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Kundenservice: 3 Jobs in Rosenheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Kundenservice

B2B Kundenbetreuer (m/w/d) mit Vertrieb für Kabelnetzbetreiber

Fr. 03.04.2020
München, Freising, Oberbayern, Starnberg, Rosenheim, Oberbayern, Augsburg
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als B2B Kundenbetreuer (m/w/d) für Vodafone Kabel Deutschland deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres Produktpartners Vodafone Kabel Deutschland für Wohnimmobilien, Krankenhäuser, Wohnheime und Hotels Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als B2B Kundenbetreuer optimierst du mit deinem Team  Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Um Vermarktungschancen zu nutzen, erhälst du Bestandskundenpotentiale und detaillierte Marktinformationen  Im Idealfall verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C)  Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Da du persönlichen Kundenkontakt haben wirst ist eine freundliche und seriöse Art Voraussetzung Wohnortnahes Reisen ist für dich eine willkommene Abwechslung Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office, sowie ein Dell Laptop und Samsung Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams von Ranger und Vodafone Kabel Deutschland, in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben In den ersten sechs Monaten erhälst du zusätzlich zum Fixgehalt eine Garantieprovision und ab dem siebten Monat ungedeckelte Abschlussprovisionen
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Besucher Betreuer Info-Center ABS 38 (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Mühldorf
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamischen und innovativen Arbeitgeber kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit. Wir bei der Ausbaustrecke München-Mühldorf-Freilassing (ABS 38) bauen über die nächsten Jahre ca. 145 Streckenkilometer in Südostbayern aus und elektrifizieren diese. Wir sind ein internationales Team aus knapp 50 Mitarbeitern. Um der Öffentlichkeit noch besser zu vermitteln, was im Rahmen des Großprojektes passiert und welche Vorteile der Ausbau für die Menschen und die Region hat, wird es ab Herbst 2019 ein InfoCenter für die ABS 38 in Mühldorf geben. In zentraler Lage am Bahnhof haben die Besucher unserer Ausstellung die Möglichkeit Informationen aus erster Hand zu bekommen. Du willst uns dabei unterstützen? Dann bewirb Dich jetzt!Zum Sommer 2020 suchen wir Dich als Aushilfe (w/m/d) für circa 30 Stunden im Monat für die DB Netz AG am Standort Mühldorf. Deine Aufgaben: Du kümmerst Dich um die Besucher des InfoCenters der Ausbaustrecke „München-Mühldorf-Freilassing (ABS 38)" Dabei arbeitest Du eng mit der Kommunikationsabteilung ABS 38 zusammen und unterstützt dabei, die Besucher des InfoCenters über das Projekt zu informieren Während der Öffnungszeiten hilfst Du den Besuchern, sich im InfoCenter zurecht zu finden Du unterstützt beim Umgang mit den interaktiven Medien, wie VR-Brillen Als Ansprechpartner für Fragen stehst du stets zur Verfügung Du übernimmst alle organisatorischen Aufgaben im Bereich des InfoCenters (Kontrolle WC/Küche/Heizung, Beschädigungen, …) Du bist für den Schließdienst, d.h. das Öffnen und Verschließen des InfoCenters, verantwortlich Nach einer Einarbeitung übernimmst Du selbstständig Besucherführungen Dein Profil: Hohe kommunikative Fähigkeiten (Moderation, Präsentation) und gute Ausdrucksweise Fähigkeit, vor Gruppen frei zu sprechen und zu präsentieren Hohe empathische Fähigkeiten und ausgeprägte Sozialkompetenz Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie Eigenständigkeit und Belastbarkeit Freude am Umgang mit neuer Technik wie zum Beispiel VR-Brillen Interesse und Motivation, sich mit technischen Zusammenhängen und mit dem Thema „Infrastrukturausbau" bei der Bahn / ABS 38 zu befassen Eisenbahnspezifische Grundkenntnisse von Vorteil (Zugfahrten, Betriebskenntnisse, Signal-, Leit- und Sicherungstechnik, usw.) Ortskenntnisse Mühldorf erwünscht Führerschein Klasse B
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Depot Manager (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Rosenheim, Oberbayern
Wir sind ein führender Dienstleister und Spezialist in der Vermietung von Bauequipment. Auch im Handel und im Service von Arbeitsbühnen, Baumaschinen, Baugeräten, Werkzeugen, Baustellenausrüstungen und Mobilraum sind wir in über 300 Niederlassungen in Europa für unsere Kunden da. Bei Cramo steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir als Team arbeiten Hand in Hand mit Kollegen und Kunden - so finden wir immer die passende Lösung. Gestalte mit uns die Branche und die Zukunft des Unternehmens! Wir suchen zur Verstärkung für unser Team in Rosenheim einen Depot Manager (m/w/d).Dein Aufgabengebiet umfasst: Die persönliche und telefonische Betreuung unserer Kunden Die Leitung der Mietstation, sowie die Akquise und Bindung von Neukunden und Bestandskunden Sicherung von Marktanteilen und den systematischen Ausbau unserer Marktposition Einhaltung und Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards und -prozessen Erhaltung der technischen und optischen Qualität unserer Mietparks, der Maschinen und Geräte Verantwortung für die Risikominimierung bzgl. Geräteverlusten und Forderungsausfällen Administrative, betriebswirtschaftliche Aufgaben innerhalb der Mietstation und die optimale Einsatzplanung Deiner Mitarbeiter Deine Qualifikationen: Eine technische und/oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Führungserfahrung, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Dienstleistungsorientierung Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fließende Deutsch-, und Englisch- Grundkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie Führerschein Es erwartet Dich ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen, einer offenen Unternehmenskultur und einem angenehmen Arbeitsklima, sowie ein Mitarbeiter Benefit-Paket.  Wenn Dich diese berufliche Herausforderung reizt, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Einsatzortes, Gehaltsvorstellung und Eintrittstermins per Email an: bewerbung@cramo.com
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