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Kundenservice: 85 Jobs in Schönaich (Württemberg)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • It & Internet 11
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Bekleidung & Lederwaren 6
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  • Medizintechnik 6
  • Textilien 6
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  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Funk 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Werkstudent für Vertrieb im Startup (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Mit unserer Lösung ermöglichen wir eine nie dagewesene Transparenz von Energieströmen bei Druckluftsystemen. Mittelständische und große Unternehmen aus der Industrie vertrauen auf unsere Lösung. Unsere Unternehmenskultur ist bodenständig, ehrgeizig und nachhaltig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent für Vertrieb im Startup (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du arbeitest bei der Neukundenrecherche mit Du kümmerst dich um die Dokumentation der Ergebnisse Du betreust den Mail-Versand Optional kannst du auch Kundengespräche führen per Telefon Du bist immatrikulierte/r Student/in (Bachelor/Master) Du hast Spaß an Recherchearbeit Dich kennzeichnet ein offenes und freundliches Auftreten Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Faire Bezahlung 4-12 Stunden pro Woche Arbeite remote oder im Office 100% flexible Arbeitszeiten
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Junior Manager Customer Service (m/w/d) (befristet für 24 Monate)

Di. 17.05.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Kennziffer: PLX-D-1576228273-EEinstiegsart: Absolventen / Young ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lifestyle GmbH & Co. KG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle. Betreuung der Business Partner im internationalen Vertriebsnetz der Porsche Lifestyle GmbH & Co. KG Steuerung der Auftragsanlage und -abwicklung im nationalen und internationalen Handel von Luxus-, Sport- und Lifestyle Produkten zur weltweiten Versorgung der Fachhandels- und Franchisestores sowie im Vertriebsnetz der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG Gestaltung und Optimierung der (internen und externen) Prozesse der Kundenbetreuung unter den Gesichtspunkten Effizienz, Standardisierung und hohe Kundenzufriedenheit mit eigenverantwortlicher Steuerung der Maßnahmenumsetzung Mitarbeit beim Aufbau und der Anbindung neuer Partner sowie bei der Betreuung in der Serienabwicklung Unterstützung der Area Sales Manager bei der Kommunikation mit internationalen Vertriebspartnern sowie der weltweiten Vertriebspartner selbst bei After-Sales-Abwicklungen Koordination und Durchführung der Auftragsanlage bei internationalen Verkaufsveranstaltungen Sicherstellung der schnittstellenübergreifenden Vernetzung mit den verantwortlichen Ansprechpartnern aus den internen Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Vertrieb, Betriebswirtschaftslehre, Logistik bzw. Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefung in den o.g. Bereichen Erste relevante Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie gute Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Prozessverständnis sowie selbstständige Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit
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Kundenberater/ Customer Support/ Call-Center-Agent (m/w/d) mit Herz gesucht!

Di. 17.05.2022
Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen nicht irgendeinen Job? Sie sind kontaktfreudig und engagiert? Helfen ist Ihnen eine Herzensangelegenheit? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Euro Union Assistance GmbH, kurz EUA, wurde 1994 als Partner für Assistance Dienstleistungen gegründet und hat sich, mit über 100 Mitarbeitern, zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Contactcenter-Bereichen entwickelt. Durch individuelle und innovative Lösungen schaffen wir Kundenzufriedenheit ­– auch in schwierigen Situationen u.a. für einen Automobilclub, Versicherungen und App Anbieter. Und das rund um die Uhr.   Für unsere Contact Center in Nürnberg und Stuttgart suchen wir: Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) In Vollzeit/Teilzeit (Quereinsteiger willkommen). Auch Tätigkeiten als Ferienbeschäftigte, Werksstudenten und Minijobber sind bei uns mit individueller Vereinbarung möglich. Dass wir Sie beim Vornamen kennen und Ihre einmalige Persönlichkeit zu schätzen wissen. Wir sind „Immer im Kontakt“, ob Teamleitung oder Personalabteilung, Sie finden bei uns immer jemanden, der sich Zeit für Ihr Anliegen nimmt. Unsere Teamleiter und Coaches begleiten Sie von Anfang an, sodass Sie Ihr volles Potenzial bei uns ausschöpfen. Getreu dem Motto: „Gemeinsam werden wir besser!“ Eine überdurchschnittliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine pünktliche Gehaltszahlung sind für uns selbstverständlich. 6 Wochen Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sind ein weiterer Grundbaustein für Ihre Zufriedenheit bei uns. Wir sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, und unterstützen Sie finanziell bei Ihrem Monatsticket. Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen, sind kontaktfreudig und engagiert Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Sie keine Herausforderung Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagsarbeit), denn wir sind rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres für unsere Kunden da. Neue Inhalte und Fähigkeiten zu erlernen ist für Sie selbstverständlich. Die Handhabung der gängigen Softwareprogramme (MS Office) liegt Ihnen. Es geht bei uns vor allem um eins – einen Kundenservice mit Herz! Unsere Notruf- (z.B. Pannen-/Unfallhilfe) und Serviceanfragen erhalten Sie telefonisch, per Mail oder Chat aus dem In- und Ausland. Sie dokumentieren die eingehenden Notrufe und leiten alle notwendigen Schritte für die erfolgreiche Fallbearbeitung in die Wege. Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Serviceanfragen zuverlässig und sachkundig.
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Mitarbeiter:in für den Kundenservice - Click & Collect in Teilzeit

Mo. 16.05.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Du fungierst als Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen rund um die Bereiche Click & Collect und Online-Shop. Hierbei handelt es sich um Anfragen wie bspw. Reklamationen, Warenausgabe und Warenannahme, Tax-Free-Abwicklung, Geschenkkartenverkauf sowie die Beantwortung weiterer Kundenanfragen im Multichannel-Bereich Du übernimmst die Beratung unserer Kund:innen zu allen Services unseres Hauses  Auch den Fragen zur Breuninger Card nimmst Du dir an Die Geschenkverpackung sowie die Verantwortung der Kundengarderobe zählen zu Deinen weiteren Aufgaben Erste Erfahrungen in einem dienstleistungsorientierten Beruf sind wünschenswert  Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen im Mode-Einzelhandel sammeln und hast große Freude am Umgang mit unseren Kund:innen Du bist sicher im Umgang mit dem PC und bist im Rahmen unserer Öffnungszeiten zeitlich flexibel einsatzbereit Deine Kommunikationsstärke, Deine positive Ausstrahlung und Dein souveränes, offenes Auftreten runden Dein Profil ab Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Werkstudent (m/w/x) Customer Support

Mo. 16.05.2022
Stuttgart
Wir stehen für langjährige eBusiness-Erfahrung, umfangreiche IT- und B2B-Kompetenz - und ein lösungsorientiertes Team, das für sein eigenes Tun brennt. Seit bald 20 Jahren definieren wir durchdachte eBusiness-Prozesse und vereinfachen so die digitale Kommunikation zwischen Herstellern, Handelspartnern und Endkunden. Hier sind wir eine feste Größe - als Dolmetscher zwischen Technologie und Markt.   Werkstudent (m/w/x) Customer Support Studentenjob I Werkstudent ·Teilzeit · Stuttgart oder BremenMöchtest du als Werkstudent Teil unserer Customer Success Journey werden? Im Rahmen von Anpassungen an bestehenden Prozessen und der Pflege von Stammdaten trägst du durch Sorgfalt und Detailliebe zum Erfolg unserer Kundenlösungen bei.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ca. 6 Monate mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von mindestens 10h/Woche Unterstützung in unserem Team am Standort Stuttgart oder Bremen mit folgenden Aufgaben: Du unterstützt uns bei der Bearbeitung von Tickets für unsere Kunden.   Du gibst unseren Kunden auf nationaler und internationaler Ebene lösungsorientiert und empathisch Rückmeldung (Telefon, eMail, Ticketsystem). Du legst in unseren Systemen neue Kunden und Firmen an.   Gute Kenntnisse in den MS Office Produkten (insbesondere Excel & Outlook) bringst du bereits mit. Du arbeitest konzentriert, strukturiert und sehr sorgfältig. Du hast eine Affinität für technische Fragestellungen – EDI Kenntnisse sind nicht notwendig. Serviceorientiertes Denken und Handeln gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit (fließend Deutsch und gutes Englisch) sind für dich selbstverständlich. Mit uns arbeitest du in einer ausgezeichneten sowie wertschätzenden Team-Kultur mit flachen Hierarchien. Wir freuen uns schon jetzt auf dich! Bei uns findest du eine entspannte und persönliche Atmosphäre und das ganz ohne Dresscode. Entwickle dich mit uns weiter. Entsprechend deiner Qualifikation und deinen Interessen fördern wir deine persönliche und fachliche Entwicklung - mit Schulungen inhouse und extern, Coachings und Sprachtrainings. Homeoffice, mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle - das findest du bei uns. Schnelle Entscheidungen und viel Gestaltungsspielraum sowie Eigenverantwortung zeichnen deinen Arbeitsalltag aus. Wir leben die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, zum Beispiel mit 30 Tagen Urlaub im Jahr und wenn du möchtest, kannst du bis zu 5 weitere Freizeittage umwandeln. Arbeite mit modernen Technologien und Methoden sowie in optimal ausgestatteten Büroräumen mit einer großartigen Aussicht und guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowohl in Stuttgart als auch in Bremen. Bei uns erwartet dich ein attraktives und auf dich abgestimmtes Paket aus Vergütung und Zusatzleistungen wie zum Beispiel betriebliche Altersvorsorge, Angebote zur Nutzung von Sport und Gesundheitseinrichtungen, Restaurants und Cafeterien in unmittelbarer Nähe, Snacks, der Latte Macchiato und Getränke sind für uns selbstverständlich. Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen: #takecare – das bedeutet für uns, aktiv für mehr Nachhaltigkeit einzustehen. Darum unterstützen wir drei Klimaschutzprojekte weltweit.
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Mitarbeiter Supportannahme (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für unser Team – Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt a./M., Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen – im Homeoffice: Mitarbeiter Supportannahme (m/w/d) Aufnahme der Kundenanfragen in unser Support-System, die uns durch Anruf oder Mail erreichen Bewertung und Priorisierung der eingehenden Anfragen Benachrichtigung der Kunden über die durchgeführten Arbeiten Ausbildung im medizinischen Umfeld, vorzugsweise als MTLA PC-Kenntnisse Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicedenken Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Grundkenntnisse in Englisch Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee JobRad Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenfeste
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundensupport

Sa. 14.05.2022
Leonberg (Württemberg)
Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir aufge­weckte und charismatische Menschen, die Kommunikation lieben. In dieser Position bist du telefonischer Ansprech­partner für alle Fragen zu den von IPRO entwickelten Software-Anwendungen und die von IPRO vertriebene Computer-Hardware. Derzeit ist die IPRO vorne dabei, die Digitalisierung in der Augen­optik und Hörakustik auf ein ganz neues Level zu heben. Sei dabei und gestalte diese Zukunft aktiv mit. Mitarbeiter (m/w/d) im Kundensupport Kundensupport für Anwender unserer Soft- und Hardware­produkte Fehleranalyse und Entwicklung von Problem­lösungen Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Entwicklung, Technik und Projekt­management Technisches Verständnis und Begeisterung für IT-Themen Sicherer Umgang mit dem PC Sehr gute Deutschkenntnisse Französischkenntnisse von Vorteil, aber nicht Bedingung Erfahrung in der Augenoptik oder Hörakustik von Vorteil Freundlichkeit und Geduld Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe Ausgezeichnete Entwicklungschancen Ein angenehmes Team mit flachen Hierarchien Homeoffice nach Einarbeitung möglich 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter Servicesteuerung Medizintechnik (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Leinfelden-Echterdingen
Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Mitarbeiter Servicesteuerung Medizintechnik (m/w/d) Einsatzort: bevorzugt Leinfelden-Echterdingen oder bundesweit nach Absprache Ein sicherer und zugleich wirt­schaft­licher Medizin­technikbetrieb, modernster Prüf- und Reparatur­service sowie kompetente Unter­stützung beim Thema Medizin­produkterecht: Die Sana Medizintechnische Service­zentrum GmbH, ein Tochter­unter­nehmen der Sana Kliniken AG, fungiert getreu dem Motto „Qualität aus Verantwortung“ und steht ihren internen Kunden mit innovativen Lösungen im Bereich Medizintechnik zur Seite. Es warten spannende und vielfältige Aufgaben auf Sie in einem Umfeld, das viel Raum für Ihre langfristige individuelle Weiter­entwicklung bietet. Sie koordinieren, disponieren und überwachen Kundenaufträge in Abstimmung mit Teamleitern und Servicetechnikern. Weiterhin stellen Sie eine kundenorientierte, termingerechte Störungs-, Auftrags- und Reklamationsbearbeitung sicher. Sie agieren als Ansprechpartner für Kunden und Servicetechniker. Zudem gehören Themen wie die Auftragsnachbereitung, Vorbereitung von Kundenberichten, Erstellung von Reportings oder auch Auswertungen und Statistiken zu Ihren Aufgaben. Allgemeine Administrationstätigkeiten fallen ebenso in Ihren Zuständigkeitsbereich. Sie eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung in dem Bereich mitbringen. Sie bereits administrative/kaufmännische Kenntnisse sowie Erfahrung im medizintechnischen Bereich sammeln konnten und Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sind. Ihnen die Arbeit im Team viel Freude bereitet und Sie aufgrund Ihrer ausgeglichenen Persönlichkeit auch beanspruchende Situationen meistern. Sie gerne selbstständig und strukturiert unter abwechslungsreichen Anforderungen arbeiten. kundenorientiertes Handeln und gutes Verhandlungsgeschick Sie auszeichnen. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home-Office Fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterevents Corporate Benefits Als einer der größten Gesundheits­dienst­leister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheitsversorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitätsansprüchen. Mehr als 36.000 Mitarbeitende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Sales Manager (m/w/d) Energievertrieb Großkunden

Sa. 14.05.2022
Tübingen
Als modernes und familienfreundliches Dienstleistungsunternehmen sind wir mit unseren 530 Mitarbeitenden vielfältig in der Region aktiv. Als Experte für Strom, Erdgas, Fernwärme, Wasser, Telekommunikation, Bäder, Parkhäuser und Stadtverkehr sind wir auf unseren Märkten hervorragend positioniert. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen  Sales Manager (m/w/d) Energievertrieb GroßkundenSie sind direkter Ansprechpartner für bestehende und potenzielle Großkunden.Sie erkennen und heben Kundenpotenziale und sind federführend für den Aufbau sowie die nachhaltige Entwicklung von Kundenbeziehungen zuständig.Sie überzeugen potenzielle Kunden gekonnt von unseren individuellen Energie- und Beschaffungslösungen (Gas & Strom) sowie energienahen Dienstleistungen.Sie entwickeln und setzen mit der Marketingabteilung individuelle Kampagnen um.Sie übernehmen Aufgaben von der Kundenanfrage bis zum Vertragsabschluss.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlichem Bezug.Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Vertrieb von Energieprodukten sammeln.Sie sind begeistert von der Energiewirtschaft & sicher im Umgang mit MS-Office.Sie verfügen über herausragende Kommunikationskompetenz: haben Freude daran, Schlüsselkunden zu beraten und passende Lösungen zu entwickeln.Individuelle und intensive Einarbeitung in einem qualifizierten und motivierten TeamEin moderner und sicherer Arbeitsplatz mit umfangreichem GestaltungsspielraumGezielte Personalentwicklung über unsere interne swt-AkademieLeistungs- und verantwortungsgerechte Vergütung (TV-V), betriebliche Altersversorgung, Kantine & swt-Benefits
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kunden-Service / Vertriebsinnendienst

Sa. 14.05.2022
Wimsheim
Camlog ist ein führender Anbieter von dentalimplantologischen Komplettsystemen und Produkten für die restaurative Zahnheilkunde. Mit dem Ziel, Patienten bestmöglich versorgen zu können, wird Kunden in Kliniken, Praxen und Dentallaboren ein umfassendes Spektrum an wissenschaftlich fundierten Produkten, digitalen Konzepten sowie einzigartigen Mehrwerten angeboten, die optimal ineinandergreifen. Camlog steht für Kontinuität. Wir bleiben dem treu, was unsere Kunden an uns schätzen: unsere Kernkompetenz Implantologie, Qualität und Präzision, Begeisterung, Verbindlichkeit, Nachhaltigkeit und den Dialog auf Augenhöhe. Nur ein partnerschaftliches Miteinander führt zum gemeinsamen Erfolg. Schließen auch Sie sich dem Camlog Team an. Wir freuen uns auf Sie. Telefonische Kundenbetreuung und Beratung zu unserem Produktportfolio Bearbeitung eingehender Anfragen und Auftragserfassung in SAP Unterstützung unseres Vertriebsaußendienstes Qualifizierung von Kundendaten Mögliche Zusatzaufgaben, z. B. im Bereich Vertragsmanagement Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen oder zahnmedizinischen bzw. zahntechnischen Bereich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit Hohe Lernbereitschaft und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem PC Interesse an der zahnmedizinischen Produktewelt Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel sowie diverse Annehmlichkeiten wie kostenloses Obst, Wasser, Kaffee und Tee Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen, Betriebliche Altersvorsorge und Programme zur Gesundheitsförderung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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