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Kundenservice: 159 Jobs in Saarn / Selbeck

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
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  • Personaldienstleistungen 5
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  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Agentur 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Marketing & Pr 3
  • Recht 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 125
Arbeitszeit
  • Vollzeit 142
  • Home Office möglich 77
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen?  Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Neuss aus der Finanzbranche, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit - Sie sind das erste Aushängeschild des Unternehmens - Sie empfangen und betreuen die Kunden in erster Instanz - Sie beraten die Kunden aktiv zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens - Die telefonische und persönliche Terminvereinbarung gehört ebenfalls zu ihrem Aufgabengebiet - Sie unterstützen bei anfallenden administrativen Tätigkeiten - Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit - Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung - Sie überzeugen mit Ihrem sicheren Auftreten und Ihrer positiven Ausstrahlung - Sie sind motiviert und leistungsbereit und freuen sich auf eine neue Herausforderung außerhalb der Hotellerie - Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und gut Englisch   - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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(Senior) Consultant Sales Strategie Markets (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Strategische Projekte - Als Teil des Markets Enablement Teams arbeitest du an strategischen Projekten, um den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei PwC innovativ weiterzuentwickeln. Hierbei beschäftigst du dich zum Beispiel mit Themen wie Client Centricity, Vertriebsstrategie und -ausrichtung.Agile Teamarbeit und Netzwerken - Zusammen mit einer Vielzahl von Stakeholdern und PwC-Experten national und international (z.B. aus der Geschäftsführung, den Geschäftsbereichen, Vertrieb, Marketing) entwickelst du neue, innovative Konzepte für den Vertrieb und die Kundenbetreuung von morgen. Die Arbeit mit vielen verschiedenen Ansprechpartner:innen bietet dir auch die Möglichkeit, dein persönliches Netzwerk kontinuierlich auszubauen. Führungsverantwortung - Du arbeitest in einem jungen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortung. Das bietet dir die Chance, selbst Projekte und kleine Teams fachlich zu führen. Du bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC und arbeitest gerne in einem dynamischen Team.Du hast erste Berufserfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Bereich Sales und Marketing/ an der Kundenschnittstelle.Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, analytische Kompetenz und Kreativität. Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Du bist technologieaffin und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) und die Tools der Google Suite. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Customer Service Agent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Du arbeitest leidenschaftlich gern agil und möchtest jeden  Tag anders gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind auxmoney – eine führende digitale Plattform für Privatkredite in Europa und davon  überzeugt, dass eine bessere Kreditversorgung für mehr Menschen möglich ist. Als Unternehmen vereinen wir die Startup-Mentalität mit der Sicherheit eines erfolgreichen Grown-Ups. Gemeinsam arbeiten wir in unseren Büros in Düsseldorf, Budapest, Dublin und Málaga. Bei uns kommst Du dank flacher Hierarchien und vielfältiger Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortlich zu exzellenten Ergebnissen und kannst an spannenden Projekten mitarbeiten. Du kannst Prozesse und Produkte vereinfachen und auxmoney so als Unternehmen nachhaltig aktiv mitgestalten. Egal, ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns leistet jeder einen wertvollen Beitrag. Besuche uns gerne auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um einen besseren Eindruck von uns zu gewinnen. Unser Customer Service Team sucht ab sofort Dich in Voll- oder Teilzeit (20 Stunden oder mehr).  Du möchtest Herausforderungen von Kunden und Kollegen in einem starken Team lösen? In unserem Customer Service kannst Du Deine Stärken hierfür einbringen. Vielfältige Themen in einem dynamischen Umfeld und viel Freiheit machen es leicht an Aufgaben zu wachsen und mit der ganzen Company für unsere Kunden ein großartiges Erlebnis zu kreieren.  Das erwartet Dich: Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt sie bei der Erfüllung ihres Finanzierungswunsches Beantwortung von Kundenanfragen und -beschwerden per E-Mail, Chat und Telefon Korrespondenz mit unseren externen Partnern  Aktive Unterstützung der internen Stakeholder rundum den Serviceprozess Du bildest die Schnittstelle zu vor- und nachgelagerten Fachabteilungen Du bist Promotor für unsere Kunden im Unternehmen und trägst deren Anliegen weiter Erste Erfahrungen im Customer Service  Du brennst für das Thema Kundenzufriedenheit  Du überzeugst mit Deiner Einsatzfreude und Motivation Hohe Affinität zu Online-Plattformen und die Fähigkeit sich in die Kunden und Technik hineinzuversetzen Du bist eine kontaktfreudige und kommunikative Person und überzeugst durch Dein empathisches Wesen  Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache in Wort und Schrift ist für Dich selbstverständlich In stressigen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf Du bist voller Ideen und denkst „outside the box” Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten und großzügige Home-Office Regelungen, damit Du in jeder Lebenslage agil bist. Für Deine Arbeitstage im Büro findest du ergonomische Arbeitsplätze    Kurze Entscheidungswege, um stetig eigenverantwortlich arbeiten zu können    Eine Menge Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Jährlichem Entwicklungsbudget, damit wir alle gemeinsam wachsen können    Auch der Spaß darf nicht fehlen. Wir bieten zahlreiche Events und Partys an!    Bahnticket oder Parkplatz? Wir subventionieren Deine Wahl der Mobilität.    Du powerst dich gerne mal aus? Bei uns kannst Du an kostenlosen Sportangeboten teilnehmen oder einfach eine vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitness First abschließen   Wir denken auch an Deine Zukunft. Bei uns gibt es Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.    Weitere Angebote passend zu deiner individuellen Lebenssituation (Eltern, Reiselustige...)
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Customer Care Specialist (m/w/d) Sea Logistics Export

Fr. 24.06.2022
Duisburg
Kühne+Nagel ist die weltweite Nummer Eins der Seefracht – nicht zuletzt durch unsere zuverlässigen Spezialisten im Bereich Seefracht! Die komplexe tägliche Abwicklung unserer Logistikgeschäfte ist nur möglich, weil sie von Ihnen in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Somit sind Sie ein wichtiger Garant für die Zufriedenheit unserer Kunden, damit wir weiter auf Erfolgskurs bleiben. #SeaLogistics Ihre Rolle In dieser Rolle sind Sie für die komplette Abwicklung von FCL-Export- und Crosstrade-Sendungen zuständig. Hierbei sind Sie sowohl kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden als auch Organisationstalent in der operativen Abwicklung. Dabei bringen Sie vor allem Ihre lösungsorientierte und unternehmerische Denkweise ein. Abfertigung von Komplettcontainer-Sendungen im Export-/Crosstrade-Seebereich Kundenbetreuung und Beratung  Disposition der ausgehenden Seefrachtsendungen und Erarbeitung von Transportlösungen Beschwerdemanagement Enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit K+N-Häusern (national und international) Überprüfung und Verhandlung von Einkaufskonditionen mit unseren Dienstleistern Überprüfung der Wirtschaftlichkeit der Transportaufträge Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung Sehr gutes gesprochenes und geschriebenes Deutsch und Englisch Ausgeprägtes Analysevermögen und Zahlenaffinität Spaß an der Arbeit mit Kunden und lösungsorientiertes Vorgehen Überzeugungskraft, diplomatisches Geschick, ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Abschlusssicherheit Sicheres, verbindliches und seriöses Auftreten am Telefon Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam er­reichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­vativen Logistik­lösungen noch besser zu machen, und seien Sie so Teil eines erfolg­reichen und inno­vativen Unter­nehmens, das zu den Markt­führern der Branche gehört. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und persön­liche Per­spektiven an einem zukunftssicheren Arbeits­platz und unter­stützen Sie mit regel­mäßigen Schulungen und Weiter­bildungen. Denn unser Erfolg steht und fällt mit den Menschen, die ihn uns ermög­lichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
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Project Engineer (m/w/d) Schwerlast- und Hebetechnik

Fr. 24.06.2022
Krefeld
Felbermayr ist mit rund 2.700 qualifizierten Mitarbeiter:innen in den Geschäftsfeldern Transport- und Hebetechnik sowie Bau in Europa erfolgreich tätig. Hohe Flexibilität, umfangreiches Know-how und engagierte Teams begründen diesen Erfolg.​ Der Engineered Solutions innerhalb der Felbermayr-Gruppe erarbeitet innovative technische Lösungen für die Bauindustrie, den Bau von petrochemischen Anlagen, Onshore- und Offshore-Projekte und für viele weitere Geschäftsfelder. Mit unserem modernen Equipment und bestens geschultem Personal für den Schwertransport auf Straße, Schiene und Wasser genauso wie mit unserer Expertise im Bereich Hebetechnik sowie Industriemontage machen wir das Unmögliche möglich. Du übernimmst gerne Verantwortung in großen Projekten und hast bereits Erfahrungen in den Bereichen Schwerlast- und Hebetechnik vorzuweisen? Komplexe Aufgaben im Bereich des Engineerings zur Gestaltung kundenorientierter Lösungen treffen genau dein Interesse? Die Mitgestaltung in einem agilen Team bereitet dir ebenso viel Freude wie eine aktive und gute Kommunikation? Dann suchen wir genau dich als Projektingenieur:in für unser Team. Du bist der/die Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und Behörden in Bezug auf technische Themen Du unterstützt den Vertrieb in der Ausschreibungsphase im Bereich Engineering Du nimmst an technischen Projektbesprechungen teil, bist in Projektvorbereitungen involviert und führst Besichtigungen vor Ort durch Du erstellst technische Dokumente (z.B. Verfahrensanweisungen, Risikobewertungen, Zeichnungen, Berechnungen und andere relevante Dokumente zur Gewährleistung des sicheren Betriebs) Du berichtest regelmäßig an den verantwortlichen Engineering-Manager Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Maschinenbau oder vergleichbares Du besitzt eine SSC oder VCA-Zertifizierung Du konntest bereits Berufserfahrung in ähnlichen Positionen und Erfahrung mit multidisziplinären Projekten in der Schwergut- und Transportbranche sammeln Du hast gute MS-Office Kenntnisse und sehr gute AutoCAD oder einer vergleichbaren Software Du bringst ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, Niederländisch wäre wünschenswert Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B Du bist flexibel und bereit, häufig Geschäftsreisen innerhalb Europas zu tätigen Deine Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise runden dein Profil ab Ein interessantes, abwechslungsreiches Betätigungsfeld und einen Job, bei dem wir viel Wert auf Langfristigkeit legen Ein sicheres und solides Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertigen IT-Equipment Eine flexible Zeiteinteilung und Home Office Möglichkeit Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement wie z.B. freie Getränke, Werksarzt Individuelle Weiterbildungs – und Entwicklungsmöglichkeiten Willkommen im #teamdermöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Serviceannahme – Contact-Center-Beauftragung

Fr. 24.06.2022
Gelsenkirchen
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Mitarbeiter (m/w/d) Serviceannahme – Contact-Center-Beauftragung Tecbytel GmbH | Gelsenkirchen | Deutschland In dieser spannenden Funktion nehmen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Kundendienstauftragsannahme die Kundenanliegen von Fach- und Endkunden aus verschiedenen Kanälen (Telefon, Mail, Fax, Brief) entgegen und bearbeiten diese fallabschließend gemäß der jeweils geltenden Prozesse Die Verantwortung der Disposition von Kundendienstaufträgen, die Information von Kunden über Terminvereinbarungen und das Priorisieren von Einsätzen nach einem standardisierten Prozess liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie prüfen, ergänzen oder korrigieren sorgfältig die Stammdaten in unserem System (z. B. in EPS) Darüber hinaus führen Sie kundenorientiert Gespräche, erkennen Eskalationen und wirken diesen professionell entgegen Sie sprechen aktiv telefonisch oder schriftlich unsere Zielgruppen an und wirken dadurch bei Outbound-Aktionen mit Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in Handel, Industrie, Handwerk oder Disposition vorzugsweise als Call Center Agent (m/w/d) Inbound/Outbound oder in einer Tätigkeit in der SHK-Branche Durch Ihre Serviceorientierung und hohe Motivation bieten Sie unseren Kunden zufriedenstellende Lösungen an Sie gehen sehr routiniert mit den gängigen MS-Office-Programmen um Mit Ihrer hohen Kommunikationskompetenz runden Sie Ihr Profil ab Mit ausgeprägter Serviceorientierung und Kommunikationsstärke werden Sie schnell Freude und Spaß in unserem Team haben. Die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen begrüßen wir und macht uns aus Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche und individuelle Einarbeitung innerhalb einer Patenschaft inklusive Produktschulungen Unser Trainer wird Ihnen nach der Einarbeitung selbstverständlich weiterhin zur Verfügung stehen und mit Ihnen bedarfsgerecht weitere Themengebiete innerhalb der Kundendienstauftragsannahme schulen Unser betriebliches Gesundheitsmanagement sowie der Silent Room, Weihnachtsfeiern und Sommerfeste sind eine Selbstverständlichkeit für uns
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(Junior) Account Manager / Talent Consultant (m/w/d) Berufseinsteiger, Quereinsteiger, Profis

Fr. 24.06.2022
Stuttgart, Düsseldorf, Ulm (Donau)
Kaum eine Herausforderung ist für Unternehmen heute größer, als Menschen mit der passenden Qualifikation für sich zu gewinnen, die auch persönlich zur Unternehmenskultur „passen“. Auf der anderen Seite ist es für Studierende und Hochschulabsolvent*innen enorm schwierig, den passenden Arbeitgeber und den Job zu finden, der sie glücklich macht. Denn die Vielfalt der Möglichkeiten war nie so groß wie heute! Hier kommt univativ ins Spiel. Wir machen beide Seiten glücklich und bringen die Richtigen zusammen – und das bereits seit 1998. Heute sind wir mit 14 Niederlassungen in ganz Deutschland zu Hause. Tausende Studierende, Absolvent*innen und Young Professionals vertrauen auf unsere Unterstützung als Karriereberater und -begleiter. Rund 280 Unternehmen – vom Startup bis zum Weltkonzern – arbeiten mit uns zusammen, weil wir ihre Bedürfnisse verstehen. Kurz, wir sind echte Match-Maker für Berufseinsteiger*innen und Unternehmen. Für unsere Niederlassungen in Stuttgart, Ulm und Düsseldorf suchen wir in eigener Sache weitere Kolleg*innen mit Match-Maker-Qualitäten (Junior) Account Manager / Talent Consultant (m/w/d) Berufseinsteiger, Quereinsteiger, Profis Dein Start:So spannend wie Deine spätere Aufgabe! Du wirst vom ersten Tag an in „Deinem“ Team an Kundenprojekten mitarbeiten und unser Business von der Pike auf kennenlernen. Klar, dass wir Dich auch intensiv ins Talent Consulting und die Projektakquisition einarbeiten. Dafür wirst Du mit erfahrenen Account-Manager*innen zusammenarbeiten, die ihr Wissen gerne mit Dir teilen.Gemeinsam mit einem*r Recruiter*in und einer*m Personalentwickler*in bildest Du ein starkes Team. Hand in Hand unterstützt ihr bestehende Kunden bei der Besetzung vorwiegend offener Ingenieurs- und IT-Stellen. Dein Part in diesem spannenden Projekt-Business: Als zentrale*r Ansprechpartner*in bist Du für den direkten Kontakt, die Beratung und den langfristigen Ausbau der Geschäftsbeziehung mit Deinen Kunden verantwortlich. Als Talent Consultant berätst Du Deine Kunden vor Ort oder via MS Teams. Du erhebst Aufgaben, besprichst mögliche Qualifikationen und nötige Soft-Skills. Kurz, Du machst Dir ein umfassendes Bild. Du bist für die Erstellung des Angebots zuständig und wirst nach Auftragserteilung als Projektkoordinator*in aktiv. Du briefst Recruiter*innen und Personalentwickler*innen und sorgst dafür, dass alle ein gemeinsames Verständnis dafür haben, wie der*die Wunschkandidat*in aussehen soll. Im Idealfall findet ihr als Team die passende Besetzung in unserem Talentpool, in anderen Fällen heißt es, individuell auf die Suche zu gehen. So oder so, ihr habt den Ehrgeiz, den Perfect Match zu finden. Offen, fair, partnerschaftlich und immer eine Spur flexibler und kundenorientierter – das ist Dein Erfolgsrezept. So erreichst Du, dass Deine Kunden zuerst an Dich und univativ denken, wenn ein neues Recruiting-Projekt ansteht und Dich gern auch an ihre Kolleg*innen aus anderen Bereichen weiterempfehlen. Und dann gilt es, auch diese für eine Zusammenarbeit mit univativ zu gewinnen. So baust Du Deine Netzwerke in den Kundenorganisationen und unser Geschäft nachhaltig aus. Das A: Wir setzen auf vielseitig interessierte Menschen, die HR und Recruiting spannend finden und sich für IT- und Technikthemen interessieren. Und wenn Du heute bereits mit einem dieser Themen zu tun hast – umso besser. Für uns ist nicht spielentscheidend, ob Du als Absolvent*in oder mit einer Berufsausbildung als Quereinsteiger*in zu uns kommst. Vielleicht suchst Du nach (erster) Berufserfahrung auch einfach eine spannende Karrierealternative. Wichtig ist uns: dass Du Freude daran hast, sehr viel Neues in kurzer Zeit zu lernen und Dein Wissen auch nach der Einarbeitung stetig weiter auszubauen. Das O: Deine Persönlichkeit! Du bist ein*e gute*r Zuhörer*in und bist der „Typ“, der sich gut in die Bedürfnisse von Kunden und Kandidat*innen hineindenken kann, die richtigen Fragen stellt und gern berät. Als begeisterte*r Netzwerker*in fällt es Dir leicht, gute Kontakte innerhalb der Kundenorganisation aufzubauen und nachhaltig zu pflegen. Denn aktives Beziehungsmanagement ist der Schlüssel zum nachhaltigen Ausbau des Geschäfts mit Deinen Kunden. Ebenso wichtig: Du hast den Ehrgeiz, gesteckte (Vertriebs-)Ziele zu erreichen! Dazu bist Du gut organisiert, eigenständig und ein*e begeisterte*r Teamplayer*in? Perfekt! Der Umgang im Team ist locker und kollegial. Wir haben jede Menge Spaß bei der Arbeit. Bei uns kannst Du sein, wer Du bist, musst Dich nicht verkleiden oder verbiegen. Das verstehen wir auch unter Diversity. Du kannst sehr vieles selbst entscheiden: u. a., ob Du lieber komplett im Büro arbeiten möchtest, oder drei Tage pro Woche im Homeoffice. Bei alldem haben wir ein gemeinsames Ziel: Erfolg als Team, zu dem jede*r seinen*ihren Beitrag leistet. Deshalb ergänzen wir Dein attraktives Gehalt noch um Boni, die Dein Engagement UND den Teamerfolg honorieren. Mit uns kommst Du weiter! Zum einen baust Du echtes Experten-Wissen über Personalmärkte und Recruiting, Berufe im Technologieumfeld sowie unterschiedlichste Branchen auf. Zum anderen fördern wir Deine Entwicklung aktiv und bieten Dir spannende Karriereperspektiven. Lass uns darüber reden! Bei uns ist nichts in Stein gemeißelt. Wir sind offen für frische Ideen und setzen sie dann auch schnell um. Ach so: Unsere Büros liegen ganz zentral und sind mit den „Öffentlichen“ gut zu erreichen.
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Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Norwegen (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse!Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Deine Aufgaben Kundenbetreuung für unseren norwegischen Online-Shop mit Sitz in Bochum, Deutschland Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen per E-Mail und Telefon Freundliche und kompetente Kundenbetreuung und -beratung Übersetzung von Textinhalten aus dem Deutschen oder Englischen ins Norwegische Unterstützung verschiedener Teams/Abteilungen bei sprachspezifischen Aufgaben Gutes Englisch in Wort und Schrift, Deutsch wäre von Vorteil, ist aber nicht notwendig Verhandlungssicheres Norwegisch in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im Kundenservice   Zuverlässigkeit, eine hohe Motivation und Teamfähigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit Eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise Spaß an der norwegischen Sprache und an der Kundenbetreuung Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home-Office) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam Individuelle Einarbeitung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Customer Success Manager Onboarding (d/w/m) – Ruhrgebiet

Fr. 24.06.2022
Bochum
Werde Teil des Hypergrowth und „make the healthcare experience more human!“ jameda ist Deutschlands Marktführer und größte Arzt-Patienten-Plattform. Als Teil der DocPlanner Group, der global führenden Unicorn Healthcare-Plattform, unterstützt von Investoren, wie Goldman Sachs, Target Global und weiteren, helfen wir weltweit 130.000 Ärzt:innen und Kliniken. Über 80 Millionen Patient:innen in 13 Ländern finden auf unseren nationalen Plattformen den richtigen Arzt und Termin, unterstützt von unseren 2.200 Mitarbeiter:innen. Wir verbinden beide mit unseren Software-as-a-Service Produkten einfach, schnell und passgenau. Wir sind ein Team, das Herausforderungen liebt, autonom arbeitet und den Status quo stets hinterfragt. Wir legen Wert auf Mut, Progressivität und positive Energie! Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und verändere die Healthcare Branche gemeinsam mit uns!Schau Dir unsere Bewertungen auf Glassdoor und kununu an! Als Customer Success Manager bist Du persönliche:r Ansprechpartner:in für unsere Neukunden und verantwortlich für ein erfolgreiches Onboarding vor Ort, sowohl in den Praxen als auch remote Du stellst die Produktakzeptanz und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden sicher Durch die enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Praxispersonal arbeitest Du an innovativen und effizienten Lösungen und modernisierst somit die praxisinternen Abläufe Durch das Erfassen gewisser Daten, wie zum Beispiel der Kundenzufriedenheit und der Erfolgsrate des Onboardings, leitest Du entsprechende Handlungsempfehlungen ab und stellst somit den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicher Du bringst unsere Kundenzufriedenheit auf das nächste Level! Du bringst Erfahrung in der Beratung und Betreuung anspruchsvoller Kunden mit und hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung Du bist ein Kommunikationstalent und kannst Dich dank Deiner empathischen und positiven Persönlichkeit gut in Deine Gesprächspartner hineinversetzen und sie begeistern Du trägst das „Coaching” Gen in Dir: Es fällt Dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen und Du magst es, Deinem Gegenüber neue Dinge zu erklären und siehst ein anfängliches „Nein” als sportliche Herausforderung Du bringst ein sicheres Auftreten, Überzeugungskraft sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung mit und bist ein „Macher” Die tägliche Arbeit mit Salesforce macht Dir Spaß und Du siehst Veränderung als etwas Positives Einfluss: Du arbeitest an Projekten, die direkt und indirekt an den Erfolg des Unternehmens gekoppelt sind und trägst maßgeblich dazu bei, die Unternehmensziele zu erreichen ESOP – also DocPlanner Group Equity als Mitarbeiter:in und gleichzeitig Shareholder 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Homeoffice-Möglichkeit Hervorragende Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland, in unserem schnell wachsenden Unternehmen – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zum nächsten Karriereschritt Ein hohes Maß an Autonomie und Vertrauen Regelmäßige Trainings, Workshops und Teamevents Startup-Spirit (flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege) innerhalb eines international führenden Unternehmens im Health Care Bereich, als 100%ige Tochter der DocPlanner Group
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Customer Experience Manager*in (m|w|d)

Fr. 24.06.2022
Krefeld
Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sowie das Engagement unserer Mitarbeiter*innen haben uns zum führenden Partner der Versorgungswirtschaft in der Region gemacht. In einem sehr dynamischen Markt wachsen wir bundesweit, wobei unsere Kunden*innen bei uns stets im Mittelpunkt stehen. Für unsere Abteilung Kundenerlebnismanagement besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Customer Experience Manager*in (m|w|d) Als CX-Business-Partner*in verantwortest du gemeinsam mit deinen Kolleg*innen die zentrale Optimierung homogener, geschäftsfeldübergreifender Kundenerlebnisse von der Awareness-Phase bis zur Kundenrückgewinnung gemäß unserer Konzernvision Du verantwortest und moderierst CX-Communities und wählst gemeinsam mit den dezentralen Touchpoint-Manager*innen geeignete Maßnahmen zur Optimierung der Kundenerlebnisse und Weiterempfehlungsbereitschaft aus Du lieferst den Fachbereichen kontinuierliche Customer Insights und misst den Zielerreichungsgrad an relevanten Touchpoints entlang der Customer Journey Gemeinsam mit unseren Data Scientists analysierst du bestehende und zukünftige Kundenbedürfnisse und bereitest deine Analyseergebnisse zielgruppengerecht mittels Buyer Personas, Customer Journey Maps und Potenzialanalysen für Mitarbeitende, Dienstleister und Führungskräfte auf Im Rahmen von Focus Groups mit Kund*innen und Kolleg*innen unterstützt und berätst du Vertrieb, Kundenservice und IT bei der Weiterentwicklung unserer Servicekanäle, Produkte und Dienstleistungen   Du verfügst vorzugsweise über ein abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Psychologie, und idealerweise über Berufserfahrung in der quantitativen Analyse und Optimierung von Kundenerlebnissen in einem Dienstleistungsunternehmen Du bist ein*e kommunikationstarke*r und resiliente*r Macher*in und überzeugst interne Stakeholder mit Empathie, kundenorientierter Denkweise und diplomatischem Vermittlungsgeschick Mit deinem analytischen Denken findest du neue Ansatzpunkte und kreative Lösungen für etablierte Prozesse Du hast Spaß an der bereichs- und themenübergreifenden Zusammenarbeit und arbeitest selbstständig und strukturiert mit hoher Eigeninitiative und Ausdauer in einem dynamischen Team Vielfältige Projekte, bei dem keines dem anderen gleicht Eine tolle Arbeitsatmosphäre sowie ein Team, das Spaß an der Arbeit hat Einen Arbeitsplatz geprägt von Kreativität, Pragmatismus und Dynamik Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten, für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Eine attraktive tarifliche Vergütung (TV-V) und Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung, Mitarbeitendenrabatte und bezuschusstes Kantinenessen E-Learnings sowie weitere Angebote sowohl in Präsenz als auch online, die dich bei der Weiterentwicklung deiner Karriere unterstützen Sehr gute ÖPNV-Anbindung, Zuschuss zum Job-Ticket sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, auch mit E-Ladesäulen
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