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Kundenservice: 69 Jobs in Rumeln-Kaldenhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 15
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Banken 7
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Teilzeit 13
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Mitarbeiter Mieterhotline-Backoffice (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Als einer der ersten Ansprechpartner in unserem Unternehmen stellen Sie die Weichen für einen zufriedenen Interessenten / Mieter und repräsentieren dabei unser Unternehmen sowie unsere Unternehmenswerte nach außen Hierbei nehmen Sie die Anfragen jederzeit freundlich sowie kompetent auf und beraten unsere Mietinteressenten bei der Wohnungssuche Weiterhin unterstützen Sie die Anrufer bei Anfragen rund um deren Mietvertrag Zusätzlich erfassen Sie alle notwendigen Informationen und Kommunikationen mit den Interessenten / Mietern in unseren EDV-Systemen Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen in der Call-Center- bzw. Backoffice-Arbeit bei einem wohnwirtschaftlichen Unternehmen zurückblicken Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Abschließend zeichnen Sie sich durch eine hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Telefonischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Telefonkredit

Do. 21.01.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Sie übernehmen eigenverantwortlich die telefonische Beratung und den Verkauf im Bereich Ratenkredit für unsere Neu- und Bestandskunden Im gemeinsamen Dialog mit unseren Kunden erstellen Sie individuelle Angebote Sie sind unser Garant zur Förderung der langfristigen Kundenzufriedenheit Nicht zuletzt runden die Beurteilung und Genehmigung von Kreditanfragen Ihr interessantes, abwechslungsreiches und vertriebsintensives Aufgabengebiet ab Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne haben Sie auch bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln können Sie haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt und überzeugen als flexibler Teamplayer Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft meistern Sie jede vertriebliche Herausforderung mit Bravour Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden ab Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Werde Teil des Customer Experience-Teams und gestalte mit Deiner Arbeit, Deinen Analysen und Ideen die Zukunft eines der erfolgreichsten deutschen Online-Unternehmen aktiv mit! Für dich steht der Kunde im Mittelpunkt, Du und Dein Team nimmst konsequent die Kundenperspektive ein. Deine Aufgabe ist die Betreuung und Weiterentwicklung der verschiedensten Voice of Customer Aktivitäten bei StepStone. Dank Eurer Arbeit wissen alle Fachbereiche, was sie tun können, um den Kunden weiter in den Mittelpunkt zu rücken. Das klingt nach einer spannenden Herausforderung? Dann bewirb Dich und werde nicht nur StepStoner, sondern auch Teil eines der größten Medienhäuser Europas, der Axel Springer SE!   Du bist für die Erstellung und Definition einer perfekten Customer Journey bei StepStone verantwortlich Du betreust unser Kunden-Feedback-Programm in Deutschland und treibst sowohl die Nutzung der vorhandenen Daten voran als auch die Weiterentwicklung des gesamten Systems Falls beim Kunden mal etwas schiefläuft: Du bist im Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen, um die Themen aktiv anzugehen Du hast einen sehr guten Überblick über die unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Kundengruppen und zeigst Optimierungspotenziale auf Du bindest die am Kundenerlebnis beteiligten Fachbereiche ein (Kundenbetreuung, Produktmanagement, Vertrieb, Marketing und IT) und organisierst und moderierst abteilungsübergreifende Workshops Du erarbeitest mit den Fachbereichen konkrete Maßnahmen zur Verbesserung der Customer Experience unserer Kunden Du sicherst mit dem Team die Qualität im Customer Service und Service Support Du hast Spaß an der der Definition und Verbesserung der Customer Journey, bist auch hartnäckig genug, um Veränderungen voranzutreiben Du hast bereits eigenverantwortlich Customer Journeys entwickelt und erfolgreich umgesetzt Abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Psychologie oder Sozialwissenschaften von Vorteil Erfahrungen zu Customer Experience, Customer Feedback Systemen und Messung der Kundenzufriedenheit Bereits mehrjährige Erfahrung mit mindestens einer Customer Experience / Customer Journey Software (z.B. Qualtrics) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz sowie Kenntnisse über statistische Erhebungen und Analysen sind vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Düsseldorf

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau im Groß- & Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr
Die Friedrich Delker GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Großhandelsunternehmen mit rund 130 Mitarbeitern. Seit über 50 Jahren liefern wir Werkzeuge, Lager- und Betriebseinrichtungen, Arbeitsschutzausrüstung, Präzisionstechnik und Werkzeugmaschinen für sämtliche Branchen aus Handwerk und Industrie. Wir wachsen – Wachse mit uns - Wir suchen zum 01. August 2021  engagierte Auszubildende für den Beruf: Kaufmann/-frau im Groß- & Außenhandelsmanagement (m/w/d) Einkaufen von Gütern bei unseren Lieferanten Verkauf an unsere Kunden im nationalen und internationalen Umfeld Kalkulieren von Angeboten Kundenberatung und –betreuung Bearbeitung von Reklamationen Prüfung der Wareneingänge und der Lagerbestände Logistische Prozesse Umfangreiche Warenkenntnisse Du hast bereits bzw. wirst dein (Fach-)Abitur mit einem guten Ergebnis erwerben Du verfügst über ein technisches und mathematisches Verständnis Du hast Interesse und Spaß an kaufmännischen Themen Du verfügst über anwendbare EDV-Kenntnisse (MS Office) Du bist eine teamfähige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Wir bieten Dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine moderne und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Angenehme Arbeitsatmosphäre Zielgerichtete Einarbeitung Viele Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche Attraktive branchenübliche Vergütung sowie regelmäßig stattfindende Gesundheitstage und Vorsorgeuntersuchungen Immer kostenfrei frisches Obst und Gemüse Snack-Box Kaffee, Tee und permanent frisches Trinkwasser
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Call Center Agent (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Team suchen wir ab sofort Call Center Agents/ Studienberater für unser Fernstudium (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 h/Woche) in Berlin vor Ort. Vertriebsorientierte Beratung der Studieninteressenten hinsichtlich Online Studium via Telefon, E-Mail und Live Chat Vertriebsaufgaben in der Qualifizierung vom Erstkontakt bis hin zum Abschluss eines Studierendenvertrags Verantwortliche Durchführung von Online-Infoveranstaltungen Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams an den anderen Standorten, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Einbindung bei der Einarbeitung neuer Kollegen Deines Teams Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im B2C-Vertrieb und/oder TeleSales Eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude, Begeisterung für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Hohe Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität, überzeugende und vertrauenswürdige Art Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Arbeitszeitregelungen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Di. 19.01.2021
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam. eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobby ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasis ein sicheres Gehalt von 9,50 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technik eine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulung ein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäre eine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coaches persönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keiten Mitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Baufinanzierung

Di. 19.01.2021
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Baufinanzierung im Kundencenter der Commerzbank Dein Workplace: Du bist ein kommunikativer Teamplayer und hast Spaß daran via Telefon, Chat, Mail & Co. unseren Direktvertrieb im Bereich Baufinanzierung zu unterstützen? In der agilen Unternehmensstruktur einer modernen Multikanalbank setzen wir dabei auf eine wertschätzende Teamarbeit, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation. Dein Profil: Idealerweise verfügst du über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzen, Versicherungen oder Immobilien Als Quereinsteiger mit dem Willen zum Erfolg bieten wir dir eine berufliche Qualifizierung zur IHK-Sachkundeprüfung gem. §34i GewO Baufinanzierungsanliegen unserer Bestandskunden bearbeitest du im In- und Outbound In unserem neuen Team gestaltest du aktiv den Aufbau mit und entwickelst unser Kundencenter gemeinsam mit uns weiter Du bist routiniert im Umgang mit dem PC und reagierst flexibel auf neue Arbeitssituationen in der digitalen Banken-Welt Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zählen zu deinen Stärken Deine Benefits: Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Du erhältst ein Fixgehalt zusätzlich vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-Firmenticket Du erlebst bei uns eine umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen und „training on the job“ für einen Top Start in deinen neuen Job Bei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns in einem einzigartigen Team groß geschrieben Wir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance (z.B. durch flexible Arbeitszeiten, frei planbare Pausen und verschiedene Sportangebote) Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof runden das Gesamtpaket ab Klingt spannend? Ist es auch! Werde Teil unseres Teams und bewirb dich unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung hier: Online bewerben Wenn du noch Fragen hast, ruf uns unter 0203/ 3047-2352 an oder informiere dich hier: Jobs.commerzdirektservice.de Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus.  Der Kundendienst ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Stellenanzeigen werden hier kritisch geprüft und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben. Somit fordert die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden insbesondere Organisationstalent und Sorgfalt. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die Stepstone Produktwelt Berater und Problemlöser für unsere Kunden per Telefon und E-Mail Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und anderen internen Ansprechpartnern Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Hohe Affinität zum Medium Internet Sehr gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch  Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Die Postcode Lotterien sind bereits in den Niederlanden, Großbritannien, Schweden und Norwegen erfolgreich. Ihre Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur zu machen. Dank des Engagements ihrer Teilnehmer sind alle Lotterien zusammen inzwischen die drittgrößte private Spendenorganisation der Welt. In Deutschland konnten seit der ersten Ziehung im Oktober 2016 bereits fast 3.000 Projekte mit über 67 Millionen Euro gefördert.In den Postcode Lotterien arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten und Hintergründen. Dies ist uns sehr wichtig, da Vielfalt ein idealer Nährboden für Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit ist. Wenn Du glaubst, einen wertvollen Beitrag zu unserer Organisation leisten zu können, bist du herzlich willkommen - unabhängig von Deinen Wurzeln, Deiner Religion, Deinem Alter, Deiner körperlichen Beschaffenheit oder Deinem Glauben. Deine Rolle Du bist die erste Anlaufstelle unserer Kunden und stehst ihnen bei Fragen zur Seite. Auch die Gewinnung und Beratung von neuen Teilnehmern gehört zu deinen Aufgaben, sowie unsere Teilnehmer mittels Kundenbindung zu halten.Für unseren Standort im Herzen von Düsseldorf suchen wir in Vollzeit Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Bearbeitung von Teilnehmeranfragen via Telefon, E-Mail oder Brief Kompetente Betreuung von Teilnehmeranfragen rund um das Thema Los und Profiländerungen Abschlussorientierte Beratung – auch von potenziellen Teilnehmern Berufspraktische Erfahrung Bereich Inbound Sales & Retention Ausgeprägte Teilnehmerorientierung gepaart mit Vertriebsgeschick Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Kreativität und unternehmerisches Denken Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Spaß am Umgang mit Teilnehmern Redegewandtheit und selbstsicheres Auftreten Verantwortungsbewusstsein, Loyalität Belastbarkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ein kollegiales und offenes Miteinander Raum für eigene Ideen Jobticket Mitarbeiter-Events Frisches Obst und Getränke Zuschuss zur Altersvorsorge Fit for Work – Mitarbeiterrabatt im nahegelegenen Fitness Studio Interessante Besuche unserer Förderprojekte Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
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