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Kundenservice: 159 Jobs in Saarn

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Ohne Berufserfahrung 121
Arbeitszeit
  • Vollzeit 141
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 13
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Empfangsmitarbeiter/Gastgeber (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Essen, Ruhr
Die Fahrzeug-Werke LUEG AG ist einer der größten Mobilitätsanbieter in Deutschland. 1868 als Wagenfabrik in Bochum gegründet, zählt die LUEG Gruppe heute elf Gesellschaften mit insgesamt rund 1.600 Beschäftigten im Ruhrgebiet, in Sachsen und in der Zentralschweiz. Neben dem klassischen Autohausgeschäft mit zurzeit acht Vertriebsmarken, darunter Mercedes-Benz, Volvo und Ferrari, entwickelt und realisiert LUEG innovative Mobilitätskonzepte, allen voran in den Bereichen Flotten- und Schadenmanagement, Parkraumvermietung und E-Mobility.Als Empfangsmitarbeiter/Gastgeber (m/w/d) bist du das Aushängeschild unseres Centers. Du bist die erste persönliche Kontaktperson für alle Besucher und Kunden, daher hast du einen hohen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und Atmosphäre im Servicebereich. Du bist das Bindeglied zwischen den Abteilungen und unterstützt bei allen Kundenkontakt- und Betreuungsprozessen sowie organisatorischen und administrativen Aufgaben. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Hotelgewerbe oder Eventbereich) Deine kommunikativen Fähigkeiten sind sehr gut und du hast Erfahrung im direkten Kundenkontakt Besonders begeisterst du uns zudem mit Fremdsprachenkenntnissen, diese sind aber keine Voraussetzung Deine offene, proaktive und zuvorkommende Art begeistert nicht nur unsere Kunden, sondern auch dein Team Auch schwierige Situationen meisterst du stets souverän Zusätzlich sollten deine PC- und Tablet—Kenntnisse gefestigt sein, die Arbeit mit allen gängigen Microsoft Office Anwendungen meisterst du somit spielend Als traditionsreiches Unternehmen aus dem Herzen des Ruhrgebiets machen wir uns entschlossen auf den Weg in die Zukunft. Wir befinden uns mitten im Veränderungsprozess und sind auf der Suche nach Menschen, die diesen Change aktiv mitgestalten wollen. Wir stehen hier noch am Anfang, was auf operativer Ebene bedeutet , dass Prozesse neu definiert sowie etabliert  und die Teams neu organisiert werden müssen. Was uns bei diesem Vorhaben besonders wichtig ist: Du! Wir entscheiden nicht, was als Nächstes passiert - Gemeinsam denken wir LUEG neu. 
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Mitarbeiter Kundenservice für Unternehmenskunden B2B (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Customer Service Consultant (m/w/d) im Bereich HoGa

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
Unsere branchenspezifischen Jobbörsen Hotelcareer und Gastrojobs zählen zu den bekanntesten Internet Jobportalen für die Hotellerie und Gastronomie. Seit der Gründung 1999 ist vor allem die Marke Hotelcareer auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt – Jobsucher finden in 5 europäischen Ländern jede Menge Jobs aus der Hotellerie, Gastronomie und Touristik. Mittlerweile gehören die beiden Marken zu StepStone Deutschland GmbH. Als Customer Service Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Düsseldorf bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Du bist somit für den Erfolg der Marken Hotelcareer & Gastrojobs by StepStone und unserer Kunden verantwortlich und bringst Arbeitgeber und Jobsuchende zusammen.In dieser Position verstärkst Du das Team der Kundenbetreuung und baust Dir nach und nach einen "eigenen" Kundenstamm auf. Die Betreuung unserer Kunden erfolgt telefonisch oder per E-Mail - Reisetätigkeit ist nicht erforderlich. Zu Deinen Aufgaben gehören u.a.: Betreuung von Neukunden und des bestehenden Kundenstammes Auftragsbearbeitung (Vorbereitung der Anzeigenschaltung, Auftragsabwicklung, Einweisung neuer Kunden in die Anzeigenadministration) Erstellung individueller Anzeigen (Datenbanksystem) Beratung der Kunden in Hinblick auf die Stellenanzeigen, Anzeigenlayout, Premium Produkte und alle weiteren Leistungen unseres Produktportfolios Kontinuierliche Pflege und Dokumentation aller Vorgänge in der Kundendatenbank Unser Team wird Dich gezielt und gründlich in Dein neues Aufgabengebiet einarbeiten.  Eine abge­schlos­sene Hotelfach- oder kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder Hotellerie (idealerweise in den Bereichen Front Office, Events, Reservierung oder Verkauf) Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Telefonischer Sachbearbeiter - Kontoabwicklung Inkasso (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgabe bei uns Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement. Sowohl in Inbound- als auch in Outbound-Telefonaten erarbeitest du im Gespräch mit unseren Kunden oder deren Vertretern überzeugende Lösungen, wie bereits gekündigte Giro- und Kreditkonten sowie Kreditkarten weiter ausgeglichen werden. Gemeinsam mit den Schuldnern analysierst du deren finanzielle Situation und berätst sie über gut aufgestellte Haushaltspläne und Kosteneinsparungen, die ihre Zahlungsfähigkeit verbessern. Die erarbeiteten Maßnahmen dazu vereinbarst und überwachst du. Darüber hinaus beantwortest du die schriftlichen Kundenanfragen per E-Mail bzw. Post. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise im kaufmännischen Bereich oder aber als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r Du kommunizierst sympathisch, aber trotzdem durchsetzungsstark in einer manchmal heiklen Thematik Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Veränderungsbereitschaft, eigenständiges Arbeiten und Entscheidungsfreude gehört zu deinen Stärken Du hast ehrliches Interesse an der kontinuierlichen Steigerung deiner eigenen Leistung und der Verbesserung deines Arbeitsumfeldes Du hast ein gutes analytisches Verständnis Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK hast du ausgezeichnete Chancen, deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben dir den nötigen Freiraum, deine Ideen umzusetzen und unterstützen dich dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich)
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Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kundencenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- oder Spätschichten in Voll- und Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Studenten für die telefonische Kundenbetreuung/Inbound (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK bietest du unseren Kunden kompetente und freundliche Betreuung am Telefon Dein Fokus liegt auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Du stellst qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen sicherDein Profil Idealerweise hast du schon Erfahrungen im Kundenumfeld gesammelt Du hast Freude am Verkaufen und einen ausgeprägten Erfolgswillen Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Du bist versiert im Umgang mit dem PC und offen für Neues Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv 6 Wochen in Vollzeit eingearbeitet Du hast die Möglichkeit, nach der Einarbeitung in Früh- oder Spätschichten in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich) Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder sind Student Callcenter-Profi oder Quereinsteiger mit Freude am Verkaufen und ausgeprägtem Erfolgswillen Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- oder Spätschichten in Voll- oder Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof  
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Telefonischer Kundenbetreuer für den Vertrieb (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Sie sind die Stimme unserer Bank und stehen telefonisch mit unseren Kunden in Kontakt Sie sind kompetenter Ansprechpartner mit Leidenschaft für den Vertrieb Sie kommunizieren auch im 100. Telefongespräch voller Begeisterung mit Neu- und Bestandskunden und organisieren Termine für unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle Weil Sie Wert darauf legen, Ihre Kunden besser kennenzulernen, stellen Sie offen Fragen und erkennen Motive und Bedürfnisse Sie haben bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder sind ehrgeiziger Quereinsteiger mit Freude am Verkauf Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit können Sie sich individuell auf jeden Ihrer Kunden einstellen Ihre Kunden überzeugen Sie mit positiver sowie zielorientierter Kommunikation und Sie haben Spaß daran, Neues auszuprobieren Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägtem Erfolgswillen und schaffen es, einen großen Beitrag zur Zielerreichung zu leisten Sie sind es gewohnt, mit einem PC zu arbeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Ihr Einstiegsgehalt beträgt 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten - schon ab 16 Stunden wöchentlich. Ihren Schichtplan erhalten Sie drei Wochen im Voraus 
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Kundenberater:in / Customer Service Agent (gn)

So. 24.10.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiter:innen  tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeiter:innen zu sichern. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n Kundenberater:in / Customer Service Agent (gn) Betreuung unserer Kunden im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden zu unseren Produkten Pflege der Kundendaten und entsprechende Dokumentation Unterstützung bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freude in der Zusammenarbeit mit Kunden Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Office-Anwendugen Flexible Einsatzmöglichkeiten Affinität zu Social Media und digitalen Produkten ist wünschenswert Eine faire und leistungsorientierte Vergütung  Festanstellung direkt beim Unternehmen (keine Zeitarbeit) Intensive und umfassende Schulung zur Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem der modernsten Verlagshäuser Sehr gute Sozialleistungen (vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern etc.) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Kundendienstmitarbeiter EMEA (m/w/d)

So. 24.10.2021
Duisburg
Camso ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Industrie-Reifen, Rädern und Gummiketten für Geräte im Einsatzsektor Fördertechnik, Bau- und Landwirtschaft. Seit 2018 gehören wir zur Michelin-Gruppe. Am Standort Duisburg sind wir mit rund 130 Mitarbeiter verantwortlich für die Distribution unserer Waren nach Deutschland und Europa und haben eine angeschlossene Produktionsabteilung für Felgen und Scheibenräder. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir einen Kundendienstmitarbeiter EMEA (m/w/d) Die EDC-Abteilung in Deutschland ist ein wichtiger Bestandteil des internationalen Vertriebskonzepts. Als Kundendienstmitarbeiter sind Sie für einen exzellenten Servicestandard und eine hohe Kundenzufriedenheit zuständig. Von Duisburg aus werden Lieferungen aus unserem europäischen Zentrallager in Duisburg sowie Direktcontainer aus unseren Produktionsstandorten in Asien zu unseren europäischen Schwestergesellschaften und unabhängigen europäischen Händler versendet. Ansprechpartner für unsere europäischen Schwesterfirmen und Händler Schnittstellenkoordinationsfunktion zwischen unseren europäischen Schwesterfirmen / Händlern, unseren Produktionsgesellschaften in Asien und unseren internen lokalen Abteilungen Kundenauftrags- und Auftragsverwaltung im SAP SD-Modul Steuerung/Überwachung der Lieferungen aus unseren Lagern Beschwerdemanagement Implementierung und Pflege von KPIs zur Messung des Service Levels eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches fließende Deutsch und Englisch-Kenntnisse Berufserfahrung in der Rolle eines Kundendienstmitarbeiters, idealerweise bereits in der Automobilindustrie, dem Maschinenbau oder vergleichbaren Branchen gutes technisches Verständnis im Umgang mit „erklärungsbedürftigen Produkten“ Teamplayer mit einer gewissenhaften, kunden- und teamorientierten Arbeitsweise starke Kommunikationsfähigkeiten kombiniert mit der Fähigkeit, ein eigenes internes und externes Netzwerk aufzubauen gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-SD-Kenntnisse eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit füllen können ein offenes und freundliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen individuelle Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung attraktive Vergütung (13 Gehälter) und weitere Benefits
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