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Kundenservice: 65 Jobs in Schelsen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 9
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Senior Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil des Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Direktvertrieb

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
Du bist kompetent und zielstrebig und begeisterst Deine Kund*innen sofort durch Deine Gesprächsführung? Dann komm jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Hier erwartet Dich ein spannender Arbeitsplatz in einem zukunfts- und wachstumsorientierten Unternehmen. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft! Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Direktvertrieb am Standort Neuss bei Düsseldorf Du unterstützt das Team im telefonischen Vertrieb von Raten- und Rahmenkrediten sowie Betreuung der Bestandskund*innen Durch Deine persönliche Beratung ermittelst Du gemeinsam mit unseren Kund*innen ein individuelles Kreditangebot In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam bist Du für die Umsatzentwicklung und Kundenzufriedenheit verantwortlich Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken Du handelst und denkst lösungs- und kundenorientiert Du hast eine abgeschlossene Ausbildung z.B. Bankkaufleute oder im Automobil-, versicherungs- oder handelsnahen Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Mobile Arbeit und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Du wirst Teil eines engagierten Teams und erhältst eine umfassende Einarbeitung „Innovativ, persönlich, händlernah“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltendem Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handel. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Sie als Teil unseres Teams. WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf
Creditreform Boniversum – das sind über 80 engagierte Mitarbeiter. Als Tochter der Creditreform AG profitieren wir von den Vorteilen und der Sicherheit eines erfolgreichen, großen Verbunds. Als eigenständiges und agiles Unternehmen sind wir ebenso flexibel wie familiär orientiert. Wir sind einer der größten Anbieter von Bonitätsinformationen über Privatpersonen und Risikomanagement-Lösungen. Mit unseren innovativen Leistungen sorgen wir bei unseren Kunden für eine optimierte Risiko- und Umsatzsteuerung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service. Du bearbeitest postalische, elektronische und persönliche Anfragen von Verbrauchern Du stellst mit Deinen Kollegen die telefonische Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten sicher (Mo-Fr von 8-16 Uhr) Du identifizierst die Probleme der Verbraucher und übernimmst das Beschwerdemanagement Du erstellt Selbstauskünfte für Verbraucher um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen Du bearbeitest Verbraucherreklamationen und stehst häufig im Austausch mit unserer Data Quality Abteilung Du lebst die selbstständige, strukturierte sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein positives und freundliches Auftreten, bist aufgeschlossen und wissbegierig gegenüber neuen Herausforderungen Du bist teamfähig, kommunikativ und meisterst auch schwierige Gespräche erfolgreich Ein Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem tollen Team Eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeit Bonustrack: frisches Obst, kostenlose Getränke, Massagen Fun Factor: Firmenevents wie Sommerfest, Ausflüge, Grillen, Weihnachtsfeier On top: Sportevents wie Firmenlauf und Fußballturnier, Kickerliga, Pokerrunden oder Playstationturniere
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Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Mönchengladbach
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 17.05.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Mönchengladbach. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Sachbearbeiter*in Kundenservice / Customer Service Representative

So. 18.04.2021
Krefeld
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Sachbearbeiter*in Kundenservice / Customer Service Representative Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service zu begeistern? Du willst in einem stetig wachsenden Unternehmen den Kundendienst aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich als Kundendienstmitarbeiter (m/w) Deutschland mit Arbeitsort in Krefeld und begeistere uns mit deiner aussergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns von deinen Schreib-Skills überzeugst. Du wickelst Kundenanfragen per E-Mail, Telefon, Live Chat und in unserer Community ab und bearbeitest abwechslungsreiche Themen wie Produktberatungen und -empfehlungen oder die Abklärung von Lieferterminen Das Anpassen von Aufträgen und die allgemeine Problemlösung von Garantie- und Rückgabefällen bis zu Fragen zu Rechnungen und Kundenkontos gehören ebenfalls zu deinen Hauptaufgaben Interne Arbeitsprozesse sind für dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen Lösungsansätzen und prüfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit Besteht kein Prozess, erfindest du einen, um das Kundenanliegen zu lösen Gemeinsam mit deinen Teamkollegen in der Schweiz und in Serbien arbeitest Du daran, unseren Kundenservice für Deutschland auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Massstäbe zu setzen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. Einzelhandel) und bringst erste Erfahrungen im Kundendienst oder im direkten Kundenkontakt mit Idealerweise bringst du Kenntnisse in der Unterhaltungselektronik mit oder erste Erfahrungen im schriftlichen Kundenkontakt Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich, jede weitere Sprache von Vorteil Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sind zwingend, gute Englischkenntnisse (B2) sind ein Plus Du bist höchst motiviert, Neues zu lernen und dein Wissen (vor allem über unsere Produkte) zu erweitern, hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft Dich zeichnen deine Flexibilität, Belastbarkeit und Empathie aus In einem schnell wachsenden Unternehmen bieten sich Dir viele Aufstiegschancen an Ein kompetentes und motiviertes Team, welches unkompliziert zusammen arbeitet und Dich permanent weiterentwickelt Durch Deine Mitarbeit in Projekten erweiterst Du stetig Deinen Horizont Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur, fest verankert sind
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Call Center Agent (m/w/d)

So. 18.04.2021
Düsseldorf
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Düsseldorf übernehmen 110 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber. Wir suchen Dich alsCall Center Agent (m/w/d)für unseren Standort in Düsseldorf Perfekte Beratung unserer Kunden zu allen Serviceanfragen. Finden passender Lösungen für jedes individuelle Anliegen. Identifizierung von Kundenbedarfen. Du bist Quereinsteiger*in oder Student*in? Hast bereits Erfahrung oder eine Ausbildung? Du bist sicher im Umgang mit dem PC. Du bist kommunikativ und hast Spaß am Kontakt mit Menschen und neuen Themen. Du erhältst neben einer festen monatlichen Vergütung durch Dein Arbeitskonto projektabhängig auch die Möglichkeit einer leistungsorientierten Vergütung.Profitiere durch unsere zentral gelegenen Büros.Für die Rente vorsorgen mit der betrieblichen Altersvorsorge.Wir bieten Dir exklusive Online Shopping-Rabatte.Bei uns kommt Deine Karriere in Schwung: 90% unserer Führungspositionen werden intern besetzt.
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Call Center Agent (m/w/d)

So. 18.04.2021
Düsseldorf
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Düsseldorf übernehmen 110 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber. Wir suchen Dich alsCall Center Agent (m/w/d)für unseren Standort in DüsseldorfPerfekte Beratung unserer Kunden zu allen Serviceanfragen.Finden passender Lösungen für jedes individuelle Anliegen.Identifizierung von Kundenbedarfen.Du bist Quereinsteiger*in oder Student*in? Hast bereits Erfahrung oder eine Ausbildung?Du bist sicher im Umgang mit dem PC.Du bist kommunikativ und hast Spaß am Kontakt mit Menschen und neuen Themen.Du erhältst neben einer festen monatlichen Vergütung durch Dein Arbeitskonto projektabhängig auch die Möglichkeit einer leistungsorientierten Vergütung.Profitiere durch unsere zentral gelegenen Büros.Für die Rente vorsorgen mit der betrieblichen Altersvorsorge.Wir bieten Dir exklusive Online Shopping-Rabatte.Bei uns kommt Deine Karriere in Schwung: 90% unserer Führungspositionen werden intern besetzt.
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Discover Trainee (m/w/d) Commercial Operations

So. 18.04.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can.Bist Du bereit für eine aufregende Zukunft? Und gespannt auf neue digitale Technologien und eine Welt voller Möglichkeiten? Dann mach aus Deinem Talent jetzt beste Erfolgsaussichten und werde Discover Trainee (m/w/d) Commercial OperationsStart 01.10.2021 oder 01.02.2022, Düsseldorf In unserem Traineeprogramm nimmst Du Deine Entwicklung selbst in die Hand: In 18 bis 24 Monaten durchläufst Du vielseitige Stationen und Projekte. Wohin Dein Weg Dich führt, bestimmst Du selbst. Dein Mentor und eine starke Community begleiten Dich dabei. Du startest Dein Programm mit einer umfangreichen Einführung: Du wirst im sogenannten „Customer Facing" zum Experten für Kund:innenbedürfnisse und lernst unsere Kundenbereiche kennen. Du erlebst hautnah, wie unser Service funktioniert, wie wir neue Kontaktkanäle entwickeln und wir täglich an einem besseren Kund:innenerlebnis arbeiten - von Customer Care über agiles Projektmanagement bis hin zu Digital Service. Du arbeitest teamübergreifend an Projekten und treibst so die Digitalisierung und das Optimieren von Prozessen voran. Du erlernst das Handwerkszeug für das Customer Experience Management der Zukunft und lässt es - gemeinsam mit Kolleg:innen z.B. aus Marketing und der IT - schon heute Realität werden. Du wirst Teil der Traineegemeinschaft und nutzt im Verlauf Deines Programmes zusätzlich Top Talent Angebote, um durch Deine persönliche Entwicklung und den Ausbau Deines Karriere-Netzwerks engagiert die Vodafone-Welt zu bewegen. Einen sehr guten Studienabschluss sowie Auslandserfahrung*, die Du z.B. durch Studium oder Praktika erworben hast Erste Praxiserfahrung z.B. in kundennahen Bereichen oder dem Management von Projekten und Prozessen Begeisterung, Prozesse und Strategien zu entwickeln, die einen nachhaltigen Einfluss auf das Kund:innenerlebnis haben Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten gepaart mit einer gesunden Portion Empathie Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, C1 nach GER *Dein Auslandsaufenthalt konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in Deiner Bewerbung gerne, durch welche Erfahrungen Du Dich in den letzten herausfordernden Monaten persönlich weiterentwickeln konntest.Vodafone Deutschland ist eines der führenden Telekommunikationsunternehmen und mit seinen 14.000 Mitarbeiter:innen Wegbereiter des digitalen Wandels. Als Gigabit Company arbeiten wir jeden Tag daran, unsere über 50 Mio. Kund:innen durch innovative Technologien zu vernetzen - von Mobilfunk- über Glasfaser- bis hin zu IoT-Lösungen. Was gibt es sonst bei uns?Angemessene Vergütung - Unbefristeter Vertrag - Diversity - Betriebliche Gesundheitsvorsorge - Karriere-Netzwerk & persönliche Entwicklung - Moderner Arbeitsplatz - Soziales Engagement - Work-Life-Balance Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle?Dann bewirb Dich jetzt online und lade Dein Selfie-Video anstelle eines Anschreibens hoch. Weitere Informationen zur Bewerbung findest Du auf vodafone.de/discover. Im Video erklären Dir unsere Trainees aus erster Hand, was das Discover Traineeprogramm auszeichnet.Schau doch mal rein: vod.af/DiscoverVodafone
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Sa. 17.04.2021
Krefeld
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung an unserem Logistikstandort in Krefeld. Dabei sind Sie erster Ansprechpartner unserer Kunden sowie Partner und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben. Mit Ihrem wertvollen Beitrag und Ihrem Know-How helfen Sie uns weiterhin erfolgreich zu bleiben. In Ihrer Rolle sind Sie zuständig für die Entgegennahme von Aufträgen und Anfragen des Auftraggebers per Telefon sowie E-Mail. Neben der Prüfung der Verfügbarkeit von Demogeräten liegt die Erfassung von Aufträgen im TMS in Ihrem Aufgabenbereich. Sie stimmen sich mit Vertriebsmitarbeitern ab und sind verantwortlich für die Klärung von Kundenreklamationen. Zudem übernehmen Sie die Auftragsnachverfolgung inkl. Meldung von Störungen (Fehlteile, Verspätungen etc.) an den Auftraggeber. Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung und bringen in jedem Fall vergleichbare Erfahrungen aus der Berufspraxis mit. Darüber hinaus überzeugen Sie mit guten Kenntnissen in Office 365, insbesondere mit einem sicheren Umgang in Excel und Word. Selbstverständlich zeichnet Sie Ihre IT-Affinität und ein guter Umgang mit unterschiedlichen Plattformen aus. Schlussendlich sind Sie kommunikativ sowohl im Umgang mit eigenen Teammitgliedern als auch mit Kunden. Altersvorsorge Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Parkplätze Weiterbildung
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Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Notrufzentrale Notruf- und Serviceleitstelle

Sa. 17.04.2021
Meerbusch
Als Tochterfirma der Protection One steht die Pro Control als Notruf- und Service­leit­stelle für effek­tivste Sicher­heits­dienst­leistungen – mit modernster Überwachungs­technik in der 24h-Fern­über­wachung mit Live-Täter­ansprache. Straf­täter zu stoppen und dem Schutz­bedürfnis unserer Kunden rund um die Uhr gerecht zu werden, das ist unser Auftrag. Aus dieser gemein­samen Über­zeugung hat sich ein starker Zusammen­halt entwickelt. Unsere Arbeits­atmosphäre basiert auf Team­geist, Leistungs­bereit­schaft und dem klaren Ziel, die Welt ein Stück sicherer zu machen. Als inhaber­geführtes Unter­nehmen bieten wir Ihnen ein Arbeits­umfeld, in dem Mensch­lichkeit und Wert­schätzung groß­geschrieben werden. Im Zuge der Verstärkung unseres 24/7-Teams suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Notrufzentrale Notruf- und Serviceleitstelle in Meerbusch Sie führen Live-Ansprachen bei Alarmereignissen und die anschließende Bearbeitung nach Vorgabe binnen von Sekunden durch. Dabei behalten Sie die Situation immer im Griff und Ihnen ist stets bewusst, dass Sie durch Ihren Einsatz unsere Kunden vor Einbruch, Diebstahl und Vandalismus schützen. Hinzu kommen die telefonische und schriftliche Bearbeitung von externen Kundenanfragen sowie die telefonische Bearbeitung von internen Anfragen der Kollegen. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Fachkraft für Schutz und Sicherheit oder NSL-Fachkraft. Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls herzlich willkommen. Sie bringen die Bereitschaft zum Arbeiten im 3-Schicht-System (Früh-, Spät-, Nachtschicht) an 7 Tagen in der Woche sowie an Feiertagen mit. Ihnen ist ein kommunikativer Umgang und ausgeprägter Servicegedanke gegenüber unseren Kunden und Kollegen wichtig. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zählen zu Ihren Stärken. Sie sind sicher und versiert im Umgang mit dem PC und MS-Office-Programmen und verfügen vorzugsweise über eine technische Affinität. Erste Erfahrungen im Dienstleistungssektor sind wünschenswert. Vielseitiges Aufgabenfeld in einer modernen Notruf- und Serviceleitstelle. Sicherer Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen. Umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeitervergünstigungen u.v.m.
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