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Kundenservice: 45 Jobs in Sankt Augustin

Berufsfeld
  • Kundenservice
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 11
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Technical support (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
Die Vision von Svea Solar ist es, die weltweit leistungsstärkste Lösung für nachhaltigen Energieverbrauch zu werden. Somit bietet Svea Solar als eine der ersten Firmen der Welt eine Komplettlösung an, die Solarmodule, Green-Energy Verträge, EV-Ladegeräte, Batterien und eine eigene Energy-Management-App umfasst. Wir suchen ein engagiertes Teammitglied, das daran interessiert ist, in einem wachsenden Team zu arbeiten, das sich der Unterstützung der Kunden von Svea Solar in ganz Deutschland verschrieben hat. Wir suchen Kandidaten mit Erfahrung im Support und einem starken technischen Hintergrund. Der Kandidat sollte über schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch verfügen. Der Kandidat sollte außerdem in der Lage sein, die Bedürfnisse des Kunden in den Vordergrund zu stellen und dabei die besten technischen Verfahren zu berücksichtigen. Sicherstellen einer positiven und qualitativ hochwertigen Kundenerfahrung Lösung von Problemen, die die Kunden von Svea Solar betreffen Leitung des Problemlösungsprozesses durch Analyse und Fehlerbehebung Koordination des Inputs von anderen Teams zur Bereitstellung einer technischen Lösung Verstehen der geschäftlichen und technischen Bedürfnisse des Kunden und als sein vertrauenswürdiger Berater fungieren Teilnahme an Weiterbildungsangeboten Mindestens 3+ Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung  1-2 Jahre technische Erfahrung Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effizient kundenrelevante Prozesse eigenständig aufzusetzen und diese bei Problemfällen professionell anzuwenden. In der Lage sein, selbständig Problemlösungen zu entwickeln Grundkenntnisse von Tools wie Salesforce Wenn Sie zudem gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen und in Köln oder Umgebung wohnen, freuen wir uns auf Ihr Anschreiben und Ihren Lebenslauf.Sollten Sie nun wider Erwarten zweifeln ob Sie bei uns richtig sind, finden Sie bei uns nicht nur ein dynamisches Arbeitsumfeld, welches benötigt wird, um kreative und innovative Ideen einzubringen. Sie haben zudem die Möglichkeit, direkten Einfluss auf den Erfolg unserer Expansion in Deutschland zu nehmen und mit unserem großartigen Team zu wachsen. Erlangen Sie eine internationale Perspektive mit ehrgeizigen Wachstumszielen in der Sie sich jederzeit aktiv einbringen können, um die Zukunft in Deutschland mit nachhaltiger Energie zu versorgen. Join our solar revolution! Werde Teil dieses Wachstumsprozesses.  Ihre Vorteile Urlaubs- und leistungsbezogene Sonderzahlungen Ein junges, kreatives und dynamisches Team Regelmäßige, gemeinsame Freizeitaktivitäten
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Call Center Agent (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Köln
Für unseren Standort in Köln suchen wir Dich in Voll- oder Teilzeit als Call Center Agent (m/w/d); egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger (m/w/d), wir heißen Dich bei uns willkommen.  Nutze jetzt die Zeit und Gelegenheit Dich direkt bei uns zu bewerben. Unser Einstellungsprozess findet aktuell digital statt, sodass wir uns auch in dieser Zeit flexibel kennenlernen können.  sehr gute Verdienstmöglichkeiten ein zusätzliches Bonussystem und Mitarbeitervergünstigungen (u.a. VIP Card) ein professionelles umfassendes Schulungsprogramm eine flexible Arbeitszeit in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 09:00 Uhr und 23:00 Uhr im Inbound Bereich und von 09:00–20:00 Uhr in der Zeit von Montag bis Samstag im Outbound Bereich kostenloses Jobticket im VRS Bereich nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit, AVV und VRR Bereich kann kostenpflichtig dazugebucht werden bezuschusste betriebliche Altersvorsorge betriebliches Gesundheitsmanagement Massagen im Büro monatliche Incentives Firmenveranstaltungen und Events Kontaktaufnahme zu Bestandskunden im Mobilfunk- und DSL-Bereich Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon u. a. für Zusatzverträge, Tarifwechsel und -optimierungen Up- und Cross- Selling Sicherstellung der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers und der Kundenzufriedenheit sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Schulabschluss Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) PC-Grundkenntnisse Teilzeit Verfügbarkeit ab 30 Std./Wo
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Mitarbeiter (w/m/d) Arbeitsvorbereitung und Kundenzufriedenheit

Do. 22.10.2020
Bonn
deinSchrank.de ist ein innovativer deutscher Online-Pionier für individuelle und maßgefertigte Möbel zu fairen Preisen. In unserer hauseigenen Produktion fertigen wir individuelle Möbel in Losgröße 1. Ein hoher Technologisierungsgrad, spannende Herausforderungen, Gestaltungsfreiräume und unsere freundschaftlich geprägte Unternehmenskultur sind unser Werkstoff für eine erfolgreiche und leistungsfähige Zusammenarbeit. Arbeite nicht in der Vergangenheit, sondern für die Zukunft! Finde deinen Job nach Maß! Sei Macher, sei Gestalter, sei Vorreiter! Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Produktionswerk am Standort Rheinbach (bei Bonn) suchen wir einen Mitarbeiter (w/m/d) Arbeitsvorbereitung und Kundenzufriedenheit du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden in Bezug auf Reklamationen du arbeitest eng mit den Teams in Verkauf, Produktion und Warenausgang zusammen du erkennst systemische Fehler und leitest diese an die entsprechenden Schnittstellen weiter du bearbeitest E-Mails im Bereich Reklamationen du unterstützt bei technischen Reklamationen du führst Analysen durch und erstellst Auswertungen du übernimmst auch mal allgemeine Bürotätigkeiten du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung du hast bereits Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen, idealerweise im Reklamationsmanagement, gesammelt du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bringst Erfahrungen im Kundenkontakt mit du bringst gute EDV-Kenntnisse (z.B. Microsoft Office) und bist technisch affin du hast hohe Qualitätsansprüche und begeisterst so unsere Kunden du verfügst über eine ausgeprägte Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung du bist zuverlässig, flexibel und belastbar du arbeitest für einen zukunftssicheren Arbeitgeber in einem Fertigungsbetrieb mit modernster Holzverarbeitungs- und Maschinentechnologie mit der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen du erlebst Industrie 4.0 hautnah du erlebst ein freundschaftliches und offenes Miteinander und arbeitest in einem echten Team du erhältst eine Firmenkreditkarte, Massage und Physiotherapie du bekommst Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Köln
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.  Bedarfsgerechte telefonische Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden (In/Outbound, Schwerpunkt Inbound) Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Telefonische Beratung und Verkauf unserer ADAC Mitgliedschaften sowie sämtlicher ADAC Produkte (z.B. ADAC Versicherungen) Aktiver telefonischer Vertrieb Einsatzzeiten von Montag bis Samstag: 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, in Teilzeit 25 - 30 Std./Woche Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung Gerne erste Berufserfahrung in einem Callcenter oder in der telefonischen Kundenbetreuung Begeisterte Quereinsteiger willkommen Vertriebs- und Verkaufsorientierung Service- und Kundenorientierung und ein hohes Maß an Flexibilität Freude an der Arbeit im Team Interessiert daran Neues zu lernen Gute EDV-Kenntnisse  Eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Räumlichkeiten mit großem Arbeitskomfort, regelmäßige Fortbildungen  - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommen neben einem überdurchschnittlichen Fixgehalt die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie auch Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Hause zu übernehmen, freut sich ein aufgeschlossenes nettes Team bei einem soliden Arbeitgeber auf Ihre Bewerbung. Lust auf Yoga, Tanzen, Fußball oder Tischtennis? Diverse Betriebssportgruppen machen es im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements möglich.        
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European Customer Service Representative (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Lohmar, Rheinland
Die Walterscheid Powertrain Group ist technologischer Partner und Innovationsführer für Erstausrüster auf der ganzen Welt. Mit 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf vier Kontinenten sind wir ein globaler Anbieter für vernetzte und intelligente Antriebs-Lösungen – für Effizienz und Leistung in der Landtechnik, im Bergbau, für Nutzfahrzeuge und im Industriesektor. Zum Auf- und Ausbau des Bereichs Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Lohmar (NRW) motivierte Customer Service Representatives (m/w/d) mit unterschiedlichen Sprachkompetenzen. Wenn Sie mindestens zwei der folgenden Sprachen – Schwedisch / Dänisch / Niederländisch / Französisch / Spanisch und/oder Italienisch – fließend beherrschen, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! European Customer Service Representative (m/w/d) Im Rahmen des Order-to-Cash Prozesses sind Sie im Tagesgeschäft der hauptverantwortliche Ansprechpartner für unsere Kunden in Europa Sie sind für die Bearbeitung sämtlicher Supportanfragen Ihrer Bestandskunden zuständig, in Zusammenarbeit mit allen relevanten Funktionen wie zum Beispiel Vertrieb, Produktmanagement, Versand und Buchhaltung Sie erkennen Optimierungspotentiale und haben Freude diese gemeinsam mit einem starken internationalen Team voranzubringen Sie gehen lösungs- und serviceorientiert auf die individuellen Anforderungen Ihrer Kunden ein Die Datenpflege und Dokumentation aller Prozesse sowie die Überprüfung von Produktverfügbarkeiten liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung Sie decken mindestens zwei der folgenden Sprachen ab: Schwedisch / Dänisch, Niederländisch / Französisch oder Spanisch / Italienisch Sehr gute Deutsch und/oder Englischkenntnisse Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (oder ein vergleichbares Studium) und mehr als drei Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP Aufgeschlossene Persönlichkeit, strukturierter und eigenständiger Arbeitsstil Attraktives Gehalt und vorbildliche Sozialleistungen Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche Freundliche und internationale Arbeitsatmosphäre
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Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (Mensch*)

Do. 22.10.2020
Köln
Wir sind eine sehr erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln. In einem nachhaltig wachsenden Markt sind wir mit unseren hochwertigen Produkten für unsere vorwiegend privaten Kunden unangefochtener Marktführer in Deutschland. Über 660 innovative, engagierte und hochprofessionelle Mitarbeiter stellen sich auf weitere Expansion ein. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 660 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (Mensch*) Liftstar sucht dich, … … wenn du Kunden- und Serviceorientierung lebst und verkörperst. Durch deine aufgeschlossene und empathische Art kannst du dich in unsere Kunden hineinversetzen und gewinnst so das Vertrauen deiner internen Schnittstellen und Kunden. Es ist dein täglicher Anspruch, jeden Kundenkontakt für eine optimale Problemlösung zu nutzen. Hierbei gehst du systematisch und zielorientiert vor, wobei du auch in stressigen Situationen stets den Überblick behältst. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln können. Du betreust unsere Kunden in allen telefonischen und schriftlichen Fragen rund um unser Produktportfolio Die telefonische Störungsbehebung bildet hierbei den Schwerpunkt deiner Tätigkeit Du vereinbarst Termine für Reparatureinsätze Du bist vertrauensvoller Ansprechpartner für unseren Außendienst in Service und Verkauf sowie für alle internen Schnittstellen bei allen Fragen unserer Kunden Du erfasst und verarbeitest fehlende Kundendaten und sorgst somit für eine optimale Datenbasis Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann für Dialogmarketing oder eine technische Ausbildung mit entsprechender Affinität für die telefonische Kundenbetreuung Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist aufgeschlossen und empathisch Du hast eine selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft MS-Office und ein ERP-System gehören zu deinen wichtigsten Tools. Idealerweise hast du mit beidem bereits gearbeitet und bringst gute Kenntnisse mit. Wir nutzen Microsoft Dynamics NAV Dir fällt es leicht, auch unter Druck, klare Entscheidungen zu treffen. Deine natürliche Durchsetzungs- und Entscheidungsstärke sind hierbei deine wichtigsten Eigenschaften Du bist montags – freitags in der Zeit von 08:00–19:00 Uhr und samstags von 08:00 – 15:00 Uhr zeitlich flexibel einsetzbar Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen Flexibilität! Entscheide selbst, ob du in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Teilnahme an Laufveranstaltungen und Impfschutz warten auf dich Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst, und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch
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Kundenberater (m/w/d) Inbound Telefonie

Do. 22.10.2020
Köln
Die GAG Immobilien AG ist mit 44.000 Wohnungen Kölns größte Vermieterin und bietet mehr als 100.000 Menschen in der Rheinmetropole ein Dach über dem Kopf. Seit ihrer Gründung 1913 ist sie eine verlässliche Partnerin für die Kölnerinnen und Kölner und ein sicherer Arbeitgeber für die heute rund 560 Mitarbeiter. Wir verstehen uns als Dienstleister mit sozialem Gewissen, für den Kundenorientierung und Engagement auf vielen Ebenen selbstverständlich sind. Für unser Team „Telefonische Erstannahme (TEA)“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) Inbound Telefonie Vom ersten Kontakt an zufriedene Kunden. Mit diesem Ziel haben wir kürzlich das Team Telefonische Erstannahme gegründet, kurz TEA. Steigen auch Sie in unsere neue Serviceeinheit ein und übernehmen Sie von Anbeginn zahlreiche verantwortungsvolle Aufgaben. Sie sind der erste telefonische Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anliegen und Beschwerden. Als kompetenter Ansprechpartner beraten Sie unsere Kunden telefonisch und bearbeiten ihre Anliegen möglichst abschließend – ein wichtiger Beitrag zur deutlichen Erhöhung unseres Servicelevels und der Kundenkontaktqualität. Bei der telefonischen Annahme der Kundenanliegen kümmern Sie sich um die Erstellung der Auftragstickets und die Zuweisung an den jeweiligen Fachbereich. Erfolgt eine Reparaturmeldung, leiten Sie diese nicht nur weiter. Sie erstellen auch die Auftragsvorerfassung und übernehmen in vordefinierten Fällen die Auftragsvergabe. Auch bei der Sicherstellung unserer telefonischen Erreichbarkeit bauen wir auf Sie. Sie sind für uns im rollierenden Einsatz flexibel im Rahmen unserer Servicezeiten da. Und schließlich erwarten Sie noch verschiedene Sonderaufgaben, selbstverständlich in inhaltlichem und sachlichem Zusammenhang zur Position. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder wohnungswirtschaftliche Ausbildung. Ebenso wichtig ist eine mehrjährige Berufserfahrung in einem kundenorientierten Bereich. Für Ihre tägliche Arbeit unverzichtbar sind sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Dies beinhaltet ebenfalls ein sehr gutes Ausdrucksvermögen und interkulturelle Kompetenz. Vor allem jedoch zeichnen Sie sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung und Spaß am telefonischen Kundenkontakt aus. Im Telefonkontakt mit Kunden überzeugen Sie durch ein natürliches und kommunikationsstarkes Auftreten. Ihre Aufgaben verlangen zudem nach einem hohen Grad an Flexibilität. Gleiches gilt für ein selbstständiges, teamorientiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten. Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich, wünschenswert sind Kenntnisse in SAP. Bei uns erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz, herausfordernde Aufgaben, eine attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung. Doch das ist nicht alles: Mit gezielten Weiterbildungsmaßnahmen fördern wir Ihre berufliche Entwicklung. Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und abwechslungsreiche Gesundheitsangebote schaffen eine perfekte Basis für die Balance zwischen Beruf und Privatleben. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.Jetzt bewerben >>
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Senior Manager (m/w/d) im Bereich Customer Care

Mi. 21.10.2020
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. E-Commerce und X-Channel sind fester Bestandteil unseres DIY Geschäfts geworden. Wir sind davon überzeugt, dass uns eine noch stärkere Verzahnung unserer digitalen Aktivitäten mit unserem stationären Geschäft große Wachstumschancen ermöglicht. Daher bauen wir unseren E-Commerce-Bereich systematisch über alle Länder weiter aus. Du baust das Central Customer Care Quality Management und entsprechende Schulungskonzepte aus. Du kümmerst dich um die Analyse und das Reporting von Kundenfeedbacks, Shop-Bewertungsportalen, Social Media Response und Marktforschungsergebnissen. Du arbeitest mit den externen Customer Care Service Providern im Tagesgeschäft zusammen (sowohl der Pre-Sales als auch der After-Sales Gewerke) und führst diese. Du entwickelst und optimierst Kommunikationsprozesse. Du identifizierst neue Trends im Customer Care. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs. Mehrjährige Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Customer Care Funktion. Gutes Verständnis von Qualitätsmanagement & E-Business Prozessen. Leidenschaft im Umgang mit Kunden sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise getrieben von der Grundmotivation, sich gerne in neue Sachverhalte einzuarbeiten. Herausforderung pur Baue die Brücke aus etwas radikal Neuem und bestehenden Strukturen und stelle dich so einer großen Herausforderung. Kontinuität & Freiheit Genieße die Vorteile und die Sicherheit unseres Großkonzerns bei gleichzeitiger Arbeitsflexibilität und flachen Hierarchien wie in einem Start-Up. Steile Lernkurve Nutze die vielen inhaltlichen Herausforderungen und entwickle dich genauso schnell weiter wie OBI next. Unternehmenskultur Arbeite in einem innovativen Umfeld mit funktionsübergreifenden Teams, agiler Arbeitsweise, herausragenden Kollegen und bring dich von Tag 1 an voll ein. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Mi. 21.10.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Bereichsleiter Kundenservice (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Köln
Die ZEG ist die größte Einkaufs- und Marketingkooperation des Zweiradfachhandels in Europa mit ca. 1.000 Anschlusshäusern und einem Umsatz von über 800 Mio. EUR. Für unser Headquarter in Köln suchen wir zum schnellstmöglichen Eintrittstermin einen verantwortungsbewussten und engagierten  BEREICHSLEITER KUNDENSERVICE (w/m/d) Koordinierung des Serviceteams Leitung und Umsetzung von individuellen Projekten Strategische Bedarfsermittlung von Ersatzteilen Bearbeitung von Serviceanfragen und Reklamationen Terminüberwachung Serviceanfragen und Reklamationen Schnittstelle zu Lieferanten Sichtung und Reparaturen von Fahrrädern, E-Bikes und Pedelecs Abgeschlossene Ausbildung zum Zweiradmechaniker/-mechatronikermeister Berufserfahrung im Kundenservice Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse ERP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gutes technisches Verständnis für Fahrräder, E-Bikes und Pedelecs Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer Organisations- sowie Kommunikationstalent Es erwartet Sie ein engagiertes Team, eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen.
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