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Kundenservice: 47 Jobs in Rüsselsheim

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Kundenservice

Patientenkoordinator im Innendienst (m/w/d) befristet bis März 2021

Di. 07.04.2020
Bad Homburg
/ KARRIERE MIT SINN / Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt. Über Fresenius Mehr als 290.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmensbereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen im Gesundheitssektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstumsgeschichte zu werden. Präzisierung des individuellen Versorgungsbedarfes in den von Fresenius Kabi angebotenen Therapiefeldern in enger Kooperation zwischen den behandelnden Ärzten, dem Sozial- und Pflegedienst in der Klinik und den Partnern im außerklinischen Bereich Anbahnung und Koordination einer adäquaten Versorgung des Patienten unter Einhaltung der regionalen Besonderheiten Einhaltung relevanter Krankenkassenbesonderheiten bei der Versorgungssteuerung Steigerung der Kundenzufriedenheit und –bindung Optimierung der Versorgungsqualität Dokumentation und Berichtswesen Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung wären von Vorteil Kenntnisse über die von Fresenius Kabi angebotenen Therapiefelder wären wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse Starke Kommunikationsfähigkeit Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit Verbindlichkeit Stressresistenz Positive Ausstrahlung Eine Unternehmenskultur für „Unternehmer im Unternehmen“, in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können. Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgsbeteiligung, Langzeitkonten für Ihre Zukunftspläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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Kundenagent (w/m/d)

Di. 07.04.2020
Frankfurt am Main
Mit mehr als eine halben Million Fahrgästen pro Tag und bildet die S-Bahn Rhein-Main das Rückgrat des Schienenpersonennahverkehrs in der Metropolregion Frankfurt Rhein-Main. Rund um die Uhr bringt sie ihre Fahrgäste sicher, zuverlässig, klima- und umweltfreundlich ans Ziel. Und ist dabei weiter auf Wachstumskurs. Werde auch Du Teil unseres Teams.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenagent am Standort Frankfurt (Main). Als Kundenagent hast Du zwei Aufgabenschwerpunkte: Im Kundendialog führst Du ein kundengerechtes Anliegen- und Beschwerdemanagement für die S-Bahn Rhein-Main und die Region Mitte in Hessen durch. Außerdem gehört die die optimale Reisendeninformation im Störungsfall zu Deinen Aufgaben. Im Team unserer Streckenagenten setzt Du Störfallmaßnahmen in eine verständliche Kommunikation um. In dieser Funktion arbeitest Du direkt mit den Kollegen der Leitstellen zusammen. Deine Aufgaben: Du führst ein kundengerechtes Beschwerdemanagement für die Verkehre der S-Bahn Rhein-Main und der Region Mitte in Hessen im Rahmen verkehrsvertraglicher Vorgaben mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit im Aftersale-Service durch. Dazu gehört die telefonische Beantwortung von Kundenanliegen genauso wie die Beantwortung von elektronisch zugestellten Kundenzuschriften (ohne Face-to-Face-Kommunikation). Du führst eine optimale Reisendeninformation im Störungsfall durch und setzt Störfallkonzepte sowie Störfallmaßnahmen in eine für den Fahrgast, die Aufgabenträger und die Presse verständliche Kommunikation um. Dabei arbeitest Du eng mit den Kollegen aus anderen Bereichen zusammen. Du recherchierst Reisealternativen für unsere Kunden im Störungsfall über alle Verkehrsmittel hinweg und legst sie ihm dar. Du erstellst und setzt Störfallmeldungen in verschiedenen Systemen ab und hältst diese aktuell. Außerdem unterstützt Du bei der Optimierung bestehender Systeme und Kanäle und ergänzt diese, wenn es notwendig ist. Du erschließt und bindest neue Informationskanäle ein. Du unterstützt bei der Verbesserung der Reisendeninformationen, indem Du die Schnittstellen oder Schnittstellensysteme optimierst. Du unterstützt bei weiteren, kundengerichteten Aufgaben. Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringst bereits Berufserfahrung mit. Du hast Freude am Umgang mit Kunden und setzt Deine starke Kunden- und Serviceorientierung mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten um. Du bringst ein gutes Sprachgefühl mit, kannst Dich verbal sowie schriftlich gut ausdrücken und kannst dank zielgenauer, adressatengerechter Formulierungen komplexe Sachverhalte darstellen. Dabei ist eine korrekte Rechtschreibung eine Selbstverständlichkeit für Dich. Der Kundenkontakt macht Dir auch auf telefonischem Wege Spaß. Auch die klassischen und digitalen Kanäle meisterst du stilsicher. Du hast eine hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Du bringst eine sehr gute Organisationsfähigkeit und Selbstständigkeit mit sowie hohe Einsatzbereitschaft. Gleichzeitig arbeitest Du gerne im Team. Du bist in Stresssituation sehr belastbar und hast eine hohe Frustrationstoleranz. Neue Aufgaben stellen für Dich durch eine schnelle Auffassungsgabe kein Problem dar. Du bringst Technologieaffinität mit in Bezug auf das Thema Digitalisierung. Für Veränderungen bist Du offen. Du kennst Dich im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen aus, aber auch die sozialen Medien sind für Dich nicht neu. Du bist voll schichtdiensttauglich und bereit, 24/7 eingesetzt zu werden.
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für BMW (Serviceterminvereinbarung) am Standort Frankfurt

Di. 07.04.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 900 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner am Telefon für die Kunden und Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung  bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt intensive Einarbeitungsphase und modern ausgestattete Agenturräumlichkeiten Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßig Teamevents Kostenlose Getränke- und Obstbar du subventionierter Frühstücksservice Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice im Bereich Arbeitsbekleidung am Standort Frankfurt

Di. 07.04.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 900 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und freust dich, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? In unserem Kundendialog schaffst du eine positive Kundenerfahrung und trägst so aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung bei. Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bestellwesen, wünschenswert Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP) von Vorteil Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Umfangreiche Einarbeitung und ein tolles Team mit Zusammenhalt Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßige Teamevents Kostenlose Obst- und Getränkebar sowie subventionierte Frühstücksservice Gesundheitsmanagement und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Kundenbetreuer (m/w/d) C24 Bank (in Gründung) Quereinstieg

Mo. 06.04.2020
Mainz, Frankfurt am Main
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Dir. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Entgegennahme von eingehenden Kundenanfragen im Bankenumfeld u.a. Anrufen über Videotelefonie Professionelle Gesprächsführung, sowie sorgfältige Prüfung und Pflege von Kundendaten Einhaltung von Qualitäts- und Leistungsvorgaben Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse durch Einbringung Ihrer Ideen Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden und erste Erfahrung in der (telefonischen) Beratung Seriöses Erscheinungsbild  Ausgeprägte Serviceorientierung, kommunikative und empathische Persönlichkeit Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Kostenloses Job Ticket (RMV) inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Junior Application Support Specialist (m/f/d)

Mo. 06.04.2020
Darmstadt
SCIEX helps to improve the world we live in by enabling scientists and laboratory analysts to find answers to the complex analytical challenges they face. Our leadership in LC-MS and CE-MS has made us a trusted partner globally to those who are focused on basic research, drug discovery, food and environmental testing, forensic toxicology, clinical research and diagnostics. With over 50 years of innovation, we continue to redefine what is achievable in routine and complex analysis. We are seeking smart, team-oriented people who have purpose and are committed to helping our customers get answers they can trust to better inform critical decisions. Our global team, located on every continent, is our greatest strength, bringing diverse perspectives and breakthrough thinking. With the power of the Danaher Business System behind us, it’s our people who have made us the industry leader. Our global and diverse environment stimulates new knowledge, new innovations and new perspectives that benefit scientists and customers far and wide. Starting a career with SCIEX means being on the cutting-edge of technology and knowing that your work makes a difference in millions of lives. We’re united by Our Shared Purpose – Helping Realize Life’s Potential – which directs how we live out every day to achieve our most ambitious goals. Come join our winning team. To strengthen our team in Darmstadt, we are looking for a Junior Application Support Specialist (m/f/d)Integrated into our European LC/MS Applications Support Team you will be responsible for providing high-quality application training to our customers in Central Europe (D/A/CH), ensuring the successful application of our mass spectrometry product range. Acquire and maintain practical and technical knowledge for the efficient application support of customers. Provide post-Sales Support, in-house and on-site trainings, customer visits and telephone support in a timely and professional manner. Preparation & delivery of efficient and successful customer training. Provide follow-up support to customers regarding training needs to maintain the customer relationship. Liaise with European and Global Network to solve customer problems quickly and efficiently. Provide feedback on technical problems. Academic degree Bachelor/Master of Science in Chemistry, Life Science or equivalent. High degree of technical competence & confidence and ability to interface with the scientific community at all levels. Prior working knowledge of mass spectrometry itself and related analytical techniques like ESI-LC-MS/MS, TripleQuadrupole/QTRAP or high-resolution hybrid MS systems. Willingness to travel (internationally). Good verbal and written English and German is essential. Any other languages known is beneficial. Additional Requirements: Driving license B Excellent communication & presentation skills both written and verbal
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Kundenberater (m/w/d) C24 Bank (in Gründung)

So. 05.04.2020
Frankfurt am Main
CHECK24 gründet eine Bank, mit dem Anspruch eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team.   Rasche, kompetente und freundliche Abwicklungen der über digitale Kanäle (Telefon, Beraterchat, oder Mail) eingehenden Kundenanfragen Kundenbetreuung rund um die Kontoeröffnung und der Kontoführung inkl. Bankkartensupport für deutschsprachige Endkunden Sorgfältige Prüfung und Pflege von Kundendaten Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit der Beschwerdeabteilung Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse durch Einbringung Ihrer Ideen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice im Finanzdienstleistungsbereich von Vorteil Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung von Vorteil Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen und Teamfähigkeit Routine im Umgang mit dem PC und offen für Neues Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Attraktive Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Kostenloses RMV Job Ticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Servicemanager IP-Connectivity (w/m/d)

So. 05.04.2020
Frankfurt am Main
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Als Mitarbeiter bei der DB Systel gestaltest Du aktiv die Digitalisierung im Konzern und formst entscheidend die Zukunft der Bahn mit. Dazu arbeitest Du bei uns in agilen, selbstorganisierten Netzwerkstrukturen mit entsprechendem Gestaltungsspielraum. Wir setzen auf eigenverantwortliche, motivierte Macher, die persönlich und gemeinsam wachsen wollen. Für unser Team „SLM@Connect", das die Rechnungsstellung und Verrechnung von IP-Konnektivität sicherstellt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicemanager / Servicedesigner für die DB Systel GmbH am Standort Frankfurt. Deine Aufgaben: Du wirst Services für IP-Connectivity im industriellen Umfeld managen. Dazu gehören IP-Anschlüsse mit individuellen Services für Anwendungen außerhalb des Büroumfelds, z.B. Ticketautomaten oder IP-Anschlüsse auf Stellwerken. In Abstimmung mit dem betreffenden Kundenteam (z.B. den Lifecycle-Managern) wirst Du die Services konkret beschreiben, umsetzen und managen. Dein Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Anforderungsaufnahme beim Kunden, ein entsprechendes Service Design für IP-Connectivity sowie das sichere Verhandeln von Verträgen mit hohem Gestaltungsspielraum. Für besonders schwer zu ermittelnde Lösungswege zur Automatisierung des Geschäftsmodells kommen bei Deiner Arbeit Big Data-Tools zum Einsatz. Du übernimmst die Vereinbarung geeigneter Abläufe mit den am Service beteiligten Teams mit Schwerpunkt IMACR und auf der internen Leistungsverrechnung (ILV). Hinzu kommt die Pflege von kaufmännischen Daten und Assets in Tools der DB Systel. Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation und verfügst über mehrjährige praktische Erfahrung bei einem IP-Service-Provider oder Netzwerk-Carrier. Im Bereich der IP-Connectivity hast Du bereits umfangreiche Erfahrungen sammeln können und dabei Verträge maßgeblich (mit)entwickelt und gemanagt. Du hast fundierte technische Kenntnisse in Internet Technologien und Big Data Tools wie SPLUNK. Diese bilden die Grundlage des gemeinsamen Erfolgs. Idealerweise besitzt Du zudem tiefergehende Kenntnisse im Ablauf von internen Leistungsverrechnungen sowie im Service-Level-Management bzw. Lifecycle-Management. Erfahrungen mit Roll-Out-Projekten sind ebenfalls von Vorteil. Deine Stärke liegt in der Vereinfachung und Vermittlung von komplexen (technisch /kaufmännischen) Zusammenhängen sowie Deinem eigenverantwortlichem, strukturiertem Arbeiten. Nicht zuletzt: Du weißt was Du kannst und trittst dementsprechend selbstbewusst auf. Kundenorientierung und Verantwortungsbereitschaft sind für Dich selbstverständlich.
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Kundenberater (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Darmstadt
-Stellenangebot in unbefristeter Direktvermittlung- Geregelte Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein tolles Team sind Dir wichtig? Dann wird Dich dieses Stellenangebot begeistern. Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Life Science Unternehmen mit Sitz in Darmstadt. Es überzeugt durch qualitativ hoch­wer­ti­ge Geräte im Bereich der Medizintechnik. Dieser spannende Job in Vollzeit wartet nur auf Dich.   Als Kundenberater (m/w/d) agierst Du als telefonische Visitenkarte und bearbeitest eingehende Kundenanfragen Du übernimmst die Auftragsabwicklung Du erstellst Angebote und arbeitest dabei eng mit dem Außendienst zusammen Des Weiteren wirkst du bei abteilungsübergreifenden Projekten mit Du hast Deine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst 1-2 Jahre Berufserfahrungen im Bereich Kundenbetreuung / Kundenberatung / Customer Ser­vice mit Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Du hast gute Englischkenntnisse Idealerweise hast Du bereits mit ei­nem ERP System, wie z. B. Oracle oder SAP gearbeitet Wir laden Dich zu ei­nem Telefoninterview ein, um Dir den Job im Detail zu präsentieren Du erhältst eine intensive Vorbereitung auf Dein Vor­stel­lungs­ge­spräch Eine offene Kommunikation auf Augenhöhe darfst Du bei uns voraussetzen Last but not least erhöht sich Deine Einstiegschance durch uns drastisch   Bitte verliere keine Zeit mit der Erstellung eines Anschreibens sondern bewirb Dich direkt unter Nennung der Kennziffer 45-725-8909. Gib dabei bitte auch Deine Gehaltsvorstellung und Dein mögliches Eintrittsdatum an. Quereinsteiger, wie z. B. Call Center Agent, Vertriebsinnendienstmitarbeiter, Sachbearbeiter oder auch anderweitige kaufmännische Mit­ar­bei­ter sind herzlich willkommen. Ich freue mich, Dir dieses Stellenangebot in Vollzeit vorzustellen und Dich in unserem Büro in Darmstadt begrüßen zu dürfen!
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung / Administration im Bereich IT-Wiedervermarktung

Sa. 04.04.2020
Groß-Gerau
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung / Administration im Bereich IT-Wiedervermarktung   Am Standort Groß-Gerau CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Sie sind zuständig für die letzte Phase unseres Lifecycles und vermarkten die aufbereitete IT-Hardware im B2B-Bereich Dazu gehören sowohl die kompetente Betreuung und der Aufbau Ihrer Bestandskunden national und international Verantwortungsbewusst erstellen Sie selbstständig Angebote und Verträge, dokumentieren die definierten Prozesse und wickeln administrative Projekte im Salesteam ab Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ eine technische Ausbildung im Bereich IT abgeschlossen und bringen Berufserfahrung im Verkauf // Verkaufsassistenz mit Mit Ihrer sorgfältigen und analytischen Arbeitsweise erledigen Sie administrative Aufgaben ganz genau – Ihre fundierten Kenntnisse in MS Office wenden Sie hier an Idealerweise konnten Sie schon Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen sammeln Kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch - Auch in Verhandlungen treten Sie sicher auf, sind belastbar und können Ihre Position geschickt behaupten? Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Optimale Rahmenbedingungen: unbefristeter Anstellungsvertrag, leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen, kostenlos Kaffee und Mineralwasser, ausreichend Parkplätze und ein moderner Arbeitsplatz in einem hellen, neu gebauten Gebäude Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch die interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem innovativen Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre und hoher Identifikation mit dem Unternehmen Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem international wachsenden, erfolgreichen Unternehmen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Kostenlose Parkplätze am Firmengebäude Kostenlose Getränke Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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