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Kundenservice: 46 Jobs in Schnee

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
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Anstellungsart
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Kundenservice

Kaufmännischer Angestellter im Kundendialog (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Herne, Westfalen
Wissen, Teamgeist, Verlässlichkeit, Mut: Qualitäten, mit denen wir perfekte Lösungen für Steuer- und Wirtschaftsprofis schaffen. Eigenschaften, mit denen die Menschen bei uns daran arbeiten, NWB zur Nr. 1 zu machen. NWB. Karriere für Durchblicker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für den Bereich Kundendialog. Kaufmännischer Angestellter im Kundendialog (m/w/d) Als erster, persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden kannst Du gute Antworten auf ihre Fragen liefern Du leistest individuelle Hilfestellung von der Literaturrecherche, über die Produktberatung bis hin zur Nutzung unserer Datenbank, auf allen relevanten Kommunikationskanälen Kundenfeedback nutzt Du optimal, um unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern Du beschäftigst Dich mit der Weiterentwicklung des Kundenservice im Rahmen unserer Strategie Hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung im Kundenservice mit? Bereitet Dir die Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen große Freude? Versetzt Du Dich gerne in die Rolle unserer Kunden und macht es Dir Spaß ihre Probleme zu lösen? Kannst Du komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich erklären? Bist Du ein echter Teamplayer und bewahrst auch in schwierigen Situationen stets den Überblick? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.
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Kundenservice-Mitarbeiter (Inbound)

Mi. 16.06.2021
Bochum
Die LUCHS GmbH ist ein inhabergeführter B2B-Versender für Gastronomiebedarf mit Sitz in Bochum und aktuell rund 60 Mitarbeitern. Das Unternehmen beliefert Kunden aus dem klassischen Gastgewerbe und Großverbraucher wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Bildungseinrichtungen. Der Vertrieb erfolgt im Rahmen einer Multi-Channel-Strategie über einen eigenen Onlineshop, einen 500 Seiten starken Katalog und einen Außendienst.  Zur Verstärkung unseres Teams in Bochum suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (Vollzeit). als Mitarbeiter an unserem Standort Bochum stehen Sie unseren Kunden als  Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere gewerblichen Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen sowie Auftragsinformationen. Kundenstammpflege Sie haben bereits Erfahrungen in der telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung gesammelt und verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten Arbeiten in einem sympathischen, mittelständischen Unternehmen mitten im Herzen des Ruhrgebiets mit aktuell 60  Mitarbeitern; Tendenz steigend flache Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege (das sind bei uns keine Floskeln, sondern gelebter Arbeitsalltag) Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens Obst und Getränke wie Kaffee und Wasser kostenlos am Arbeitsplatz eine gute Verkehrsanbindung
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Praktikant Kundenservice (m/w/d) - Remote möglich

Di. 15.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Du brennst für hochwertige Produkte, smarte Technologie und echte Expertise? Du möchtest wie wir nur die besten Lösungen auf die Straße bringen, Dich selbst jeden Tag aufs Neue challengen und Teil der Arbeitswelt von morgen sein? Perfect - It’s a match! Ob Vollzeit oder Teilzeit, ob in High Heels oder in Pantoffeln Das entscheidest Du selbst. Denn bei uns zählen nur kluge Köpfe, die was drauf haben. Wer sind wir? Wir sind schnell. Wir sind ehrlich. Wir verbinden unser einzigartiges Know How im E-Commerce mit unverwechselbaren Druckergebnissen. Auf unserer Website und in der App können unsere Kunden seit 2011 ihre Lieblingsfotos hochladen und auf hochwertigen Materialien verewigen. Alle unsere Produkte fertigen wir selbst an unseren Produktionsstandorten Bergkirchen (bei München) und Thalheim (bei Leipzig) mit einer riesen Portion Liebe zum Detail. Wir sind 200 Mitarbeiter mit einer Mission Wir wollen Unglaubliches abliefern. Und das schaffen wir deshalb, weil wir agil, verantwortungsbewusst und in einem großartigen & smarten Team arbeiten. Was macht uns besonders? Herz voraus! Bock auf morgen! Ohne Gelinggarantie begeben wir uns ins Unbekannte und probieren Neues. Wir sind versessen darauf, uns jeden Tag selbst zu übertreffen und scheuen uns nicht, die Extrameile zu gehen. Wir brennen dafür unsere Produkte, Prozesse und Kreationen komplett selbst in die Hand zu nehmen und entlang der gesamten Wertschöpfungskette von der Idee bis zum Ergebnis selbst zu steuern. Deshalb ist bei uns auch alles unter einem Dach - Kundenservice, Produktmanagement, Creation, Marketing, Produktion, Logistik sowie die gesamte Softwareentwicklung. Echte Experten! Auf jeder Position! Dabei können wir immer auf die Unterstützung der Kollegen vertrauen - denn das Wir zählt. Was uns also besonders macht? Wir sind ein Team. Wir packen die Dinge an. Wir geben Vollgas. Und das allerwichtigste Wir können zusammen lachen und haben Spaß, bei dem was wir tun. Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und beantwortest alle Fragen selbständig und mit viel Empathie per Telefon und E-Mail Die individuelle Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten, der Navigation auf unserer Homepage und dem Bestellprozess liegt in Deiner Verantwortung Du nimmst die Wünsche und Anmerkungen unserer Kunden auf und setzt Dich für deren Umsetzung bei uns ein Du erhältst spannende Einblicke in die Welt des Kundenservice und erledigst Deine Aufgaben eigenständig Du bringst als Praktikant mindestens 4 Monate in Vollzeit mit  Du kommunizierst sehr gerne – vor allem am Telefon und per E-Mail  Auch in stressigen Situationen oder unter Druck bleibst Du höflich und zuvorkommend Du gehst offen auf Menschen zu und  zauberst Ihnen gerne ein Lächeln ins Gesicht Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und kannst auch auf Englisch ohne Probleme mündlich und schriftlich kommunizieren  Du bist ein echter Teamplayer und bist motiviert, zielorientiert und immer mit Vollgas bei der Sache Wir haben Spaß bei der Arbeit und sind ein dynamisches, motiviertes Team, das jederzeit verlässlich und transparent zusammenarbeitet Ein schnell wachsendes Umfeld, in dem Du gefordert & gefördert wirst und direkt Verantwortung übernehmen kannst Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungswege Selbstverständlich gibt es Freigetränke, einen Bierkühlschrank und frisches Obst für alle Es gibt regelmäßige Feedbackgespräche und  Quartalsziele 
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center (Voll- / Teilzeit)

Di. 15.06.2021
Essen, Ruhr
Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center in Essen (Voll- / Teilzeit) In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, rund um die Uhr einen kompetenten und persönlichen Service für bankfachliche Fragen zu haben. Dafür suchen wir dich: Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank. Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und hast Spaß am Umgang mit Kunden Gleich zu Beginn erwartet dich eine intensive Einarbeitung, während der du bereits in Vollzeit bezahlt wirst und die dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen macht. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Flexible Arbeitszeiten rund um die Uhr Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten Nebenbei erwirbst du bei uns wichtige Fähigkeiten, die immer nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden Menschen am Telefon komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, überzeugt mit Sicherheit auch im echten Leben.
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Mitarbeiter im Bereich Kundenservice/ Übersetzungen für unseren Online-Shop Dänemark (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter im Bereich Kundenservice/ Übersetzungen für unseren Online-Shop Dänemark (m/w/d) Kundenservicetätigkeiten für unseren Online-Shop Dänemark Übersetzung verschiedener Textsorten aus dem Deutschen ins Dänische  Produktbeschreibungen, Webseiteninhalte Unterstützung der anderen Teams/Abteilungen bei sprachbezogenen Aufgaben Unterstützung bei Aufgaben aus dem Bereich Marketing Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Sehr gute Dänischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Erfahrung im Kundenservice Zuverlässigkeit, hohe Motivation und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise Freude an dem Kundenservice und dem Übersetzen  Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten.  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen. Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote. Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen. Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run. Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung. Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam.
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Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf

Mo. 14.06.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 7 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Essen, Münster und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied oder eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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Kundenberater (m/w/d) im Call Center

Mo. 14.06.2021
Essen, Ruhr
Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern.Intrum unterstützt durch ein lö­sungs­orientiertes Credit Manage­ment seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leistungs­gestörten oder überschul­deten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschafts­geschehen teilnehmen können. Intrum beschäftigt über 8.000 engagierte, empathische und pro­fes­sionelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreuen. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm notiert. Kundenberater (w/m) im Call CenterFür unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Dich am Standort Essen als Call Center Agent (w/m) im Forderungsmanagement. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützt Du an unserem Standort in Essen unser Contact Center. Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden Selbständige Bearbeitung von Vorgängen Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen Dokumentation der Gesprächsergebnisse Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie Erfahrung im Umgang mit dem PC 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo. – fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise sa. 08.00-16.00 Uhr) Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Bezahlung über Mindestlohn, eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung Selbständige telefonische Kundenbetreuung, Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen (Kein Verkauf!) Ausführliche Einarbeitung mit unserem Trainer, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen 2x die Woche frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao zur freien Verfügung
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2nd Level Support for Applications (m/w/d)

So. 13.06.2021
Nürnberg, Frankfurt am Main, Dortmund
2ND LEVEL SUPPORT FOR APPLICATIONS (M/W/D) Die conplement AG hilft Produktherstellern, mit digitalen Innovationen erfolgreich neue Geschäftsmodelle zu etablieren. In Co-Innovation entdecken, entwickeln und betreiben wir die digitalen Services für die smarten, vernetzten Produkte und smarten Geschäftsprozesse unserer Kunden. Als 2nd Level Support Agent (m/w/d) bist du Teil unseres Teams und Spezialist in der Nutzung unserer Anwendung. Dabei sorgst du für den reibungslosen Betrieb einer von uns entwickelten Web Applikation im Umfeld Produktdatenpublishing. Nach deiner Einarbeitung verstehst du die fachlichen und technischen Prozesse, die diese Applikation erfolgreich machen, du kommunizierst mit unseren Anwendern und Nutzern im Problemfall und behebst diese Probleme entweder selbst oder mit deinen Entwickler-Teamkollegen. Du nimmst 2nd-Level Tickets in einem Ticketsystem entgegen und führst eine erste Analyse des Problems durch. Du priorisierst selbstständig oder in Zusammenarbeit mit unserem Product Owner die erhaltenen Tickets und entscheidest, ob du das Problem selbst lösen kannst oder ob Du das Ticket an dein 3rd Level Team weiterleiten musst. Weiterhin entscheidest du, ob es sich um einen Fehler oder einen Änderungswunsch (CR) handelt. Bei auftretenden Fragen des 3rd Levels kannst du Fehler anschaulich demonstrieren. Du erstellst Reports über das Ticketvolumen und klassifizierst Tickets nach Bugs, Anwenderfehlern, Mängel in der Datenqualität, Probleme mit der Infrastruktur, etc. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Fachinformatiker/-in, zum/r Informatikkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung. bzw. bist Quereinsteiger/-in mit einschlägiger Berufserfahrung. Du hast fundierte Erfahrung im IT Service Management von Web-Applikationen, im Umgang mit Ticketsystemen und Kundenkommunikation. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der Grundkonzepte für Web-Applikationen. ITIL Prozesse zum Management von IT-Support Dienstleistungen sind keine Fremdworte für dich. Mit deiner Fähigkeit kritisch zu denken und sich selbst zu reflektieren sowie mit deinem Durchhaltevermögen und einer gewissen Beharrlichkeit bringst du IT-Themen und Lösungsfindungen aktiv voran. Du überzeugst durch deine freundliche Art, arbeitest zuverlässig und agierst dienstleistungs- sowie kundenorientiert. Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) sind erforderlich. Gesundheitsvorsorge: Jobrad, Gesundheitstage, interne Sportgruppen, Duschen, kostenloses Obst und Getränke Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Überstundenausgleich, vorwiegend Inhouse-Projekte, Home-Office Möglichkeit Gewinnbeteiligung: Die conplement AG beteiligt ihre Mitarbeitenden direkt am Ergebnis des Unternehmenserfolges Infrastruktur und Lage: Gute Anbindung an ÖVM, Zuschuss für die Tiefgarage-Parkkarte, Supermarkt, Kantine, Bäcker und Food-Trucks Moderne Arbeitsumgebung: Hochwertiges Notebook, mindestens zwei Monitore, überwiegend höhenverstellbare Tische, Fachliteratur Social Meeting Points: Großzügige Gemeinschaftsräume, Küchen zum gemeinsamen Kochen in der Mittagspause, Kaffee-Ecken und HUB Steile Lernkurve: Stetiges Lernen durch diverse Trainings, Open Spaces, Fachkonferenzen, Gilden und kleinere Formate Firmenevents: Jährliches Strategie-Kick-Off, Lean Breakfast, Mitarbeiterversammlung und regelmäßige Team-Events Mentoring Programm: Intensive Begleitung und Unterstützung durch einen Mentor in der Onboarding-Phase und interne Schulungen
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) mit Leidenschaft fürs Kochen und Backen.

Sa. 12.06.2021
Bochum
SYKES geht den virtuellen Fortschritt mit, sodass wir nun den kompletten Bewerbungsprozess per Videokonferenz umsetzen! Dazu benötigen Sie bloß Ihren PC oder Laptop mit Internetanschluss, sowie ein Headset.    Für unser brandneues Projekt mit attraktiven Öffnungszeiten an unserem Standort in Bochum suchen wir ab sofort Kundenbetreuer (m/w/d), die eine Leidenschaft fürs Kochen und Backen haben. Hier leisten Sie Inbound-Support für einen deutschen Hersteller von hochwertigen Haushalts-, Gastronomie- und Hotelleriewaren. Warum bei SYKES starten? SYKES bietet Ihnen echte Aufstiegschancen, egal, wie Ihr Berufsleben bisher aussah! Festgehalt 1670€ (Brutto, VZ) + Bonusmöglichkeiten Vorteilhafte Projektöffnungszeiten: Mo-Fr 08:00 -18:00 Uhr, Sa: 10:00 – 16:00 Uhr 20, 25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche – wir bieten Ihnen den Vertrag, der zu Ihnen passt Firmenrabatte für namhafte Fitnessstudios sowie in den Bereichen Mode, Reisen, Technik und Freizeit Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten im Rahmen unseres 'Refer a Friend‘ -Programms Günstiges Firmenticket für Bus & Bahn und E-Bikes als Firmenfahrzeug Sonderurlaub für besondere Ereignisse wie die eigene Hochzeit, Geburt des Kindes oder Umzug Bei uns gibt es ein Miteinander auf Augenhöhe – wir duzen uns, egal ob Kundenberater*in oder Standortleitung Wir organisieren Aktionen für Sie wie ein gemeinsames Frühstück und Grillen in der Mittagspause, eine jährliche Sommer-Beach Party, kleine Aufmerksamkeiten zu Feiertagen, Teilnahme an Events wie dem Fisherman’s Friend StrongmanRun, AOK-Firmenlauf uvm.! Wir nehmen Rücksicht auf die Umwelt – zum Start bei uns erhalten Sie unter anderem einen Thermobecher und eine wiederverwendbare Wasserflasche, die kostenlos jederzeit an unseren Wasserautomaten aufgefüllt werden kann   Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Sie kümmern sich sowohl per Telefon als auch über E-Mail um die Anliegen der Kund*innen Chance auf vermehrte Backoffice Tätigkeiten via E-Mail oder Social Media Kanäle möglich Während der Störungsbeschreibung recherchieren Sie parallel nach der möglichen Ursache Sämtliche Arbeitsschritte werden von Ihnen protokolliert und in der Datenbank hinterlegt Sie pflegen einen professionellen und freundlichen Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner*innen bei unserem Auftraggeber Das bringen Sie mit: Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache, in Wort und Schrift Technisches Grundverständnis und Bereitschaft, neue Dinge zu lernen Ausgeprägter Servicegedanke Affinität fürs Backen und Kochen von Vorteil Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich hier. Für weitere Fragen kontaktieren Sie gerne unsere Personalabteilung. Entweder telefonisch unter 0800 130 700 6 oder per Mail an bewerberhotline@sykes.com. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Menschen mit Handicap sind bei uns herzlich willkommen.   Wer wir sind: Unser Team ist die Stimme großer Marken und gibt täglich alles dafür, die Kund*innen unserer Auftraggeber zu begeistern. Mit unserem Know-how optimieren wir die Customer Experience seit über 40 Jahren, immer zeitgemäß und über alle Kanäle, denn guter Service ist unser Fachgebiet! Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten im Rahmen unseres 'Refer a Friend‘ -Programms Günstiges Firmenticket für Bus & Bahn und E-Bikes als Firmenfahrzeug Sonderurlaub für besondere Ereignisse wie die eigene Hochzeit, Geburt des Kindes oder Umzug Bei uns gibt es ein Miteinander auf Augenhöhe – wir duzen uns, egal ob Kundenberater*in oder Standortleitung Wir organisieren Aktionen für Sie wie ein gemeinsames Frühstück und Grillen in der Mittagspause, eine jährliche Sommer-Beach Party, kleine Aufmerksamkeiten zu Feiertagen, Teilnahme an Events wie dem Fisherman’s Friend StrongmanRun, AOK-Firmenlauf uvm.! Wir nehmen Rücksicht auf die Umwelt – zum Start bei uns erhalten Sie unter anderem einen Thermobecher und eine wiederverwendbare Wasserflasche, die kostenlos jederzeit an unseren Wasserautomaten aufgefüllt werden kann
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Call Center Agent (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Call Center.  Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Call Center Agent (m/w/d) Du übernimmst die telefonische Kommunikation mit unseren Kunden und leistest erstklassigen Kundenservice Du bist für die Entgegennahme von Kundenaufträgen und Beauskunftung von Bearbeitungsständen zuständig Du sicherst unsere Qualitätsstandards Du nimmst eingehende Anrufe von unseren Kooperationspartnern entgegen Zudem kümmerst Du Dich um die Pflege der Kundendaten Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise erste Erfahrungen im telefonischen Kundenservice (Call Center) Du hast Freude am Umgang mit Menschen und einen hohen Qualitätsanspruch an Deine eigene Arbeit Du zeichnest Dich durch Dein lösungsorientiertes Denken sowie Deine offene und empathische Persönlichkeit aus Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute PC- & Internetkenntnisse runden dein Profil ab Spannende Projekte Homeoffice-Möglichkeit 24/7 flexible Arbeitszeitgestaltung mit Stundenmodellen von 20-35 Stunden/Woche Eine leistungsorientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Eine professionelle Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Ein motiviertes familiäres Umfeld und flache Hierarchien Duz-Kultur & keinen Dresscode Betriebliche Altersvorsorge Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Barrierefreie Büros Sonderaktion! Schnell sein lohnt sich: Für die ersten 15 Einstellungen gibt es eine attraktive Prämie von bis zu 2.400 € brutto bei Wechsel aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis
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