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Kundenservice: 6 Jobs in Schlüchtern

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Kundenservice

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Auftragsannahme

Di. 04.05.2021
Gelnhausen
TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme ist der führende Dienstleister im Bereich mobiler Sanitärlösungen in Deutschland. Mit über 75 Standorten sind wir bundesweit vertreten und immer zuverlässig und flexibel für unsere Kunden im Einsatz. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein motiviertes Team und jede Menge Begeisterung für unsere weltweit bekannten Marken und Produkte TOI TOI® und DIXI®, sowie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Telefonische Betreuung unserer Kunden im Bereich der Vermietung von mobilen Toilettenkabinen (keine Akquise) Ausbau der Beratung für Zubehörprodukte - zielgerichtet nach Bedarf sowie den Wünschen unserer Kunden Auftragsbearbeitung inkl. Fakturierung und Einzelfallbearbeitung Weiterentwicklung und Verbesserung von Abläufen in Ihrem Team  Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im telefonischen Kundenservice Ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche Positives Auftreten gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) Englischkenntnisse von Vorteil   Hochwertige, weltweit bekannte Produkte und Services, die stolz machen Zukunftssichere Jobs und Wachstum trotz Corona Unbefristetes Arbeitsverhältnis Praxisorientiertes Einarbeitungs- und Förderprogramm Geregelte Arbeitszeiten Ausgewogene Work-Life-Balance
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Mitarbeiter Kunden­service Versand­dienst­leister (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Biebergemünd
Safety-Sneakers, peppige Pants, coole Caps – unser Sortiment kommt in der Arbeitswelt bestens an. Mit unseren Produkten verändern wir den Auftritt ganzer Branchen. Unsere Kunden sind aus Deutschland und nahezu aus der ganzen Welt. Als wichtigster Ansprechpartner kommt unseren Mitarbeitern aus dem Kundenservice daher eine große Verantwortung zu. Sie kennen unser gesamtes Sortiment, sind immer auf dem neuesten Stand und steuern so den Erfolg unserer rot-weißen Marke. Komm auch du in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M.. Werde Teil von Europas führendem Hersteller für Arbeitskleidung. Bewirb dich jetzt. MITARBEITER KUNDEN­SERVICE VERSAND­DIENST­LEISTER (M/W/D) | VOLLZEIT Du bist zur Stelle, wenn es auf dem Versandweg der Pakete zu Abweichungen kommt und bearbeitest diese. Für alle Fragen rund um den Transportweg und die Zustellung bist du Ansprechpartner für unsere Kund*innen, Kolleg*innen und Versanddienstleister. Du arbeitest in engem Austausch mit unseren nationalen und internationalen Versanddienstleistern. Gemeinsam mit deinem Team bist du für die Klärung von Schadensfällen zuständig. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringst idealerweise Erfahrung im Bereich Paketdienst, Versanddienstleister, Export oder Spedition mit. Du besitzt gute EDV-Kenntnisse und eine selbstständige Arbeitsweise. Der telefonische Kontakt mit Kunden macht dir Spaß und auch in schwierigen Gesprächen bewahrst du deine gewinnende Art. Du punktest mit deiner Weitsicht und einer lösungsorientierten Arbeitsweise. Du besitzt ein hohes Maß an Einsatzfreude und eine schnelle Auffassungsgabe. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Mitarbeiter/in im Kundenservice Deutschland (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Fulda
Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsportartikel Hersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Kundenservice Deutschland (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Fulda. Du beantwortest Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Du bist direkter Ansprechpartner für unsere deutschsprachigen Kunden Du wickelst Aufträge im Warenwirtschaftssystem ab Du verfolgst und überwachst Logistikprozesse Du pflegst den bestehenden Kundenstamm Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und erste Berufserfahrung im Kundenservice gesammelt. Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem ist wünschenswert. Du verfügst über technische Fähigkeiten und findest dich in komplexen Systemen leicht zurecht Dein Arbeitsstil ist organisiert und systematisch und du verfolgst gerne Prozesse Du bist zuverlässig und zeigst Verantwortungsgefühl Deine persönliche Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sind vorbildlich Starke Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Engagement sind deine Markenzeichen Du beherrschst fließendes Deutsch in Wort und Schrift Bestenfalls bringst du Reitsportkenntnisse mit Ein modernes Arbeitsumfeld in einem kontinuierlich wachsenden und aufstrebenden  Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft Viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung in spannenden, internationalen Projekten  Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte Flache Hierarchien mit kurzen Dienstwegen Ein fairer, sozialer und freundlicher Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
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Mitarbeiter Kunden­service inter­national (m/w/d)

Mo. 26.04.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Kunden­service inter­national (m/w/d) Als Ansprechpartner*in stehst du unseren Kund*innen für alle Fragen rund um unsere Berufsbekleidung und deren Textilveredelung zur Seite - egal ob per Telefon, Fax oder Email. Du erfasst Aufträge und setzt dabei die Wünsche unserer Kund*innen um und bearbeitest Reklamationen. Du bist mit deinem Team für die Nachbearbeitung von Kundenaufträgen verantwortlich, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können. Du stehst im engen Kontakt mit unseren Dienstleistern. Wir bilden dich zum Produktspezialisten aus, damit du unsere Kund*innen kompetent und schnell beraten kannst. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Idealerweise konntest du bereits Erfahrung in der Betreuung von internationalen Kund*innen sammeln. Deine guten Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein, ideralerweise verfügst du über weitere Fremdsprachenkenntnisse. Du punktest mit deiner Begeisterungsfähigkeit und kannst Menschen überzeugen. Du kannst dich zu 100% mit der Marke Engelbert Strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Mitarbeiter Kunden­service Slowakei (m/w/d)

Sa. 24.04.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Kunden­service Slowakei (m/w/d) Als Ansprechpartner stehst du unseren Kunden für alle Fragen rund um unsere Berufsbekleidung und deren Textilveredelung zur Seite – egal ob per Telefon, Fax oder Email. Du erfasst Aufträge und setzt dabei die Wünsche unserer Kunden um und bearbeitest Reklamationen. Du bist mit deinem Team für die Nachbearbeitung von Kundenaufträgen verantwortlich, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können. Du stehst im engen Kontakt mit unseren Dienstleistern. Wir bilden dich zum Produktspezialisten aus, damit du unsere Kunden kompetent und schnell beraten kannst. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kauf­männischen Bereich. Idealerweise konntest du bereits Erfahrung in der Betreuung von internationalen Kunden sammeln. Deine guten Slowakisch- und Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein. Du punktest mit deiner Begeisterungsfähigkeit und kannst Menschen überzeugen. Du kannst dich zu 100% mit der Marke engelbert strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 24.04.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Als Ansprechpartner stehst du unseren Kunden für alle Fragen rund um unsere Produkte im Bereich workwear zur Seite – egal ob per Telefon, Fax oder Email. Wir bilden dich zum Produktspezialisten aus, damit du unsere Kunden kompetent und schnell beraten kannst. Du bist mit deinem Team für die Nachbearbeitung von Kundenaufträgen verantwortlich, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können. Zu deinen täglichen Aufgaben gehört darüber hinaus die Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kauf­männischen Bereich. Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln. Du punktest mit deiner Freundlichkeit und deiner Serviceorientierung und kannst Menschen begeistern. Du kannst dich zu 100% mit der Marke engelbert strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Du kannst das Team an 5 Tagen in der Woche für mindestens 20 Stunden oder auch in Vollzeit unterstützen. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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