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Kundenservice: 102 Jobs in Schelsen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office möglich 58
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Service Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

So. 03.07.2022
Düsseldorf
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Wir, das Team der REISEWELT GmbH, sind ein Tochterunternehmen der DER Touristik Group und suchen genau Sie. Sie haben Lust Urlaubsträume zu erfüllen? Dann sind Sie bei uns richtig.   Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir: Customer Service Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Düsseldorf (PLZ 40472) unbefristet Vollzeit, Teilzeit sofort Unterstützung unseres Communication Center bei der telefonischen und schriftlichen Beratung unserer Reisebürokunden zu Reiseleistungen und Konditionen sowie zu unseren Produkten Kontakt zu unseren internationalen Partnern, Hotelketten und Fluggesellschaften Klärung offener Fragen zu gebuchten Reisen und Unterstützung bei einem reibungslosen Buchungsablauf unserer Kunden Bearbeitung von Flugzeitenänderungen, Sonderleistungen und vieles mehr Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hotelkaufmann/-frau- oder Tourismuskaufmann/-frau Auch als Quereinsteiger mit erster Erfahrung in der Tourismusbranche sind Sie in unserem Team willkommen Ein ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein sowie kommunikative Fähigkeiten im Schriftverkehr und am Telefon Bereitschaft zu Schicht und Wochenendarbeit Gute Englischkenntnisse Leidenschaft für die Touristik Arbeiten im Home Office möglich 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice 25 Stunden pro Woche

Sa. 02.07.2022
Pulheim
Die Rheinland Kultur GmbH ist als Service– und Betriebsgesellschaft des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) mit mehr als 1200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 17 Museen und 54 schulischen, klinischen und heilpädagogischen Einrichtungen tätig. Innerhalb unseres umfangreichen Leistungsspektrums für den LVR ist die kulturinfo rheinland der zentrale Besucherservice für die Museen und Kultureinrichtungen des Landschaftsverbandes Rheinland. Wir unterstützen Planung und Besuch der Museumsbesuche durch kompetente Beratung und Service. Zur Unterstützung der kulturinfo rheinland suchen wir für unsere Zentrale in Pulheim-Brauweiler Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice 25 Stunden pro Woche Kommunikation mit Museen und Museumsbesucher*innen per Mail und Telefon Buchung von Führungen, Workshops und Aktionen Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der Telefonie oder im Buchungsservice Einen ausgeprägten Blick fürs Detail und einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre eigene Arbeit Eine Hands-on Mentalität sowie eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität und die Fähigkeit, in einem sehr dynamischen Umfeld sicher zu agieren Sie sind ein „Guter-Laune“-Typ, sehr freundlich und service- und kundenorientiert Sie fühlen sich „hinter Ihrem PC“ genauso wohl wie am Telefon Sie haben Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen Sie sind Kommunikationsprofi in Wort & Schrift, arbeiten strukturiert und sorgfältig Sie sind ein Teamplayer Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Mitarbeit in einem kleinen, motivierten Team Kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleg*innen  Vergütung nach Tarifvertrag Schulungen und Weiterbildungen individuell auf die Mitarbeiter zugeschnitten Die Arbeitszeiten umfassen 5 Std. 15 min. jeweils an 5 Tagen pro Woche, innerhalb unserer Öffnungszeiten Montag-Freitag 8:00-18:00 Uhr
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) Tailored Care

Sa. 02.07.2022
Ratingen
Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. Mitarbeiter Tailored Care (w/m/d) Standort Ratingen (bei Düsseldorf) Mit Dir im Vertriebsinnendienst kann unser Außendienst sich ganz auf die Kundenbetreuung vor Ort konzentrieren, denn er weiß, dass die Kunden bei Dir gut aufgehoben sind. Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst w/m/d bearbeitest Du Kundenanfragen, übernimmst die Auftragserfassung und stehst unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Rückfragen zur Verfügung. Wir besetzen diese Position auch gerne im Jobsharing mit zwei Teilzeit-Bewerbern (w/m/d), bitte gib den Wunsch nach Teilzeit und den Umfang in Deiner Bewerbung an. Life Is On – bist Du es auch? Unsere Kunden wissen sich bei Dir in guten Händen - Du bearbeitest eingehende Anfragen, erfasst Aufträge, gibst Auskunft zur Preis- und Lieferzeitanfragen und verfolgst Kundenreklamationen nach. Damit unsere Systeme immer auf dem aktuellen Stand sind und unsere Kunden optimal betreut werden können, stellst Du die Pflege der Kundendaten in unserem ERP-System sicher, prüfst die hinterlegten Konditionen und dokumentierst die Kundenhistorie in unserem CRM-System. Und wenn doch mal etwas schiefläuft, ist das für Dich auch kein Problem: Du suchst nach Lösungen und bietest unseren Kunden Alternativen an. Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung und kannst Dich für technische Produkte begeistern. Alternativ hast Du eine technische Berufsausbildung und bereits Erfahrung in einer ähnlichen kaufmännischen Position gesammelt. Der Umgang mit dem MS Office Paket (überwiegend Word und Excel) sowie CRM- und ERP Systemen (z.B. Salesforce, SAP etc.) fällt Dir leicht und gehört zu Deinem täglichen Handwerkszeug. Du bist bei unseren Kunden ganz Dienstleister, immer hilfsbereit, und bewahrst einen kühlen Kopf, wenn es doch mal aus dem Hörer raucht. Da Du Dich immer wieder mit unseren internationalen Produktionsstätten abstimmen musst, verfügst Du neben sehr guten Deutschkenntnissen auch über gute Englischkenntnisse. Freue Dich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeite flexibel in deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für deine Familie und Hobbies bleibt. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. 
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Kundenbetreuer im Reklamationsmanagement (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Mönchengladbach
MEDIA Central ist eine unabhängige Full-Service-Mediaagentur mit Hauptsitz in Mönchengladbach und weiteren Standorten in Prag und Warschau. In 23 europäischen Ländern verbreitet MEDIA Central die Werbebotschaften seiner Kunden auf Basis modernsten Geomarketings. Als Marktführer in der unadressierten Haushaltswerbung steuert MEDIA Central jährlich über 15 Milliarden Prospekte. Das Kunden-Portfolio der Agentur umfasst mehr als 100 Unternehmen aller Branchen.MEDIA Central wurde 1997 gegründet und ist Teil der MEDIA Central Unternehmensgruppe, die heute knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2021 ist das Shopper-Marketing-Network Offerista Group GmbH mit acht europäischen Standorten Teil der Unternehmensgruppe und ergänzt das Portfolio der MEDIA Central mit digitaler Exzellenz.2019 sowie 2021 wurde die MEDIA Central mit dem Siegel „Great Place to Work“ ausgezeichnet Bearbeitung und Auswertung von eingehenden Reklamationen Selbstständige und serviceorientierte Abwicklung von Kundenanfragen am Telefon oder per E-Mail Erarbeitung von Verbesserungsmaßnahmen mit den Dienstleistungsunternehmen Sicherstellung einer nachhaltigen Maßnahmenverfolgung Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bestenfalls Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte Servicementalität und hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sie schätzen teamorientiertes Arbeiten und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Bei uns erhalten Sie 13,5 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub sowie attraktive Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge und das in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Weil uns Ihre persönliche Entwicklung wichtig ist, erwartet Sie ein strukturiertes Onboarding, ein umfangreiches Schulungsangebot sowie individuelle Förderprogramme Damit wir Ihnen ihren Arbeitsalltag erleichtern können, ermöglichen wir Ihnen Mobile Working, die Nutzung diverser Serviceleistungen, wie Apothekendienst und Reinigungsservice, sowie Vergünstigungen über Corporate Benefits Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen und daher bieten wir Ihnen Fitnesskurse in unserem eigenen Fitnessraum, ergonomische Beratungen unserer Physiotherapeutin und täglich frisches Obst an Und weil wir die Mobilität unserer Mitarbeitenden unterstützen, erhalten Sie neben ausreichend Parkmöglichkeiten die Möglichkeit zur Nutzung von Bikeleasing oder JobRad
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice in Krefeld

Sa. 02.07.2022
Krefeld
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie sind Kommunikationsprofi? Dann unterstützen Sie den Kundenservice von 1&1 Drillisch an unserem Standort in Krefeld! Unser Motto: Ein Kunde, ein Kontakt, eine Lösung! Sie beantworten Fragen zu Bestellungen, Versand und Retouren, sowie Tarifwechsel, Umzugsmodalitäten oder Rechnungsthemen Professionell bearbeiten Sie schriftliche und telefonische Anfragen Zeitweise übernehmen Sie die Bearbeitung von Chatanfragen und Backoffice - Tätigkeiten Sie verfügen über ein hohes Maß an kontinuierlicher Leistungs- und Lernbereitschaft Serviceorientierung leben Sie Sie sind empathisch und können auf Menschen eingehen und diese verstehen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie verstehen Zusammenhänge schnell und können dem Kunden somit eine Lösung aus einer Hand ermöglichen Sie sind motiviert und gehen mit Menschen wertschätzend um Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst als Teil des Key Account Management Teams

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!                                           Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell eine*n Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst als Teil des Key Account Management Teams in Düsseldorf. In unserem 7-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts wirst Du unseren Großkund*innen als kompetente/r Partner*in zur Seite stehen. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich!    Gemeinsam mit den Key Account ManagerInnen agierst du als AnsprechpartnerIn für unsere strategischen Kunden Du berätst auf Augenhöhe die Tochtergesellschaften namhafter Konzerne rund um die Nutzung Ihrer StepStone Produkte Durch Arbeit mit Kennzahlen und Kundendaten sowie der Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen erreichst Du die tiefere Durchdringung der strategischen Accounts Du baust Beziehungen auf, hörst zu, agierst als Stimme der KundInnen in die StepStone Organisation hinein und findest gemeinsam passende Lösungen Wir sind nur als Team stark, daher bist Du nicht allein, sondern wirst von unterschiedlichen Schnittstellen (Key Account ManagerInnen, Sales Strategy, Business Consultants usw.) unterstützt Deine langjährige Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld – ermöglicht dir auf Kundenbedürfnisse einzugehen und zum Abschluss zu kommen Eine belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung.   Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen.   Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.   Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen.   Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei.   Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert.   Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit).   Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist.   Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit.   Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst.   Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern.   Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Wir sind ein international agierender und weltoffener Arbeitgeber, darum ist uns Chancengleichheit wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Müttern und Vätern, Menschen mit Behinderungen und LGBTQIA+Kandidat*innen. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. eine geschlechtsneutrale Ansprache, einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros oder mehr Zeit einplanen sollen. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Logistik

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
GO! EXPRESS & LOGISTICS ist das größte konzernunabhängige Kurier- und Express-Netzwerk Deutschlands. Mit mehr als 100 Stationen in Deutschland und dem angrenzenden Ausland verfügt GO! EXPRESS & LOGISTICS über eine Infrastruktur, die allen Herausforderungen gewachsen ist. Bei uns finden Sie freundliche Arbeitsbedingungen, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten, sowie ein Höchstmaß an individueller Unterstützung. Wir bieten gute soziale Leistungen in einem dynamischen Team. Für den Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Logistik Telefonische und schriftliche Auftragsannahme, Erfassung von Aufträgen und Kundenbetreuung Proaktive Sendungsverfolgung und dementsprechende Kommunikation an Kunden Kalkulation und Preisgestaltung Qualitätsüberwachung Reklamationsbearbeitung Allgemeine administrative Tätigkeiten Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem PC sowie techn. Verständnis Teamplayerqualitäten und eine erfrischende Kommunikation Fließend Deutsch in Wort und Schrift Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Idealerweise Erfahrungen in der Transportbranche / Logistikbranche Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Gute Aufstiegsmöglichkeiten Ein offenes und freundliches Team, das Sie vom ersten Tag an unterstützt Regelmäßige Schulungen Ein modernes Arbeitsumfeld Unser zentrales „Benefits-Programm“ ermöglicht Ihnen Einkäufe und Buchungen zu attraktiven Konditionen Ihren Büroalltag erfrischen wir mit gratis Kaffee, Wasser und Obst Kostenlose Parkplätze
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Applikationsspezialist für den Support Blutspende (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für unser Team – Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt a./M., Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen – im Homeoffice: Applikationsspezialist für den Support »Blutspende« (m/w/d) Unterstützung von Anwender/-innen, die sich mit Fragen oder Problemen an unseren Support wenden Beratung unserer Anwender über den optimalen Einsatz unserer Systeme Bearbeiten von Anrufen, E-Mails und Web-Tickets Aufnahme der Anfragen und Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ausgeprägtes Servicedenken Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch PC-Kenntnisse Kenntnisse über die Abläufe einer Blutspende-Einrichtung oder vergleichbare Einrichtungen sind von Vorteil Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee JobRad Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenfeste
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Customer Success Manager (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Customer Success Manager (m/w/x) Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen proaktiven und begeisterten Customer Success Manager (CSM), der unseren deutschsprachigen Kunden hilft, Erfolge mit der Speexx Sprachlösung zu erzielen und damit enge Kundenbindungen aufbaut. Mit herausragenden sozialen Kompetenzen und kommunikativen Fähigkeiten begleitest du unsere Kunden beim Onboarding, und nutzt dein technisches Verständnis und deine analytischen Fähigkeiten, um den gemeinsamen Erfolg voranzutreiben. Du bleibst mit internen Entwicklungen auf dem neuesten Stand und bringst Stakeholder aus Vertrieb, Produktmanagement und Trainingsmanagement für reibungslose Abläufe beim Kunden zusammen. Du spielst eine entscheidende Rolle für unsere Unternehmensziele, indem du das Wachstum unserer Kundenaccounts sicherst. Aufbau stabiler Beziehungen zu Neukunden gemeinsam mit dem Key Account Manager (KAM) Beratung bei der Integration der Speexx Sprachlösung in Lernplattformen, HR-Management-Systeme oder Recruiting-Systeme unserer Kunden Zusammenstellung von Kommunikations- und Marketingpaketen für Rollout-Kampagnen Zuverlässige Beratung, um die Nutzung der Sprachlösung im Kundenunternehmen voranzutreiben und damit verbundene strategische Zielvorstellungen zu erreichen Aktive Zusammenarbeit mit dem KAM und internen Stakeholdern zur Eliminierung von Churn-Risiken, sowie Identifizierung von Upselling-Möglichkeiten, um Umsatzziele zu erreichen Kundenberatung bezüglich technischer Freigaben und Produkterweiterungen Einschlägige Erfahrung im Customer Success, Account Management und/oder Sales im SaaS, Bildungs- oder Softwarebereich Kommunikations-, sozialwissenschaftlicher, geisteswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder verwandte Studiengänge (Tourismus, Sprachen o. Ä.) Ausgezeichnete soziale und kommunikative Kompetenzen verbunden mit der Fähigkeit authentische Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten (optimalerweise Erfahrungen mit B2B Kunden) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute bis sehr gute PC- und MS Office Kenntnisse Proaktive Arbeitsweise, hohe Lernbereitschaft sowie Offenheit für Veränderungen Lust in einem dynamischen, innovativen und internationalen Umfeld eigene Beiträge zu leisten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern aus den verschiedensten Büros und Standorten weltweit kollaborierst, darunter München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Geprägt von einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, tritts Du in ein führendes Unternehmen ein, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zweifellos zu den Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit & Home-Office Offene Feedbackkultur, Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Die besten Sprachkurse der Welt – auch für dich! Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten
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Studentische Aushilfskräfte (m/w/d) im Bereich Gewerbeimmobilien

Fr. 01.07.2022
Krefeld
Mit derzeit sieben Niederlassungen in Düsseldorf, Essen, Köln, Krefeld, Wuppertal, Mönchengladbach und Mülheim an der Ruhr zählen wir zu den führenden Vermittlern von Gewerbeimmobilien in der Region Rhein/ Ruhr. Das breit gefächerte Dienstleistungsangebot von Engel & Völkers, die einmalige Nähe zu den lokalen Märkten und Entscheidern sowie die gute Teamarbeit bilden die Grundlage unseres Erfolges. Zur Unterstützung unseres Teams in Krefeld suchen wir für einen Zeitraum von mindestens drei Monaten zum nächstmöglichen Zeitpunkt studentische Aushilfskräfte (m/w/d) Telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden Durchführung von Kundenbefragungen Erfassung und Pflege von Daten Freude am Telefonieren Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und gepflegtes Auftreten Attraktiver Stundenlohn Aufgeschlossenes und kollegiales Team Moderne IT-Plattform Flexible Arbeitszeiten
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