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Kundenservice: 173 Jobs in Satzkorn

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 153
  • Ohne Berufserfahrung 131
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 151
  • Home Office möglich 69
  • Teilzeit 52
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 14
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Mitarbeiter/in im Kundensupport (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Berlin
GapFish ist ein innovatives und dynamisch wachsendes Online-Marktforschungsunternehmen. 2012 in Berlin gegründet, betreibt GapFish das größte Online-Marktforschungspanel im deutschsprachigen Raum. Kooperationen mit Partnern sowie neueste Technologien wie Pixeltracking, GPS-Tracking oder Behavioral Metering ermöglichen uns auch die Umsetzung anspruchsvoller Studiendesigns im Kontext der Markt-, Sozial- und Werbewirkungsforschung – ob Online oder Mobile. Unser Hauptstandort mit ca. 45 MitarbeiterInnen 12 unterschiedlicher Nationalitäten liegt zentral direkt am Kurfürstendamm in Berlin. Mitarbeiter/in im Kundensupport  (Teilzeit in Absprache möglich)   In unserem Support-Team bist Du die erste Ansprechperson für unsere Teilnehmer/innen an Online-Umfragen in DACH. Per Emal betreust Du unsere Community bei projektbezogenen Anfragen und leistest Hilfestellung bei Anfragen rund um deren Mitgliedschaft in einem unserer Umfrageportale. Um auch anspruchsvolle Fälle lösen zu können, arbeitest Du eng mit dem Projektmanagement zusammen. Ergänze unser sympathisches Team, bestehend aus aktuell 3 Kolleg/innen, und hilf mit, unseren Panelisten den besten Service zu bieten.   Beantworten von Anfragen unserer Panelmitglieder via Email   Datenpflege und Aktualisierung von projekt- sowie personenbezogenen Daten in unserer Datenbank   Unterstützung und bereichsübergreifende Projektarbeit mit dem Projektmanagement und Vertriebsteam   Verfassen von Textvorlagen und Aktualisierung der Knowledgebase   Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Talent für Verfassen von passenden Formulierungen/Argumentationen  Flexible Denkweise, um sich auf jede Anfrage einzulassen  Eigeninitiative und Freude an der Erarbeitung von Problemlösungen   Hohe Kunden– und Serviceorientierung  Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise  Sehr gute Englischkenntnisse, Französisch/Italienisch von Vorteil   Sehr gute PC-Kenntnisse   Flache Hierarchien und ein familiäres, sympathisches Team mit guter Feedbackkultur Strukturierte und persönliche Einarbeitung Flexible Homeoffice-Regelung Hohe moralische Standards: Wir sind ISO-zertifiziert, arbeiten streng nach DSGVO und den Standesregeln der Markt- und Meinungsforschung und sind seit 2020 klimaneutral Modernes Büro in zentraler Lage in Berlin, bestens via ÖPNV angebunden
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PR und Social Media Manager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Hannover, Berlin
Werde Teil unseres internationalen und aufstrebenden Teams. Wir, das schwedische Unternehmen Skargards, sind seit 2007 Hersteller von einer Premiumlinie holzbefeuerter Badefässer, mit dem Ziel das skandinavische Lebensgefühl in die Gärten unserer Kunden zu bringen. Wir vermarkten, vertreiben und versenden selbst entwickelte Produkte aus eigener Herstellung. Dies ermöglicht uns sehr flexibel zu agieren und neue Ideen schnell auszuprobieren und umzusetzen. Für unsere Niederlassungen in Deutschland suchen wir ab sofort einen PR- und Social Media Manager (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Der Arbeitsort kann sowohl in unserem Büro in Berlin, als auch Hannover sein. Im Rahmen Deiner Tätigkeit bist Du der Hauptansprechpartner für die nationale und internationale Pressearbeit, organisierst Foto- und Videoaufnahmen und steuerst unsere Social-Media-Kanäle auf Instagram, Facebook und Pinterest. Kommunikation mit nationalen und internationalen Medienvertretern Management der nationalen und internationalen Social Media Auftritte Erstellung von redaktionellen Inhalten für Pressemitteilungen, unsere Website und unsere Social Media Kanäle Akquise neuer Kooperationspartner sowie die Betreuung und den Ausbau bestehender Kooperationen Organisation von Foto- und Videoaufnahmen beispielsweise im Rahmen von Fotoshootings Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen PR und Social Media Verhandlungssicheres Englisch, weitere europäische Sprachen sind von Vorteil Ein hohes Maß an Kreativität und Organisationsfähigkeit Die Fähigkeit, selbstständig, zielorientiert, strukturiert zu arbeiten und priorisieren zu können Ein modernes und aufstrebendes Unternehmen mit einem jungen, dynamischen und internationalen Team Die Möglichkeit auch im Homeoffice zu arbeiten Eine ausgeglichene Work-Life Balance Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln Die Möglichkeit, einer betrieblichen Altersvorsorge mit Unternehmensbeteiligung
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Customer Service Manager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Kirchheim unter Teck, Aschaffenburg, Berlin
Gaming ist für uns mehr als nur Unterhaltung. Videospiele und Spielkultur sind unsere Leidenschaft. Gaming bedeutet, die besten Momente des Lebens mit Freunden zu teilen. Gaming bedeutet Emotion. Wir bringen diese Emotionen mit unseren Produkten und Services weltweit zu unseren Kunden. Ob Gaming-Legenden aus den 1990er Jahren, unveröffentlichte Arcade-Schätze oder fantastische Indies von heute - begehrenswerte Spiele und außergewöhnliches Merchandise für Fans und Sammler sind unsere Leidenschaft. Physisch? Digital? Collector's Edition in limitierter Auflage? Wir wählen die richtige Editionsform für unsere Spiele individuell aus und erreichen unsere Kunden in 100 Ländern direkt mit unseren Online-Shops Gamesrocket und Strictly Limited Games sowie mit unserer Retail-Vertriebsstruktur in Nordamerika, Europa und Japan. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Aschaffenburg, Berlin oder Kirchheim/Teck (Raum Stuttgart) einen Customer Service Manager (m/w/d) Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen zum Lieferstatus, für Reklamationen oder Zahlungsthemen Du erarbeitest selbstständig Lösungen mit dem obersten Ziel der Kundenzufriedenheit Du kommunizierst kompetent, freundlich und verlässlich mit unseren Kunden via Web, Telefon, Chat und E-Mail Du arbeitest eng mit den internen Fachabteilungen zusammen, um ein kundenorientiertes Kundenmanagement sicherzustellen und auszubauen Du kommunizierst gerne mit Kunden und setzt dich mit Leidenschaft für deren Belange ein Du besitzt sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen im Bereich Customer Service Kenntnisse der Medien- bzw. Gamesbranche ist von Vorteil Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein Job in einer der spannendsten Branchen weltweit eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und umzusetzen vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und erstklassige Entwicklungsperspektiven einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit vielen Extras (Getränke, Mitarbeiterevents, uvm.) Flache Hierarchien, offene Kommunikation und eine langfristige Perspektive in einem motivierten Team  die Möglichkeit teilweise auch im Home-Office zu arbeiten
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International Customer Retention & Strategic Project Manager (f/m/d/x)

Mi. 01.12.2021
Berlin
HelloFresh? Aren’t they the ones with the cooking boxes? Yes! But that’s not all. We don't just sell cooking boxes. We have a vision to truly revolutionise the food industry! Our mission: We serve everyday solutions that inspire positive change. How are we doing this: Starting with optimising the supply chain so that we can source fresh deliveries directly from the supplier, we make the daily life of our customers around the world easier with our service, week after week. In 2020 alone, we delivered over 600 million meals! We also want to be a pioneer in the sustainability of cooking boxes and therefore now offset 100% of our direct emissions*. We have many more big plans with plenty of room for your ideas and further development. Because for us, every single employee worldwide counts. So if you're looking for working with a sensational, ambitious team on impactful tasks, we should get to know each other as soon as possible! Your role We are looking for an International Customer Retention & Strategic Project Manager (f/m/d/x) to support us to improve customer retention and loyalty by initiating and driving impactful initiatives across markets and business functions. There is a wide range of career and development opportunities and we will empower you to make an immediate impact in your area of work. The role is located in the HelloFresh DACH organisation. You will develop a cross-functional understanding of business processes in order to identify areas to improve customer retention and loyalty through process optimisation and experimentation You will initiate, execute and monitor strategic initiatives and experiments focused on customer retention, working in partnership with cross-functional teams from Ops, Tech, Marketing, and Product You will project manage initiatives with cross-functional, international teams to improve the HelloFresh customer experience in the digital and physical product You will translate qualitative and quantitative customer data into insights to understand customer needs and inform strategic decision making at the highest levels of leadership You will work alongside our Berlin-based tech team to steer product roadmaps, brainstorm feature enhancements, and partner on experimentation analysis You will become a subject matter expert in customer behaviour, cohort analysis, segmentation, and user experience, serving as a go-to person for retention-related questions from senior leadership  Bachelor’s degree required, Master’s degree preferred in business or STEM-related fields (e.g. mathematics, engineering, computer science, economics, statistics, etc.) 3+ years of experience in e-Commerce or a subscription-based business model Prior experience as a product or project manager who has coordinated projects across business units A business background with a strong understanding of customer experience frameworks Experience individually driving projects & proven track record of delivering projects on time and on budget Excellent team, project and stakeholder management skills Ability to transform raw data into insights for the business Hard-working attitude combined with a sense of humour Opportunity focused mindset, in combination with drive and a pragmatic “getting it done” attitude Full professional proficiency in English, German is a plus Eligibility to work in Germany full-time (40h/Week) is advantageous First things first: You will be taken seriously from day one and will play an important role in our mission. Because “we want to change the way people eat, forever!” You will learn by working together with XY experts and therefore have the opportunity to continuously develop professionally An attractive and competitive salary is a given in our compensation package You can look forward to a feel-good workplace situated in the heart of Berlin-Kreuzberg with open-minded people who will be happy to exchange ideas with you over a soft drink You will benefit from an irresistible discount on our cooking box and on HelloFreshGO products in the office You can take advantage of our in-house gym as well as our partnership with Urban Sports Club and many others You can also participate in our office yoga class, both remotely and onsite, in the office You can look forward to numerous extras that are part of our programme, such as a company pension plan, flexible working hours, a work from home policy as an integral part of our work culture and the opportunity to take a sabbatical You will be provided with a MacBook or Windows laptop and all the hardware and software you need to work You'll get all the information you need during your onboarding through our new employee Intranet Diversity is important to you? It is important to us too! Diversity in which everyone feels comfortable is absolutely central to us You will have an annual educational budget for your individual training programmes We want you to feel good with all aspects of your life: that's why we also offer opportunities for childcare, mental health, and more You can look forward to having fun with colleagues: Interesting presentations, people management lunches, games, team events, parties, Friday beers, company runs or even a book club. Everything is possible, nothing is mandatory. You don't live in Germany and need a relocation service to Berlin? We can help you! You will have the opportunity to compensate Co2 for the environment by receiving an allowance for mobility services like e.g. Bike-Sharing, E-Scooter, Car-Sharing sponsored by our cooperation partners RYDES  
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Mi. 01.12.2021
Berlin
Über Contipark Contipark ist Teil der belgischen Interparking-Gruppe, einem der europäischen Branchenführer im Bereich der Parkraumbewirtschaftung. Interparking ist in neun Ländern tätig: Belgien, Niederlande, Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Frankreich, Polen und Rumänien. Dort betreibt die Gruppe rund 1.000 Parkeinrichtungen mit insgesamt fast 400.000 Stellplätzen.   Die Haupteigentümer von Interparking sind das belgische Versicherungsunternehmen AG Real Estate und die niederländische Pensionsgruppe APG. Auch die Familie des Interparking-Gründers Claude De Clercq hält zehn Prozent am Unternehmen. Ihr Herzblut und ihre jahrzehntelange Expertise im Bereich „Parken“ ergänzen die Finanzstärke der beiden Hauptinvestoren ideal. Begünstigt durch diese Shareholderstruktur ist Interparking in der Lage, nachhaltig und langfristig am Markt zu handeln.   Weitere Informationen über die Aktivitäten der Interparking Gruppe finden Sie unter www.interparking.com.   Contipark in Zahlen über 570 Parkeinrichtungen in mehr als 200 Städten in Deutschland und Österreich insgesamt über 130.000 Stellplätze über 1.100 Mitarbeiter über eine Viertelmillion P Card-Kunden über 450 Parkeinrichtungen mit P Card-Service 100 Prozent CO2-neutral rund 100 Ladepunkte für Elektrofahrzeuge Strombezug zu 100 Prozent aus regenerativen Energiequellen 75 ESPA-Auszeichnungen (Stand Juni 2019) Anstellungsart: Vollzeit Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden auf allen Kanälen, vorrangig schriftliche Korrespondenz aber auch Anrufe (nur Inbound) gehören zu den Kommunikationswegen Du kümmerst dich um die Anliegen unserer Kunden, hilfst bei Fragen und bringst die Bereitschaft mit, beratend zur Seite zu stehen Du ziehst die richtigen Schlüsse aus den Rückmeldungen unserer Kunden und trägst zur stetigen Verbesserung unseres Services bei Du unterstützt die Kollegen bei verschiedenen Kundenservice-Support-Aufgaben Du hast idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste praktische Erfahrungen im Bereich der externen und internen Kommunikation Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten, Empathie und ein souveränes und freundliches Auftreten (besonders gegenüber schwierigen Kunden) Du kannst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen und ebenso eine einwandfrei schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Du verfügst über Eigeninitiative und Teamgeist sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung zeichnen dich aus Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung in dein Aufgabengebiet Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team Ein freundliches, familiäres und offenes Betriebsklima auf allen Hierarchieebenen Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit einer sehr guten Anbindung ans BVG-Netz Kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee, ebenso bekommst du bei uns regelmäßig Obst und Gemüse  Firmenevents (Sommer- und Weihnachtsfest), sowie gemeinsame Aktivitäten zur Teambildung
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Kundenberater (m/w/d) in der Steuerleitzentrale

Mi. 01.12.2021
Berlin
Über Contipark Contipark ist Teil der belgischen Interparking-Gruppe, einem der europäischen Branchenführer im Bereich der Parkraumbewirtschaftung. Interparking ist in neun Ländern tätig: Belgien, Niederlande, Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Frankreich, Polen und Rumänien. Dort betreibt die Gruppe rund 1.000 Parkeinrichtungen mit insgesamt fast 400.000 Stellplätzen.   Die Haupteigentümer von Interparking sind das belgische Versicherungsunternehmen AG Real Estate und die niederländische Pensionsgruppe APG. Auch die Familie des Interparking-Gründers Claude De Clercq hält zehn Prozent am Unternehmen. Ihr Herzblut und ihre jahrzehntelange Expertise im Bereich „Parken“ ergänzen die Finanzstärke der beiden Hauptinvestoren ideal. Begünstigt durch diese Shareholderstruktur ist Interparking in der Lage, nachhaltig und langfristig am Markt zu handeln.   Weitere Informationen über die Aktivitäten der Interparking Gruppe finden Sie unter www.interparking.com.   Contipark in Zahlen über 570 Parkeinrichtungen in mehr als 200 Städten in Deutschland und Österreich insgesamt über 130.000 Stellplätze über 1.100 Mitarbeiter über eine Viertelmillion P Card-Kunden über 450 Parkeinrichtungen mit P Card-Service 100 Prozent CO2-neutral rund 100 Ladepunkte für Elektrofahrzeuge Strombezug zu 100 Prozent aus regenerativen Energiequellen 75 ESPA-Auszeichnungen (Stand Juni 2019) Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit deinen Teamkollegen bist du in unserer modernen Contipark-Leitzentrale erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden in den Parkeinrichtungen. Durch einen direkten Zugriff auf die Parkeirichtungen, gibst du zentrale Hilfestellungen beim Bezahlen am Kassenautomat sowie beim Befahren und Verlassen unserer Parkeinrichtungen. Als direkter Ansprechpartner unterstützt du unsere Kunden bei Herausforderungen im Parkhaus. Du dokumentierst Parkhaus-Störungen zum Einleiten von Maßnahmen zur Fehlerbehebung. Du bist Quereinsteinsteiger mit Spaß am Kundenkontakt und technischem Verständnis Du hast gute kommunikative Fähigkeiten, kannst dich überzeugend ausdrücken und die Ruhe bewahren Service- und kundenorientiertes, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln ist für dich selbstverständlich. Dich zeichnet Eigeninitiative und Teamgeist aus. Du bist zeitlich flexibel und kannst dir vorstellen, im 2- oder 3-Schicht-Modell (mit attraktiven, steuerfreien Zulagen) als Ansprechpartner für unsere Kunden tätig zu sein. Du besitzt gute Deutschkenntnisse und erfreust uns mit jeder weiteren Sprache Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung in dein Aufgabengebiet Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team Ein freundliches, familiäres und offenes Betriebsklima auf allen Hierarchieebenen Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit einer sehr guten Anbindung ans BVG-Netz Kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee, ebenso bekommst du bei uns regelmäßig Obst und Gemüse  Firmenevents (Sommer- und Weihnachtsfest), sowie gemeinsame Aktivitäten zur Teambildung
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Mitarbeiter Kundenverwaltung / Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Berlin
Ab sofort für unseren Standort in Berlin Der DTAD bietet seinen über 13.500 Nutzer:innen die führende Plattform im Auftragsmanagement. Hinter dem Erfolg steht ein vielfältiges Team aus 120 klugen Köpfen. Was uns auszeichnet: Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten, Engagement füreinander und die Wertschätzung nachhaltiger Leistungen. Ein ehrlicher und respektvoller Umgang untereinander ergänzen unser Selbstverständnis. Denn wir wissen, dass Transparenz, Verantwortung und eine offene Fehlerkultur zu kontinuierlicher Weiterentwicklung führen. Mit Mut zur Veränderung und Agilität entstehen täglich innovative Lösungen. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen, suchen wir hoch motivierte Verstärkung für unser DTAD Team. Du bist erster Ansprechparnter:in unserer Bestandskunden:innen für Anliegen bezüglich Rechnungen, Mahnungen und Kündigungen Du nimmst diese telefonisch sowie schriftlich entgegen und erarbeitest mit unseren Kunden gemeinsam Lösungen Als Schnittstelle zur Buchhaltung legst du Zahlungsvereinbarungen fest und überwachst deren Einhaltung Zu dem bist du als Ansprechpartner:in unserer Inkassopartner:innen für die Bearbeitung und Beantwortung von eingehenden Inkassoanfragen zuständig Insolvenzen und außergerichtliche Schuldenregulierungen werden von dir geprüft und bearbeitet Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst über Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im B2B Umfeld, sammeln Idealerweise bringst du Berufserfahrung im Inkasso Bereich mit Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache zeichnen dich aus, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Du bist technikaffin und hast idealerweise schon mal mit einem CRM-System gearbeitet Du hast die Wahl, ob Homeoffice oder Büro. Wir arbeiten in einem Kombi-Model Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit für uns tätig zu sein Ein intensives Onboarding-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung Jedes Wochenende frei und Überstunden sind nicht notwendig Zuschuss zum BVG Ticket, Mitarbeiterrabatte und Jobrad-Leasing Zudem bieten wie dir eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil
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Werkstudent (m/w/d) Customer Support

Di. 30.11.2021
Berlin
Searchmetrics ist ein globaler Anbieter von Search-Daten, Software- und Beratungs-Services. Wir nutzen die Daten der organischen Suche, um einzigartige Business Insights zu gewinnen, die das kontinuierliche Wachstum unserer Kunden unterstützen. Zum Ausbau unseres Teams suchen wir eine/n Werkstudent (m/w/d) Customer Support(Berlin/ 20-Stunden-pro-Woche/ unbefristet) Als Werkstudent (m/w/d) Customer Support bist du Teil unseres Customer Success Management Teams in Berlin. In dieser Rolle löst du, zusammen mit unseren Kunden, Anfragen bezüglich der Nutzung unser Softwareplattform für Search und Content Marketing. Zusätzlich unterstützt du unsere Customer Success Manager in der Zusammenarbeit mit Bestandskunden, um die optimale User Experience zu gewährleisten. Du betreust Benutzerkonten und Kundendaten Du kümmerst dich um die Bearbeitung der eingehenden Supportanfragen für unser Produkt „Searchmetrics Suite“ Du hilfst bei der Migration vorhandener Dashboards aus der Vorgänger-Version der Software Du unterstützt unsere Client Success Manager im operativen Tagesgeschäft Du übernimmst die Einrichtung von Projekten für potenzielle Kunden Du arbeitest eng mit den Abteilungen Produktmanagement, Vertrieb und Entwicklung zusammen Du studierst vorzugsweise Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder einen ähnlichen Studiengang. Andere Studiengänge sind ebenfalls Willkommen Idealerweise konntest du erste Erfahrung als Werkstudent*in sammeln Zu Deinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Du bist Internet-affin und sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Deine schriftliche Kommunikation ist sehr gut - Du besitzt Formulierungsgeschick in deutscher und englischer Sprache Ein Umfeld, in dem du direkten Einfluss auf deinen Job und darüber hinaus hast Internationale Kollegen*innen aus über 25 Nationen Zugang zu Lernplattformen wie Linkedin Learning und Campus Success Soft-Drinks und Obst, sowie regelmäßiges Frühstück und Pizza-Days Company und Team Events Inhouse-Gym Dogfriendly Office
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Customer Service Specialist m/w/x French

Di. 30.11.2021
Berlin
ist ein angesehenes und erfolgreiches Unternehmen in der Post-Dienstleistungsbranche. Mit seiner Expertise bietet das Unternehmen, neben umfassenden Postdienstleistungen, auch die Entwicklung und den Vertrieb von komplexen Industriemaschinen an. Für den Unternehmensstandort in Berlin suchen wir Sie ab sofort als Customer Service Specialist m/w/x French. Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden aus den Niederlanden, Belgien oder Frankreich und unterstützen bei Rückfragen zu den Produkten, Rechnungen oder Lieferungen Dabei haben Sie stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Kunden und arbeiten gemeinsam am Telefon, per Chat oder E-Mail an zielgerichteten Lösungen Die Dokumentation und Beschreibung der verschiedenen Vorgänge im System gehört ebenfalls zur Ihren Aufgaben Abschließend unterstützen Sie bei weiteren administrativen Vorgängen und arbeiten an spannenden Projekten mit Sie bringen sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch mit Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Kundensupport sammeln und die Kommunikation und Betreuung von Kunden bereitet Ihnen viel Freude Ein hohes Kommunikationsgeschick mit einem guten Ausdrucksvermögen ist für Sie selbstverständlich Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch ein souveränes Auftreten, Serviceorientierung und hohes Maß an Teamfähigkeit aus
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Sales Manager - B2C / Produktmanagement / Kundenservice (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Berlin
i-source ist die Personalberatung der Zukunft und darauf spezialisiert, die besten Kandidaten auf die richtige Position zu "Match'n". Wir sind branchenunabhängig und freuen über jeden glücklichen Kandidaten den wir in unser Netzwerk vermittelt haben. Gute Kontakte schaden nur dem, der sie nicht hat. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Sales Manager - B2C / Produktmanagement / Kundenservice (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du analysierst Kundenanforderungen und erarbeitest Lösungskonzepte  Du erstellst User Storys und stellst deren korrekte Umsetzung sicher Du triffst zeitgerechte, fundierte Entscheidungen Du agierst als Schnittstelle zwischen dem Team, dem Kunden, der Entwicklung und der Applikation Du planst Releases, bereitest Sprints und Überblick über laufende sowie zukünftigen Anforderungen unserer Kunden vor Du überwachst und kommunizierst die Produktplanung mit den wichtigsten Interessengruppen und den jeweiligen Partnern Du arbeitest eng mit unserem Produktmanagement zusammen Du bist das Gesicht des Produkts nach außen Du hast einen Bachelor-Abschluss in einem technischen Gebiet oder kannst einschlägige Berufserfahrung vorweisen, die dich für diese Position qualifiziert Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem digitalen Umfeld Du bist kommunikativ und hast Lust daran, unseren Vertriebsbereich weiter auszubauen Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst gutes technisches Verständnis mit und hast idealerweise erste Erfahrung im Bereich Rohrleitungsbau / Kältetechnik Du zeichnest dich durch deine ausgeprägte Fähigkeiten zur Zusammenarbeit, Kommunikation, Konfliktlösung und Moderation aus Du bringst eine hohe Affinität für Informationstechnologie, Social Media & Marketing mit Du zählst starke Kundenorientierung, technische Kompetenz und ausgeprägte methodische und analytische Fähigkeiten zu deinen Kernkompetenzen Arbeiten in einem aufstrebenden und dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein kompetentes Team mit hoher Experties und ausgeprägter Fachkompetenz
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