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Kundenservice: 18 Jobs in Saulheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) Bingen

Fr. 13.05.2022
Bingen am Rhein
 Wer ist BMI?: Die BMI Group ist einer der führenden Hersteller von Bedachungsmaterialien und Abdichtungssystemen in Deutschland. Mit unseren bekannten Marken Braas, Icopal, Vedag und Wolfin bieten wir innovative Dach- und Abdichtungssysteme die dazu beitragen, die Art und Weise zu verändern, wie Menschen leben und arbeiten. Architekten, Handwerkern, Bauherren und Immobilienbesitzern bieten wir mit unseren Produkten und Services Schutz, Mehrwert und Sicherheit.   Die BMI Group gehört zu Deutschlands Top 10 Arbeitgebern im Bereich Bau (Quelle: Stern / statista 2022). Mit mehr als 120 Produktionsstandorten in Europa sowie in Teilen von Asien und Afrika vereint die Unternehmensgruppe über 9.000 Mitarbeiter. Hier in Deutschland arbeiten an 20 Standorten fast 2.000 engagierte Kolleginnen und Kollegen an unserer Vision, das beste Unternehmen unserer Branche zu sein.  Wir bei BMI sind uns sicher: #itsneverjustaroof, so ist bei BMI ein Job auch mehr als nur ein Job! Werden Sie Teil eines hervorragenden Umfeldes - mit internationalen Teams, sowie Trainings- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Bingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)    Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen  Abstimmung von Lieferterminen mit der Produktionsplanung Bearbeitun g von Rechnungs- und Lieferreklamationen Ansprechpartner für den Vertriebsaußendienst zum Thema Warenverfügbarkeit, Lieferzeiten, Aufträgen und zu allen Kundenbelangen  Erstellen der Zolldokumente / Zollabwicklung Organisation und Abwicklung von Lieferungen (inklusive Ausland)  Muster- und Broschürenversand Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie konnten bereits einige Jahre Berufspraxis in einem Industrie- oder produzierendem Betrieb sammeln.  Zu Ihren Stärken gehören vorausschauendes lösungorientiertes Handeln und Verantwortungsbewusstsein. Probleme gehen Sie aktiv und selbständig an. Sie haben Freude an der Arbeit im Team und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeit. Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS-Office und sehr gute SAP R3 Kenntnisse (S4 Hana von Vorteil Interessantes Gehalt & attraktive Sozialleistungen, u.a. Betriebliche Altersvorsorge,                    Mitarbeiterrabatte,  JobRad, etc.  Sicherer Arbeitsplatz und kontinuierliche Weiterentwicklung Dynamisches Team voller Motivation 
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Serviceassistent / Bürohilfe im Gebrauchtwagenankauf (d/m/w)

Do. 12.05.2022
Cottbus, Greifswald, Hansestadt, Zwickau, Bamberg, Karlsruhe (Baden), Wuppertal, Wiesbaden, Köln, Krefeld
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Wirkaufendeinauto.de ist Europas führender Spezialist für den Gebrauchtwagen-Ankauf. Das Unternehmen bietet Fahrzeughaltern einen einzigartigen Service für den einfachen und schnellen Verkauf des Gebrauchten und betreibt mittlerweile mehr als 350 eigene Filialen in 9 Ländern Europas. wirkaufendeinauto.de ist Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Als Serviceassistent / Büroassistent bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft sowie das Herzstück unserer wirkaufendeinauto.de Filiale! Bei uns hast du keinen 08/15 Bürojob, dafür aber ein kollegiales Miteinander mit starker Teamplayer-Kultur! Du bist ein Allround-Talent, und packst gerne im Team gemeinsam an? Dann werde Teil unseres wirkaufendeinauto.de Power-Teams! Unsere Standorte: Cottbus, Greifswald, Zwickau, Bamberg, Baden-Baden, Wuppertal, Wiesbaden, Köln, Porz, Krefeld Übernimm die Rolle des Gastgebers: Betreue unsere Kundschaft und stelle einen einwandfreien Serviceprozess sicher!  Erstelle die Ankaufverträge inkl. Beratung und Erklärung der Vertragsdetails Sorge für die Abmeldung der Fahrzeuge, koordiniere dich mit Logistikdienstleistern und stelle unsere angekauften Gebrauchtwagen zur Abholung bereit Unterstütze uns bei Autohero und übergebe die verkauften Premiumfahrzeuge an unsere Kundschaft Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung willkommen, z.B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Mitarbeiter im Autohaus, Serviceassistent, Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau Du bringst Flexibilität in den Arbeitszeiten mit und deine Offenheit als auch Kommunikationsstärke gegenüber Anderen zeichnen dich aus Du hast eine 'Can-Do' Einstellung, packst gerne mit an und hast Lust auf ein automobiles Umfeld Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung zur Seite steht Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Partnerbetreuer - Digitale Produkte (w/m/d)

Do. 12.05.2022
Mainz
Ihr Weg führt Sie zur Aareal First Financial Solutions AG, einem selbstständigen Unternehmen innerhalb der Aareal Bank Gruppe, das mit seinen rund 75 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zukunftsweisende Lösungen für den Finanzsektor und die Immobilienwirtschaft entwickelt. Hier profitieren Sie sowohl von den Vorteilen der Zugehörigkeit zu einem weltweit tätigen Konzern als auch von den flachen Hierarchien und individuellen Freiheiten eines kleinen, sehr agilen IT-Unternehmens – von der Team- und Projektarbeit bis zur flexiblen Einteilung Ihrer Arbeitszeit. Wir arbeiten in überschaubaren Teams in lockerer Atmosphäre (Du-Kultur) und moderner Architektur.Partnerbetreuer - Digitale Produkte (w/m/d)Für diese Position suchen wir eine erfahrene Fachkraft, die sich mit der (digitalen) Zahlungsabwicklung im Bankwesen bestens auskennt. Die neben ihrer fachlichen Expertise ein gutes Gespür für Trends mitbringt, eigenständig neue Chancen identifiziert und ihre Machbarkeit sorgfältig analysiert. Dabei sind sowohl Neugier und Lernbereitschaft als auch Analysestärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise gefragt. Denn es gilt, komplexe Sachverhalte schnell zu durchdringen, verständlich aufzubereiten und überzeugend zu präsentieren. Ein souveränes Auftreten ist hier ebenso wichtig wie ausgeprägtes Kommunikations- und Moderationsgeschick. Genau Ihre Stärken? Willkommen im Team der Aareal First Financial.In Ihrer Rolle sorgen sie für den wachstumsorientierten Auf- und Ausbau, die Betreuung sowie die Weiterentwicklung / Optimierung eines strukturierten und professionellen Partnermanagements für Zahlungsverkehrs- und Digitalisierungsprodukte inklusive der dazugehörigen Prozesse einschließlich des Monitorings.Sie kümmern sich ebenfalls um das Aufsetzen und die Weiterentwicklung des notwendigen Rahmenwerks: von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur Verhandlung von standardisierten Kooperations-, Partnervertrags- und Provisionsmodellen.Die Initiierung und Akquise neuer Kooperations- und Entwicklungspartnerschaften wird von Ihnen ebenso aktiv durchgeführt wie die Betreuung der bestehenden Partnerschaften.Dazu gehört für Sie auch die zuverlässige und aktuelle Dokumentation von Verhandlungsständen und Partneraktivitäten.Bei der Markterforschung ist für Sie die Teilnahme an Fachtagungen, Partnerveranstaltungen, Anwendertagen selbstverständlich.Last but not least: Sie arbeiten eng und gut mit dem Customer Service und der Produktbetreuung der Aareal First Financial hinsichtlich der Strategie- und Geschäftsfeldentwicklung zusammen.Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche AusbildungFundierte einschlägige Berufspraxis im Bereich Partner Management oder Key Account ManagementSehr gute Prozess- und Branchenkenntnisse der Wohnungswirtschaft und /oder der Versorgerbranche sowie der Zielmärkte, die diese beiden Branchen umgebenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseAusgeprägte Moderations- und PräsentationsfähigkeitenFlexible Arbeitszeiten Kantine Mobiles Arbeiten Gesundheit Weiterbildung
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Junior Projektleiter/in (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Wiesbaden
Das CH Couponing House ist ein kreativer und erfahrener Marketingdienstleister mit einer Spezialisierung auf Kundenbindung. Ein Schwerpunkt liegt im Bereich von „Below the Line“- Promotion Mechanismen. Namhafte Unternehmen der Konsum- und Lebensmittelbranche wie Ferrero, Henkel, Jacobs Douwe Egberts und HiPP vertrauen auf die Expertise von CH Couponing House. Und dies nicht ohne Grund: Im wachsenden Bereich der Kundenbindungsprogramme ist das CH Couponing House einer der führenden und innovativsten Anbieter im Markt. Als Fulfillment-Agentur wickelt CH Couponing House nicht nur klassische Geld-zurück-Aktionen ab, ein Schwerpunkt liegt auf der Konzeption und Umsetzung von onlinebasierten Codepromotions mit Gewinnspiel- und Gamification-Ansätzen.    Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Projektleiter/in (m/w/d).Unter Führung und Unterstützung von erfahrenen Projektmanagern betreust Du zusammen mit einem Team von Spezialisten, aus den Bereichen Beratung, Konzeption und Technik, Promotion-Projekte von verschiedenen Kunden und entwickelst diese zusammen mit Deinen Kunden.Du siehst Deine Zukunft nicht als Sachbearbeiter in der Verwaltung und Ablage von Unterlagen, sondern arbeitest gerne an der Verkaufsfront und hast Spaß daran mit Kunden neue Dinge anzustoßen. Dann suchen wir genau Dich! Als Junior Projektleiter/in (m/w/d) hast Du idealerweise eine Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation abgeschlossen und vielleicht auch schon erste Berufserfahrungen gesammelt. Du konntest noch keine Erfahrungen sammeln – kein Problem! Bei uns sind auch Quereinsteiger mit einem anderen Ausbildungsweg und dem Interesse an der Werbebranche willkommen. Du bist teamfähig, kommunikativ, motiviert und arbeitest gerne selbstständig. Du hast Spaß daran mit Kunden im Dialog Promotion Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Hierbei helfen Dir Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Deine Eigeninitiative und die Freude am Umgang mit Menschen. Deine strukturierte Arbeitsweise hilft Dir dabei Timings, Kosten und Kundenbudgets im Blick zu behalten und neue Herausforderungen anzunehmen. Das Arbeiten mit MS-Office (Excel, Word, PowerPoint) fällt Dir leicht und Du hast ein Gespür für Trends und eine Affinität zu Online-Medien. Ein junges, dynamisches Team bei dem sich jeder individuell entfalten kann   Homeoffice-Möglichkeit   Jährliche Mitarbeiterevents, um die Teambindung im ausgelassenen Rahmen zu stärken    
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Texter, Kundenberater (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Mainz
Eine Kommunikationsagentur, die sich dem Thema Personal verschrieben hat. Für unsere Kunden – ob Konzern oder Mittelständler – sind wir die verlängerte Werkbank, wenn es um Recruiting, Employer Branding oder Personalentwicklung geht. Was das so genau heißt, erzählen wir Ihnen, wenn Sie zum Kennenlernen kommen. Aktuell suchen wir: Texter, Kundenberater (m/w/d) * Wir sprechen Damen, Herren sowie sonstige Talente gleichermaßen an. Sie können Kommunikation. Das heißt, Sie treffen im Gespräch mit unseren Kunden den richtigen Ton. Mehr als das, Sie haben auch ein Gespür für das, was Ihr Kunde sich wünscht. Im besten Fall wissen Sie im Voraus, wo der Schuh drückt, oder anders gesagt: Ausgeprägte „Dienstleistungsmentalität“ ist bei uns gefragt und – steckt in Ihnen. Sie haben ein Händchen für Texte und Formulierungen – denn das Texten ist unser Kerngeschäft. Doch Vorsicht – im Flow des Tagesgeschäfts gibt es weder Zeit noch Raum, um die Muse zu küssen. Auch der Elfenbeinturm wurde stillgelegt. „Kannste mal eben...“ ist bei uns der Normalfall. Auch das muss man können und wollen. Bei allem, was Sie tun, ist sorgfältiges Arbeiten das A und O. Wir liefern stets hohe Qualität ab und das fast immer unter Zeitdruck – also gut und schnell sollten Sie arbeiten können und dabei die Details immer im Auge haben. Was zu tun ist  Texten – auf Deutsch & Englisch, vor allem Stellenanzeigen, aber anders als gewohnt … Lektorat und Korrektorat Telefonieren mit unseren Kunden und Geschäftspartnern Kluge Mails schreiben: nicht zu lang, gut erklärt, den Kunden wertschätzend Preise einholen, Angebote erstellen, Empfehlungen aussprechen Sich schlau machen, Trends erkennen, analysieren, evaluieren Aufmerksames und gründliches Datenmanagement Gemeinsam brainstormen, wenn es um neue Projekte oder Kampagnen geht Jemand, der ein kleines Team schätzt & (meistens) gute Laune mitbringt Geisteswissenschaftliches Studium (Germanistik, Anglistik, Publizistik o. Ä.) oder relevante Berufserfahrung Exzellente deutsche und englische Rechtschreibung sowie ebensolche Grammatikkenntnisse – und Sprachgefühl Mehrjährige Berufserfahrung im Texten sowie in der Kundenberatung, vielleicht sogar im Projektmanagement Gewandtheit in der Kommunikation – mit Kunden, Dienstleistern und natürlich im Team Ideal wäre erste oder auch mehr Praxiserfahrung im Personalmarketing Vorausschauend im Denken und sorgfältig bei allem, was zu tun ist Noch etwas: Niemand kann alles wissen. Dennoch: Alles was fett ist, ist ein absolutes Muss. Der Rest lässt sich lernen. Ein faires Gehalt Jährliche Gewinnbeteiligung – wenn’s gut läuft Eine angenehme Arbeitsatmosphäre – mit hellen Köpfen in hellen Räumen mit Platz zur Entspannung Nach der Einarbeitung ist auch Home-Office möglich Kostenlose Getränke (Wasser, italienischer Kaffee, hochwertiger Tee), Obst & Snacks (Schokolade, Nüsse, …) In Mainz, gegenüber vom Volkspark und verkehrstechnisch gut erreichbar
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Live Chat Specialist (m/f/d)

Di. 10.05.2022
Wiesbaden
NORWEGIAN CRUISE LINE (NCL) is one of the world's leading cruise ship operators. With over 50 years’ experience, one of the most modern fleets in the world and our unique concept “FEEL FREE”, we have established ourselves as the innovator in the sector. We offer a diverse, exciting and international working environment and are looking to strengthen our Guest Services team at the earliest possible date with a:Live Chat Specialist (m/f/d)Receive and respond to inbound calls and mails, identify customer requirements and maintain quality relationshipsSecure sales through service, whilst meeting and exceeding targets set by your team leaderResearch and resolve general and specific reservation and vacation related enquiriesProcess reservation orders requested by the guest including changes, cancellations and paymentsUse knowledge to make recommendations about promotions, itineraries and auxiliary products such as stateroom upgrades, onboard credits and other shipboard amenities Experience of working in a sales and customer service environment Previous experience of working within the travel / cruise industry or within a contact centre environment is desirable Knowledge of typical contact centre systems such as CRM, Avaya, WFM, booking systems  Excellent communication skills, interpersonal and negotiating ability  A good level of computer literacy in Windows, Outlook, MS Office and other associated applications Self-driven, results orientated with a positive dynamic approach Fluent in English and at least one other European language such as Spanish, Italian, French or German An international corporate culture with a collegial working atmosphereExciting tasks in an uprising marketA high degree of personal responsibilityA wide range of employee benefits and eventsOffers within the scope of company health management (e.g. workshops to reduce stress)Possibility to work from homeTraining opportunities (e.g. specialist seminars, coaching, language courses)
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Mitarbeiter (m/w/d)* für den internen Service im Kundendienst-Centrum (befristet)

Mo. 09.05.2022
Wiesbaden
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Mitarbeiter (m/w/d)* für den internen Service im Kundendienst-Centrum (befristet)am Standort WiesbadenBearbeiten der Eingangs- und Ausgangspost des Kundendienst-Centrums sowie der Makler- und RegionaldirektionBedienen der TelefonzentraleScannen, Indizieren und DatennacherfassungZiehen, Sortieren und Abstellen von UnterlagenMaterialverwaltung, Kassenführung sowie deren MonatsabrechnungAntragsdatenerfassungBewirten bei Veranstaltungen des KundendienstcentersAbgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder medizinischen BereichSicherer Umgang mit ZahlenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte PC-KenntnisseSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonisches Forderungsmanagement

Mo. 09.05.2022
Wiesbaden
Die UMB GmbH ist ein professioneller Dienstleister für die Durchführung von Forderungsmanagement mit einem umfassenden Leistungsangebot. Wir sind eine Tochtergesellschaft der R+V Versicherung AG und wollen mit Kompetenz, Sachverstand und optimierter Organisationsstruktur für unsere Kunden höchstmöglichen wirtschaftlichen Erfolg erzielen.Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick gehen bei Ihnen mit Erfahrungen im gerichtlichen Mahnwesen und Forderungsmanagement einher?Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der UMB GmbH. Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonisches Forderungsmanagement Standort: Wiesbaden · Teilzeit / befristet für 2 Jahre Sie übernehmen die telefonische Abwicklung (Inbound / Outbound) von standardisierten Aufgaben im Rahmen des Forderungsmanagements. Unter anderem beraten Sie die Schuldner zur optimalen Lösung des jeweiligen Zahlungsproblems – Ihre Gesprächsergebnisse dokumentieren Sie lückenlos in unserem FM-System. Ihr Kommunikationsgeschick ist weiterhin gefragt, wenn es gilt, Vollzahlungen, Ratenzahlungen, Vergleiche oder Stundungen zur Bestandserhaltung zu verhandeln. Mit einem geschulten Blick für Details überwachen Sie die Einhaltung aller getroffenen Zahlungs­vereinbarungen. Nicht zuletzt folgt auf den jeweiligen Fallabschluss eine passgenaue Nachbearbeitung durch die eigenverantwortliche Statusvergabe in der Vorgangsbearbeitung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierten Kenntnissen im Inkassowesen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen Unternehmerische Weitsicht, Besonnenheit und Konfliktlösungskompetenz Flexibler Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und der Bereitschaft zur Arbeit im Schichtplansystem: verschiedene Schichten, werktags von 08:00 bis 20:00 Uhr Wir setzen auf Menschen, die mit Mut, exzellentem Engagement und Tatkraft beispielhaft vorangehen. Dafür bieten wir Ihnen zahlreiche Benefits, eine ausgewogene Work-Life-Balance und sehr gute Karrieremöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Sie dürfen insbesondere mit einem leistungsgerechten Gehalt und einer strukturierten Einarbeitung rechnen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Reisezentrum (w/m/d) 2022

Sa. 07.05.2022
Wiesbaden
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zur Kauffrau für Verkehrsservice bei der DB Vertrieb GmbH in Wiesbaden. Die Berufsschule ist die Julius-Leber-Schule und befindet sich in Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zur Kauffrau für Verkehrsservice bist Du in unseren DB Reisezentren tätig und informierst und berätst hier unsere Kunden machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Du hast kein Problem damit im Schichtdienst und auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.019 Euro und 1.222 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Call-Center-Agent (m/w/d) im Bereich Unternehmenstelefonie, Inbound

Fr. 06.05.2022
Eschborn, Taunus, Oestrich-Winkel
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern eine wertvolle Aufgabe? Sie machen keinen Bogen um Herausforderungen, sondern nehmen diese tatkräftig an? Dann sind Sie bei uns, dem Malteser Service Center, richtig! Wir arbeiten in vielen Bereichen des telefonischen Kundenservice. Für unsere internen und externen Kunden führen wir jeden Tag mehrere Tausend Telefonate, grundsätzlich im In- und Outbound. An unseren Standorten in Eschborn, Oestrich-Winkel und im Rheingau arbeiten wir Tag für Tag zum Wohle unserer Kunden und Patienten.  Klingt spannend? Bewerben Sie sich als Call-Center-Agent / Telefonist im Bereich Unternehemnstelefonie, Inbound in Voll- oder Teilzeit, mindestens 50%, zunächst befristet auf 12 Monate, mit guter Übernahmeoption. Egal, ob mit langjährigen Erfahrungen oder als Quereinsteiger, wir suchen Talente wie Sie! Menschen, die sich für Hilfesuchende einsetzen und andere begeistern können.  Die Unternehmenstelefonie des Malteser Service Center unterstützt, mit 30 Mitarbeitenden, rund 200 interne und externen Kunden im ganzen Bundesgebiet. Telefonische Betreuung der Bestandskunden und Mitglieder im Inbound First-Level-Telefonie für interne und externe Kunden hohe Vertriebs- und Kundenorientierung sowie ein professionelles Auftreten idealerweise Erfahrung als Call Center - Mitarbeiter (m/w/d) Freude am Telefonkontakt mit hilfsbedürftigen Menschen Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten: Vollzeit im Wechseldienst von 06:00-21:00 Uhr; Teilzeit vorzugsweise von 15:00 - 19:00 Uhr Soziale Kompetenz Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert eine intensive und betreute Einarbeitung regelmäßiger Austausch und Feedback ein tolles und hochmotiviertes Team Schichtdienst mit flexiblem Dienstplan Fort- und Weiterbildungen  kostenfreie Heißgetränken, Wasser und frisches Obst Sonderkonditionen zur Parkplatzmiete eine Festanstellung, vorerst befristet auf ein Jahr mit guter Übernahmeoption eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, und eine Kinderzulage 30 Tage Urlaub und einen Tag zur freien Verfügung eine arbeitgebergeförderten Altersvorsorge eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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