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Kundenservice: 86 Jobs in Rutesheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office möglich 35
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Manager Organisation (m/w/d) Standbauservice

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
Mitten in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Bevorzugter Standort nationaler sowie internationaler Messen, Kongresse, Events. Ein Unternehmen mit Zukunftsperspektiven – die Messe Stuttgart bietet mit Europas modernstem Messegelände direkt am Flughafen faszinierende Möglichkeiten.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 2 Jahre, in Vollzeit einen Manager Organisation (m/w/d) Standbauservice Kaufmännische und administrative Abwicklung von Standbauaufträgen Unterstützung bei der Projektdurchführung (z.B. Dateneingabe, Adresserfassung) Ausstellerbetreuung und Kundenpflege Mitarbeit bei der Erstellung von zielgruppenorientierten Standbauangeboten Koordination, Steuerung und Kontrolle der Servicepartnerunternehmen im Rahmen der Standbauprojekte Unterstützung bei der Akquise von Standbauaufträgen Ihr Einsatzgebiet Der Bereich Stuttgart Messe Services koordiniert bei Eigen- und Gastveranstaltungen die umfangreichen Serviceleistungen für AusstellerInnen und BesucherInnen, bearbeitet Kundenaufträge und steuert eine Vielzahl an Vertriebsaktivitäten. Als kompetenter Ansprechpartner betreut das Team Standbauservice hierbei AusstellerInnen rund um das Thema Standbau und vermarktet aktiv das betreffende Serviceportfolio. Abgeschlossene kaufmännische oder tätigkeitsrelevante Berufsausbildung idealerweise erste Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Unternehmen, bevorzugt in der Messe- oder Standbaubranche Ausgeprägte Serviceorientierung und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlicher Wochenend- und Feiertagsarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Flexibles Arbeitszeitmodell und Mobiles Arbeiten Jährlich wechselndes Weiterbildungsprogramm Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung Zuschuss zum ÖPNV-Ticket
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Praktikum im Kunden-Service-Center

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
Die Deutscher Sparkassen Verlag GmbH ist die Holding der DSV-Gruppe, des spezialisierten Dienstleisters für die Sparkassen-Finanzgruppe. Wir gestalten die Gruppenstrategie und die Konzernstruktur, sind das Sprachrohr und der Vertrieb der DSV-Gruppe und mit Shared Services in den Bereichen Finanzen, Beschaffung und Personal zugleich auch ihr interner Dienstleister. Wir arbeiten in einem breiten Aufgabenspektrum zusammen, um die Sparkassen vereint stark zu machen. Bald auch gemeinsam mit Dir?Annahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen für alle Bereiche der DSV-GruppeUnterstützung des Außendienstes bei der Vorbereitung von Terminen sowie Auftragsbearbeitung (Backoffice)Unterstützung bei internen ProjektenDu befindest dich in einem Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft, Marketing oder Vertrieb oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossenDu bist offen für Neues und hast gern KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie selbstständiges Arbeiten setzen wir vorausDu hast idealerweise sechs Monate ZeitEinblick in die BerufspraxisVergütetes Pflicht-, freiwilliges und AbsolventenpraktikumFlexible ArbeitszeitMobiles ArbeitenPraktikum PlusBetriebsgastronomie
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Sachbearbeiter:in für den Kundenservice in Voll- oder Teilzeit

Di. 17.05.2022
Stuttgart
in Voll- und Teilzeit  Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Sie sind für die Beratung unserer Kund:innen zu allen Services unseres Hauses zuständig Darüber hinaus sind Sie erste:r Ansprechpartner:in bei allen Fragen zur Breuninger Card Sie sind für die Erfassung und Prüfung von Breuninger-Card-Anträgen und Ausgaben der Breuninger-Card verantwortlich Sie sind Ansprechpartner:in für alle Kundenanfragen wie Reklamationsmanagement, Tax-Free-Abwicklung, Geschenkkartenverkauf und sonstige Dienstleistungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsorientierten Beruf idealerweise mit erster Berufserfahrung Sie sind kommunikationsstark und besitzen eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und arbeiten sich schnell in neue IT-Systeme ein Sie lieben Abwechslung in Ihrem Beruf und sind gerne Teil eines Teams Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich Im Rahmen unserer Öffnungszeiten sind Sie zeitlich flexibel einsatzbereit Ihre Freude am Kundenkontakt sowie Ihre ausgeprägte Serviceorientierung rundet Ihr Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einen freien Samstag im Monat Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Praktikum im Bereich Customer Service Technical ab Oktober2022

Di. 17.05.2022
Böblingen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001Q29Wir begleiten den gesamten Lebenszyklus der Mercedes-Benz und smart Fahrzeuge, von der servicegerechten Gestaltung unserer Produkte über die Markteinführung bis hin zur Produktbetreuung- und -bewährung. Wir unterstützen die Serviceorganisationen weltweit, gegebenenfalls auch vor Ort. Dabei arbeiten wir im Wesentlichen mit unseren Partnern aus GSP, Entwicklung, Produktion, Einkauf, Legal und Qualität zusammen. Wir erstellen Betriebsanleitungen, schreiben Diagnoseabläufe und sind die Experten in der Teiletechnik, sowie in der Produktbewertung und –regulierung. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Erstellung von Kennzahlen zur strategischen Steuerung der Abteilung Aufbereitung von Handlungsempfehlungen zum Umgang mit technischen Sachverhalten Mitgestaltung und Weiterentwicklung einer internen Power-BI Datenbank um allen Mitarbeitern und dem Management eine Transparenz über den aktuellen Stand zu geben Kooperation mit Kollegen von Mercedes-Benz Indien zu o.g. Sachverhalten Erstellung und Aufbereitung von Briefing-/Präsentationsunterlagen für das Management Mitwirkung bei Sonderaufgaben rund um das Thema Qualitätsmanagement für das Center Aftersales Technik sowie im Rahmen Produktdatenaustausch für den Bereich GSP Studiengang: Informationstechnologie, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau, Textiltechnik oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office (inkl. MS Power BI bzw. die Bereitschaft sich hier einzuarbeiten) Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Begeisterung für AutomobiltechnikZusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen sowie im Online-Formular Ihre Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung" zu markieren. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Sindelfingen@ mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbu ngsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com der auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte beachten Sie, dass die gesetzliche 3G-Regelung auch in unserem Unternehmen gilt und wir auch damit einen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie leisten. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Stefan Jantner aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 176 30990260.
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Customer Relationship Management / CRM Manager (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: StuttgartSie sind ein Beratertyp und verstehen sich als kreativer Macher mit einem hohen Bewusstsein für Effizienz und Mehrwert? Sie haben Spaß daran, Drees & Sommer bei der Umsetzung der Vision 2025 aktiv als zentraler Ansprechpartner für unser neues Customer-Relationship-Management (CRM)-System zu unterstützen? In dieser Rolle leisten Sie einen maßgeblichen Beitrag beim Betrieb und Weiterentwicklung unseres CRM-Systems. Sie sind zentraler Ansprechpartner bei allen fachlichen, technischen und organisatorischen Fragestellungen rund um das CRM-System und agieren als CRM-Administrator und Koordinator zu den Fachbereichen. Sie bilden die Schnittstelle zum Sales Board und sind Ansprechpartner und Berater für unsere Branchenverantwortlichen, die Akquisiteure, Business Developer, Netzwerker und weitere Bedarfsträger im Unternehmen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Projekt-, Teilprojektleitung und Mitwirkung bei Projekten zur Umsetzung von weiteren Funktionen oder Customizing sowie Dienstleisterkoordination Durchführung von Workshops zur Bedarfsanalyse für die perspektivische Aufnahme weiterer Funktionen bzw. Integration weiterer Nutzergruppen Budgetplanung, -monitoring und -kontrolle, Beauftragung und Abnahme von Features und Customizing, Rechnungsprüfung und -freigabe, Lizenzmanagement und Nutzermonitoring Anwendersupport und Ansprechpartner für Nutzer, Key Users und Bedarfsträger bei Fragen rund um den CRM-Betrieb (Bugs, Features, Fragen) mittels Ticketingsystem (Service Point) Erfassung und Bewertung von Nutzerbedarfen, Fragen und Rückmeldungen zum CRM System und Führen eines Backlogs Durchführung von nutzergruppenspezifischen CRM-Schulungen (Train the Trainer-Konzept mit lokalen Key Users) Qualitätssicherung der Daten und zyklisches Datenmanagement, Clearingstelle für Adress- und Kontaktdatenmanagement Berichterstattung und Reporting zum CRM-System (Budget, Backlog, Nutzung, etc.) Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Informationsmanagement, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM im Vertriebsumfeld und idealerweise Erfahrung als CRM-Manager oder CRM-Administrator Aktive Erfahrungen aus dem täglichen Umgang mit einem CRM-System als Administrator bei der Beratung von Nutzern und Bedarfsträgern, beim Customizing, Datenmanagement und der Erstellung von Workflows Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Ausgeprägte Fähigkeit zum unternehmerischen und analytischen Denken und eigenverantwortlichem Handeln und eine hohe Affinität zu Vertriebsprozessen Proaktive Herangehensweise, Pragmatismus und Beratungskompetenz Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Mitarbeiter/in Kundenservice mit Griechischkenntnissen (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Denkendorf (Württemberg)
Wir sind Real Garant – ein Kundenbindungsspezialist für die Automobilbranche seit mehr als 30 Jahren. Als langjähriger Partner namhafter Automobilhersteller, Importeure und Autohäuser bieten wir unsere Garantielösungen in 33 europäischen Ländern an. Bei uns kennt jeder jeden, denn als mittelständisches Unternehmen leben wir eine Kultur der kurzen Wege, flachen Hierarchien sowie der engen Zusammenarbeit. Gemeinsam sorgen über 150 Beschäftigte mit ihrem Können und Engagement für ein kontinuierliches und dynamisches Wachstum. Unsere Expansion geht weiter! Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte sein? Schriftliche und telefonische Beratung, Betreuung und Hilfestellung unserer Kunden (B2B- und B2C-Bereich) Verwaltung von Kundenverträgen Erstellung von Reports und Kundenanschreiben Erstellung und Bearbeitung von Statistiken und Reports Unterstützung unseres Fachbereichs Schadenregulierung Abgeschlossene kaufmännische oder KFZ-technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Kommunikationsstärke Strukturierter, qualitätsorientierter Arbeitsstil Gute Deutsch- und Griechischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Die Arbeit in einem agilen, internationalen Umfeld mit immer neuen Herausforderungen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung vom ersten Tag an Die Möglichkeit, etwas zu bewegen – auch über Landesgrenzen hinaus Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Zahlreiche weitere Benefits, wie bspw. attraktive BAV, Weiterbildungsmöglichkeiten, Essenszuschuss, verschiedenste Vergünstigungen u. v. m.
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Kundenbetreuer:in (m/w/d) im Home-Office mit Kenntnissen in Schweizerdeutsch

Di. 17.05.2022
Berlin, Templin, Pforzheim
Seit über 40 Jahren bietet die LDB Gruppe ihren Kunden Lösungen und Produkte für alle vertrieblichen Aktivitäten bei der Kommunikation mit ihren Kunden und bei der Umsetzung von digitalen Technologien in der Automotive-Branche. Die LDB unterstützt Autohäuser bei der Modernisierung ihrer traditionellen Prozesse, um ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level zu bringen. Mit den digitalen Lösungen der LDB Gruppe steuern Autohäuser die gesamte Kundenkommunikation über praxisnahe, ganzheitliche, strukturierte Werkzeuge. Mitten in der Stadt und dennoch im Grünen liegt der Hauptsitz der LDB Gruppe. Berlin ist unser digitaler Hotspot. Von hier steuern wir alle Marketingaktivitäten und viele zentrale Bereiche. Produktentwicklung und -management, die Produktion und das Logistikzentrum sind hier angesiedelt. Dazu kümmern sich unsere Mitarbeiter an modernsten Tele­kommu­nikations­arbeits­plätzen über alle Kanäle hinweg, um die Bedürfnisse unserer Kunden. Hier liegt damit auch die Zentrale unseres Kampagnenmanagements. Zur Unterstützung unserer Kollegen in unseren Customer Communication Centern in Berlin, Templin, Deggendorf und Pforzheim suchen wir motivierte Kundenberater:innen (m/w/d) mit Kenntnissen in Schweizerdeutsch. Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für die Kunden von Autohäusern aus der Deutschschweiz der erste Ansprechpartner und übernimmst die datenbankgestützte Beantwortung von Anfragen Du übernimmst die Delegation von Anfragen an Fachabteilungen Du vereinbarst Termine für Kunden im Autohaus In unseren IT-Systemen verarbeitest Du die Kundenanfragen gewissenhaft Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bringst eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie starke Kommunikationsfähigkeit mit Du beherrschst sowohl Deutsch als auch Schweizerdeutsch in Wort und Schrift Du hast das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld Du hast ein Gespür für Kunden am Telefon und kannst dich leicht auf deren unterschiedliche Bedürfnisse einstellen Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln oder kannst als Quereinsteiger mit deiner schnellen Auffassungsgabe überzeugen, um stets Neues zu Produkten und Dienstleistungen zu lernen Deine Teamfähigkeit zeichnet Dich aus und Dein Interesse an Produkten im Bereich Automobil runden Dein Profil ab Standorte zur Einarbeitung: Die Einarbeitung kann im Home-Office oder an einem unserer modernen Standorte in Berlin, Templin, Deggendorf oder Pforzheim stattfinden. Wo Du eingearbeitet werden möchtest, entscheidest Du. Natürlich steht Dir nach Deiner Einarbeitung auch jederzeit ein Arbeitsplatz an unseren Standorten zur Verfügung. Dauer der Einarbeitung: ca. 2 Wochen. (Hinweis: Anfallende Kosten für Reise und Unterbringung zur Einarbeitung übernimmt die LDB Gruppe). Home-Office: Die Möglichkeit, dauerhaft von zu Hause aus zu arbeiten. Flexibilität: Individuelle Arbeitszeitmodelle ohne Sonntagsarbeit (Vollzeit, Teilzeit) und ein Gleitzeitkonto. Sicherheit: Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung und Festgehalt. Tolle Kollegen: Umfassende Einarbeitung und herzliches Betriebsklima. Hunting-Prämie: Arbeite mit Deinen Freunden und erhalte 300,00 EUR brutto für jede Einstellung durch Deine Empfehlung. Mitarbeiter-Konditionen: Erhalte tolle Rabatte über unser Corporate-Benefits-Programm.
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Disponent Kundendienst (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bietigheim-Bissingen
Die Buttner Kaffeemaschinen GmbH mit Sitz in Bietigheim-Bissingen ist eines der führenden Unternehmen für Kaffeemaschinen-Vertrieb und -Service in Baden Württemberg. Mit über 4000 Kunden in den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei und Officeversorgung suchen wir eine Verstärkung für unser Verwaltungsteam. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, Spaß am Umgang mit Menschen haben und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten zu schätzen wissen, dann würden wir uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres erfolgreichen Teams. Planung und Steuerung der Kundendiensttechniker nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten durch Auftragsannahme und Zuteilung · Kundendiensthotline · Termingerechte Durchführung von Vertragsleistungen · Bearbeitung von Kundenreklamationen · Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten für Ersatzteile, Reparaturen · Sicherung der Ersatzteilversorgung der Kundendienstwagen.  Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung · Betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis · Erfahrung in der Disposition von Kundendiensttechnikern · Gute MS-Office Kenntnisse · Kommunikationsstärke und Stressresistenz · Teamgeist · Selbstständige, vorausschauende und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Entscheidungsfreude  30 Tage Urlaub · Betriebliche Sozialleistungen · Familiäres Betriebsklima · Weihnachtsfeier & Sommerfest · Intensive Einarbeitung · Spannende und Abwechslungsreiche Tätigkeiten · Kollegiales und hilfsbereites Team
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Werkstudent für Vertrieb im Startup (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Mit unserer Lösung ermöglichen wir eine nie dagewesene Transparenz von Energieströmen bei Druckluftsystemen. Mittelständische und große Unternehmen aus der Industrie vertrauen auf unsere Lösung. Unsere Unternehmenskultur ist bodenständig, ehrgeizig und nachhaltig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent für Vertrieb im Startup (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du arbeitest bei der Neukundenrecherche mit Du kümmerst dich um die Dokumentation der Ergebnisse Du betreust den Mail-Versand Optional kannst du auch Kundengespräche führen per Telefon Du bist immatrikulierte/r Student/in (Bachelor/Master) Du hast Spaß an Recherchearbeit Dich kennzeichnet ein offenes und freundliches Auftreten Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Faire Bezahlung 4-12 Stunden pro Woche Arbeite remote oder im Office 100% flexible Arbeitszeiten
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Pflichtpraktikum Vertrieb/Sales/Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Wir sind ein Tech-Start-up, das die Bau- und Entsorgungsbranche digitaler macht und ins 21. Jahrhundert katapultieren möchte. Wir bieten eine unabhängige digitale Plattform für die Ver- und Entsorgung von mineralischen Baustoffen an, welche allen Marktteilnehmern kostenlos zur Verfügung steht. Bei uns wirst Du ein dynamisches und offenes Team finden, das Bock hat die Branche zu revolutionieren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Pflichtpraktikum Vertrieb/Sales/Kundenbetreuung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du übernimmst Aufgaben und Verantwortung im Vertrieb Du kontaktierst proaktiv Bau-, Ver- und Entsorgungsunternehmen Du machst die richtigen Ansprechpartner im Unternehmen aus, vereinbarst Kundentermine und pflegst die Kontakte in unserem CRM System Du bekommst von Tag 1 an eigene Projekte zugewiesen und unterstützt uns beim Planen und Betreuen aller weiteren Projekte Du bist vollwertiges Mitglied unseres Teams - Kaffee-Kochen und Kopieren ist bei uns nicht Du hast Feuer, Durchsetzungsvermögen und Lust was zu bewegen Du bringst Offenheit, Flexibilität und Teamgeist mit Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) - mindestens im 2. Fachsemester Du hast keine Angst vor Telefon- und Kundengesprächen, bist kommunikativ und schlagfertig Du besitzt eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Du besitzt eine gewisse Affinität zu Tech-Themen Du sprichst fließend Deutsch Digitales Plattform Start-Up mit Silicon-Valley Atmosphäre im Herzen Stuttgarts Eine digitale, moderne Arbeitsweise und Zugang zu innovativen Technologien Eigener Gestaltungsspielraum durch flache, transparente Hierarchien Eigene Verantwortungsbereiche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes, energetisches Team Faire Bezahlung Sitzsäcke, Tischtennis, Obst, Getränke, moderne Laptops und noch viel mehr Die Dauer des Praktikums richtet sich nach den Vorgaben deiner Hochschule bzw. Deiner Verfügbarkeit (mindestens 4 Monate) Du willst selbst gründen und Verkaufen lernen? Wir zeigen dir wie's geht!
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