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Kundenservice: 13 Jobs in Sarstedt

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Kundenservice

Verkäufer für spannende Industrieprodukte (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Hildesheim
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant produziert Mess- und Beleuchtungstechnik für ein weites Kundenspektrum. In der Sparte Wasseranalytik entwickelt, produziert und vertreibt der Erfolgsbetrieb Produkte zur Überwachung von Wasserinhaltsstoffen. Mitarbeiter und Geschäftspartner wissen den Mittelständler als verlässlichen Partner zu schätzen. Langjährige Betriebszugehörigkeiten belegen dies unzweifelhaft. Derzeit bietet sich Ihnen bei diesem Mandanten im Rahmen des Aufbaus einer neuen Vertriebsstruktur die spannende Position als Verkäufer im Innendienst (m/w/d). Ein guter Teil des vertrieblichen Erfolges des Betriebs liegt somit eventuell bald in Ihren Händen! Klingt das für Sie spannend? Dann melden Sie sich umgehend, wir freuen uns auf Sie. Der Einsatzort: Hildesheim Hauptaufgabe in dieser neugeschaffenen Position ist die Übernahme der Verantwortung für den Ausbau des bestehenden Kundenstamms im B2B-Umfeld. Sie unterstützen den Vertrieb unseres Mandanten bei der Pflege bestehender, der Wiederherstellung vormaliger sowie beim Aufbau neuer Kontakte – auch durch Beratung und Angebotserstellung. Hierzu nutzen Sie alle zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle: Das Telefon nimmt hierbei sicherlich eine herausragende Stellung ein – hinzu kommen auch die Kommunikation mittels E-Mail, die durch Nutzung der sozialen Medien (z.B. XING) und ebenso die klassische Briefpost. Für Ihre Ideen bei der Konzeptionierung und Operationalisierung dieser vertrieblichen Maßnahmen ist unser Mandant dankbar. Darüber hinaus leisten Sie Level 1 Support für Produkte aus der Wassersparte und erstellen Markt- und Wettbewerbsanalysen, wobei ganz wichtig ist: Die proaktive Komponente (Verkauf) dominiert den Aufgabenbereich – die reaktive Komponente (Customer Service) gehört zur Stelle, aber ergänzt diese lediglich um einen weiteren spannenden Aspekt. Reisetätigkeit ist nicht gegeben, eine anteilige Home-Office-Option besteht. Sie berichten in dieser besonderen Funktion direkt an den Geschäftsführer unseres Mandanten. Um in dieser Position erfolgreich tätig sein zu können, bringen Sie idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, z.B. die zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder auch Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) – dazu ein gewisses Maß an technischer Affinität zu den Produkten des Betriebs (Elektronik, Messtechnik, Labortechnik). Viel wichtiger jedoch als jedweder Ausbildungshintergrund ist Ihre Einstellung zur Arbeit: Das Telefon ist Ihr Freund – es bereitet Ihnen einfach Freude, mit Menschen zu sprechen, Sie für die Produkte Ihres Arbeitgebers zu begeistern und am Ende vor allem die wasseranalytischen Geräte erfolgreich „an den Mann bzw. die Frau zu bringen“. Misserfolge und Durststrecken nehmen Sie mit Gelassenheit hin, denn Sie wissen, was Sie können und Ihr erfolgreiches Wirken in der Vergangenheit in ähnlicher Funktion beweist: Wer einen Anruf von Ihnen erhält darf sich glücklich schätzen – denn Sie haben die Lösung, auf die der Kunde schon lange gewartet hat! Die Standard-PC-Programme beherrschen Sie, arbeiten sehr strukturiert und sind gut organisiert. Lösungsorientierung und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Ihre Devise lautet „Erfolg gibt Recht“. Sie lassen sich an Ihren Umsatzzahlen messen und von vorhandenen Potenzialen anspornen. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, dazu gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Neben einer abwechslungsreichen, herausfordernden und vor allem auch für unseren Mandanten neuartigen Aufgabe in einem hoch motivierten Team, bietet Ihnen Ihr zukünftiger Arbeitgeber persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell sowie weitere Sozialleistungen. Es erwartet Sie ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen, das sich gerade neu aufstellt – Sie treffen auf ideale Voraussetzungen, um lange Zeit Freude an dieser beruflichen Herausforderung zu haben. Der hohe Freiheitsgrad und der zukunftsorientierte Führungsstil bei Ihrem neuen Arbeitgeber ermöglichen es Ihnen, als Verkäufer (m/w/d) Ihre Fußabdrücke in dessen Geschichte zu hinterlassen.
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Telefonischer Kundenbetreuer / Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen. An unserem Hauptsitz im Herzen Hannovers - zentral am „Aegi“ - kommen Spezialversicherer und Garantie-Experten unter einem Dach zusammen. Neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren versichern wir auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen. Das heißt: Wir kümmern uns, wenn die Waschmaschine aufgibt, das Smartphone kaputtgeht oder das Fahrrad geklaut wird. Auch Hunde und Katzen sind bei uns in guten Händen. Dafür sorgen unsere inzwischen rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein normaler Bürojob ist Ihnen zu langweilig? Stattdessen suchen Sie nach einer Aufgabe, in der der vielseitige Kontakt mit anderen Menschen eine bedeutsame Rolle einnimmt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, einen kompetenten und persönlichen Service für ihre Fragen zu haben.Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf ein Jahr, einen Telefonischer Kundenbetreuer / Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d). Als direkter Ansprechpartner haben Sie ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Kunden. Sie beantworten sämtliche Fragen zum Vertrag und zur Schadenabwicklung, bearbeiten Vertragsänderungen, informieren die Kunden über unsere Produkte sowie Konditionen und vermitteln bei Bedarf an Fachansprechpartner. Sie bearbeiten den anfallenden Schriftverkehr und schicken den Kunden Informationsmaterial per Mail zu. Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder sind Quereinsteiger mit Kommunikationstalent. Im Umgang mit PC und Softwareanwendungen sind Sie routiniert. Schlagfertigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Spaß an der Telefonie gehören zu Ihren Talenten. Eine lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise im Team ist Ihnen nicht fremd. In stressigen Situationen bleiben Sie ruhig und behalten immer einen kühlen Kopf. Möglichkeit der HomeOffice-Tätigkeit nach Absprache Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Jobticket Großraum Hannover und ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Restaurantschecks Firmen-Events (Betriebsfest, Jahresabschlussfeier, Mitarbeiter- und Firmenjubiläen) Sportangebote und Gesundheitsförderung (z.B. Hansefit, bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung) Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Fruchtsäfte), Bio-Obst und -Gemüse
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Hannover
Wir suchen Sie auch in Zeiten von Corona.   Wir sind mit einer Bilanzsumme von circa 16,5 Mrd. Euro eine der größten Sparkassen in Deutschland und Marktführerin unter den Allfinanzdienstleistern in der wachstumsstarken Region Hannover. Rund 1.700 Beschäftigte sorgen in Beratungscentern, in medialen Vertriebseinheiten sowie Stabs- und Marktfolgebereichen für einen kundenorientierten und leistungsstarken vertrieblichen Auftritt bei Privat-, Firmen- und institutionellen Kunden. Unseren öffentlichen Auftrag erfüllen wir durch vielfältiges Engagement für die Region und ihre Menschen. Ihre Aufgaben Sie haben Spaß an aktiver Kundenansprache und nutzen Vertriebschancen. Sie beraten unsere Kunden zu Servicethemen unter Nutzung sämtlicher medialer Vertriebskanäle. Sie erkennen Kundenbedarfe und leiten bei Bedarf aktiv an unsere BeratungsCenter über. Sie übernehmen die Outbound-Telefonie mit unseren Bestandskunden und vereinbaren zielorientiert Termine für Berater im Filialvertrieb. Sie setzen Cross-Selling-Ansprachen erfolgreich um. Ihr Profil Sie verfügen über ein hohes Maß an Kunden- und Vertriebsorientierung. Sie haben eine bankfachliche Ausbildung oder verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Sie kommunizieren sicher und verbindlich, schaffen eine gute Gesprächsatmosphäre und argumentieren überzeugend. Sie verfügen über gute Kompetenzen im Umgang mit digitalen Medien. Sie gehen bei Ihrer Arbeitsorganisation planvoll, zweckmäßig und effizient vor. Für einen ersten Eindruck klicken Sie hier. Passt soweit? Wir bieten Ihnen aber noch mehr als eine abwechslungsreiche Tätigkeit: iPad: Sie erhalten ein iPad, das Sie an Ihrem Arbeitsplatz und auch privat nutzen können. Freizeit: Einen Teil Ihres Einkommens können Sie bei uns in zusätzlichen Urlaub wandeln. Teilzeit: Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitgeeignet. Standortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht bei uns – die Region Hannover ist unser Geschäftsgebiet und Sie arbeiten mitten in der Stadt. Und sonst? Vergütung im Rahmen des TVöD, Weiterbildungsmöglichkeiten, Sabbatical… bieten wir natürlich auch. Sind Sie interessiert? - Bewerben ist einfach: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Bewerberportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Erste Fragen beantwortet Ihnen gern unser Personalberater, Ulrich Wiegand, unter 0511/3000-6993. https://www.sparkasse-hannover.de/karriere/
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Serviceberater (m/w/divers)

Mi. 20.01.2021
Laatzen bei Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Account Manager - Kundenbetreuung und -akquise / Westeuropäische Märkte (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Hannover
Hannover Rück - als weltweiter Rückversicherer übernehmen wir Risiken anderer Versicherungen und entwicklen gemeinsam neue Produkte. Weltweit tragen rund 3.000 Experten aus unterschiedlichen Fachrichtungen täglich mit Know-how und Leidenschaft für ihren Beruf dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken und auszubauen. Weil wir mit Sicherheit anders arbeiten, sind wir eine der profitabelsten Rückversicherungsgruppen der Welt. Für unseren Standort in Hannover suchen wir einen Account Manager - Kundenbetreuung und -akquise / Westeuropäische Märkte (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich jetzt ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns.Der Schwerpunkt Ihrer Tätig­keit liegt auf der Betreuung von bestehenden Kunden­beziehungen sowie der Akquisition von Neukunden aus den Niederlanden, Luxemburg, der Schweiz, Liechtenstein und Österreich. Aufbau und kontinuierliche Betreuung von Kundenbeziehungen in ausgewählten westeuropäischen Märkten Erarbeitung von Rück­versicherungs­angeboten inklusive Pricing und Profit Testing auf Basis selbsterstellter Programme unter Microsoft Office Erstellung von Rück­versicherungs­verträgen und deren Admini­stration Analyse von Vertrags­verläufen und Erarbeitung not­wendiger Vertrags­anpassungen Mitwirkung bei der Entwicklung von Produkt­lösungen und deren interne und externe Präsen­tation Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durch­führung von Seminaren und Schulungs­maßnahmen für unsere Kunden Persönlich überzeugen Sie durch Ihr offenes und sicheres Auftreten sowie gute Kommunikations- und Präsentations­fähig­keit als Basis für die Zusammen­arbeit mit internen und externen Kunden. Wenn Sie auch über analy­tisches Denk­vermögen verfügen und gern im Team arbeiten, sind Sie bei uns genau richtig! Master-Studium der (Wirtschafts-)Mathematik oder ein vergleich­bares Studium mit einem mathe­matischen Schwerpunkt Erfahrung in der Lebens­erst- und/oder Lebens­rück­versicherung zum Beispiel über Praktika ist von Vorteil, aber keine Voraus­setzung Kenntnisse im Umgang mit aktuarieller Analyse-Software, zum Beispiel mit R, sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen Deutsch und Englisch auf verhandlungs­sicherem Niveau (mindestens C1) Niederländisch auf konversationssicherem Niveau (mindestens B1) von Vorteil Bereitschaft zu Reisen im Rahmen von Kundenbesuchen und Marktveranstaltungen Atmosphäre: Bei uns tref­fen Sie auf ein in­ter­na­tio­na­les Ar­beits­um­feld mit kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen, einer of­fe­nen Feed­back-Kul­tur und ei­nem Mit­ein­an­der, das von Wert­schät­zung und Hilfs­be­reit­schaft ge­prägt ist. Leistung: Eine struk­tu­rier­te Ein­ar­bei­tung, flex­ible Ar­beits­zei­ten, über­ta­rif­li­che Be­ne­fits, Fit­ness- und Ge­sund­heits­an­ge­bo­te sind nur ein Aus­schnitt un­se­rer Leis­tun­gen. Perspektive: Sie nut­zen Ge­stal­tungs­spiel­räu­me und über­neh­men Ver­ant­wor­tung, wo­durch Sie den Grund­stein für eine er­folg­rei­che Lauf­bahn legen. Wir un­ter­stüt­zen Sie dabei mit einem um­fang­rei­chen Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bot.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Hildesheim

Di. 19.01.2021
Hildesheim
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein etabliertes Be­ra­tungs­­unter­nehmen, spezialisiert auf die Be­lan­ge und Herausforderungen mittel­stän­discher Betriebe. Durch langjährige Er­fah­rung im deutschen Mittel­stand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unter­neh­mer/innen und helfen ihnen, Ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein BVMW (Bundesverband für Mittel­stän­dische Wirtschaft) geprüftes Beratungsunternehmen für mittel­stän­dische Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation Empathie und Geduld im Umgang mit potentiellen Mandanten Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents
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Customer Service Professional

Di. 19.01.2021
Salzburg
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Betreust du gerne B2B Kunden und übernimmst die Verantwortung für Bestellungen und Retouren? Dann verstärke unser Customer Service Team in der Global Consumer Products Division und gewährleiste die höchstmögliche Kundenzufriedenheit.Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: ORDER MANAGEMENT & KUNDENBETREUUNG In dieser spannenden Rolle übernimmst du die Verantwortung für den gesamten Bestellvorgang in SAP. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch die Bearbeitung der Kundenbestellungen in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales Team, Verwaltung der Retouren und die Beantwortung von Anfragen bezüglich der Aufträge. LOGISTIK Eine deiner Aufgaben wird die Unterstützung des Teams bei der Nachverfolgung von Lieferungen sein. Es wird deine Aufgabe sein, alle exportrelevanten Dokumente (zusammen mit unserer Zollabteilung) für Kunden auszustellen und die entsprechende, korrekte Befüllung zu gewährleisten.Für die Rolle relevant: 2+ Jahre Erfahrung im Customer Service, Vertriebsinnendienst oder Ähnliches Erste Erfahrung mit SAP Fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel) Selbständiger, offener Teamplayer mit Organisationstalent Reifeprüfung oder Bachelorabschluss in Wirtschaft oder Ähnliches Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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Koordinator (m/w/d) Happy Customer

Fr. 15.01.2021
Altwarmbüchen
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Durch Ihre proaktive Unterstützung in unserem Kundenservice tragen Sie maßgeblich zur Optimierung und Weiterentwicklung der Customer Experience in einem End-to-End-Ansatz bei Dabei entwickeln Sie kundenzentrierte Konzepte, wie z.B. eine Befragung zur Kundenzufriedenheit im Kundenservice und optimieren Customer Touchpoints entlang aller Kundeninteraktionen Sie erstellen Analysen und erheben Customer Insights, um Optimierungspotentiale nach nutzerorientierten und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten zu identifizieren, Hypothesen zu belegen und Handlungsempfehlungen abzuleiten Durch umfassende Analysen und Customer Insights identifizieren Sie mögliche Optimierungspotentiale und leiten passgenaue Handlungsempfehlungen ab (Etablierung von Self Service-Lösungen oder Chatbots) Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, eine kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse und Fertigkeiten bzw. vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundenservice bzw. in Call- oder Kundenkontakt-Centern mit und konnten in Projekten nachweislich die Customer Experience verbessern  Die Fähigkeit, Veränderungsbedarfe zu erkennen, out-of-the-box zu denken und innovative Lösungsansätze zu finden Lust auf frischen Input sowie Engagement und Durchsetzungsvermögen für die strategischen Abteilungsziele und -ergebnisse Eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Auch in schwierigen Situationen bleiben Sie strukturiert und agieren und koordinieren sicher Sie sind teamfähig, motiviert, übernehmen gerne Verantwortung und sind ausgesprochen kunden- und dienstleistungsorientiert Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Vertriebsassistent / Kaufmann Büromanagement (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hannover
Mit Anspruch und Sorgfalt planen und realisieren wir exklusive Projekte in ganz Europa. Zuverlässig, flexibel, in kompromissloser Qualität. Werte, die wir wahren wollen. Gerne gemeinsam mit Ihnen. Bei HUF HAUS, dem modernsten Unternehmen der Fertighausbranche und führend im Bereich des modernen Fachwerkbaus, bieten sich Ihnen jetzt neue Perspektiven. Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Teams im HUF Musterhaus Hannover (Langenhagen) als: Vertriebsassistent/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) im Bereich Fertighäuser Empfang und Beratung unserer Gäste im HUF Musterhaus in Hannover (Langenhagen) Analyse und Pflege der CRM Kundendatenbank Contentpflege der Musterhaus-Microsite Bearbeitung von Interessenten- und Kundenanfragen Unterstützung bei Nachfassaktionen Erarbeitung von Angebotsunterlagen Terminmanagement für das Verkaufsteam Erledigung aller anfallenden Sekretariatstätigkeiten abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung Flexibilität und Aufgeschlossenheit hohe Kommunikationsfähigkeit und Eigenmotivation Sie scheuen auch die Arbeit am Wochenende nicht Sie beherrschen den Umgang mit MS Office und allgemeinen PC-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich sehr gute Bezahlung und 30 Tage Urlaub im Jahr ein hochmotiviertes und kompetentes Backoffice in Hartenfels angenehmes und offenes Arbeitsklima in einem modernen Traumhaus betriebliche Altersvorsorge interne Schulungen zusätzliche Sozialleistungen wie z.B. JobRad
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