen Möglichkeit zur weiteren Entwicklung bietet. Wen suchen wir? Customer Service Mitarbeiter/in (w/m/d)Ab sofort! Zielorientiertes Kundenmanagement in enger Kooperation mit dem verantwortlichen (Key) Account Manager, temporär auch beim Kunden vor Ort Auftragsbearbeitung Optimierung der Lieferabläufe in Zusammenarbeit mit unseren Kunden Saisonale Artikel-Stammdatenpflege und Kontrolle Kollektionsvorbereitungen und Sortimentsplanung Kundenbezogener Forecast Reduzierung von Außenständen/ Mahnwesen Aktive telefonische Kundenbetreuung Schnittstellenfunktion zwischen Account Manager und den Hauptabteilungen (Produktmanagement, Supply Chain, Marketing, Logistik) Sie…. haben Erfahrung in einer vergleichbarer Funktion sind freundlich im Umgang mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten haben ein gutes Verständnis von Handelskennziffern arbeiten gut organisiert und zielorientiert, sind zuverlässig und können sich auch in schwierigen Situationen auf das Wesentliche konzentrieren verfügen über gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) haben Erfahrung in EDI basierten Informations- und Datenaustausch das Arbeiten mit und für internationale Marken ein von Werten statt von Regeln geführtes Unternehmen ein Unternehmen, dessen Vielfalt seiner Mitarbeiter zum Erfolg beiträgt einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanzstarken, weiter expandierenden Unternehmen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Spaß und ein Arbeitsumfeld, in dem Mode, Sport und Lifestyle im Vordergrund stehen das Arbeiten mit modernem Equipment in repräsentativem Büro in zentraler Lage in Düsseldorf eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten mit abwechslungsreichen Aufgabengebieten attraktives, leistungsbezogenes Gehalt und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten individuelle Einarbeitung
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Senior Consultant Sales Strategie Markets (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Strategische Projekte - Als Teil des Markets Enablement Teams arbeitest du an strategischen Projekten, um den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei PwC innovativ weiterzuentwickeln. Hierbei beschäftigst du dich zum Beispiel mit Themen wie Client Centricity, Vertriebsstrategie und -ausrichtung.Agile Teamarbeit und Netzwerken - Zusammen mit einer Vielzahl von Stakeholdern und PwC-Experten national und international (z.B. aus der Geschäftsführung, den Geschäftsbereichen, Vertrieb, Marketing) entwickelst du neue, innovative Konzepte für den Vertrieb und die Kundenbetreuung von morgen. Die Arbeit mit vielen verschiedenen Ansprechpartnern bietet dir auch die Möglichkeit, dein persönliches Netzwerk kontinuierlich auszubauen. Führungsverantwortung - Du arbeitest in einem jungen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortung. Das bietet dir die Chance, selbst Projekte und kleine Teams fachlich zu führen. Du bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC und arbeitest gerne in einem dynamischen Team.Du hast erste Berufserfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Bereich Sales und Marketing/ an der Kundenschnittstelle.Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, analytische Kompetenz und Kreativität. Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Du bist technologieaffin und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) und die Tools der Google Suite. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Werkstudent (w/m/d) Inside Sales Marketing

Fr. 30.07.2021
Solingen
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. Unterstützung des Sales Managers bei der Gewinnung von Neukunden kontaktieren von Geschäftskunden im Rahmen verschiedener Kampagnen und identifizieren des richtigen Ansprechpartners erläutern des Mehrwertes unserer Herstellerpartner und deren Produkt-/ Dienstleistungsportfolio gegenüber Bestands-/ Neukunden initiieren und begleiten des gesamten Prozesses der Telemarketing Kampagnen telefonische Betreuung der potenziellen Interessenten ermitteln von Cross- und Upselling-Potenzialen Tätigkeit kann auch im Homeoffice ausgeübt werden eingeschriebener Student (w/m/d) und idealerweise Berührungspunkte mit Marketing oder Sales-Themen erste Erfahrungen in der proaktiven Kundenbetreuung, Kundenberatung oder im Verkauf wünschenswert technisches Verständnis und gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint Spaß an telefonischen und vertrieblichen Aufgaben hohe Serviceorientierung und ein gutes Händchen für Kunden sowie den notwendigen Biss Kommunikationsfreude, ein Kunden- und zielorientierter Arbeitsstil und eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für die DB Regio AG am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S), mit einem ausgeprägten Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit ebenfalls zu Deinen Stärken Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Angetrieben von unserem Ziel, Leben, Eigentum und die Umwelt zu schützen, ermöglicht DNV Organisationen, die Sicherheit und Nachhaltigkeit ihrer Geschäfte voranzutreiben. Wir bieten Klassifikation und technische Assurance zusammen mit Software und unabhängigen Expertenberatungsdiensten für die Schifffahrts-, Öl- und Gas- sowie Energiebranche. Wir bieten auch Zertifizierungsdienste für Kunden aus einer Vielzahl anderer Branchen an. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Essen einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Mit Leidenschaft und Begeisterung sind wir Tag für Tag für unsere Kunden da. Wir lieben Herausforderungen, agieren schnell und sind dabei stets freundlich und respektvoll. Im Team unseres Back Office Supports betreust Du unsere Bestandskunden. Hierzu zählen die Angebotsunterbreitung genauso wie die aktive Betreuung und das Erkennen von neuen Kundenbedarfen. Auch Dein technisches Know-how kommt bei unseren Kalkulationen und Hintergrundrecherchen nicht zu kurz. Als Mitarbeiter im Kundenservice wirst Du Mitglied eines kompetenten, motivierten und dynamischen Teams, welches spannende Arbeitsgebiete für Dich bereithält. Auch innovative Ideen sind stets willkommen und lassen uns als Team gemeinsam wachsen. Pflegen und Entwickeln von Bestandskundenbeziehungen – persönlich, übers Telefon und per E-Mail Definieren des akkreditierungsrelevanten Aufwands mit Hilfe von Kalkulationstools Vorbereiten, Erstellen und aktives Nachfassen von Angeboten Bearbeiten und Überwachen von Kundenanfragen Verwalten des CRM-Systems, Kontrolle von Vertriebskennzahlen und Datenqualität Anlegen von Kunden und Einpflegen der Daten in relevante Systeme Zusammenarbeit mit mehreren Schnittstellen, um Projekte zum Abschluss zu bringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann / -frau) oder Bachelor- / Masterabschluss Erfahrungen im Aufbau von langjährigen Kundenbeziehungen und im Vertrieb Technisches Hintergrundwissen sowie Berufserfahrung in der Branche sind von Vorteil Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen IT-Programmen (z. B. MS Office, Outlook) Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten Strukturiertes und detailorientiertes Arbeiten, ohne den Überblick zu verlieren Serviceorientierter und positiver Kundenkontakt Ehrgeiz und hohes Verantwortungsbewusstsein spornen Dich an Du arbeitest konstruktiv und lösungsorientiert Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du beherrschst noch mehr Sprachen? Top – unsere Kunden sind international Eine umfassende und herzliche Einarbeitung unter Einhaltung entsprechender COVID-19-konformer Hygienevorschriften am Bürostandort in Essen Ein Arbeitsverhältnis in einem engagierten Team mit Zusammengehörigkeitsgefühl Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du Eine internationale und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre, die motiviert, zur Arbeit zu kommen Unterstützung für Deine persönliche Weiterentwicklung und Vertrauen in Deine Fähigkeiten Individuelle Work-Life-Integration: flexible Arbeitszeitgestaltung, wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden, 30 Tage Urlaub, Gleitzeitkonto Modernes Büro mit einer sehr guten Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn) Kaffee- und Tee-Flatrate, Wasserspender, frisches Obst Weitere attraktive Zusatzleistungen, z. B. kostenloser Parkplatz, ergonomische Büroausstattung, Job-Rad-Leasing und unser Corporate-Benefit-Programm Attraktives Gehaltspaket inklusive betrieblicher Altersversorgung
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Junior Account Manager (m/w/x)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Die Recruiting Excellence GmbH mit Sitz im Medienhafen von Düsseldorf ist eine exklusive Vermarktungsgesellschaft. Die Kombination aus erstklassig ausgebildeten Mitarbeitern und einer exzellenten Produktlandschaft von Stellenanzeigenschaltungen und Active-Sourcing-Lösungen, bietet unseren Kunden eine optimale Partnerschaft. Auf dieser Basis können wir die Rekrutierungsprozesse von Fach- und Führungskräften maßgeblich optimieren und unterstützen. Unser Team ist eine energiegeladene und sympathische Truppe. Gemeinsam wollen wir Spaß am Job haben und unsere Klienten möglichst vollumfänglich bedienen. Unser bisheriger Erfolg lässt uns weiter wachsen. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Junior Account Manager (m/w/x) Auch Quereinsteiger sind willkommen, der/die Freude daran haben, potenzielle Kunden zu akquirieren, auszubauen und langfristig zu betreuen. Du bist für die Recherche von potenziellen Unternehmen und deren Datenpflege verantwortlich Akquise, Gewinnung und Betreuung von (potenziellen) Kunden Du hebst cross-selling-Potentiale bei unseren Klienten, um sie bestenfalls 360 Grad unterstützen zu können Intensive Betreuung und Beratung Deiner Mandanten am Telefon oder via Teams Inspirierende Online-Präsentationen der Produkte, mit dem Ziel Deals erfolgreich abzuschließen Eigenverantwortliche Angebotserstellung und Pipelinemanagement Erstellung von Forecasts Für eine gute Stimmung im Team zu sorgen Der erfolgreichste und fleißigste von allen Kollegen zu sein Kaufmännische Grundkenntnisse, um Unternehmensabläufe zu verstehen und diese in der Kundenbetreuung nutzen zu können Du bist empathisch, kommunikativ und verstehst es, Kunden am Telefon oder in einem digitalen Meeting zu begeistern und zu inspirieren Der Gewinn eines Kunden macht Dir nicht nur Spaß, Du willst es auch jeden Tag aufs Neue und bist entsprechend hartnäckig und verbindlich Du arbeitest gewissenhaft, bist offen für neue Strategien und bereit, Dich in Sachen Vertrieb und Kommunikation ständig weiterzuentwickeln Akquise- und Vertriebserfahrung ist von Vorteil, aber kein muss. Quereinsteiger sind willkommen Du verfügst über MS Office-Kenntnisse Der Umgang mit einem CRM-System ist Dir ebenfalls nicht neu Verhandlungssichere Deutschkenntnisse  Einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit Notebook und allem, was das Herz begehrt, um auch im Home Office erfolgreich zu sein Nicht endendes Kundenpotential Transparente Führung und Zielplanung Stetige Verkaufstrainings/Weiterbildung für Deine persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten in den Geschäftszeiten Yoga, Netflix Room, Getränke und Candybar Ein gutes Gehalt sowie eine Provisionsregelung Bezuschussung der VL, Parkplatz oder Ticket des ÖNV
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Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf

Fr. 30.07.2021
Aachen, Essen, Ruhr, Trier
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 7 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Aachen, Essen, Münster und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied oder eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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