Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 102 Jobs in Ruhrort

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 24
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Transport & Logistik 8
  • Banken 8
  • Finanzdienstleister 6
  • Immobilien 5
  • Telekommunikation 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Bildung & Training 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Agentur 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Marketing & Pr 2
  • Medizintechnik 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Werbung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Home Office 26
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

So. 20.06.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Customer Success Specialist (m/w/d)

So. 20.06.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Customer Service Specialist in  Düsseldorf. Als Teil des  Customer Service Specialist Teams führst du neue Service-Leistungen nach der Erprobung ein und hilfst dabei unsere Performance bei den Kunden noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich!     Aufbau eines neuen 2nd Level Customer Support Teams Entwicklung und Verprobung neuer Service-Leistungen, welche StepStone helfen die Zufriedenheit der Bestandskunden zu steigern Durchführung der definierten Serviceleistungen am Kunden mit eigenem Team inkl. Erfolgs-Nachweis Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie proaktive Definition und Umsetzung neuer Serviceleistungen Internes Stakeholdermanagement/ Etablierung des After Sales Bereichs als relevanter Ansprechpartner in internen Gremien Staffing und fortlaufende Weiterentwicklung des Teams Eigenständige Definition von Zielen und Nachverfolgung dieser über entsprechende KPIs Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie Kreativität bei der Ideenfindung Exzellentes Kommunikationsvermögen und eine lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft   Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Buying Administrator / Einkaufsachbearbeiter (m/w/d) - befristet 12 Monate

So. 20.06.2021
Düsseldorf
Bei allem, was wir tun, steht das Entdecken im Mittelpunkt. Wo auch immer du uns auf der ganzen Welt findest, wenn du an ein Produkt denkst, findest du es sehr wahrscheinlich in unseren Stores, zu denen TJ Maxx, Marshalls, HomeGoods, Sierra, Winners, Homesense und TK Maxx gehören. Durch unsere ständig wechselnden Produkte sorgen wir für viele freudige Überraschungen. Unsere Umgebung verändert sich ständig und genau so mögen wir es. Jeder Tag bietet die Gelegenheit, etwas Neues über unser Business, unsere Partnerschaften und sogar etwas Aufregendes über sich selbst zu entdecken. Bist du bereit, etwas Neues zu entdecken? Wir suchen einen Buying Administrator / Einkaufsachbearbeiter (m/w/d) zur temporären (befristet auf 12 Monate) Unterstützung des Einkäufer Teams bei allgemeinen organisatorischen und administrativen Arbeiten im Tagesgeschäft. Unser Buying Operations Team bietet unseren Einkäufern umfassende administrative Unterstützung. Mit über 90 Mitarbeitern in unserem Buying Office in Düsseldorf unterstützt Du unser Einkaufsteam vor Ort. Als Buying Administrator arbeitest Du in unserem Büro in der Nähe des Flughafens und unterstützt ein Team von durschnittlich 4 Einkäufern. Du erstellst und bearbeitest Bestellungen, klärst logistische Fragen und überwachst die korrekte und zeitnahe Avisierung der Waren. Du stellst Reports und Analysen bereit und bist verantwortlich für Trendrecherchen und Marktanalysen. Du bist an der Projektkoordination, der Strategieunterstützung und der Vorbereitung unserer Muster beteiligt (z. B. Anfordern / Koordinieren von Mustern, Erstellen von Moodboards, Strategiepaketen und Präsentationen). Was wir von Dir erwarten: Kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (erweiterte Excel Kenntnisse) Interesse am Handel / Mode Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Starke Kommunikationsfähigkeit Kommunikationskompetenz auf allen Hierarchieebenen Kundenorientierung Komm und entdecke den Unterschied bei TJX. Von Aufstiegsmöglichkeiten über Teamwork bis hin zu unserem Wachstum wirst du feststellen, dass dies weit mehr als nur ein Job ist. Wenn du ein Teil unserer globalen TJX-Familie bist, hast du die volle Unterstützung verschiedener Teams, die eng miteinander vernetzt sind und sich dafür einsetzen, großartige Angebote und einen fantastischen Stil zu finden. Und das beste daran? Sie haben viel Spaß dabei. Wir legen Wert auf unsere Kultur, legen aber auch Wert auf ganz konkrete Dinge (Wettbewerbsfähige Gehälter: check. Attraktive Zusatzleistungen: check. Viel Raum für Weiterentwicklung: selbstverständlich). Auf diese Weise kannst du bei uns Karriere machen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.
Zum Stellenangebot

Support-Mitarbeiter (m/w/d) für den Standort Neuss / NRW

Sa. 19.06.2021
Neuss
Sie verfügen über gutes kaufm. Wissen und sind IT-affin? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Support unserer innovativen und modernen Softwarelösungen für die Verwaltung/Faktura von stationären und ambulanten Pflegeeinrichtungen einen Support-Mitarbeiter (m/w/d) für den Standort Neuss / NRW GODO Systems GmbH ist ein innovativer und stark expandierender Anbieter von Softwarelösungen im krisensicheren Sozialbereich. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website. Annahme und Bearbeitung von eingehenden Supportanfragen Lösung von Tickets Schulung von Softwaremodulen Telefonische Kundenbetreuung Pflege der internen Kundendatenbank Allgemeine Büroarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit IT-Affinität oder im IT-Bereich mit guten kaufm. Kenntnissen Erfahrung im Bereich Buchhaltung Erfahrungen mit der telefonischen Kundenbetreuung Erfahrung im Sozialbereich (Altenheim, Sozialstationen) sind von Vorteil Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung Fundierte Ausbildung der Softwarelösungen Zukunftssicheren Arbeitsplatz und kerngesundes Unternehmen Nettes Kollegenteam und freundliche Kunden Geregelte Arbeitszeiten Attraktives Gehalt
Zum Stellenangebot

Customer Service Specialist (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Wir suchen Dich: Customer Service Specialist (w/m/d) Die HUK-COBURG Autowelt ist die Mobilitätsplattform von Deutschlands größtem Kfz-Versicherer. Als Tochterunternehmen der HUK-COBURG entwickeln wir innovative Lösungen für die Mobilität von morgen. Im Mittelpunkt steht dabei die Entwicklung von zukunftsweisenden Angeboten für das privat genutzte Kraftfahrzeug. Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden: Am Telefon hast Du stets ein offenes Ohr für unsere Kunden und unter­stützt sie bei allen Themen rund um den Kauf oder Ver­kauf ihres Fahrzeugs. Bearbeitung von Kundenanfragen: Neben den Telefon­anfragen bearbeitest Du Anfragen via E-Mail. Betreuung unserer Bewertungs­stationen: Bei der Betreuung unserer Bewertungs­stationen kommen sehr unterschied­liche Aufgaben auf Dich zu: von der Termin­koordination für unsere Kunden bis zur Unter­stützung unserer Bewerter an unseren über 70 Ankaufs­stationen. Verbesserung der Kunden­zufriedenheit: Während des Kontakts mit unseren Kunden lernst Du am besten, was wichtig für sie ist und welche Infor­mationen noch fehlen. Dieses Feedback gibst Du an das Team weiter und unter­stützt uns aktiv bei der Opti­mierung unserer Prozesse. Leidenschaft für Autos: Wir haben alle „Benzin im Blut“ und sind stolz auf die vielen positiven Rück­meldungen unserer Kunden. Du kannst Dich für Autos begeistern und schaffst es, mit Deiner freund­lichen Art Kunden für uns zu gewinnen. Spaß am Kundenkontakt sowie eine service- und lösungs­orientierte Arbeitsweise Du bist ein echtes Kommunikationstalent – sowohl schrift­lich als auch mündlich. Sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Du bist offen für Neues und neugierig, die kleinsten Details Deiner Arbeit zu ver­stehen und uns bei der Weiter­entwicklung zu unter­stützen. Das Beste aus beiden Welten: Familienfreundliches Start-up mit lockerer Arbeits­atmosphäre und dem Rückhalt eines großen Konzerns Großartiges Team: Sympathisches, dynamisches und hoch motiviertes Team mit sehr flachen Hierarchien und kurzen Ent­scheidungswegen Wir probieren direkt aus: Hands-on-Mentalität wird bei uns groß­geschrieben, daher geben wir Dir den Frei­raum, Deine Ideen direkt in die Tat umzusetzen. Immer einen Schritt voraus: Wir bieten Dir eine steile Lern­kurve durch spannende und sehr abwechslungs­reiche Herausfor­derungen im Mobilitätsbereich.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebskoordination Kfz-Leasing SME

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie bei uns in Düsseldorf als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebskoordination Kfz-Leasing SME.In Ihrer Funktion sind Sie erste Anlaufstelle für die telefonische Beratung unserer Kunden und Interessenten im Segment SME (1–25 Fahrzeuge). Zu Ihren Aufgaben zählen: Abwicklung der operativen Vorgänge – von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung des Fahrzeuges Durchführung von Rekalkulationen während der Vertragslaufzeit und Vertragsänderungen Nutzung der CRM-Tools zur Interessenten- und Kundenpflege Beschaffung notwendiger Unterlagen für die Abteilung Kreditmanagement Erstellung von Statistiken und Reportings auf Anforderung Prüfung und Kontierung von Fahrzeugrechnungen Interessiert? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung in der Kfz- bzw. Leasing-/Bankbranche Kundenorientiertes Denken und Handeln Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Versierten Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten unsere Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen – und darüber hinaus ein gut geschnürtes Bündel an Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Mobile Working Zusätzliche Versicherungs- und Gesundheitsleistungen Fahrtkostenerstattung ÖPNV oder kostenloser Parkplatz Kostenlose Getränke und wöchentlich frische Obstkörbe Gemeinsame sportliche Aktivitäten ... und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Inbound

Fr. 18.06.2021
Oberhausen
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Hauptsitz in München und einem Standort in Oberhausen gehört zu den fünf größten inhaber­geführten Kommuni­kations­agenturen in Deutsch­land. Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unter­nehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochter­gesell­schaften mit über 180 Mit­arbeitern. Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice InboundFestanstellung, Vollzeit · Oberhausen Du hast Freude am Telefonieren und eine ausgeprägte Serviceorientierung Du unterstützt unsere Verkäufer am Point of Sale bei allen Fragen rund um Abrechnung, Reporting und Änderungen von persönlichen Daten Du begleitest neue Verkäufer in den ersten Wochen ihrer Einarbeitung und ermöglichst ihnen einen optimalen Einstieg in den Arbeitsalltag Du koordinierst und steuerst den Einsatz unserer Verkäufer am Point of Sale und sorgst eigenständig für personelle Kompensation bei Ausfällen Du löst jegliche Anfragen schnell und professionell und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit Du bist stets freundlich und souverän – für unsere Verkäufer gehst du auch jederzeit die Extrameile Überdurchschnittliche Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Spaß an Technik und virtueller Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gutes Ausdrucksvermögen Kreativität und Hands-on-Mentalität um Projekte selbst umzusetzen Eine offene, kommunikative Art sowie Spontanität und Improvisationsvermögen Intensive Einarbeitung mit (Software-)Schulungen und „Training-on-the-Job“ Moderner Arbeitsplatz in Toplage direkt am Centro Oberhausen Humorvolles und familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und regelmäßige Team-Events Täglich frisches Frühstück / Wasser, Kaffee- und Teespezialitäten zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kundencenter

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Die ProTect Dienstleistungs GmbH ist für den Vertrieb von Restkreditversicherungen, Zahlungsausfall­versicherungen und Garantieversicherungen sowie für das Business Development und die dazugehörige Leistungsbearbeitung innerhalb und außerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe verantwortlich. Dies erfolgt im Auftrag der ProTect Versicherung AG. Beide ProTect Unternehmen gehören zum Konzern der Provinzial Rheinland. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir daher ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kundencenter mit Fremdsprachenkenntnis in Französisch für den länderübergreifenden Kundenservice der DACH-Region. Als qualifizierter Ansprechpartner betreuen Sie eigenverantwortlich sowie serviceorientiert unsere Kunden als Schnittstelle zur Leistungsprüfung und der Vertragsabteilung. Die EDV-gestützte Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen und -rückfragen werden Ihr tägliches Geschäft sein. Außerdem bearbeiten Sie eingehende Schriftstücke und beantworten diese schriftlich über das interne System. Sie überzeugen Kunden wie Kollegen gleichermaßen mit Ihrem Kommunikationstalent und Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung. Sie konnten schon erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln. Ihre Französischkenntnisse sind auf einem belastbaren Niveau, was Sie in der Kundenkommunikation unter Beweis stellen. Engagement sowie eine hohe Serviceorientierung sind für Sie genauso selbstverständlich wie der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Zu Ihren Stärken zählt Ihre zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise In unserem modernen und sehr agilen Unternehmen gibt es viel Freiraum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Fähigkeiten, durch flache Hierarchien und kurze Wege. Ein von Vertrauen und Respekt geprägtes Arbeitsklima ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Unsere arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente unterstützt Ihre finanzielle Absicherung für den Ruhestand und selbstverständlich erhalten Sie den Arbeitgeberanteil zu den vermögenswirksamen Leistungen. Wir fördern den ÖPNV mit einem Zuschlag zum Monats-Ticket. Im Hier und Jetzt unterstützen wir Ihre arbeitsplatzspezifischen Weiterbildungen.
Zum Stellenangebot

Customer-Service Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Die Modern Me GmbH ermöglicht die Anwendung modernster Behandlungsmethoden durch kompromisslosen Einsatz von innovativen Technologien und deren konsequenter Weiterentwicklung. Mit dem Produkt MODERN CLEAR liegt der Fokus der Modern Me GmbH klar auf der Kieferorthopädie. Als medizinisches Unternehmen ist dabei unser Grundsatz das Wohlergehen des einzelnen Patienten bei der Verwirklichung des Wunsches nach geraden Zähnen und einem schönen Lächeln zu sichern. Um dies zu erreichen arbeiten wir national als auch international partnerschaftlich ausschließlich mit Zahnärzten und Kieferorthopäden zusammen (Nur B2B). Customer-Service Telefonisch und per E-Mail (Ticket-System) Sie eignen sich durch unsere Schulungen fundiertes Produktwissen an Sie beantworten alle Anfragen unserer Kunden fachlich kompetent und seriös Sie pflegen stets einen partnerschaftlichen und ehrlichen Umgang mit Ihren Kunden Sie dokumentieren Ihr Vorgehen sauber in unserem CRM System (Salesforce) Kaufmännische Ausbildung (oder abgeschlossenes Studium) Berufserfahrung im Customer Service / Account Management Hohes Einfühlungsvermögen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Firmen-Handy Gratis Fitnessstudio Mitgliedschaft Gratis Mittagessen jeden Tag Gratis Getränke am Arbeitsplatz Gehalt: 3.000€ Brutto für 40h/ Woche (Mo -Fr. von 08:00 bis 17:00 Uhr, davon 1h Mittagspause)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d) - KundenCenter - in geringfügiger Beschäftigung mit 9,0 Wochenstunden

Fr. 18.06.2021
Neuss
Die Abfall- und Wertstofflogistik Neuss GmbH (AWL), ein modernes, serviceorientiertes und erfolgreiches Unternehmen mit über 100 festangestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, zählt zu ihren Hauptaufgaben die Entsorgungslogistik, die Straßenreinigung sowie die Durchführung des Winterdienstes. Gemeinsam leisten wir täglich einen wertvollen Beitrag für das reibungslose städtische Leben der Neusser Bürgerinnen und Bürger sowie für unsere Umwelt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d) - KundenCenter - in geringfügiger Beschäftigung mit 9,0 Wochenstunden Telefonische und persönliche Kundenberatung, hierbei: Abfallberatung Auftragsannahme für den Behälterdienst Terminvergabe für Abfallentsorgungsformen auf Abruf Anlaufstelle für Beschwerden Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene, fachbezogene Ausbildung sowie über Berufserfahrung im Bereich Kundenservice bzw. Kundenbetreuung, berufliche Vorerfahrungen in der Branche wären wünschenswert. Sie sind versiert im Umgang mit MS Word, Excel und Outlook, Kenntnisse in der Fachsoftware TRAS wären wünschenswert. Sie verfügen über Eigeninitiative, Flexibilität hinsichtlich der persönlichen Arbeitszeit im Rahmen der Erreichbarkeitszeiten unseres Kundencenters, Teamfähigkeit sowie über ausgeprägte Kundenorientierung und ein bewusstes Dienstleistungsverständnis. Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab. Gute Kenntnisse in der englischen und türkischen Sprache wären von Vorteil. Eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Eine begleitete Einarbeitung Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz innerhalb eines lokal tätigen Unternehmens Ein angenehmes Betriebsklima mit kollegialem und wertschätzendem Umgang Eine angemessene Vergütung
Zum Stellenangebot


shopping-portal