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Kundenservice: 106 Jobs in Sasserath

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 96
  • Ohne Berufserfahrung 83
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office 24
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Befristeter Vertrag 10
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Junior Berater - CRM / Karriereberatung / Verwaltung / Remote (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig
Wir betreiben eine innovative Recruiting Plattform, die Pflegekräfte und Pflegeeinrichtungen intelligent zusammenbringt. Unsere Vision ist es, Europas führende Personalplattform für Pflegeberufe zu werden. Wir vereinfachen das Pflege-Recruiting für beide Seite deutlich. Unternehmen können Pflegekräfte direkt und konkret mit Job-Angeboten einladen. Kandidaten können die Angebote der Unternehmen prüfen und nach Unternehmen suchen. So entscheiden sie selbst, welche Firmen sie kennenlernen möchten. Wir sind der einfachste und schnellste Weg für Pflegekräfte einen besseren Job zu finden und für Pflegeheime, geeignete Kandidaten zu finden. Wir kombinieren dabei das Beste aus Headhunting, Active Sourcing, Job Anzeigen und Employer Branding - alles optimiert für das Pflege-Recruiting. Wir sind auf der Suche nach einem Junior Berater - CRM / Karriereberatung / Verwaltung / Remote (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Du kümmerst Dich um die individuellen Wünsche und Anforderungen unserer User Du stehst in einem eigenverantwortlichen Austausch mit den Usern per Telefon und Email Du bist der wichtigste Ansprechpartner für unsere User Du übernimmst administrative Aufgaben, wie das Aufbereiten und die Pflege von Daten in unserem CRM System Du bist kommunikationsstark und magst den Kontakt mit Menschen Du bist empathisch und bringst eine positive Grundeinstellung mit Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt Du hast Lernfreude und Spaß daran, neue Projekte anzupacken Du bist zuverlässig und beherrschst Deutsch auf C2 Niveau Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit, ein unkomplizierter Umgang miteinander und die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen Bei uns kannst du gerne bequem von zu Hause oder unterwegs aus arbeiten Auf Wunsch zahlen wir dir regelmäßig für ein paar Tage eine Unterkunft bei uns in Berlin, sowie An- und Abreise. So kannst du unser Team kennen lernen und erhältst die Chance auch bei uns im Büro zu arbeiten Ein faires und transparentes Gehaltspaket Eine Einführungswoche, danach erfolgt eine intensive Einarbeitung innerhalb deines Teams Freie Getränke, Kaffee, Obst und ein super nettes Team
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Key Account Manager - Kundenservice / Remote (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig
Wir betreiben eine innovative Recruiting Plattform, die Pflegekräfte und Pflegeeinrichtungen intelligent zusammenbringt. Unsere Vision ist es, Europas führende Personalplattform für Pflegeberufe zu werden. Wir vereinfachen das Pflege-Recruiting für beide Seite deutlich. Unternehmen können Pflegekräfte direkt und konkret mit Job-Angeboten einladen. Kandidaten können die Angebote der Unternehmen prüfen und nach Unternehmen suchen. So entscheiden sie selbst, welche Firmen sie kennenlernen möchten. Wir sind der einfachste und schnellste Weg für Pflegekräfte einen besseren Job zu finden und für Pflegeheime, geeignete Kandidaten zu finden. Wir kombinieren dabei das Beste aus Headhunting, Active Sourcing, Job Anzeigen und Employer Branding - alles optimiert für das Pflege-Recruiting. Wir sind auf der Suche nach einem Key Account Manager - Kundenservice / Remote (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Zu allererst wirst Du intensiv vom bestehenden Team in die jetzigen Prozesse und Kunden eingearbeitet Du trägst als (Junior) Key Account Manager die Verantwortung für ein eigenes Portfolio von Partner-Unternehmen Du bist interne Schnittstelle zwischen diesen Partnerunternehmen und unseren Abteilungen wie z. B. Product, Service, Traffic & Analytics Du verantwortest das Projektmanagement für Deine eigenen Key Accounts bezüglich Prozesse und Digitalisierung Du baust ein starkes Netzwerk an Verantwortungsträgern in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen auf Du hast bereits erste Berufserfahrung (mind. 6 Monate) im Key Account Management, Service, Business Development oder Sales gesammelt (inklusive Praktika oder Werkstudententätigkeiten) Du bist kommunikationsstark und hast ein sicheres Auftreten Du verfügst über ein gutes analytisches Verständnis Du zeichnest Dich durch eine Hands-on Mentalität aus Intensive Einarbeitung, bei der Du uns von A-Z kennenlernst Bei uns kannst du gerne bequem von zu Hause oder unterwegs aus arbeiten Auf Wunsch zahlen wir dir regelmäßig für ein paar Tage eine Unterkunft bei uns in Berlin, sowie An- und Abreise. So kannst du unser Team kennen lernen und erhältst die Chance auch bei uns im Büro zu arbeiten Eine attraktive Vergütung Deine Chance, ein Unternehmen im Wachstum entscheidend mitzugestalten und an deinen Aufgaben zu wachsen und zu lernen Steile Lernkurve & zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten Eine offene und bunte Unternehmenskultur mit vielen internationalen Kolleginnen und Kollegen Team- und Companyevents, leckerer Kaffee, verschiedene Kaltgetränke und frisches Obst for free
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After Sales Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell After Sales Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Account Partner (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf & teilweise Home Office möglich Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden? In deiner Rolle bist du der strategische Ansprechpartner für einen unserer Enterprise-Kunden Du bist für den Auf- und Ausbau des Kundenetats zuständig, hast die inhaltliche sowie wirtschaftliche Verantwortung für den Kunden und behältst den Überblick über deine verhandelten Kundenverträge Gemeinsam mit dem Kunden und unseren interdisziplinären Teams erarbeitest du Strategien und Konzepte, die zum digitalen Erfolg des Kunden beitragen Du bist Sparringpartner für das Management unseres Kunden und für unsere Teams intern Du lebst die Werte unserer Digitalagentur und vertrittst diese extern sowie intern Du bringst mind. 4 Jahre Berufserfahrung in strategischer Kundenverantwortung mit Du bist in der Lage eine nachhaltige Kundenbeziehung auf Management-Ebene aufzubauen und weißt diese wirtschaftlich erfolgreich zu nutzen Für dich ist es leicht ein Ökosystem aus Kunde, Technologiepartnern, Entwicklungsteams, Strategieteams und Spezialisten unter Kontrolle zu halten Zu deinen Kernkompetenzen gehören Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Souveränität und Teamgeist Du hast bereits mehrfach erfolgreich Projekte im Bereich Digitale Transformation verantwortet Du hast bereits umfassend Erfahrung in Strategie, Planung, Koordination und operativer Abwicklung von Etats in der Kundenberatung gesammelt Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Du besitzt idealerweise ein abgeschlossenes Studium (vorzugsweise Schwerpunkt digitale Medien/Marketing/IT) oder eine vergleichbare Ausbildung Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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Sachbearbeiter Winterdienstzentrale im Schichtdienst (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
Sachbearbeiter Winterdienstzentrale im Schichtdienst (w/m/d) in Düsseldorf Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Düsseldorf. Beobachtung von unterschiedlichen Wetterportalen und Auswertung der daraus gewonnenen Informationen Abgleich der Daten mit den entsprechenden Ansprechpartnern Auslösung der erforderlichen Winterdiensteinsätze mittels Winterdienstdatenbank Nachverfolgung der Einsätze und ggf. Nachsteuerung Regelmäßige telefonische Absprache mit Nachunternehmen und Mitarbeitern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Bereitschaft zu Schichtdienst (Früh-, Spät- und Nachtschicht) - auch am Wochenende Flexibilität, Stressresistenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 54 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Mitarbeiter Kundenservice für Unternehmenskunden B2B (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Customer Service Specialist - 2nd Level (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Customer Service Specialist - 2nd Level (m/w/d) in  Düsseldorf. Als Teil des  Customer Service Specialist Teams führst du neue Service-Leistungen nach der Erprobung ein und hilfst dabei unsere Performance bei den Kunden noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich!     Aufbau eines neuen 2nd Level Customer Support Teams Entwicklung und Verprobung neuer Service-Leistungen, welche StepStone helfen die Zufriedenheit der Bestandskunden zu steigern Durchführung der definierten Serviceleistungen am Kunden mit eigenem Team inkl. Erfolgs-Nachweis Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie proaktive Definition und Umsetzung neuer Serviceleistungen Internes Stakeholdermanagement/ Etablierung des After Sales Bereichs als relevanter Ansprechpartner in internen Gremien Staffing und fortlaufende Weiterentwicklung des Teams Eigenständige Definition von Zielen und Nachverfolgung dieser über entsprechende KPIs Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie Kreativität bei der Ideenfindung Exzellentes Kommunikationsvermögen und eine lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft   Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Telefonist*in / Sachbearbeiter*in First-Level-Service

Mo. 26.07.2021
Neuss
Sie haben ein Händchen für Kunden und ein selbstbewusstes Auftreten am Telefon? Sie verstehen sich als 100%iger Dienstleister? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit rund 350 Mitarbeiter*innen. Die schnelle und flexible Bearbeitung von Kundenanliegen und die persönliche und kompetente Betreuung unserer Kund*innen sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und überzeugen Sie unsere Kund*innen Tag für Tag von unseren Bank11-Werten: „innovativ, persönlich und händlernah“. Seien auch Sie dabei! Telefonist*in / Sachbearbeiter*in First-Level-Service  am Standort Neuss bei Düsseldorf Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen Berechnung von Ablösesummen Pflege der Kundenstammdaten Postbearbeitung Gute Ausdrucksfähigkeit Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kaufmännische Ausbildung Gewissenhaft arbeitender Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Arbeit in einem engagierten Team unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitstage: Montag bis Freitag „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Kunden-Center

Mo. 26.07.2021
Neuss
Sie haben ein Händchen für Kund*innen und ein sicheres Auftreten am Telefon? Sie verstehen sich als 100%iger Dienstleister? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit rund 350 Mitarbeiter*innen. Die schnelle und flexible Bearbeitung von Kundenanliegen und die persönliche und kompetente Betreuung unserer Kund*innen sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unserers motivierten Teams und überzeugen Sie unsere Kund*innen Tag für Tag von unseren Bank11-Werten: „innovativ, persönlich und händlernah“. Seien auch Sie dabei! Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Kunden-Center  Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Darlehensgeschäft Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen Korrespondenz mit Kund*innen und Automobilhändler*innen Pflege von Kundenstammdaten Gute Ausdrucksfähigkeit gepaart mit einem gutem Zahlenverständnis Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gewissenhaft arbeitende*r Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitstage: Montag bis Freitag „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- u. Lüftungssysteme

So. 25.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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