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Kundenservice: 48 Jobs in Schalke

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 17
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Support (Call Agent) (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Leipzig, Oberhausen
Das Unternehmen: Communisystems AG - Neue Wege gehen Die Communisystems ist wegweisender Dienstleister für die digitale Transformation. In Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften verstehen wir uns als Partner und Impulsgeber für Automatisierung und Digitalisierung in Deutschland. Als Teil eines starken, internationalen Partnernetzwerks halten wir zahlreiche Kooperationen mit branchenführenden Unternehmen. Neben großen und mittelständischen Unternehmen, Kommunen und Behörden stehen wir auch Schulträgern und Schulen auf dem Weg in die Digitalisierung zur Seite. Communisystems wurde im Oktober 2016 gegründet. Wir sind in den letzten Jahren zu einem innovativen Technologieunternehmen mit Sitz in Leipzig und Standorten in Oberhausen, Braunschweig, Aschersleben, Erfurt und Berlin und mehr als 100 Mitarbeitern gewachsen. Die Communisystems umfasst verschiedene Bereiche und Firmen Die hup-si GmbH ist seit Frühjahr 2020 ein Teil der Communisystems und erfahrener Spezialist für digitale IT-Lösungen mit Schwerpunkt für Handwerk und Bau. Dabei lassen sie mehr als 25 Jahre Erfahrung und Kompetenz aus komplexen ERP-Lösungen einfließen. Die klopfer Datennetzwerk GmbH gehört seit Herbst 2020 unter das Dach der Communisystems AG. Die Fa. klopfer legt als Anbieter für Managed Infrastruktur die Grundlage für eine umfangreiche Digitalisierung. Die Communisystems-Care GmbH wurde im Oktober 2016 gegründet und begleitet seither mittelständische Unternehmen mit intelligenten und digitalen Lösungen auf dem Weg in die digitale Zukunft. Unsere Mission und unsere Kernthemen Wir gestalten gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Unsere Kerngeschäftsbereiche umfassen Customer Care, Arbeiten 4.0 und Service Desk. Arbeiten 4.0: Wir finden die neuesten Technologien am Markt und integrieren sie zur optimalen Architektur des digitalen Arbeitsplatzes. Service Desk: Wir sind die zentrale Anlaufstelle für Unternehmen bei IT-spezifischen Problemen. Customer Care: Wir sind die Spezialisten, wenn es um die reibungslose Planung, Steuerung und Überwachung vielschichtiger Projekte geht. Unsere Kultur Am Stammsitz in der alten Gießerei in Leipzig bieten wir unserem Team eine Arbeitswelt mit dem Charme eines Industrie-Lofts. Die technische Ausstattung der Arbeitsplätze – darunter ergonomische Bürostühle und höhenverstellbar Tische – bietet allen Kollegen ein Arbeitsumfeld, in dem offen kommuniziert und gesundheitsfördernd gearbeitet wird. Wir leben eine Duz-Kultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Projektbezogenes Arbeiten mit einem Höchstmaß an Eigenverantwortung garantiert unserem Team und unseren Kunden eine ideale Bearbeitungszeit. Für uns sind moderne Arbeitszeitmodelle eine Selbstverständlichkeit, denn wir glauben fest daran, dass zufriedene, ausgeglichene Mitarbeiter das Optimum für sich und somit für unsere Auftraggeber erreichen können. Flexible Arbeitszeiten und freie Arbeitszeiteinteilung werden nicht nur auf Papier festgehalten, sondern gelebt. Unter Berücksichtigung interner Servicevorgaben und Richtlinien unterstützen wir ebenso die Arbeit aus dem Home-Office in verschiedenen Arbeitsbereichen. Tschüss starre Präsenzkultur, hallo neue Arbeitswelt. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Aufgabe oder möchten sich beruflich weiterentwickeln oder verändern? Sie möchten einen Job, in dem Sie nicht nur wertvolle Praxiserfahrung sammeln, sondern der Sie auch persönlich weiterbringt? Sie sind ein kommunikativer Mensch, der sich gerne mit den Fragen und Bedürfnissen unserer Kunden auseinandersetzt?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich Customer Support (Call Agent) in Leipzig und Oberhausen. Ganz gleich ob Sie Berufseinsteiger oder Quereinsteiger (m/w/d) sind oder einfach eine berufliche Neuorientierung anstreben. Wir begleiten Sie auf Ihrem individuellen Karriereweg. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Incentives in einer unbefristeten Festanstellung. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit. Die Möglichkeit, sich in einem schnell wachsenden Technologieunternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und langfristig an spannenden Projekten zu arbeiten. Es erwartet Sie ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld in unseren Büros in Leipzig-Plagwitz und Oberhausen. Regelmäßige, gemeinschaftliche Veranstaltungen & Teamevents. Mit Ihrem Team sind Sie der erste telefonische Ansprechpartner unserer Kunden bei Supportanfragen. Sie suchen in der Lösungsdatenbank die richtigen Lösungen für die Probleme unserer Kunden. Sie helfen bei kleineren Anliegen sofort weiter, größere leiten Sie nach vorheriger Prüfung an den richtigen Ansprechpartner weiter. Sie stellen eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher. Sie behalten den Überblick und dokumentieren alle relevanten Informationen. Egal ob Sie Berufseinsteiger oder Quereinsteiger sind - bei uns zählt die ausgeprägte Kundenorientierung. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und arbeiten gerne für unsere Kunden. Ihre Arbeitsweise ist verantwortungsbewusst, gut strukturiert und zuverlässig. Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein Klasse B ist wünschenswert.
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CallCenter Agent (w/m/d), Standort Duisburg

Sa. 12.06.2021
Duisburg
Mit deutschlandweit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir, die ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (nachfolgend: ZBVV), Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien. Bundesweit verwalten wir insgesamt rund 63.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von verschiedenen Fondsgesellschaften und Privateigentümern. Wir suchen teamfähige Persönlichkeiten mit Begeisterung für das Wachstum sowie für die sich daraus ergebenden Aufgaben und Chancen.CallCenter Agent (w/m/d), Standort Duisburg StelleninformationenStellen-ID: 540 Standort: Duisburg Stellenart: Vollzeit Gesellschaft: ZBVV Vertragsart: unbefristetBetreuung unserer Mieter über unsere Service-Hotline bzw. über unser MietertelefonErste Hilfestellung bei Anliegen und Problemen rund um das MietverhältnisWeiterleitung komplex gelagerter Sachverhalte an die ImmobilienverwalterKontakt zu Mietern und Verwaltern durch Nutzung unterschiedlicher KommunikationsmedienEnge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen AbteilungenAusschließlich Inbound-Telefonie, innerhalb üblicher Bürozeiten (Montag bis Freitag)/kein VertriebErfahrung im telefonischen KundenkontaktGute Kenntnisse der MS-Office-ProdukteEine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Belastbarkeit setzen wir vorausSie sind kommunikationsstark, kundenorientiert und teamfähigKlare und verständliche Ausdrucksweise/freundliche TelefonstimmeEine Anstellung mit Perspektive in einem stark wachsenden ImmobilienunternehmenEine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten TeamRegelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensZuschuss zur privaten AltersvorsorgeWeitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Jobticket und MitarbeitervorteilsprogrammMobiles Arbeiten möglich
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Mitarbeiter (m/w/d) Support / Kundenbetreuung

Fr. 11.06.2021
Dortmund
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Als Mitarbeiter (m/w/d) Support / Kundenbetreuung gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt! Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. Ihr Beitrag: Sie haben schon einmal mit einem Arztinformationssystem gearbeitet oder haben Erfahrung im medizinischen Umfeld? Dann kennen Sie vermutlich auch eines unserer Software Produkte! Mit Ihrem Wissen aus der Praxis tragen Sie auf neuen Wegen zu einer besseren Gesundheitsversorgung bei. Ihre Aufgaben: Sie leisten freundlichen und kompetenten Anwendersupport per Telefon, E-Mail und während der Fernwartung Kundenanfragen und -hinweise zu Anwenderproblemen und Softwarefehlern nehmen Sie zur Prüfung, Nachstellung, Lösung und Dokumentation auf Hinweise zur Verbesserung und Anfragen, die Sie nicht bearbeiten können, leiten Sie an den 3rd Level Support weiter, damit dieser spezifischere Lösungen finden bzw. Fehler im Softwarecode korrigieren kann Sie verantworten die Überwachung, Dokumentation und Steuerung der Tickets Außerdem beraten Sie die Kunden hinsichtlich Systemumfeld und Infrastruktur für den Einsatz unserer Softwareprodukte Im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Produkte sowie bei speziellen Anliegen unserer Kunden arbeiten Sie eng mit den Bereichen Produktmanagement zusammen, z. B. in der Formulierung und Weitergabe von Kundenanforderungen Was uns wichtig ist: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Support Erfahrung Gerne gesehen sind auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT Ausbildung, jedoch mit entsprechender IT Affinität und dem Interesse, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und haben Spaß daran, Menschen mit Ihrer Arbeit zu helfen - dies bereitet Ihnen auch in stressigen Situationen große Freude Sie setzen die richtigen Prioritäten und haben Spaß am Kundenkontakt sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie genießen es, Ursachen zu analysieren und Lösungen zu schaffen Was Sie von uns erwarten können: Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten Sie können Ihre Erfahrungen mit Software und aus dem Praxisalltag neu einsetzen und gleichzeitig Ihre fachliche Kompetenz weiter ausbauen Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen Betriebliche Altersvorsorge als Baustein einer sicheren Zukunft Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch) Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen) Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln. Synchronizing Healthcare Werden Sie jetzt ein Teil davon! Kennziffer: req6617 Standort: Dortmund Jobsegment: IT Service & Support Kontakt: career@cgm.com
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Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Energieversorgung

Fr. 11.06.2021
Berlin, Bochum, Gera, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  CALL CENTER MITARBEITER (m/w/d)für den Kundenservice Energieversorgung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.  Kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Jobs in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office-optional möglich Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits 
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Zentraler Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Dortmund
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Zentraler Kundenservice, suchen wir ab dem 1. August 2021 - zunächst befristet für 24 Monate - mehrere zentrale Kundenbetreuer (m/w/d). Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller telefonischen Kundenanliegen Erstberatungen in allen operativen Themen Bearbeitung von Standardschriftverkehr Unterstützung in der Vermietung (Bedarfsanalyse, Exposé Versand) Vertragsabwicklung für die Neuvermietung Terminkoordination Zentrale Post- und E-Mail-Bearbeitung sowie Unterlagenprüfung, Dokumentenerstellung und -versand Stammdatenpflege Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Alternativ mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien Bereitschaft zur Wechselschicht Erste Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse im Mietrecht Hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Außerdem Konfliktfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikationsdienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standortvernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes. Alle Infos finden Sie unter www.dokom21.de Für weiteres Wachstum sucht unser Team Sie alsKundenbetreuer (m/w/d)Schwerpunkt: VerkaufsberatungLösungsorientierte und kompetente Beratung unserer Kund*innen und Interessenten; telefonisch, digital und persönlichAktives Verkaufen unserer Produkte und Leistungen zur Kundenbindung, Neukundengewinnung und KundenrückgewinnungSie richten Ihren Service optimal auf unsere Kund*innen und ihre Bedürfnisse aus: Sie sind Ansprechpartner bei Produktfragen für Kunden und Interessenten und Ersthilfe-Maßnahmen bei StandardproblemenKundendatenpflege und Dokumentation in erforderlichen IT-SystemenIhre Beratung schafft Zufriedenheit bei unseren Kunden und InteressentenAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und sichere AusdrucksweiseSpaß am Telefonieren und BeratenIdealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und im telefonischen VerkaufTechnisches Verständnis und sichere PC-KenntnisseTeamfähigkeit, zur gleichen Zeit aber auch selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an EigeninitiativeBereitschaft zur Arbeit mit wechselnden Anfangszeiten im Zeitraum von Montags bis Freitags zwischen 8-18 Uhr.Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes sind von Vorteileine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiteinen sicheren und modernen Arbeitsplatz am Standort Dortmundein motiviertes und offenes TeamHomeoffice Anteilvielfältige SozialleistungenUnser VersprechenWichtigster Erfolgsfaktor sind unsere motivierten, qualifizierten und leistungsorientierten Mitarbeiter. Daher messen wir der zielgerichteten Aus-, Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter eine hohe Bedeutung bei.
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Wir, das Großhandelsunternehmen Henning Broscheit GmbH, gehören zu den führenden Frische- und Logistikdienstleistern im Großraum NRW. Aus Mülheim an der Ruhr beliefern wir 365 Tage im Jahr Kunden des Care- und Cateringsektors, sowie der gehobenen Hotellerie und Gastronomie. Unsere anspruchsvollen Frischesortimente reichen von hochwertigem Obst und Gemüse über Salate und Exoten bis hin zu Molkerei- , Feinkost- und Convenienceprodukten. Für uns steht Kundenzufriedenheit durch besten Service und Qualität im Vordergrund unserer Zusammenarbeit. Als Lieferpartner der CF Gastro Service GmbH betreuen wir national tätige Großkunden. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Mehr dazu finden Sie auf unserer Homepage www.broscheit.de. Anstellungsart: Vollzeit Kundenbetreuung und -beratung Verkaufstätigkeiten Telefonische oder schriftliche Bestellannahme Bearbeitung von Telefon- und Bestelllisten Vollzeittätigkeit 40 Std. / Woche Arbeitszeiten 17:00-02:00 Uhr Möglicherweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Koch/Köchin, Systemgastronom/-in, Restaurantfachmann/-frau, Hotelfachmann/-frau Idealerweise Branchenerfahrung im Verkauf oder kaufmännischen Bereich Eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen Wir bieten eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung inkl. Nachtschichtzulagen, modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel, ein begleitendes Einarbeitungsprogramm und vieles mehr.
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Wir, das Großhandelsunternehmen Henning Broscheit GmbH, gehören zu den führenden Frische- und Logistikdienstleistern im Großraum NRW. Aus Mülheim an der Ruhr beliefern wir 365 Tage im Jahr Kunden des Care- und Cateringsektors, sowie der gehobenen Hotellerie und Gastronomie. Unsere anspruchsvollen Frischesortimente reichen von hochwertigem Obst und Gemüse über Salate und Exoten bis hin zu Molkerei- , Feinkost- und Convenienceprodukten. Für uns steht Kundenzufriedenheit durch besten Service und Qualität im Vordergrund unserer Zusammenarbeit. Als Lieferpartner der CF Gastro Service GmbH betreuen wir national tätige Großkunden. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Mehr dazu finden Sie auf unserer Homepage www.broscheit.de. Anstellungsart: Vollzeit Kundenbetreuung und -beratung Verkaufstätigkeiten Telefonische oder schriftliche Bestellannahme Bearbeitung von Telefon- und Bestelllisten Vollzeittätigkeit 40 Std. / Woche Arbeitszeiten 06:00-15:00 Uhr oder 08:00-17:00 Uhr Möglicherweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Koch/Köchin, Systemgastronom/-in, Restaurantfachmann/-frau, Hotelfachmann/-frau Idealerweise Branchenerfahrung im Verkauf oder kaufmännischen Bereich Eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen Wir bieten eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung, modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel, ein begleitendes Einarbeitungsprogramm und vieles mehr.
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Mitarbeiter Terminvereinbarung auf 450 EUR-Basis (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: Das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Mitarbeiter Terminvereinbarung auf 450 EUR-Basis (m/w/d) Du repräsentierst die 11880 im telefonischen Erstkontakt bei unseren B2B-Kunden Du generierst dadurch neue Termine für unsere Medienberater Du pflegst unsere Kundenkontakte mithilfe des CRM-Tools Du übernimmst spannende Projekte rund um den Vertriebsbereich Du bringst erste Erfahrung in der Kundentelefonie mit oder hast Lust als Quereinsteiger in diesem Bereich durchzustarten Du hast Spaß daran auf Leute zuzugehen und Sie von unseren Produkten zu begeistern Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz & Leidenschaft kundenorientiert arbeitest Du überzeugst am Telefon durch deine sympathische und authentische Art und bist ein Teamplayer Du zeichnest dich durch deine hohe Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus Ein wenig Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Duz-Kultur & einen individuellen Dresscode Eine offene familiäre Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (Zwischen Mo-Do von 8:00 – 17:15 u. Fr von 8:00 – 13:30 Uhr) Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. über eine interne Akademie) Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume (inklusive Kickertisch, XBox und Tischtennisplatte) sowie zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (nur 8 Minuten fußläufig zum Hauptbahnhof) Barrierefreie Büros
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Werkstudent/Studentische Aushilfe Dortmund/Duisburg/Essen/Bochum/Wuppertal im Innendienst (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Dortmund, Duisburg, Essen, Ruhr, Bochum, Wuppertal, Köln
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Abwechslung gefällig? Du brauchst einen Nebenjob, der Deine Kommunikationsstärke fördert und hast Lust telefonisches Feedback von unseren Kunden einzuholen? Dann suchen wir genau Dich! Um uns stetig weiterentwickeln können, führen wir bundesweit Kundenbefragungen zur Servicequalität durch. Du kannst uns unterstützen! Die Rahmenbedingungen für diese Tätigkeit sind: 40,5 Stunden/ Monat Arbeitstage Montag bis Freitag Arbeitszeiten zwischen 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr oder 16:00 bis 20:00 Uhr (flexibel, mit dem Schwerpunkt in den Nachmittagsstunden) Nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Möglichkeit evtl. im Home Office zu arbeiten auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung Bundesweite Befragungen zur Kundenzufriedenheit Dokumentation der Gesprächsergebnisse kein Verkauf/ Vertrieb von Versicherungsprodukten! Immatrikulationsbescheinigung einer deutschen Hoch-, Fachhochschule erforderlich sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kontaktfreudig und redegewandt ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabe
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