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Kundenservice: 41 Jobs in Rüsselsheim

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  • Mit Berufserfahrung 39
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 8
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Kundenbetreuer Kundenservice (M/W/D)

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
The Audit Company. Drei Wörter, die dafür stehen, was wir sind und was wir tun: Wir sind Spezialisten für Audits. Unser Fokus: Die Art und Weise, wie Unternehmen geführt und organisiert werden. Unser Ziel: Dem Management konkrete Anhaltspunkte zum Handeln zu geben. Darin sind wir seit 30 Jahren sehr erfolgreich. Die DQS GmbH wurde 1985 als Deutschlands erste Stelle zur Zertifizierung von Managementsystemen durch die Deutsche Gesellschaft für Qualität und das Deutsche Institut für Normung gegründet. Heute sind wir die größte Konzerngesellschaft der internationalen DQS-Gruppe, die mit rund 3.200 hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern zu den weltweit führenden Zertifizierern von Managementsystemen zählt.Sie betreuen unsere (Global) Accounts auf hohem Service Level. Konkret bedeutet das: Sie planen und steuern die Audits national und/oder international. Jedes Audit ist ein eigenes Projekt, das im Zusammenspiel mit dem jeweiligen Kunden, dem Auditor und der entsprechenden Geschäftsstelle geplant werden muss. Sie begleiten verantwortlich den ganzen Prozess von der Angebotserstellung über die Kalkulation und Auftragserteilung bis zum Zeitpunkt des Audits. Damit sind Sie die relevante Schnittstelle zwischen Kunden, Geschäftsstellen und Auditoren. Wir vertreten das Motto: „One Face to the Customer“. In diesem Sinne sind Sie der eine Ansprechpartner für den Kunden und klären alle seine Fragen hausintern mit unseren Abteilungen und Experten. Sie nehmen ggf. an Planungsgesprächen bei den Kunden vor Ort teil. Sie steuern die in ihrer Verantwortung liegenden Prozesse über vorgegebenen Kennzahlen zum einen Akkreditierungsvorgaben einzuhalten und Unternehmensziele zu erreichen.   Sie berichten an die Gruppenleiterin/an den Gruppenleiter Kaufmännische, technische oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Serviceerfahrung im direkten Kundenkontakt mit fundierten Kenntnissen in der Bedarfsermittlung von Kundenanforderungen und -wünschen Ausgeprägtes Serviceverhalten sowie eine hohe Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und lösungsorientiertem Handeln und Denken Sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit in Wort und Schrift Professionelle Gesprächsführung (mittels Telefon und persönlich) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit auch in stressigen Situationen Flexible Arbeitszeiten Jobticket VL-Leistungen Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Angenehme Atmosphäre Vielfältige Weiterbildungsangebote Gute technische Ausstattung
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Medizinischer Call Center Agent / Disponent (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Mainz
Wir, die Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz, organisieren in unserem Bundesland die ambulante medizinische Versorgung von rund 3,6 Millionen gesetzlich Krankenversicherten – und das als Interessenvertretung und Dienstleisterin für fast 8.000 Ärztinnen und Ärzte sowie Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten.Unseren rund 1.800 Beschäftigten bieten wir sichere Arbeitsplätze und vielseitige Aufgaben. Profitieren Sie von Entwicklungsmöglichkeiten in der Gesundheitsbranche, einem innovativen und dynamischen Umfeld mit Zukunft. Für unseren Patientenservice 116117 in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit oder Teilzeit – zunächst befristet für die Dauer von zwei Jahren – vorwiegend im Spätdienst, Nachtdienst und am WochenendeMedizinischer Call Center Agent / Disponent (w/m/d)Mainz | Vollzeit oder Teilzeit Sie beurteilen Anfragen von Anrufern mit akuten gesundheitlichen Beschwerden und geben eine Ersteinschätzung hinsichtlich der Dringlichkeit Sie vermitteln die Anrufer in eine Arztpraxis, in eine ärztliche Bereitschaftspraxis, in eine Not­auf­nahme oder zum Rettungsdienst Sie erteilen Auskünfte zu Anfragen im Rahmen der Suche wohnortnaher Ärzte, ärztlicher Bereit­schafts­praxen, freier Psychotherapieplätze und weiterer Gesundheitsanfragen  Sie nehmen komplexere Anfragen auf, dokumentieren diese im EDV-System und leiten sie an den passenden Ansprechpartner weiter Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Notfallsanitäter (w/m/d), Rettungsassistent (w/m/d) oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Umgang mit medizinischen Notfällen und sicherer Umgang mit verschiedensten Situationen und FragestellungenSicherer Umgang mit IT-gestützten Anwenderprogrammen und idealerweise Kenntnisse einer Leitstellensoftware Schnelle Auffassungsgabe, Koordinationstalent, eine „lächelnde“ TelefonstimmeGroße Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden, Feiertagen und nachts)Flexible ArbeitszeitenStundenlohn zwischen 13,79 Euro und 16,68 Euro33 Tage freiSonderprämie pro Anruf 0,65 EuroZuschläge für Wochenende, Feiertage und nachts
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Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundendialog in Teilzeit und Vollzeit

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main
Suchen Sie einen Arbeitgeber, bei dem Sie mit hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen können? Einen Arbeitgeber der Tradition und Innovation verbindet? Gratulation! Sie müssen nicht weitersuchen - werden Sie WorkSite Banker! Wir sind Deutschlands einzige WorkSite Bank und stehen mit unseren Werten, Nähe, Transparenz und Vertrauen unseren Kunden über klassische und moderne Kontaktwege zur Verfügung. Am Frankfurter Hauptsitz und in unseren über 130 Bankshops, welche sich deutschlandweit über 16 regionale Steuerungskreise aufteilen, beschäftigen wir heute über 650 Mitarbeiter (m/w/d). Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main zunächst befristet für 2 Jahre, in Teilzeit und in Vollzeit, Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundendialog.Als Mitarbeiter/-in im Telefonischen Kundenservice betreuen Sie die Kunden der Degussa Bank in allen Fragen rund um ihre Bankgeschäfte. In unserem dynamischen Team sind Sie in wechselnder Zeiteinteilung für die Anfragen unserer Kunden erreichbar. Ihr Aufgabenbereich umfasst alle Auskünfte zu Konditionen und Produkten sowie die Serviceleistungen im Rahmen des Telefon-Bankings. Neben einer hohen Servicequalität steht auch der Cross-Selling-Gedanke im Fokus des Betriebes. Wenn Sie sich darin wiedererkennen, eine hohe Serviceleistung mit einem proaktiven Vertriebsansatz zu kombinieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich Sie besitzen praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und eine ausgeprägte Service- und Erfolgsorientierung Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und besitzen die Fähigkeit, Cross-Selling-Ansätze zu generieren und in Standardprodukten der Degussa Bank vertriebsorientiert zu beraten Sie sind teamfähig und arbeiten selbstständig und zielorientiert Sie besitzen Grundkenntnisse der englischen Sprache Eine qualifizierte Einarbeitung in das Aufgabenspektrum Flache Hierarchien und schnelle, flexible Entscheidungen Viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Regelmäßige systematische Weiterbildung
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Servicetechniker für Labormesstechnik im Außendienst (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Rüsselsheim, Hanau, Darmstadt
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Prozessmesssysteme und Labor-Analyseinstrumente sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Aktuell suchen wir ein motiviertes Talent, das unsere Kunden im Außendienst unterstützt. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort einen:Servicetechniker für Labormesstechnik im Außendienst (m/w/d) im Großraum Frankfurt, Mainz, Hanau (ca. 200 km Umkreis) Von Automobilkonzern bis Chemieunternehmen, von Lebensmittelindustrie bis Hochschule: Unsere Kunden im Großraum Frankfurt / Mainz / Hanau setzen auf Ihren erstklassigen Service bei Reparaturen, (präventiven) Wartungen und Kalibrierungen unserer Labormessgeräte. Für unsere Kunden sind Sie der erste Ansprechpartner bei Problemen. Daher diagnostizieren, analysieren und beheben Sie nicht nur technische Fehler und Störungen, sondern haben stets ein offenes Ohr und ein freundliches Wort für Ihr Gegenüber. In Ihrer Tätigkeit im Homeoffice erstellen Sie die Reparatur- und Wartungsdokumentationen, fertigen Kalibrierprotokolle an und verfassen Prüfberichte. Termin- und Routenplanung, Ersatzteilbestellung, Prüfmittelverwaltung: An der selbstständigen Planung Ihrer Außendiensteinsätze genießen Sie sowohl die damit einhergehende Verantwortung wie auch die Freiheiten. Sie haben Service im Blut? Zufriedene Kunden sind für Sie das schönste Lob? Und das Organisationstalent wurde Ihnen in die Wiege gelegt? Dann lesen Sie unbedingt weiter! Für unseren Job suchen wir staatlich geprüfte Techniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d). Über Bewerbungen von berufserfahrenen Kollegen aus dem Außendienst freuen wir uns ebenso wie über die von motivierten, lernwilligen Berufsanfängern. Sie wollten immer schon wissen, wie Viskositäten gemessen werden? Und beim Ausdruck „Kräftemessen“ fällt Ihnen nicht als erstes das Fitnessstudio ein? Prima, denn ein großes Interesse an unseren Labormessgeräten und ein hohes technisches Verständnis sollten Sie für den neuen Job auf jeden Fall mitbringen. Unsere Kunden finden in Ihnen ebenso einen ausgeprägten Problemlöser wie einen freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartner. Sollten Sie im Kundeneinsatz Unterstützung benötigen, steht Ihnen Ihre Teamleitung und unser technischer Kundensupport zur Seite. Als Servicemitarbeiter im Außendienst und Homeoffice sollten Sie sowohl eine hohe Reisebereitschaft, Freude am Umgang mit Menschen als auch die Fähigkeit mitbringen, Ihre Aufgaben selbstständig zu organisieren. Da der Großteil unserer Dokumente auf Englisch verfasst ist, benötigen Sie neben sehr guten Deutschkenntnissen auch gute Englischkenntnisse. Einen Führerschein der Klasse B bringen Sie auch noch mit. Last but not least sollte Ihnen der Umgang mit ERP- und CRM-Systemen geläufig sein. Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns bei Anton Paar schon mehr als 30 Jahre. Wir lassen Sie nicht allein: Ihre Einarbeitung erfolgt zum einen on-the-job, zum anderen anhand eines individuellen Einarbeitungsplans inklusive produktspezifischer Schulungen hin zum qualifizierten Anton Paar Servicetechniker. Zudem steht Ihnen Ihr Teamleiter jederzeit als Mentor zur Seite. Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop, Smartphone, uvm.) sowie einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) zur Verfügung. Die betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Customer Support (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Darmstadt
Wir sind blink.it und haben uns zur Aufgabe gemacht, die Welt der Trainings und Schulungen mit unserer Software nachhaltig zu verändern. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter im technischen 1st Level Support in Vollzeit. Unsere Kunden sind Trainer, Coaches und Personaler. Du begeisterst dich für unsere innovative Software? Du bist ein Problemlöser und dir liegt die Zufriedenheit der Kunden am Herzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest zuverlässig Supportanfragen.  Du gehst Problemen unserer Kunden auf den Grund und löst diese anschließend. Du beantwortest Tickets souverän auf Deutsch und Englisch. Du übernimmst die Verantwortung für Tickets und bereitest Tickets auf, die der 2nd Level Support lösen muss. Du bietest unseren Kunden durch kleine Support-Artikel schnelle Hilfe. Du sorgst für eine steigende Kundenzufriedenheit. Durch deine freundliche Art und hohe Kundenorientierung sorgst du für ein positives Kundenerlebnis. Du hast Spaß an der Kundenbetreuung und stellst dich gerne neuen Herausforderungen. Du arbeitest selbstständig und organisiert, sodass dich auch bei Stress nichts aus der Fassung bringt. Du bist ein guter Zuhörer und identifizierst durch deine rasche Auffassungsgabe schnell Probleme der Kunden und kannst diese auch lösen. Du hast keine Angst vor technischen Themen und kannst technische Zusammenhänge erkennen. Im besten Fall besitzt du schon Vorerfahrungen im Support. Wir bieten dir tolle Kunden und ein modernes Produkt.  Eine spannende Position mit hoher Selbstständigkeit und Verantwortung. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein starkes Team: Wir unterstützen die Entwicklung deiner Fähigkeiten und bieten dir starke Sparringspartner.
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Werkstudent (m/w/d) für unser Customer Success Team

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
BusyLamp ist der deutsche Marktführer und Innovationstreiber im Bereich Legal Spend Management-Software. Mit BusyLamp digitalisieren und automatisieren Rechtsabteilungen ihre Legal Operations-Prozesse. BusyLamp verfügt über Büros in Frankfurt/Main, London und New York City. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und schließen Sie sich unserem Team an! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für unser Customer Success Team mit 20 Arbeitsstunden (bzw. 40 Arbeitsstunden während der Semesterferien) wöchentlich in Frankfurt/Main mit Homeoffice-Option. Das Customer Success Team interagiert mit allen internen und externen Stakeholdern und trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. In Ihrer herausfordernden Tätigkeit unterstützen Sie unsere Customer Success Manager, die als „Anwälte des Kunden“ erste Ansprechpartner für diese nach der Implementierungsphase von BusyLamp sind. Sie arbeiten unter anderem bei der Analyse der Kundenanforderungen und der Entwicklung von Konzepten mit, um die Adaption von BusyLamp sowie nachhaltige Erfolge auf Kundenseite sicherzustellen. Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail, operative Hilfestellung, Problemlösung und Störungsbeseitigung Erstellung und Auswertung von Analysen, Umfragen und Reports Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Tools sowie von Customer Service- und Customer Success-Prozessen Unterstützung bei der Koordination von internen und externen Ressourcen für eine reibungslose Umsetzung von Projekten Mitwirkung bei der Übersetzung von Kundenanforderungen in neue Feature-Konzepte und Sicherstellung der kontinuierlichen Verbesserung unserer Software Derzeit studieren Sie z. B. Wirtschaftswissenschaften o. Ä. und sind noch mindestens zwei Semester an einer Hochschule immatrikuliert Mittels Ihrer analytischen Ader, gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Entscheidungsstärke, identifizieren Sie Verbesserungspotenziale und realisieren diese gemeinsam mit unserem Team durch möglichst einfache Lösungen – Prozesse setzen Sie dabei effizient um Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, ist für Sie selbstverständlich; weitere relevante IT-Kenntnisse sind ein Plus Mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift sowie ausgezeichneten Umgangsformen überzeugen Sie uns und unsere Kunden Eine positive Ausstrahlung, hohe Kommunikationsfähigkeit, ein souveränes Auftreten mit starker Kundenorientierung sowie „Teamplayer-Eigenschaften“ zeichnen Sie besonders aus Ein hohes Maß an Flexibilität, um mehrere Aufgaben parallel zu bearbeiten, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit sowie Sorgfältigkeit sichern Ihren täglichen Erfolg. Die Chance, genauso schnell zu wachsen wie wir (fachlich & persönlich) Eine verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Eine Start-up-Atmosphäre in einem hilfsbereiten, motivierten sowie kompetenten Team mit flachen Hierarchien Im Zentrum von Frankfurt ein modernes Büro mit idealer Verkehrsanbindung Einen attraktiven Stundenlohn und Zuschuss zum Fitnessstudio
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Kundenberater (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Mörfelden-Walldorf
Das bieten wir Dir: CMF, die inhabergeführte Werbeagentur mit rund 100 Mitarbeitern, Fokus auf Sales und namhaften Kunden wie Coca-Cola, BMW, REWE, Allianz u.v.m. sucht dich. Ab sofort. Du willst, dass Werbung im Kopf bleibt, überzeugt und verkauft – und das nicht nur mit schönen Bildern, sondern auch mit starken Worten? Dann unterstütze uns mit deinen Texten von der ersten Idee bis zur finalen Kampagne. Jetzt durchstarten als KUNDENBERATER (M/W/D) Kundenberatung und -betreuung Steuerung und Koordination von Werbemittelproduktionen und digitalen Projekten Konzeption von Kampagnen Erstellung von Kalkulationen, Timings und Kundenpräsentationen Zuverlässige Abwicklung des Tagesgeschäfts Projektorganisation, -abwicklung und -abrechnung Kaufmännische Ausbildung oder ein Wirtschafts- bzw. Kommunikationsstudium Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung / Account Management Hohe Marketing- und Internetaffinität Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Handeln und Einbringung eigener Ideen Teamwork und Koordination verschiedener Projektbeteiligter Firmen-Events, die für Abwechslung und frischen Input sorgen Die Möglichkeit, an Schulungen und Workshops teilzunehmen, die dich weiterbringen Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Customer Service Assistant im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel (30 Stunden/Woche)

Di. 04.08.2020
Wiesbaden
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie betreuen Kundenanfragen und -aufträge für Prüfungen im Bereich der Wasch- und Reinigungsmittel. Sie erstellen Angebote in Zusammenarbeit mit unseren Gutachtern. Sie sind für die Auftragsanlage und die Abrechnung des abgeschlossenen Auftrages verantwortlich. Unterstützend bereiten Sie IT-gestützt die Prüfberichte für unsere Gutachter vor. Sie übernehmen das Einsteuern der Proben in die Labore. Sie stehen in stetiger Kommunikation mit Kunden und Vertragspartnern hinsichtlich des Auftragsstandes im Rahmen der oben genannten Tätigkeitsbereiche. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit oder können eine vergleichbare Berufserfahrung nachweisen. Sie haben Freude an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und termingerechte Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent aus. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office. Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service Agent (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main
Cadorabo ist ein international tätiges E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Großostheim. Wir vertreiben unsere mehr als 20.000 unterschiedlichen Artikel aus den Bereichen Electronics, Home and Living, Furniture and Sports weltweit auf diversen Online-Markplätzen wie unter anderem Amazon. Cadorabo ist auch zukünftig weiterhin auf Wachstumskurs mit vielen weiteren Artikeln aus diversen Sparten. Werde auch du Teil unseres Erfolgsteams. Mit fast einer Million Kunden und Wachstumsraten im zweistelligen Bereich jährlich gehören wir zu den Topsellern in der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service Agent (m/w/d) Standort Großostheim bei Frankfurt am Main Du bist das Sprachrohr unserer Kunden und die Schnittstelle zum Content-, Logistik- und ERP-Team Du kommunizierst mit unseren Kunden per Telefon und E-Mail Du hast Spaß daran, unseren Kunden bei Fragestellungen rund um Themen wie Bestellungen, Zahlungsabwicklungen, Lieferungen bis zur Reklamation zu helfen Dabei löst du die Kundenanfragen selbständig und hast Fingerspitzengefühl für kritische Kundenanliegen Du stellst durch Kompetenz und Freundlichkeit sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und trägst somit zu einem tollen Shoppingerlebnis unserer Kunden bei Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Spaß am Schreiben von E-Mails und am Telefonieren Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten, auch in schwierigen Situationen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil Eine sehr hohe Kundenorientierung Belastbarkeit, Serviceorientierung und Empathie sowie eine problemlösungsorientierte Herangehensweise Gute Office-Tool Kenntnisse Viel Eigenverantwortung und Selbstständigkeit in einem Arbeitsumfeld, das Mitgestaltung und Engagement fördert sowie fordert Ein sympathisches und jederzeit unterstützendes Team Transparente Unternehmenskommunikation Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Attraktives Gehaltsmodell Kostenlose Getränke, Kaffee, Tee, Wasser, Redbull mit und ohne Zucker
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement und Hotelbewertungen

Mo. 03.08.2020
Hochheim am Main
Die B&B HOTELS GmbH ist die am schnellsten wachsende Budget Hotelkette Deutschlands und eine Tochter der französischen Groupe B&B Hôtels. Wir sind mit über 500 Häusern in Europa vertreten; davon befinden sich mehr als 120 Hotels in Deutschland. Kurze Wege und eine flache Hierarchie geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv und eigenverantwortlich für unsere Expansion auf dem deutschen und internationalen Markt einzusetzen. Wir legen viel Wert auf ein positives Miteinander sowie Freude an unserer Arbeit. Wenn Sie sich als Teil unseres Customer Care Teams im Head Office in Hochheim am Main engagieren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement und Hotelbewertungen (befristet für 24 Monate) Bearbeitung und Beantwortung des Gästefeedbacks als zentrale Stelle Professioneller Vermittler zwischen Gast und Hotel Eigenverantwortliches Handling von einfachen bis sehr komplexen Beschwerden, die den Hotelaufenthalt betreffen inkl. umfassender Recherche unter Einbeziehung der Hotels und weiterer Fachabteilungen Unterbreitung von Vorschlägen, um die Gästezufriedenheit wiederherzustellen Proaktive und professionelle öffentliche Beantwortung von Hotelbewertungen auf Online-Bewertungsplattformen Detaillierte Bewertungsanalysen mit Hilfe eines ORM-Tools (TrustYou) Erfassung von Beanstandungsgründen und Führen von Statistiken Identifizierung von Schwachstellen und Unterstützung bei der Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Erstellung eines monatlichen Reportings sowie Präsentation der Ergebnisse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, hotel- oder dienstleistungsbezogene Ausbildung, abgeschlossenes relevantes Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Beschwerdemanagement oder der Kundenbetreuung Erfahrungen aus der Hotellerie oder Tourismusbranche von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt (insbesondere Excel) Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägtes Kommunikationstalent (schriftlich und mündlich) mit hohem Qualitätsanspruch Motiviertes und sympathisches Auftreten, gepaart mit Durchsetzungsvermögen, Überzeugungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Belastbarkeit, Stressresistenz, Kritik- und Konfliktfähigkeit Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Identifikation mit dem Produkt “B&B Hotels” Mitarbeit in einem hochmotivierten, kollegialen Team und einem dynamischen Umfeld Anspruchsvolle Aufgaben und vielseitige Herausforderungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem expandierenden Unternehmen
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