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Kundenservice: 37 Jobs in Rutesheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
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  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 9
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Technischer Support (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Leinfelden-Echterdingen
Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der industriellen Sicherheitstechnik. Als international tätiges Familienunternehmen mit über 40 Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern weltweit beschäftigen wir 800 Mitarbeiter rund um den Globus. Sachbearbeiter Technischer Support (w/m/d) in Leinfelden-Echterdingen/Stuttgart Zentraler Ansprechpartner für unsere weltweiten Kunden rund um alle technischen und anwendungsspezifischen Fragen zu unseren Produkten und Systemen – telefonisch oder per E-Mail Analyse von Fehlern und Ursachen im Störungsfall Entwicklung kundenorientierter Lösungen für eine einfache Integration unserer Produkte in unterschiedliche Anwendungen Regelmäßige Aktualisierung der Produkt- oder Störungsdaten in den entsprechenden Systemen Dokumentation und Auswertung der Ergebnisse Erkennen von Kundenbedürfnissen und Weiterleitung anwendungsbasierender Anregungen an das Produktmanagement Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (w/m/d) oder Mechatroniker (w/m/d) Mehrjährige Berufspraxis in einer ähnlichen Aufgabenstellung Sicherer Einsatz von MS Office und idealerweise SAP- Kenntnisse Technischer Sachverstand, strukturierte Vorgehensweise und Fähigkeit zu analytischem, vernetztem Denken Teamorientierung und Kommunikationsstärke – auch in Englisch Sehr gutes Betriebsklima in einem familiären Umfeld Angebote zur individuellen Weiterentwicklung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Konditionen mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verkehrsgünstige Lage mit optimaler Anbindung an öffentliche Nahverkehrsmittel und Autobahn
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Customer Care Expert (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Als Teil des Customer Experience Managements unterstützen Sie die Abteilungsleitung bei kundenspezifischen Projekten mit Schwerpunktthemen wie Kundenexzellenz, Serviceorientierung sowie Kundenkontaktreduzierung und führen bei Bedarf fachlich eines unserer Markencluster-Teams Sie betreuen übertragene Projektaufgaben hinsichtlich der wirtschaftlichen, termin- und qualitätsgerechten Umsetzung Sie entwickeln innovative Prozess- und Qualifizierungsansätze und richten diese permanent an der vorhandenen Service Strategie aus Sie analysieren servicerelevante Kennzahlen, erstellen Ad-hoc-Analysen und treiben die Weiterentwicklung interner Reporting voran Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Bereich Customer Care/Customer Service Sie sind eine organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit und verfügen über sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sie interessieren sich für technologischen Fortschritt und die entsprechende Weiterentwicklung unserer Systeme Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, das Sie mitgestalten können Ein offenes Team, das sich gegenseitig inspiriert und unterstützt Die Sicherheit eines expandierenden Unternehmens mit mehr als 2.200 Mitarbeitern Eine Kantine und Mitarbeiterevents Großzügige Rabatte beim Shoppen
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Kundenberater (m/w/d) in unserem Online-Shop

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.   Stellenbeschreibung Mehrere Vakanzen zu besetzen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Online-Shop Kundenberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Stuttgart. Für unsere deutschen, österreichischen und schweizerischen Online-Kunden sind Sie erster Ansprechpartner. Ob telefonisch oder per Mail, Sie helfen unseren Kunden bei der schnellen Klärung Ihrer Anfragen rund um die Bestellung bis hin zur Reklamationsbearbeitung   Der Online-Shop Kundenservice ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Einkauf im Breuninger Online-Shop. Für unsere Kunden sind wir telefonisch und per E-Mail von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr erreichbar.  Sie entwickeln individuelle Kundenlösungen und stehen dabei im engen Austausch mit unserer Logistik, der Kontoführung, DHL und vielen weiteren Kontaktstellen  Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice Online-Shop mit Mit Hilfe internen Coachings optimieren wir Ihre Kommunikationsfähigkeit, damit Sie für alle Anfragen gewappnet sind  Ihr freundliches und zuvorkommendes Wesen zaubert jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht  Sie haben Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt  Verantwortung zu übernehmen und selbstständig die bestmögliche Lösung für den Kunden zu entwickeln ist genau Ihr Ding   Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und haben Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. mit Jira und Confluence)  Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientieren Bereich ist wünschenswert, Quereinsteiger sind ebenfalls gerne willkommen  Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Persönliche/-r Ansprechpartner/-in (m/w/d) im Bereich berufliche und soziale Integration

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Persönliche/-r Ansprechpartner/-in (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst mehrere persönliche Ansprechpartner/-innen (m/w/d) für die Zweig- und Fachstellen des Jobcenters der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stellen sind befristet mit Option zur Übernahme und in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 50 % zu besetzen. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Als persönliche/-r Ansprechpartner/-in (m/w/d) begleiten Sie die Kunden/-innen (m/w/d) des Jobcenters bei ihrer beruflichen und sozialen Integration. Durch intensive Beratung und das Angebot passgenauer Eingliederungsleistungen eröffnen Sie Chancen und Perspektiven in den Arbeitsmarkt. die Vermittlung in Arbeit und Ausbildung die ganzheitliche Planung, Steuerung und Durchführung des individuellen Fallmanagementprozesses die Vermittlung allgemeiner Informationen des passiven Leistungsrechts Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. Sie verfügen über einen Hochschulabschluss als Diplom-Verwaltungswirt/-in (m/w/d), Diplom-Sozialarbeiter/-in (FH/BA) (m/w/d), Diplom-Sozialpädagoge/-in (m/w/d), Diplom-Sozialwirt/-in (m/w/d), Diplom-Soziologe/-in (m/w/d), einen Bachelor of Arts in Public Management oder einen einschlägigen Bachelorabschluss aus dem Bereich der Sozialwissenschaften, der für die genannten Aufgaben qualifiziert (vorzugsweise in Sozialarbeit, Sozialpädagogik, Sozialwirtschaft, Sozialwissenschaft, Soziologie) bewerben können Sie sich auch, wenn Sie über einen abgeschlossenen Angestelltenlehrgang II zum/-r Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) verfügen oder wenn Sie Beamter/-in (m/w/d) des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes sind Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit IT-Verfahren, insb. mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und besitzen Fähigkeiten und Grundkenntnisse in der Rechtsanwendung vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen, ein integratives und tolerantes Klima, variable Teilzeitmodelle, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sehr gute Fort- und Weiterbildung und ein bezuschusstes Firmenticket. eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein bezuschusstes Firmenticket ein engagiertes und kollegiales Team gleitende Arbeitszeiten Wir bieten Ihnen einen Dienstposten, der in Besoldungsgruppe A 11 bewertet ist. Im Beschäftigungsverhältnis erfolgt die Eingruppierung bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 10 TVöD.
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Mitarbeiter (m/w/i) KundenCenter

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Die AFI Solutions GmbH ist führender Lösungs­anbieter zur Digita­lisierung und Opti­mierung von Dokumenten­prozessen rund um SAP. Unsere Lösungen decken den gesamten Purchase-to-Pay- sowie Order-to-Cash-Prozess ab. Wir sind mit über 160 Mitarbeitern in Hamburg, Köln, München und Stuttgart zu Hause, unsere Lösungen sind weltweit im Ein­satz. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/i) KundenCenter Als zentraler Ansprech­partner (m/w/d) betreuen Sie unsere Bestands­kunden, unter­stützen haupt­säch­lich bei tech­nischen Fragen und beraten zu individuellen Anpassungen Sie erstellen tech­nische Dokumentationen sowie Angebote und führen die Installation durch Bei Bedarf stimmen Sie sich mit allen intern Beteiligten ab, um die Kunden­be­dürfnisse bestmöglich um­zusetzen Regelmäßig verfassen Sie Patchlevel-News inkl. technischer An­leitungen und über­nehmen weitere administrative Aufgaben im Team Flexible Arbeitszeiten Heiß- und Kaltgetränke 4 free Homeoffice Jobticket Weiterbildung Gute Verkehrsanbindung Ihre kauf­männische oder technische Aus­bildung haben Sie erfolg­reich abge­schlossen, Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung im direkten Kunden­kontakt und haben eine Affinität zur IT Sie über­zeugen durch Ihre ausgeprägte Kommunikations­stärke, Ihre freundliche Art am Telefon sowie Ihre sehr guten Deutsch- und guten Englisch­kennt­nisse Eine eigen­ständige und strukturierte Arbeits­weise schätzen Sie eben­so wie die Arbeit im Team
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(Junior) Customer Care Specialist (m/f/d)

Do. 06.05.2021
Stuttgart
At AnyDesk, we believe that distance shouldn’t matter when it comes to connecting people and their ideas with fitting projects.Since our founding in 2014, we’ve been pursuing that vision and working with passion and expertise to advance our unique remote desktop access software. Our success speaks for itself; over 200 million users have already downloaded our software and over 9 million downloads are added each month. We are one of the fastest-growing companies in Germany.That’s why we are looking for you and your expertise! We want to keep growing, keep getting better and pursue our goal together.Become part of a young and international team. We are looking forward to meeting you!You handle customer requests by telephone and in writingYou identify optimization needs and help the company to improve our customer experienceYou advise the customer in our product with customer needs in mindYou provide documentation of customer requests as well as technical documentationYou ensure the satisfaction of our customersFirst work experience in a customer contact-centered areaSuccessfully completed studies or training in the IT fieldInterest in technical topics and expertise in at least one operating system (Windows, macOS, Linux)Distinct customer and service orientation and understanding of the customer point of viewFluent in English and German with strong communication skills, any additional languages (Spanish, Russian, Italian or French) are a plusPositive problem-solving attitude and a hands-on mentalityWe also give career starters and jumpers a chanceCentrally located offices in Stuttgart/BerlinFlexible working hours with the option of remote work30 vacation days/year in a full-time positionFree drinks and weekly team lunchPersonal and professional development potentialities and room for creative ideasAn international teamAre you ready for exciting tasks in an agile work environment with a both professional and collegial atmosphere? Apply now!
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Praktikum im Kunden-Service-Center

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.- Annahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen für alle Bereiche der DSV-Gruppe - Unterstützung des Außendienstes bei der Vorbereitung von Terminen sowie Auftragsbearbeitung (Backoffice) - Unterstützung bei internen Projekten- Du befindest Dich in einem Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft, Marketing oder Vertrieb oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossen - Du bist offen für Neues und hast gern Kundenkontakt - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie selbstständiges Arbeiten setzen wir voraus - Du hast idealerweise sechs Monate Zeit- Du erhältst einen spannenden Einblick in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber - Du sammelst wertvolle Erfahrungen für Deinen späteren Karriereweg - Du arbeitest in einem dynamischen und agilen Umfeld - Du erhältst bei einem Pflichtpraktikum eine monatliche Vergütung in Höhe von 900 Euro, bei einem freiwilligen bzw. Absolventenpraktikum den Mindestlohn - Teilnahme am Praktikant innen-Entwicklungsprogramm PEP - Stipendium für herausragende Leistungen
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Service Center Abfallwirtschaft

Do. 06.05.2021
Pforzheim
Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die SWP und der Energiedienstleister für Pforzheim und die Region. Über 100.000 Kunden vertrauen der Kompetenz der SWP in allen Energiefragen. Dabei beliefern wir unsere Kunden nicht nur mit Gas, Wasser, Strom und Fernwärme. Wir denken weiter und sind auch bei innovativen Themen, wie beispielsweise E-Mobilität, ein guter Partner für unsere Kunden. Werden auch Sie ein Teil von uns und unterstützen Sie uns dabei, voller Energie die Welt von morgen zu gestalten!Die Einstellung erfolgt in Teilzeit (25 Stunden/Woche).Erfassung und Bearbeitung aller Aufträge bezüglich der Abfallwirtschaft in Pforzheim gemäß dem Dienstleistungsvertrag mit der Stadt Pforzheim, Technische DienstePersönlicher Kundenkontakt im Service-Center (Telefonie und Schalter)Bearbeitung der Kundenanliegen (z.B. Anmeldungen / Abmeldungen, Müllgemeinschaften und Sperrmüll)Rechnungsstellung an die Kunden sowie Debitorenbuchhaltung und Zahlungsverkehr, wie z.B. Bearbeitung von Guthabenauszahlungen, Zahlungserinnerungen und MahnungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum/ zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice oder der Telekommunikation vorausgesetztErfahrungen im Bereich Callcenter erforderlichSicherer Umgang mit Microsoft OfficeSchnelle Auffassungsgabe und eine genaue, sorgfältige Arbeitsweise sowie serviceorientiertes Denken und HandelnZeitlich flexibler Einsatz (auch nachmittags)Attraktive Vergütung: Branchenübliche Entlohnung nach dem TV-V sowie 13. MonatsgehaltBetriebliche Altersvorsorge: attraktive Zuschüsse durch den Arbeitgeber sowie weitere SozialleistungenFörderung der Weiterentwicklung: auf die jeweiligen Anforderungen angepasste Weiterbildungsmaßnahmen und E-LearningsPerfekter Ausgleich zur Arbeit: 30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12., Gleitzeitregelung, kostenloser Fitnessraum sowie gemeinsame EventsWeitere attraktive Zusatzleistungen: z.B. kostenlose Mitarbeiterparkplätze, ausgewogene Kantine mit Arbeitgeberzuschuss sowie diverse Mitarbeiterrabatte
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(Junior) Customer Success Manager (m/f/d)

Do. 06.05.2021
Stuttgart
At AnyDesk, we believe that distance shouldn’t matter when it comes to connecting people and their ideas with fitting projects.Since our founding in 2014, we’ve been pursuing that vision and working with passion and expertise to advance our unique remote desktop access software. Our success speaks for itself; over 200 million users have already downloaded our software and over 9 million downloads are added each month. We are one of the fastest-growing companies in Germany.That’s why we are looking for you and your expertise! We want to keep growing, keep getting better and pursue our goal together.Become part of a young and international team. We are looking forward to meeting you!Managing your customer portfolio across the entire customer journeyStrong and proactive focus on customer decision makers to ensure optimum adoption, scaling and overall customer satisfaction to achieve maximum re-investment and retentionMake customers realize business value from their investment and make them passionate advocates of AnyDeskAdvise customers on business process improvements by using AnyDesk Services in cooperation with Sales and Product Management based on best practices, business knowledge, and visibility into current and future state product capabilitiesExplore upsell potential by identifying new use cases in close collaboration with SalesDrive retention activities to identify best approach for retaining business based on client's situationResponsible for onboarding of new clientsDeliver a personalized service and training, incl. answering product related questions and providing basic technical support / instructionsTake ownership of contractual changes, while considering all cross functional impacts to pricing, products, and billing as appropriateDevelop adequate and convincing adoption materials in collaboration with marketing and product managementDevelop and maintain a customer success plan for each customerConduct regular planning and delivery sessions with key customer contactsTravel may be required1+ year of CRM / CSM experience requiredStudies in the Communications- and IT field or training with work experience in a customer and IT focused areaProficient knowledge of Business Administration, negotiation, and retention skillsProblem solving skills, creativity and positive attitude towards challengesAbility to work both independently and collaborativelyExperience in Sales, Customer Service or IT-Consulting is a plusPassion and understanding for technology (Cloud Services & SaaS Solutions), emphasis on software understanding and integrations, CRM, and business (process) analysisOrganized and structured with excellent analytical skillsEmpathic, able to listen closely to our customers’ needsFluent in written and spoken German and English mandatory, any additional languages (Spanish, French, Russian, or Italian) are a plusCentrally located offices in Stuttgart/BerlinFlexible working hours with the option of remote work30 vacation days/year in a full-time positionFree drinks and weekly team lunchPersonal and professional development potentialities and room for creative ideasAn international teamAre you ready for exciting tasks in an agile work environment with a both professional and collegial atmosphere? Apply now! 
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Kundenbetreuer (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit

Do. 06.05.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Wir freuen uns auf Menschen, die Lust haben, mit uns den Handel der Zukunft zu gestalten! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Pforzheim mehrere Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- sowie Teilzeit für den Bereich Customer Experience Management. Betreuung aller Kundenkontaktkanäle vom und zum Kunden (telefonisch/schriftlich) Begleitung der Kunden entlang der Customer Journey Beratung der Kunden in Echtzeit Individuelle Kundenbetreuung unter Einbezug von Kontakt- und Kaufhistorie Sie beherrschen es, unsere Kunden per Telefon, Chat, Social Media und E-Mail zu betreuen. Mit Ihrem offenen und gewinnenden Auftreten sind Sie hier in der Lage, dem Kunden ein nachhaltig positives Erlebnis zu vermitteln. Sie erkennen die Bedürfnisse des Kunden und verstehen es, effizient zu einer Problemlösung zu kommen. Sie setzen Ihr kommunikatives Talent dabei auch ein, um den Kunden für passende Zusatzangebote zu begeistern. Sie stellen komplexe Zusammenhänge und das weitere Vorgehen für alle Ihre Ansprechpartner nachvollziehbar dar. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein und Zielorientierung. Sie bewegen sich sicher in den etablierten sozialen Netzwerken. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und bringen dies auf allen Kommunikationswegen zum Ausdruck. Ein sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office runden Ihr Profil ab. Eine fundierte Einarbeitung mit einem fachlichen Experten an Ihrer Seite Ein offenes Team, das sich gegenseitig inspiriert und unterstützt Die Sicherheit eines expandierenden Unternehmens mit mehr als 2.200 Mitarbeitern Einen optimal erreichbaren Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Rabatte beim Shoppen und eine Betriebskantine Tarifliche Bezahlung sowie tarifliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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