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Kundenservice: 9 Jobs in Saarbrücken

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
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  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d) in der Region Kaiserslautern

Mi. 22.06.2022
Kaiserslautern, Pirmasens, Zweibrücken, Pfalz, Bad Homburg vor der Höhe, Neunkirchen / Saar, Saarbrücken, Saarlouis
Bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich im Vertrieb wünschen. Bei uns, der Vertriebsgesellschaft der ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Versicherungsprofi (m/w/d) in der Region Kaiserslautern Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eineabgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen
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Customer Service Mitarbeiter/in (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Bexbach
Wenn Du Lust auf Erfolg in einem Unter­nehmen auf Wachstumskurs hast, gerne aktiv mitgestalten möchtest, Teil eines aufgeschlossenen und motivierten Teams mit flachen Hierarchien und Teamwork sein möchtest und die Philosophie „im Einklang mit der Natur“ zu Dir passt, dann passt Du zu uns und solltest Dich bewerben! Ha-Ra ist international erfolgreich geworden mit der Marke „Ha-Ra Original“, den Klassikern für umweltschonende, effektive und einfache Haushaltsreinigung, sowie der Naturkosmetik „hara naturals“. Ha-Ra steht seit über 50 Jahren für Qualität, Innovation und ein Leben im Einklang mit der Natur. Im Vordergrund steht immer die Vision, mit unserem attraktiven Vertriebskonzept und einzigartigen Produkten das Leben der Menschen weltweit zu bereichern. Deine Position Als Mitarbeiter*in im Customer Service bist Du der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden und stehst ihm mit Rat und Tat zur Seite. In enger Zusammenarbeit mit der Manufaktur, dem Sales-Team und dem Marketing werden immer Lösungen für unsere Berater*innen & Kunden gefunden. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit unserer deutschen und internationalen Berater*innen und Kunden durch Erfüllung sämtlicher Aufgaben des Customer Services in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebs- und Versandabteilung Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Kundenberatung, Auftragserfassung, -änderungen und -disposition Reklamationsbearbeitung Aktiver telefonischer Verkauf unserer Produkte und Aktionen Kommunikation mit unserer Community auf Social Media Mitwirkung an diversen Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice und / oder im Vertrieb Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse ERP-System vorzugsweise SAGE Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Lösungsorientierung und sicheres Verhandlungsgeschick Hohes Engagement, Motivation und Einsatzfreude Sehr guter Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und/oder Italienisch wünschenswert Empathie zur Einschätzung des Gegenübers und Entwicklung eines geeigneten Gesprächsgrundaufbaus Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Erfolgreicher Teamplayer, der durch Aktion, Engagement und Unterstützung motiviert Bereitschaft stets Neues zu erlernen und sich weiter zu bilden Das Wichtigste: Spaß und Begeisterung am Job Eine unbefristete Vollzeitstelle Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten, eine angemessene Vergütung Teamwork und ein angenehmes Betriebsklima
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Mitarbeiter im telefonischen Händlerservice (w/m/d)

Sa. 18.06.2022
Saarbrücken
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001RKUWir suchen Dich! Du hast gerade Deine Ausbildung oder Dein Studium erfolgreich beendet oder stehst bereits mit beiden Beinen im Berufsleben und hast einfach Lust auf Veränderung? Du kommst aus einem kaufmännischen und/ oder einem serviceorientierten Bereich? Dann bist Du bei uns im Service Center der Mercedes-Benz Bank in Saarbrücken genau richtig! Denn bei Mercedes-Benz werden nicht nur Autos produziert, wir bringen die Autos auch aktiv mit auf die Straße! An unserem Standort betreuen wir das gesamte private Geschäft rund um die Leasing- und Finanzierungsthemen für die Mercedes-Benz Fahrzeuge - vom Smart bis hin zum Bus. Du möchtest Teil der Mercedes-Benz Familie wreden? Dann bewirb Dich jetzt, wir würden uns freuen, Dich schon bald bei uns im Team begrüßen zu dürfen! Unser Team [Händlerservice] [Telefonischer Support, wir unterstützen den Verkäufer rund um das Finanzierungs- und Leasinggeschäft].Diese Herausforderungen kommen unter anderem auf Dich zu: Annehmen von Händler- und Berateranrufen und E-Mail Bearbeitung Qualifizieren der Anfrage Einleiten entsprechender Maßnahmen Dokumentieren der Problembearbeitung Kundenzufrienheit herstellen und erhaltenIdealerweise bringst Du Folgendes mit: Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Du hast idealerweise Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen wie beispielsweise MS Office sowie ein gutes Systemverständnis sind Deine Stärken Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise auch EnglischkenntnissePersönliche Kompetenzen Du bist motiviert und hast Spaß am Teamwork Du besitzt eine ausgeprägte Leidenschaft für den Dialog mit Händlern Du bist zuverlässig und belastbar, arbeitest gewissenhaft und verantwortungsbewusstZusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine befristete Stelle.   Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bewirb Dich bitte ausschließlich online, füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) und markiere im Online-Formular Deine Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung". Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter mbbs-sbv@mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Saarbrücken
Mit über 160.000 Kunden ist Energie SaarLorLux DER Energieversorger aus Saarbrücken. Wir liefern unseren Privat- und Geschäftskunden nicht nur Strom, Gas und Fernwärme, sondern auch innovative Dienstleistungen und effiziente Lösungen rund um das Thema Energie. Wir sind im Saarland zu Hause, genau wie unsere Kund:innen und unsere 180 Mitarbeitenden. Unser Heizkraftwerk Römerbrücke gehört zu den modernsten in Deutschland. Die Energie SaarLorLux ist ein gemeinsames Unternehmen der ENGIE Deutschland (51%) und der Stadtwerke Saarbrücken (49%).Als Mitarbeiter im Bereich Kundenservice übernehmen Sie die service- und vertriebsorientierte Betreuung und Beratung der Kunden in allen Belangen des Energievertrages.  Persönliche, schriftliche und telefonische Betreuung und Beratung der Kunden  Bearbeitung von kundenspezifischen Vorgängen wie Tarifberatung und Abschluss von Verträgen, Rechnungskorrekturen, Vertragsmanagement Beschwerdemanagement und Bearbeitung von komplexen Kundenanliegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute MS Office-Kenntnisse, gute Kenntnisse in SAP-ISU von Vorteil Freundliches und kommunikatives Auftreten gepaart mit Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie zuverlässige Arbeitsweise Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung Sie möchten heute schon an den Lösungen von morgen arbeiten? Dann kommen Sie ins #TeamZeroCarbon und gestalten Sie zusammen mit uns den Übergang zur Klimaneutralität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der schnellste Weg zu uns führt über den "Bewerbung starten"- Button.
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager Customer Care & Account Management (w/m/d)

Do. 16.06.2022
Saarbrücken
Foliencenter24 ist ein rasant wachsendes e-Commerce Unternehmen, und Pionier im Onlinevertrieb von Folien. Seit unserer Gründung verstehen wir uns auf B2B und B2C, dabei umfasst unser Geschäftsfeld den europaweiten Online-Vertrieb von Folien, Zubehör, und weiteren Produkten des Industriebedarfs. Aufgrund steten Wachstums sind wir auf Ergänzung und Verstärkung motivierten, jungen Teams angewiesen. Du betreust unsere Kunden vor und nach dem Kauf. Dabei berätst du fachlich und persönlich per Telefon, Email und Chat. Bei entsprechender Expertise betreust du einen Teil unserer Key Accounts. Du erörterst gemeinsam mit Kunden Stärken und etwaige Schwachpunkte unseres Sortiments und Angebots und schlägst dem Produktmanagement Anpassungen vor. Du trägst die Mitverantwortung für die stetige Verbesserung und Weiterentwicklung der Kommunikation mit Kunden. Du trägst maßgeblich zur fortlaufenden Optimierung der allgemeinen Kundenkommunikation bei und überträgst deine getesteten und etablierten Konzepte auf deine Kollegen und Kolleginnen des Verbraucher Kundenservice. Du liebst den Kundenkontakt, und besitzt ein ausgeprägt freundliches Wesen. Du verfügst über idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Du hast den festen Willen außergewöhnliches zu erreichen, und unser hervorragendes Team noch hervorragender zu machen. Dafür legst du täglich die Latte der selbstgesteckten Ziele höher. Du verfügst über Kenntnisse mit SAP und/oder JTL. Du verfügst über ein hervorragendes kommunikatives Talent, sowohl verbal als auch schriftlich. Idealerweise verfügst du über sehr gute Englisch- und/oder weitere Fremdsprachen Du verfügst über eine kaufmännische (oder gleichwertige) Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau; Kaufmann/-frau für Groß und Außenhandel; Kaufmann/-frau für Büromanagement) mit sehr gutem Abschluss. Optional: Berufserfahrung in der Werbetechnik oder angrenzenden Branchen sind ein gewinnbringender Baustein in diesem Aufgabengebiet. Wir bieten die volle Bandbreite des e-Commerce und des internationalen Versandhandels, mit hervorragenden Aussichten für die fachliche Entwicklung. Bei entsprechender Eignung übernimmst du gerne auch Personalverantwortung. Wir bieten dir einen wichtigen Wirkungsbereich innerhalb unseres Unernehmens an, in dem du dich bei entsprechender Eignung voll fachlich einbringen und weiterentwickeln kannst. Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und faire Verträge sind unser Standard. Wir denken langfristig und suchen Mitarbeiter*innen auf die wir uns dauerhaft verlassen können. Wir bieten ein attraktives Gehalt bei großer Entscheidungsfreiheit und flachen Organisationsstrukturen.
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Dresden, Hamburg, Bremen, Saarbrücken, Regensburg, Biberach an der Riß
Die Logwin AG (Grevenmacher, Luxemburg) realisiert für Kunden aus Industrie und Handel effiziente Logistik- und Transportlösungen. Der Konzern erzielte 2021 einen Umsatz von 1,9 Mrd. Euro und beschäftigt 4.100 Mitarbeiter. Logwin ist in allen wichtigen Märkten weltweit aktiv und verfügt über rund 190 Standorte auf sechs Kontinenten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Solutions und Air + Ocean gehört die Logwin AG zu den führenden Unternehmen am Markt. Für das Geschäftsfeld Air + Ocean suchen wir für unsere Niederlassung in Dresden, Hamburg, Bremen, Saarbrücken, Regensburg und Biberach ab sofort einen Sales Manager (m/w/d)Sie sind kompetenter Ansprechpartner für alle Kundenanfragen und übernehmen die ganzheitliche Kundenbetreuung. Sie erarbeiten in Abstimmung mit dem Director Sales & Marketing neue Verkaufsstrategien und setzen diese konsequent in die Praxis um. Darüber hinaus führen Sie eigenverantwortlich Kundenbedarfs- und Potenzialanalysen durch.Sie verfügen vorzugsweise über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen im Bereich Luft- und Seefracht und/oder haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik abgeschlossen. Ihnen fällt es leicht sich in neue Themenfelder einzuarbeiten und Sie zeigen Eigeninitiative, wenn es um die Weiterentwicklung, Konzeption und Gewinnung neuer Geschäftsmöglichkeiten geht. Sie sind dabei kommunikationsstark und übernehmen gerne Verantwortung, um den Unternehmenserfolg weiter auszubauen. Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick sind für Sie genauso selbstverständlich, wie ein sicheres und verbindliches Auftreten. Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Markt- und Branchenkenntnisse.Logistik wird von Menschen gemacht! Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit weltweit rund 190 Niederlassungen steht einer nationalen und internationalen Karriere bei Logwin nichts im Wege. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.
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Kundenbetreuer Inbound – 100 % Homeoffice (w/m/d)

Mo. 13.06.2022
Berlin, Saarbrücken, Lübeck, Hannover, Leipzig, Frankfurt (Oder), Dresden, Magdeburg, Bremen, Essen, Ruhr
Die Europ Assistance Gruppe wurde 1963 gegründet und ist Erfinder des Assistance-Konzepts. Sie bietet in den Bereichen Travel, Mobility, Home & Connected Living, Health und Senior Care innovative Versicherungs- und Serviceprodukte an, um Privat- und Firmenkunden maßgeschneiderte Lösungen in Notfällen und im Alltag zu liefern. Europ Assistance ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Generali Group und deckt über 200 Länder mit ihren Services ab.Sie suchen als Kundenbetreuer (w/m/d) eine Anstellung, in der Sie anderen Menschen helfen können?Im Rahmen unserer spannenden Aufgabe ohne Verkaufstätigkeiten werden Sie Teil unseres dynamischen Assistance-Teams im Automobilbereich. Dabei sind Sie für unsere Kunden im Notfall die erste Bezugsperson und leben unseren „You live, we care“-Gedanken. Ihre Hauptaufgaben sind dabei im Wesentlichen: Betreuung der telefonischen Aufnahme und Lösung von Kundenanliegen, die im Zusammenhang mit einer Kfz-Versicherung stehen (keine Vertriebs- oder Akquisetätigkeiten) Organisation und Koordination erster Hilfsmaßnahmen für unsere internationalen Kunden, wie z. B. Pannen-, Unfall- und Abschlepphilfe, sowie bei Bedarf weitere Dienstleistungen wie Hotelbuchungen, Mietwagen oder Ähnliches Verantwortung für die E-Mail- und Telefonkorrespondenz mit Versicherungen, Dienstleistern und Partnern zur Klärung und Abwicklung von Sachverhalten inklusive der Rechnungsbearbeitung Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung mit; bei uns erhalten aber auch engagierte Quereinsteiger aus Hotellerie, Tourismus, Call Center, Einzelhandel, Automobilbranche bzw. Berufsanfänger eine Chance Im besten Fall haben Sie bereits erste Erfahrung in der Rechnungsbearbeitung / Schadensregulierung gesammelt Für die Einarbeitung im ersten Jahr sind Sie bereit, einige Male nach Rostock und München zu reisen (Übernachtungs- und Reisekosten werden unsererseits erstattet) Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie lösungsorientiertes Handeln Sie arbeiten ausgesprochen selbstständig und bringen eine hohe Eigenmotivation mit Sie stehen neuen Kommunikations- und Arbeitstechnologien offen gegenüber Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse sind für eine gute erstklassige Kundenbetreuung unerlässlich Sie sind ein ausgesprochenes Kommunikationstalent und zuverlässiger Teamplayer mit einer sorgfältigen Arbeitsweise Vorerst ist die Tätigkeit auf zwei Jahre befristet. Aufgrund unseres starken Unternehmenswachstums bestehen allerdings sehr gute Aussichten auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung. Wenn Sie zudem über Flexibilität und die Bereitschaft verfügen, im Schichtdienst zu arbeiten (wobei Ihre Wünsche in die Schichtplanung mit einfließen), freuen wir uns über Ihre Unterlagen. Nach erfolgreichem Start und Einarbeitung können Sie Ihrer Arbeit zu 100 % aus dem Home Office nachgehen Für die Arbeit außerhalb des Büros erhalten Sie von uns alle notwendigen technischen Arbeitsmittel sowie eine einjährige Zulage Eine leistungsgerechte Vergütung verbunden mit 30 Tagen Urlaub Gemeinsam mit Ihren anderen neuen Kolleginnen und Kollegen erhalten Sie durch unsere internen Trainer ein mehrwöchiges Produkt- und Kommunikationstraining und bekommen auch einen individuellen Mentor/Buddy an Ihre Seite gestellt Attraktive Altersvorsorgebausteine (Vermögenswirksame Leistungen sowie eine Direktgeldumwandlung mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss in Höhe von 20 %) Täglich frisches Obst und Gemüse, Wasser und Kaffee for free Duz-Kultur sowie flache Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten durch die verbundenen Unternehmen der Generali Gruppe Seit 2021 auch ein attraktives JobRad Angebot Über unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm honorieren wir erfolgreiche Stellenbesetzungen mit einer Prämie in Höhe von 2.000 Euro Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d) - Inbound / Outbound

Sa. 11.06.2022
Dillingen / Saar, Nördlingen
Die Sparkasse Dillingen-Nördlingen ist eine erfolgreiche und leistungsstarke Bank. Mit einem Bilanzvolumen von ca. 2,3 Mrd. Euro und 25 Geschäftsstellen sind wir Markt­führer und engagieren uns mit ca. 300 Mitarbeitern als zuver­lässiger Partner für den Erfolg unserer Kunden. Sparkasse ist mehr als erfolgreiches Bankgeschäft, ist wesentlicher Bestandteil unseres Verhaltenskodex. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir in Voll- und Teilzeit einen Mitarbeiter KundenSer­viceCenter (m/w/d) - Inbound / Outbound Das KundenServiceCenter ist zusammen mit dem stationären Vertrieb in unseren Geschäftsstellen und unserer Internetfiliale für unsere Kunden die Zugangs­drehscheibe zur Sparkasse. Hier werden die Anliegen unserer Kunden fallabschließend bearbeitet – schnell und zur Zufriedenheit unserer Kunden. Zur weiteren Unterstützung des stationären Vertriebs und somit unserer Berater werden wir unser KundenServiceCenter auch in Zukunft weiter ausbauen. Nutzen Sie die Chance Teil dieses Teams zu werden. Kompetente Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Telefongespräche sowie Treffen von Terminvereinbarungen mit Kunden für unsere Berater Direkte, fallabschließende Bearbeitung von Kundenwünschen in definiertem Umfang Durchführung von Telefonaktionen (Serviceanrufe) sowie die Nachfassung im Rahmen vorangegangener Kampagnen Beratung der Medialen Online-Lösungen Bankfachliche Kenntnisse oder vertriebliche Ausbildung sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Freundlichkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Aufgeschlossenheit und Kontaktfähigkeit – Sie haben Spaß mit Kunden zu telefonieren und deren Anliegen zu erfüllen Bereitschaft zur Unterstützung unserer Berater i.R. unserer Kundensparkasse Eigenverantwortliches, abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten mit der Möglichkeit, sich die Arbeitszeiten flexibel einzuteilen Ein spannendes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem wachsenden Geschäftsfeld unserer Sparkasse Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote, um sich fachlich und persönlich zu entwickeln Einen sicheren Arbeitsplatz mit 13. + 14. Monatsgehalt auf Basis des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) inkl. Vermögenswirksamer Leistungen sowie 32 Urlaubstagen Attraktive Betriebsrente (ZVK) sowie umfangreiche Sozialleistungen
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Werkstudent für den Vertrieb (m/w/d)

Di. 31.05.2022
Sankt Ingbert
Die Herweck AG mit Sitz in St. Ingbert ist einer der führenden Distributoren für Telekommunikation und Informationstechnologie in Deutschland. Unser Portfolio umfasst über 20.000 Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, IT, Netzwerktechnik und Mobile-Computing. Außerdem vermarkten wir die Produkte der größten Netzbetreiber in Deutschland. Etwa 300 Mitarbeiter betreuen rund 10.000 Fachhändler im gesamten Bundesgebiet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent für den Vertrieb (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Unterstützung bei allgemeinen Vertriebs-Themen, z. B. Onboarding der Kunden, Auftragsabwicklung, Projektbegleitung Datenpflege im CRM-System und Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft Analyse, Dokumentation und anschließende Optimierung von Prozessen Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen Benchmarking Durchführung von Marketing-Aktionen Du bist eingeschriebener Student:in in Bereichen mit Themenschwerpunkten wie z. B. BWL, WI oder Vergleichbares Du verfügst über versierte Erfahrung mit MS Office-Anwendungen Du bist teamfähig und kommunikativ und arbeitest selbständig Du verfügst idealerweise bereits über erste Erfahrung im Vertriebsumfeld durch Praktika Motivation und Eigeninitiative umfangreiche Einblicke in die Vertriebsstruktur eines führenden Distributors für Telekommunikation und Informationstechnologie Schnelle Verantwortungsübernahme und die Möglichkeit etwas zu bewegen Eigene Ideen einbringen und Prozesse optimieren Schnelle Integration in ein eingespieltes Team einen festen und kompetenten Ansprechpartner
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