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Kundenservice: 78 Jobs in Rüsselsheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 9
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Transport & Logistik 7
  • Werbung 7
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Teilzeit 9
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Junior Manager (m/w/d) im Home Office und in einer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger)

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Mittlerweile gehört die DeutschAkademie zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Köln und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Wir möchten das Kursangebot für unsere TeilnehmerInnen in Frankfurt am Main erweitern und neben Online-Live-Kursen auch Kurse und persönliche Beratung vor Ort anbieten. Dazu sind wir auf der Suche nach motivierten Junior ManagerInnen, die gerne Verantwortung übernehmen und den Ausbau unseres Standorts aktiv mitgestalten wollen. Angepasst an die neuen Bestimmungen im Rahmen der Covid-19-Bestimmungen kann aus dem Home Office oder – unter strengen Hygienemaßnahmen – vor Ort gearbeitet werden. Ein Job in unserer Sprachschule in Frankfurt am Main bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du bist kontaktfreudig und hilfsbereit: Beratung, Betreuung und Einstufung unserer TeilnehmerInnen aus aller Welt in unserem Front und Back Office, via E-Mail und via Live-Chat, Eingehen auf Feedback und Entwicklung von Lösungen Du übernimmst gerne Verantwortung: aktive Mitgestaltung des neuen Standorts, Recherche zu verschiedenen Themen, Betreuung von Firmenkunden, Schnittstellenfunktion zu LehrerInnen, TeilnehmerInnen und externen Dienstleistern, Beschwerdemanagement, Qualitätssicherung Du bist flexibel und aufgeschlossen: Einarbeitung an einem unserer bestehenden Standorte (z.B. München oder Wien), Arbeit aus dem Home Office oder vor Ort, Übernahme von Aufgaben für andere Standorte Du arbeitest auch gerne administrativ: Rechnungserstellung, Datenpflege, vorbereitende Buchhaltung, Administration Du arbeitest strukturiert und organisiert: selbstständiger Aufbau der Organisation der Sprachschule, Projektmanagement Du bist wissbegierig und offen für Neues: Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing/Online Marketing, HR Management, Development Management) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder verwandte Fachrichtung (Tourismus, Marketing…) oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Hotelfachmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent/in)  Erste praktische Erfahrungen als Assistent/in oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und exzellente Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent und Teamgeist Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen Möglichkeit, von zu Hause aus im Home Office oder in unserer neuen Sprachschule zu arbeiten Professionelle Schulung an einem bereits etablierten Standort (z.B. Berlin, München oder Wien) und regelmäßige Feedback-Gespräche auch im Home Office Ansprechpartner, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Kommunikation Internationales Umfeld Urlaub: über den gesetzlichen Anspruch hinaus Eintritt: ab sofort Unbefristeter Arbeitsvertrag Vollzeit oder Teilzeit möglich
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Interessentenberatung (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
Die Gesellschaft für Dienste im Alter mbH (GDA) ist ein führender Betreiber von Seniorenwohnanlagen in Deutschland und ein Tochterunternehmen des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes. Seit der Gründung 1971 ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und beschäftigt heute an 10 Standorten ca. 1.700 Mitarbeiter. In unseren Häusern bieten wir etwa 2.600 Bewohnern seniorengerechte Wohnmöglichkeiten auf hohem Niveau und die Möglichkeit, ein individuelles und selbstbestimmtes Leben in Sicherheit und Geborgenheit zu führen. Im GDA Frankfurt am Zoo vereinen wir großzügige Appartements, moderne Hotelzimmer, ein Café sowie ein Restaurant unter einem Dach. Dabei wird das Angebot durch einen ambulanten Pflegedienst und einen Wohnpflegebereich ergänzt. Unser Team freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf einen Interessentenberatung (m/w/d). Selbständige Durchführung unterschiedlichster Erstkontaktformate Individuelle Verkaufsgespräche mit Interessenten über Premiumwohnen im Alter Dokumentation aller Aktivitäten im Customer-Relationship-Management-System (CRM) Effiziente Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern des Standortes Frankfurt und der Servicezentrale Erreichung der vorgegebenen Abschlussziele Begleitung der Neubewohner in der Anfangszeit Sie verstehen Vertrieb als ein in erster Linie aktives Instrument zur Kundengewinnung und –bindung Der persönliche Kontakt ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung im Dienstleistungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Verständnis für die Bedürfnisse von Menschen im 3. Lebensalter Herzliches Auftreten und gute Repräsentationsfähigkeit Fundierte Kenntnisse von CRM-Abläufen Sicherer Umgang mit allen zeitgemäßen Microsoft Anwendungen Erfahrung in typengerechter Gesprächsführung mit der Zielgruppe 60 plus Tätigkeit in Vollzeit (40 Wochenstunden) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Vergütung erfolgt nach unserem Haustarif zzgl. Leistungsprämie und Sonderzahlung Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitszusatzversicherung und betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten JobTicket und JobRad plus weitere Vergünstigungen im GDA Verbund
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Key Account Manager (m/w/d) – Life Science / Healthcare

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Key Account Manager (m/w/d)Life Sciences & Healthcare IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Wenn es um Marktinformationen und Business Intelligence geht, ist IQVIA die erste Adresse für die internationale Pharmaindustrie. Denn wir verfügen über den größten Pool an anonymisierten Patienten-, Gesundheits- und Marktdaten weltweit. Als Partner unserer Kunden geben wir Einblicke und Orientierung. „From molecule to market“, d. h. in allen Phasen des Produktlebenszyklus tragen wir mit innovativen, kundenindividuellen Lösungen maßgeblich zum Erfolg und Business Development unserer Kunden bei – künftig mit Ihnen? Als Mitglied unseres Teams arbeiten Sie am Puls des Geschehens, pflegen Kontakte zu zen­tralen Stakeholdern der Gesundheitsbranche und gestalten den Gesundheitsmarktes aktiv mit. Eine intensive Einarbeitung in unser Produkt- und Service-Portfolio gepaart mit der ganzheitlichen IQVIA-Verantwortungsübernahme für zugeordnete Pharma-Kunden kennzeichnen von Beginn an Ihren Arbeitsalltag. Mitarbeit beim Ausbau unseres Geschäftsfeldes im Bereich Life Science & Healthcare. Hohe Beratungskompetenz und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen Ihrer Kunden. Sie pflegen enge Kontakte zu den relevanten Entscheidern Ihrer Kunden, in die unterschiedlichen Unternehmensbereiche und entlang des vollständigen Produktlebenszyklus. So sind Sie stets darüber informiert, welche Fragen Ihre Kunden „treiben“, und erkennen frühzeitig, wo neue Bedarfe und Herausforderungen liegen, und zeigen Wege auf, wie diese mit Hilfe unseres Produktportfolios kunden-individuell bewältigt werden können. Akquisition von Projekten zu aktuellen Themenschwerpunkten, Steuerung des gesamten Sales-Prozesses. Zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ziehen Sie Kollegen/-innen aus den unterschiedlichsten IQVIA-Bereichen hinzu und koordinieren gemein­schaftliche Aktivitäten. Daher spielt neben den Kundenterminen vor Ort auch die interne bereichsübergreifende Zusammenarbeit eine zentrale Rolle bei Ihrer Tätigkeit. Account Planning sowie das Erarbeiten und Umsetzen von Actionplänen sowie Angebotserstellung und Verhandlungen gehören zu Ihren Aufgaben. Die Präsenz bei Konferenzen und IQVIA-Veranstaltungen runden Ihren Alltag auf. Nach Ihrem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt. Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes gepaart mit einem exzellenten Businessverständnis. Gewohnt, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hervorragende Beratung in Vertriebserfolge und langfristige Kundenbeziehungen umzusetzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch.
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Sa. 17.04.2021
Walluf
Vor mehr als 30 Jahren wurde aus einer Idee der Grundstein gelegt für eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Betreuung von Fahrzeugflotten. Die PS Team GmbH, mit Sitz in Walluf bei Wiesbaden, ist Marktführer in der komplexen Betreuung von Fahrzeugflotten. Neben führenden Banken, Importeuren und Autoherstellern bauen mittlerweile in Deutschland rund 70 % der Fahrzeugvermieter, Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber auf unsere Dienstleistungen. Der Erfolg unseres Unternehmens basiert maßgeblich auf dem persönlichen Engagement und dem fachlichen Know-how unserer Mitarbeiter. Sie setzen sich seit über 30 Jahren für unseren Qualitätsanspruch ein und bauen ihn beständig weiter aus. Wir suchen zuverlässige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung Sie betreuen in unserem Kundenservice-Center namhafte Kunden (Autovermieter, Leasing­gesell­schaften und Fuhrparkmanagementgesellschaften) hinsichtlich Dienstleistungen rund um das gewerblich genutzte Fahrzeug. Intensive Kundenbetreuung und Ansprechpartner für alle kaufmännischen und administrativen Aufgaben unserer Kunden (telefonisch und per Email) Überwachung und Steuerung von Prozessen zur Anmeldung, Ummeldung und Abmeldung von Fahrzeugen Korrekturmaßnahmen, um die Beauftragungen gemäß Kundenvorgaben durchzuführen Datenpflege/Datenerfassung von Fahrzeugdokumenten Abschlusskontrolle der Aufträge sowie abrechungsvorbereitende Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Automobilkaufmann (m/w/d) oder in einem anderen kaufmännischen/kundenorientierten Beruf Erste Berufserfahrung von Vorteil Interesse an einem abwechslungsreichen und breitgefächerten Aufgabengebiet Anwenderkenntnisse MS Office (Outlook, Word und ggf. Excel) Kundenorientierung, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise unter Berücksichtigung der vergebenen Zeitfenster Interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Benefits (frisches Obst, Heiß- und Kaltgetränke, Jobrad, vergünstigte Massagen, Teamevents)
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Inside Sales Manager (m/w/d) für Getränke

Fr. 16.04.2021
Darmstadt
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern. Zu deinen Aufgaben gehören die proaktive Suche und Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden per Telefon Du bist zuständig für die Betreuung von Bestandskunden per Telefon und per E-Mail Das Erschließen neuer Verkaufschancen durch Lead-Follow-ups und Kampagnen sind dir bestens vertraut Du betreust bestehende Kunden für ihr weiteres Wachstum Du unterstützt den Aufbau einer neuen Struktur für das Inside-Sales-Team in Europa Du bist zuständig für die Erstellung und Entwicklung von Vertriebsprozessen und Marketingaktivitäten Neben der Erstellung und Ausführung bist du auch für die Optimierung von Prozessen verantwortlich Du bist an der Förderung und der Entwicklung von Marktinnovationen und Trends beteiligt Du verstehst die Bedürfnisse und Anforderungen deiner Kunden Du hast Freude daran, mit Kunden zu telefonieren und eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen Du besitzt eine Leidenschaft für Sales und ein gutes Gespür für die Entdeckung neuer Trends Du hast bereits Erfahrungen im Abschluss von Geschäften, besitzt eine effiziente Arbeitsweise und bist sehr flexibel Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst oder Tele-/Online-Marketing sammeln Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem B2B-Vertriebsumfeld Du hast einen sehr proaktiven Arbeitsstil, bist kreativ und hast ein gutes Durchsetzungsvermögen Neben starken zwischenmenschlichen Fähigkeiten hast du auch ein gutes analytisches Denkvermögen Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke und deine fließenden Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch aus Du bist sicher im Umgang mit MS Office, SAP ist ein Plus Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich bei einem innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs Spannende Herausforderungen rund um das breite Produktportfolio von Döhler Ein kunden- und serviceorientiertes Arbeitsumfeld mit Raum zur Eigeninitiative Flache Hierarchien, leistungsstarke Teams und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Mitarbeiterbenefits wie Leasing-Angebote, Vergünstigungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Döhler Academy
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Mitarbeiter (w/m/d) Projektabwicklung / Montage

Fr. 16.04.2021
Groß-Gerau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Projektabwicklung / Montage Sie werden Teil unseres Teams der Projektabwicklung im Bereich Montage an unserem Logistikstandort in Groß-Gerau. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. In Ihrer Rolle sind Sie der kompetente Ansprechpartner und Berater für unsere nationalen sowie internationalen Kunden und Partner. Sie übernehmen die Steuerung und Einsatzplanung von Installationstechnikern und planen Installationsprojekte von medizinischen Großgeräten. Auf Ihrer Agenda stehen die Sendungserfassung und -verfolgung, sowie die Abrechnung der Aufträge und das Forderungsmanagement. Als Schnittstelle zwischen Kunden und Fachteams unterstützen Sie uns bei Reklamationen. Nicht zuletzt achten Sie eigenverantwortlich auf die Einhaltung aller vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards. Hierfür sind Sie Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine artverwandte kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im nationalen und internationalen Kundenservice sammeln. Mit MS-Office kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Kundenberatung. Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie eine hohe Vertriebsorientierung sind für Sie selbstverständlich. Als kommunikationsstarker und besonnener Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
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Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Oberursel (Taunus)
Zimmer + Rohde, seit vier Generationen in Familienbesitz, zählt zu den führenden Textilverlagen Europas mit 15 Tochtergesellschaften weltweit und steht seitdem für Qualität, Innovation und edle Materialien. Sechs Stoffmarken, Vorhanggarnituren, eine Möbel- sowie eine Tapetenlinie bilden unsere große, internationale Produktfamilie, deren Stilvielfalt einmalig ist. Seit 2013 gehört die ADO Goldkante GmbH & Co. KG ebenfalls zu unserer Unternehmensgruppe. ADO Goldkante ist die bekannteste Heimtextilmarke im deutschsprachigen Raum, mit einem Markenbekanntheitsgrad von über 90%. Als international agierendes Unternehmen vertreibt ADO seit 1954 Gardinen- und Dekorationsstoffe, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Wohnzimmer, Health & Care Einrichtung, Restaurants oder internationale Hotels - ADO kleidet jeden Raum mit passenden Stoffen und Dessins ein. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Vollzeit und unbefristet ab sofort für den Standort in Oberursel bei Frankfurt:Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d)Betreuung der Kunden in allen vertrieblichen AngelegenheitenAktive Key-Account-BetreuungAngebotserstellung und -verfolgungErfassung von Kundenaufträgen im WarenwirtschaftssystemBearbeitung von Kundenreklamationen und -retouren inklusive der Erstellung von GutschriftenFakturierung und Bereitstellung der benötigten VersandpapiereLieferterminüberwachung und Kontrolle des AuftragsdurchlaufsBereitstellung von Musterauswahlen nach KundenanforderungAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, gute MS-Office-KenntnisseBegeisterung für Heimtextilien und Freude am Beratungsgespräch mit unseren KundenEngagierter Einsatz, Kontaktfreude und kundenorientiertes HandelnSicheres, freundliches und positives Auftreten gegenüber Kunden und KollegenSpannende Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der HandelsbrancheEine auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen, mit kurzen Entscheidungswegen und flachen HierarchienArbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken TeamPersönliches Wachstum als Teil eines etablierten innovativen Unternehmens in einem dynamischen, zukunftsorientierten UmfeldUmfangreiche und intensive Einarbeitung in Ihr künftiges AufgabengebietEine gute Verkehrsanbindung und die anteilige Erstattung eines RMV-Tickets; sollten Sie mit dem Auto anreisen, ausreichende eigene Parkplätze Mitarbeiter-Rabatte auf alle Produkte der ADO Goldkante und Zimmer + Rohde Gruppe Als kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer sind Sie bei uns genau richtig! Bringen Sie Ihr Know-how und Ihre Kompetenzen in unser Unternehmen ein.
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Customer Service Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Mainz
Die DWK Life Sciences ist ein international führender Hersteller von Laborglas, Consumer Glasprodukten, sowie Verpackungs- und Aufbewahrungslösungen für ein breites Spektrum an wissenschaftlichen und technischen Anwendungen. Unsere drei weltweit bekannten Marken DURAN®, WHEATON® und KIMBLE® stehen für hochwertige, sichere und innovative Produkte. Unser Portfolio umfasst mehr als 30.000 Produkte, die an Standorten in Deutschland, USA, Mexiko, UK und Kroatien produziert werden. Für unsere Abteilung Customer Service am Standort in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Betreuung des gesamten internationalen Auf­trags­abwicklungs­prozesses Abstimmung von Lieferterminen und Forecasts mit Einkauf und Produktionsplanung Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung in der Auftragsabwicklung Management von logistischen Kundenreklamationen Eigenständige Erstellung von Auswertungen und Analysen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit dem Schwerpunkt Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit SAP-ERP SD Idealerweise Projekterfahrung im Bereich Prozess­opti­mierung Erfahrung mit Electronic Data Interchange (EDI) wären von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Ver­ant­wortungsbewusstsein, hohes Engagement und Teamfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit langfristiger Perspektive Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Viele Möglichkeiten eigene Ideen umzusetzen und sich in Projekte einzubringen Kostenlose Getränke, Betriebsrestaurant sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Do. 15.04.2021
Groß-Gerau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung an unserem Logistikstandort in Groß-Gerau. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Sie sind zuständig für die Angebotserstellung und Kundenberatung im Rahmen der durch den Vertriebsprozess vorgegebenen Kompetenzen. Zu Ihren Tätigkeitsschwerpunkten gehören die Aufrechterhaltung der Kundenkontakte sowie der Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen. Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um das Steuern und Überwachen von Aufträgen und Terminen geht. Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem und sorgen für die Auftragsnachverfolgung. Nicht zuletzt können wir bei der Rechnungsprüfung und Korrespondenz sowie der Reklamationsbearbeitung auf Ihre Unterstützung zählen. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- bzw. Logistikbereich. Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice einer Spedition sowie gute Englischkenntnisse sind dabei ein klares Plus. Zudem gehen Sie routiniert mit MS Office um und bringen die Bereitschaft mit, den Umgang mit unserem Speditionsprogramm zu erlernen. Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer mit der Bereitschaft zur Aneignung von speziellen Produkt- und Marktkenntnissen. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Liederbach am Taunus
Was Sie erwartet Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie mit Ihrem Können und Ihren Ideen etwas bewegen können? Dann ist die DiaExpert GmbH ein interessanter Arbeitgeber, bei uns wartet mehr als nur ein Job auf Sie! Hand in Hand und fachabteilungsübergreifend arbeiten wir gemeinsam an der bestmöglichen Betreuung und Versorgung unserer Kunden. Wir stehen mit unserer über 30-jährigen Erfahrung im Diabetesbereich und mit unserem spezialisierten Fachhandel für neue Serviceideen, Fachkompetenz und für eine ausgeprägte partnerschaftliche Philosophie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Mit unserer innovativen und branchenspezifischen Unternehmenssoftware beschreiten wir erfolgreich den Weg der Digitalisierung bei der elektronischen Bearbeitung von Rezepten. Mit den daraus resultierenden neuen Möglichkeiten und Konzepten sind wir fit für die Zukunft und entwickeln unser Unternehmen gemeinsam stetig weiter. Mit 170 Mitarbeitern pflegen wir ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unsere Zusammenarbeit wird geprägt durch eine vertrauensvolle und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, die uns als Team zusammenschweißt und selbstständiges und kreatives Arbeiten ermöglicht. Wir bieten ein dynamisches und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld und unterstützen unsere Mitarbeiter gerne bei der Vereinbarung von Beruf und Familie. Wer wir sind Die DiaExpert GmbH mit Sitz in Liederbach am Taunus ist Teil des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG und ist führender Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. Bei uns finden Menschen mit Diabetes alles, was sie für ihre Therapie brauchen: Vom Insulinpumpen-Zubehör bis zu Blutzucker-Teststreifen und Desinfektionsmitteln. Dazu viele weitere Produkte, von deren Qualität wir überzeugt sind. Über die Versorgung mit Produkten hinaus, bieten wir unseren Kunden über digitale Plattformen und eine Servicehotline Unterstützung für den täglichen Umgang mit dem Diabetes an. Zur Unterstützung am Standort Liederbach suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter für die Position: Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit befristet auf 1 Jahr Starttermin: ab sofort Unterstützung und Beratung externer und interner Kunden per Telefon, Fax, Brief und E-Mail Umfassende Beratung der Kunden zu allen Insulinpumpen und deren Zubehör, sowie zu allen Produkten des aktuellen Produktsortiments Bearbeitung von telefonischen Bestellungen Erfassung von Neukunden und Kundenaufträgen Professionelle Beantwortung von Kundenanfragen aller Art Aktive Klärung von Unstimmigkeiten bei Aufträgen oder der Versorgung des Kunden auch mit externen Dienstleistern Umsetzen festgelegter Vertriebs- und Marketingmaßnahmen im Kundenservice Erfassung von Werbemittelbestellungen Verwaltung von Kunden-/Pumpendaten in der Response (Kunden/Interessenten) Stammdatenpflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Kundenservice und/oder der Reklamationsbearbeitung Kenntnisse in MC Office Idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV Hohe Kundenorientierung Ordentliche und genaue Arbeitsweise Branchenkenntnisse wünschenswert Englischkenntnisse wünschenswert Im telefonischen Kontakt mit Kunden sind Sie stets freundlich, korrekt, zuverlässig und verbindlich. Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfreude und Engagement sowie Spaß an einer vertriebsorientierten Aufgabe zeichnen Sie aus. Attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten, freie Getränke, bezuschusstes Mittagessen
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