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Kundenservice: 38 Jobs in Sankt Augustin

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Serviceinnendienst / Assistenz der Serviceleitung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Asbach, Westerwald
Wir sind einer der führenden Hersteller von Aufzügen für die Industrie und den Bausektor, verzeichnen ein stetiges Wachstum und produzieren nach höchsten Qualitätsstandards. Unseren Kunden bieten wir ein komplettes Leistungsspektrum von der Idee über die Konstruktion und Fertigung bis hin zum weltweiten Service. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Hauptsitz in Asbach-Bäumenheim einen  Mitarbeiter im Serviceinnendienst / Assistenz der Serviceleitung (m/w/d) Organisatorische Betreuung im Bereich Wartungen Erstellen von Angeboten und Kundenaufträgen Anlegen und Bearbeiten von Kundenreklamationen Terminmanagement und Reiseorganisation der Serviceleitung Korrespondenz der Serviceleitung, auch in englischer Sprache Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung im Serviceinnendienst Sicherer Umgang mit Kunden Teamfähigkeit, Organisationstalent, Gewissenhaftigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wären von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, leistungsgerechte Bezahlung und überdurchschnittliche Sozialleistungen.
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Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Köln
Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen aus Köln, das stark wächst und somit Verstärkung sucht. Wir sind im E-Food-Business tätig, betreiben einen Webshop und produzieren und vertreiben unter unseren Marken deineTorte.de, votregateau.fr, jeeigentaart.nl, dintarta.se und twojtort.pl individualisierte Torten. Unser StartUp, u.a. von der IHK als Existenzgründer des Monats ausgezeichnet, ist sowohl im B2C- als auch B2B-Bereich tätig. Wir suchen eine/n Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d) Kundensupport für die Kunden unseres Webshops deineTorte.de: Individuelle Kundenberatung bei Anfragen per Telefon, E-Mail und Online-Chat zu unserer Webseite, Bestellungen, Produkten, Lieferungen und Reklamationen Beratung von Kunden bei uns vor Ort sowie Ausgabe von Torten an Selbstabholer Interne Abstimmung zu Aufträgen mit anderen Mitarbeitern aus Büro und Produktion Arbeiten mit Zendesk sowie unserem Shop-System Unterstützung bei der Optimierung unserer Kundensupport-Prozesse Kommunikation mit externen Partnern, Dienstleistern und Lieferanten Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundensupport Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Zendesk-Kenntnisse Eine angenehme Telefonstimme und Freude am Telefonieren Gute und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Offenes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Ein motiviertes Team Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Auftragseingabe / Bearbeitung / -Abwicklung

Sa. 27.02.2021
Köln
Der Deubner Verlag ist ein Tochterunternehmen der internationalen WEKA Business Information und im Markt als Fachinformationsanbieter für die rechts- und steuerberatenden Berufe fest etabliert. Wir sind spezialisiert auf praxisnahe und innovative Informationslösungen, die den Kanzleialltag wirklich erleichtern – vom Printmedium bis zum individuellen Online-Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit eine(n) Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Auftragseingabe / Bearbeitung / -Abwicklung Telefonische u. schriftliche Kundenbetreuung inkl. Hotline für digitale Produkte Dialog per E-Mail u. Telefon mit unseren Kunden / Interessenten Prüfung, Erfassung, Freigabe und Archivierung sowie telefonische Begleitung der Kundenaufträge inkl. Remissionen und Reklamationen Stetige Mitwirkung bei der Qualitätssicherung u. Steigerung der Kundenvorgänge Sie haben Freude im Umgang mit Kunden und an der Bearbeitung unserer Kundenaufträge (Loseblattwerke, Seminare, Web Services, Zeitschriften, Fachbuch, CD-ROM oder Onlinelösung für die steuer- und rechtsberatenden Berufe ) und arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem leistungsstarken Team mit vielfältigen Aufgaben Sie besitzen ein intensives Dienstleistungsverständnis und hohe Serviceorientierung Sie sind eine begeisterungsfähige, emphatische Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sie können gut mit saisonalem Druck und fassetteneichen Stimmungen unserer Kunden umgehen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Buchhändler / Medien Kaufmann Digital u. Print Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Vorteilhaft wäre Erfahrung im Vertrieb digitaler Medien und im Umgang mit Verlagssoftware Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice Eine fundierte Einarbeitung und angenehmes Arbeitsklima 30 Tage Urlaub Zusatzleistungen, wie z.B. Fahrtkostenbeteiligung Verlagsübergreifende Mitarbeiterrabatte auf Fach- und Unterhaltungsliteratur
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Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln, Frankfurt (Oder)
CORPUS SIREO steht unter der Eigentümerflagge der Swiss Life Asset Managers und ist als Fonds- und Asset Manager, Investor und Projektentwickler in Deutschland und im europäischen Ausland tätig. Das Unternehmen agiert zudem als Co-Investment-Partner für pan-europäische Immobilieninvestments und ist ein vielfach ausgezeichneter, multidisziplinärer Immobiliendienstleister. Das Unternehmen ist bestens positioniert, um die Herausforderungen und Chancen der internationalen dynamischen Immobilienmärkte anzunehmen und bietet attraktive Immobilienjobs für „THE REAL ESTATE PEOPLE“. Die CORPUS SIREO Real Estate GmbH sucht im Bereich Real Estate Development an den Standorten Köln, Frankfurt am Main oder Garching bei München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) Kaufmännische Abwicklung und Pflege aller relevanten Kunden- und Projektdaten Betreuung der Erwerber während der Projektrealisierung bis zum Abschluss des Projektes Terminplanung und Koordination von Wohnungsabnahmen Technische und kaufmännische Begleitung von Wohnungsabnahmen mit dem Generalunternehmer Selbstständige Kommunikation und Bearbeitung der Kundenanliegen bis zum Abschluss des Projektes Bearbeitung von Gewährleistungsmängeln während der Gewährleistungsdauer Regelmäßige Kommunikation mit Projektbeteiligten Betreuung von Rechtsfällen Wahrnehmung von Ortsterminen im Großraum München Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Studium im Immobilienbereich praktische Berufserfahrung im Bereich Kundenmanagement sowie der Immobilienbranche wünschenswert Gerne auch Berufseinsteiger Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung sowie unternehmerisches Denken Ausgeprägtes Selbstmanagement und Organisationstalent Kommunikativ, Teamfähig, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Reisebereitschaft im Großraum München Wir bieten Ihnen die Übernahme von Verantwortung, eine leistungsgerechte Vergütung, ein angenehmes kollegiales Arbeitsklima sowie eine systematische Weiterbildung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung

Fr. 26.02.2021
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln (direkt am Neumarkt) suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin als engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung in Teilzeit/Vollzeit. Telefonische Betreuung unserer Mandanten und sonstiger externer Anrufer Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen sowie Weiterleitung an unsere internen Ansprechpartner Bearbeitung der Korrespondenz von Mandanten und Versicherungen per Email Eingabe und Verarbeitung der Daten Büroorganisation und allgemeine Bürotätigkeiten Stammdatenpflege Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und bist in der Lage, die Anliegen unserer Kunden individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Du verfügst über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Zudem verfügst Du über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung
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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Support (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Als Unternehmen der Boender & Beutel GmbH hat sich Shirtee in kürzester Zeit rasant zu einem der erfolgreichsten Start-up Unternehmen im Bereich Shirt Fulfillment & Dropshipping entwickelt. Shirtee ist das internationale E-Commerce Unternehmen, wenn es um Print-On-Demand, Merchandise und Warehousing geht. X-Print ist unsere Marke für die klassische Textilveredelung. Unser Team in Köln Ehrenfeld ist eine bunt gemischte Truppe aus GestalterInnen, HundebesitzerInnen, Familienmenschen, Rock’n’RollerInnen, Profis und QuereinsteigerInnen. Wir lieben Diversität und heißen jede*n Willkommen – Auch wenn dein Lebenslauf nicht der Norm entspricht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) Du bist unsere Kontaktperson für unsere Kunden bei technischen Belangen und Einstiegsfragen Du unterstützt und berätst unsere Kunden durch Support am Telefon, im Ticketsystem, via E-Mail, Livechat sowie Social Media Du hilfst in deutscher und englischer Sprache Du wickelst Reklamationen ab Du koordinierst, prüfst und unterstützt interne Prozesse, um die Zufriedenheit deiner Kunden zu sichern Du übernimmst eigenständig Aufgaben im Büromanagement Du hast bereits Erfahrung im Customer Support sammeln können und gehst stets positiv auf Menschen zu Dir fällt es leicht, auch kompliziertere Sachverhalte für jeden verständlich darzustellen und zu erklären Du hast Spaß daran, dich in Shopsysteme, wie Magento, Shopify oder WordPress einzuarbeiten Du bist bereit, auch mal mit anzupacken, um deinen Kunden den bestmöglichen Support zu gewährleisten Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Spaß bei der Arbeit, lachst gerne und es gibt für dich keine dummen Fragen Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Raum für eigene Ideen und Impulse Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Eine Einmalige Chance praktische Erfahrungen in einem schnell wachsenden Startup zu sammeln Vielfältige Entwicklungs- und Karriereperspektiven Eine moderne Innenarchitektur mit Startup-Vibes, Kicker und Fitnessraum
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Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) für Kontakt-, Veranstaltungs- und Teilnehmermanagement

Do. 25.02.2021
Sankt Augustin
COMDOK bietet Ihnen als mittelständisches Unternehmen ein Arbeitsumfeld mit modernen Strukturen, wo spezialisierte Teams partnerschaftlich Lösungen entwickeln sowie umsetzen und damit Erfolg für unsere Kunden generieren. In Sankt Augustin ist unsere Zentrale. In Berlin, Unter den Linden, residiert unsere Hauptstadtrepräsentanz. Unsere Auftraggeber sind namhafte Vereine, Verbände und Stiftungen weltweit. 70 Mitarbeiter setzen sich für unsere Kunden im Profit- und Non-Profit-Bereich als Dienstleister der Informationstechnologie, Logistik und der kaufmännischen Administration ein. Schnellstmöglich suchen wir begeisterungsfähige, kompetente, zuverlässige und leidenschaftliche Unterstützung für unser Team am Standort Sankt Augustin, Abteilung Kundenservice, einen Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) für Kontakt-, Veranstaltungs- und TeilnehmermanagementDas Kundenservice-Team ist erste Anlaufstelle für die Anliegen von Interessenten und Kunden unseres  Auftraggebers. Neben der Erteilung von Auskünften, der Bearbeitung von Anfragen und Anmeldungen übernimmt der Kundenservice weitere Aufgaben im Rahmen des Customer-Relationship-Managements (CRM), insbesondere bei der Erfassung und Pflege von Kunden- und Veranstaltungsdaten. Fragen und Anliegen (telefonisch und schriftlich) annehmen, beantworten und dokumentieren Eingangspost bearbeiten und E-Mail-Postfach pflegen Erfassen und pflegen von Kundendaten zur Sicherung einer hohen Datenqualität Recherchieren von Ansprechpartnern, Klärung von Sachverhalten bzw. Weiterleitung an zuständige Arbeitseinheiten Gesprächsergebnisse in der CRM-Datenbank dokumentieren. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch zielorientiertes und eigenverantwortliches Handeln aus. Sie haben gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie leben Service- und Kundenorientierung und haben Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie mit modernen Informations- und Kommunikationstechniken Gute Kommunikations- und Dialogfähigkeit in Wort und Schrift Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Sie arbeiten Vollzeit (40-Stunden-Woche, Montag bis Freitag) mit variierenden Einsatzplänen in der Zeit zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr. Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Umfeld Handlungsspielraum für Ihre Ideen zur Weiterentwicklung Unbefristete Festanstellung und leistungsorientierte Bezahlung Wir fördern Talente und unterstützen Sie, bei Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung Umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Fortbildungen und Zertifizierungen.
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Werkstudent/ Studentische Aushilfe Callcenter B2B (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs- und Kommunikations-Profi und hast idealerweise Erfahrungen im Telefonvertrieb sowie in der Akquise? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, potentielle Kooperationspartner von unserem Studienkonzept zu überzeugen und hast Spaß an der Neukundenansprache im B2B-Bereich? Dann komm in unser Team! Verstärke unser neues Team ab sofort als Werkstudent/ Studentische Aushilfe Callcenter B2B (m/w/d) in Teilzeit (20 h/Woche) für unseren Standort in Köln. Du akquirierst B2B-Neukunden telefonisch und per Mail und stellst dabei die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH in der Business Unit Duales Studium heraus Du unterstützt beim Aufbau unseres neuen B2B Callcenters Du identifizierst Kundenpotentiale und betreust Unternehmenskunden vom Erstkontakt bis zur Vermittlung an die Studienberatung Du dokumentierst und pflegst deine Kundendaten regelmäßig mithilfe der Software „Salesforce" Du arbeitest eng mit den Kollegen und Teams anderer Abteilungen sowie dem Vertriebsteam unserer Standorte zusammen Du wirkst an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs mit Du bist Student/in eines (betriebswirtschaftliches) Studiums an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im B2B-Telefonvertrieb innovativer Hochschulstudienangebote Du bringst idealerweise erste Erfahrung im B2B-Telefonvertrieb mit Du hast eine freundliche Stimme, bist kontakt- und kommunikationsfreudig und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Serviceorientierung sowie Dienstleistungsmentalität und eine überzeugende sowie vertrauenswürdige Art aus Du verfügst über Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten und bringst idealerweise bereits Erfahrung mit der Software „Salesforce" mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Do. 25.02.2021
Köln
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 229222    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus unterschiedlichen Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. Als Mitarbeiter im Kundenservice bearbeiten Sie Kundenanliegen aus dem stationären Handel von REWE und PENNY sowie Kundenanliegen rund um das Thema Payback.    Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: und agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden – telefonisch und schriftlich. Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen unsere externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie leiten eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab oder erarbeiten eine Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie setzen hohe Standards: Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und tragen täglich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie hinterfragen die aktuellen Standards und geben Impulse für die stetige Weiterentwicklung der Prozesse. Sie teilen Ihr Wissen: bei der kontinuierlichen Pflege der Wissensdatenbank.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Ihr Engagement macht Sie aus.  Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung. Ihre erste Berufserfahrung im Kundenservice ist von Vorteil.  Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind wünschenswert.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 229222) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Sie suchen eine neue Herausforderung im Customer Service? Sie konnten bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln und möchten Ihre Kenntnisse nun gewinnbringend einsetzen? Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen mit Standort in Köln, als  Mitarbeiter Customer Service (m/w/d). Neben spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben erwartet Sie eine unbefristete Anstellung.  (Kennziffer: 06-538) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen via Telefon, Fax und Mail zeitnahe Sichtung und Bearbeitung von Aufträgen mit Nachbearbeitungsstatus oder Störungen Interaktion mit angrenzenden Abteilungen zur reibungslosen Abwicklung von Aufträgen (z.B. Demand Planning, Vertrieb, Läger) Aufnahme, Prüfung und zeitnahe Bearbeitung von telefonisch eingehenden Reklamationen inklusive Rücksprachen mit Kunden, Außendienst, Lägern, Transportdienstleistern (Portale) etc.  Er­stel­lung/Veranlassung von Ab­hol­ung­en Eingabe/Organisation von Ersatzlieferungen telefonischer First-Level Support für Kundenanfragen nach Mahnungslauf: Senden von fehlenden Rechnungs- /Gutschriftsbelegen, Offener Posten abgeschlossene kaufmännische oder tiermedizinische Ausbildung erste Erfahrungen im Kundenservice von Vorteil gute Anwenderkenntnisse in MS-Office erweiterte Grundkenntnisse in der englischen Sprache  Umgang mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil sehr gute Ausdrucksfähigkeit (schriftlich/mündlich) im Umgang mit Kunden eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise  sehr hohes Maß an Kundenorientierung Teamfähigkeit und bereichsübergreifendes Teamverständnis unbefristete Anstellung in einem dynamischen Unternehmen  umfangreiche Einarbeitung und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden Umfeld leistungsgerechte Vergütung individuelle und persönliche Betreuung im Bewerbungsprozess durch EPOS-Experten profitieren Sie aufgrund unserer langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehung von unserer positiven Empfehlung alternativ zur aktuellen Ausschreibung haben Sie die Möglichkeit, auf weitere Positionen und Auftraggeber unseres Portfolios zurückzugreifen
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