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Kundenservice: 56 Jobs in Schmitten (Taunus)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 7
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Strategic Relationships Support (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main
Standard Life Deutschland und Österreich gehören zu Standard Life International DAC mit Sitz in Dublin, Irland – mit mehr als 600.000 Versicherungsverträgen und einem Versicherungs­vertrags­vermögen von rund 26 Milliarden Euro der zweitgrößte Versicherer Irlands, wo Standard Life seit 1834 präsent ist. Seit 2018 ist Standard Life Teil der Phoenix Group, gegründet 1782 und mit rund 10 Millionen Versicherungsverträgen und einem verwalteten Vermögen von 293 Milliarden Euro einer der größten Lebensversicherer Europas. (Stand 31. Dezember 2019) Teambeschreibung: Das Team Strategic Relationships & Indoor Sales ist für den Auf- und Ausbau der Strategic Partner Relationships in den zugeordneten Vertriebsregionen verantwortlich. Ziel ist es, vorhandene Potenziale zu nutzen, neue Potenziale zu erschließen und daraus ein Neugeschäft für Standard Life zu generieren. Die Stelle ist office-based in Frankfurt am Main, jedoch aktuell mobile-working, da der überwiegende Anteil der Tätigkeit online, telefonisch und unter Einbeziehung der internen Schnittstellen erfolgt. Standort: Frankfurt am MainBereich: Distribution Unterstützung der Manager und Consultants bei der Betreuung der strategischen Partner in Deutschland, u. a.: telefonische Betreuung der Ansprechpartner Repräsentation von Standard Life und Standard Life Investments auf Partnerveranstaltungen und Messen Durchführung von Vertriebsaktionen Sicherstellung des Informationsflusses Mitarbeit am Aufbau und an der Weiterentwicklung der Beziehungen zu unseren strategischen Partnern Mitarbeit bei der Erstellung von Businessplänen für alle definierten Vertriebsbeziehungen zur Sicherstellung der Erreichung der Businessziele von Standard Life Sicherstellung des Datenaustausches zwischen Standard Life und den strategischen Partnern Ausbildung zur/zum Versicherungskauffrau/-mann oder andere qualifizierte Ausbildung in der Versicherungs- oder Bankwirtschaft Sehr gute Kenntnisse im nationalen Vermittlermarkt sowie im Bereich fondsgebundener Rentenversicherungen und Investmentfonds (Retail Segment) Teilnahme an und Erfahrung mit Vertriebsveranstaltungen wie z. B. Messen, Maklerveranstaltungen Starke Vertriebspersönlichkeit mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit, gepaart mit Durchsetzungsvermögen Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine rasche Auffassungsgabe Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ausgesprochene Kommunikationsfähigkeit Sehr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und mehrjährige Erfahrung im Telefonservice Eine anspruchsvolle Aufgabe Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen, internationalen Umfeld Ein befristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt und Jobticket. Die Stelle ist zunächst befristet bis ca. Februar 2022 Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und eine offene, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
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Account Manager / Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main
Mankido bietet intelligente Kundenbindungslösungen und automatisiert Marketing für mehr als 1.000 lokale Unternehmen. Damit sorgen wir dafür, dass 650.000+ Nutzer für ihre Treue in ihren Lieblingsgeschäften belohnt werden. Seit Anfang 2019 legen wir einen besonderen Fokus auf Insourcing und vertikale Integration. So erweitern wir unsere Produktpalette um die Bereiche Digital Contract Signature, Mobile Device Management und Social Media as a Service. Wir sind auf der Suche nach Young Professionals, die uns mit ihrem Skillset und ihrer Erfahrung bei unserer Vision unterstützen. Werde Teil unseres hochmotivierten Teams und bewirb Dich jetzt! Du schulst neue B2B Partner telefonisch und betreust Bestandskunden individuell bzgl. des optimalen Einsatzes von Mankido Du kennst unsere Kunden und Partner und kannst alle Fragen zum Produkt beantworten Du überwachst die monatlichen Zahlungseingänge und managst etwaige Rückstände gewissenhaft Du analysierst den Kundenbedarf und kommunizierst Verbesserungspotenziale Du arbeitest eng mit dem Sales- und Marketing Team zusammen, um bestehenden Partnern Zusatzleistungen anzubieten Du kümmerst dich um die sorgfältige Pflege unserer Kundendatenbank Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement sowie eine konsequente Serviceorientierung zeichnen Dich aus Du gibst alles für 100% Kundenzufriedenheit Du bist ein ausgesprochener Teamplayer und besitzt ein hohes Maß an sozialer und integrativer Kompetenz Du bist ein echtes Kommunikationstalent, hast Spaß am täglichen Umgang mit Kunden und Kollegen und lässt dich auch bei komplexen Problemstellungen nicht aus der Ruhe bringen Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen und kannst Sachverhalte unterschiedlichster Art schnell erfassen Du bist neugierig und lösungsorientiert. Dazu schaust du gerne über den Tellerrand und bleibst bei offenen Fragen hartnäckig, bis Du eine Antwort erhältst Du bringst idealerweise schon Erfahrung im Bereich des Forderungsmanagements (Debitorenmanagement) mit Du hast Spaß am Umgang mit moderner Technologie und hast idealerweise bereits Erfahrung mit der Arbeit in einem CRM-System Die Möglichkeit, das schnelle Wachstum von Mankido in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team mitzugestalten Eine steile Lern- und Erfahrungskurve mit Ownership von der ersten Minute an Eine Atmosphäre, die Deine Ideen und Veränderungswünsche willkommen heißt Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien und offene Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten mit Arbeitsplatz in der Frankfurter Innenstadt Top of the line Equipment mit MacBook Pro, 4k-Bildschirm und höhenverstellbarem Tisch Bezahlte Fitness Mitgliedschaft mit Zugang zu über 50 Fitness First Studios deutschlandweit Regelmäßige Team-Events (z.B. After Works, Paintball, Go-Kart u.v.m.) Feelgood Management: Siebträger Kaffeemaschine, frisches Obst, Smoothies & Snacks Leistungsabhängige, überdurchschnittliche Bezahlung und monatliche Umsatzbeteiligung für jeden Mitarbeiter
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Kundenberater (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Frankfurt am Main
  Der Fahrrad XXL-Onlineshop in der Mainmetropole Frankfurt zeichnet sich durch eine junge und dynamische Unternehmensstruktur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen aus. Unser E-Commerce Bereich erlebt ein starkes Wachstum, welches weitere vielfältige und spannende Projekte ermöglicht. Wir sind ständig auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam etwas bewegen möchten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Du bist dafür zuständig, dass jeder Kontakt zu uns für den Kunden ein positives Erlebnis wird Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest Anfragen telefonisch und per E-Mail Du übernimmst die Beantwortung von Fragen zu Produkten, Bestellungen und Beschwerden und findest immer eine Lösung Du erarbeitest und implementierst Prozesse zur Verbesserung unseres Service zur Steigerung der Kundenloyalität Mit den Bereichen Lager, Einkauf, Produktmanagement, Marketing und IT arbeitest Du eng zusammen und sorgst mit Deiner Arbeit für eine hohe Kundenzufriedenheit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (Büro, Einzelhandel, etc.) Du hast erste Erfahrung im Bereiche Kundenservice/-betreuung gesammelt, auch gerne während Deiner Ausbildung Du bist kommunikationsstark und bringst neben Verhandlungsgeschick auch die Fähigkeit mit, Dich auf verschiedene Ansprechpartner einzulassen Du bleibst auch in Stresssituationen freundlich und souverän Du handelst lösungs- und kundenorientiert  Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse  Warum solltest du dich bei uns bewerben? Weil... du bei uns auch im Homeoffice arbeiten kannst du für unser gesamtes Sortiment einen attraktiven Mitarbeiterrabatt bekommst und Dir auch mal ein E-Bike oder Fahrrad ausleihen kannst wir auf deine Gesundheit achten (tägliche Fitness-Pausen während der Arbeitszeit, BGM-Maßnahmen, Betriebsarzt) wir Die kostenlose Getränke anbieten (inkl. professioneller Kaffeemaschine) wir über Mitarbeiterparkplätze verfügen wir viele tolle Teamevents veranstalten (Sportveranstaltungen, monatliche After-Work-Partys, großartige Weihnachtsfeier, usw.)
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Kundenbetreuer (m/w/d) im telefonischen und schriftlichen Kundenservice im Bereich dermatologische Kosmetik

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Kundenbetreuer (m/w/d) im telefonischen und schriftlichen Kundenservice im Bereich dermatologische Kosmetik Kundenglücklichmacher Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.   Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.   Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du hast Spaß daran, mit Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen wie z.B. Community Management, Friseurhandwerk, Beauty und Pharmazie zusammenzuarbeiten? In unserem neuen Multi-Contact-Center für L’Oréal Deutschland GmbH ist das möglich! Unser Ziel ist es, eine neue Art der Arbeit zu schaffen, in dem jeder dem anderen aushilft, um gemeinsam den bestmöglichsten Kundenservice zu bieten. Somit arbeitest du in diesem Projekt am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Händler bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Apothekenkosmetik (LA ROCHE-POSAY, CeraVe, VICHY, etc.). Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen Umfassende Beratung zu Produkten der Apothekenkosmetik Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Ausbildung im Kosmetikbereich mit Schwerpunkt Dermatologie und ästhetische Kosmetik Mehrjährige Berufserfahrung, z.B. in einem Kosmetikstudio oder im Umfeld einer Schönheitsklinik Affinität zu Beauty-Produkten Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Erstklassigen Kundenservice in unserem Multi-Contact-Center für alle Marken der L'Oréal Deutschland GmbH. Die L’Oréal Gruppe bietet ein vielseitiges Portfolio an Marken wie LANCÔME, BIOTHERM, GARNIER, REDKEN, VICHY, essie und weiteren, aufregenden Brands Immer up-to-date: Aktuelle Trends, Innovationen und Product-Launches im Beauty-Bereich Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Team bestehend aus Kundenberatern, Community Managern, Trainern und Teamleitern Unterstützung vom ganzen Team durch einen permanenten Austausch, Feedback-Runden und Mentoring Ausgiebige Schulungen und Einarbeitungsphase Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Gestaltungsfreiraum Positive Arbeitsatmosphäre mit Duz-Mentalität – vom Azubi bis zur Geschäftsführung Tageweise Remote-Arbeit möglich Subventioniertes Frühstücksangebot Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Client Service Manager (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
CHALLENGE YOURSELF: Sie möchten Ihre persönliche Entwicklung und berufliche Laufbahn aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei uns richtig! Hauck & Aufhäuser ist eine innovative und unabhängige Privatbank, die auf eine über 220-jährige Tradition zurückblickt. An unseren Standorten in Deutschland, Luxemburg, Großbritannien, Irland und der Schweiz wirken wir mit rund 700 Kolleginnen und Kollegen gemeinsam für den Erfolg unserer Privat- und Unternehmerkunden, institutionellen Anleger sowie unabhängigen Vermögensverwalter – in den Geschäftsbereichen Asset Management, Asset Servicing, Financial Markets, Investment Banking und Private Banking. In unserer täglichen Arbeit gehen Tradition, Innovation und Internationalität Hand in Hand. Dabei agieren wir in kleinen Teams mit vielfältigen Gestaltungsspielräumen für jeden Einzelnen. Client Service Manager (m/w/d) Für den Standort Frankfurt suchen wir im Geschäftsfeld Asset Servicing zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Client Service Manager (m/w/d).In dieser Position erbringen Sie insbesondere Services für unsere Real-Asset-Kunden, welche überwiegend Kapitalanlagegesellschaften sind. Ihr anspruchsvolles Aufgabengebiet wird durch Services auch für weitere Kundengruppen abgerundet. Aufsatz von Kundenbeziehungen, inklusive Eröffnung von Konten und Depots Bearbeitung von Serviceanfragen aller Art Einrichtung von Schnittstellen (EBICS, Online-Banking etc.) Implementierung und Fixierung von Prozessen Mitarbeit in Projekten Erfolgreich abgeschlossene Bank- oder Investmentfonds-Ausbildung und/oder Studium mit Schwerpunkt Banken / Finanzen Berufserfahrung, vorzugsweise im Client Service bei einer Verwahrstelle / Depotbank oder einer Kapitalverwaltungsgesellschaft Gute Kenntnisse im Wertpapiergeschäft sowie dem Einlagen- und Kreditgeschäft Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und stark ausgeprägte Kundenorientierung Interesse an Lösungen zur Abwicklung der elektronischen Kommunikation mit Kunden (z. B. Schnittstellen, Online-Systeme, Signatur-Systeme) Versierte MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem international agierenden Privatbankhaus Dynamisches Umfeld in einer schnell wachsenden, agilen und teamorientierten Organisation Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Platz für viel Eigeninitiative und Kreativität
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Customer Care Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Für einen unserer Kunden in der Metropole Frankfurt am Main suchen wir Menschen, die das Vertrauen widerspiegeln, das die Kunden dem Unternehmen tagtäglich entgegenbringen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Kunde Verstärkung für das Service-Team in der Kundenbetreuung (m/w/d). Die Stelle ist in der Direktvermittlung zu besetzen. Anstellungsart: Festanstellung Als erste Kontaktperson sind Sie für eine umfassende Kundebetreuung verantwortlich Sie bearbeiten selbstständig telefonische und schriftliche Kundenanfragen Sie bereiten die Kundengespräche nach Sie stellen eine hohe Kundenzufriedenheit sicher Sie erfassen und pflegen vertrauliche Daten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Es macht Ihnen Spaß komplexe Sachverhalte in verständliche Worte zu fassen Sie sind sorgfältig, souverän und freundlich Sie interessieren sich für Digitalisierung und IT Sie besitzen ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
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Customer Service Officer Export (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Die CMA CGM Group, geleitet von Rodolphe Saadé, ist ein weltweit führender Anbieter in den Bereichen Schifffahrt und Logistik. Die 502 Schiffe bedienen mehr als 420 Häfen auf weltweit fünf Kontinenten und transportierten 2019 fast 22 Millionen TEUs (twenty-foot equivalent units). Gemeinsam mit CEVA, einem weltweit führenden Anbieter von Logistikdienstleistungen, befördert CMA CGM jedes Jahr mehr als 500.000 Tonnen Luftfracht und 1,9 Millionen Tonnen Fracht auf dem Landwege. CMA CGM wächst beständig und bietet seinen Kunden stets innovative multimodale Logistiklösungen. Mit einer Präsenz in 160 Ländern mit 755 Agenturen und 750 Depots, beschäftigt die Gruppe 110.000 Menschen weltweit, davon 2.400 im Hauptsitz in Marseille. Die CMA CGM (Deutschland) GmbH ist Teil dieses globalen Netzwerks und bietet ihren Kunden modernste Dienstleistungen, Effizienz und jahrelange Schifffahrtsexpertise. Zum Portfolio zählen individuelle multimodale Transportlösungen und verlässlicher Door-to-Door-Service. Als größte Agentur für Deutschland und Zentraleuropa unterhält die CMA CGM (Deutschland) GmbH Standorte in Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Basel, Bratislava, Prag und Wien. Während sich der Geschäftssitz in Bremen befindet, sind die operativen Abteilungen am größten Standort in Hamburg zentralisiert. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unseren Standort in Frankfurt a. M. einen Customer Service Officer Export (m/w/d) Sie stehen unseren Kunden mit Rat und Tat in allen Fragen rund um Verschiffungen serviceorientiert zur Seite. Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Service Centern. Sie koordinieren Kundenanfragen mit den entsprechenden internen Abteilungen (z. B. Cargo Readiness, Verkauf, Transportabteilung, Finanzabteilung). Sie unterstützen unsere Kunden bei Statusänderungen ihrer Buchungen/Sendungen (einschließlich Stornierung, Weiterleitung, Konsolidierung, Rücksendung) und der dazugehörigen Rechnungsstellung. Sie identifizieren Probleme, die während der Interaktion mit Kunden auftreten, und lösen diese in definierten Prozessen. Sie prüfen Dokumente und zugehörige Unterlagen auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Logistik. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung. Der Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen bereitet Ihnen keine Probleme. Sie bringen gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden. Sie sind kommunikationsstark und serviceorientiert, arbeiten eigenständig und überlegt und haben Freude an der Arbeit im Team. Unbefristeter Arbeitsvertrag, damit Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld International geprägtes Arbeitsumfeld Betriebliche Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge Bargeldloser Essensgeldzuschuss in Form von Sodexo-Restaurantpässen Flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung mit SAP

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Ihr Herz schlägt für die Kundenbetreuung und Ihnen bereitet die Arbeit mit Menschen besonders viel Freude? Sie sind dynamisch, arbeiten lösungsorientiert und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Für unsere Kunden, ein Unternehmen aus der Automotivbranche mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d). Die Position ist in Direktvermittlung zu besetzen. Anstellungsart: Festanstellung In erster Linie sind Sie für die Kundenbetreuung verantwortlich Sie sind Ansprechpartner in allen Customer Service-relevanten Fragen Sie übernehmen die länderübergreifende Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen Des Weiteren bilden Sie das Bindeglied zwischen Kundenservice und Finanzabteilung und klären interne sowie externe Rechnungsfragen Sie analysieren wesentliche Kennzahlen und optimieren Prozesse Sie sind für die Kommunikation und Einholung offener Forderungen zuständig Last but not least sind Sie für die Annahme sichergestellter Fahrzeuge verantwortlich Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise in einem internationalen Umfeld mit Sehr gute MS Office,- und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weiter Fremdsprachen z.B. Italienisch, Spanisch oder Französisch sind wünschenswert Ihre Teamfähigkeit und Selbständigkeit machen Ihr Bild komplett
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Consultant (m/w/d) Primary Intelligence & Marktforschung – Pharma- & Healthcare-Industrie

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 67,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Consultant (m/w/d) Primary Intelligence & Marktforschung • Pharma- & Healthcare-Industrie IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Unser Analytics & Consulting Team berät Healthcare-Kunden in Deutschland in markt- und vertriebsstrategischen Fragestellungen entlang des gesamten Lebenszyklus eines Produkts: Dazu zählen Markt- und Wettbewerbsanalysen, Entwicklung von Marktstrategien, Design von Vertriebsorganisationen, Optimierung von Kundensegmentierungen genauso wie Performance-Messungen. In diesen Themenbereichen arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an innovativen Lösungen, um neue Impulse im Markt zu setzen. Primärmarktforschung ist ein zentraler Baustein unserer Produktpalette. Für diesen Bereich sucht unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfahrene und motivierte Kollegen. Haben wir Ihr Interesse geweckt?Schauen Sie gerne über den Tellerrand? Bringen Sie gute konzeptionelle Fähigkeiten und analytisches Denkvermögen mit? Haben Sie Lust auf ein kollegiales, anspruchsvolles und chancenreiches Beratungsumfeld? Dann finden Sie bei uns eine vielseitige Aufgabe, in der Sie die ganze Bandbreite Ihrer Fähigkeiten und Talente einbringen und weiterentwickeln können! In dieser Rolle sind Sie in alle Phasen des Projekts, von Kick-off bis Abschluss, involviert und unterstützen unsere Kunden betreuend und beratend bei operativen und strategischen Fragestellungen Zur Beantwortung der Kundenfragestellung greifen Sie nicht nur auf Marktforschungsdaten zurück, sondern auch auf umfangreiche Sekundärdaten und ziehen interne IQVIA-Experten oder externe Quellen zu Rate Innerhalb von Marktforschungsprojekten sind Sie für die Planung, Durchführung und Kontrolle zuständig und greifen dabei auf ein breites Spektrum von Methoden zurück (quantitativer und qualitativer Natur) Sie sind für die Koordination der Marktforschungsstudien zuständig und zentraler Ansprechpartner für unsere wesentlichen internen und externen Stakeholder sowie Dienstleister Sie sind für die Analyse, Aufbereitung, Interpretation von Studienergebnissen verantwortlich Darüber hinaus wirken Sie bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenpräsentationen und -workshops mit Sie unterstützen aktiv das Business Development hinsichtlich Konzeption, Angebotserstellung und -kalkulation Sehr gut abgeschlossenes Hochschulstudium (z. B. Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Sozialwissenschaften) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Marktforschungsbranche, idealerweise auf Agenturseite Gutes Grundverständnis und Interesse an der pharmazeutischen Industrie Ausgezeichnetes analytisches Denkvermögen und Datenaffinität, ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Belastbarkeit Aufgeschlossenes Wesen, souveränes Auftreten sowie sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Qualitäts-, Service- und Lösungsorientierung Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch Sehr sicherer Umgang mit MS Office
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Kaufmännischer Sachbearbeiter für Recherche und Bonitätsbewertung (m/w/d) (Standort Bad Homburg)

Di. 24.11.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Creditreform ist einer der führenden Anbieter von Wirtschaftsinformationen und Inkassodienstleistungen in Europa. 140 Jahre Erfahrung und die Vielseitigkeit unserer Dienstleistungen machen uns zum meistgewählten Partner, wenn es um die Bewertung der Bonität von Unternehmen und Privatpersonen geht. Wir leben das Gemeinsame mit unseren Kunden. Gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Seriosität und Qualität unserer Leistungen sind unser oberstes Ziel. Unsere Marktstellung wird durch den Aufbau neuer Dienstleistungen im Bereich Kredit- und Risikomanagement sowie Forderungsmanagement ständig ausgebaut. Die Unternehmensgruppe besteht seit 1879 und beschäftigt heute rund 4.000 Mitarbeiter. Sie sind unser telefonischer Erstkontakt zu Unternehmen aus der Region und repräsentieren Creditreform hierbei sympathisch und seriös Sie übernehmen die telefonische Recherche von Unternehmensdaten Sie gewährleisten eine zuverlässige Analyse von Finanzunterlagen / Bilanzen Sie stellen für unsere Kunden die aktuelle Bonitätsbewertung ihrer Geschäftspartner sicher Sie verarbeiten Daten aus unterschiedlichen Quellen (Online, Print, Eigenangaben, etc.)  Kaufmännischer Berufsabschluss mit Berufserfahrung im Bereich telefonischer Kundenservice  Ausgeprägtes Zahlenverständnis  Sicherer Umgang mit Microsoft-Anwendungen  Erfahrung bei der Internetrecherche  Verlässliche und genaue Arbeitsweise  Eigenverantwortung und Entscheidungsstärke  Kommunikative und soziale Kompetenz  Herausfordernde Tätigkeit in einem namhaften Unternehmen einer zukunftssicheren Branche  Innovative markgerechte Produkte und Dienstleistungen  Hervorragende Datenbasis  Flache Hierarchie in einem innovativen Unternehmen  Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten  Fun-Faktoren: Chill-Out-Area, tolle Feste, frisches Obst sowie Kaffee  Bürogebäude zentral am Bahnhof gelegen und klimatisierte Räumlichkeiten
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