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Kundenservice: 22 Jobs in Roxel

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Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) als Quereinsteiger / Hotel

Mi. 22.09.2021
Münster, Westfalen
Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit! Mit unseren Partnern schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.   Seit Eröffnung des Standorts in Münster im Jahre 2014, arbeiten unser Produktmanagement, unsere Softwareentwicklung und unsere Kundenberatung Hand in Hand, um den bestmöglichen Hotelvergleich zu schaffen.   Werde auch Du Teil einer außergewöhnlichen Arbeitsatmosphäre! Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich in Vollzeit für unser Team am Standort Münster direkt am Stadthafen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Quereinsteiger (m/w/d) in der Kundenberatung bei der C24 Hotelservice GmbH. Kompetente Beratung unserer Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Hotelbuchungen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierungen von Sonderleistungen) Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse und Optimierung der Arbeitsabläufe Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft Schichten zwischen 8 und 23 Uhr abzudecken Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Planbarkeit – Erstellung des Schichtplans mind. drei Wochen im Voraus unter der Berücksichtigung von Wünschen Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung direkt am Stadthafen Monatlicher Zuschuss zum JobTicket sowie Fahrrad-Leasing Extras wie Getränke, hervorragender Kaffee und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir immer gemeinsam
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Münster

Mi. 22.09.2021
Münster, Westfalen
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen eine unbefristeter Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mir uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeiste, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit - Bereich Kundenservice

Di. 21.09.2021
Münster, Westfalen
Als inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Sitz im westfälischen Münster, setzen wir bei nutrimmun auf die zentrale Rolle des Darms für die Gesundheit. Was heute mehr und mehr ins öffentliche Bewusstsein rückt, ist bei nutrimmun bewährte Praxis: seit 25 Jahren. Unser Portfolio umfasst medizinisch erprobte Probiotika, Präbiotika und Mikronährstoffe. Basierend auf den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen, entwickeln wir anwendungsspezifisch konzipierte Produkte, die dem jeweiligen Bedarf entsprechen, ohne belastende Zusatzstoffe und gut verträglich sind sowie selbstverständlich in gesicherter Qualität vertrieben werden. Neugierde geweckt? Für unser beständig wachsendes Team suchen wir nach engagierten, erfahrenen Persönlichkeiten. Meine Leidenschaft. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit - Bereich Kundenservice Kundenservice: Selbständige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen/Musteranforderungen Kontinuierliche Stammdatenpflege in SAP-Business-One Administrative Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen Empfang und Telefonzentrale: Annahme/Beantwortung/Weiterleitung eingehender Anrufe über unsere Service-Rufnummer Empfang und Bewirtung von externen Besuchern Postbearbeitung Materialwirtschaft:Bestandspflege unserer Marketingmaterialien (Druckmaterialien, Muster etc.) in unserem internen Lager Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen SAP-, DATEV- und ELO-Professional-Kenntnisse sind von Vorteil Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sicheres, freundliches Auftreten Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Kollegen und Kunden Freude an Digitalisierungsprozessen Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Eine offene und besondere Unternehmenskultur mit klaren Werten Respektvolles Miteinander in einem Team mit Herz und Verstand Ein Umfeld, das Du mitgestaltest und wo Du Dich aktiv mit einbringen kannst Flexibles Arbeiten im Homeoffice möglich Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung Individuelles Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Gelebtes betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z. B. Yoga, Massage, frisches Obst
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Mitarbeiter (w/m/d) Grosskundenbetreuung

Mo. 20.09.2021
Nottuln
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Grosskundenbetreuung Wir sind Spezialisten in der datenschutzkonformen Akten- und Datenträgervernichtung. Werden Sie Teil des Teams an unserem Standort in Nottuln. Zusammen sind wir die Schnittstelle zwischen Kunden, Fahrern und verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Als echter Allrounder unterstützen Sie unser Team im Bereich der Großkundenbetreuung und stellen den telefonischen Kundenkontakt her. Auf Basis der Analyse von Kundenanforderungen erstellen Sie maßgeschneiderte Angebote. Sie stellen sich flexibel auf die unterschiedlichen Kunden ein und können nach fundierter Einarbeitung umfassend beraten - stellen gekonnt sicher, dass alle Qualitätsstandards, Arbeitsprozesse und gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden. Sie übernehmen die Betreuung unserer Kunden und bearbeiten deren Aufträge, sowie die Pflege der Kundendaten. Eine kaufmännische Ausbildung ist Ihre Basis – auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. In jedem Fall setzen wir darauf, dass Sie unsere Kunden gerne persönlich betreuen und offen auf andere Menschen zugehen. Zu Ihren persönlichen Stärken zählt, dass Sie Ihr Arbeitsumfeld eigenständig und punktgenau organisieren können. Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen um. Nicht zuletzt zeichnen Sie sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise aus. Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Modernes Arbeitsequipment Parkplätze Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

So. 19.09.2021
Lüdinghausen, Oberhausen
GEODIS ist einer der führenden Supply Chain Betreiber in Europa und in der Welt. GEODIS gehört zu SNCF Logistics, einem Geschäftsfeld der SNCF Gruppe, und ist die Nummer Eins unter den Transport- und Logistikdienstleistern in Frankreich und Nummer Vier in Europa. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 67 Ländern international vertreten. Das globale Netzwerk umfasst 120 Länder. Mit den fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) versorgt GEODIS die Supply Chain seiner Kunden mit durchgängigen Lösungen. Kontakt zu Kunden und Dienstleistern bei Ablieferungshindernissen Ansprechpartner für Kunden bei Sendungsrückfragen Durchführung von Zeitfensterbuchungen Erstellung von Standzeitmeldungen KPI Erstellung kfm. Ausbildung zum/r Speditions-/ Büro-/Industriekaufmann/frau sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift PC Kenntnisse und Anwendung SAP Belastbarkeit Grundkenntnisse Englisch Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre Kostenfreier Parkplatz Jährliche Mitarbeiterevents Umfangreiche Weiterbildungsangebote Mitarbeiterangebote und -rabatte (Corporate Benefits) JobRad
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Senior Kundenberater (m/w/d) / Hotel

Sa. 18.09.2021
Münster, Westfalen
Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit! Mit unseren Partnern schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.   Hinter diesem Produkt steht ein starkes, ständig wachsendes Team. Seit Eröffnung des Standorts in Münster im Jahre 2014, arbeiten unser Produktmanagement, unsere Softwareentwicklung und unsere Kundenberatung Hand in Hand, um den bestmöglichen Hotelvergleich zu schaffen. Anstellungsart: Vollzeit Steuerung des operativen Tagesgeschäfts auf Teamebene sowie Einarbeitung neuer Kollegen/-innen Kompetente Beratung unserer Kunden bei Fragen zu Buchungen von Hotels per Telefon und E-Mail Aufbereitung und Überwachung von Kennzahlen (KPIs) Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen Unterstützung in der Personalplanung und Dienstplangestaltung Lösung schwieriger Fälle mit Kunden Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung im B2C-Umfeld und in der fachlichen und disziplinarischen Führung mit touristischem Schwerpunkt Eine Fortbildung als Train the Trainer Erfahrung mit Call Center-Software, -Prozessen, -Techniken und -Tools Selbstsicheres Auftreten als kooperative Führungspersönlichkeit mit Entscheidungs-, Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke Serviceorientierte und empathische Persönlichkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft, Schichten zwischen 8 und 23 Uhr abzudecken Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Planbarkeit – Erstellung des Schichtplans mind. drei Wochen im Voraus unter der Berücksichtigung von Wünschen Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung direkt am Stadthafen Monatlicher Zuschuss zum JobTicket sowie Fahrrad-Leasing Extras wie Getränke, hervorragender Kaffee und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir immer gemeinsam
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Werkstudent (m/w/d) Kundenberatung / Hotel

Sa. 18.09.2021
Münster, Westfalen
Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit! Mit unseren Partnern schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.   Hinter diesem Produkt steht ein starkes, ständig wachsendes Team. Seit Eröffnung des Standorts in Münster im Jahre 2014, arbeiten unser Produktmanagement, unsere Softwareentwicklung und unsere Kundenberatung Hand in Hand, um den bestmöglichen Hotelvergleich zu schaffen. Anstellungsart: Teilzeit Unterstützung bei der Beratung und Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail zum Thema Hotelbuchungen Erfassung und Pflege von Kundendaten Unterstützung bei anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden Laufendes Studium an einer Universität oder Fachhochschule Mindestens 16h/Woche, bevorzugt zu Randzeiten (abends), am Wochenende oder Feiertagen Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt sowie versierter Umgang mit dem PC und den gängigen Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erweiterte Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Englisch) von Vorteil Hohe Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Media Sales Manager / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger im Outbound – Vertrieb B2B (m/w/d) – 100% Homeoffice – keine Kaltakquise!

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Lübeck, Berlin, Frankfurt (Oder), Dresden, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Nürnberg, Ulm (Donau), Neuss, Celle
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Top-Gehaltspaket mit einem attraktiven Fixgehalt + nicht gedeckelter Provision 100% Homeoffice  Hochwertige Arbeitsausstattung (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen und unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Bei uns erwartet dich eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Münster, Westfalen
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Münster. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Kundenberater technische Gase (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Münster, Westfalen
Die Westfalen Gruppe ist als Technologieunternehmen der Energiewirtschaft mit insgesamt 22 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Polen und der Schweiz tätig. Das im Jahre 1923 gegründete Familienunternehmen mit über 20 Produktionsstandorten in Europa hat seinen Hauptsitz in Münster. Die Geschäftsfelder sind Gase, Energieversorgung und Tankstellen. Die Westfalen Gruppe erwirtschaftete mit über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro. Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden im Bereich technischer Gase und Kältemittel Erfolgreicher Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen Selbständige Abwicklung von Preiskalkulationen, Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten bis hin zum Vertragsabschluss Aktive Mitarbeit bei der Markteinführung neuer Produkte und Dienstleistungen Kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb und technischem Sachverstand Gute Kenntnisse in MS-Office sowie erste Erfahrung im Umgang mit Salesforce Kunden-, ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Arbeiten Hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Begeisterungsfähigkeit und Innovationsfreude Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team und angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit zur kontinuierlichen persönlichen Weiterentwicklung Firmenwagen, der auch zu privaten Zwecken genutzt werden kann
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