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Kundenservice: 75 Jobs in Saarn / Mintard

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 13
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hilden
Der Name WENKO steht seit über 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel und im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen, su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Unternehmen einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Bearbeitung von Kunden-, Interessenten- und Endverbraucher-Anfragen, telefonische Bestellannahme Telefonische Produktberatung der Endkunden in Deutschland und dem englischsprachigen Raum Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch Erfassung von Ersatzteilaufträgen über das Ticketsystem Zendesk und SAP Direkter Versand von Ersatzteilen an den Endverbraucher Ermittlung und Weitergabe von Produkt-Bezugsquellen Betreuung des WENKO Online Shops Artikel- und Preisanlage, Gutschriftenerstellung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kaufmann/Kauffrau) Erfahrung im Umgang mit Endverbrauchern, im Customer Service, in einem Call Center oder in der Kundenbetreuung Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, französische Sprachkenntnisse von Vorteil Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit, Kundenorientiertes Denken, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kunden- und Serienbetreuer (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Solingen
Wir sind einer der führenden Anbieter in der Automobilindustrie für Kunststoffteile mit hochwertigen galvanisierten Oberflächen. BIA übernimmt die Verantwortung vom ersten technischen Gespräch über Konstruktion und Werkzeugbau bis zum fertig galvanisierten Endprodukt. Über 950 motivierte und kompetente Mitarbeiter setzen mit kreativen Ideen auch individuelle Designwünsche um und garantieren am Standort Solingen höchste Qualität. An unserem Stammsitz in Solingen suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine/n Mitarbeiter/in für die Kunden- und Serienbetreuung innerhalb der Abteilung Qualitätsmanagement. Der Vertrag ist zunächst auf ein Jahr befristet. Bearbeitung von internen und externen Reklamationen Qualitätsseitige Kundenbetreuung im Seriengeschäft Koordination von Verbesserungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem Kunden und internen Fachabteilungen Erfolgsüberwachung und Dokumentation der bearbeiteten Reklamationen Präventive Qualitätsarbeit innerhalb der eigenen Produktion Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Audits Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Qualitätsmanagement (Schwerpunkt Automotive) Kenntnisse im Kunststoffspritzguss / in der Galvanik sind vorteilhaft Methoden-Kenntnisse aus dem Qualitätsmanagement (8D Report, 5Why, Ishikawa, FMEA usw.) Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Diplomatisches Geschick und ergebnisorientiertes Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sicherer Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und familiär geprägten Strukturen Professionelle Einarbeitung und Betreuung Attraktive Betriebskantine Urlaubsgeld Umfassende Gesundheits- und Weiterbildungsangebote
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung suchen wir Sie! Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen: Fachexperte: Nach Ihrer Einarbeitung unterstützen Sie unsere Kunden eigenverantwortlich bei allen Fragen rund um Bestellung, Versand und Retouren, Tarifwechsel oder Umzug sowie allen Themen zur Rechnung. Problemlöser: Kundenanfragen lösen Sie schnell und professionell und sorgen damit für eine hohe Kundenzufriedenheit. Serviceguru: Durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und gewissenhafte Arbeitsweise leisten Sie einen großen Beitrag zum Wohlfühlerlebnis unserer Kunden. Kommunikationsprofi: Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stellen Sie für den Kunden nachvollziehbar und verständlich dar. Sie haben Spaß daran, Menschen zu begeistern. Idealerweise bringen Sie sogar schon erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Das wäre toll! Sie möchten mit einem engagierten Team gemeinsam ehrgeizige Ziele verfolgen? Super! Fachfremde Bewerber und Quereinsteiger entwickeln wir selbstverständlich in diese Rollen. Sie passen zu uns, wenn Sie Spaß daran haben unseren Kunden durch Ihr verbindliches, offenes und freundliches Auftreten weiterzuhelfen. In der Lage sind, auch einmal die Perspektive zu wechseln und die Dinge aus der Sicht des Kunden zu betrachten. Ein durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein geprägtes Arbeitsumfeld bevorzugen. Eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie der Umgang mit gängigen Office-Anwendungen zu Ihren Stärken gehören. Sich gerne perspektivisch weiterentwickeln möchten und die Vorteile eines innovationsstarken Unternehmens nutzen wollen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter (w/m/d) im Call Center

Di. 27.10.2020
Essen, Ruhr
Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Management seine Auftraggeber bei der Sicherung Ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leistungsgestörten oder über­schul­de­ten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschafts­geschehen teilnehmen können. Intrum beschäftigt über 8.000 engagierte, empathische und professionelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreuen. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm notiert. Mitarbeiter (w/m/d) im Call Center Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Sie am Standort Essen als Call Center Agent (w/m/d) im Forderungsmanagement. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie an unserem Standort in Essen unser Contact Center. Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden Selbständige Bearbeitung von Vorgängen Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen Dokumentation der Gesprächsergebnisse Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie Erfahrung im Umgang mit dem PC 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo. – fr. 08.00 bis 20.00 Uhr, bedarfsweise sa. 08.00 bis 16.00 Uhr) Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Bezahlung über Mindestlohn, eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung Selbständige telefonische Kundenbetreuung, Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen (Kein Verkauf!) Ausführliche Einarbeitung mit unserem Trainer, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen 2x die Woche frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao zur freien Verfügung
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Der Kundendienst ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Stellenanzeigen werden hier kritisch geprüft und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben. Somit fordert die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden insbesondere Organisationstalent und Sorgfalt. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Bewirb dich als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die Stepstone Produktwelt Berater und Problemlöser für unsere Kunden per Telefon und E-Mail Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und anderen internen Ansprechpartnern Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Hohe Affinität zum Medium Internet Sehr gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch  Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Senior Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Verteilzentrum in Düsseldorf (FTC)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1286769 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Senior Kundenservicemitarbeiter (CS Delivery Station Liaison) in unserem Verteilzentrum leisten Sie lokalen Kundenservice in Echtzeit und finden heraus, wo sich ein Paket befindet und wie Amazon es so schnell wie möglich zu einem Kunden bringen kann. Darüber hinaus agieren Sie als Schnittstelle zwischen den Kunden und lokalen Experten, geben Kunden aktuelle Informationen über ihre Bestellung und unterstützen in der Lösungsfindung bei potentiellen Lieferschwierigkeiten. Die Position stützt sich auf Ihr ausgezeichnetes Urteilsvermögen, sowie Ihre eigenständige Planung und Umsetzung vorgegebener Ziele innerhalb eines ferngesteuerten Teams. Ihre ausgezeichneten Problemlösungs- und Analysefähigkeiten ermöglichen es Ihnen hierbei eine rechtzeitige Lösungsfindung anzustoßen, um somit die Paketzustellung gewährleisten zu können. Als Senior Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) in unserem Verteilzentrum verantworten Sie das Management komplexer Herausforderungen. Hierbei arbeiten Sie gemeinsam mit unseren Operations Managern, Field Quality Assurance-Spezialisten und Lieferpartnern zusammen, um eine pünktliche Lieferung der Waren aus unserem Logistiknetzwerk sicherzustellen. Sie lösen die individuellen Probleme unserer Kunden, identifizieren mögliche Ursachen, veranlassen die erneute Zustellung in Zusammenarbeit mit den Lieferpartnern und aktualisieren die Kundeninformationen, um künftigen Fehler entgegenzuwirken und pro-aktiv anzugehen. Sie überprüfen mögliche Zugriffscodes und Lieferanweisungen für zugewiesene Adressen und aktualisieren die Datensätze bei Bedarf mit den bereitgestellten Systemen. Sie überwachen aufkommende Zustellversuche und arbeiten gemeinsam mit unseren Lieferpartnern an der korrekten Standortermittlung, um eine taggleiche Paketzustellung anstoßen zu können. In Ihrer Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und internen, funktionsübergreifenden Teams, tragen Sie eine aktive Verantwortung in der Verbesserung des Zustellerlebnisses unseres Kunden. Sie übernehmen projektbezogene Aufgaben auf Basis zukünftiger Qualitätsinitiativen in unserem Verteilzentrum. Sie verantworten den Kommunikationsaustausch mit internen und externen Kunden bezüglich unserer Liefermethoden. Sie betreiben selbstständige Problemlösung im Sinne unserer Kundenzufriedenheit. Sie bearbeiten mündliche und schriftliche Kundenanfragen. Sie agieren als Schnittstelle zu unseren Drittanbietern. Sie besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (sowohl schriftlich als auch mündlich) und können diese erfolgreich mündlich und schriftlich einbringen. Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch (sowohl schriftlich als auch mündlich). Sie haben gute Excel-Kenntnisse. Sie besitzen ein hohes Maß an Analyse- und Problemlösungsfähigkeit, innerhalb eines komplexen Umfeldes. Sie können sich schnell und eigenverantwortlich in neue Themen, innerhalb eines agilen Arbeitsumfeldes, einarbeiten. Sie können durch emphatische Durchsetzungsfähigkeit überzeugen. PREFERRED QUALIFICATIONS Sie besitzen 2-3 Jahre Kundenservice-Erfahrung. Sie konnten bereits Erfahrung im Umgang mit Drittanbietern sammeln.
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice - Call Center Agent (m/w/d) Französisch/ Italienisch/ Spanisch/ Englisch oder Niederländisch

Di. 27.10.2020
München, Duisburg
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und unser Portfolio erweitert. Mit unseren Webshops Jalousiescout und GRILL & MORE sowie fanmodo auf ebay und Amazon sind wir im Bereich E-Commerce vielfältig aufgestellt und überaus erfolgreich. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein – und entwickeln uns mit Ihnen zusammen stetig weiter. Macht Ihnen der tägliche Umgang mit Kunden genauso viel Spaß wie uns? Dann werden Sie Teil des Schönberger-Teams und bewerben Sie sich noch heute als „Mitarbeiter telefonischer Kundenservice – Call Center Agent“ an unseren Standorten Hohenschäftlarn bei München oder Duisburg. Schriftliche und telefonische Beantwortung eingehender Kundenanfragen (z.B. Auftrags-, Bestell- und Lieferstatus, Produktberatung) Pflege und Dokumentation der Kundenanfragen im EDV-System Koordination und Kommunikation zwischen Kunden und internen Schnittstellenabteilungen Steigerung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wünschenswert Erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und eine lächelnde Telefonstimme Zuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation sowie ein starker Teamgeist Sicherer Umgang mit den gängigsten Internet und PC-Anwendungen (z.B. MS Office Programmen) Sorgfältigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute Kenntnisse in Französisch, Italienisch, Spanisch, Englisch oder Niederländisch Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Mobiles Arbeiten möglich Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Schoenberger Academy Inhouse –zielorientierte Förderung zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Geregelte Arbeitszeiten, mit denen sich planen lässt: Montag-Freitag 8-18 Uhr Weitere Benefits: Standortreisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat Sehr gute öffentliche Anbindung
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Customer Care and B2C after Sales Manager (m/f/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg, Bochum
An integral part of bp’s transition from an International Oil Company to an Integrated Energy Company is the entry of electrical vehicle (EV) charging markets in key countries e.g. Germany. On our mission to make charging fast and hassle-free, our charging points will soon be used by a rapidly growing German customer base. We’ve got a small network of charging sites live and will expand it at pace. We work with the world’s leading vehicle manufacturers to support their customers, as well as some of Germany’s biggest fleets, leasing companies and local authorities. We use the Aral brand which is one of the strongest brands in the mobility space in Germany. This is an opportunity to join a business with an envious position in a fast-growing market, and ultimately help enable more people to transition to electric vehicles. You will not just be part of the biggest change in the automotive industry for a century - you will be at the forefront of it as we shape the EV charging market in Germany. Join our team and advance your career as Customer Care and B2C after Sales Manager (m/f/d) Hamburg, Bochum Define the customer care strategy for bp’s new EV charging business in Germany Implement the strategy, e.g. through setting up a dedicated telephone support team Perform regular market and competitor benchmarks Own and manage the GBS (Global Business Services) interface Own and manage the interface with the CPO/eMSP back-end solutions provider Develop and maintain positive working relationships with the wider team Contribute to building a portfolio of options that provide short, medium and long-term commercial benefit for bp. Support the planning and execution of launching and managing new business opportunities with the aim to build for future scale The role is a critical part of the growth strategy of the business, as having a strong operational backbone and providing a superior Customer Experience is at the core of the strategy for the business. As such, the incumbent will also interact with the commercial teams across the business and will foster the development of partnerships with other departments and functions The incumbent delivers the following SMART outcomes: Initial market analysis performed in the first 6 weeks in the role Customer care strategy defined in the second 6 weeks Strategy implemented after 6 months at the latest Management of implemented customer care solution, key customer satisfaction KPIs achieved Education Excellent university degree in business administration, economics, in engineering or comparable education. Essential experience Proven track record in after sales Broad professional experience in the EV charging / EV charging infrastructure space and related energy management (load management, smart charging, V2G, Microgrid etc…) Advanced knowledge of EV charging technology and thorough understanding of the operation and structures of charging networks and how they are integrated Agile Project management Ability to work in flexible and highly commercially focused ways to achieve results Fluent in German and English
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Sachbearbeiter Customer Service/ Reklamation (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Kaarst
Grün macht glücklich! Wir sind der Beweis, denn Gärtner Pötschke gehört zu den führenden Onlinehändlern rund um Garten und Pflanzen. Gegenwärtig beschäftigt das Unternehmen ca. 150 fest angestellte Mitarbeiter und verschickt mit einer hochkomplexen Anlagentechnik in Saisonzeiten täglich mehr als 10.000 Pakete an Kunden in ganz Deutschland. Im Shop werden mehr als 8.000 Produkte präsentiert. Das Sortiment umfasst neben Pflanzen, Sämereien und Blumenzwiebeln auch Gartenmöbel, Gartendekorationen und weitere Accessoires für den Garten. Von unseren Kunden wurden wir 2019 wiederholt zum besten Onlineshop Deutschlands in der Kategorie Heimwerken & Garten gewählt. Das ist unser Ansporn auch künftig neue Kunden zu generieren und von unserer Dienstleistung und Fachkompetenz zu überzeugen. Gerade in Zeiten des stark wachsenden grünen Online-Handels ist es umso wichtiger, den hohen Anforderungen des Kunden an Service und Qualität jederzeit gerecht zu werden. Dafür suchen wir eine durchsetzungs- und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Spaß am Umgang mit den Kunden hat und sich mit einer gesunden Hartnäckigkeit den täglichen Herausforderungen stellt.Es erwartet Sie ein spannendes und vielseitiges Aufgabenfeld mit der Nähe zum Endverbraucher. Sie sind insbesondere für die Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Kundenreklamationen zuständig. Mit Empathie und Lösungsorientierung schaffen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit, auch wenn Prozesse mal nicht optimal durchgeführt wurden.Wir suchen jemanden, der Spaß an der Arbeit mit Kunden hat, auch in hektischen Situationen den Überblick behält und in einer vergleichbaren Position bereits Erfahrungen im Bereich After Sales/ Reklamationswesen sammeln konnte. Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung erwarten wir gute kommunikative Fähigkeiten, ein freundliches, verbindliches und jederzeit professionelles sowie kundenorientiertes Auftreten. Flexibilität und eine hohe Belastbarkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken, wie auch die Anpassungsfähigkeit an unsere Saisonzeiten.In einem privat geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien finden Sie bei uns Freiräume, um Ihr Potential einzubringen, Ideen zu entwickeln und viel zu bewegen. Gelebt wird vor allem eine menschlich und familiär geprägte Unternehmenskultur, in der persönlicher Einsatz auf Wertschätzung und Respekt trifft.
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Mitarbeiter Kundendokumentenservice (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Sind Sie organisationsstark, engagiert und arbeiten sich schnell in neue Bereich ein? Idealerweise haben Sie Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und sind nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Raum Neuss/Düsseldorf. Dann machen Sie heute noch den entscheidenden Schritt und bewerben Sie sich bei uns als Mitarbeiter Kundendokumentenservice (m/w/d).  Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, fünf Entwicklungszentren und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Bearbeitung und Aufbereitung der eingehenden Kundendokumente. Sie übernehmen die Datenpflege- und Administration. Weiterhin umfasst Ihr Aufgabengebiet das Dokumentenmanagement. Beratung und Unterstützung bei der Vertragserstellung Teilnahme an internen Projekten. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit kaufmännischem Hintergrund Erfahrung im Umgang mit Kunden Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse vorteilhaft Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Onlineformular „My Brunel“ oder per E-Mail unter Angabe der genannten Kennziffer, Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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