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Kundenservice: 11 Jobs in Russee

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Schwentinental
Das CCS Team ist die einzige wirklich unabhängige Serviceagentur für Kommunikationslösungen im Businessbereich. Dies ist auch der große Unterschied zu unseren Marktbegleitern. Jeder Businesskunden profitiert von den individuellen Lösungen, unserer hohen Analysekompetenz und einzigartigen Rahmenvertragskonditionen sowie von unserem hohen Servicegedanken. Telefonieren, Kommunizieren und Organisieren sind genau dein Ding? Dann haben wir einen Job für dich: Lustiges Team sucht fröhliche/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d)  am Standort Schwentinental, wahlweise in Teilzeit oder Vollzeit Allgemeine Bürotätigkeiten, z. B. Rechnungen schreiben, Kundenakten anlegen, Daten in unsere Systeme eingeben Telefonische Kunden- und Interessentenbetreuung Postein und -ausgang Vorbereiten der Auftragsunterlagen Beantwortung allgemeiner Vertragsfragen, sowie die Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten und Aktualisierung von Kundenkontaktdaten. logisches Denken Zuverlässigkeit Sorgfalt Teamfähigkeit Lernbereitschaft Freundlichkeit gute Kommunikation ein sicherer und interessanter Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung ein ausgezeichnetes Betriebsklima und eine angenehme Atmosphäre betriebliche Altersvorsorge (Zusatzrente) Firmenhandy Firmenfahrzeug, nach Probezeit Work-Life Balance Abwechslungsreiche Aufgaben – es wird nie langweilig bei uns!
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Kundenbetreuer im Technischen Service (Chemisch-Technischer Assistent / Chemielaborant / Verfahrensmechaniker / Industriemechaniker o.Ä.) (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Schönberg (Holstein)
Die in Familienhand befindliche LINDAL Gruppe ist ein innovatives Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie, das Verpackungsmaterialien mit starkem Fokus auf Aerosolventile und Sprühkappen entwickelt und an weltweit 12 Standorten produziert. Mit insgesamt 1300 Mitarbeiter:innen und einem profitablen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich ist LINDAL Marktführer in dieser Industrie. Die Gruppe beliefert Kunden der pharmazeutischen-, der Lebensmittel- und der Kosmetikindustrie mit Produkten wie Sprühköpfen für Inhalatoren, Deodorants oder Sprühdosen. Auch in technischen Bereichen wie der Bauindustrie ist die Gruppe mit der Herstellung von Ventilen für Bauschaumprodukte aktiv. Die LINDAL Gruppe agiert seit mehr als 60 Jahren erfolgreich in einem globalen und dynamischen Markt mit großem Wachstumspotential. Diesen Erfolg verdankt LINDAL in erster Linie der von gegenseitigem Vertrauen geprägten Firmenkultur, den langfristig bestehenden Kundenverbindungen, einer hohen Innovationskompetenz sowie der Begeisterung, der Motivation und der Loyalität seiner Mitarbeiter:innen. Um unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortzusetzen, suchen wir Dich in Vollzeit, an unserem Produktionsstandort der LINDAL Dispenser GmbH in Schönberg bei Lübeck, als Kundenbetreuer im Technischen Service (Chemisch-Technischer Assistent / Chemielaborant / Verfahrensmechaniker / Industriemechaniker o.Ä.) (m/w/d).Mit Deiner Technischen Expertise werden Neukunden und Bestandskunden exzellent von Dir begleitet und jederzeit optimal betreut, denn Dein oberstes Ziel ist Kundenzufriedenheit. In Deiner Rolle fungierst Du als Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb und dem Entwicklungsteam und sorgst dafür, dass wir unsere Produkte gezielt an den Kundenanforderungen ausrichten und weiterentwickeln können. Beratung der Kunden bei der Auswahl des Produktes und technische Auftragsklärung Sowie Betreuung der Kunden bei technischen Problemen und Reklamationen mit ca. 50% Reisetätigkeit Erstellung von Produktempfehlungen für Kunden, inklusive qualifizierter Unterstützung hinsichtlich Formulierung und Auswahl von Treibmitteln Betreuen daraus sich ergebender Projekte wie z.B. Prüfung und Freigabe von Neuentwicklungen in Bezug auf die Anwendbarkeit sowie Erstellung von Dokumenten (Technische Datenblätter, Spezifikationsblätter, etc.) Initiieren der Durchführung von Routinetests, z.B. Verträglichkeitstests, Anwendbarkeitstests, Ausbringratentests etc. incl. Dokumentation und manuelle Befüllung und Begasung von Aerosoldosen Abgeschlossene Ausbildung zum Chemisch-Technischen Assistenten, Chemielaboranten (m/w/d) oder Industrie- / Werkzeug- / Verfahrensmechaniker (m/w/d) mit Erfahrungen im Kunststoffbereich Gute Erfahrung im Umgang mit Kunden Aerosolkenntnisse wären wichtig, sind aber nicht zwingend Gute MS-Office Anwenderkenntnisse zwingend erforderlich Gute Englischkenntnisse zwingend erforderlich Eine ausgeprägte kommunikative Kompetenz Eine selbstständige, effiziente, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eine ausgeprägte Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch Die Zusammenarbeit im Unternehmen ist davon geprägt, dass jeder Einzelne sich ernst genommen und in seinen Talenten und Fähigkeiten gefördert sieht. Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Darüber hinaus bieten wir: Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz beim Marktführer Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Moderne Arbeitsplätze auf dem technisch neusten Stand Betriebsarzt
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Mitarbeiter Telefonservicezentrale (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Kiel
Der Regionalclub ADAC Schleswig-Holstein e.V. wurde 1924 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 100 Mitarbeitende in unseren sechs Geschäftsstellen in Schleswig-Holstein. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für die fachkundige Bearbeitung eingehender Telefonate unserer Mitglieder und Kunden zuständig. Des Weiteren gehört die umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie verantworten die Neumitgliedergewinnung und Mitgliederbindung und kümmern sich um die Sicherstellung der internen Servicequalität. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil. Außerdem sind Erfahrungen im telefonischen Kundenservice (In- & Outbound) wünschenswert, aber nicht erforderlich. Wir unterstützen Sie selbstverständlich dabei, sich in diesem Bereich weiterzubilden. Sie haben Spaß an der telefonischen Beratung und Freude am Verkauf, verfügen über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und ein hohes Maß an Flexibilität. Sie zeichnet Qualitätsbewusstsein genauso aus wie das Interesse, Neues zu lernen und die Freude an Kommunikation und Teamarbeit gehören zu Ihren Stärken.   Vermögenswirksame Leistungen & Sonderzahlungen Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Weiterbildung
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Supportmitarbeiter (m/w/d) für Simulationssysteme

Mi. 29.06.2022
Kiel
ist ein Familienunternehmen, das seit über 150 Jahren Produkte und Systeme entwickelt, die immer einen Schritt voraus sind. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten weltweit in den vier weitgehend eigenständigen Geschäftsbereichen.Der GeschäftsbereichSysteme für Signaltechnikbietet unseren Kunden Komplettlösungen für Stellwerke und Bahnübergangsanlagen an, welche von vielen namhaften Bahn­gesellschaften im In- und Ausland eingesetzt werden. Am Standort Kiel realisieren wir auf der Basis der Betriebs- und Stellwerkssimulation Ausbildungssysteme für Fahr­dienst­leiter nationaler und internationaler Eisenbahninfra­strukturbetreiber.Wir suchen Dich alsSupportmitarbeiter (m/w/d) für Simulationssystemezur Unterstützung im Geschäftsbereich Systeme für Signaltechnik am Standort KielWartung und Support für PC-basierte Simulations­systeme für Fahrdienst­leiter:innenKonfiguration, Versand und Installation von PC-HardwareSelbstständige Abwicklung von Kunden­aufträgen ab der BestellungTerminabstimmungen, Hardware Bestellungen beim Lieferanten, Konfiguration der PCs, Versand und Aufbau beim Kunden vor OrtBetreuung der Service-Hotline und Aktualisierung der Software per FernwartungDokumentation und Nachverfolgung von Fehler­meldungenTest neuer Softwarestände der Simulations­softwareTechnische AusbildungKenntnisse in der Konfiguration von Microsoft Windows Systemen oder Bereitschaft, diese zu erlernenKenntnisse im Bahnbetrieb / Stellwerks­dienst von VorteilBereitschaft zu DienstreisenSelbstständige ArbeitsweiseGute OrganisationsfähigkeitDetaillierte EinarbeitungsprogrammePersonalentwicklungs- und Weiter­bildungsprogrammeFlexible, familienorientierte Arbeitszeit­gestaltungEin durch Wertschätzung, Selbst­verantwortung, Begeisterung, Vertrauen, Zusammenhalt, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung geprägtes ArbeitsklimaAttraktive Vergütung
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Customer Success Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren Kundenservice

Mi. 29.06.2022
Eckernförde
Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Über 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. Als Teil unseres Kundenservice-Teams betreust Du unsere Neu- und Bestandskunden ganzheitlich vom Programmstart an und bist die erste Anlaufstelle für die Anliegen unserer Kunden Du übernimmst das Schnittstellenmanagement und die Kommunikation mit anderen Geschäftsbereichen, um die Anliegen unser Kunden schnellstmöglich lösungsorientiert zu klären Du pflegst eine enge Beziehung zu unseren Kunden, um gemeinsam mit dem Vertrieb neue Möglichkeiten zur Erweiterung bestehender Verträge und Nutzung anderer Dienstleistungen zu identifizieren Du arbeitest proaktiv an Lösungen, um die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu optimieren Du hast den Kunden immer im Focus und entwickelst im Team das Thema Churn Prevention weiter und setzt dieses um Du verfügst über Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich mit hoher Kunden- und Serviceorientierung Durch Deine sympathische und hilfsbereite Art bist Du ein angenehmer Gesprächspartner für unsere Kunden und hast praktische Erfahrung im Konfliktmanagement Deine sozialen Skills, insbesondere Dein freundliches Gemüt und Deine Geduld, zeichnen Dich aus Du bist ein Kommunikationstalent und dadurch in der Lage, Dich auf unterschiedlichste Gesprächspartner und Fragestellungen einzustellen und auf Kundenwünsche individuell einzugehen Du übernimmst gern Verantwortung und nennst eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise dein Eigen Unbefristete Festeinstellung in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche), vorzugsweise in Eckernförde, alternativ auch deutschlandweit im Home Office (alternierende Telearbeit) Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung und Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, geprägt von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre Umfangreiche betriebliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über„corporate benefits“, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, Bike- und Pkw-Leasing, Zuschüsse zur Kinderbetreuung und vieles mehr
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IT- Berater Digitale Kommune Sachsen-Anhalt (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Rostock oder Magdeburg als IT- Berater Digitale Kommune Sachsen-Anhalt (w/m/d) Nehmen Sie das Ruder in die Hand! Als Ansprechperson für unsere kommunalen Kunden in Sachsen-Anhalt erkennen Sie Potenziale und bereiten den Weg für zukunftsweisende IT-Lösungen. Sie bilden die Schnittstelle zu unseren kommunalen Kunden in Sachsen-Anhalt und beraten diese im Themengebiet Digitalstrategien. Gewonnene Impulse bringen Sie mit innovativen Ideen aus dem kommunalen Dataport-Umfeld zusammen. Zielgerichtet erstellen Sie Konzepte im Bereich Digitalstrategien und setzen sie sicher auf allen Hierarchieebenen in die Praxis um. Studium der Wirtschafts-, Geistes-, Politik- oder Verwaltungswissenschaften bzw. vergleichbare Kenntnisse Know-how im Anforderungsmanagement mit digitalem Schwerpunkt sowie im Projektmanagement Erfahrung in der Aufbauorganisation einer kommunalen Verwaltung Idealerweise Kenntnisse im Online-Zugangsgesetz sowie im Prozess- und Veränderungsmanagement Überzeugungs- und Kommunikationsstärke, analytische Fähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung. Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibilität durch mobiles Arbeiten und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Mitarbeiter (m/w/d) Warranty & Partner Support

Mi. 22.06.2022
Kiel
Volvo Penta ist ein weltweit führender Lieferant von Motoren und kompletten Antriebssystemen für Schiffs- und Industrieanwendungen. Hier sind Sie Teil eines globalen und breit aufgestellten Teams hochqualifizierter Profis, die mit Leidenschaft arbeiten, einander vertrauen und den Wandel begrüßen, um auch weiterhin ganz vorne dabei zu sein. Wir machen unsere Kunden zu Gewinnern. Für die Volvo Penta Central Europe GmbH suchen wir für unser Büro in Kiel zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter*in Warranty & Partner Support (m/w/d) Gesamtverantwortung für den Gewährleistungsprozess Reklamationsbewertung Überwachung des Garantieprozesses Überwachung des Produktregistrierungsprozesses Kontinuierlicher Verbesserungsprozess innerhalb des Aufgabengebietes Schulung von Geschäftspartnern (und bei Bedarf internem Personal) Planung und Durchführung von Gewährleistungsaudits bei den Geschäftspartnern Erstellung und Nachverfolgung von Aktionsplänen Support (Second Line) für die externen Nutzer des Gewährleistungssystems Aussendung von Serviceinformationen Unterstützung des Teilelogistikprozesses Systemunterstützung und -administration Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Starke Überzeugungskraft und Leidenschaft für Technik Teamplayer mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Gute EDV-Kenntnisse, u.a. in MS-Office Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb des Verkaufsgebietes Stetige Weiterbildung Flexibles Arbeitszeitmodell Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsfreiraum Karrierechancen in einem global operierenden Unternehmen Engagierte und motivierte Kollegen in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld
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Sales Assistant Customer Administration Center (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Langenhagen, Hannover, Erlangen, Hamburg, Kiel, Köln, Mülheim-Kärlich, Nürnberg
*Du siehst mehr Lösungen als Probleme. Während andere noch diskutieren, setzt du bereits pragmatisch um. Deine Freunde beschreiben dich als eine Person mit Hands-On-Qualität. Du liebst den Austausch mit Kolleg*innen und Kund*innen und behältst in allen Verkaufsprozessen den Überblick, Prioritäten-Setzen fällt dir leicht. Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 9.000 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Wir sind eine starke Marke: Mit 2.000 motivierten Mitarbeiter*innen in Deutschland unterstützen wir unsere Kund*innen auf dem Weg der Digitalisierung. Angebotswesen sowie Angebotserstellung in NAV Site. Management des Prozesses der Angebotsvorbereitung, -erstellung, -freigabe und Kundenauftragsverarbeitung und -archivierung. „Workflow ELO Digitale Kundenakte“ - Angebotsprozess (Freigaben einholen, Angebote versenden, Aufträge an die ABF weiterleiten, Unterlagen archivieren in Kundenakte usw.). Zusammenarbeit mit und AP für ABF (Unterlagen zur Auftragsanlage prüfen und koordinieren). Kundenbestellungen bearbeiten ggfs. mit Angebot gegenprüfen. Kundenkontakt, Korrespondenz und Ansprechpartner bei Rückfragen, Angebotsversand, Kundenbeauftragungen. Angebots-Vorlagen erstellen, aktualisieren, verwalten. Mitarbeit beim Aufbau des Customer Administration Centers. Pflege des CRM. Zentrale Abwicklung NAV Site (Artikelanlage, Projektanlage, VKUs (Presales DLAs) anlegen, Erstellung von Dienstleistungsaufträgen. Ressourcenübersicht und Erklärung. Verwaltung des Sales Bereichs in MS Teams (Archivierung und Aktualisierung der Informationen). Mitarbeit bei internen Projekten (z. B. Digitale Kundenakte). Erstellen von Übersichten und Reports. Allg. Terminplanung. Vorbereitung, Nachbereitung von Meetings und Kundenevents. Koordination von Angebotsinformationen und Aufträgen speziell im Infor-Bereich. Verwaltung der Leadportale. allg. Assistenzaufgaben. Reisemanagement. Idealerweise bringst du  eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  mit, kommst aus dem IT-Umfeld. Quereinsteiger ja :Du willst quereinsteigen? Herzlich Willkommen Kommunikationsstärke, fundierte Kenntnisse in Microsoft 365, ein kompetentes Auftreten und Verhandlungsgeschick zählen ebenso zu deinen Stärken wie hohe Eigenmotivation und eine verantwortungsbewusste und zielstrebige Arbeitsweise. Deinen großen Gestaltungsspielraum füllst du kreativ aus – in den abwechslungsreichen Aufgaben deiner Position wechselst du spielerisch zwischen selbstverantwortlicher Konzentration und der verbindlichen Qualität eines Teamplayers. Mit unterschiedlichen Charakteren kommst du gut zurecht. Augenhöhe ist dabei deine Lieblingssprache. Arbeiten wo und wie du willst: Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Mobile Working Konzept ermöglichen dir, deinen Arbeitstag so zu gestalten, wie er am besten zu dir passt. Zeit für Erholung: Bei einem Vollzeitvertrag mit einer 38,5 Stunden Woche bekommst du bei uns 30 Tage Jahresurlaub. Fallen der 24.12. und 31.12. auf einen Wochentag, schenken wir dir diese als zusätzliche Urlaubstage. Arbeitszeiterfassung nach Wahl: Spielraum für deine Entscheidung: Bei uns kannst du dich entweder für Vertrauensarbeitszeit oder für Zeiterfassung entscheiden. Gut vorgesorgt: Wir unterstützen dich mit vermögenswirksamen Leistungen. Attraktiver Standort: Wir bieten kostenlose Parkplätze und idealen Anschluss an die öffentliche Infrastruktur. Ein Rad, viele Vorteile: Ob für den Weg zur Arbeit oder für private Touren: Durch unser Dienstradleasingangebot kannst du dir dein Traumrad sichern und profitierst durch die direkte Entgeltumwandlung von attraktiven Steuervorteilen. Fit und gesund im Arbeitsleben: Dich erwarten ergonomische Arbeitsplätze, ein Gesundheitsportal und von Kolleg*innen organisierte sportliche Aktivitäten. Exklusive Vorteile sichern: Mit unseren Partner*innen erhältst du tolle Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken sowie für Fitnessstudios, Versicherungen, Events und vieles mehr. Du möchtest noch mehr über uns und unsere Benefits erfahren? Dann schau auf unserer Karriereseite vorbei. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bitte schreibe uns unter Angabe der Job-ID 3543 an jobs@jobs.konicaminolta.eu. Deine Bewerbung können wir hierüber leider nicht entgegennehmen. Bitte nutze hierfür unser Online-Bewerberportal. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. Job ID: 3543
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Sachbearbeiter Customer Service (Industriekaufmann / Speditionskaufmann / Kundenberater / Account Manager o.Ä.) (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Schönberg (Holstein)
Die in Familienhand befindliche LINDAL Gruppe ist ein innovatives Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie das Verpackungsmaterialien mit starkem Fokus auf Aerosolventile und Sprühkappen entwickelt und an weltweit 12 Standorten produziert. Mit insgesamt 1300 Mitarbeiter:innen und einem profitablen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich ist LINDAL Marktführer in dieser Industrie. Die Gruppe beliefert Kunden der pharmazeutischen-, der Lebensmittel- und der Kosmetikindustrie mit Produkten wie Sprühköpfen für Inhalatoren, Deodorants oder Sprühdosen. Auch in technischen Bereichen wie der Bauindustrie ist die Gruppe mit der Herstellung von Ventilen für Bauschaumprodukte aktiv. Die LINDAL Gruppe agiert seit mehr als 60 Jahren erfolgreich in einem globalen und dynamischen Markt mit großem Wachstumspotential. Diesen Erfolg verdankt LINDAL in erster Linie der von gegenseitigem Vertrauen geprägten Firmenkultur, den langfristig bestehenden Kundenverbindungen, einer hohen Innovationskompetenz sowie der Begeisterung, der Motivation und der Loyalität seiner Mitarbeiter:innen. Um unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortzusetzen, suchen wir Dich in Vollzeit, an unserem Produktionsstandort der LINDAL Dispenser GmbH in Schönberg bei Lübeck, als Sachbearbeiter Customer Service (Industriekaufmann / Speditionskaufmann / Kundenberater o.Ä.) (m/w/d). Betreuung unserer langjährigen nationalen und internationalen Kunden Eigenständige Auftragsbearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen Aussagefähigkeit zum Status eines Kundenauftrags, Verantwortung für die aktuelle Darstellung der Auftragsrückstände sowie deren Kontrolle anhand Reporting Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Produktionsplanung und Einkauf bezüglich der Terminplanung und Bestätigung von Fertigungs-/Einkaufsaufträgen an unsere Kunden Zusammenarbeit mit dem Key Account Team bei der Abwicklung von Aufträgen und dem After Sales Service Überprüfung und Pflege von Kundenstammdaten sowie Überwachung aktueller Preislisten Mitwirkung bei der Ermittlung von Kennzahlen (KPI’s) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern als Industriekaufmann, Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation mit erster Erfahrung im Vertrieb Innendienst Vorteilhaft sind Erfahrungen im Bereich eines produzierenden Unternehmens Sehr gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte kommunikative Persönlichkeit mit einem guten Ausdrucksvermögen Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eine ausgeprägte Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch Die Zusammenarbeit im Unternehmen ist davon geprägt, dass jeder Einzelne sich ernst genommen und in seinen Talenten und Fähigkeiten gefördert sieht. Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Darüber hinaus bieten wir: Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz beim Marktführer Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit / Gleitzeit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Kompetenten Austausch und kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Moderne Arbeitsplätze auf dem technisch neusten Stand Betriebsarzt
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Mitarbeiter (m/w/d) im Service-Center

Fr. 17.06.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Unser Service-Center ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Vermittler (m/w/d). Die überwiegend telefonischen Anfragen werden von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fallabschließend bearbeitet. Sie sind in den Bearbeitungsprozess involviert und beraten und betreuen bei Stammdatenänderungen bis hin zu komplexeren Sachverhalten. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Mitarbeiter (m/w/d) im Service-Center Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen übernehmen Sie die telefonische Annahme aller Kunden- und Vermittleranfragen (m/w/d) Sie betreuen die fallabschließende Beratung und Bearbeitung der Anfragen in den verschiedenen Versicherungssparten Sie sind verantwortlich für die Aufnahme von Neuschäden sowie die telefonische Erstberatung Sie machen dabei keine Akquise und keine Outboundtelefonie Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing oder eine vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse in den Sparten Sach- und Haftpflicht Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben Spaß am direkten Kundenkontakt Ihre Aufgaben bearbeiten Sie gern im Team Auch bei komplexen Kundenanfragen agieren Sie stets lösungsorientiert Sie behalten den Durchblick und priorisieren eigenständig Ihre Aufgaben Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen Gesunde kulinarische Angebote in unserer hauseigenen Firmenkantine, regelmäßige Firmenevents, usw.
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