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Kundenservice: 128 Jobs in Rüsselsheim

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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Call Center Agent*in am Standort Frankfurt #Kundenglücklichmacher*in im Inbound

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.In unseren Projekten für namhafte Unternehmen wie BMW, engelbert strauss oder L’Oréal und Kunden aus den Bereichen Verlagswesen sowie KFZ-Versicherung kümmerst du dich um die Beratung der Kunden und Bearbeitung der Kundenanliegen. Unser Service für die Kunden umfasst Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, bspw. Bestellannahme und Beratung rund um die Produkte, Terminauskunft und –vereinbarung sowie Leser- und Abonnentenservice Qualitativ hochwertigen Kundenservice und Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung Erfassung und Pflege der Kundendaten Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken Umgang mit Kundenmanagement-Programmen Wenn du Spaß an Kommunikation und am aktiven Kundenkontakt hast, bist du bei uns genau richtig! Erste Erfahrungen aus dem Kundenservice sind wünschenswert, aber kein Muss! Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift  Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen  Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Teams und unserer Besucher*innen zu wahren.
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Call Center Agent*in Inbound für eine Direktbank #Kundenglücklichmacher*in

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in in unserem Kundenservice für eine der größten Direktbanken in Hannover kennenzulernen.Du fühlst dich in der Welt des Zahlungsverkehrs zu Hause und freust dich, unseren Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Und möchtest ganz nebenbei viel mehr über die Themen Onlinebanking, Apps und Finanzangelegenheiten erfahren? Das kannst du bei uns! telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal Erfassung und Pflege von Kundendaten Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken und Kundenverwaltungsprogrammen Quereinsteiger*innen herzlich willkommen Spaß an empathischer und zielgerichteter Kommunikation Du kannst bei uns gerne morgens oder auch nachmittags arbeiten und das Montag bis Samstag im Rahmen deiner Vertragsstunden Einsatz an max. 5 Tagen in der Woche mit Ausgleichstag für deinen Wochenendeinsatz. Ideal zum Einhalten persönlicher Termine oder entspannten Shoppen unter der Woche ohne Wochenendgedrängel  Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen Du bist nicht interessiert aber kennst vielleicht jemanden der es ist? Dann empfehle uns weiter und dir winkt eine Prämie. Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Einstiegsgehalt über dem Branchendurchschnitt vollständig gestellte Hardware mit Option individueller Remote Lösungen, in welchen du bereits in der Schulungsphase bequem von zu Hause aus arbeiten kannst Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase zzgl. regelmäßiger Aufbauschulungen durch eine qualifiziertes Trainerteam Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege in einer Duz-Kultur Corporate Benefits mit starken Mitarbeiterrabatten, z.B. in diversen Onlineshops und attraktive Prämienmodelle für interne und externe Weiterempfehlungen Gute Verkehrsanbindung und subventioniertes Jobticket Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Regelmäßig stattfindende Teamevents– digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar  Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Teams und unserer Besucher*innen zu wahren.
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Serviceberater (m/w/divers)

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Mitarbeiter Lagerinventur (m/w/d) auf geringfügiger Basis, Niederlassung Frankfurt

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von rund 8 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten so eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich in den letzten Jahrzehnten als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit der Abspaltung von der thyssenkrupp AG im August 2020 eigenständig. Den wichtigsten Geschäftsbereich des Unternehmens bildet das durch mehr als 24.000 Techniker repräsentierte Servicegeschäft. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Darüber hinaus werden Fahrtreppen, Fahrsteige, Fluggastbrücken sowie Treppen- und Plattformlifte angeboten. Wachsende Bedeutung genießen integrierte cloudbasierte Servicelösungen, wie beispielsweise die MAX Plattform. Mit diesen digitalen Angeboten sind der städtischen Mobilität keine Grenzen mehr gesetzt. TKE – move beyond. Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation von TK Elevator zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Mitarbeit bei der 3-tägigen Lagerinventur in der letzten Augustwoche 2022     Idealerweise Erfahrung im Aufnehmen von Inventuren Schnelle Auffassungsgabe sowie eine organisierte und systematische Arbeitsweise Engagement und Selbstständigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerbermanagementsystem. Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur.  Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten.  Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.  Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst.  Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Wiesbaden
Für den Ausbau der Betreuung unserer ABO- und Kundenkartenkunden suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d) in Wiesbaden. LOTTO kennt jeder. Das Original sitzt in Wiesbaden und sorgt seit 1949 als LOTTO Hessen GmbH des Landes Hessen für ein ebenso attraktives wie verantwortungsvolles Glücksspiel und unverzichtbare Mittel für den Sport, soziale Projekte, die Denkmalpflege, die Kultur und die Natur in Hessen. Rund 200 motivierte Kolleginnen und Kollegen erwirtschaften hierfür pro Jahr mehr als 730 Millionen Euro Umsatz und machen durch ihren Einsatz unsere Gesellschaft zu einer der innovativsten bundesweit. Werden Sie ein Teil davon!   Betreuung unserer ABO- und Kundenkarten-Kunden Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen (sowohl per Briefpost als auch per E-Mail) Stammdatenpflege Überwachung und Steuerung von Arbeitsprozessen Mitarbeit bei der Umsetzung neuer Anforderungen Kommunikation mit externen Dienstleistern Sicherstellung und Überwachung einer ordnungsgemäßen Datenarchivierung Mitarbeit in Projekten Mindestens sehr gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Bachelor-Abschluss Gutes Zahlenverständnis Sehr gute Ausdrucksfähigkeit (Deutsch) in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im Kundenservice Kenntnisse in Siebel bzw. einem vergleichbaren Ticket-System von Vorteil Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem leistungsorientierten, dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss) Flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien und ein offenes, kooperatives Miteinander LOTTO hilft Hessen – Sie helfen: Mit Ihrer Mitarbeit fördern Sie das Gemeinwohl in Hessen Die Stelle ist mit Perspektive einer dauerhaften Beschäftigung zunächst zeitlich auf 2 Jahre befristet.
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Applikationsspezialist für den Support Blutspende (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für unser Team – Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt a./M., Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen – im Homeoffice: Applikationsspezialist für den Support »Blutspende« (m/w/d) Unterstützung von Anwender/-innen, die sich mit Fragen oder Problemen an unseren Support wenden Beratung unserer Anwender über den optimalen Einsatz unserer Systeme Bearbeiten von Anrufen, E-Mails und Web-Tickets Aufnahme der Anfragen und Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ausgeprägtes Servicedenken Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch PC-Kenntnisse Kenntnisse über die Abläufe einer Blutspende-Einrichtung oder vergleichbare Einrichtungen sind von Vorteil Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee JobRad Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenfeste
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Werkstudent:in (m/w/d) – Service Voice of the Customer

Fr. 01.07.2022
Schwalbach am Taunus
Samsung macht alles möglich, damit Menschen auf der ganzen Welt alles Mögliche machen können. Neue Wege gehen. Neue Ideen wagen. Neue Träume leben. Mit smarten Produkten, die unser aller Leben einfacher, aufregender und abwechslungsreicher machen. Werde Teil dieser großen Vision – werde Teil unseres erfolgreichen Teams. Für unseren Geschäftsbereich CX – Customer Experience suchen wir eine engagierte und motivierte Person als Werkstudent:in (m/w/d) Service Voice of the Customer Dienstsitz: Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main Start: ab sofort Zeitraum: unbefristet Dein Fokus liegt auf der Unterstützung des „Voice of the Customer“-Teams in allen inhaltlichen, organisatorischen und administrativen Belangen Du unterstützt bei Projekten bzw. arbeitest selbstständig an Projekten, wie z. B. an der Überarbeitung der Kundenkorrespondenz Durch Analyse von Kundenfeedbacks und das Ergreifen der richtigen Schritte zur Optimierung der Customer Journey kreierst Du eine außerordentliche Customer Experience Abläufe oder Lösungen hinterfragst und optimierst Du kontinuierlich Du arbeitest vernetzt mit den Kolleg*innen aus Marketing, Sales, der Presse- und Rechtsabteilung oder dem Europe Office in London und im Headquarter in Korea sowie unseren zahlreichen Partnerunternehmen Du studierst Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaft oder Germanistik Durch nationale und/oder internationale Praktika hast Du bereits Einblicke in unterschiedliche Unternehmen gewonnen, erste Erfahrung im Kundenservice oder E-Commerce sind wünschenswert Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v. a. MS Excel, PowerPoint) und bist den Umgang mit IT-Systemen gewohnt Du überzeugst durch Deine starke Kommunikation sowohl in deutscher als auch englischer Sprache auf verhandlungssicherem Niveau Du bringst Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Bereich E-Commerce sowie für aktuelle IT-Trends mit Du bist bereit, jeden Tag dazuzulernen
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Bike Hunter (m/w/d) Customer Service

Fr. 01.07.2022
Mühltal, Hessen
Als führender Premium-Hersteller von E-Bikes, E-Cargo Bikes und Falträdern sind wir auf der Suche nach Menschen, die Freude an der Veränderung haben und die Mobilität der Zukunft gemeinsam mit uns gestalten möchten.An unserem hochmodernen Firmensitz in Mühltal/Nieder-Ramstadt bieten wir dir dafür optimale Arbeitsbedingungen im Grünen, eine wertschätzende Unternehmenskultur und vom ersten Tag an die Freiheit, Ideen einzubringen und eigenverantwortlich umzusetzen.Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.Du bist begeisterungsfähig und hast Lust gemeinsam mit uns die Mobilität der Zukunft zu gestalten? Im Rahmen der Einführung einer neuen und innovativen Modellreihe sind wir für unseren B2C-Bereich auf der Suche nach Menschen mit einem hohen kommunikativen Anspruch und einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung. Wenn du außerdem digital affin bist und Interesse daran hast, verlorengegangene Bikes mittels GPS-Tracking wieder aufzuspüren, freut sich unsere Abteilung Customer Care auf deine tatkräftige Unterstützung.   Bearbeitung von Kund*innenanfragen rund um das Thema GPS-Tracking von unseren E-Bikes/E-Cargo Bikes im Diebstahlfall sowie Aufnahme von Diebstahlmeldungen Zusammenarbeit mit den örtlichen Polizeidienststellen zur Wiederbeschaffung gestohlener Fahrräder mittels GPS-Tracking Erarbeitung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit der Abteilung Innovation Strategy sowie unserem Serviceanbieter für GPS-Tracking (GPS-Sendemodul) Operative Betreuung des kooperierenden Versicherungsunternehmens (Versicherung im Diebstahlfall) Dokumentation von Prozessabläufen sowie aktive Mitarbeit bei der kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse Unterstützung bei der Beratung und Betreuung von Endkund*innen mit anderen Serviceanliegen Spaß an einer kund*innenorientierten und professionellen Kommunikation sowie die Fähigkeit ein Lächeln auch über das Telefon zu transportieren sind für uns grundlegende Voraussetzungen Empathievermögen und ein ausgeprägtes Fingerspitzengefühl im Kund*innenkontakt Sicherer Umgang mit digitalen Tools, Plattformen und Technologien  Bezug zu den Themen Fahrrad und Mobilität sowie Bereitschaft und Initiative sich innerhalb kurzer Zeit ein tiefergehendes Produktwissen anzueignen Logische und vernetzte Denkweise kombiniert mit einer hohen Problemlösungskompetenz sowie Interesse bei der Optimierung von Prozessen mitzuwirken  Freude an der Arbeit im Team – auch abteilungsübergreifend Hervorragende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens fließende Kenntnisse einer weiteren europäischen Fremdsprache wünschenswert (z. B. Französisch, Niederländisch, Spanisch, Italienisch) Die Arbeit im Wachstums- und Zukunftsmarkt von E-Bikes der Premiumklasse Faire und angemessene Bezahlung Grundsätzlich unbefristeter Arbeitsvertrag Voll ausgestatteter, moderner Arbeitsplatz auf unserem Riese & Müller Campus in Mühltal Hybrides Arbeiten durch Nutzung von Homeoffice und Mobile Work in Absprache mit deiner Führungskraft Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Privatleben / Familie & Beruf Jobrad zu attraktiven Konditionen Rabatte für Riese & Müller Produkte - auch für Familienangehörige und Freund*innen im Rahmen unseres "Familiy & Friends Programms" Horizontale und Vertikale Entwicklungswege Fitness- und Sportangebote Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Button „Jetzt bewerben“ zu.
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Werkstudent (m/w/d) Customer Service

Fr. 01.07.2022
Mühltal, Hessen
Werkstudent (m/w/d) Customer Service Customer Care | Werkstudent*in | Teilzeit | Mühltal Als führender Premium-Hersteller von E-Bikes, E-Cargo Bikes und Falträdern sind wir auf der Suche nach Menschen, die Freude an der Veränderung haben und die Mobilität der Zukunft gemeinsam mit uns gestalten möchten. An unserem hochmodernen Firmensitz in Mühltal/Nieder-Ramstadt bieten wir dir dafür optimale Arbeitsbedingungen im Grünen, eine wertschätzende Unternehmenskultur und vom ersten Tag an die Freiheit, Ideen einzubringen und eigenverantwortlich umzusetzen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.Du hast ein gutes technisches Verständnis, bist kommunikativ geschickt und bringst einen hohen Servicegedanken mit? Dann freut sich unsere Abteilung Customer Care auf deine tatkräftige Unterstützung im Rahmen einer Werkstudent*innentätigkeit. Bewirb dich gerne auch, wenn du unser Team für einen Zeitraum von mindestens fünf Monaten im Rahmen einer Vollzeittätigkeit verstärken möchtest.   Erste Ansprechperson für unsere Endkund*innen im B2C-Bereich (per Telefon und E-Mail) Beratung zu unseren Service-Leistungen sowie telefonische Begleitung von Bestellungen über unseren Online-Shop (u. a. für unsere digitalen RX Services – vom Diebstahlschutz bis zur Vollkaskoversicherung) Beantwortung technischer Anfragen rund um unsere E-Bikes und E-Cargo-Bikes Laufendes Studium an einer Hochschule oder Fachhochschule, oder Interesse, uns für einen begrenzten Zeitraum in Vollzeit zu unterstützen (Gap Year) Spaß an empathischer, kundenorientierter, professioneller Kommunikation gepaart mit der Fähigkeit, ein Lächeln auch über das Telefon zu transportieren Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit sowie Spaß an der Arbeit im Team Bereitschaft und Initiative sich ein grundlegendes Produktwissen anzueignen Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Arbeit im Wachstums- und Zukunftsmarkt von E-Bikes der Premiumklasse Faire und angemessene Bezahlung Voll ausgestatteter, moderner Arbeitsplatz auf unserem Riese & Müller Campus in Mühltal Hybrides Arbeiten durch Nutzung von Homeoffice und Mobile Work in Absprache mit deiner Führungskraft Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Privatleben / Familie & Beruf Rabatte für Riese & Müller Produkte ­­– auch für Familienangehörige und Freund*innen im Rahmen unseres "Familiy & Friends Programms" Fitness- und Sportangebote
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Service Engagement Manager (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Wiesbaden, Bonn, Berlin
Mit über 12.800 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Sicherstellung der Einhaltung von Vertragsbedingungen in den zu betreuenden Onsite-Verträgen Pflege der Kundenbeziehungen als vertragsübergreifende und operative Ansprechperson (w/m/d) fachliche Führung von zugewiesenen Fachteams in den jeweiligen Onsite-Verträgen Unterstützung von Kunden und des Vertriebs bei der Implementierung von Dienstleistungserbringern und beim effektiven Staffing enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen, zur Sicherstellung der Erreichung von Kunden-Zielen abgeschlossenes informationstechnisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Projekt-, Service- oder Engagement Manager (w/m/d) bzw. Kundenbetreuer (w/m/d) Erfahrung mit öffentlichen Auftraggebern von Vorteil Kenntnisse im Bereich Service Management nach ITIL und/oder Projektmanagementmethoden Verständnis für und Interesse an Technologien wir Digitalisierung & Cloud (IaaS, PaaS oder CaaS) ausgeprägte Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten sowie eine motivierende und kommunikative Persönlichkeit Reisebereitschaft Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung und weiteren Entwicklungsprogrammen können Sie sich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln Flexibilität: Ihre Arbeitszeit und Ihren Arbeitsort können Sie je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft individuell gestalten Abwechslung: Es erwarten Sie interessante und vielfältige Aufgaben in der Zukunftsbranche IT Geschäftswagen: Profitieren Sie von einem attraktiven und nachhaltigen Angebot an Fahrzeugen inklusive Tankkarte, die Sie auch privat nutzen können Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhalten Sie neuestes Technikequipment und arbeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf Ihre Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für Ihren perfekten Start bei uns Sicherheit: Als zukunftsstarker Arbeitgeber profitieren Sie von einer sicheren und unbefristeten Anstellung
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