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Kundenservice: 98 Jobs in Sasserath

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 71
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office möglich 55
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Kundenservice

Kundenbetreuer für die Sozialen Dienste (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Jülich
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie möchten Teil einer modernen Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten werden? Dann suchen wie Sie für die Sozialen Dienste der Malteser in Jülich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Es handelt sich hierbei um eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und die Chance, Sie persönlich kennenzulernen!   Bestandskundenbetreuung (u.a. mit Vertrags- und Tarifoptimierung) Sicherstellung eines hochwertigen Kundenservices gemäß den Hausnotruf-Standards im Qualitätsmanagement-Handbuch Pflege der Kundenstammdaten im Dienstprogramm Vorbereitung der Kundenabrechnung Vor- und Nachbereitung von Arbeitsaufträgen und Kundenverträgen Beschwerdemanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Hilfsbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise Freude am Kontakt mit Menschen und Spaß an der Telefonie Dienstleistungsorientiertes Handeln EDV-Kenntnisse Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen einer katholischen Hilfsorganisation Eine Anstellung in Voll- oder Teilzeit, vorerst befristet für ein Jahr, mit der Option der Verlängerung Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld (VG 10 AVR) 30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich einen Arbeitszeitverkürzungstag Eine arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Verantwortungsvolle Einarbeitung nach standardisierten Qualitätsvorgaben Mitarbeit in einem engagierten Team Eine planbare und geregelte Arbeitszeit Unterstützung durch Teamleiter im täglichen WorkFlow Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen (Präsenz und E-Learning) Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Vielfältige Firmenfitness-Angebote
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Kundenberater:in / Customer Service Agent (gn)

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiter:innen tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeiter:innen zu sichern. Wenn auch du etwas bewegen willst und dein Mut genauso groß ist wie dein Qualitätsanspruch, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen am Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n Kundenberater:in / Customer Service Agent (gn).  Betreuung unserer Kunden im telefonischen und schriftlichen Kundenservice Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden zu unseren Produkten Pflege der Kundendaten und entsprechende Dokumentation Unterstützung bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Freude in der Zusammenarbeit mit Kunden Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC- und Office-Anwendugen Flexible Einsatzmöglichkeiten Affinität zu Social Media und digitalen Produkten it wünschenswert FLEXIBILITÄT  Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an. Nutze unsere Regelung mit 50 % mobilem Arbeiten neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unserem modernen Office.    NEUE PERSPEKTIVEN  Du tauchst ein in ein vielfältiges Arbeitsumfeld mit einem großen Gestaltungsspielraum.  Bring deine Ideen bei uns ein.    DEINE ENTWICKLUNG  Trainiere deine Skills mit dem Angebot unserer „GROW Academy“, regelmäßigen Impulsen und einem 24/7-Zugang zu unserer Learning-Plattform.     BLEIB DIR TREU  Arbeite, wie du dich wohl fühlst. Du bist einmalig und genau das suchen wir.    DIE KLASSIKER – WIR BIETEN DIR:   Ein umfassendes Onboarding, bezuschusstes Firmenticket, Radleasing-Angebot, Fitnessstudio-Kooperationen, hauseigene KITA, Zuschüsse zur Altersvorsorge, rabattierte Buchbestellung, Firmenevents u.v.m.  Chancengleichheit und Vielfalt zu fördern ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir ermutigen deshalb ausdrücklich motivierte Personen, die nicht zu 100 % den genannten Kriterien entsprechen, sich trotzdem zu bewerben. Wir freuen uns über alle Bewerber: innen, unabhängig von Herkunft, Nationalität, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder sexueller Orientierung. 
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Client Success Manager (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!​​Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Customer Success Manager (m/w/d). Als Teil des  Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. ​Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Wiwi, BWL) wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung (z.B. im Dialogmarketing o.ä.) Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealerweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. ​ Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!​​Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Customer Success Manager (m/w/d). Als Teil des  Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. ​Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Wiwi, BWL) wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung (z.B. im Dialogmarketing o.ä.) Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealerweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. ​ Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Customer Service Agent (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Essen, Ruhr, Düsseldorf
Wir suchen ab sofort Dich, als Customer Service Agent (m/w/d) für Bestandskunden an unseren Standorten in Essen sowie im Düsseldorfer Norden Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 90-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt.Du betreust und berätst unsere Bestandskund*innen telefonisch und per Mail zu allen Fragen rund ums Autohaus. Dazu gehören: Selbstständige und aktive Kontaktaufnahme zu unseren Bestandskund*innen (keine Kaltakquise) Bearbeitung von Kundenanfragen und Terminvereinbarungen nach Kund*innenwunsch Bearbeitung von Online-Anfragen über unseren Live Chat Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen  Außerdem entwickelst Du gemeinsam mit Deinem Team Arbeitsprozesse weiter und bringst neue Ideen in die Arbeitsabläufe ein. Zusätzlich übernimmst Du projektbezogene Tätigkeiten. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Kundenorientierung mit stets freundlichem und professionellem Auftreten sowie Einfühlungsvermögen Gerne Berufserfahrung als Telefonist*in (m/w/d) oder Mitarbeiter*in (m/w/d) in einem Autohaus - Quereinsteiger*innen (m/w/d) sind ebenfalls herzlich willkommen Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise  Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Dynamisches mittelständisches Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben                  Ein motiviertes Team, dass mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Eigener Laptop und bis zu 2 Homeoffice-Tage in der Woche                           Moderner Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung (teambasiertes Bonussystem und zusätzliche Individualprämie) Vielfältige Karrieremöglichkeiten und Qualifizierungsmaßnahmen  Attraktive Mitarbeiterrabatte
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Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf / wirkaufendeinauto.de - Düsseldorf (d/m/w)

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Wirkaufendeinauto.de ist Europas führender Spezialist für den Gebrauchtwagen-Ankauf. Das Unternehmen bietet Fahrzeughaltern einen einzigartigen Service für den einfachen und schnellen Verkauf des Gebrauchten und betreibt mittlerweile mehr als 350 eigene Filialen in 9 Ländern Europas. wirkaufendeinauto.de ist Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Du kannst dich gut organisieren und Menschen fühlen sich um dich herum wohl? Du suchst ein kollegiales Miteinander und möchtest Teil eines starken Teams sein? Dann bist du bei uns richtig! Sorge mit deiner offenen Art für eine kompetente Kundenbetreuung mit ‘Wohlfühlfaktor’ Führe die Kundschaft zuverlässig durch den Ankaufsprozess und stehe ihnen bei Fragen zum Vertrag zur Seite Repräsentiere unseren wirkaufendeinauto.de-Standort nach außen und bewahre Ordnung sowohl innerhalb der Filiale als auch in den Dokumenten Arbeite nah am Auto - führe optische Bewertungen durch und unterstütze bei Bedarf deine Kollegen in der Fahrzeugbewertung Übernimm’ weitere abwechslungsreiche Aufgaben und bleibe dabei in Bewegung - bei uns findest du mehr als einen reinen Bürojob! Du bringst erste Berufserfahrungen aus dem Einzelhandel mit? Perfekt! Berufs- oder Quereinsteiger aus anderen Branchen wie Hotellerie oder Gastronomie sind auch willkommen Du hast Interesse am Automobilbereich und suchst eine Herausforderung, bei der du dich aktiv und vielseitig einbringen kannst Deine Arbeitsweise ist gewissenhaft und dein Umgang mit Kunden stets freundlich   Du bist ein echter Teamplayer und unterstützt deine Kollegen tatkräftig Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen Feedbackgesprächen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Sachbearbeiter Support und Kundenservice (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf
Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Im Jahr 1911 gegründet, verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastruktureller Dienstleistungen und bieten gebündelte Services mit hoher Fertigungstiefe. Unsere Tätigkeitsfelder sind Cleaning, Clinic Service, Catering, Security, Personal Service sowie Airport Service und Integrated Services. Für unsere Tochtergesellschaft Keros Consult suchen wir zum 01.10.2022 eine administrative und organisatorische Unterstützung für unsere Kundenbetreuung! Erster Ansprechpartner für unsere Kunden in Bezug auf unsere Software- und Beratungslösungen Prüfung und Überwachung der verschiedene Softwaresysteme Pflege und Überwachung von Artikel- und Lieferantendaten Bearbeitung von Zahlungsläufen und Rechnungen Erstellung von Auswertungen Organisation und Vorbereitung von Meetings Erstellung von Präsentationen und Besprechungsprotokollen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word, Powerpoint und Excel) 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz Ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen*innen und einem modernen Arbeitsplatz Viel Kontakt mit Führungskräften, Kolleginnen und Kollegen Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie Freitags arbeiten wir nur bis 14 Uhr, so haben Sie mehr von Ihrem Wochenende
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Serviceberater (m/w/d) MB Van / Daimler Trucks

Fr. 05.08.2022
Mönchengladbach
Wir sind Vertragspartner für Mercedes-Benz Transporter - und Daimler Truck LKW in Mönchengladbach.Mit einigen Tausend Fahrzeugdurchläufen pro Jahr in den Sparten 'VAN' und 'TRUCK' sowie Anhänger und Auflieger bietet unser Betrieb seit mehr als 50 Jahren mit einem erfahrenen Team zuverlässigen und Kompletten Service rund ums Nutzfahrzeug.Van - und Trucks sind Ihre Leidenschaft und diese Begeisterung wollen Sie mit Engagement und Kompetenz an unsere Kunden weitergeben? Dann steigen Sie bei uns ein!  Zur Verstärkung und Ausbau unseres Serviceteams bieten wir eine Stelle als Serviceberater (m/w/d) und Kundenbetreuer in Mönchengladbach.Sie Stehen im täglichen Kundenkontakt , und sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden, beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller ServiceaufträgeSie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Durch eine sorgfältige und gezielte Betreuung fördern Sie die Bindung der Kundschaft an unser Haus und leisten so Ihren Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg.Sie Überprüfen Fahrzeuge und stellen entsprechende Diagnosen auch mittels Probefahrten am FahrzeugEinteilung und Organisation der Arbeitsvergabe an die WerkstattErstellung und Ausarbeitung von Kostenvoranschlägen.Vorbereitung und Abwicklung von Garantie- und Kulanzanträgen mit den Herstellerwerken.Betreuung von Neu- und Stammkunden im Serviceteam.Sie beherrschen im Idealfall die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses, z.B. die alpha+ oder autoline, ASRA, WIS, EPC und TIPS.Sie sind Vielleicht bereits zertifizierter Serviceberater (m/w/d) oder Kfz-Meister (m/w/d) mit Vertriebspotential, alternativ verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel und sehen Ihre Zukunft in der serviceorientierten Kundenberatung.Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen kontinuierlich weiter.Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.Wir bieten Ihnen eine krisensichere Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen, überdurchschnittliche Tarifliche und leistungsgerechte Entlohnung.Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten mit einem Arbeitszeitkonto.Keine Schicht - und Nachtarbeit.30 Tage Urlaub im Jahr sowie Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind für uns selbstverständlich.Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen für die Umsetzung Ihrer Ideen entsprechen unserer Firmenphilosophie.Unsere Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Parkmöglichkeiten und eine Anbindung an den ÖPNV unmittelbar am Autohaus.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Ein Gemeinsames vertrauliches Gespräch ist vielleicht ein Anfang und die bessere Alternative.
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Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Mönchengladbach
MEDIA Central ist eine unabhängige Full-Service-Mediaagentur mit Hauptsitz in Mönchengladbach und weiteren Standorten in Prag und Warschau. In 23 europäischen Ländern verbreitet MEDIA Central die Werbebotschaften seiner Kunden auf Basis modernsten Geomarketings. Als Marktführer in der unadressierten Haushaltswerbung steuert MEDIA Central jährlich über 15 Milliarden Prospekte. Das Kunden-Portfolio der Agentur umfasst mehr als 100 Unternehmen aller Branchen.MEDIA Central wurde 1997 gegründet und ist Teil der MEDIA Central Unternehmensgruppe, die heute knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2021 ist das Shopper-Marketing-Network Offerista Group GmbH mit acht europäischen Standorten Teil der Unternehmensgruppe und ergänzt das Portfolio der MEDIA Central mit digitaler Exzellenz.2019 sowie 2021 wurde die MEDIA Central mit dem Siegel „Great Place to Work“ ausgezeichnet Sie betreuen selbstständig Ihren eigenen Kundenstamm Mit unseren Kunden und Dienstleistern tauschen Sie sich täglich aus und stehen ihnen beratend zur Seite Werbeaufträge (Buchung von Anzeigen und Prospektbeilagen) disponieren Sie eigenverantwortlich. Sie wickeln die Aufträge ab und stellen den korrekten Ablauf sicher Sie behalten den Überblick über die zugehörigen Budgets und erstellen entsprechende Reportings Mit unseren anderen internen Abteilungen kommunizieren Sie über schnittstellenübergreifende Themen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen und bringen bestenfalls bereits Erfahrung in der Betreuung von Kunden oder der Mediaplanung mit Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel liegt Ihnen Ihre Kunden überzeugen Sie durch Ihr freundliches Auftreten und Ihre stets lösungsorientierte Arbeitsweise Sie sind es gewohnt, sich und Ihre Arbeit selbstständig zu strukturieren und behalten jederzeit den Überblick Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Spaß und Sie kommunzieren stets auf Augenhöhe Bei uns erhalten Sie 13,5 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub sowie attraktive Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge und das in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Weil uns Ihre persönliche Entwicklung wichtig ist, erwartet Sie ein strukturiertes Onboarding, ein umfangreiches Schulungsangebot sowie individuelle Förderprogramme Damit wir Ihnen ihren Arbeitsalltag erleichtern können, ermöglichen wir Ihnen Mobile Working, die Nutzung diverser Serviceleistungen, wie Apothekendienst und Reinigungsservice, sowie Vergünstigungen über Corporate Benefits Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen und daher bieten wir Ihnen Fitnesskurse in unserem eigenen Fitnessraum, ergonomische Beratungen unserer Physiotherapeutin und täglich frisches Obst an Und weil wir die Mobilität unserer Mitarbeitenden unterstützen, erhalten Sie neben ausreichend Parkmöglichkeiten die Möglichkeit zur Nutzung von Bikeleasing oder JobRad
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Vermietrepräsentant*in (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hagen (Westfalen), Neuss, Mettmann, Wuppertal
Wir suchen für unsere Standorte in Düsseldorf, Essen, Hagen, Neuss, Mettmann, Velbert und Wuppertal engagierte Vermietrepräsentant*innen (m/w/d) für die Autovermietung in Voll- und Teilzeit Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 90-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt. Professionelle Betreuung und kompetente Beratung unserer Kunden Annahme von Reservierungen sowie Erstellung und Abrechnung von Mietverträgen Unterstützung bei der Planung und Disposition unserer Fahrzeuge Wagenkontrolle bei der Mietwagen-Rückgabe und eventuelle Schadensaufnahme Gewährleistung eines tadellosen Übergabezustands für den nächsten Kunden Zusammenstellung und Verkauf individueller Service-Pakete Abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer serviceorientierten Branche, z.B. Automobil, Touristik, Gastronomie, Hotellerie oder Einzelhandel Eigenständige, sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Improvisationstalent und Selbstbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein gültiger PKW-Führerschein der Klasse B Top qualifizierte und motivierte Kollegen    Moderne Arbeitsplätze    Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben    Kontinuierliche Weiterbildung
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