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Kundenservice: 157 Jobs in Schönebeck

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 13
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  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst NRW

Di. 18.01.2022
Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der WARMUP GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die WARMUP GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Die Warmup Gruppe hat Erfahrung von mehr als 25 Jahren in der Entwicklung und Herstellung von Heizsystemen und Heizsteuerungen. Zum Ausbau unserer nationalen Aktivitäten suchen wir bestimmt auch in ihrem regionalen Umfeld Unterstützung, um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Hier ist Know-how, Kommunikationsgeschick und Kreativität gefragt. Auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Motiviert, mit einer Affinität für Technik und Smart Produkte und Lust auf eine Karriere? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen nicht den perfekten Profi, sondern Menschen, die etwas bewegen und einen Markt erobern wollen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Nordrhein-Westfalen. Der Einsatzort: NRW, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund, Münster Kontinuierliche Betreuung und Beratung unseres großen bestehenden Kundenstamms im Kerngebiet Nordrhein-Westfalen bezüglich Produktauswahl und -neueinlistung, Warenpräsentation und Aktionen Verantwortung für den Ausbau des jeweiligen Gebietes durch Ansprache potentieller Neukunden Teamorientierte, enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Planung und Überwachung von Budget und Absatz inklusive Reporting Konzeption wie auch Umsetzung regionaler Verkaufsförderungsmaßnahmen Organisation und Durchführung von Vertriebsveranstaltungen/Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufs- oder Quereinsteiger sind uns genauso willkommen wie Young Professionals Selbstbewusstes, verhandlungsstarkes und überzeugendes Auftreten Verkaufsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Eigeninitiative Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Technisches Verständnis sowie Englischkenntnisse sind Pluspunkte Führerschein Klasse B Offene Unternehmenskultur mit einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Individuelle Förderung durch Coaching Flexible Arbeitszeiten / Vereinbarkeit von Beruf und Familie Neutrales Firmenfahrzeug der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung Home-Office-Ausstattung, Laptop, iPhone und iPad
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Consumer Care Manager (d/m/w)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Werde zum Gamechanger und gestalte deine Karriere aktiv mit. Entfalte deinen Unternehmergeist und erwecke deine Ideen in unserem globalen Team zum Leben! Unsere führenden Marken und Technologien bieten dir unzählige Möglichkeiten, deine Talente weiterzuentwickeln und immer wieder neue Wege zu gehen. Bei Henkel erwartet dich unsere lebendige Kultur des Vertrauens – hier kannst du deinen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft leisten. Liebst du Herausforderungen? Dann schließe dich unserem Team von Pionieren an. Do you dare to make an impact?JOB ID: req28064Weiterentwicklung der digitalen Anwendungen Chatbot und Expertenchat im Bereich Laundry and Home Care Social Media Community Management und Betreuung des Issue Management für alle Social Media Kanäle Verantwortung des Content Management für alle Social Media Kanäle Steuerung und Training externer Consumer Service Teams Übernahme des Back-Ups für externe Consumer Service Teams Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium in BWL, Marketing, Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in internationalen Unternehmen (idealerweise aus der FMCG Industrie) in den Bereichen Kommunikation, PR und Kundenservice Erfahrung mit Social Media & Community Management sowie Öffentlichkeitsarbeit/Presse Eine starke Kundenorientierung und Erfahrung im Reklamationsmanagement Stilsicheres Ausdrucksvermögen Textliche Kreativität und Passion für das Schreiben und Kommunikation allgemein Begeisterung für digitale Kommunikationskanäle &-trends Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Henkel ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir beurteilen qualifizierte Bewerber unabhängig von Alter, Herkunft, Kultur, Mentalität, Generation, Behinderung, Religion und sexueller Orientierung.
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Mo. 17.01.2022
Krefeld
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung an unserem Logistikstandort in Krefeld und unterstützen mit Ihrem kaufmännischen Support unsere täglichen Logistikdienstleistungen in mehreren Bereichen. Dabei sind Sie erster Ansprechpartner unserer Kunden sowie Mandanten und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben. Mit Ihrem wertvollen Beitrag und Ihrem Know-How helfen Sie uns weiterhin erfolgreich zu bleiben. Als Teil Ihres Teams sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Mandanten. In Ihrer Rolle sind Sie zuständig für die Entgegennahme von Aufträgen und Anfragen per Telefon sowie E-Mail. Neben der Erfassung von Aufträgen im Transportmanagementsystem liegt die Prüfung der Verfügbarkeit von Demogeräten in Ihrem Aufgabenbereich. Als Schnittstelle zwischen den Kunden und unseren Fachteams steht auch die Auftragsnachverfolgung auf Ihrer Agenda. Eingehende Reklamationen schrecken Sie nicht ab, sondern wecken Ihren Ehrgeiz die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden. Sie sind Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine ähnliche kaufmännische Ausbildung absolviert. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im Kundenservice oder in der Disposition sammeln. Darüber hinaus überzeugen Sie mit guten Kenntnissen in Office 365, insbesondere mit einem sicheren Umgang in Excel und Word. Eine hohe IT-Affinität sowie ein guter Umgang mit unterschiedlichen Plattformen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.  Schlussendlich sind Sie kommunikativ sowohl im Umgang mit eigenen Teammitgliedern als auch mit Kunden. Altersvorsorge Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Parkplätze Weiterbildung
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Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bochum
BeSocial ist eine Online Marketing Agentur. Unser Ziel ist die Beratung und Entwicklung unserer Kundschaft im gesamten D-A-CH Raum. Seit 2019 fokussieren wir uns auf die Möbel- und Küchenbranche und überzeugen mit unserer eigens entwickelten Marketingstrategie.HIER EINMAL AUF EINEN BLICK.. Für deine Kunden bist du erste/r Ansprechpartner/in Deine Kunden sind zufrieden, da du regelmäßig im Austausch mit ihnen bist Social Media ist der Interessentenpool, du schreibst mit Interessenten im Chat- und Kommentarbereich Die perfekten Interessenten filterst du telefonisch für deine Kunden raus (keine Kaltakquise) Deine Mission: Du begeisterst deine Kunden am Telefon (täglich ca. 70 - 80% Telefonie) CHECKLISTE DU HAST...  [  ] eine gute Ausdrucksweise und bringst Deutschkenntnisse auf einem hohen Niveau mit  [  ] Kommunikationstalent und Talent dafür, andere Menschen zu begeistern  [  ] Spaß an telefonischen Beratungsgesprächen und ein kundenorientiertes sowie freundliches Auftreten   [  ] den Willen nach Abwechslung. Den Ansprüchen verschiedenster Kunden gerecht zu werden ist genau dein Ding  [  ] eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und kannst mit deiner Empathie und Zuverlässigkeit punkten Quereinsteiger sind willkommen!DEINE "i"-TÜPFELCHEN BLA BLA KANN JEDER - DIESE DINGE SIND WIRKLICH NICE Du bist nicht alleine! Dein Team und dein/e Ansprechpartner/in sorgen für einen einfachen Start Home Office ist möglich - aber viel besser ist: du hast dein eigenes Büro bei uns, welches du dir mit ein bis zwei deiner Kolleg:innen teilst, ganz nach unserem Motto: Alleine stark - als Team unschlagbar Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir einen ruhigen und entspannten Start in den Tag Erreichst du mit deinem Team die Ziele? Sehr stark! Auch stark: für erreichte Ziele gibt es einen Bonus  Wissen ist Macht und gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in betriebsinternen Weiterbildungen Kaffeejunkie? Oder doch lieber Wasser oder Tee? Kannst du haben - for free Unser Standort bietet dir: Eine sehr gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze und schöne Spazierwege für die Pause SO GANZ NEBENBEI TRANSPARENZ IST UNS WICHTIG UND DAHER LEGEN WIR DIE FAKTEN AUF DEN TISCH... Bei uns steigst du ein mit einem Bruttojahresgehalt zwischen 30.000 € und 35.000 € als Vollzeitkraft Reicht dir nicht? Wie hört sich das an: Dein Gehalt kannst du in Zusammenarbeit mit deinem Team gemeinsam monatlich um bis zu 1.000€ aufstocken Die Spritpreise explodieren - wir unterstützen dich daher finanziell bei deinem Fahrtweg Surprise! Es gibt noch ein monatliches "on top". Na, neugierig? ;)
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Mo. 17.01.2022
Essen, Ruhr
Passionate people create exceptional thingsAt Atlas Copco we believe in challenging the status quo, always looking for a better way. Our leading-edge technology enables us to innovate for a sustainable future. We believe that people make it happen and with us you are empowered to act. Your ideas can make a real difference and contribute to the quality of life for people everywhere.We offer a wide range of interesting job roles and many opportunities to grow. This is where it begins - Join us at the Home of Industrial Ideas.Du suchst eine neue berufliche Herausforderung und möchtest Teil eines weltweit führenden Konzerns im Bereich Technologie und Ingenieurwesen werden? Du arbeitest gerne in einem agilen Umfeld, nah am Kunden, in dem sich ständig neue Initiativen und Möglichkeiten ergeben? Willkommen in unserem Customer Center! Mein Name ist Carolin Scharf. Ich bin die Teamleiterin im Bereich Service. Gemeinsam mit den Teamkollegen gestalten wir alle Aktivitäten des Customer Supports in Essen. Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, ein mehrtägiges Onboarding, eine Kantine, Mitarbeiterrabatte bei Partnerunternehmen sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung. Die Position beinhaltet folgende Aufgaben: Planung und Abwicklung von Kundenaufträgen von der Eröffnung bis hin zur Auslieferung und Rechnungsstellung Telefonische Kundenbetreuung Auftragsverfolgung und Lieferzeitüberwachung Bearbeitung von Außendienstaufträgen für Zentral-Europa Bestellung von Ersatzteilen Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Lagereingängen Kommunikation mit unseren Partnerwerkstätten und Lieferanten Erstellen von Angeboten und aktive Angebotsnachverfolgung Kommunikation mit unseren Stammwerken (hauptsächlich in Englisch) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im industriellen Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung verbunden mit einer Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit zum analytischen Denken Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen (SAP) sowie MS-Office Kenntnisse wünschenswert Interesse an technischen Produkten von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst & Inside Sales (m/w/d) Raum Düsseldorf

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein multinationaler ausgerichteter Versorger in Sachen Licht und Strom und erster Ansprechpartner, wenn es um die Ausstattung von Dienstleister und Industrie mit innovativen Produkten und einem umfassenden Sortiment an elektronischen Sicherheitsprodukten geht. Im Zuge der Organisationsentwicklung sucht dieses einzigartige, dynamische und stetig wachsende Mittelstands Unternehmen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst/Inside Sales. In dieser spannenden Position verantworten Sie für das Inland aber auch den Exporthandel den Innendienst, gerne aber auch das aktive Kundenmanagement und den professionellen Vertrieb mit allen Facetten. Sie überzeugen mit einer hohen technischen Affinität, haben Freude an der Teamarbeit und Spaß am Vertrieb? Zudem streben Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten Unternehmen an? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen! (DTL/90513) Der Einsatzort: Raum Düsseldorf Sie entwickeln die Präsenz des Unternehmens durch gezielte Aktionen wie z.B. Telefonaktionen, C-Kunden-Management, tel. Angebotsverfolgung, Cross-Selling, Up-Selling und Mehrverkäufe Sie betreuen und entwickeln umsatzstarke Kunden aus den Branchen Industrie, Produktion, Rettungswesen und Handel Sie kümmern sich eigenverantwortlich um die Angebotserstellung bis zum fertigen Produkt, erarbeiten für Ihren Kunden spezifische Lösungen, stehen ihm in kaufmännischen sowie technischen Fragen zur Seite und entwickeln seinen Umsatz mit Sei akquirieren Neukunden, identifizieren den Bedarf des Kunden und präsentieren und verkaufen erklärungsbedürftige Produkte am Telefon oder per Video Call Sie sorgen für ein hervorragendes Kundenerlebnis, erfassen und überwachen Reklamationen Sie arbeiten mit dem Außendienst zusammen und erstellen und bearbeiten Angebote & Bestellungen Sie leben für den Vertrieb, haben Spaß am Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und sind zielstrebig Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, haben idealerweise Erfahrung im Bereich Außenhandel oder Export Sie kommunizieren offen, sind kontaktfreudig sowie überzeugend und Ihre Fähigkeit im Team zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen, zeichnet Sie aus Sie haben erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Sie haben hervorragende Deutschkenntnisse und beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift Wünschenswert haben Sie Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten sowie in der Bearbeitung von Exportgeschäften Ein Mittelstands-Unternehmen mit Dynamik, Esprit und Wachstum Eine professionelle Einarbeitung Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Viel Spielraum, um eigene Ideen umzusetzen und sich weiterzuentwickeln Wohlfühl-Unternehmen mit sehr gutem Zusammenhalt und geringer Fluktuation Betriebliche Altersvorsorge, vergünstigte Mitgliedschaften, Firmenevents
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Ausbildung zum Kundenbetreuer / Zugbegleiter (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mo. 17.01.2022
Krefeld
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 01.11.2021 06.12.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 34 Standorte in ganz Deutschland. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege, Gastronomie, Schülernachhilfe und Assistenzbegleitung. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 800 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Zugbegleiter / Kundenbetreuer (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Krefeld. INHALT der 8-10-monatigen Ausbildung Grundwissen des Bahnbetriebs Serviceleistungen (Betreuung und Beratung von Kunden, Fahrkartenverkauf, Auskunft) Kaufmännische und rechtliche Grundlagen Kommunikations- und Deeskalationstraining Verkehrsgeografie Vorbereitung auf Sachkundeprüfung §34a GeWO 4-wöchiges Praktikum Modul „Effektive Lernmethoden und Strategien“ Gesetzliche Grundlagen des Bahnbetriebs Regelwerke, Rangierdienst und -signal Wagenkunde Überprüfung der Wagen auf Schäden und Mängel Verladerichtlinien Ausbildung zum Rangierbegleiter und Bremsprobeberechtigten Unser Link zur Ausbildung: https://education.dispotf.de/lehrgang/umschulung-zum-zugbegleiter/ Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 (kann intern aufgeschult werden) Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: 100% Übernahmegarantie mit Arbeitsvorvertrag bei der Ausbildung inkl. Rangierbegleiter Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Arbeitsplatz-Garantie bei unserem Schwesterunternehmen - für Absolventen mit technischem Teil Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Sozialleistungen nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Duisburg
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 13.12.2021 - 23.09.2022 04.04.2022 - 06.01.2023 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 34 Standorte in ganz Deutschland. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 800 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Duisburg. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Unser Link zur Ausbildung: https://education.dispotf.de/lehrgang/umschulung-zum-fahrdienstleiter/ Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Mitarbeiter der Telefonzentrale (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten in Deutschland. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: Mitarbeiter der Telefonzentrale (w/m/d) Telefonische Kundenbetreuung unserer Einsender und Patienten Erteilung von Befundauskünfte für gynäkologische Praxen und Labore Terminvereinbarungen für unsere Praxen mit den Fachrichtungen Gynäkologie, Gerinnung und Genetik Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung im medizinische Rahmen mit (z.B. als Medizinische Fachangestellte), aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Sie sind service- und kundenorientiert, freundlich, kompetent und am Telefon nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie sind teamfähig, engagiert, zuverlässig und arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Düsseldorf als Customer Success Manager (m/w/d)Immer schneller voranschreitende Digitalisierung mit sich stetig verändernden Marktgegebenheiten und Käuferverhalten stellen viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Die aktuellen Marktentwicklungen, sich wandelnde IT Trends und deren Mehrwerte führen zu einer erheblichen Veränderung der Erwartungshaltung der Kunden im Hinblick auf Betreuung und Austausch durch ihren IT- und Digitalisierungspartner. Um den Anforderungen unserer Kunden und des Marktes gerecht zu werden, haben wir einen weiteren, visionären Schritt in unserer Kundenbetreuung etabliert und wollen diesen nun nachhaltig mit unserem Customer Success Management Team ausbauen. Hierfür suchen wir zur Verstärkung unseres Teams fünf Customer Success Manager (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Wenn Sie eine begeisterungsfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit sind, die technisches sowie großes Lösungsverständnis mitbringt, Storytelling beherrscht und darüber hinaus Lust am Verkaufen hat sowie in einem jungen dynamischen Team arbeiten möchte, dann sind Sie eine Bereicherung für unser Customer Success Manager Team. Aufbau einer digitalen Kundenbeziehung als Kundenbetreuer im Bereich Small and Midsize Business mit dem Ziel, die bestehende Vertriebsstruktur optimal und synchronisiert zu unterstützen Kontinuierlicher und effektiver Ausbau des zugeordneten Kundenstamms durch professionelle Beratung zu unserem Produktportfolio (Cross-/Upselling) Erkennen und Qualifizierung möglicher Kundenbedarfe Einbinden aller notwendigen Vertriebsspezialisten zur erfolgreichen Umsetzung der Kundenbedarfe Regelmäßige telefonische Betreuung (Kundenzufriedenheitsmanagement) Qualifizierung aller Kundendaten und Pflege im CRM-System Umsetzung definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllung der gesetzten Vertriebs- und Umsatzziele Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und-/ oder eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bzw. Studium Fundierte Erfahrung im Bereich Tele Sales, Customer Care / Relationship, vorzugsweise in der IT- bzw. Kommunikations-Branche Kommunikationsstärke sowie ein kompetentes Auftreten Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation sowie eine verantwortungsbewusste und zielstrebige Arbeitsweise Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit und eine ausgeprägte soziale Kompetenz MS Office und CRM Kenntnisse Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Konzepte, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Kolleg*innen gerne zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Job-ID 1130 an jobs@jobs.konicaminolta.eu Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Job ID: 1130
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