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Kundenservice: 37 Jobs in Schönaich (Württemberg)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Do. 22.10.2020
Stuttgart
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Unser Logistikstandort Stuttgart wächst. Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung und unterstützen mit Ihrem kaufmännischen Support unsere täglichen Logistikdienstleistungen in mehreren Bereichen. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Als Teil Ihres Teams sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner. Dabei übernehmen Sie die Kundenbetreuung und -beratung und kümmern sich um eingehende Anfragen. Als Schnittstelle zwischen dem Kunden und der Operativen steht auch die Sendungsverfolgung auf Ihrer Agenda. Eingehende Reklamationen schrecken Sie nicht ab, sondern wecken Ihren Ehrgeiz die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden. Eigenverantwortlich tragen Sie zur Lösungsfindung bei –unter Einhaltung aller vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards. Sie sind Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine ähnliche kaufmännische Ausbildung absolviert. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im Kundenservice sammeln. Mit gängiger Speditionssoftware kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Beratung von Kunden. Fließendes Deutsch sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen Sie ebenfalls aus. Als kommunikationsstarker und besonnener Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) in Tübingen im Quereinstieg

Do. 22.10.2020
Tübingen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01.06.2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr für die DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH am Standort Tübingen. Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet über 3 Monate in Vollzeit (39 Stunden/ Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Ulm, Deine Praxiseinsätze finden in der Regel am späteren Einsatzort statt Du schließt die Umschulung mit einer theoretischen und praktischen Prüfung ab Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Deine Aufgaben: Aktiv berätst und betreust Du unsere Kunden am und im Zug Du erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte und gibst Informationen über Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten liegen in Deiner Verantwortung Du bist für die Ordnung und Sicherheit im Zug zuständig Mit hoher Servicequalität steigerst Du die Zufriedenheit unserer Kunden Die Zusammenarbeit mit Kollegen, wie z.B. Triebfahrzeugführern, Servicepersonal oder Sicherheitsmitarbeitern, gehört zu Deinem Alltag Dein Profil: Idealerweise hast Du eine abgeschlossenen Berufsausbildung z.B. als Hotelkaufmann, Flugbegleiter, Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder einschlägige Erfahrung im Servicebereich Der Umgang mit mobilen Endgeräten ist Dir vertraut Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit hast Du Dir in Deinem Berufsleben angeeignet Kunden- und Servicebewusstsein sind für Dich selbstverständlich Du hast ein gepflegtes und freundliches Auftreten sowie die Bereitschaft, Unternehmensbekleidung zu tragen Unregelmäßiger Schichtdienst macht Dir nichts aus Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil Du bist ein bereits ausgebildeter Kundenbetreuer, dann ist Deine Bewerbung ebenso willkommen. Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus organisatorischen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Mi. 21.10.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisch-technischer Kundenservice

Mi. 21.10.2020
Leonberg (Württemberg)
GEZE gehört weltweit zu den führenden Premium­anbietern von moderner Tür-, Fenster- und Sicherheits­technik. Die GEZE Service GmbH ist ein eigen­ständiges Tochter­unternehmen der GEZE GmbH und bietet technischen Service für Türen, Fenster und Gebäude­automation. Im Vordergrund stehen innovative Service­lösungen höchster Qualität sowie Flexibilität. Die GEZE Service beschäftigt derzeit rund 250 Mitarbeiter/innen. Mit 31 Tochter­gesellschaften, davon 27 im Ausland, ist GEZE in fast allen Ländern der Welt vertreten. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstumskurs und bewerben Sie sich bei uns als: Mitarbeiter (m|w|d) kaufmännisch-technischer Kundenservice LEONBERG, AB SOFORT Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden im Fall von Störungen oder Reparaturen Annahme von Reparaturaufträgen per Telefon, E-Mail, Online, Tickets von Kunden Klärung und Hilfestellung als First-Level-Support Priorisierung der Störungsmeldungen als Standard Technikereinsatz, Dringlichkeitseinsatz oder Erstmaßnahmen durch Second-Level-Support Kaufmännische Auftragsanlage in SAP Stammdatenpflege, Erstanlage und Aktualisierung von Bestandsdaten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Technisches und kaufmännisches Verständnis sowie Affinität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, sehr ausgeprägte Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Kommunikativ, teamfähig und hohes Engagement Bereitschaft zu Wechselschicht (Montag bis Freitag zwischen 7:30 Uhr und 17:30 Uhr) Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrung voll einbringen können Attraktive Vergütung und flexible Gleitzeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter https://karriere.geze.com/de
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Call Center Agent (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Stuttgart
In Voll- und Teilzeit  Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Als telefonischer Repräsentant des Unternehmens Breuninger gehört die professionelle Annahme aller eingehender Telefongespräche zu Ihren Aufgaben Die Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen im Rahmen des First Level Supports (z.B. Onlineshop, Breuninger Card Abrechnung) liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabengebiet Sie verbinden interne sowie externe Telefongespräche weiter Des Weiteren sind Sie für die Mitgestaltung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Prozessabläufe verantwortlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Qualifizierung als Call Center Agent Hohe Dienstleistungsbereitschaft und eine ausgeprägte Serviceorientierung Freude und Interesse am Medium Telefon sowie gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe persönliche Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit SAP zeitliche Flexibilität Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Telefonteam (Outbound) in Teilzeit

Di. 20.10.2020
Esslingen am Neckar
Sachbearbeiter (m/w/d) Telefonteam (Outbound) in Teilzeit Der Beschäftigungsumfang kann entweder 7,8, 11,7 oder 15,6 Stunden umfassen. Dies entspricht 20, 30 oder 40% der tariflichen Arbeitszeit. Die Kreissparkasse Esslingen- Nürtingen ist ein öffentlich-rechtliches Kreditinstitut und zählt zu den großen Sparkassen in Deutschland. Mit rund 1.400 Mitarbeiter*innen und über 9,5 Milliarden Euro Bilanzsumme sind wir die führende Regionalbank in unserem Geschäftsgebiet, dem Landkreis Esslingen.   Für unsere Outbound-Telefonate im Kunden-Service-Center suchen wir Sie als engagierten                                  Sachbearbeiter (m/w/d) Telefonteam (Outbound) in Teilzeit   Der Beschäftigungsumfang kann entweder 7,8, 11,7 oder 15,6 Stunden umfassen. Dies entspricht 20, 30 oder 40% der tariflichen Arbeitszeit.   Ihre Aufgaben in unserem Haus: Sie vereinbaren am Telefon qualifizierte Termine für den stationären und digitalen Vertrieb Sie fassen bei unseren Kunden im Anschluss an Vertriebsmaßnahmen nach Sie erreichen die vereinbarten persönlichen Ziele und damit auch die Teamziele Die Arbeitszeiten sind zwischen 9 und 20 Uhr. An welchen Tagen Sie vor – oder nachmittags arbeiten wird individuell vereinbart.  Ihr Profil: Sie haben Erfahrung im Umgang mit Kunden und idealerweise Erfahrung in einem Call-Center Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ und haben eine kontaktfreudige Persönlichkeit Sie besitzen eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit Sie überzeugen durch Ihr verbindliches Auftreten am Telefon sowie Ihr strategisch geschicktes Argumentieren Sie zeichnet eine technische Affinität sowie Kooperations- und Teamfähigkeit aus  Ihre Perspektiven bei uns: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und erfolgreichen Kreditinstitut Eine langfristige Perspektive in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld im Zentrum von Esslingen Eine attraktive Vergütung, eine größtenteils betrieblich finanzierte Altersvorsorge sowie die Möglichkeit einer zusätzlichen Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Eine großzügige Förderung der Weiterbildung Ein umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. mit eigenem Sport- und Freizeitclub) eine betriebseigene Kantine u.v.m Die Vereinbarketi von Familie und Beruf (flexible Arbeitszeit, mobiles Arbeiten, Angebote zur Kinderbetreuung, Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen, etc.)   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, ihrem Beschäftigungsgrad sowie des frühesten Eintrittstermins. Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen begrüßen wir ausdrücklich. Bitte bewerben Sie sich nur über unsere Homepage: www.ksk-es.de/karriere   Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen: Stefan Kaupp, Telefon 0711 398-44606 Leiter des Teams Kunden-Service-Center  Isabel Schmierer, Telefon 0711 398-44877 Personalbetreuung/-entwicklung                    Bewerbungsschluss: 20.11.2020 Print-Anzeige ansehen
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Di. 20.10.2020
Fellbach (Württemberg), Stuttgart
Die medi1one medical gmbh ist ein erfolgreiches Unternehmen der Fresenius Kabi Gruppe. Für den dynamisch wachsenden Gesund­heitsmarkt beschaffen wir weltweit Medizin­produkte, die wir als Groß­handelsunternehmen an den medizinischen Fachhandel vertreiben. Mit unserer internationalen Eigenmarke sanabelle treten wir zudem als Hersteller auf. An unserem neuen Firmensitz in Fellbach ist ab sofort folgende Position befristet auf 2 Jahre zu besetzen:Mitarbeiter (m/w/d) Customer ServiceTelefonische und schriftliche Beratung und Betreuung unserer deutschen und internationalen Kunden mit AuftragsannahmeAuftragsbearbeitung und -abwicklungAngebotserstellung und -verfolgungMitbetreuung des AußendienstesErledigung des KundenschriftverkehrsReklamationsannahmeSonstige Tätigkeiten im Customer ServiceKaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse in MS Office; Kenntnisse in Sage Office Line von VorteilGute EnglischkenntnisseSehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitRoutinierter Umgang am TelefonTeamfähigkeitDienstleistungsorientierungEhrlichkeit und VertrauenswürdigkeitTermingerechtes Arbeiten auch unter BelastungWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem jungen und dynamischen Unternehmen mit einem interessanten Umfeld.
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Senior Mitarbeiter Outbound Telefonie (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Waiblingen (Rems)
Bei der ALBA Group mit ihren beiden Marken ALBA und Interseroh haben Sie täglich die Möglich­keit, Ihre Fähig­keiten für etwas Sinn­volles einzu­setzen: die nach­haltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 8.800 Mit­arbeitern/-innen einer der führenden Recycling- und Umwelt­dienstleister sowie Rohstoff­versorger weltweit. Werden Sie Teil eines familien­geführten Unternehmens!Wir suchen Sie in Waiblingen ab sofort alsSenior Mitarbeiter Outbound Telefonie (m/w/d)Sie unterstützen uns federführend beim Aufbau eines starkes Customer Service Teams mit dem Schwerpunkt Outbound Telefonie und erhalten die Chance, sich in eine Teamleiterrolle zu entwickeln Sie legen dabei Struktur und die einzusetzende Technik gemeinsam mit der Geschäftsführung fest Sie arbeiten stetig an unserem Wachstum durch Outbound Telefonate mit Kunden und Interessenten, um Leads zu qualifizieren Sie sind der Experte / die Expertin für die Leadqualifizierung und ein erfolgreiches Kunden-Kontaktmanagement Sie entwickeln ein leistungsfähiges Reporting zur Steuerung des Kunden-Qualifizierungsprozesses und des Follow-up und führen Ihr Outbound Telefonie-Team Sie arbeiten eng mit dem Vertriebs-Team zusammen, um die Konvertierung von Leads zum Geschäftsabschluss sicherzustellen Sie halten Ihr Wissen über unsere Dienstleistungen und Preisstrategien up-to-date, sodass Sie die passende Lösung empfehlen und zum Kundenerfolg beitragenSie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Outbound Telefonist / Outbound Telefonistin in einem Service- oder Call Center Sie können Dank Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem Spaß am Telefonvertrieb potentielle Kunden für uns gewinnen Sie zeichnet Ihr souveränes, dienstleistungsorientiertes und freundliches Auftreten in jeder Gesprächssituation aus Sie sind in der Lage, mit vielfältigen Ansprechpartnern (vom Empfang über Einkäufer bis zum CEO) unterschiedlichster Branchen und Unternehmensgrößen zu kommunizieren Sie bringen ein hohes Qualitätsbewusstsein gepaart mit einer selbständigen, strukturierten, analytischen und ergebnisorientierten Arbeitsweise mit Sie bewegen sich zudem sicher in den gängigen MS Office-AnwendungenPerspektiven gestalten und Maß­stäbe setzen! Wir bieten Ihnen eine nach­haltige Perspek­tive in zukunfts­trächtigen und inno­vativen Märkten. Es erwarten Sie eine leistungs­gerechte Bezahlung sowie ein interes­santes und viel­seitiges Aufgaben­feld in einem inter­nationalen Team. Wir begleiten Sie mit indi­vidu­ellen Ent­wicklungs- und Weiter­bildungs­angeboten. Gehen Sie in Richtung Zukunft: Folgen Sie dem Button "zur Online-Bewer­bung" und fügen Sie Ihre aussage­kräftigen Unter­lagen mit Angabe Ihres frühest­möglichen Ein­tritts­termins sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung bei. Wir freuen uns auf Sie.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Privatkundenservice

So. 18.10.2020
Rottenburg am Neckar
Somfy ist der Pionier bei „Smarthome“-Lösungen und welt­weiter Marktführer für die Automatisierung von Rollläden, Sonnen­schutz und Toren. Erfolgs­faktoren für unser stetiges Wachstum sind innovative Qualitäts­produkte, erst­klassiger Service und die Nähe zum Markt und zu unseren Kunden. Zur Unter­stützung unseres Teams am Unternehmens­standort in Rottenburg / a.N. suchen wir Sie. Mitarbeiter (m/w/d) im Privatkundenservice Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Endkunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Sie beraten und unterstützen unsere Endkunden vor dem Kauf (Presales) und im First- und Second-Level-Support (Aftersales) per Telefon und Chat Sie sind verantwortlich für die Auftragserfassung, Auftragsabwicklung sowie für die Bearbeitung von Reklamationen und Klärungsfällen Sie übernehmen weitere administrative Aufgaben im Team und abteilungsübergreifend Freude und Spaß am Kontakt mit Kunden Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Erfahrung als Kunden­berater (m/w/d) Starten Sie auch als motivierter Absolvent (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d), bspw. als gelernte/r Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d), o.ä. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Kunden- und vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Neben der Tätigkeit in einem Unternehmen, das Zukunft gestaltet, bieten wir überdurch­schnittliche Unternehmens­leistungen und ein sehr gutes Betriebsklima. Außerdem erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Eigen­verantwortlich­keit im Denken und Handeln sowie die gemeinsame Freude am Erreichten, den Grundstein für Ihren persönlichen Erfolg und nächste Karriereschritte legen. Wollen Sie mehr über Somfy als Arbeitgeber erfahren? Dann besuchen Sie uns auf www.somfy-karriere.de.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

So. 18.10.2020
Rottenburg am Neckar
Somfy ist der Pionier bei „Smart Home“-Lösungen und weltweiter Marktführer für die Automatisierung von Rollläden, Sonnen­schutz und Toren. Erfolgs­faktoren für unser stetiges Wachstum sind innovative Qualitäts­produkte, erstklassiger Service und die Nähe zum Markt und zu unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Innendienst und mit Dienstsitz am Unternehmensstandort Rottenburg a.N. suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice Abwicklung aller eingehenden Kunden­reklama­tionen sowie die Erstellung der entsprechenden Gutschriften Kaufmännische Prüfung und Buchung aller Waren­rückgaben Verarbeitung der genehmigten Konditionen, inklusive der Kommunikation an unsere Kunden Finale Bearbeitung der externen Serviceaufträge, inklusive der Information und Berechnung an die Kunden Dokumentation aller eingehenden Reklamationen in unseren Systemen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Reklamations­management Ihre Arbeitsweise ist durch eine ausgeprägte Gewissenhaftigkeit und sehr gute Selbst­organisation gekennzeichnet Flexibilität und Fingerspitzengefühl im Umgang mit den unterschiedlichen Gesprächssituationen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Neben der Tätigkeit in einem Unternehmen, das Zukunft gestaltet, bieten wir überdurch­schnittliche Unternehmens­leistungen und ein sehr gutes Betriebsklima. Außerdem erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Eigen­verantwortlich­keit im Denken und Handeln sowie die gemeinsame Freude am Erreichten, den Grundstein für Ihren persönlichen Erfolg und nächste Karriereschritte legen. Wollen Sie mehr über Somfy als Arbeitgeber erfahren? Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage.
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